#376

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.07.2021 23:21
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der wissenschaftliche Name der Seekühe ist Sirenia - die Seefahrer, die diesen Tieren ihren Namen gegeben haben, hielten die Geschöpfe nämlich erst für Sirenen oder Meerjungfrauen.

Wie viel Rum sie vor diesem biologischen Exkurs bereits konsumiert hatten, bleibt dabei allerdings fraglich. Wohl eine ganze Menge, wenn man sich die Tierchen mal genauer ansieht.
Manatee-County ist ein Gebiet im Süden Floridas. Es hat seinen Namen von den dort lebenden Meeressäugetieren - den Manatees. Dabei handelt es sich um Rundschwanzseekühe, die friedlich Algen von Oberflächen abgrasen und sich dabei auch von Schwimmern nicht ablenken lassen. So kann man in den Wintermonaten in der Kings Bay in Crystal River sogar zu den Tieren ins Wasser gehen und sie hautnah betrachten, was Jahr für Jahre tausende Touristen anlockt.
Bis zu 500 Kilo bringen Manatees auf die Waage - fressen Tag für Tag bis zu 15% ihres Körpergewichts an Wasserpflanzen. Das wahrlich erstaunliche ist jedoch ihre Fähigkeit, bis zu sechs Monate ohne Nahrung zu überleben. Dies ist ihnen möglich, da sie sich besonders langsam und daher auch sehr energiesparend durchs Wasser bewegen.
Mit Treue haben die Tiere es allerdings nicht so - ein Weibchen paart sich durchschnittlich mit mehreren Männchen bevor es ein Jahr später ein einzelnes Junges zur Welt bringt. Ihre nächsten Verwandten, die Elefanten, sind da doch etwas weniger notgeil. Aber sind wir doch mal ganz ehrlich - verdient haben sie den Spaß allemal!

QUESTION OF THE WEEK
Wo liegt der längste Anglersteg der Welt und wie lang ist er?

Hallo liebe Partner!
Bestimmt ist euch bereits unser neuer Look aufgefallen mit dem wir uns seit kurzem schmücken dürfen! Passend dazu war es nun auch an der Zeit, unseren Partnergrüßen einen neuen Anstrich zu verpassen! Falls ihr euch nun fragt, wieso ich von euch wissen möchte, was es mit dem Anglersteg auf sich hat, will ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen! Da wir nämlich alle eine ganz besondere Vorliebe für Fun Facts haben, die keiner wirklich braucht, jedoch niemand je wieder vergisst, gibt's davon ab sofort jede Woche die doppelte Portion!
Ihr wollt also wissen wo dieser Steg nun liegt? Dann schaltet auch nächste Woche wieder ein bei... Nein, Moment, so war das nicht geplant. Eine ausführliche Antwort darauf gibt es jedenfalls nächste Woche, aber da ich diesen Unsinn nun schon so angeteasert habe - Spoiler: Er liegt nicht in Europa! Aber nun sind meine Lippen wirklich versiegelt, was soll ich euch denn sonst nächste Woche erzählen?

Habt ein wundervolles Wochenende und vergesst die Sonnencreme nicht!
- das (seekuhbegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#377

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.07.2021 19:49
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner,

zum Wochenende senden wir euch liebe Grüße und dazu ein Coctail Rezept. Ja ich glaube das Bunte Ding gefällt euch. Probiert hab ich es auch. Und es schmeckt

Zutaten für den Maui Mule:

1 Teebeutel Butterfly Pea Flower-Tea
300 ml Wasser
4 cl Beeren-Wodka-Likör
2 cl Wodka
2 cl Limettensaft
50 ml Maracujasaft
100 ml Ginger Beer
6 EL Crushed Ice


Und dazu wünschen wir euch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße das Team vom Happiness


nach oben springen

#378

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.07.2021 11:30
von Daryl Dixon
avatar



Immer wieder Sonntags......
Kommt der Typ von Survive or Die vorbei und lässt ein paar Grüße da..
Natürlich auch heute.



Genießt den Tag und denkt noch nicht an Morgen.
Bis zum nächsten Mal.
Euer Team von


nach oben springen

#379

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.07.2021 12:57
von DARK PATH
avatar


▬ THIS IS THE BEGINNING ❤  ▬
THE MOST AWESOME PART IS HAVING YOU ALONG THE JOURNEY

It feels like something's coming & it's gonna be alright. Hurra, wir feiern unser Einwöchiges und zwar mit Euch! Obwohl wir noch keine Federn zum Fliegen haben, habt Ihr uns bereits eine Chance gegeben: dafür wollen wir DANKE sagen! Und wer aus dem Harry Potter Universum könnte die Liebe besser verkörpern, als unser geliebter Hausmeister Filch? Unsere Rumtreiber hat es derzeitig leider auf die Suche nach ihrer Karte verschlagen, sonst hätten wir unseren Boy-Squad sicherlich vorgeschickt! Vielleicht beehren Sie Euch beim nächsten Mal. Jetzt muss ich allerdings schnell zurück in die Schulküche! Denn unter Hogwarts hört man derzeitig fiese Geräusche, die nur von einem unentdeckten Spinnennest stammen können! Wir sehen uns nächste Woche in aller frische wieder, noch ein schönes Rest-Wochenende!
THE DARK PATH •
──────────────────────────────────


nach oben springen

#380

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.07.2021 20:23
von Shattered Memories
avatar


#

Liebe Partner, heute dürft ihr mal wieder mit dem großen.. mit dem berühmten.. mit dem wahnsinnig gutaussehenden Devin vorlieb nehmen

Ob ich selbstverliebt bin? Nun vielleicht ein klein wenig. Aber nachdem Olivia euch die letzten Wochen wieder beehrt hat, hab ich auf jeden Tag gewartet. Endlich kann ich euch wieder Beer for free vorbeibringen und euch auf den heutigen Tag aufmerksam machen.

Es ist Tag der Haustierfotos

Ich hab letztens mit meinem Kumpel Valentiano einen Zirkus überfallen. Naja überfallen ist wohl nicht das richtige Wort Alles begann damit, dass wir ein Alpaka streicheln wollten. Ich mein hey, die sind doch echt süß – oder? Der Alkoholpegel war soweit voran geschritten, das man nun auf die Idee kam, es wäre geil eine Ziege mit nach Hause zu nehmen. Ich meine jedes Ziegengif gewinnt gegen diese ganzen Katzenvideos Da müsst ihr mir doch recht geben.. ja? Tut ihr? Gut Das wollt ich hören.

Auf jeden Fall, möchte ich heute Berta vorstellen. Sie ist ziemlich verfressen und oft überdreht. Vielleicht liegt es daran, dass man eine Ziege nicht in der Wohnung halten sollte. Aber sie fühlt sich ziemlich wohl. Meine Couch hat sie zum Fressen gern und zudem wird sie das Weihnachtsgeschenk für meinen liebreizenden Dad ..
Vielleicht kann er sich um eine Ziege ja besser kümmern, als um Kinder Am Schluss verliebt er sich noch in Berta.. also ich würde es ihm wünschen, ich bin da ja nicht so



Ist sie nicht herzallerliebst?
Wie sehen eure Haustiere aus? Lasst uns gerne daran teilhaben!

Somit wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Trinkt lieber noch vor, man weiß ja nie was einen erwartet!

Liebe Grüße von dem blonden Soletti und den anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#381

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.07.2021 20:23
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Football's Coming Home…


Erst vor wenigen Wochen haben wir während den Vorrundenspielen mitgefiebert. Nun neigt sich die Fußball-EM bereits dem Ende zu. - Mit einem Finale, welches es in dieser Konstellation noch nie gegeben hat. Italien stand bereits dreimal im Finale einer EM, England noch nie. Das letzte Duell der beiden Mannschaften war ein Testspiel im Wembley im Mai 2018, welches mit einem 1:1 endete. Wer also den Pokal letzten Endes in die Höhe halten und sich von seinen Fans feiern lassen darf, kann man nicht wirklich voraussagen. Doch eins ist klar: Während Italien zum zweiten Mal den Titel holen könnte, wäre es für England der erste Sieg im Finale einer EM. Beide Mannschaften werden somit alles geben, um letzen Endes als Sieger auf dem Platz zu stehen!

Welcher Mannschaft drückt ihr heute Abend die Daumen?
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#382

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.07.2021 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners

Wir haben das Wochenende ausgenutzt und Tine Wittler ins Haus bestellt, um uns einen neuen Anstrich zu verpassen und obwohl Eigenlob stinkt, müssen wir sagen, dass es wirklich toll aussieht *______*
Daher möchten wir euch bei der Gelegenheit auch unseren neuen Header präsentieren, den ihr gern in euren Listen aktualisieren dürft, wenn ihr ihn hierfür benötigt.



Aber schaut es euch am besten selbst an und stattet uns einen Besuch ab

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#383

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.07.2021 15:19
von TA-Team
avatar



Hallo, liebe Partner!

Was für ein Sommer. Die einen gehen in der Hitze ein, die anderen werden von Wassermassen und Gewittern heimgesucht. Welches Wetter auch immer euch aktuell zu schaffen macht: Haltet durch. Es kommen auch wieder kühlere und ruhigere Zeiten.

Um euch ein wenig von dem abzulenken, was außerhalb eurer vier Wände so passiert, nehmen wir euch dieses Mal mit nach Rapture. Die Frage, ob es hier sicherer beziehungsweise angenehmer ist, lassen wir mal ganz elegant in all ihrer Pracht im Raum stehen. Zu sehen gibt es in dieser Unterwasser-Stadt aber jede Menge, weshalb zumindest ein Besuch schon irgendwie absolute Pflicht ist, auch wenn diese einzigartige Sehenswürdigkeit der Welt des Gamings bereits seit 2007 bestaunt werden kann. An Charme und Faszination hat sie jedenfalls nichts eingebüßt.



Eigentlich ist diese Stadt ja der perfekte Urlaubsort. Möglichkeiten, um dem Lieblingshobby zu fröhnen ...



... herausragende Maskenbälle ...



... und auch die Betreuung der Kleinen wird hier ganz groß geschrieben.



Also lasst euch ruhig mal (wieder) in Rapture blicken. Die herzlichen Einwohner freuen sich ganz bestimmt über euren Besuch.

Ganz egal, wohin es euch verschlägt, wir wünschen euch einen super Start in die neue Woche und dazu absolutes Bilderbuchwetter ohne Hitze und/oder Gewitter.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen

#384

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.07.2021 17:14
von thoughts and prayers
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- Yes, we're opened.


WATCH OUT!

IT'S PURGE SEASON!













Hello & nice to meet you,
für unseren ersten Besuch bei euch kommen wir natürlich nicht mit leeren Händen. Das wäre doch total unhöflich, oder? Wie wäre es also mit einer Film Empfehlung? Mitterweile kann man ja sogar wieder ins Kino gehen, also stehen die Chancen gut, dass die diversen verschobenen Filmstarts nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir können uns also auch auf den 5. Teil der Purge Reihe freuen - oder wie er offiziell heißt The Forever Purge.



Also schnapp' dir deinen Kino-Buddy und behalte den VVK im Blick. Die Tickets sind schneller weg, als einem lieb ist.

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


nach oben springen

#385

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.07.2021 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer ist da! Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Cocktail Nr. 5 TOUCHDOWN
Maracuja, Granatapfel und ein Schuss Aprikose – der Touchdown sieht nicht nur köstlich aus.

Unser Tipp: Mit selbstgemachten Aprikosenlikör schmeckt er noch besser!

Zutaten für 1 Glas

4 cl Wodka
2 cl Apricot Brandy oder Aprikosenlikör
1 cl Grenadine
2 cl Zitronensaft
4 cl Maracujasaft

Zubereitung
Den Wodka mit dem Aprikosenlikör, der Grenadine, dem Zitronensaft und dem Maracujasaft in einen Cocktailshaker geben und gut durchmischen. Eiswürfel in ein Glas füllen und anschließend den Cocktail hineingeben. Mit etwas Minze dekorieren und servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 25#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#386

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.07.2021 21:47
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» It's Raining Men!!!



Hallelujah !!!!
Bei diesem Wetter, das aktuell in fast ganz Deutschland herrscht, dachten wir uns, dieser Ohrwurm muss einfach sein.
Wenn die Sonne sich schon kaum blicken lässt, versuchen wir doch einfach das Beste daraus zu machen.
Auch im Regen lässt es sich gut gehen! Also, raus mit euch und tanzt eine Runde zu diesem mega Ohrwurm!



Wir lieben euch!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#387

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.07.2021 14:54
von UNDER YOUR SKIN
avatar



.we bury ourselves in each other.
scream, shutter, shatter.



Für die heutigen Grüße haben wir euch ein kleines Scherzrätsel mitgebracht.

Was ist das: Loch an Loch und hält doch?

Eine Kette


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#388

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.07.2021 15:27
von Daryl Dixon
avatar





Geschafft! Endlich ist die Woche um und wir hoffen sehr, dass das Wetter jetzt endlich mal was trockener wird.
Zudem hoffen wir auch sehr, dass es euch und euren Mitgliedern gut geht und euch nichts passiert ist.

Jetzt genießen wir erstmal das Wochenende und essen auch brav immer den Teller leer, damit die nächste Woche wieder sonniger wird.
Mal schauen, vielleicht bringen wir unsere Zombies ja dazu, einen Sonnentanz zu machen...



Na, das ist ja schonmal ein Anfang.
Ein angenehmes Wochenende wünscht euch das Team von



nach oben springen

#389

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.07.2021 21:35
von Nerea
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- Thank god it's friday!


Let the weekend begin!
Keine Ahnung wie es euch geht, aber wir freuen uns echt gewaltig auf das Wochenende. Zwar spielt das Wetter nicht ganz so gut mit, aber das hält uns nicht auf. Wir werden unser Wochenende wohl einfach auf der Couch verbringen, Netflix & Chill ihr wisst schon... Wait! Nein so meinte ich das nicht! Also wir schauen wirklich Serien, kein Schweinkram oder was ihr so denkt. Was sind eure Top Serien? Die Empfehlungen unserer Admins lauten wie folgt:

Nerea: Punisher - Ich mein schau dir mal diese Männer an...
Neela: Mr. Robot - Hackerpower Baby! (Nicht auf Netflix aber wir machen ne Ausnahme)
Nemesio: Sons of Anarchy - Biker sind immer geil!
Adelaide: American Horror Story - Darfs ein bisschen blutig sein?
Khalan: Peaky Blinders - Old english gangsta <3


Dazu natürlich eine grosse Schüssel Popcorn und Schokolade. Das ist ein Leben was? Wir hoffen euer Wochende wird so entspannt wie unseres!

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


nach oben springen

#390

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.07.2021 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Wenn Hell auf Dunkel trifft.
Während Lord Voldemort derzeit mit dunklen Todesser Keksen locken will, die im übrigen nach Erdbeere schmecken, versucht der Orden des Phönix Zuwachs zu bekommen in dem er Partyhütchen verteilt und eine große Party verspricht. Welche Seite würdst Du wählen? Ich könnte mich gar nicht recht entscheiden. Aber vielleicht schaut ihr mal vorbei und macht Euch selbst ein Bild?! Nichts desto trotz, wünschen wir euch ein schönes Wochenende ♥

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 127 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor