#46

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.02.2021 19:48
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Dann lasst uns mal den Freitag rocken und das Wochenende begrüßen!


Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten das Wochenende zu genießen: Langweilig mit Chips und Cola auf der Couch durch die Serienwelt von Netflix klicken oder die andere Variante - Saufen und den Sonntag verkatert im Bett verbringen.

Egal wie ihr euer Wochenende verbringt wir wünschen euch viel Spaß dabei!



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES HOPE COUNTY


nach oben springen

#47

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.02.2021 20:00
von Sweet&Sour
avatar


GOOD EVENING, DEAR NEIGHBOURS !


Die Woche ist rum, wir haben es endlich
geschafft und nun ist Zeit ordentlich zu chillen
oder einfach mal die müden Knochen zu
bewegen, also ab die Post und
Shake it Baby Shake it!

» Friday Party Time !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#48

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.02.2021 20:53
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» WISC;
» sometimes you gotta celebrate the little things;
Erst einmal, yeah, es ist endlich Wochenende und so! Sorry, für die Leute die Morgen arbeiten müssen, aber für die Meisten bedeutet es ja erst einmal 2 Tage frei. Eigentlich würde ich ja direkt das Wochenende mit einem Glas Wein einstimmen, aber alleine trinken war noch nie mein Ding, vielleicht trink einer von euch bin mit?
Während ich euch versuche zu überreden mit mir zutrinken, möchte ich euch ein paar unnötige, ich meine natürlich spannende Fakten über den heutigen Tag erzählen. Der 19.02. ist der USA Tag der Wimpern, interessant oder nicht? Ich finde es auch mega Wimpern zu haben, aber ein Feiertag dafür, ich weiß nicht, aber vielleicht bin ich auch nur eine Spielverderberin. Aber das ist nichts dagegen, dass heute Minzschokolade geehrt wird, denn ich will nicht fies sein, aber jemand der das Zeug mag, ist mir verdammt suspekt.

Genug mit meinem Gelabber, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

» CALL IT HOME;
XOXO WHISPERS IN THE CROWD


nach oben springen

#49

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.02.2021 11:01
von Rise and Slay
avatar



Seid gegrüsst liebes Partnerforum!



Endlich ist das Wochenende da und das Wetter scheint auch noch mitzuspielen, zumindest bei uns. Die Vögel zwitschern, die Temperaturen steigen und die Pflanzen beginnen zu blühen. Hach der Frühling ist einfach eine magische Zeit oder nicht? Wir hoffen ihr könnt das Frühlingserwachen genau so geniessen wie wir und leidet nicht unter Heuschnupfen oder sowas doofem. Und falls doch, lassen wir euch gerne eine Packung Taschentücher da

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay


nach oben springen

#50

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.02.2021 14:52
von Look at the Sun
avatar

Weekend is here !

Endlich ist der Samstag da und das heißt wir können endlich
faul auf dem Sofa liegen, Schlabberklamotten anhaben und
unsere Lieblingsserie schauen. Einige von euch hatten dieses
wundervolle Erlebnis bestimmt schon gestern. Doch für uns
ist erst ab heute so richtig Wochenende. Und da ignorieren
wir auch das morgen Sonntag ist. Sonntag? Kennen wir nicht!
Unser Samstag geht 3 Tage

Wer von euch brauch auch mehr Wochenende?



Say hello to Chicago Missing Faces


nach oben springen

#51

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.02.2021 00:08
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen wunderschönen guten Abend, darlings!

Wir bekommen so oft so coole Serien-Vorschläge gemacht, da komme ich nicht umhin, ebenfalls mal einen zu machen von der, (ohne einen Streit anzetteln zu wollen) besten Serie ever. (okay okay, eine der besten Serien ever : D). Der Trailer sagt eigentlich schon alles und lässt mich die DVD-Box direkt wieder vom Regal zerren!<3



Ich hoffe der ein oder andere lässt sich so sehr darauf hypen wie meine Wenigkeit, ooder es werden sogar Erinnerungen geweckt :3 wer auf Drama, eine wundervoll durchdachte Storyline, tiefgründige Charaktere steht, sollte der Serie definitiv eine Chance geben! Und damit verabschiede ich mich auch in die Nacht, uund zurück nach Alaska, cheers!

Greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#52

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.02.2021 15:28
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

jetzt war gestern der Tag der Muffins und ich hab ihn verpasst! Ich könnte fast heulen, wenn ich heute nicht in den Kalender geschaut hätte und gesehen hätte, dass eine weitere leckere Köstlichkeit auf mich wartet. Ein ultimatives Süßgebäck, dass klebrige Finger und einen wunderbaren Geschmack im Mund hinterlässt.
Nein es ist kein Schoko Croissant, kein Cupcake. Es ist die süße Schnecke. Wahlweiße gibt es sie mit Zimt oder Rosinen.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#53

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.02.2021 17:36
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Lasst mal ein bisschen Sonne in in euer Leben!
So langsam wird es wieder schön und die ersten Blumen kommen heraus.
Huscht mal für ein paar Minuten weg vom Bildschirm und genießt das Wetter!


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#54

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.02.2021 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !


Da sich der Frühling mit ganz viel Sonne
raus getraut hat, hoffen wir ihr habt die
Chance genutzt Sonnenstrahlen
einzufangen und wart einem langen
Spaziergang in der Natur! Habt noch
einen tollen Sonntag und startet gut in
die neue Woche!
» Sunshine Life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#55

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.02.2021 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Winter ade, scheiden tut weh?
Der offizielle Frühlingsanfang ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber die wärmere Jahreszeit streckt schon mal deutlich die Fühler aus, wie jeder, der sich heute nicht in der Dunkelkammer verkrochen hat, bemerken konnte. Langsam aber merklich wird es zeitiger hell, die Vögel kehren zurück und zwitschern wie bekloppt vor sich hin, die ersten Blumen strecken vorsichtig ihre Köpfe aus der schneeschmelzefeuchten Erde und auch die Temperaturen bringen in den meisten von uns die Frühlingsgefühle hervor. Winter, du hast ausgedient!



Auch bei uns in Miami sind - auch wenn bei uns von bitterer Eiseskälte nichts zu festszutellen war und wir kaum einen Schneeball abbekommen haben - die Frühlingsvorboten zu spüren. Für unsere Blogger und Influencer bedeutet dies wieder regelmäßig Tipps für den besten frischen Frühlingslook rauszuhauen und Listen anzulegen, irgendwo in der Natur zu picknicken oder das andere Extrem - die Wohlfühlkilos, die uns bei den Temperaturen so schön gewärmt haben, purzeln zu lassen. (yeah, not gonna happen) So wie Schneeglöckchen, sprießen aus dem Boden scheinbar auch lauter neue Couples. Frühlingsgefühle lassen grüßen! Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, beginnt für unsere Studenten der Spring Break. Und als eine der Hochburgen wird Miami dann nicht nur von den dort Studierenden überrannt, sondern von Halbgaren aus dem ganzen Land. Und die kann man mit einem Glühwein nun auch nicht mehr vor dem Ofen hervorlocken! Die Cocktailzeit für unsere zahlreichen Clubs und Bars läuft wieder voll an. Auch wir wappnen uns langsam für den Frühjahrsputz - und halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden!

Einen guten Rutsch in die neue Woche und einen entspannten Restsonntag wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen

#56

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.02.2021 19:33
von BACK IN BLOOD
avatar


 ▬ BYE BYE WOCHENENDE! 

Hallo liebe Nachbarn!
Was ist mit dem Wetter los? Vor einer Woche sind wir noch Schlitten gefahren und nun können wir bei 17Grad schon fast unsere Badesachen einpacken. ABER - wollen wir uns mal nicht beschweren. Der Frühling kann kommen! Immerhin sagt man bei sonnigen Wetter auch entspanntere Gemüter nach und diese können wir gebrauchen! Also - geht raus, tankt Sonne und startet gut in die nächste Woche.


Damit ihr richtig in Frühlingsstimmung kommt haben wir einen Ohrwurm mitgebracht der gute Laune mit sich bringt! Einer aus unserem Admin-Team hat das Lied seit Tagen in Kopf und steckt uns alle damit an.


Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!



 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 


nach oben springen

#57

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.02.2021 13:26
von Fever Highs
avatar


HELLO AGAIN, DEAR PARTNER !

Wusstet ihr, dass heute Tag des Margaritas ist? Der Drink wurde nämlich 2009 von Todd McCalla ins Leben gerufen und ist der beliebteste Drink in den Vereinigten Staaten. Zählt man das zu unnützem Wissen? Vielleicht, ja! Aber nun seid ihr schon wieder ein Stück schlauer.



― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Und nun genießt den Tag und lasst euch vom bösen Montag nicht all zu sehr ärgern. ♥

❝ Today is
Margarita time !

    ― Fever Highs


nach oben springen

#58

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.02.2021 14:18
von Fever-Highs
avatar

"MAY YOUR WEEKEND BE FULL OF POSITIVE THOUGHTS, KIND PEOPLE AND HAPPY MOMENTS!"

Wir haben es schon wieder geschafft und stecken mitten im wohlverdienten Wochenende. Wenn ihr mich Fragt, schreit das doch förmlich nach ein paar Drinks, oder nicht? In dem Sinne, stossen wir gerne mit euch allen auf ein tolles Restwochen an. Geniesst es und seht der kommenden Woche positiv gestimmt entgegen. Nicht jeder Montag muss schliesslich eine Qual sein, richtig? Also immer das beste draus machen People! See you soon...


                          YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


nach oben springen

#59

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.02.2021 10:18
von UNDER YOUR SKIN
avatar

Hallöchen liebe Partner,
für den heutigen Sonntag dachten wir, gehen wir es langsam an und lassen Mania auf euch los..



UNDER YOUR SKIN


nach oben springen

#60

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.02.2021 13:35
von Sirius Black
avatar

Liebes Forum,
Wir sind ein ganz neues Forum auf Xobor (Schreibstart am 1.3.21) und möchten uns kurz vorstellen:
Wir befinden uns im Fandom Harry Potter, allerdings weit vor Harrys Lebzeiten - nämlich zu Schulzeiten seines Vaters. Als Forenteam achten wir natürlich auf beständige Schreiber und einen anständigen Umgang untereinander. Solltet ihr (unabhängig von dieser Werbung) eine Partnerschaft mit uns anstreben, freuen wir uns sehr über eine kurze Notiz bei uns. Unser Forum ist vor Raubkopien geschützt, da wir damit in der Vergangenheit leider große Probleme hatten. Jedoch gibt es einen Gastzugang (Nutzername: Guest / Passwort: Hogwarts1974).


1974 - die Zeit der Rumtreiber


"All die Zeit und wir wussten nichts davon?!", fragte James seinen besten Freund Remus entgeistert und auch Sirius und Peter stellten den frisch enttarnten Werwolf zur Rede. "Wir sind in der fünften Klasse und du erzählst uns das erst jetzt?!" Doch Remus hob nur abwehrend die Hände. Vor diesem Moment hatte er sich geforchten, seit er seine drei besten Freunde kennen gelernt hatte. "Ist doch jetzt kein Drama", versuchte er es beschwichtigend, doch zunehmend kochte er innerlich. "Wir haben viel schlimmere Dinge, worüber wir uns die Gedanken zerbrechen können. Ihr-wisst-schon-wen zum Beispiel. Er will alle auslöschen, die nicht dem reinblütigen Adel entsprechen. Das bedeutet, dass auch ich draufgehen werde. Da ist es doch egal, ob ich ein Werwolf bin oder nicht!"



Findest Du nicht auch, dass einfach zu wenig Hexerei und Zauberei in Unserer Welt herrscht? Hättest Du nicht auch mal Lust, bei dem nächsten Quidditchturnier zuzusehen, im Unterricht zu zaubern und vielleicht ganz aus Versehen die Lehrerin in eine Kröte zu verwandeln? Findest Du nicht auch, dass es Zeit wird, der Magie eine Chance zu geben? Dann komm zu uns und werde Teil unserer Gemeinschaft auf Hogwarts.

Werde Freunde mit James Potter, Remus Lupin, Sirius Black und Peter Pettigrew.
Nimm an den Quidditchaufnahmeprüfungen teil.
Werde Redaktionsmitglied der Schülerzeitung.
Schreibe die besten Noten in Zaubertränke.
Stürze Dich gemeinsam mit deinen Hausgenossen in das größte Abenteuer.
Und vor allem: Enscheide Dich für eine Seite der Macht.

Wirst Du im ersten Zaubererkrieg gemeinsam an James', Remus', Sirius' und Peters Seite kämpfen? Oder dienst Du dem dunklen Lord und bist Teil seiner Gefolgschaft? Finde es jetzt heraus und melde Dich kostenlos und unverbindlich bei uns an:

http://adventuresathogwarts.xobor.de/



Das Forum wurde neu gegründet und startet ab dem 1. März 2021.

Derzeit suchen wir nach tatkräftigen Schreiber*innen!


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Darya Kolesnikow, Scarlett Martinez, Benjamin Sef Wood

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 273 Gäste und 103 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4328 Themen und 160136 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Anthony Severide, Benjamin Sef Wood, Darya Kolesnikow, David Decker, Dwight Talley, Iwan Petrov, Jade Bryne-Walsh, Lien-Ming Cooper, Lou Kling, Milo J. Sawyer, Nickolas Decker, Nika Kucerova, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor