#211

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.04.2021 17:51
von the smoke
avatar


Einen wunderschonen guten Tag
Der Frühling dürfte gerne wieder zurück kehren. Wir wissen schon, London ist nicht die besonders sonnigste Stadt, aber come on:
Wir können doch nicht einfach von Winter auf Sommer springen.
Dann sind ja alle Übergangsjacken um sonst gewesen. Und dafür waren sie zu teuer.
Naja, wir wünschen noch schöne niesel-ige Tage,
the smoke


nach oben springen

#212

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.04.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


OSCARNIGHT!!!
Wart ihr auch alle so gespannt wer einen Preis mit nach Hause nimmt wie wir? Oder wart ihr mehr auf die goldenen Himbeeren gespannt?
Es waren die 93. Oscars und man muss doch wirklich sagen. Dieses Jahr war es vollkommen anders als sonst. Die Sitze waren nicht voll, wenig Menschen und viel weniger Alkohol.
Auf Bilder wie 2014 müssen wir wohl sehr lange verzichten, doch hier noch einmal zur Erinnerung wie es damals aussah.



Wer mit dem allem nichts anfangen kann, sollte sich ganz dringend unser Big Brother Miami ansehen.
Noch ist es ziemlich entspannt, doch wir sind sicher das es bald den ersten stress gibt

Bis wir uns sehen, wünschen wir euch einen guten Start in die Woche, gute Nerven, einen kleinen goldenen Man für jeden und so viel zu trinken wie ihr wollt.
Das Team vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#213

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.04.2021 18:50
von UNDER YOUR SKIN
nach oben springen

#214

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.04.2021 19:43
von Odyssey of Gods
avatar

━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━


Endlich ist es soweit! Wir haben unser altes Federkleid abgelegt und uns passend zum Frühling ein neues wachsen lassen - etwas frischer Wind, wenn man so will. Und passend zum Frühling erstrahlen wir nun auch mitsamt Blümchen und Vögeln im Header, was man daraus herauslesen will, ist wohl jedem selbst überlassen. Fakt ist, dass wir sehr gespannt sind, was nun nach diesem kleinen Frühjahrsputz alles auf uns zukommen wird. In letzter Zeit war es ja doch recht ruhig um uns und auch wenn wir weiterhin an unserem Prinzip des entspannten und vor allem gemütlichen Schreibens festhalten wollen, starten wir nun mit frischer Motivation und vor allem auch Inspiration in ein neues Kapitel bzw. kehren vielmehr zurück in unser laufendes Kapitel und wollen unsere Geschichte weiter erzählen, mit all ihren Höhen und Tiefen, Tücken und Tänzen. Wenn ihr also Lust habt, uns dabei zu unterstützen und mit uns gemeinsam diese Geschichte in einer Welt voller Fantasie und Abenteuer zu erzählen, dann schaut bei uns vorbei, wir haben für jeden ein hübsches Plätzchen und Kekse und Limonade steht selbstverständlich auch bereit. In diesem Sinne - wir freuen uns auf euch!

Odyssey of Gods


nach oben springen

#215

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.04.2021 20:38
von The Butterfly Effect
avatar

» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
»AND THE OSCAR GOES TO...;
Hallo liebe Nachbarn,
heute Nacht ist es wieder soweit! Der Tag der Tage ist gekommen, dem die Stars und Sternchen Jahr für Jahr entgegenfiebern. So viele Fragen schwirren in unseren Köpfen umher, die hoffentlich alle heute Abend beantwortet werden: Wer wird sich blamieren? Wer wird den Modetrend der nächsten Monate setzen? Wer hat sich überschätzt? Und die wichtigste Frage: WER WIRD EINEN GOLDENEN JUNGEN ABSTAUBEN? Ja, heute findet die Oscarverleihung statt und seit einigen Tagen trudelt hier in L.A. eine Prominenz nach der anderen ein! Auch, wenn es organisatorisch nicht gerade einfach ist, können wir euch beruhigen! Wir haben alles unter Kontrolle! Die Bodyguards sind auf ihre Posten, der rote Teppich ist ausgerollt, Taschentücher liegen bereit, die Moderationskarten sind richtig geschrieben und für genügend Alkohol ist auch gesorgt! Ihr könnt euch nachher also ganz entspannt auf eurem Sofa mit Popcorn, Chips und Bier zurücklehnen und die Show genießen!
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#216

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.04.2021 10:23
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Tampa ist als eine der Städte mit dem weltweit besten Kaffee gelistet.



Liebes Team vom Route 66!
Was gibt es besseres, um den Montag erträglicher zu machen als Kaffee? Kennt ihr diese riesigen Tassen, die man kaum richtig greifen kann weil sie so groß sind? Das in etwa ist wohl die Menge Kaffee, die wir alle am ersten Tag der Woche nötig haben. Zugegeben, böse Zungen behaupten, dieses Getränk wäre schlecht für den Blutdruck, aber wisst ihr was auch schlecht ist? Bei der Arbeit einzuschlafen und vom Stuhl zu fallen. Ich versichere euch - die Standpauke eures Chefs wird danach euren Blutdruck ebenso in die Höhe treiben.

Also - werft die Kaffeemaschine an und beißt die Zähne zusammen - auf eine wundervolle Woche!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#217

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.04.2021 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag der Brezel
Der Tag der Brezel wurde im Jahre 2003 von dem Gouverneur von Pennsylvania Ed Rendell eingeführt, um die Wichtigkeit der Brezel für die Geschichte und die Wirtschaft des Bundesstaates zu würdigen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hab jetzt voll Bock auf eine Brezel.
hmmm schön frisch mit ganz viel Salz ... jami jami
Da spielt mein Magen doch gleich verrückt! Also lieber ablenken.
Ablenkung geht am besten mit Musik. Wer kennt es nicht!
Zum Glück haben wir natürlich wieder etwas tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#218

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.04.2021 19:59
von Follow Your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Los Angeles der Ort wo jeden Tag die Sonne lacht. Auch an diesem wundervollen Dienstag unsere Member lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Einige vergessen dabei doch die Sonnencreme sodass am Ende unerwünschte Streifen werden die Körper der Member zeichnen.

Unser Forum hat Neuzuwachs bekommen ein Footballprofi verirrte sich hier her, besucht er nur seine Schwester oder wurde sein Vertrag in der Footballsaison nicht verlängert? Den schließlich haben wir hier schon ein Member welches den großen Traum hatte und dann kam der tiefe Fall. Ein Navy Captain wohnt nun auch bei uns wurde er beurlaubt oder sucht er jemanden bestimmtes? Das waren schon die wichtigsten News für heute, nächste Woche berichten wir Euch sicherlich schon über den Surfcontest der in 3 Tagen startet!


Und bis dahin ein schönes Rest Dienstag mit ganz viel Sonnenschein

wünschen euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#219

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.04.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Es könnte so schön sein oder? Liebe, Zufriedenhit, Einigkeit. Seht es euch an. Ist es nicht....

langweilig? Ja genau. LANGWEILIG!
WER UM HIMMERLSWILLEN SCHAUT SICH DENN SO EINE SENDUNG AN?! NIEMAND!
Und genau darum wird es spannend. Big Brother Miami is watching.
Noch sind alle friedlich und entspannt, doch bald wird sich das sicher ändern.
Die ersten Skandale gab es schon. Ob es eine sehr herzerwärmende Nachricht an die Liebste war, die durch den Schnitt der Produzenten sehr anzüglich wirkte. Die ersten Liebesspielzeuge und das erste kleine Drama als man sein Handy abgeben musste.
ABER DAS REICHT UNS NICHT!
Wir suchen noch unter den Einwohnern Miamis freiwillige, die sich zu diese Aktion wagen und mehr Drama und Abenteuer mit bringen.
Ihr fühlt euch angesprochen? Na dann kommt in das sonnige Miami.
Wir geben auch einen Drink aus.
Euer s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#220

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.04.2021 21:05
von Hope County
avatar


Unsere herzlichen Grüßen zum Donnerwetter-Donnerstag.
Nun gut, ganz so schlimm war es wahrscheinlich nicht, aber viel fehlte nicht mehr. So viel wie es heute wieder geregnet hat und so dunkel wie es war. Aber wir lassen uns von dem grauen Himmel nicht unsere Laune verderben, oder? Immerhin haben wir bald Wochenende und können uns erholen. Bis dahin müssen wir leider alle nochmal unsere Öhrchen steif halten und den letzten Tag der Arbeitswoche durchhalten. Zumindest gilt das für den Großteil von uns. Die anderen, die Arbeiten müssen, unterhalten wir einfach weiter, indem wir ihnen spannende Geschichten hinterlassen.

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#221

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.04.2021 21:17
von Breaking Dawn
avatar


 
» WIR HABEN EINE ÄNDERUNG ZU VERKÜNDEN;
Dieses Mal kommen wir neben unseren Grüßen auch mit einer kleinen Änderung zu euch. Denn wir haben uns dazu entschieden unser Forum Teilprivat zu machen. Doch warum nur zum Teil? Dieses hat zwei Gründe.
1.) Wir möchten es anderen immer noch ermöglichen ein Teil von uns werden zu können und ihre Storys mit uns zu schreiben. Ebenso möchten wir unseren Membern nicht die Chance nehmen Gesuche zu schreiben.
2.) Wir möchten auch weiterhin die Partnerschaft mit euch pflegen.

So haben wir uns dazu entschieden diesen Schritt zu gehen, da wir es vom Team nicht mehr schaffen regelmäßig da zu sein und unser RL uns doch sehr einspannt. Was nun nicht bedeutet, dass wir hiermit unsere Member im Stich lassen möchten. Doch wir möchten zum einen uns den Druck völlig nehmen, wie auch unseren Membern und unser Forum noch mehr auf das RL ausrichten, dieses bringt natürlich einige Änderungen mit sich. Diese möchten wir euch erst einmal in Form unserer neuen REGELN und unserer neuen Art sich bei uns zu BEWERBEN mitteilen. Auch lassen wir euch die INFO hier, welche wir auch jederzeit öffentlich bei uns einsehbar haben.

Nun würden wir uns natürlich darüber Freuen, wenn die Partnerschaft weiterhin bestehen bleibt und man sich untereinander natürlich gerne unterstützen kann.
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#222

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.04.2021 16:52
von UYS
nach oben springen

#223

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.04.2021 19:43
von Storms & Saints
avatar

Endlich Wochenende!
Hallo liebes Forum! Es ist Freitag - ist das nicht großartig? Kommt ihr morgens auch so schwer aus dem Bett und schleppt euch zur Arbeit, weil Geld schließlich nicht auf Bäumen wächst? Würdet ihr euch viel lieber dem Leben ansich widmen, ohne Sorgen, die die Gesellschaft mit sich bringt, wie das Zahlen von Rechnungen oder der Altersvorsorge? "Birch", Anführer einer Kommune, wird dir dabei liebend gerne unter die Arme greifen und unweit von Boston eine völlig andere Welt zeigen. Ruhig und friedlich fügen sich hier gemütliche Wohnhäuser und Räume des gemeinschaftlichen Lebens als eine Art Dorfkern zusammen; umgeben von Gärten und Felder. In einigen Teilen agiert die Kommune, wie sich die Farm "Golden Spring" offiziell nennt, vollkommen autonom - die Mitglieder beteiligen sich am landwirtschaftlichen Betrieb, an der Erziehung der Kinder und an der Organisation des alltäglichen Lebens. Ohne Druck, ohne Sorgen oder Ängste. klingt das nicht wie der Himmel auf Erden? Aber vergiss' nicht, dass jede Medaille zwei Seiten hat. Was würdest du also tun, wenn du plötzlich erfährst, dass sich diese Kommune als Kult entpuppt und die schönen Worte von Birch und seinen Anhängern nichts weiter als leere Versprechungen waren?



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen

#224

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.04.2021 21:35
von uia
avatar









Heyho liebe Freunde aus der Nachbarschaft!

Nun habt ihr ein paar Wochen nichts von uns gehört. Oh, ihr habt euch schon Sorgen gemacht und uns vermisst? Wir euch natürlich auch! Aber keine Sorge, hier sind wir wieder um euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Der Wetterbericht hat zwar so gar keine rosigen Aussichten gestellt, aber kennt schon ihr die perfekte Beschäftigung für die verregneten freien Tage? Genau, durch unser Forum klicken und euch anschauen was wir für spannende Änderungen vorgenommen haben! Kleiner Spoiler: Es handelt sich um unsere Engel und Dämonen, die Beide einige schicke neue Fähigkeiten verpasst bekommen haben.

Das macht euch schon ein klitzekleines bisschen neugierig, oder? Dann stattet uns doch unbedingt bald mal wieder einen Besuch ab. :3

Liebste Grüße & bis bald ♡

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it all


nach oben springen

#225

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.05.2021 09:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Morgen liebes Partnerforum,



Ja, kaum zu glauben, er ist nun tatsächlich schon da. Dabei verging die Zeit für manch einen wohl bereits schon wie im Fluge. Und anlässlich dieses Feiertages hinterlassen wir euch mal ein paar lyrische Worte.

Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Den ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sei.
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tag im Mai
Für mich der glücklichste von allen.


Friedrich von Hagedorn

In diesem Sinne bleibt uns sonst nicht viel zu sagen außer natürlich, dass wir euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag wünschen. Und vor allem.....



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 4046 Themen und 146769 Beiträge.

Heute waren 80 Mitglieder Online:
Alexander-Jason Weston, Amalia Stone, Andra Hinez, Anthony Severide, Asami Carrington, Baila Jasmine Clark, Benjamin Sef Wood, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Christopher Angel, Ciara McNamara, Cory Lambert, Cosima Phokas, Cruz Savage Hanson, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Davina Claire Beaufort, Desmond Meekdows, Domenico Albarea, Drake Hill, Elizabeth Sutton, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finan Rufus Kendrick, Finlay Harper, Frank Williams, Fynn OConnor, Gabriel Cole, Gavin Cadwallader, Harleen Amanda Mathis, Helena OSullivan, Ivory Perez, Jackson Dean McLaughlin, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jeff Alexander Marshall, Jesus Hanson, Joel Goran, John Walsh, Joseph Jenkins, Joyce Walsh, Kaleb Katcher, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Madelaine Hope Parker, Maxim Kolesnikow, Melody Cassandra Da Silva, Mildred Stoltzfus, Niall Lonegan, Nickolas Decker, Noah Nguyen, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Riley Young, Ryan Hunter, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Sid San Tiago, Siran Jasper Braxton, Sung Yong Lee, Tarquin Antonow, Thierry Roscale, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 25
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor