#1171

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.08.2023 10:08
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Spaziergang durch unsere Nachbarschaft, um zu bewundern, was sich bei euch so alles getan hat! Natürlich möchten wir dabei auch gleich die Gelegenheit nutzen, euch ein paar liebe Grüße hierzulassen und euch eine wundervolle Woche zu wünschen!

- euer Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#1172

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.08.2023 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Am liebsten würden wir ja Eis für alle verteilen. Doch bei der Hitze haben wir keines mehr. Denn auch in Maryland ist es brütend heiß und wir brauchen Eis

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Wer Freude genießen will,
muss sie teilen.
Das Glück wurde als Zwilling geboren!

~ Lord Byron~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Mark Forster - Genug ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#1173

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.08.2023 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Wir müssen jetzt zwingend mal Klartext reden. Denn da gibt es etwas, was geklärt werden muss.



Gut, fairerweise räumen wir auch sehr gerne ein, dass der Sommer, nachdem er zwischenzeitlich fast ins Wasser gefallen wäre, es an manchen Stellen vielleicht auch etwas übertreibt. Vor allem was die schwüle Luft angeht.



Wir hoffen dennoch, dass ihr, egal ob übertriebene Hitze, Schweißausbrüche oder aber Unwetter mit starken Regengüssen ihr das Beste daraus machen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus der Toskana


nach oben springen

#1174

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.08.2023 11:17
von Streets Of Philadelphia
avatar



We greets you all brave people!


The Heat Is Over!

Hattest du auch eine Sonnenkrise? Nein?
Na dann gehörst du zu den Verrückten, die Hitze mögen!
Ich freue mich auf jedenfall, dass es endlich abkühlt.
Da fällt mir das Schreiben immer leichter.
So wie endlich wieder Grüße zu senden!



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#1175

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.08.2023 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo ihr lieben Nachbarn 💐

Es ist man wieder an der Zeit euch Grüße da zu lassen.

Wie es aussieht ist das schwitzen erstmal vorbei denn die Temperaturen sind ja etwas zurück gegangen, stehen bei euch die Zeichen schon auf Herbst? Oder ehr noch nicht?

Der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten wie ich finde. Diese frohen Farben die man dort findet




Auch wenn die Temperaturen zurück gegangen sind, genießt das Wochenende, so wie wir es auch machen.

Wir wünschen unseren Partnern ein schönes erholsames Wochenende 🤗🥰

Toskana


nach oben springen

#1176

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.09.2023 18:15
von Hope County
avatar






Howdy and hello, liebe Nachbarn.


Ich glaube, dass wir uns noch nicht kennen, was? Mein Name ist Kendra und ich bin die neue rasende Reporterin aus Hope County. Wie schön euch kennen zu lernen!




In unserem beschaulichen County sind es aufregende Zeiten, denn im Moment scheint sich hier vieles zu verändern. Habt ihr zum Beispiel schon dieses wunderschöne neue Layout bemerkt?
Außerdem steht das alljährliche Autumn Springs Fest vor der Tür. Ab dem 15. September kann man überall in der Stadt kleine Stände finden, an denen ihr selbstgebackenes Brot, Marmelade und gestrickte Socken bekommt. Und wenn ihr noch einen Geheimtipp von mir haben wollt, solltet ihr unbedingt bei dem Kuchenwettbewerb vorbei schauen. Ich habe gehört, dass jede und jeder probieren und abstimmen darf!

Also, wie sieht es aus? Kommt doch einfach auf ein Wochenendtrip vorbei! Datum in den Kalender schreiben, AirBnB buchen und dann los. Unsere Nachbarn begrüßen wir jederzeit gerne bei uns.
Wo ihr mich dann finden könnt, wisst ihr ja schon: am Kuchenstand, aber erzählt es nicht weiter...



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1177

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.09.2023 10:59
von nightmares in paradise
avatar


CLEVELAND BREAKiNG NEWS ;
❝I hear voices in the air, I hear 'em loud and clear ;
Telling me to listen ;
Whispers in my ear, nothing can compare ;
I just want to listen ;
Telling me I'm Invincible❞

ÖY NACHBARN !

Hat eigentlich irgendjemand von euch bemerkt, dass in unseren letzten Grüßen ein Fehler drin war? Da uns niemand drauf angesprochen hat, wohl nicht. Dennoch möchten wir unsere Information vom 09, August 2023 hiermit wie folgt korrigieren:
Am 09. August 1975 fand das erste NFL-Spiel im Louisiana Superdome statt; die Houston Oilers besiegen die New Orleans Saints mit 13:7.

Today in history...

1993 - Die von Chris Carter entwickelte Serie "Akte X" mit David Duchovny und Gillian Anderson in den Hauptrollen wird erstmals auf Fox ausgestrahlt.
1991 - Die Rockband Nirvana veröffentlicht ihre Single "Smells like Teen Spirit", die oft als Hymne der Generation X bezeichnet wird
1846 - Elias Howe meldet ein US-Patent für eine Steppstich-Nähmaschine an
2008 - Der Large Hadron Collider am CERN, der als das größte wissenschaftliche Experiment in der Geschichte der Menschheit bezeichnet wird, wird in Genf, Schweiz, in Betrieb genommen

Heute spielen die Cincinnati Bengals in Cleveland gegen die Cleveland Browns weswegen Colson und seine Pb einen heftigen inneren Kampf ausfechten. Was denkt ihr, wer gewinnen wird?



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021 ▪ halbprivatisiert


nach oben springen

#1178

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.09.2023 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Kaum zu glauben, das wir bereits fast Mitte September haben. Die Temperaturen halten uns im super Sommer 2023 fest.
Irgendwo schön. Aber freuen wir uns nicht alle so langsam auf die kuschelige Herbstzeit? Wir in Maryland auf jeden Fall.
Kakao und Marshmallows. Dazu vorm Lagerfeuer sitzen. Egal ob drin oder draußen. Hauptsache eine Kuscheldecke ist dabei. Hach ja! Wir erwarten sehnsüchtig den Herbst. Aber nun gut der Schwelgerei xD. Kommen wir zum eigentlichen. Die lieben Grüße an unsere Nachbarn! Und wie gewohnt haben wir weitere tolle Dinge mit gebracht.

Weisheit der Woche:
Hin und wieder ist es gut,
in unserem Streben nach Glück innezuhalten
und einfach glücklich zu sein!

~ Guillaume Apollinaire ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Mikolas Josef - Delilah ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#1179

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.09.2023 21:28
von Hope County
avatar





Howdy and hello, liebe Nachbarn und Nachbarinnen.

In der letzten Woche wurden in unserem beschaulichen Hope County junge Männer an Heizungsrohre gekettet und was ist bei euch so geschehen?
Okey, okey, nein, halt stop. Wir sollten wohl besser eine gewisse Seriosität wahren.



*räuspert sich kurz*

Alsooo. Zu den ernsten Themen der Woche:
In den Bergen und Wäldern wurde ein auffällig großer Wolf gesichtet. Von den Einheimischen wurde er Shadow getauft und um zu verhindern, dass er weitere Schafherden reißt, soll er eingefangen und in den örtlichen Wildpark gebracht werden. Bisher konnte dies jedoch noch nicht gelingen.
Außerdem gibt es nach wie vor keine Spur von den zwei Wanderern, die seit dem Sommer vermisst werden. Die Polizei bittet darum die Bewohner und Bewohnerinnen um Mithilfe.
Falls es euch für ein Wochenende in die Gegend verschlagen sollte, passt also bitte auf euch auf. Und vielleicht solltet ihr vorerst keine Wanderungen in den Abendstunden und alleine unternehmen.

So, das war erst einmal alles, was es von uns zu berichten gibt.
Ich freue mich nächste Woche wieder von euch zu hören!
- eure rasende Reporterin aus Hope County.




› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1180

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.09.2023 09:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Ich denke das beschreibt unsere aktuelle Lage wohl nur zu gut

Ob ihr nun im Pool hockt, eure Kleiderschränke neu ausrichtet auf Herbstmode oder ihr die Weihnachtssüßigkeiten bereits aus den Läden vernascht, überlassen wir euch sehr gerne und senden euch sonnige Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#1181

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.09.2023 20:17
von Hope County
avatar






HAPPY FALL Y'ALL...



In unserem kleinen County wird es endlich Herbst, yuhu. Und falls du zu den Menschen gehörst, die dem Sommer nachtrauern, sind hier 10 Gründe um sich vielleicht doch ein bisschen zu freuen:

- schwitzen, adieu
- endlich wieder Pullis tragen
- das Geräusch von Regen am Fenster
- lange Spaziergänge
- golden leaves
- neue Teesorten ausprobieren
- der Geruch von Regen <3
- einfach nur zuhause sein und Zeit auf der Couch verbringen fühlt sich wieder besser an
- Kürbissuppe
(oder probiere doch mal Kürbislasagne aus)
- Regenjacken und Gummistiefel sind stylisch

Wie ist es bei euch? Macht sich der Herbst schon bemerkbar? Und auf welche Dinge freut ihr euch am meisten? Lasst gerne eine Nachricht in unserem Gästebuch da!

Lots of hugs,
eure rasende Reporterin aus dem County
- Kendra.


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1182

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.09.2023 21:19
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
don't be afraid to change.❞
–––––––––––––––––––––––––––
War euer Sommer auch so entspannt wie unserer? Nach einem Sommerputz, einem neuen Gewand und reichlicher Entspannung sind wir bereit den 'Herbst' willkommen zu heißen. Aktuell halten sich einige unserer Charaktere aufgrund eines [katastrophalen] Festivals nicht in Tampa auf und doch hoffen wir sie bald wieder im sicheren Hafen der Bay begrüßen zu dürfen. Fingers crossed, dass alles gut geht - wir halten euch auf dem Laufenden!

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#1183

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.09.2023 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum

GESCHAFFT - es ist wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür, habt bis dahin noch einen stressfreien Tag und genießt die Ruhe und Erholung am Wochenende.



In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Wochenende!

Das Team vom Dreams of Nature


nach oben springen

#1184

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.09.2023 21:40
von Hope County
avatar





Howdy and hello.

Der Herbst ist die ideale Jahreszeit für einen Wochenendtrip nach Hope County und damit ihr in den Bergen nicht verloren geht, ist hier ein kleiner Reiseführer für euch.

Hope County. Wo liegt das überhaupt?
Unser beschauliches County liegt im Herzen von Montana, umgeben von Bergen. Im Winter kann es hier wirklich kalt werden, aber im Sommer gibt es auch ein paar schöne Tage.
Insgesamt lässt sich die Gegend in drei Bezirke unterteilen. Die meisten Touristen verschlägt es nach ihrer Ankunft zuerst einmal nach Holland Valley. In der Stadt findet man wirklich alles, was man zum Leben braucht: Geschäfte, Restaurants, Bars, Hotels, Kinos, Nachtclubs und, und, und.
Wenn man Gebrauch von seinen Wanderschuhen machen möchte oder die Köpfe von ein paar Kühen und Ziegen tätscheln will, sollte man auch einen Ausflug in die Whitetail Mountains einplanen. Der ländlich gelegene Teil des Countys ist für seine endlosen Weiten, Wälder und Berge bekannt. Also Thermoskanne, Blasenpflaster und Handy nicht vergessen.
Und was mit dem dritten Teil des Countys ist, fragt ihr? Nun ja, über Henbane River gibt es einige Gerüchte. Vor ein paar Jahren ließ sich dort die Seed Familie nieder und seither geschehen seltsame Dinge. Aber das ist ein Thema für sich. Nehmt euch in Acht oder findet es selbst heraus, das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Aber ganz egal wohin ihr geht, ihr solltet immer einen Blick auf diese Karte haben!
Und falls es euch wirklich in die Gegend verschlagen sollte, ist hier noch ein Geheimtipp von mir: Schaut gerne auf der Endless Summer Farm vorbei. Ihr seid von mir herzlich auf eine Tasse Tee und ein Stückchen Apfel-Mandel-Kuchen eingeladen.

Bis ganz bald,
eure rasende Reporterin,
- K.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1185

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.09.2023 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche. Damit die für euch auch super gelingt haben wir euch ein paar tolle Sachen mit gebracht.
Vorrangig natürlich ganz liebe Grüße aus dem Maryland.
Wie gewohnt gibt es eine tolle Weisheit für die Woche und einen Song.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Das Leben ist wie ein Fahrrad.
Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

~ Albert Einstein ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Tom Twers - Würdest Du‘s Nochmal Tun? ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Charly Turner, Pheonia Carmichael

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264906 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Charly Turner, Nolan Goray, Pheonia Carmichael
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor