#1021

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.12.2022 21:31
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 16.12. - noch 8 Tage bis Weihnachten!

Energie sparen hin oder her - dieses Wochenende ist es Zeit, den Lichterketten doch eine Chance zu geben! Hänge ein paar davon in deinem Zuhause auf und zünde für das ultimative Weihnachtsfeeling noch eine Kerze mit Weihnachtsduft an!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#1022

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.12.2022 15:42
von Streets Of Philadelphia
avatar



We greets you all brave people!

Es sind dieses Mal nich nur schöne Grüße, die wir euch entsenden möchten:
Yeah! Wir feiern diesen Monat unser 3. Jahr des Bestehens!
Darüber freuen wir uns natürlich sehr.
Hier ist euer Sektglas!
Skål!



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#1023

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.12.2022 19:13
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 17.12. - noch 7 Tage bis Weihnachten!

Heute in einer Woche ist Weihnachten! Es wird Zeit zum Einpacken. Schaue dir ein paar YouTube Tutorials dazu an und verpacke mindestens ein Geschenk so schick, dass du an Weihnachten zu hören bekommst, dass es zu schön zum Öffnen ist!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#1024

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.12.2022 10:06
von Miami the Magic City
avatar


 

 

 

Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1025

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.12.2022 13:59
von Hope County
avatar

The season's upon us, it's that time of year
Brandy and eggnog, there's plenty of cheer
There's lights on the trees and there's wreaths to be hung
There's mischief and mayhem and songs to be sung
...


Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent!
Und was wäre Weihnachten ohne Eggnog?

Ihr braucht:
* 8 frische Bio Eier (Eigelb)
* 600 ml Milch
* 300 ml Sahne
* 150 g Zucker
* 2 Vanilleschoten
* 2 Zimtstangen
* 150 ml Südsee-Rum
* Muskatnuss

Zubereitung:

1. Die Milch und die Sahne in einen Topf geben, die Vanilleschoten längs halbieren und das Vanillemark mit dem Messer oder einem Löffel aus den Schoten schaben. Halbierte Vanilleschoten, das Mark und die Zimtstangen dazugeben.
2. Milch, Sahne, Vanille und Zimt kurz aufkochen, sofort vom Herd nehmen und für eine Stunde abkühlen und durchziehen lassen. Im Winter kann man den Topf einfach nach draußen stellen.
3. Anschließend die Eier trennen und das Eigelb in eine Schüssel geben. Das Eiweiß nicht wegwerfen, sondern anderweitig verwerten, zum Beispiel für selbst gemachten Baiser, Kokos- oder Nussmakronen.
4. Die Eimasse mit einem Rührgerät (mittlere Stufe) schaumig schlagen bis sie heller erscheint. Unter weiterem Rühren den Zucker langsam dazugeben. Sollte der Eggnog noch zu flüssig sein, schlage ihn kurz auf der höchsten Stufe auf, bis er die gewünschte Konsistenz besitzt.
5. Anschließend die Ei-Zucker-Masse und den Rum in die abgekühlte Flüssigkeit geben, vorsichtig unterrühren und noch einmal auf 60 °C erhitzen. Achtung: Das Eigelb beginnt ab circa 65 °C zu stocken.
6. Anschließend den Eggnog in Tassen füllen, etwas frische Muskatnuss darüber reiben und servieren. Der Eggnog kann wahlweise kalt oder warm serviert werden.
Hier geht es zum Rezept

Mit wem möchtet ihr euren nächsten Eggnog trinken? Schaut mal bei unseren FORENGESUCHEN vorbei!
Was denn? Noch nichts richtiges dabei, aber ihr habt schon eine Idee, euch fehlt aber der letzte Schliff? Dann legt los! Präsentiert uns euren Charakter in der PRESENTATION Wir finden schon ein schnuckeliges Plätzchen und ein paar nette und vielversprechende Verbindungen!


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#1026

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.12.2022 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Kaum zu glauben, die letzte Kerze brennt am Adventskranz! Es sind nun nur noch wenige Tage bis zum großen Fest!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland und wünschen euch eine tolle Weihnachtswoche
voller Vorfreude, Heimlichkeiten und wunderschöner Stunden!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#1027

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.12.2022 19:38
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 18.12. - noch 6 Tage bis Weihnachten!

Die letzte Woche vor Weihnachten ist bekanntlich die mühsamste und zugleich die, in der die wenigste Produktivität vorhanden ist. Backe daher noch schnell ein paar Kekse, die du am Montag deinen Kolleg:innen mitbringen kannst!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#1028

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.12.2022 15:54
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
gestern war der 4. Advent. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Wir hoffen ihr habt schon alle wichtigen Geschenke beisammen und auch fleißig eingepackt. Wer kein Einpackprofi ist, der kann die Geschenke auch einfach so unter den Baum stellen 🤭
Und was ganz wichtig ist: ihr wart doch hoffentlich alle artig gewesen? Eines können wir dem Weihnachtsmann über euch schon berichten, ihr wart das ganze Jahr über einzigartig ❤️

Wir wünschen euch schon mal schöne Feiertage, lasst euch das Essen schmecken und genießt die Zeit mit Familie und Freunde. 🎄❤️




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen

#1029

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.12.2022 20:39
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Here comes Santa Claus, here comes Santa Claus, right down Santa Claus Lane ;
Vixen and Blitzen and all his reindeers pulling on the reins ;
Bells are ringing, children singing, all is merry and bright ;
So hang your stockings and say your prayers, 'cause Santa Claus comes tonight❞

Für alle die, die es noch nicht in den drölf vorherigen Grüßen lesen konnten: In weniger als einer Woche ist Weihnachten; damn.

Passend zur Winterzeit hat sich das Nightmares nun auch noch in ein neues Gewand geworfen und erstrahlt nicht nur in neuem Glanz, neiiiin, wir haben auch diverse Änderungen vorgenommen, die das Schreib-Erlebnis unserer Member verbessern soll.
Ihr seid neugierig? Tja, dann schaut vorbei und lasst uns gerne ein Feedback da!

Today in history...

1945 - Der Kongress bestätigt Eleanor Roosevelt als US-Delegierte bei den Vereinten Nationen.
2012 - Park Geun-hye wurde zur ersten weiblichen Präsidentin von Südkorea gewählt.
1982 - Im einzigen Kernkraftwerk Südafrikas in Johannesburg explodieren vier Bomben.
1959 - Der angeblich letzte Bürgerkriegsveteran Walter Williams stirbt im Alter von 117 Jahren in Houston.



Wir wünschen euch wunderschöne und besinnliche Festtage und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

WEIHNACHTLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#1030

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.12.2022 21:06
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 19.12. - noch 5 Tage bis Weihnachten!

Ein paar Tage sind noch Zeit. Lange genug, um noch ungeliebten Müll beim Schrottwichteln loszuwerden! Vielleicht freut sich ja sogar jemand darüber?
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#1031

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.12.2022 21:14
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 20.12. - noch 4 Tage bis Weihnachten!

Der Countdown hat begonnen und die Menschen beginnen bereits, sich in den Supermärkten zu prügeln. Idyllisch, oder? Zeit, eine Einkaufsliste zu schreiben und sich mit einem Vorschlaghammer zu bewaffnen!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#1032

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.12.2022 20:51
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 21.12. - noch 3 Tage bis Weihnachten!

Falls du es noch nicht getan hast, wird es nun höchste Zeit. Besuche einen Weihnachtsmarkt und trinke einen Glühwein!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#1033

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.12.2022 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebe Nachbarn

Lange ist es her, dass wir uns zu Wort gemeldet haben, dies hatte jedoch mehrere Gründe
Zum Einen haben wir ein neues Team zusammengestellt und zum Anderen sind wir aus dem eisigen Kanada nun in die wunderschöne Toskana gezogen. Hier erwarten uns natürlich viele neue Abenteuer und einige Rätsel, die es zu lösen gibt.

Doch dies jetzt auszuführen, würde viel zu lange dauern und somit schaut Euch doch einfach ein bisschen bei uns um

In diesem Sinne hoffen wir, dass Ihr schon alle Weihnachtsvorbereitungen erledigt habt und wünschen Euch noch ein paar restliche vorweihnachtliche Tage.



Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#1034

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.12.2022 22:36
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 22.12. - noch 2 Tage bis Weihnachten!

Bastle eine Weihnachtskarte oder Dekoration, um dich mental auf übermorgen vorzubereiten!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#1035

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.12.2022 09:55
von Miami the Magic City
avatar



Hallo liebes Partnerforum

Morgen steht ja schon Weihnachten vor der Türe weswegen wir, das Team von Miami The Magic City euch und all euren Bekannten/Freunde und Familie eine fröhliche Weihnachten wünschen und eine besinnliches Fest.
Passt jedoch auf, das ihr euch wieder vom Fresskoma erholen werdet das ja bekanntlich jedes Jahr am 24.12. statt findet.
So hoffen wir, euch alle wieder nach den Weihnachtsfeiertagen in alter Frische und Gesund an zu treffen.




Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Logan Namara, Darya Kolesnikow

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 193 Gäste und 51 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor