#136

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.04.2021 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Kaum zu glauben, wie die zeit schon verflogen ist. Heute haben wir bereits schon Karfreitag. Doch was hat es eigentlich mit diesem Tag auf sich?

Geht man nach dem Christentum, so gilt der Karfreitag als einer der höchsten Feiertage, da man ihn zum einen in Gedenken an die Kreuzigung Jesu feiert und er zugleich auch das Ende der Fastenzeit einleitet.

Für all jene, die aber nur wenig für die biblische Geschichte übrig haben, ist es wohl einfach ein gesetzlicher Feiertag, an dem man eben mehr Zeit für sich und seine Liebsten einplanen kann und ein wenig Abstand zu dem Berufsalltag bekommt. Vielleicht sich auch mit ordentlich Essen im Kreise der Familie gut gehen lässt.

Es ist egal, ob ihr nun zu den Gläubigen gehört oder einfach nur euch über einen zusätzlichen freien Tag freut; so wünschen wir euch dennoch, dass ihr den tag auf eure Weise genießen könnt.




Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#137

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.04.2021 11:59
von FATES OF SEATTLE
avatar

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas'`
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´'s? Ein Osterei!


In diesem Sinne wünscht Euch das FATES of SEATTLE schöne Ostertage!



Für die Unartigen unter Euch haben wir hier noch was zum sabbern







Eure Häsinnen samt Hahn im Korb aus dem FATES OF SEATTLE


nach oben springen

#138

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.04.2021 14:24
von Breaking Dawn
avatar




Und haben alle den 01. April überlebt? Das hoffen wir doch sehr!
Welchen Streichen seit ihr dieses Jahr zum Opfer gefallen? Oder habt ihr vielleicht auch selber den ein oder anderen Streich gespielt? Hat alles so funktioniert wie es sollte? - Aber was macht man denn jetzt, wenn der eine oder andere Streich schief gegangen ist?
Wir haben unseren Experten gefragt, vielleicht kann dieser ja auch euch weiterhelfen:

#006


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#139

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.04.2021 15:11
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

Heute ist ein Tag, an dem man sich besinnt,
bevor die frohe Osterzeit beginnt!
Die letzten Vorbereitungen werden getroffen
und auf schönes Wetter woll'n wir hoffen!

Genießt den Freitag, backt Kuchen oder Plätzchen und bemalt die letzten Ostereier.



Das Hope County wünschen einen schönen Karfreitag!


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#140

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.04.2021 20:59
von STORMS & SAINTS
avatar

Let's play ball!
Hallo liebes Forum! Heute ist der traditionelle "Opening Day" der Boston Red Sox und des dazugehörigen Stadions Fenway Park. Wer die Bostoner kennt, weiß, dass sie Baseball sehr ernst nehmen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass am Opening Day immer viele Menschen in das 1912 erbaute Stadion pilgern. Während allerdings noch keine Spiele stattfinden, dürfen sich die Fans auf Trainings und freundschaftsspiele freuen.
Diese Gelegenheit wollten wir dazu nutzen, um euch eine unserer Nachbarschaften näher zu bringen: FENWAY KENMORE - hier liegt das berühmte Stadion, doch die Nachbarschaft hat noch einiges mehr zu bieten. Neben dem Sport zeichnet sich Fenway Kenmore außerdem durch eine große Kunstszene und einer fast schon dörflichen Nachbarschaft aus. Weitere Informationen zu Fenway Kenmore und unseren Nachbarschaften, findet ihr bei uns!


VIELE GRÜSSE UND EINE ERFOLGREICHE BASEBALL SEASON WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen

#141

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.04.2021 21:31
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» Das teuerste Osterei;
Ging für 12,5 Millionen Euro über die Ladentheke. Wie ihr wahrscheinlich schon ahnen könnt, war es auch kein normales Schokoei. Das exklusive Osterei kam vom Juwelier Carl Fabergé und ging an die Bankiersfamilie Rothschild. Es war rosafarben und ein mit Diamanten besetzter Hahn ragt stündlich aus dem Ei, schlägt mit den Flügeln, neigt den Kopf und kräht. Im Gegensatz zum Preis ist die Größe des Eis eher gering: Es ist elf Zentimeter klein und wiegt rund 3600 Gramm. An der Vorderseite befindet sich zusätzlich noch eine Uhr.» Wo wir gerade davon sprechen....: Am Sonntag werden die Bewohner des Butterlfy Effect ziemlich auf trapp gehalten, denn es wartet eine Überraschung auf unsere kleinen Schmetterlinge. So wundervolle Member müssen doch belohnt werden, findet ihr nicht auch? Wenn ihr ebenso überrascht werden wollt, schaut doch einfach mal bei uns vorbei.
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#142

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.04.2021 23:10
von UYS
avatar


nach oben springen

#143

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.04.2021 14:21
von Breaking Dawn
avatar




Paaaartyyyyy
Heute ist der 03.04, der Welt-Party-Tag. Wie gut, dass dieser auf einen Samstag fällt! Und das an einem langen Wochenende! Besser könnte es doch gar nicht sein! Okay, wenn da nicht diese eine Sache wäre, die uns nicht schon seit über einem Jahr verfolgt.

Aber wie gut, dass man sich auch mit ganz vielen anderen Dingen beschäftigen kann, egal ob alt oder jung.


#007
. ❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#144

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.04.2021 14:34
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere Hasenpartner



Na? Habt ihr schon alle Eier versteckt?
Die letztem Osterlämmchen gepackt und den Drang widerstanden,
die leckeren Schokoosterhasen direkt aufzuessen?
Ich gestehe, bei mir haben sie leider nicht lange überlebt [itwasntme]

Wir vom Adventure wünschen euch und euren Familien jedenfalls
besinnliche und entspannte Osterfeiertage.
Genießt die Ruhe und fleißiges Eiersuchen

Euer Hasenwirbelwind Maya
(heart)





nach oben springen

#145

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.04.2021 17:41
von Fever-Highs
avatar


HAPPY EASTER EVERYONE !

Jaja, ich weiss wir sind noch etwas zu früh dran, aber ich bin mir sicher, dass jedermann bereits Knietief in den Ostervorbereitungen steht, richtig?



Demnach wünschen wir euch allen frohe Festtage! Bemalt fleissig eure Ostereier, sucht nach den Mitbringseln des Osterhasen und lasst euch von dem Anblick lauter Schokoladenhasen verzücken! Esst aber nicht zu viel, sonst schwört ihr euch Schokolade für die nächsten Monate gänzlich ab. xD

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst eure Ostertage und die Tage mit euren Liebsten! Euer FeverHighs Team!
❝ easter spells out beauty, the rare beauty of new life!!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#146

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.04.2021 21:14
von Follow your Dreams
avatar


best regards to all






Schneller als wir schauen konnten erreichte uns das Wochenende aber es ist ja nicht nur Wochenende nein, denn wenn ihr aufpasst legt Euch der Osterhase sicherlich ein oder zwei Eier ins Körbchen. Aber vielleicht auch ein riesen Ei mit vielen Überraschungen. Genau wie bei uns den was sehen unsere Äuglein da, es tauchte eine junge Blondine auf die unserem Ex B&B Besitzer nicht fremd ist. Fliegen nun auch bei ihnen wieder die Funken oder verpufft alles wieder in Schall und Rauch? Doch was erhaschten unsere Augen noch eine junge Italienerin wurde gesichtet und zwar nicht alleine nein, sie ist mit einem Kind unterwegs. Ist also einer unserer Boys schon unwissentlich Daddy geworden?









Heftiges Flirten und Eier suchen unserer kleinen Drehbuchautorin und Schreiberfee und das nicht mit einem, nein gleich zwei tätowierte Prominente Kerle haben es ihr angetan! Wird einer das Herz der Schreiberfee erobern oder bleibt es beim Spaß? Den manchmal verliert man sein Herz schneller als man denkt. So wie es scheint haben sich auch der Ex Surfprofi und seine Ex Liebste wieder gefunden und schreiten nun gemeinsam wieder einen Weg. Ob dies gut geht oder kommt doch bald wieder der Knall, noch sehen beide glücklich aus.

Seit ihr nun Neugierig? Ja dann schaut doch bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch

Ein schönes Osterfest

wünschen Euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#147

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.04.2021 13:08
von Hope County
avatar


Wir wünschen euch ein frohes Osterfest!



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#148

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.04.2021 13:17
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das “White House Easter Egg Roll” Event wird von dem amtierenden Präsidenten der USA und seiner Familie seit 1878 zelebriert.



Liebes Team vom Route 66!
Es ist Ostern! Und wisst ihr, was das bedeutet? Heute werden keine Kalorien gezählt, Süßigkeiten sind ein absolutes Muss und das beste - der Frühling ist nicht mehr weit! Zugegeben, wir in Florida können nun nicht wirklich jammern, was den Winter betrifft, denn bei uns ist es immer schön warm! Dennoch ist der Frühling überall eine ganz besondere Zeit im Jahr. Und genau deshalb muss das doch an Ostern auch mit gefeiert werden! Mit bunten Eiern, Schokohasen und diesen seltsamen Geleeeiern, die irgendwie keiner mag.

Damit wünschen wir euch einen schönen Ostersonntag - auf dass der Frühling uns bald wieder beehrt!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#149

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.04.2021 14:15
von Breaking Dawn
avatar




Endlich ist es so weit. Das Warten hat sich gelohnt. Der Osterhase kommt!



Wer würde sich nicht über den Besuch von so einem süßen Ding freuen. Und dann bringt er manchmal sogar noch Geschenke mit. Besser kann es doch eigentlich gar nicht werden!

#008
❝ Guten Morgen. Frohe Ostern.
Auch bekannt als "Ach du Scheiße, das Grab ist leer"-Tag. ❞


In dem Sinne wünschen wir euch schöne Feiertage und genießt die freie Zeit!

Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#150

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.04.2021 17:15
von Look at the Sun
avatar

Frohe Ostern


Ihr lieben Partner wir wünschen euch alle ein schönes Osterfest.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten und das schöne Wetter.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen fleißigen
Osterhasen haben werdet.

euer Team vom LATS (heart)




Say hello to Chicago Missing Faces


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264918 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Dwight Talley, Gianni Matej, Perrin Kling, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor