#1126

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.04.2023 20:55
von Tampa Bay
nach oben springen

#1127

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.04.2023 17:36
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Uh, lately, I been havin' crazy thoughts
The way I’m livin', shit get crazy dark
Tell me lately, why we barely talk?
And you know I'm tryna change, but it’s very hard❞

Na? Hattet ihr schöne Ostern? Im Kreise eurer Familie? Oder habt ihr einfach alleine Zuhause Schokolade gefuttert?

Egal wie ihr die Auferstehung Christi zelebriert habt - oder eben nicht - das lange Wochenende neigt sich nun leider dem Ende zu!

Today in history...

1932 - Paul von Hindenburg wird zum Bundespräsidenten in Deutschland gewählt.
1925 - F. Scott Fitzgerald veröffentlicht The Great Gatsby.
1912 - Die Titanic beginnt ihre Jungfernfahrt, die in einer Katastrophe enden wird.
1827 - Lew Wallace, Bürgerkriegsgeneral, Anwalt, Diplomat und Autor von Ben Hur, wird geboren.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#1128

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.04.2023 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

wir hoffen ihr habt die Ostertage gut überstanden. Wir tauchen heute erst auf, da wir gestern alle mit dem Osterfest beschäftigt waren. Man könnte auch sagen wir haben uns die Bäuche vollgeschlagen mit den ganzen Leckereien

Natürlich haben wir unseren Besuch bei euch nicht vergessen. Lieber spät als nie!
Wie gewohnt haben wir ein paar tolle Sachen im Gepäck.

Also aufgepasst...

Weisheit für die Woche:

Der beste aller Wege ist der,
den du selbst gefunden hast!

~ Autor unbekannt ~



Einen tollen Song aus unserer Jukebox gibts oben drauf:


~ Mikolas Josef - Boys Don't Cry ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#1129

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.04.2023 10:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Hallo ihr wunderschönen Menschen!

Bei uns in Hope County ist noch einmal der Frühling erwacht! Mit einem neuen Design, das besser zu unseren Werten passt und die wunderschöne Natur von Hope County widerspiegelt läuten wir nun den Frühling und den baldig kommenden Sommer ein! Der Monat Mai ist bei uns in Hope County noch ein wenig verregnet, aber die Tage werden wärmer und die Blumen und die Felder fangen an um die Wette zu blühen. Bis zum August, dem schönsten und wärmsten Monat in unserem Hope County, werden die Tage trockener und es herrschen perfekte Bedingungen für ausgelassene BBQ's, Partys und Wanderungen.

Ihr sucht noch ein beständiges Zuhause für eure Charaktere? Schaut doch mal bei uns vorbei und lasst euch von Hope County verzaubern. Über Ranchlife bis Citylife haben wir einiges an Möglichkeiten zu bieten und wenn ihr ein bisschen Trouble in eurem Leben wollt, dann ist Henbane River mit ihren komischen religiösen Ansichten nicht weit.


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1130

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.04.2023 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei.
Das macht gar nichts, denn nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!
Neben netten Grüßen haben wir euch auch noch ein paar Tolle Dinge mit gebracht.

Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können.

~ Mark Twain ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Michael Schulte, R3HAB - Waterfall ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#1131

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.04.2023 21:10
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I hear voices in the air, I hear 'em loud and clear ;
Telling me to listen ;
Whispers in my ear, nothing can compare ;
I just want to listen ;
Telling me I'm Invincible❞

Liebe Partner !

Heute kommen wir in komplett eigener Sache zu euch:

Das Nightmares in Paradise ist seit 16. April 2023 halbprivat. Das bedeutet, dass wir unseren Fokus mehr auf das RL der PBs legen und weniger auf den Druck des Online-Seins und Postens.

Wir werden das NiP nicht schließen! Wir lassen es nur etwas entspannter angehen, weshalb unsere Reaktionszeiten teilweise etwas länger ausfallen können.

Dennoch freuen wir uns über jeden Partnergruß und jeden Gast bzw. Bewerber. Unsere Grüße werden jedoch nur noch stark reduziert rausgehen.

Vergesst uns nicht und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#1132

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.04.2023 20:51
von Tampa Bay
nach oben springen

#1133

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.04.2023 00:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,



In diesem Sinne
liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#1134

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.04.2023 09:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei.
Das macht gar nichts, denn nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!
Neben netten Grüßen haben wir euch auch noch ein paar tolle Dinge mit gebracht.

Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Ohne Freundschaft
gibt es kein Leben!

~ Cicero ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ David J - Once ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#1135

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.04.2023 18:05
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
der Mai nähert sich langsam und somit auch unser 6-jähriges Forenbestehen 🎊 Kaum zu fassen wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir hatten viele Höhen und Tiefen und uns immer wieder verändert, um uns endlich selbst auch mal gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass wir unseren Geburtstag mit euch Partnern feiern können. Mit denjenigen die schon von Anfang an dabei sind und uns 6 Jahre begleitet haben und denen die noch recht neu sind - wir hoffen ihr bleibt uns auch lange erhalten 🌷

Jetzt werden wir aber nicht gleich sentimental, sondern packen unsere Feierstimmung aus. Wir haben euch Getränke und Kuchen mitgebracht 💋



Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸



Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen

#1136

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.04.2023 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag. Zum Glück liegt gerade ein verlängertes Wochenende vor uns.
Denn heute ist Walpurgisnacht. Bei so viele Hexerei heute Nacht ist es doch ganz toll, das wir alle einen Tag mehr zum chillen bekommen. Den werde viele wohl auch brauchen.

Wie von uns gewohnt haben wir euch ein paar nette dinge mit gebracht.


Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden.
Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

~ O.W. Holmes ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Roger Whittaker - Ein bisschen Aroma 2023 (Stereoact Remix) ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#1137

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.05.2023 14:41
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 06.05.23 | BIG, BIG NEWS!
news | Mit den heutigen Grüßen haben wir große Veränderungen zu verkünden: wir haben unser geliebtes, kleines Forum teilprivatisiert. In erster Linie hat das zu bedeuten, dass es von Seiten des Teams zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wer das in Kauf nimmt, wird danach als Member aber ebenso mit einer entspannten Atmosphäre belohnt! Unsere Whitelist kommt nur noch alle drei Monate, es gibt keinen Postingdruck und jeder unserer Member geht mit demselben Mindset an die Plays heran. Ihr wollt euch endlich mal wieder der Nostalgie von Twilight hingeben? Dann könnt ihr das bei uns ab sofort so stressfrei wie noch nie!


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook

WIR SIND AB SOFORT TEILPRIVATISIERT. NEUE MEMBER SIND HERZLICH WILLKOMMEN!



nach oben springen

#1138

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.05.2023 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast schon wieder vorbei. Doch zum Glück ist nach dem Wochenende auch vor dem Wochenende!
Wie von uns gewohnt haben wir Euch ein paar nette Dinge mit gebracht.


Also aufgepasst.....

Weisheit für die kommende Woche

Der einzige Weg, eine Versuchung zu überwinden,
ist, sich ihr hinzugeben!

~ Oscar Wilde ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Tim McGraw - Standing Room Only ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#1139

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.05.2023 19:22
von Hope County
avatar







Einen sonnigen Sonntag liebe Nachbarn (heart)

so langsam steigen ja die Temperaturen an, auch wenn der Regen und die grauen Wolken auch dieses Wochenende leider dafür recht schnell präsent waren. Aber die Sonne kommt schon wieder durch, wenn man durch das Fenster schaut. Wir hoffen bei euch auch und dass es euch genauso glücklich macht und eine Lieferung an Vitamin D spendiert.


Aber, wir haben auch schon bald ein halbes Jahr von 2023 rum. Erschreckend oder wie die Zeit vergeht?
In 238 Tagen ist das Jahr schon wieder vorbei. Wo bleibt nur die Zeit?
Alles geht irgendwie viel zu schnell vorbei.


Wir suchen noch nach dem Schalter, der uns ermöglicht die Zeit anzuhalten für die Dinge die uns am Herzen liegen und uns Spaß machen. Sobald wir den gefunden haben, teilen wir ihn natürlich mit euch.
Bis dahin habt eine schöne Zeit und genießt sie (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1140

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.05.2023 19:43
von Tampa Bay
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Dwight Talley

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264918 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Dwight Talley, Gianni Matej, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor