#226

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.05.2021 10:21
von Terra de Inventado
avatar


Aloha Kakahiaka,

Lei (hawaiisch, pl. Nā Lei oder Lei) bezeichnet man den auf Hawaii typischen Halsschmuck aus Blüten, Blättern, Muscheln usw. Eine solche Halskette wird traditionell entweder geknüpft, gedreht oder geflochten und kann – je nach Art und Länge – bis zu 1000 Blüten umfassen.
Dabei kann das Binden und Tragens des Lei auf eine sehr lange Tradition zurückblicken. Man geht heute davon aus, dass diese auf die polynesischen Siedler zurückgeht, die vor ca. 1500 Jahren die Inseln besiedelten und – neben Werkzeugen und Lebensmitteln – eben auch zahlreiche Pflanzen mit ihre neue Heimat brachten. Die ersten europäischen Berichte über die Blumenkränze stammen vom britischen Captain James Cook, der beim Besuch der Hawaii-Inseln im Jahr 1770 diese bei den Einheimischen bemerkte.
Auf Hawaii sind die Nā Lei sowohl Statussymbol bzw. festliche Insignie hochstehender Personen als auch ein typisches Geschenk zu einer Vielzahl von Anlässen. Insofern steht der Lei symbolisch für Dankbarkeit, Freundschaft, Liebe, Respekt oder Zuneigung. Heute sind die Blumenketten vor allem aber Teil der touristischen Veranstaltungen.

Heute wird bei uns auf Hawaii den ganzen Tag gefeiert, drum laden wir euch Alle ein mit uns zu feiern, zu tanzen und Blumenkränze zu tragen. Lasst es krachen, genau so wie wir.


Mahalo

Herzliche Grüße Team TDI


✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


nach oben springen

#227

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.05.2021 11:23
von Follow Your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Endlich ist die Woche geschafft und das Wochenende ist da. Habt ihr auch in den Mai getanzt wie unsere Member? Seit gestern findet unser Event statt, der Surfer Contest. Da gibt es viel zu sehen vor allem viel nackte Haut. Glaubt mir wenn ich sage die Typen sehen heiß aus und was da alles vorgeführt wird der helle Wahnsinn.

Doch wenn ihr keine Lust auf den Contest habt, so könnt ihr auch einfach. In einen unserer Clubs gehen. Angesagt ist da das Ocean und die Promis unter euch die auch mal ungestört feiern wollen, der Viper Room ist perfekt dafür, denn hier kommt man nur mit einem exklusiven Pass rein.

Habt einen schönen 1. Mai

wünschen euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#228

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.05.2021 10:02
von Adventures at Hogwarts
avatar

"Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut"



~~~

Liebe Nachbarn,


Im wunderschönen Monat Mai,

Als alle Knospen sprangen,

Da ist in meinem Herzen

Die Liebe aufgegangen.


Im wunderschönen Monat Mai,

Als alle Vögel sangen,

Da hab’ ich ihr gestanden

Mein Sehnen und Verlangen.



Diese Worte hätten von dem weisen Albus Dumbledore stammen können, allerdings hat sie Heinrich Heine schon weit davor verfasst, nämlich 1822/23. Leider befinden wir uns schon im Jahr 1975, weshalb wir ziemlich sicher sein können, dass Dumbledore da seine Finger nicht im Spiel hatte. Wer jedoch glaubt, dass wir deshalb nicht auch schöne Lyrik und Poesie zustandebringen, hat falsch gedacht.
Von Streichen der Rumtreiber, über verbotene Lieben, Zauberduellen und atemberaubenden Stunts in Quidditchspielen, bis hin zum Slug-Club und der Elite von Hogwarts hat unsere Schule nämlich alles zu bieten.

Chaos
Liebe
Freundschaft
Nicht zu vergessen: Drama

In all dem Durcheinander in unseren Schulmauern haben wir dennoch eins nicht vergessen:
Wir wünschen euch, liebe Nachbar, einen wunderschönen Mai!


Euer Team von http://adventuresathogwarts.xobor.de/

~~~



"Missetat begangen"


nach oben springen

#229

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.05.2021 16:29
von FOG-City
avatar

Liebe Nachbarn,

heute schon gelacht? Nein? Aber heute ist doch der Welt-Lach Tag und Lachen ist wichtig. Gerade für unsere Seele und gerade in Moment. Also sollten wir uns doch immer mal etwas Zeit nehmen, zu Lachen.



Ist schon was dran an den Spruch, oder?

Hier noch ein kleiner Lacher



Schönen Restsonntag wünscht euch das FOG-City Team


nach oben springen

#230

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.05.2021 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na Leute habt ihr Gossip Girl vermisst?
Nein nicht die Serie, sondern die B*tch die in Miami immer wieder ihr Unwesen treibt?
Was ihr habt sie nicht vermisst? Tja...wir auch nicht, aber das hat sie nicht davon abgehalten.
Oder doch eher er? Nun niemand weiß wer dahinter steckt oder ob es vielleicht sogar eine ganze Gruppe ist.
Drohungen, Skandale, Lügen und Erpressungen. Dafür ist GG bekannt.
Kannst du all deine Geheimnisse verstecken oder herausfinden wer es ist und diesem Spuk ein Ende zu setzen?
Dann komm zu Besuch im sonnigen Miami.
Um uns auf dem gossip-mäßige Weise zu verabschieden:




Euer s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#231

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.05.2021 18:09
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,
Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai getanzt?

Da sich unser Krümelmonster derzeit etwas Ruhe gönnt (es hat sicher zu viel gegessen), übernehme ich heute die üblichen Grüße. Ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr enttäuscht

Und zwar wollte ich euch an den Weltlachtag erinnern.
Ein wichtiger Feiertag, denn wer lacht schon nicht gerne!
Für einige Minuten globales Gelächter in den Himmel schicken! Wieso? Für den Weltfrieden!
Ich weiß, dass klingt nun sehr nach Miss Amerika
Aber wünschen wir uns nicht alle etwas mehr Frieden?
Wenn ihr Probleme mit Lachen habt, probiert es mal mit Lach-Yoga!
Das sollte ziemlich cool sein und die psychische Gesundheit fördern Mehr braucht man ja nicht - nicht wahr?



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, haut rein!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#232

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.05.2021 21:16
von Hope County
avatar


Eins, zwei, drei, vier Eckstein,
alles muss versteckt sein.
Hinter mir und vorder mir gilt es nicht,
und an beiden Seiten nicht!


Wer kennt das nicht? Aber gilt das auch fürs Wochenende?
Es wäre doch ganz praktisch wenn wir uns im Wochenende verstecken können.
Nur leider haben wir das nun auch fast hinter uns und morgen fängt eine Neue Woche an.
Aber warum nicht mit einem Versteckspiel?
Wer von Euch hätte da Lust drauf?

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#233

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.05.2021 22:00
von the smoke
avatar


Es ist schon wieder später geworden.
Oh man... Bitte lasst das Wochenende noch schön ausklingen.
Wir können nur eine Kanne Tee und gute Musik empfehlen.
Jaime schaut hier mal gerne rein: Chill Jazzy Piano Music
Tony spielt es bestimmt auch für euch, wenn ihr ihn fragt.
Genießt den Abend,
the smoke


nach oben springen

#234

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.05.2021 22:21
von The Walking Dead Team
avatar


Together we survive, and Together we thrive.

Wir haben Geburtstag!!
*schwenkt fröhlich mit Fähnchen und trötet*
Vor 8 Jahren öffneten wir die Pforten und sind seitdem beständig.
Und das wollen wir natürlich auch mit euch feiern!
*bringt den Kuchen und frischen Met rein*
Denn auch euch ist es zu verdanken, dass wir aktiv sind und immer wieder neue Member finden.
Danke das ihr unser Partner seid und auf viele weitere Jahre zusammen.

Euer Team von The Walking Dead


The Walking Dead RPG


nach oben springen

#235

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.05.2021 13:12
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die ersten englischen Siedler in Amerika waren per Gesetz dazu verpflichtet, Hanf anzubauen. Es gab daher mal eine Zeit in der es illegal war, kein Cannabis zu besitzen.



Liebes Team vom Route 66!
Habe ich euch erzählt wie ich letzte Woche Weed-Brownies verteilt habe und jeder auf die Idee kam, möglichst viele davon zu essen? Ich sags euch, das war ein Drama, als alle am Abend festgestellt haben, dass ihr Tag für die Tonne war. Daher möchten wir euch heute, passend zum Start in die neue Woche, nur eins sagen: Consume responsibly! Ihr wisst schon, schießt euch nicht ab und macht am besten auch sonst keine Dummheiten, okay? Cool!
Mehr habe ich gar nicht zu sagen, immerhin ist heute Montag - der Tag, an dem die Köpfe leer und die Tische voll mit Arbeit sind. Poetisch, oder? Finden wir auch.

Habt eine schöne Woche!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#236

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.05.2021 13:16
von The Butterfly Effect
avatar

   
 
»Grüße

   



Darum wollen wir euch heute etwas Süßes dalassen und ein paar Fakten über diese wunderschöne Sache an sich!

Zehn ungewöhnliche Fakten über das Küssen

- Es gibt tatsächlich Gesetzte, die das Küssen zu reglementieren versuchen: Im US-Bundestaat Michigan ist es etwa verboten, seine Frau an einem Sonntag zu küssen. In Frankreich sind Küsse auf Bahnübergängen verboten.

- Der Gallier Obelix würde sagen: „Die spinnen die Japaner!“ Und er hätte damit vermutlich sogar recht. Ein neuer Trend unter japanischen Teenagern ist das so genannte Augapfel-Lecken ("Eyeball Licking"). Dabei lecken sich die Jugendlichen mit der Zunge über das offene Auge. Naja, wem’s gefällt. Mediziner warnen jedoch vor dieser Praktik, da der Kontakt mit der Zunge schnell Bindehautentzündungen auslösen kann.

- Doch Küssen kann auch gesundheitsförderlich sein: Durch den Austausch von Bakterien wirkt ein Kuss ähnlich wie eine Impfung. Im Blut mobilisieren sich Abwehrzellen, so wird das Immunsystem gestärkt.

- Und auch sonst passiert im Körper so einiges: Bei innigen Küssen steigt der Blutdruck auf 180, der Puls verdoppelt sich, Kreislauf und Stoffwechsel werden angeregt. Laut österreichischen Wissenschaftlern verbrennt man beim Küssen ähnlich viele Kalorien wie ein Jogger auf 100 Metern - dafür muss man allerdings mindestens zehn Minuten lang die Lippen aufeinander pressen.

- Alle Stressgeplagten aufgepasst: Beim neckischen Zungenspiel werden die Hormone Adrenalin und Dopamin ausgeschüttet. Diese lindern Schmerzen. Parallel wird das Stresshormon Kortisol gesenkt. Im Klartext bedeutet das: Küssen entspannend, baut Ängste ab und fördert die gute Laune.

- Mädels, vergesst die teure Anti-Falten-Creme: Es ist wissenschaftlich bewiesen - Küssen macht schön. Wer regelmäßig knutscht, spannt in Gesicht und Hals über 30 Muskeln an, was wiederum für eine gute Durchblutung der Haut sorgt. Das Ergebnis: Der Teint strahlt und Falten werden gemildert.

- Vorsicht ist jedoch bei folgenden Küssen geboten:
1. Der Kuss vom Mafiaboss. Abtrünnige Mafiosi küsst der Mafia-Pate auf die Stirn. Ein Todesurteil der besonderen Art. Allgemein bekannt geworden ist dieser Kuss durch die Familiensaga „Der Pate“.
2. Auch ein Vampir-Kuss kann nach hinten losgehen.
3. Und auch Herren mit dem Namen ‚Jesus’ sollten sich vor Judasküssen in Acht nehmen.

- Achtung auch bei Kusspartnern aus anderen Ländern: Bis heute bevorzugen Inuit, Lappen und Polynesier das gegenseitige Nasenreiben anstelle des Kusses. Europäische Küsschen verteilen diese Völker vor allem auf schmerzende Stellen, ähnlich wie die Mutter, die liebevoll auf das aufgeschürfte Knie des Kindes pustet.

- Ist das zu glauben? Der längste Kuss dauerte laut dem Guinness Buch der Rekorde 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden.

- Eins der berühmtesten Rituale ist das Küssen unterm Mistelzweig: Paare, die dies zu Weihnachten tun, bleiben laut keltischer Legende für immer zusammen. Jedoch gilt dies nur, wenn die Mistel mit einer goldenen Sichel geschnitten und innerhalb zwölf Nächten verbrannt wird. Wenn es also doch nicht funktioniert, waren wohl Verfahrensfehler schuld.





Also Freunde, küsst euch doch mal wieder
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT



nach oben springen

#237

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.05.2021 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag
Der Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag wurde im Jahr 2009 von der US-amerikanischen Pädagogin, Autorin und Schauspielerin Dr. Arlene Kaiser ins Leben gerufen.

Das ist doch ein Tagesmotto was mir sehr gut gefällt. In Maryland kann es durchaus jeden Tag passieren, das einem jemand mit zwei verschiedenen Schuhen entgegen kommt. Vor allem jetzt im Sommer. Lustig... sehr sehr lustig!

Musik trägt ebenso dazu bei das die Lust sich steigert. In der Maryland Jukebox finden sich jedenfalls einige Songs die Ohrwurm Potential haben. Einen davon habe ich euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 16#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#238

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.05.2021 14:33
von UiA
avatar







Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Heute feiert die Star Wars Community auf der ganzen Welt den wohl wichtigsten Tag des Jahres - Star Wars Day!

Wie man diesen Ehrentag am besten feiert? Wie wäre es mit einem Filmmarathon der alten und/oder neuen Trilogie? (Ausgenommen Episode I, II und III – darüber sprechen wir nicht.) Oder ihr werft mal einen Blick in die heute erst veröffentlichte Animationsserie Star Wars: The Bad Batch.

Solltet ihr zu den Leuten gehören, die dem ganzen Franchise nichts abgewinnen kann, wünschen wir euch dennoch einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche! ♡

Möge die Macht mit euch sein!
THE JEDI, THE REBEL, THE WOOKIE AND THE SITH



underneath it all


nach oben springen

#239

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.05.2021 19:16
von Follow Your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Die Woche hat begonnen und auch wen es heute wohl überall kalt zu sein scheint. Freut euch auf das Wochenende, denn das ist nicht mal mehr so weit aber da soll die Sonne wieder lachen und euch mit ganz viel wärme die Tage versüßen.

Das gilt natürlich nicht für uns in Los Angeles, hier ist immer herrlich warm. Und auch für unseren Surf Content war das Wetter einfach nur super. Gewonnen hat das Ding unser Ocean District Besitzer. Und das auch nur mit halber Kraft wie kann das den sein? Aber wer kann der kann oder? Leider ging das ganze nicht ohne einen kurzen Schock Moment als einer der Teilnehmer vom Brett fiel und in die Tiefe gezogen wurde. Keine Panik es ist nichts passiert sie ist wohl auf und das i-Tüpfelchen gab es dabei auch noch mit oben drauf. Den durch den Schock Moment ist unser Surfprofi nun wieder mit am Start, denn der stand nach seinem Unfall zwei Jahre nicht mehr auf dem Brett , nun hat er Flügel bekommen und Startet wohl mit durch. Kurzum war das Event ein voller Erfolg und die Party ist noch in vollem Gange. Wen du noch mit mischen willst, beeile dich, denn wen das Feuerwerk über dem Horizont erstrahlt ist das schöne Feeling wieder um.

Also haltet die Ohren steif und eine schöne Rest Woche an euch

wünschen euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#240

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.05.2021 18:22
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Wenn uns hier in Miami eine Sache fremd ist dann ist es wohl Langeweile.
Auch wenn unsere lieben Bewohner es auch allein gut schaffen ihre Leben auf trapp zu halten so ist es in der Regel meist der Gossip welcher sicherstellt das es auch immer brav spannend im Leben eines jeden einzelnen bleibt. Doch auch unsere Bewohner brauchen etwas Erholung und dafür haben wir unser Big Brother House denn damit kann ein jeder einmal sein eigenes Drama vergessen und sich stattdessen an den Dramen anderer vor laufender Kamera erfreuen!



Erst werden die Persönlichen Nachrichten eines Teilnehmers vor allen anderen abgespielt, dann platzen Koffer und ausgerechnet Sexspielzeug kommt zum Vorschein, Spannungen zwischen Vater und Tochter, so wie ein Influencer welcher sich nicht von ihrem Handy trennen will und stattdessen mit Geschirr um sich wirft und als wäre das alles nicht bereits genug tun sich zwei von ihnen zusammen um Wetten auf die die anderen ab zu schließen.
Also wir können es kaum erwarten zusehen wenn es das erste mal zwischen den Teilnehmern so richtig kracht; lange kann es ja nicht mehr dauern.

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
John Walsh, Benjamin Sef Wood

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 273 Gäste und 103 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4328 Themen und 160136 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Anthony Severide, Benjamin Sef Wood, Darya Kolesnikow, David Decker, Dwight Talley, Iwan Petrov, Jade Bryne-Walsh, John Walsh, Lien-Ming Cooper, Lou Kling, Milo J. Sawyer, Nickolas Decker, Nika Kucerova, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor