#1051

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.01.2023 19:27
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarschaft (heart)


Batman wusste wann er aufbrechen musste und wann es Zeit war etwas zu tun.
Bei uns allen ist es genauso. Wir stehen auf, blicken in den Himmel und sehen kein super teures Batmanzeichen in den Himmel ragen, sondern verkacken schon bei dem Gedanken daran eine Packung Kaffee aufzumachen
Aber... WIR SIND ALLE BATMAN (xd)
Aber nun haben wir die erste Woche im neuen Jahr 2023 geschafft und wie fühlen wir uns?
Vollgepumpt mit Weihnachtsessen und Silvester Raclette, kugeln wir durch die erste Woche und denken uns wie jedes Jahr - Scheiße, es sollte anders werden.
Nachdem wir gleich unsere Vorsätze wieder über Bord geworfen haben bevor wir überhaupt etwas davon versucht haben, fängt das Jahr gut an, oder?
Aber, wir sind optimistisch und halten an unseren Vorsätzen fest.
1. Wir denken an unsere lieben Nachbarn (heart)
2. Wir lassen ihnen liebe Post da, damit der trübe Alltag keine Chance hat sich breit zu machen. (goodluck)
3. Wir wünschen jedem Nachbarn ein erfolgreiches und tolles RPG Jahr (heart)
4. Und wir freuen uns, wenn wir die gleiche Liebe zurück bekommen.



So darf es gern auch in diesem Jahr weiter gehen. Knuddeln bis die Luftnot eintritt und man freudig um ein Sauerstoffzelt bettelt und keins bekommt, weil alle außer Haus sind xD
In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in 2023 und freuen uns auf viele wunderbare und liebevolle Grüße und vor allem herzliche Momente mit euch (heart)



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#1052

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.01.2023 21:59
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I have died everyday waiting for you
Darling don't be afraid I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more❞

Langsam sind auch die letzten Weihnachtsbäume aus den Stuben verschwunden und wurden verbrannt oder zum Verbrennen abgeholt. Was steht als Nächstes an? Valentinstag! Wenn ihr unsere Herren fragt, handelt es sich dabei um einen kommerziellen Tag, der von Blumen- und Schmuckläden für das schlechte Gewissen der Männerwelt genutzt wird. Doch wartet ... gibt es da nicht doch ein paar Ausnahmen? Ein paar Romantiker, die freiwillig rote Herzen zeichnen und Karten mit der Frage "Willst du mein Valentinsschatz sein?" versenden? Und sehe ich da den verräterischen Blick über die Schulter, während die Tür zum teuren Juwelier - der mit den Verlobungsringen im Schaufenster - geöffnet wird? Ich bleibe für euch dran!

Today in history...

1431 - Der Bischof von Beauvais, Pierre Cauchon eröffnet in Rouen den Inquisitionsprozess gegen Jeanne d’Arc.
1941 - Der britische Bomber Avro Lancaster wird im Erstflug getestet. Das Flugzeug wird in der Folge in hoher Stückzahl für die Royal Air Force hergestellt.
1982 - Catherine, Duchess of Cambridge (Ehefrau von Prinz William) wird geboren.
2007 - Steve Jobs stellt das iPhone auf der Macworld – iWorld in San Francisco vor. Das Smartphone mit seinem kapazitiven Bildschirm (Touchscreen) verändert in der Folge weltweit den Mobiltelefonmarkt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#1053

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.01.2023 10:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Nachbarn,

es ist mal wieder an der Zeit, uns bei Euch zu melden,
daher wollen wir Euch einmal informieren, dass wir ein paar neue Einwohner in der Toskana begrüßen dürfen,
doch leider sind bei uns die Männer ein wenig in der Unterzahl unter den ganzen Frauen,
aber hey, es kommen sicher noch ein paar Sahneschnitte zu uns.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Dienstag und ein paar



auch wenn die Sonne scheint, statt der Schnee vom Himmel fällt

Viele Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#1054

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.01.2023 21:35
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Wusstet ihrs?

Im Jahre 1910 ist am 10. Januar das britische Passagierschiff Loodiana im Indischen Ozean verschwunden. Das Schiff war zu jener Zeit mit 175 Menschenseelen besetzt. Bis heute blieb die Ursache des Verschwindens ungeklärt. Es wurden weder Leichen oder sonstige Schiffswrackteile gefunden. Gruselig oder? Also uns läuft es ja da eiskalt den Rücken hinunter. Die Wissenschaft geht davon aus das, das Schiff in ein Zyklon geraten ist. Was aber wohl wirklich passiert ist kann uns wohl niemand sagen außer die Passagiere an Board die nie wieder gesehen wurden...

In diesem Sinne, lasst den Tag schön ausklingen euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1055

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.01.2023 12:26
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Quitsch Quitsch
Kommt euch dieser Sound auch bekannt vor? Im Grunde hatte dieses gelbes schwimm Entchen wohl schon jeder in seiner Badewanne gehabt und die Babys von heute bestimmt ebenso.
Heute ist offiziell der Tag des Quietscheentchens, süss oder?

Der Tag des Quietscheentchens geht zurück auf die Sesamstraße, die wir ja eigentlich alle kennen müssten oder?
1973 wurde auch zum aller ersten mal das Quietscheentchen Lied ausgestrahlt im TV.
Ein HOCH auf die gelbe Ente!



In diesem Sinne, einen quitsche fröhlichen Freitag und super tollen Start ins Wochenende
euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1056

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.01.2023 11:17
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

and the Oscar goes to....



Nein natürlich haben wir noch nicht Oscar Zeit. Jedoch findet in unserer wunderschönen Stadt Miami mal wieder unsere monatlichen OTM (OfTheMonth) Wahlen statt.
Unsere lieben Bewohner können mal wieder aus einer vorgeschlagenen Kategorien Kanditaten aufstellen und am Ende wird abgestimmt. Die Gewinner können sich immer am Ende des Monats über eine kleine Überraschung freuen.
Wir sind schon gespannt wer diesen Monat gewinnt in der Kategorie Witz und schönster Avatar.


Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag
euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1057

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.01.2023 16:57
von the butterfly effect.
avatar


together is always better.



In letzter Zeit war es etwas ruhig in unserem allerliebsten Los Angeles, aber keine Sorge! Wir sind immer noch da und werden euch auch nicht von der Seite weichen. Wir hoffen, dass ihr alle einen phänomenalen Start ins neue Jahr bislang habt und ihr noch besser werdet als letztes Jahr! ♥

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#1058

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.01.2023 17:53
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Ganz ohne viel Action, Rätsel, Funfacts oder sonstiges kommen wir heute mit einem ganz standardmäßigen Gruß zu euch. Denn nach unserer kurzen Pause, haben wir euch doch fast den ganzen Dezember über täglich beehrt, möchten wir lediglich ein kleines Lebenszeichen da lassen.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine produktive kommende Woche!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#1059

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.01.2023 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und Neuigkeiten berichten.

der neueste Bewohner in Maryland
Name: Bastian Claes
Alter: 39 Jahre
Beruf: Ausbildung zum Schreiner
Informationen: Auch wenn sein Leben von Reich, zu ärmere Mittelschicht gewechselt hat, kann er wohl endlich von sich behaupten an seinem Ziel angekommen zu sein. Er kann endlich offen zu sich stehen und muss keine Lügengeschichten mehr erzählen. Ein bereits turbulentes Leben liegt hinter ihm.

Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Dave Fenley - Stand By Me ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#1060

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.01.2023 12:57
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn!
Neues Jahr, neues Glück, neue Rezepte!
Macht es euch bei dem trüben Wetter zu Hause gemütlich und genießt euren Netflixabend mit Tortillachips und leckerer Guacamole!
Was für Serien schaut ihr im Moment so? Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei. Unsere Member suchen noch Leute, mit denen sie einen schönen Netflix Abend verbringen können.
Galigrü <3

Für die vegane Guacamole braucht ihr:

1 Knoblauchzehe
½ Zitrone
2 Stk. reife Avocados
1 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer aus der Mühle und optional Chiliflocken

Schritt 1: Knoblauchzehe abziehen und sehr fein schneiden oder pressen. Zitrone auspressen. Avocado halbieren und den Avocadokern mit Hilfe des Messers vorsichtig herausdrehen. Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale lösen und in eine Schüssel geben.
Schritt 2: Knoblauch, 1-2 EL Zitronensaft und Olivenöl dazugeben und alles mit der Gabel zu einer feinen Creme zerdrücken. Mit Salz, Pfeffer, nach Bedarf mehr Zitrone und optional einigen Chiliflocken abschmecken. Servieren und genießen!
Zum Rezept



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#1061

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.01.2023 20:54
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Fire in the sky
Midnight in your eyes
Last breath from a half-smoked cigarette
Out on the edge of town
With no one else around❞

Da bin ich wieder! Habt ihr mich vermisst?
Ihr seid neugierig, was es Neues aus Cleveland gibt? Letzte Woche hab ich euch von den Romantikern erzählt, die sich auf den Valentinstag vorbereiten. Diese Woche möchte ich an das Thema anschließen und auf einen Nebeneffekt eingehen: Tränen!
Wusstet ihr z.B. das mit jedem Lidschlag, etwa alle fünf bis zehn Sekunden, die Augenoberfläche mit Tränenflüssigkeit überzogen wird? Heißt im Grunde heulen wir den ganzen Tag! Wie schön, dass es trotzdem noch Gründe gibt richtig loszuheulen! Zum Beispiel weil man erkennt, dass man geliebt wird. Oder aus dem einfachen Grund heraus, dass man Angst hat jemanden zu verlieren. Oder aus Freude bzw. Wut! Alles war am Wochenende dabei ... Kann mir jemand kurz die Taschentücherbox reichen?


Today in history...

1936 - Der US-amerikanische Serienmörder Albert Fish wird auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Die Anzahl seiner Opfer ist unbestimmt; man vermutet 16 oder mehr.
1945 - Das Automobilunternehmen Renault wird von Frankreich verstaatlicht.
1962 - In Jamaika beginnen die Dreharbeiten des ersten James-Bond-Films: James Bond – 007 jagt Dr. No.
1972 - Das deutsche Bundesinnenministerium verfügt, dass der Gebrauch der Bezeichnung „Fräulein“ in Bundesbehörden zu unterlassen sei. Für jede weibliche Erwachsene ist die Anrede „Frau“ zu verwenden.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#1062

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.01.2023 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Wieder ist eine Woche geschafft und das Wochenende steht vor der Tür
Wir hoffen, dass Ihr die Woche gut überstanden habt und nun einmal ein wenig ausspannen könnt und daher wünschen wir Euch



Und wollten Euch gleich mal darüber informieren, dass wir einen neuen gutaussehenden Herren in der schönen Toskana begrüßen können

Liebe Grüße

Das Team von Dreams of Nature


nach oben springen

#1063

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.01.2023 21:02
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
der erste Monat im neuem Jahr ist schon bald um. Gab es schon Vorsätze die ihr einhalten konntet oder war es euch doch eher egal? Seien wir mal ehrlich, es klappt doch meist nie so wie man es erwünscht. Also laufen wir doch alle einfach fröhlich pfeifend durch die Gegend und lassen alles auf uns zu kommen. Die Guten Sachen empfangen wir mit offenen Armen die unschönen Dinge nehmen wir auch mit. Wir wachsen daran und werden stärker ♥️

Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen

#1064

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.01.2023 15:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





[faceclaim]//usagif.com/cdn-cgi/mirage/09c19a0b04d318b94cdf25a36e2298c0898e3ed217459472a15deb39b4b648f1/1280/https://usagif.com/wp-content/uploads/gif/snwflks-37.gif[/faceclaim]

Howdy liebe Nachbarn!
Während bei uns im Hope County das Wetter gerade einige wilde Kapriolen zu bieten hat und vom Erdrutsch, bis zu Überschwemmungen und Eis alles dabei ist, was die Wetterfee zu bieten hat, sind einige von uns hinter den Bildschirmen und Displays ihrer Schreibwerkzeuge mit Schnee aufgewacht.
Und so einzigartig, wie jede Schneeflocke ist, so ist es auch jeder unserer Charaktere und die PB dahinter. Und womit kann man die Einzigartigkeit besser in den Fokus rücken als mit der Betrachtung einer Schneeflocke? Es gibt keine, die exakt wie eine andere ist. Auf ihrem Weg von der Wolke zum Boden werden die Schneeflocken immer größer, weil sich immer mehr Wassermoleküle an sie heften. Während die Schneeflocke in Richtung Erde fällt, durchläuft sie außerdem ganz unterschiedliche Umgebungen. Es reicht schon aus, wenn sich Temperatur oder Luftfeuchtigkeit nur minimal unterscheiden – schon entsteht eine ganz andere Struktur. Jede Schneeflocke wächst anders als die andere. Je feuchter und wärmer die Luft, desto zarter und verästelter sind die Schneesterne. Und auch wenn eine Schneeflocke nur etwa ein Mikrogramm wiegt, besteht sie aus unzähligen Wassermolekülen. Und diese unzähligen Wassermoleküle haben unendlich viele Möglichkeiten, sich zusammenzusetzen. Da kann man sich plötzlich gut vorstellen, dass es keine Schneeflocke gibt, die wie eine andere ist. Jede ist einzigartig.
Und genauso einzigartig wie die Schneeflocken, sind auch die Geschichten, die wir kreieren. Sie sind manchmal zart und leise und dann wieder laut und ungestüm. Während man eigentlich nur ein Gespräch zwischen zwei verfeindeten, sich annähernden Charakteren schreiben will, bricht plötzlich eine Katastrophe herein und das Schreibflöckchen verästelt sich plötzlich zu etwas viel Größerem, das die ganze Welt unserer Protagonisten aus den Angeln heben kann.
Was für ein Glück wir haben, dass wir in so viele Identitäten schlüpfen und Katastrophen sowie größte Freunden durchlaufen können – und trotzdem nur einmal Steuern zahlen müssen!
Kommt gut in die neue Woche!




HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#1065

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.01.2023 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Humor ist der Knopf,
der verhindert,
das uns der Kragen platzt!

~ Joachim Ringelnatz ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Ava Max - Dancing’s Done ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 4
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor