#106

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.03.2021 21:52
von Butterfly Effect
avatar

  
  
Grüße!
» “My dream wouldn’t be complete without you in it.”

Gemeinsam lachen!
Gemeinsam zu lachen stärkt die Bindung. Außerdem ist Lachen förderlich für die Gesundheit. Deswegen kommen wir heute mal mit ein paar Flachwitzen vorbei, in der Hoffnung euch ein Lachen zu bescheren.

1. Warum sieht man Ameisen nie in Kirchen? – Weil sie in Sekten sind!
2.Egal, wie leer du bist, manche Leute sind Lehrer.
3.Die Auszeichnung für besonders brave, ruhige Hunde: No-Bell-Preis.
4.Wer wohnt im Dschungel und schummelt? Mogli.
5.Sitzt einer im Stehcafé!

BUTTERFLY EFFECT








nach oben springen

#107

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.03.2021 10:07
von Fever Highs
avatar


HELLO AGAIN, PARTNER !

Wusstet ihr, dass heute internationaler Tag des Faulenzens ist?



Passt nicht ganz zum Montag, right? Aber wie dem auch sei, vielleicht findet ihr heute ja dennoch ein bisschen Zeit um zu Faulenzen! Sicher am Abend, wenn man auf die Couch fällt und sich seine Lieblingsserie oder einen Film einschaltet. Also stresst euch nicht zu sehr heute, es ist "nur" ein Montag und geht auch wieder vorbei.

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst dennoch euren Montag und lasst euch nicht all zu sehr stressen!
❝ i am not lazy,
i'm on energy saving mode!!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#108

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.03.2021 14:02
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

— IT'S MONDAY BUT IT'S OKAY —

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE !

YOU HAVE TO FIGHT THROUGH SOME
BAD DAYS TO EARN THE GOOD DAYS!



HOPE COUNTY


nach oben springen

#109

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.03.2021 19:53
von Follow Your Dreams
avatar


best regards to all








Die Woche hat gestern wieder begonnen und schon ist der Dienstag wieder fast zu Ende. Manchmal geht das doch wirklich schnell. Also können wir uns doch auch schon jetzt auf das schon in der ferne gesichtete Wochenende freuen oder?

Hier bei uns freut sich nur nicht jeder so. Den da haben die Schlagzeilen wieder ordentlich um sich geworfen. Unser Surferboy ist im Absturz-Trip, sieht man ihn Momentan doch in keiner guten Verfassung. Sollte sich mal langsam wieder raffen der gute. So kann das doch nicht weiter gehen. Hätte er das mal lieber gleich beachtet wäre ihm langzweit Freundin und nun Ex Freundin auch nicht davon gerannt. Einstiges Traumpaar ist somit nur noch Geschichte, oder etwa doch nicht?
Glaubt man den Instagram Posts aus denen deutliche Eiversucht hervor geht, dann geht es dort doch noch heiß her. Die Frage ist nur wie heiß. Und haben sie sich schon wieder zusammen gerauft. Oder kommt nun das große Trennungsdrama wo sich beide nur so in der Luft zerreißen? Was sich dann allerdings mit den Flirtereien der beiden am Strand widerspricht. Kurzum auch wir tappen da noch im dunkeln, aber vielleicht findet ihr es ja raus.!


Einen schönen restlichen Dienstag
wünschen euch

Luna, Anisha und Ciaran
vom follow your dreams


nach oben springen

#110

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.03.2021 18:17
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER



ARBEITSANLEITUNG

1. Montag
Nach der sächsischen Heidekrautmethode:
Heide, graut mir vor der Arbeit!

2. Dienstag
Nach der Katzenmethode:
Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten!

3. Mittwoch
Nach der Elektrikermethode:
Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!

4. Donnerstag
Nach der Robinsonmethode:
Warten bis Freitag kommt!

5. Freitag
Nach der Passufmethode:
Passuff dass de den Feierabend net verpasst!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Kraft im Rest der Woche! ♥


nach oben springen

#111

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.03.2021 21:09
von Butterfly Effect
avatar

TAG DER COCKTAILS

Hello liebe Partner!

Es ist zwar noch kein Wochenende und doch haben wir heute etwas zu feiern! Denn es ist der Tag der Cocktails! Wer kennt sie nicht? Die kleinen, meist teuren Getränke, die uns hin und wieder das Leben versüßen?

Während im sonnigen L.A. Temperaturen von um die 23 Grad herrschen und die Bewohner entspannt im UNCLE MOE'S einen Cocktail nach dem anderen herunterkippen (die gute Tanisha hat zur Feier des Tages die Happy Hour verlängert), haben wir uns überlegt, wie wir diesen besonderen Tag gebührend feiern können und letzten Endes fiel uns nur eine angemessene Möglichkeit ein: Mit einem Song über unsere liebsten Getränke! - Der heute in Dauerschleife bei uns laufen wird!



In diesem Sinne: Cheers und einen entspannten Mittwoch!


THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#112

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.03.2021 20:18
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gimli: "Wirf mich!"
Aragorn: "Was?"
Gimli: "Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon!"



Ach ich könnte immer so weiter machen und J.R.R Tolkien noch viel mehr für seine Werke feiern, doch ich raube euch nicht länger eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#113

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.03.2021 11:15
von uia
avatar







Einen wunderschönen Freitag, liebe Nachbarn!

So schnell kann es gehen, und die Woche ist schon fast wieder vorbei. Pünktlich dazu husche ich hier mal nur ganz schnell mit einer kleinen Serien-Empfehlung vorbei, für alle Freunde des gepflegten Horrors!
Channel Zero ist einer meiner absoluten Favoriten, wenn es ums tiefgreifende gruseln geht; intelligent, gemein, bitter und… teilweise wirklich etwas abartig :‘D
Jede Staffel erzählt ihre eigene Geschichte, und ich lasse euch einfach mal einen Trailer da ♡



Habt ein wundervolles Wochenende, und ebenso einen tollen Start in die kommende Woche!

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#114

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.03.2021 12:55
von Under Your Skin
avatar



LIEBE GRÜßE VOM UYS - TEAM


nach oben springen

#115

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.03.2021 14:42
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist der Welttheater Tag und wer jetzt
an Heater denkt, bitte noch mal richtig
lesen! Da steht nämlich noch ein T meine
Lieben. In diesem Sinne, the Show must
go on, auch jetzt wo wir alle so langsam
ziemlich von allem drum herum genervt
sind. Da können wir froh sein das wir hier
in FT die Seele baumeln lassen können.

» Broadway of our life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#116

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.03.2021 17:10
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Das Wochenende steht vor der Türe! Endlich Ausschlafen...
Gibt es ein besseres Gefühl als zu wissen, dass der Wecker einem am nächsten Morgen nicht aus dem Bett schmeißt und man ausschlafen kann?!
Ich werde mein Wochenende mit einem Harry Potter Film Marathon beginnen.
Da folgt auch gleich ein Filmtipp:



Habt ein schönes Wochenende!


HOPE COUNTY


nach oben springen

#117

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.03.2021 21:14
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
IT‘S FRIDAY!

Hallo, Nachbarn!



Heute gibt es mal eine kleine Lehrstunde: Wusstet ihr eigentlich, dass es in der Psychologie recht interessante Phänomene gibt? Da wir vor wenigen Tagen den Tag der Cocktails gefeiert haben, liegt es doch nahe, dass wir uns heute mal mit dem Cocktailparty-Effekt beschäftigen! - Eine lustiger Begriff, findet ihr nicht auch? Doch wenn ihr jetzt den ultimativen Hack erwartet, wie man schneller den Alkoholanteil im Blut senken kann, müssen wir euch leider enttäuschen.
Tatsächlich geht es beim Cocktailparty-Effekt um die Fähigkeit, unsere Aufmerksamkeit selektiv einzusetzen. Das bedeutet, wir können sie auf einen Aspekt richten und andere Informationen bewusst ausblenden. Um es leichter zu verstehen, hier ein Beispiel: Auf einer Cocktailparty, wo viele Menschen gleichzeitig sprechen, konzentrieren wir uns auf die Stimme unseres Gesprächspartners und verstehen dabei jedes Wort, während wir die Stimmen um uns herum zwar nicht bewusst verarbeiten, aber durchaus wahrnehmen! Cool, oder?
Ihr fragt euch, woran man feststellen kann, dass wir die Information der anderen trotzdem wahrnehmen? Nun, nennt jemand im Raum unseren Namen, dann richtet sich unsere Aufmerksamkeit sofort auf das andere Gespräch . - Tja, wir neugierigen Menschen wollen einfach zu gerne wissen, was man so über uns erzählt!

Habt einen wundervollen Start ins Wochenende!

BUTTERFLY EFFECT






nach oben springen

#118

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.03.2021 11:24
von Follow Your Dreams
avatar


best regards to all







Viele Liebe Grüße zum Wochenende, endlich Zeit für Party und Zeit zum Entspannen. Doch nicht nur das machen unsere Member am Wochenende, nein auch Surfen steht bei unseren Boys and Girls hoch im Kurs, denn hey bei den Surflehrern die wir hier haben, beides Sahneschnitten und für Jeden Mann und Jede Frau gut anzusehen.

Doch nicht nur die Surfer sind hier hoch angesehen und angekommen, nein auch die Prominenz schlägt hier Wellen. Ganz vorne dran unser Neuankömmling, frisch aus der Entzugsklinik lässt er die Herzen der Frauen hoch schlagen. Doch wie wird es unserem Sunnyboy hier ergehen? Bleibt er Clean oder verfällt er erneut den Drogen? Und was macht das Popsternchen, schwebt auch sie noch auf Wolke 7 nach ihrem Umzug?

Doch wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut vorbei

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#119

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.03.2021 13:51
von Texas Countryside
avatar



    


Hallo liebe Nachbarn [h7]
[cherryblossom]Letztes Wochenende war Frühlingsanfang [cherryblossom] Toll oder ?
An diesem Wochenende wird nun die Zeit umgestellt.
Kennt ihr das ?
Jedes Jahr denkt man aufs Neue, wie war das nur?
Muss die Uhr nun vor oder zurück gestellt werden



Hier kommt nun die ultimative Eselsbrücke für euch
Im Sommer stellt man die Möbel raus ---> also vor
Und im Winter wieder rein ---> also zurück






Aber egal, wie spät es auch ist. Wir wünschen euch ein tolles Wochenende.
Genießt den Frühling und habt Spaß [party][party]
Es grüßen euch, das Texas Team
Renzo, Emilia, Brodie, Thiago, Rhett und Samuel

https://www.texas-countryside.de/


nach oben springen

#120

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.03.2021 10:33
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die Tage nach der Zeitumstellung gelten als gefährlicher als Freitage, die auf einen 13. fallen. Etwa 30% mehr Unfälle als an anderen Tagen passieren aufgrund des Mini-Jetlags nach der Umstellung.



Liebes Team vom Route 66!
Wir hoffen ihr habt die Zeitumstellung gut hinter euch gebracht und nicht vergessen, eure Wecker eine Stunde früher zu stellen. Falls doch - nehmt es am besten mit Humor. Es geht vielen so und zum Glück ist heute Sonntag! Dennoch, passt heute am besten ganz besonders gut auf euch auf, denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Wir finden daher ja, dass heute der perfekte Netflix & Chill Tag wäre. Da kann man sich nämlich auch nicht weh tun und wir können unseren Jetlag in aller Ruhe verarbeiten.

Damit wünschen wir euch einen schönen Sonntag - und seid bloß heute beim Kochen mit den Messern ganz besonders vorsichtig!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Nolan Goray, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor