#1066

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.01.2023 21:32
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie viele eurer Neujahrsvorsätze stehen noch? Man sagt ja immer, wenn sie die ersten 3 Wochen nicht gebrochen werden, stehen die Chancen gut, dass man sie auch noch für den Rest des Jahres halten kann - angeblich. Es sind immerhin nur noch 49 Wochen to go!

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#1067

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.01.2023 17:26
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I'd like to thank Vishnu, Shiva, and all the rest
I'd like to thank, uh, I'd like to thank my place
I'd like to thank my clarinet, my guitars, my uh❞

And the Oscar goes to ... not me! Weil ich zu spät dran bin! Damn it!
Aber pünktlich für die Oscar-Nominierungen, die heute in Hollywood bekanntgegeben werden! "Im Westen nichts Neues" und "Black Panther: Wakanda Forever" stehen dabei auf der Oscar-Shortlist der erfolgreichsten Filme. Was meint ihr? Wer wird wohl als beste Schauspielerin bzw. bester Schauspieler aufgestellt werden? Wetten werden noch angenommen!


Today in history...

1935 - In den Vereinigten Staaten kommt nach einer vorausgegangenen Testphase das erste Dosenbier, abgefüllt von der Brauerei Gottfried Krueger Brewery Company, in den Handel.
1984 - Der erste Apple Macintosh, der Macintosh 128, wird der Öffentlichkeit vorgestellt.
1996 - In den USA wird das synthetische Fett Olestra von der Food and Drug Administration zur Verwendung in Snacks zugelassen.
2006 - Die Walt Disney Company gibt bekannt, dass sie für 7,4 Milliarden US-Dollar die Pixar Animation Studios erwerben werde.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#1068

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.01.2023 17:41
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Zeit zum Nachdenken


Heute haben wir uns mal gedacht euch wenige Worte zu schenken, dafür jedoch euch ein Bild zu schenken.
-Was fühlt ihr? Was seht ihr? Was denkt ihr? Was verbindet ihr mit dem Bild?-
Einfache Fragen und doch scheinen sie plötzlich schwer zu werden, wenn man über ein einfaches Bild jene beantworten soll.
Probiert es aus und kommt für ein paar Minuten dadurch selbst zur Ruhe





Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Dienstagabend
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1069

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.01.2023 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

heute ist bereits Mittwoch und das bedeutet Mitte der Woche, was heißt, dass das Wochenende sich nähert und es noch drei Tage gibt, Mittwoch inklusive. Mit dem Mittwoch ist die Sache besser als mit dem Montag.



In diesem Sinne liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#1070

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.01.2023 23:25
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




friday, 27.01.23 | Y'all have a nice week!
news | Unsere Volkszählung ist im vollem Gange, jeder Vampir hat sich bei den Volturi zu registrieren, ein Gesetz was nicht jedem Vampir gefallen könnte. Gewisse Vorsichtsmaßnahmen werden getroffen, unter anderem ein vampirischer Lügendetektor. Alec hat jedoch nichts besseres zutun als diesen Gast auch noch schlecht zu behandeln, möglicherweise fehlt ihm einfach nur seine Schwester. Jane Volturi zu vergeben.

member quote | ❝ "Trotz des modernen, tiefschwarzen Anzugs mit farblich passenden Hemd, lag die Robe der Volturi über seinen Schultern; das einzig Altertümliche, was an seiner Erscheinung noch übrig geblieben war, wenn man von der schweren Goldkette mit dem Wappen der Volturi absah, die wie gewohnt um seinen Hals hing. Zeitgemessen wirkte auch die Erscheinung ihres Besuchers, was es ihm schwer machte, dessen Alter auf den ersten Blick zu erahnen. "Herzlich Willkommen in Volterra. Ich freue mich sehr, ein neues Gesicht hier begrüßen zu dürfen. Was hat dich dazu veranlasst, den Weg in unser Schloss auf dich zu nehmen?", hakte er mit sichtlichen Interesse nach. Es gab schließlich ausreichend verstreute Außenposten, die zweifelsohne von den meisten genutzt werden würden; wer sich direkt persönlich bei ihnen vorstellig machte, fachte dadurch unweigerlich seine Neugierde an. - Marcus Volturi



Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#1071

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.01.2023 17:39
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Zum Schutze unserer Daten!

Wusstet ihr, das der Datenschutztag 2007 durch den Europarat initiert und eingeführt wurde, um das Bewusstsein für Datenschutz und Datensicherheit zu schärfen. 2009 hat auch der US-Senat die Wichtigkeit von Datenschutz erkannt und seither wird der Tag international begangen.


Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Samstagabend
- euer Miami Magic City Team



nach oben springen

#1072

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.01.2023 15:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,



Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

In diesem Sinne liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#1073

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.01.2023 15:47
von Hope County
avatar





[faceclaim]//hips.hearstapps.com/hmg-prod.s3.amazonaws.com/images/img-1950-gif-1668700707.gif?resize=320:*[/faceclaim]


In Whitetail Mountains wird Alkohol getrunken wie bei anderen Wasser. Manchmal liegt es am Stress, an der Langenweile oder weil man es einfach so tut.
Manchmal gibt es auch einen Grund zum Feiern. Aber mal ehrlich, es ist gerade mal Ende Januar und Feiern? Näääää, oder?
Bei uns herrschen Momentan Temperaturen, da friert man schon beim lesen fest. Aktuell - 27 Grad und es geht langsam zum Abend hin noch weiter runter. Bis zu - 34 Grad.
Also egal wo ihr seid, wir hoffen ihr habt es warm und schönes Wetter noch dazu.

[faceclaim]//media.tenor.com/OpWQV8BMDo4AAAAM/frozen-freezing.gif[/faceclaim]

Da wir alle so in Hope County herum stehen und uns nicht bewegen können, wünschen wir euch vor allem:
シ viel Sonne
シ Wärme
シ flauschige Decken
シ gute Laune
シ jede Menge Spaß
シ gute Erholung
シ eine stressfreie kommende Woche
シ Humor
シ Tee oder Kaffee
シ ganz viele Umarmungen, damit es euch gut geht

In diesem Sinne wünschen wir euch eine tollen Start für Morgen in die neue Woche. Bald haben wir es geschafft und wir gehen Richtung Frühling. Wer sehnt sich nicht nach wärmeren Wetter und den massenhaften Ausstoß von Vitamin D?

Ganz liebe Grüße eurer Hope County.

PS: Schiebt mal warme Luft rüber




HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#1074

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.01.2023 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Die Hoffnung
ist das Leuchtfeuer
der Seele !

~ Autor unbekannt ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Jennifer Rush - Ring of Ice ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#1075

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.01.2023 09:19
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Fast breathing, I'm leaving
You said you'd be there
My demons, they're screaming
I cannot see here❞

Das Ende des ersten Monats des Jahres 2023 feiern wir mit einem völlig unterbewerteten Wort.

Kokolores
Das umgangssprachliche Substantiv Kokolores bedeutet so viel wie „Blödsinn“, „Unfug“, „Nonsens“, aber auch „Geschwätz“ oder “Getue“.

Die Herkunft des Wortes ist bis heute nicht geklärt. Es wird diskutiert, ob der Ausdruck womöglich von dem mittelniederdeutschen Wort Gokeler („Gaukler“) abgeleitet wurde. Diese Herkunft stützt man auf die Ähnlichkeit des Wortlauts. Alternativ wird Kokolores auf den Ruf des Hahns bezogen, welchem Stolz und Prahlerei nachgesagt wird.


Großartig, nicht? Aber keine Sorge, wir bleiben [ vorerst ] auch noch beim altbewährten:

Today in history...

1972 - Britische Truppen erschießen 14 irische Zivilisten in Derry, Irland. Dieser Tag wird in Irland für immer als "Bloody Sunday" in Erinnerung bleiben.
1847 - Die kalifornische Stadt Yerba Buena wird in San Francisco umbenannt.
1882 - Franklyn D. Roosevelt, der 32. Präsident der USA, wird geboren.
2007 - Microsoft veröffentlicht das Betriebssystem Windows Vista.



Haut rein und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#1076

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.02.2023 11:05
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Die Miami Herold Ausgabe 01/23 ist erschienen!

Ab heute haben unsere lieben Bewohner die Möglichkeit in unserem Miami Herold Newspaper die Ereignisse in unserer wunderschönen Stadt in Florida mitzuverfolgen.
Jeden Monat gibt es eine neue Ausgabe unserer Zeitung, in der nichts geheim gehalten wird! Schon in unserer ersten Ausgabe ging es richtig zur Sache. Da war zum Beispiel der Bodyguard unserer Bürgermeisterin, der irgendwie kurzzeitig außer Rand und Band gewesen ist oder der Stinkefinger, den unsere CFO der Bank United ihrem Liebsten entgegengebracht hatte. Aber auch die Mafia scheint ihre Finger in Miami nun im Spiel zu haben. Dies und noch vieles mehr könnt ihr in der Zeitung bewundern.
Miami und langweilig? Definitiv nicht! Wir sind schon gespannt, was uns in der nächsten Ausgabe erwarten wird.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Donnerstag
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1077

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.02.2023 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

wie viele von euch ja wissen, ist heute Freitag der 3. Februar. Also nichts neues. Vermutlich würden viele sagen, dass es ein ganz normaler Tag sei. Nichts besonderes, außer das eben die meisten dann ab mittags oder Nachmittags ins Wochenende starten. Doch das ist tatsächlich nicht alles für den Tag. Denn heute gibt es einiges dessen man gedenkt oder man feiert. Und so listen wir euch dies gerne mal auf.

Der 3. Februar ist zum Beispiel der Namenstag von Personen, mit diesen Namen:
Ansgar, Oscar, Ellen, Helena, Uljana, Lenja, Alois und Blasius

Okay, noch nicht spannend genug? Kein Problem. Da kommt noch mehr, versprochen.

Arbeite-Nackt-Tag
Der Arbeite-Nackt-Tag wurde im Jahr 2009 von der US-Amerikanerin Lisa Kanerek ins Leben gerufen. An diesem Tag wird die Freiheit und Flexibilität gefeiert, die man hat, wenn man von zu Hause aus feiert.



Tag der männlichen Körperpflege
Der Tag der männlichen Körperpflege wurde 2007 von Kosmetikherstellern und Herstellern von Rasierern ins Leben gerufen. Wahrscheinlich wurde der Tag geschaffen um mehr Körperpflegeprodukte für den Mann abzusetzen.

The Day of Music died
Der The Day of Music died ist ein Gedenktag, welcher an die Musiker Buddy Holly, Ritchie Valens und The Big Bopper erinnert. Die Rock'n'Roll - Größen kamen bei einem Flugzeugabsturz am 03.02.1959 ums Leben.

Tag des Karottenkuchens
Beim Tag des Karottenkuchens ist wie bei vielen kulinarischen Feiertagen weder der Ursprung noch der Initiator bekannt. Karottenkuchen waren vor allen zu Zeiten von Kriegen sehr beliebt, da viele Luxusgüter wie Zucker und Schokolade schwer oder gar nicht zu bekommen waren.




Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende.

In diesem Sinne liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#1078

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS Gestern 10:51
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 04.02.23 | Y'all have a nice weekend!
news | Ein neuer Monat, eine neue Whitelist - und wieder einmal darf ich feststellen, was ich an unserem kleinen Forum so bemerkenswert finde: wir verlieren kaum Member durch diese Liste. Wir mögen nicht das aktivste Forum sein, aber dafür ist unser Zusammenhalt und die Langlebigkeit wirklich etwas, wofür ich ausgesprochen dankbar bin. Und wer glaubt, dass man in so einer eingeschworenen Gemeinschaft als Neuling nur schwer Fuß fassen kann, irrt sich gewaltig!
member quote | ❝ Schnaubend schüttelte sie den Kopf. Die Blondine mochte die Neugeborene mehr als sie zugeben würde. Sei es ein Schutzmechanismus oder ein anderer Instinkt in ihr, aber sie war noch nicht bereit es Marcus ehrlich zu sagen. Stattdessen versuchte sie das Thema etwas zu ändern. “Auch wenn ich sagen muss – ich hab sie ausgewählt. Man könnte also sagen das ich die göttliche Identität war und gegen diese Ansicht habe ich relativ wenig einzuwenden.” Nun lächelte sie wieder leicht, ein lächeln das wieder breiter wurde bei seinen Worten. - Marquesa


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Perrin Kling

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 193 Gäste und 51 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor