#151

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.04.2021 17:53
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ostern... der Tag im Jahr an welchem man früh morgens von den Kirchenglocken ums Eck geweckt wird und dann in seinem eigenen Bett dem Gesang der Gläubigen lauschen darf. Wie gut, dass solch fürchterliche Umstände, meist recht schnell verziehen werden. Was gibt es dann auch Besseres, als einen ganzen Tag lang, egal wo man auch nur hin zu sehen vermag, überall Schokolade zu finden? Lässt der Zuckerschock doch kaum noch auf sich warten, verdrückt man mit Freuden gleich den ersten Schokohasen!



Doch wie immer mussten wir vom S*CKER FOR PAIN es etwas mit den Vorbereitungen für den heutigen Tag übertreiben. Konnten wir es einfach nicht lassen und haben uns bereits in den Tagen zuvor viel zu oft zum Ostereier bemalen getroffen, sodass wir diese nun nicht nur in der ganzen Stadt sondern viel mehr im ganzen Land verteilen könnten. Ebenso hatten wir uns gedacht, dass es doch ganz nett wäre einen aus unserem Team als Osterhasen zu verkleiden um unsere Member damit zu überraschen und so gern wir doch unsere Roxy in dem heißen Bunny Kostüm gesehen hätten, mussten wir dann doch feststellen, das es Grayson so viel besser steht. So erschreckt euch bitte nicht wenn euch ein gutaussehender Herr in einem hautengen Bunny Kostüm begegnen sollte, er bringt Geschenke...

Schöne Ostern wünschen euch noch die Hasen vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#152

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.04.2021 20:22
von the smoke
avatar



Hallo liebe Freunde,
wir wünschen unseren Partnern einen schönen restlichen Ostersonntag.
Hoffentlich habt ihr alle Eier gefunden, bevor sie anfangen zu stinken.
Naja, morgen ist auch noch Ostermontag. Da kann man ja noch mal suchen gehen.
Liebe Grüße wünscht
the smoke


nach oben springen

#153

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.04.2021 20:49
von Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» HAPPY EASTER FROM US TO YOU;
Heute ist unsere erste Eiersuche erfolgreich gestartet! Unsere Bewohner waren fleißig auf der Suche. Maelle ist mit ihren langen Beinen in Windeseile an unsere anderen Häschen vorbeigehoppelt und hat sich dank eifriger Suche den 1. Platz in den Top 5 gesichert! Man munkelt, zu ihren Lieblingsspeisen gehört Karottenkuchen! - Das erklärt dann wohl ihre karottenstarke Sehkraft! Aber auch Laertes hat Sherlock Homes wahre Konkurrenz gemacht und die Eier blitzschnell gefunden und sich somit Platz 2 gesichert. Wir sind gespannt, wie der Rest abschneiden wird. Immerhin sind manche Häschen um diese Zeit noch bei ihren Familien und kommen erst später aus ihren Bauten gehoppelt. Es bleibt also spannend! Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr gerne mal vorbeischauen.
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#154

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.04.2021 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Das Maryland wünscht euch ganz tolle Ostertage.
Verbringt sie so wie sie euch glücklich machen. Im Kreis eurer Liebsten.
So wie wir das in Maryland tun

Was wäre Ostern ohne Eier!
Deshalb haben wir uns auch extra viel Mühe beim anmalen gegeben.



Musik darf natürlich nicht fehlen. Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolles Osterfest.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#155

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.04.2021 21:31
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

heute ist ....



Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Quatsch beiseite auch wir aus Detroit wünschen euch


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#156

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.04.2021 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Happy Holidays!
Hallo liebes Forum! Wir wünsche euch wunderschöne Ostern und hoffe, dass ihr erfolgreich die Eiersuche hinter euch bringt und den Tag bei schönem Wetter, einem leckeren Stück Kuchen und einer warmen Tasse Kaffee ausklingen lassen könnt. Da gerade die Feiertage oft ein Fest der Familie sind, haben wir uns überlegt, dass wir euch heute unsere Nachbarschaft West Roxbury näher bringen. West Roxbury ist ein typischer Vorort mit unmengen Grünflächen und Einfamilienhäusern: perfekt für Familien. Neben der ruhigen Atmosphäre zeichnet sich West Roxbury aber auch besonders durch eine vielzahl an kulturellen Einrichtungen aus. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch gerne mal vorbei - wir würden uns freuen!


VIELE GRÜSSE UND TOLLE OSTERN WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen

#157

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.04.2021 16:55
von Breaking Dawn
avatar




Wer ist heute morgen noch halb aus dem Bett gefallen vor Schreck, weil er dachte, er hätte an ein einem Montag verschlafen? Hat versucht sich panisch fertig zu machen, bis einen dann mal dämmerte, dass vielleicht doch nichts schief gegangen ist? - Wie gut das heute aber auch noch frei ist! Nach so einem Schreck ist man dann aber wenigstens wach und voller Energie! Also noch genug Zeit und Energie für noch mehr lustige Spiele und potentielle Familienaktivitäten.

#009
❝ "Die Zeit im Gefängnis war die härteste Zeit meines Lebens, aber ich muss zugeben, dass sie mich zu einem besseren Menschen gemacht hat"

"Papa, jetzt würfle endlich, wir spielen Monopoly..."❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#158

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.04.2021 11:48
von uia
avatar







Hei there, liebste Nachbarn!

Noch jemand froh darüber, dass die Feiertage vorbei sind? Davon abgesehen, dass für die Meisten nun der Ernst des Lebens wieder losgeht? :‘3
Für die Katzen unter euch, die die normale Routine des öffentlichen Lebens dennoch etwas mehr zu schätzen wissen – I feel ya ♡ für alle anderen – diese Woche ist immerhin schön kurz! Und bitte schlagt mich nicht :‘D

Fühlt euch auf jeden Fall alle mal ordentlich wertgeschätzt und geliebt, weil wegen warum nicht! ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#159

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.04.2021 16:31
von Breaking Dawn
avatar




Wenn der Dienstag zum Montag wird, weil der Montag der Sonntag war... Dann stimmt einfach irgendetwas nicht... Feiertage können einfach eine ganze Woche durch einander bringen. So sehr, dass selbst der Kaffee verwirrt ist.



Und so lange muss man halt so viel Kaffee trinken, bis wieder alles normal läuft.
Aber davon einmal abgesehen, ist normal doch eh langweilig. Das kann jeder!

#010
❝ Ich bin nicht verrückt.
Ich bin eine Spezialedition.

Moment... Warte...

Gib mir ne Minute, ich diskutiere das schnell mit mir aus und bin dann wieder für dich da. ❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#160

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.04.2021 20:23
von Follow Your Dreams
avatar


best regards to all








Ostern ist nun vorbei und langsam kehrt doch wieder Ruhe ein. Eigentlich Ideal um in die Woche zu starten. Aber nicht bei allen verläuft es so ruhig wie sie es wohl gerne hätten. Zumindest gibt es gute Nachrichten, denn der liebe Bruder von unserem Surfprofi scheint nun auch der Liebe zum Opfer gefallen zu sein und was für eine Schönheit sie sogar ist! Doch wer ist die gute denn genau? Und woher kommt sie? Schließlich hat man ihn noch nie länger mit einer Dame an seiner Seite gesehen!

Doch das ist noch nicht alles, denn wie es scheint, hat sich auch das blaue Blut aus Schottland und Norwegen hier her verirrt. Die Frage ist nur, wie lange können sie wohl unerkannt bleiben, bis herauskommt, dass Adelige sich nach LA verirrt haben? Und vor allem, was machen sie hier so weit weg von Zuhause? Es kann auf jeden Fall Interessant werden, denn den Herren ist auch nicht entgangen um welche Schönheiten es sich hierbei handelt.

Doch wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut vorbei

Ein schönen restlichen Dienstag
wünschen Euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#161

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.04.2021 20:41
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» ES LEBE DER SPORT! ER IST GESUND UND MACHT UNS HORT;
Hallo, ihr Lieben!
Wir hoffen, ihr habt die Ostertage genauso gut überstanden wie wir! Nachdem wir unsere Hasen die letzten beiden Tage ziemlich auf Trapp gehalten haben, haben auch sie sich ein wenig Erholung von der Eiersuche verdient. Während Jamie und Alex nach ihrer letzten Aktion von den Mädels dazu verdonnert wurden, die übrig gebliebenen Eier wieder einzusammeln, sind Kat, Tanisha und Theresa bereits eifrig dabei, in unserer Schmiede die verbliebenen Schokohasen einzuschmelzen und in die Weihnachtsform zu gießen. Das ist wohl das Schöne im Jahr: Das eine Fest geht, das andere Fest kommt! Da Weihnachten jedoch noch ein paar Monate auf sich warten lässt und wir trotz des verrückten Wetters in Feierlaune sind, wartet auf unsere fleißigen Spürnasen erstmal das Fiesta Broadway 2021, bei dem besonders die mexikanische und lateinamerikanische Kultur gefeiert wird. Und selbst unsere hartgesottenen Savage Nomads scheinen an diesem Tag ausnahmsweise mal freundlich gestimmt zu sein. Wenn es mit dem Feiern und Essen so weitergeht, kann es jedoch gut sein, dass unsere Bewohner am Ende des Jahres nur noch durch die Gegend rollen... - Vielleicht wäre als nächstes Event eine Gesundheitswoche gar nicht mal so schlecht?! 5 Uhr morgens wecken und dann heißt es erstmal: 4 Stunden Gemeinschaftsaerobic auf den Straßen von L.A.! DAS wäre doch mal was! Besonders unsere Herren würden sich sicher sehr über die wunderschönen Sportklamotten freuen, die wir bereits für sie im Auge haben!

Doch genug von uns! Wie sieht euer Abspeckplan nach den Feiertagen aus? Haltet ihr eure Bewohner auf strenger Diät oder scheucht ihr sie durch die Straßen eurer Stadt, damit die Strandfigur zumindest im Sommer wieder bei den meisten ansehnlich ist?
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#162

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.04.2021 15:55
von Breaking Dawn
avatar


 
» WOCHENTAG GRÜSSE FÜR DAS FORUMNAME;
Hey, hier sind ein paar interessante ( bzw. unnütze) Fakten:
Anatidaephobie ist die Angst von einer Ente beobachtet zu werden und König Ludwig der XIV., der Sonnenkönig, hat in seinem ganzen Leben nur dreimal gebadet.


Was die beiden Sachen gemeinsam haben? Das weiß ich auch nicht so genau. Ob man das Wissen muss? Mit Sicherheit nicht. Aber hey, beides hat doch irgendwie etwas mit Wasser zu tun:

#011
❝ Da will man ein Glas Wasser holen und wird von einer Tafel Schokolade überfallen.
Habe ihr drei Rippen gebrochen. ❞

Nichtsdestotrotz trinken ist dann doch wichtig. Im Sinne des heutigen Weltgesundheitstages hoffen wir sehr, dass ihr alle gesund seid/bleibt und auch gut durch die nächste Zeit kommt! Und passt gut auf euch auf!
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#163

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.04.2021 17:31
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Auf die Plätze... Fertig... LOS!
Denn heute ist Weltgesundheitstag. Also schnappt euch eure Sportschuhe, den grünen Smoothie und den Proteinshake – und dann ab aufs Trainingsgelände!
Wir? Ähm ja, wir kommen auch gleich... Es ist nur so: Das Proteinpulver war leer und unsere Sportsachen haben wir leider zu Hause vergessen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Auf dem Weg zum Sportplatz haben wir uns dann auch noch irgendwie verlaufen und sind versehentlich wieder auf dem Sofa gelandet. Und ich kann mir auch nicht erklären, wo die Chips auf einmal herkommen.



Aber was solls: Neurowissenschaftliche Studien haben schließlich ergeben, dass allein der Gedanke an Sport schon fit machen kann. Also schwingt euch zu uns auf die Couch, schnappt euch ein paar Chips und etwas Wein – Kartoffeln und Weintrauben sind schließlich überaus gesund - und lasst uns gemeinsam fit und gesund werden!

Sportliche Entspannte Grüße schickt euch das S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#164

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.04.2021 19:42
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!



Hallihallo!!!!!
Wir sind wieder!
Die Verrückten aus Hope County!
Ja gut, im Moment bin ich nur die Verrückte hier.
Oh, stimmt, ihr kennt mich ja noch gar nicht.
Ich bin Olivia...kurz Liv und bin ab sofort die Assistentin von Tiana und greif ihr ein wenig unter die Arme.
Habt Ihr Fragen für mich? Oder wollt ihr nichts wissen? Auch gut...
Aber verübeln kann ich es euch nicht, zur Zeit prasselt ja eh so viel auf einen ein, da hat man sich doch Ruhe verdient.
Und die habt ihr hoffentlich während der Feiertage jetzt nutzen können und euch entspannt und die Tasten zum Glühen gebracht?!?!
Wozu sind denn sonst solche Tage gut?
Mh ja, ausschlafen, essen und sonstige Sachen, die man so macht.

Soooooo, aber jetzt nerv ich euch nicht weiter und husch wieder davon, ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen.

liche Grüße von Hope County und Liv



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES HOPE COUNTY


nach oben springen

#165

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.04.2021 17:40
von Breaking Dawn
avatar


 
» DONNERSTAGSGRÜSSE FÜR DAS ROUTE 66;
Wusstet ihr dass man in der Regel von einer Gruppe ab 3 Personen spricht, deren Mitglieder sich über einen längeren Zeitraum in regelmäßigem Kontakt miteinander befinden, gemeinsame Ziele verfolgen und sich als zusammengehörig empfinden. Wenn das so ist, in wie vielen Gruppen befindet man sich dann? Vor allem was ist mit den Gruppen, die eher unfreiwillig entstanden sind?

Erst einmal eine Runde Gruppenkuscheln:

Aber wie gut, dass man sich dann doch die eine oder andere Gruppe aussuchen kann, mit der man seinen Spaß haben kann. Denn ein Hobby kann ja auch ein Ziel sein und ein wunderbares noch dazu. Andere gemeinsame Interessen und Gebiete. Die Gruppen wo alle auf der gleichen Schwelle des Wahnsinns wandeln sind doch die besten! Die Gruppen in denen sich keiner verstellen muss. Und alle trotzdem Spaß haben.

#012
❝ [SELBSTHILFEGRUPPE]
Gruppenleiter: "Was ist eure größte Schwachstelle?"

Vampir: "Tageslicht"
Uli Hoeneß: "Geld"
Mario Barth: "Hochdeutsch"
Donald Trump: "Einwanderer"
Ich [schiebt sich 5 Pommes in den Mund]: "POMMEF!" ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Joseph Jenkins, Darya Kolesnikow, Shay Severide, Asami Carrington, Blue Goray, Blake Dalton, Lou Kling, Scarlett Martinez, Erin Severide, Benjamin Sef Wood, Kirill Kolesnikow, Viktor Delauney, Joyce Walsh, Qhuinn Evans

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 67 Mitglieder, gestern 204 Gäste und 98 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3969 Themen und 141310 Beiträge.

Heute waren 67 Mitglieder Online:
Alexander-Jason Weston, Alexandra Hammond, Amalia Stone, Anthony Severide, Asami Carrington, Benjamin Sef Wood, Blake Dalton, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Catherine King, Cayden Sandringham, Chloe Turner, Ciara McNamara, Cosima Phokas, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, Davin Jace Pierce, Domenico Albarea, Elina Clarissa McCarty, Elise Wilson, Elizabeth Sutton, Emmylou Carmichael, Erin Severide, Finlay Harper, Frank Williams, Helena OSullivan, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, James Sinclaire, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, John Walsh, Joseph Jenkins, Julian Tremblay, Kaleb Katcher, Kenneth Wayne, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Levi Mandeville, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Maxim Kolesnikow, Melody Cassandra Da Silva, Milo J. Sawyer, Nate Blackson, Nickolas Decker, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Riley Max Jones, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Serena Harrison, Shay Severide, Siran Jasper Braxton, Sung Yong Lee, Tarquin Antonow, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 14
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor