#1081

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.02.2023 20:33
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Mummy don't know daddy's getting hot
At the body shop, doing something unholy
He's sat back while she's dropping it, she be popping it
Yeah, she put it down slowly❞

Gestern wurden in L.A. die Grammy's verliehen und spätestens seit heute früh weiß es die ganze Welt: Beyoncé ist mit 32 Preisen die neue Grammy-Königin. Bisher war der verstorbene britisch-ungarische Dirigent Georg Solti mit 31 Trophäen der Rekordhalter. Wer sonst noch so abräumte und für Aufsehen sorgte? Da gäbe es z.B. die Kölnerin Kim Petras, die mit dem Song "Unholy" (in Zusammenarbeit mit Sam Smith) als erste Trans-Gewinnerin in der Kategorie "Pop-Duo" Geschichte schrieb. Harry Styles unterdessen, spielte auf der Gala seinen Hit "As it was" in einem silbernen Glitzer-Outfit und sah damit ein wenig aus wie ein Lametta-Baum. Insgesamt wurden dieses Jahr laut Veranstalter Grammys in 91 Kategorien vergeben werden.

Today in history...

1643 - Der niederländische Seefahrer Abel Tasman entdeckt als erster Europäer den Archipel Fidschi im Pazifik.
1778 - Frankreich erkennt während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges die Unabhängigkeit der USA an.
1788 - Massachusetts wird 6. Bundesstaat der USA.
1903 - Das Repräsentantenhaus der USA verschärft das bestehende Gesetz über die Bekämpfung von Trusts.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#1082

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.02.2023 16:33
von Hope County
avatar





Hallo Liebe Nachbarn,
bei uns in Hope County hält sich der Winter hartnäckig! Langsam wissen die Bewohner auch nicht mehr wohin mit dem Schnee und man wünscht sich sehnlichst die Frühlingssonne herbei. Wusstet ihr eigentlich schon: Wenn Wasser langsam gefriert, wachsen Moleküle in Ruhe zu Kristallen und das Eis wird durchsichtig. Friert es allerdings bei kalter Luft sehr schnell, bilden sich Kristalle an vielen Stellen gleichzeitig und schließen Luft mit ein. So wirkt das Eis weiß.

Da wir jetzt mehr wissen als vorher, hier noch ein leckeres Rezept für kalte Tage:
Tomatensuppe
1 EL Olivenöl
4 große Tomaten (geviertelt)
1 Zwiebel (geschält und geviertelt)
3 Knoblauchzehen (geschält)
2 Dosen gehackte Tomaten (je 400 g)
2 EL Tomatenmark
1 Dose Kokosmilch (400 ml)
3 TL Gemüsebrühe Pulver
2 EL Ahornsirup
Salz und Pfeffer (nach Geschmack)
Frische Petersilie (zum Servieren)
Kokosmilch (zum Servieren)

Zubereitung:
Ofen auf 220 °C Ober- und Unterhitze vorheizen. Ein Backblech mit Backpapier auslegen.
Tomaten, Zwiebeln und Knoblauchzehen auf das Backblech geben und mit Olivenöl bestreichen. Im Ofen etwa 20 bis 30 Minuten backen, bis das Gemüse leicht angeröstet ist.
Aus dem Ofen nehmen und in einen Mixer geben*. Gehackte Tomaten und Tomatenmark hinzugeben und cremig pürieren. Anschließend in einen Topf füllen und aufkochen.
Kokosmilch, Brühe Pulver, Ahornsirup dazugeben, gut verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Suppe mit frischer Petersilie und einem Schuss Kokosmilch servieren.
Ganzes Rezept



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#1083

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.02.2023 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

es ist schon wieder soweit, dass die Woche halb vorbei ist und somit rückt das Wochenende immer näher,
wir freuen uns schon sehr, wenn die Woche wieder um ist und denken, dass es Euch vermutlich genauso geht.
In diesem Sinne wünschen wir eine schöne Restwoche.



Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#1084

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.02.2023 15:04
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Donnerstag oder auch Thorstag

Heute ist schon Donnerstag und bald steht zum Glück wieder das Wochenende vor der Türe. Wisst ihr eigentlich, das der Name Donnerstag auf Donar (Thor) verweist, die germanische Entsprechung des römischen Gottes Jupiter?
Im altbabylonischen und später im römischen Reich wurde jeder Wochentag einem Gott gewidmet.
Sehr interessant oder? Finden wir auch, deshalb mussten wir das mit euch teilen.
Also haltet die Ohren steif wir sehen uns am Wochenende wieder.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Donnerstag noch
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1085

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.02.2023 11:13
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 11.02.23 | Y'all have a nice weekend!
news | Wir dürfen uns über einen Neuzugang freuen: Carlisle ist endlich wieder besetzt und bildet das Herzstück der Cullen-Familie! Außerdem haben wir einen "Feedback"-Bereich für unsere lieben Gäste erstellt und hoffen dort auf zahlreiche Rückmeldungen!


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#1086

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.02.2023 17:39
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Es ist DAS Ereignis...

… auf das alle verliebten und neugierigen Gäste gefiebert haben. Der Maskenball in dem wohl teuersten Hotels in Miami: Im Setai Hotel! Ein Traum: Die herrlichsten Kleider in den edelsten Stoffen, die Herren in Anzügen und traumhafte Masken, soweit das Auge reicht.
Der Hauptsaal wird von seinen Kronleuchtern und dutzenden Kerzen beleuchtet. Dezente Valentinstags-Tischdeko und Blumenschmuck runden die Sache ab. Ein Streichquartett sorgt für Stimmungsvolle Musik. Kellner eilen mit stets gefüllten Champagnergläsern auf silbernen Tabletts herum, auf einem üppigen Buffet befinden sich die leckersten und exquisiten Speisen; es wird getanzt, gelacht.

Gegen Mitternacht lockt ein Feuerwerk aus dem Ballsaal hinaus – die rauschende Nacht scheint nie ein Ende zu finden.
Ihr wollt dabei sein? Dann beeilt euch, die Karten werden bis zum 12.2 um Mitternacht verkauft. Also schnell sein lohnt sich.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Samstag noch
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1087

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.02.2023 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und die Woche vorbei.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Das Vergnügen
macht sich über Kurz oder Lang
immer bezahlt!

~ William Shakespeare ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Ed Sheeran - One Life ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#1088

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.02.2023 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Was für die Briten die besänftigende Tasse Tee ist, ist im Hope County der Rat doch einmal eine Runde spazieren zu gehen, wenn die Stimmung gedrückt oder aufgebracht ist. In den weitläufigen Laub- und Nadelwäldern kann man überschüssige Energie verbrennen und aufgewühlte Gedanken ziehen lassen. Und tatsächlich ist es erwiesener Maßen aus evolutionärer Sicht so, dass wir im Wald schneller zur Ruhe kommen als im städtischen Gebiet. Ein Grund dafür ist das wohlige Grün, das einen zwischen den Bäumen umgibt. Die Augen entspannen leichter und es entwickelt sich ein Gefühl von Sicherheit. Ein sattes Waldgrün vermittelt evolutionsbedingt ein Reichtum an Nahrung und Schutz. Fließt auch noch ein Bach durch den Wald, ist das ideal für unser Wohlbefinden.
Für dieses Wochenende ist es vermutlich schon zu spät. Aber vielleicht nehmen wir uns für die kommende Woche alle einmal einen ausgiebigen Waldspaziergang vor – und bis dahin schicken wir unsere Charaktere einfach einmal in die Natur.
Ein fröhliches Howdy aus Montana,
Euer Team vom Hope County





HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#1089

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.02.2023 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

Wie vermutlich bekannt ist, ist morgen Valentinstag. Nicht gerade ein Tag, den viele so zelebrieren wie andere. Und doch gibt es genügend Romantiker, welche Freude daran haben, den Partner zu beschenken als Zeichen der Liebe nicht selten sieht man dies hier als Geschenk:



Aber muss es wirklich immer etwas gekauftes sein? Ein klares NEIN! Denn es kann auch für euren Partner auch einfach mal schön sein ihm oder ihr gemeinsame Zeit zu schenken. Sei es nun bei einem Ausflug oder einfach einem entspannten Tag zu Hause.

Und so hoffen wir, dass ihr bis morgen eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt um das ideale Geschenk für diese besondere Person an eurer Seite zu finden.

Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#1090

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.02.2023 20:33
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Burning in a hopeless dream
Hold me when you go to sleep
Keep me in the warmth of your love
When you depart, keep me safe
Safe and sound❞

Als Erstes: Wir gratulieren den Kansas City Chiefs zu ihrem 38:35 Sieg über die Philadelphia Eagles und damit zum Gewinn des Super Bowl 2023.

Eine Überraschung war definitiv auch der Auftritt von Rihanna: Selten ist ein Auftritt in der Halbzeitshow des Super Bowl mit mehr Spannung erwartet worden als dieses Mal. Seit fünf Jahren hat die 34-Jährige auf keiner Bühne mehr gestanden, ihre letzte große Tournee liegt sogar sieben Jahre zurück. Fans haben darauf gehofft bald Karten für eine neue Tournee erwerben zu können und was müssen sie sehen?! Einen Babybauch! Das ist doch glatt noch ein Grund um in Jubel auszubrechen!


Today in history...

1858 - Auf der Suche nach der Quelle des Nils dringen die britischen Afrikaforscher Richard Francis Burton und John Hanning Speke als erste Europäer zum Tanganjikasee vor.
1895 - Die Brüder Lumière lassen in Paris ihren Cinématographe patentieren.
1959 - Nach dem Sieg der Revolutionäre über das Batista-Regime auf Kuba übernimmt Fidel Castro das Amt des Ministerpräsidenten.
1969 - Die erste Herztransplantation in Deutschland wird unter Leitung von Rudolf Zenker in München durchgeführt. Aufgrund des vorgeschädigten Spenderherzens überlebt der Patient nur 27 Stunden.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#1091

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2023 10:37
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




tuesday, 14.02.23 | Happy valentine's day!
"When we love, we always strive to become better than we are. When we strive to become better than we are, everything around us becomes better too."


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#1092

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2023 18:09
von Miami the Magic City
avatar

♥ Partnergrüße zum Valentinstag ♥

Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.– Voltaire



Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Valentinstag🎔
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1093

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.02.2023 18:47
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hattet ihr gestern einen schönen Single Awareness Day? Eigentlich wollten wir euch ja schon am Dienstag unsere Brieftaube vorbeischicken, aber es lag zu viel Liebe in der Luft und die Gute ist abgestürzt. Aber sie lebt noch - keine Sorge!

Somit wünschen wir euch heute einen schönen Abend an diesem ebenso schönen Mittwoch!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#1094

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.02.2023 15:02
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




friday, 17.02.23 | Y'all have a nice week!
news | Es gibt Neuigkeiten aus Tampere, Carlisle Cullen befindet sich nun wieder unter uns, lange musste das Bündnis bestehend aus den Cullens, den Ägyptern, den Denali und den Iren ohne ihr Familienmitglied und Freund auskommen. Wie wird es für das Bündnis dieser Clans nach der Volkszählung der Vampire geleitet von den Volturi weiter gehen? Amun und Benjamin vom ägyptischen Zirkel sowie Esme Cullen sind Aktuell wieder als Spielbare Charaktere bei uns zu vergeben.



member quote | ❝ Tief durchatmend saß Som im Garten der WG. Es war noch keine ganze Woche vergangen, seit Primrose ihr zumindest ein paar ihrer fünf Millionen Fragen beantwortet hatte. Nicht wie bisher angenommen war die Koreanerin kein verfluchtes Monster, sondern eine Gestaltenwandlerin. Nicht mal ein richtiger Werwolf. Sie war sich immer noch nicht ganz sicher, ob sie das glücklich machte oder nur noch mehr verwirrte, eine noch eigenartigere Form von Monster zu sein. Eine vererbbare Form eines Monsters. - Kim Da-Som



Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#1095

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.02.2023 06:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,



Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 368 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 265027 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Zelda Avery
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor