#271

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.05.2021 19:20
von Team Happiness
avatar

♡One Month Hapiness of Movements ♡

Das Happiness gibt es heute seit einen Monat das wollen wir natürlich mit euch feiern.

*daher lassen wir mal Sekt und Bier für alle da*

Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Partner auf viele weitere gemeinsame Monate, und Jahre ♥️


Wir wünschen unseren Partnern ein schönes Wochende

Euer Caous Team aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#272

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.05.2021 22:49
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Der "Stingray-Shuffle" bezeichnet den langsamen und schlurfenden Gang durchs Meer, der dazu dient, Rochen durch die Vibrationen sanft zu vertreiben und sich dadurch selbst zu schützen.



Liebes Team vom Route66!
Es ist wieder Stingray-Season! Zeit für einen lächerlich aussehenden Marsch durchs Wasser, Panikattacken bei jeder komischen Berührung an den Füßen und ein Notfallset am Strand. Zugegeben, gefährlich oder gar tödlich sind diese Tierchen an unserer Küste nicht für Menschen, weshalb wir sie natürlich nur ganz vorsichtig und liebevoll aus dem Weg scheuchen wollen. Aber gestochen wollen wir ja auch nicht werden, nicht wahr? Wusstet ihr, dass Rochen ihre Schwänze wie eine Peitsche benutzen können und an dessen Spitze giftgefüllte Drüsen in Stacheln münden? Ganz schön gruselig, oder? Aber wenn ich so darüber nachdenke, sind sie wohl dennoch etwas weniger gruselig als ihre nächsten Verwandten, die Haie.
Aber seid unbesorgt - wenn ihr uns in Tampa einen Besuch abstatten wollt, werden wir euch einen professionellen Stingray-Shuffler zur Seite stellen!

In diesem Sinne - shufflet gut in die neue Woche (ja, der war schlecht, ich weiß)!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#273

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.05.2021 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Jetzt alle mal her gehört .....

Heute haben Thiemo, Pasquale, Pascual, Paschalis, Pascal, Dietmar und Walter Namenstag!
Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen davon unter euch. Dann richtet ihm alles gute zu seinem Namenstag aus xD

Nett von uns oder?

Wir haben euch natürlich auch wie gewohnt einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 18#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#274

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.05.2021 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#275

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.05.2021 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag der Mai-Sonne

Heute ist der Tag der Mai Sonne, wir hoffen das ihr ein wenig Sonne bei euch habt. Immerhin feiert man heute das schöne Wetter.

Zudem startet bei dem hoffentlich schönen Wetter der Jahrmarkt am Wochenende bei uns im Happy.

Euch liebe Partner wünschen wir einen schönen Mittwoch genießt dem Tag der Mai Sonne.

Am Wochenende bringen wir euch was süßes vorbei versprochen.

Eure Freunde aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#276

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.05.2021 17:36
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS

» Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist !


Wer kennt das bitte nicht ?! Damit es bei euch gar nicht erst soweit kommt, lassen wir euch die Top 10 der größten Fast-Food-Ketten der Welt hier. Platz eins ist sogar etwas überraschend.

Platz 10: Wendy's Burger (ca. 6.500 Filialen)
Platz 9: Baskin Robbins - Eiscreme (ca. 7.800 Filialen)
Platz 8: Dunkin' Donuts (ca. 12.200 Filialen)
Platz 7: Pizza Hut (ca. 13.000 Filialen)
Platz 6: Domino's Pizza (ca. 13.800 Filialen)
Platz 5: Burger King (ca. 15.700 Filialen)
Platz 4: KFC (ca. 20.000 Filialen)
Platz 3: Starbucks (ca. 25.000 Filialen)
Platz 2: Mc Donald's (ca. 36.900 Filialen)

Platz 1: Subway (ca. 44.700 Filialen)


Last es euch schmecken !


_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#277

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.05.2021 18:41
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Hey wir haben Bergfest und was heißt das genau, ja das Wochenende naht mal wieder. Haltet durch die Woche ist schon bald geschafft und nicht mehr lange und es heißt wieder ausschlafen.

Was ist bei uns passiert nun ich sage es euch, unser aktuell noch verletzter Footballspieler übt sich als Fremdenführer und Hey da liegt liebe in der Luft. Wir sind gespannt wie es da wohl weiter geht. Auch bei einem weiteren Pärchen Leuten wohl bald die Hochzeitsglocken, denn was sieht man da bei dem Bootstrip. Um wem es sich da handelt, ja ein weiterer Footballspieler hat sich die heiße Physiotherapeutin geangelt. Mensch die Footballspieler haben es in sich, denn Last but not least auch der Youngstar fährt mit seiner süßen Freundin ab in die Berge, und sicher gibt es da nicht nur ein romantisches Picknick.
Seid ihr auch so gespannt wie es weiter geht?

Dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Woche

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams
(und nein es gab keine Team Veränderung nur Chara Wechsel)


nach oben springen

#278

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.05.2021 21:28
von Storms & Saints
avatar

Are you ready?
Hallo liebes Forum! Schmiedet ihr schon Pläne für das Wochenende, habt ihr schon den Wetterbericht gecheckt oder seid ihr noch offen für Tipps? Dann aufgepasst! Hier kommen schon mal unsere Top 3 der Dinge, die ihr meiden solltet: 1. Wenn ihr Lust hab, einen charmenten, gutaussehenden und intelligenten Mann kennen zu lernen, dann raten wir euch von "Birch", dem Anführer des Kults, ab. 2. Falls ihr Lust auf ein Wellness-Wochenende bekommt, dann raten wir euch von den Wellness-Oasen der Golden Spring Inc. ab. 3. Sofern ihr eure Zeit in eine Reise zu eurem inneren Ich investieren wollt, dann lasst euch auf keinen Fall von den Anwerbern des Kults zu einem Workshop überreden.
Das alles klingt vielleicht ganz harmlos und man möchte euch gerne davon überzeugen, dass der Kult nichts weiter als ein sicherer Hafen ist, doch seid gewarnt! Nichts ist so, wie es scheint. Wir möchten nur ungern dafür verantwortlich sein, wenn euch hinter der Grenze zur Farm etwas passiert. Boston hat doch auch andere, schöne Ecken - nicht wahr? Überzeugt euch gerne davon.



VIELE GRÜSSE UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen

#279

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.05.2021 19:53
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Wir kennen das doch alle, dass jetzt vor dem bevorstehenden Wochenende noch viel zu viele Aufgaben anstehen.
Die Arbeit lässt einen auch nicht los, auch wenn man es gerne möchte.
Morgen ist schon Freitag und viele von Euch haben dann rechtzeitig Feierabend.
Doch selbst dann kommt immer wieder was dazu, was die Vorfreude aufs Wochenende ein wenig trübt.
Damit Ihr euch aber selbst mal loben könnt, hier eine kleine Kindheitserinnerung aus der Schule.
Wer kennt es noch?
Und angesichts des heutigen Tages gehören wir doch auch irgendwie dazu, oder etwa nicht?
Also dürft Ihr Euch alle ein Bienchen stempeln lassen.
Wohin auch immer.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#280

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.05.2021 19:09
von Shattered Memories
avatar



Hellooo liebe Partner


Am 21. Mai 2011 sollte laut Harold Egbert Camping die Welt untergehen. Ihr fragt euch, wer dieser Harold war und warum er unrecht hatte? Wenn ihr mich fragt, dann hat er wohl zu viel an einem guten alten Scotch geschnüffelt. Aber das habt ihr nicht von mir! Schließlich entschied er sich dazu ein Radio-Prediger zu werden… HALLELUJA! AMEN!

Aber tatsächlich hat er mit seiner Prognose, dennoch etwas erreicht. Denn seit die Welt seltsamerweise doch nicht untergegangen ist, wird der 21. Mai mittlerweile sogar gefeiert. Wer stößt schon nicht gerne auf den Weltuntergangstag an. Ich bin auf jeden Fall mit dabei und heb meine Bierflasche in die Luft - PROST!

In diesem Sinne: Hütet Euch vor falschen Propheten und feiert, dass die Welt doch nicht untergegangen ist.



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, lasst es krachen!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#281

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.05.2021 20:51
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
the city of angels


LOS ANGELES IS LIKE A BEAUTY PARLOR AT THE END OF THE UNIVERSE.

   
xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#282

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.05.2021 21:47
von uia
avatar




Greetings Einen wunderschönen guten Abend, liebe Nachbarn!

Um uns war es jetzt mal wieder ein ganz klein wenig ruhig in den vergangenen Wochen, und tatsächlich bedeutet das, was es immer bedeutet – es gibt neues Zeug anzusehen, hurray! ^-^
Unsere wundervolle Mercy, der man einfach nur zu Füßen liegen kann für ihre hoch geschätzte kreative Ader, hat uns ein neues Design gezaubert, allein dafür lohnt es sich wirklich schon einmal vorbeizusehen, eh!? :3



Des Weiteren kommen wir lahmen Schnecken auch langsam aus unserer „Forum im Aufbau“-Phase gekrochen, haben nun neben der Überarbeitung unserer hübschen Wesen endlich auch mal ein Zeitprinzip für das Inplay festgelegt. Da muss auch mal ganz dezent niemand drauf schauen, wie lang es gedauert hat :‘D Auf jeden Fall sind wir voll dabei und motiviert wie eh und je, wünschen euch ganz wundervolle gehypte Grüße und hoffen, bei euch läuft es rund und bucklig oder was auch immer als „nicht schlecht“ durchgeht!

Allerliebste, abendliche/ nächtliche Grüße
Eure sehr freundlichen Nachbarn aus dem UiA ♡


UNDERNEATH IT ALL



nach oben springen

#283

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.05.2021 17:48
von FyD
avatar



best regards to our neighbors








Und da ist das Wochenende auch schon wieder! Habt Ihr es auch so vermisst wie wir?

Was für Nachrichten erreichen uns den da. Die Besitzerin der Boutique "Fiorentina Swan" scheint uns ein großes Geheimnis verheimlicht zu haben. Den wie heraus kam scheint sie zum Adelsgeschlecht zu hören. Ja ihr habt richtig gehört die junge Frau trägt einen Adelstitel und hat uns allen weiß gemacht ein ganz normaler Bürger zu sein. Es kommt aber noch besser den wie es scheint ist die junge Frau auch schon verlobt und wartet nur noch auf die große Hochzeit. Was werden aber die Jungs sagen mit denen sie gesehen wurde. Wissen sie, dass sie mit einer Adeligen zu tun haben? Oder hat sie ihnen offen und ehrlich gesagt wer sie ist? Haben wir nun Eure Neugier geweckt?

Dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schönes Pfingstwochenende und geniest die Sonne

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen

#284

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.05.2021 19:28
von STORMS & SAINTS
avatar

SHERLOCK HOLMES DAY!
Hallo liebes Forum! Egal ob Benedict Cumberbatch, Robert Downey Jr. oder seit neustem auch Henry Cavill. Sie alle haben ihn schon verkörpert und ihn auf eine ganz eigene Art und Weise dargestellt. Die Rede ist natürlich von keinem geringeren als Sherlock Holmes! Am heutigen Sherlock Holmes Day wollten wir euch noch einmal die verschiedenen Filme und Serien über den Meisterdetektiven näherbringen und gleichzeitig darauf hinweisen, dass unser Buchclub in Boston aktuell die Bücher unter die Lupe nimmt, schaut doch gerne mal vorbei.



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen

#285

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.05.2021 08:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen liebe Partner,

kaum zu glauben. Da haben wir jetzt schon Pfingsten. Da sieht man mal wie die Zeit verfliegen kann. Und auch wenn auch dieser Feiertag, wie viele andere auch, einen religiösen Hintergrund hat, so ist doch ein jeder von uns wohl sehr froh, einfach mal ein verlängertes Wochenende haben zu können um die körpereigenen Akkus wieder ein bisschen mehr aufladen zu können. Daher hoffen wir, dass ihr euch alle eine schöne und entspannte Zeit macht.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Kian Stark, Cosima Phokas, Alexander-Jason Weston, Sung Yong Lee, Viktor Delauney

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 314 Gäste und 95 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4169 Themen und 152962 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alexander-Jason Weston, Anthony Severide, Cara Morgan, Cosima Phokas, Darya Kolesnikow, Kian Stark, Scarlett Martinez, Shay Severide, Sung Yong Lee, Viktor Delauney
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 5
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor