#1096

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.02.2023 10:43
von Miami the Magic City
avatar

♥ Partnergrüße zum Sonntag ♥

„Freundschaft ist wie ein Leuchtturm: Man kann ihn deutlich sehen, wenn es hell ist, doch der wahre Zweck offenbart sich erst bei Sturm und Dunkelheit.“

Wir alle haben schon mal Sturm und Dunkelheit durchgemacht und egal wie sehr es Auswegslos erscheint, am Ende gibt es dennoch die einen besonderen Menschen die stehts zur Seite stehen.
Wir hoffen das ihr auch solche Menschen in eurem Leben habt, wenn ja, haltet sie fest und lasst sie niemals los. Jene Menschen sind wichtig, sehr wichtig.


Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1097

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.02.2023 21:37
von Hope County
avatar







Liebe Nachbarn (heart)
Wir schicken euch auch diese Woche noch winterliche Grüße und hoffen, dass ihr ebenso tolle Möglichkeiten habt den 'Winter' zu genießen wie wir.
Noch liegt bei uns überall Schnee und die Temperaturen, die sich im Minusbereich befinden, pendeln sich so langsam bei -8 bis -9 Grad ein.
Also wer noch kein Urlaub unternommen hat, ist herzlich bei uns eingeladen eine Runde Ski oder Snowboard zu fahren. Natürlich geht das auch mit dem Schlitten, oder Snowskate.
Genauso als kleiner Geheimtipp. Wer nicht unbedingt auf die Piste will, kann sich gemütlich ins Café setzen und eine Tasse Kakao oder Kaffee sowie Tee trinken.
Der selbstgemachte Apfelkuchen ist immer jeden Sonntag ein Hit.
Sogar ein Buchclub gibt es mittlerweile im Whitetail Mountains.
Da finden sogar Leseratten ihren Anschluss.
Wir wünschen euch allen eine wundervolle neue Woche und natürlich mit ganz viel Gesundheit und Spaß.
Ohne dem wäre die Welt nur halb so schön.
In diesem Sinne....
Liebe Grüße aus Montana (heart)





HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#1098

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.02.2023 22:16
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Liegt es an uns oder haben es die Frühlingsgefühle inzwischen auch schon zu euch geschafft? Dabei haben wir uns erst am Mittwoch über den Valentinstag lustig gemacht. Aber immerhin fliegen uns aktuell keine halb erfrorenen Leguane mehr um die Ohren. Man muss es positiv sehen!

Wir wünschen euch eine schicke Woche! Genießt die Sonne - oder vergesst zumindest eure Vitamin D Tropfen nicht!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#1099

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.02.2023 21:22
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Is this the real life?
Is this just fantasy?
Caught in a landside,
No escape from reality❞

Der Griff zum Handy, den Bildschirm mit einem Blick entsperrt, schon öffnet ein Fingertippen die Welt von Instagram, TikTok und Co. Aber was genau machen wir eigentlich gerade?! Interessiert uns wirklich was auf den Plattformen abgeht? Ist uns langweilig? Oder ist es einfach die "Sucht"? Was gegen die stressige Social Media-Welt bzw. den Drang sie zu betreten tun? Die Lösung: Eine neue App! Das Konzept ist im Grunde simpel: Der Nutzer kann eine Social-Media-Anwendung mit der App verknüpfen die bei Anwählung erst einmal einen Balken präsentiert, der den Smartphone-Bildschirm in einer pulsierenden Bewegung erst überdeckt, dann wieder freigibt – eine Visualisierung des kurzen, tiefen Durchatmens, zu dem Nutzer angehalten werden sollen.

Ob das zum Durchatmen oder zum genervten Augenrollen aufgrund der Wartezeit führt, sei mal dahingestellt. Aber wieder einmal wird deutlich für bzw. gegen was alles Apps entwickelt werden, oder?

Today in history...

1872 - Das Metropolitan Museum of Art wird in New York City eröffnet.
1915 - Die Panama-Pacific International Exposition, eine Weltausstellung anlässlich der Fertigstellung des Panamakanals ein Jahr zuvor, wird in San Francisco, Kalifornien, eröffnet. Sie dauert bis zum 4. Dezember und soll auch zeigen, dass die Stadt sich vom Großen Erdbeben 1906 erholt hat.
1943 - In Mexiko entsteht der Vulkan Paricutín. Nach einem Tag ist er 10 Meter hoch, nach drei Tagen 50 Meter, inzwischen 424 Meter.
1962 - John Glenn startet von der Cape Canaveral Air Force Station in Florida aus zur Mission Mercury-Atlas 6, um als erster US-Amerikaner die Erde im All zu umkreisen.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#1100

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.02.2023 11:42
von Miami the Magic City
avatar

♥ Partnergrüße zum Mittwoch ♥



Aktuelle Mitteilung! Es ist Mittwoch! Bergfest nur noch 2 Tage und dann ist Wochenende....

in diesem Sinne : Möge heute euer Kaffee stark und euer Mittwoch kurz sein.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Mittwoch
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1101

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.02.2023 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und die Woche vorbei.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Der einzige Reichtum, der es wert ist,
vermehrt zu werden, sind die Erinnerungen,
die wir mit dem Herzen sammeln!

~ Autor unbekannt ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Udo Lindenberg x Apache 207 – Komet ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#1102

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.02.2023 10:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Liebe Nachbarn,

bei uns in Hope County ist es immer noch kalt, aber langsam kommt der Frühling! Das weckt in uns allen doch ein paar Frühlingsgefühle! Wenn du noch niemanden zum kuscheln hast, dann schau mal bei uns in den GESUCHEN nach.

Unsere liebe Kendra sucht ihren Halbbruder sowie ihren Seelenverwandten und Isabella ist auf der Suche nach Drama, während Eric nach seiner Ex-Schwägerin und nach seinen Kindern sucht.

Da war jetzt noch nichts passendes für dich dabei? Durchstöbere gerne die anderen Gesuche oder komm zu uns in die Charakterschmiede.

Wir freuen uns auf dich!

Gegen die Kälte lasse ich euch noch ein Rezept für Grog da:
200 ml Wasser
4 cl Rum (54%)
3 TL Zucker, braun
Zubereitung:
Zucker und Rum in ein hitzebeständiges Glas geben. Das Wasser zum Kochen bringen und aufgießen. Umrühren und genießen.
Link zum Rezept

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!




HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#1103

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.02.2023 19:53
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I got my peaches out in Georgia (oh, yeah, shit)
I get my weed from California (that's that shit)
I took my chick up to the North, yeah (badass bitch)
I get my light right from the source, yeah (yeah, that's it)❞

It's a new girl in town!
Während überall die Temperaturen steigen und Flora und Fauna das Lied des Frühlings singen, verzeichnet Cleveland eine neue Mitbürgerin, die sich in den Schoß der Gemeinschaft fallen lassen möchte. Ob sie ein neues Zuhause in Shaker Heights finden wird? Oder treibt es sie eher in die Welt hinaus auf der Suche nach Abenteuern und Freiheit? Sowas will gut überlegt sein! Gerade im Teenageralter hat man ja gerne große Träume und verzichtet liebend gern auf Stubenarrest und Internetverbot. Andererseits gibt's da einen cleveren Burschen, der ihr mit Sicherheit sein Mr.-Charming-Lächeln beibringen wird, mit dem er sich bisher immer aus allen brenzligen Lagen befreien konnte. Oder versucht sie lieber des Teufels' Tochter unschuldigen Blick nachzuahmen um sich aus der Affäre zu ziehen? So oder so: Die Kids von heute haben's echt drauf! Und wenn alle Stricke reißen, gibt's immernoch das Teacup-Schwein "Pixel" das alle Herzen höherschlagen lässt!


Today in history...

1655 - Am südlichsten Punkt Norwegens wird das erste Leuchtfeuer im Leuchtturm Lindesnes fyr angezündet. Das Licht von dreißig Kerzen hinter Bleiglasfenstern auf einem Holzturm soll Schiffen Orientierung bieten.
1693 - Unter dem Titel The Ladies’ Mercury erscheint die erste Frauenzeitschrift der Welt in London.
1935 - Als erster von bis heute nur drei Filmen wird die Komödie Es geschah in einer Nacht bei der Oscarverleihung in allen fünf Hauptkategorien ausgezeichnet.
1963 - Schah Mohammad Reza Pahlavi führt im Rahmen der Weißen Revolution per Dekret das Wahlrecht für Frauen im Iran ein.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#1104

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.02.2023 20:35
von Tampa Bay
nach oben springen

#1105

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.03.2023 09:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber heute ist der 01. März....
Okay, klingt jetzt nicht besonders und vermutlich ist es das auch nicht unbedingt. Doch was vielleicht die wenigsten wissen ist, dass heute der meteorologische Frühlingsanfang ist. Heißt zwar, dass die Temperaturen noch immer klirrend kalt sein können, aber man sieht bereits jetzt schon, dass sich so einiges ändert.
Die Tage werden länger da es länger hell ist und diese kleinen Gesellen hier zeigen sich auch mehr und mehr



Bis die richte Blütenpracht und der wirkliche Frühling kommt wird es zwar noch etwas dauern, doch hoffen wir sehr, dass ihr die Zeit bis dahin auch genießen könnt.

Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#1106

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.03.2023 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und die Woche vorbei.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Nimm dir Zeit,
Freundlich zu sein :
Es ist das Tor zum Glücklichsein !

~ Aus Island ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Alan Walker - Love Is The Answer ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#1107

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.03.2023 09:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy liebe Nachbarn!
Als Erinnerung an ein viel zu kurzes Wochenende wollen wir Euch dazu einladen noch einmal innezuhalten und an den herrlich faulen Moment zu erinnern, in dem man mit Snacks und Getränken auf dem Sofa versackt ist und sich von einem guten Film hat berieseln lassen.



Natürlich nutzen wir dafür noch ein bisschen Werbung für unsere kleine Welt und wollen Euch Appetit für einen Besuch im Hope County machen.

Kommt gut in die neue Woche!





HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#1108

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.03.2023 16:19
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I made up my mind this evening ;
I'm takin' the last, I'm takin' the last ;
Drink while my conscience eats me ;
I'm takin' the last, I'm takin' the last ;
I'm ready to let you go❞

Die Clevelander sind wieder da!

Und heute möchten wir mit euch über Zusammenhalt und Freundschaft sprechen. Nicht, weil heute irgendein kurioser Feiertag in diese Richtung zelebriert wird, sondern weil man darüber nicht nur jeden Tag sprechen, sondern es auch leben sollte. Aus diesem Grund gibt es beim großen F eine Gruppe namens "Xobor RPG Family", die nicht nur für Werbung sondern auch für Hilfe und Austausch gedacht ist. Damit eng verbunden ist ein Discord Server mit reger Beteiligung diverser Teamies und externer Partner - denn immerhin sind wird doch alle eine Familie, richtig?

Sollte eurerseits Interesse bestehen, meldet euch gerne - wir lieben Großfamilien! Und nun...

Today in history...

1987 - Die britische Fähre Herald of Free Enterprise kentert im Ärmelkanal vor der Küste Belgiens. Mindestens 26 Menschen sterben.
1975 - Iran und Irak geben bekannt, dass sie den Grenzstreit beigelegt haben.
1937 - Valentina Nikolajewa-Tereschkowa, russische Astronautin, die erste Frau in der Erdumlaufbahn wurde geboren.
1860 - Während seines Wahlkampfs für die Präsidentschaft hält Abraham Lincoln eine Rede zur Verteidigung des Streikrechts.
1475 - Michelangelo Buonarroti (Maler, Bildhauer und Architekt) wird geboren.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#1109

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.03.2023 19:41
von Tampa Bay
nach oben springen

#1110

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.03.2023 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und die Woche vorbei.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Habe Geduld in allen Dingen,
vor allem aber mit dir selbst

~ Franz von Sales ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Justin Foley - Hold On ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor