#1186

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.09.2023 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wollen wir euch den Tag ein kleines bisschen mit herbstlichen Humor versüßen, in der Hoffnung euch zumindest ein kleines Schmunzeln zu entlocken.

Zwei Bären sitzen in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt.
Meint einer der Bären: „Eines kann ich Dir sagen, irgendwann lasse ich den Winterschlaf doch mal ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling immer die Blätter wieder an die Bäume klebt!“


In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Donnerstag.
Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#1187

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.10.2023 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche. In den neuen Monat. In den Herbst. Ganz schön viel neues für den Oktober. Findet ihr nicht auch? Und dann ist morgen auch noch Feiertag. Schöner kann die neue Woche doch gar nicht sein. Wir hoffen ihr nutzt den Feiertag morgen so richtig und macht das beste daraus. Bei dem wohl besten Wetter was man für den Oktober erwarten kann.
In diesen Sinne wollen wir euch einen tollen Feiertag wünschen und einen super Start in die neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Sei offen,
erst dann begegnet
dir das Leben!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Udo Lindenberg x Apache 207 – Komet ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#1188

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.10.2023 22:09
von Hope County
avatar





Howdy.

Forschungen* haben ergeben, dass Country Musik die Lebensqualität verbessert, also ist hier eure tägliche Dosis.

OLD TOWN ROAD (Lil Nas X, Billy Ray Cyrus)


*klick klick klick*

Falls euch nach noch mehr County Musik sein sollte, dann kommt gerne auf unserem jährlich Autumn Springs Fest vorbei. Dort könnt ihr bis in die Morgenstunden das Tanzbein zu Billy Ray Cyrus, Shania Twain und Dolly Parton schwingen, etwas Fruchtbowl schlürfen oder am großen Kuchenwettbewerb teilnehmen.

*die "Forschungen" sind völlig frei erfunden


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1189

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.10.2023 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Start in die neue Woche gewünscht 🥰

Der Herbst zieht ja so langsam ins Land, draußen wird es früher dunkel und morgens später hell, die Zeit der Wärme und Kerzenlicht beginnt.
Seid ihr darauf auch schon eingestellt liebe Partner? Einige werden den Sommer sicher vermissen.
Dafür gibt es eine Lösung, kommt in die sonnige Toskana, hier gibt es zwar auch kalte Tage aber die Sonne küsst einen fast das ganze Jahr 🌞

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Toskana.


Wir wünschen euch eine schöne Woche
Dreams of Nature


nach oben springen

#1190

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.10.2023 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Aussicht ist oft besser
als Besitz!

~ Aus England ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Calum Scott - At Your Worst ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#1191

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.10.2023 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

das wir Herbst haben, wissen wir ja nun alle, auch wenn man es die letzten Tag bei dem milden Wetter immer noch gerne vergessen konnte, da es sich nach Sommer anfühlte. Doch damit scheint es nun endgültig vorbei zu sein. Denn Bilder wie dieses....



... werden wir wohl in Zukunft nun öfters zu Gesicht bekommen. Da können wir nur hoffen, dass ihr euch alle dementsprechend darauf vorbereiten werdet um nicht eiskalt erwischt zu werden.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch die Toskana


nach oben springen

#1192

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.10.2023 14:21
von Hope County
avatar






BUCKET LIST FOR


🪯 eine Menge Pumpkin Spice Latte trinken
🪯 September von Earth, Wind & Fire bis
zum unfallen hören
🪯 eine Herbstwanderung in den Whitetail
Mountains unternehmen
🪯 auf der Greene Farm Ellis süße kleine
Babyziegen streicheln
🪯 einen Kürbis mit Gesicht schnitzen
🪯 am Kuchenwettbewerb in Holland Valley
teilnehmen
🪯 einen grusseligen Halloween Film gucken
🪯 Socken stricken ausprobieren und es
wieder sein lassen, weil es schwerer ist als
gedacht...
🪯 kleine Kekse in Form von Kürbissen und
Gespenstern backen
🪯 ein Buch vor dem Kamin lesen
🪯 ein Halloweenkostüm für die Party in
Sidney Jacksons Bar basteln

♥ ♥ ♥


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1193

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.10.2023 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Lass deine Wünsche
bis zum Himmel reichen,
dann werden sie
in Erfüllung gehen!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Stereoact feat Sarah Lahn - Fantasy Girl ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#1194

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.10.2023 19:21
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
you can't scare me, we have pythons.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Noch sind einige unserer Member auf karibischen Inseln gefangen und versuchen irgendwie das Festival - trotz drohender Gefahren - zu überleben. Wieder andere kämpfen noch mit anderen Problemen zuhause in Tampa und einige glückliche Seelen machen sich nur um das baldige Halloween-Kostüm sorgen! Wie das Leben so spielt, nicht? Tampa, aber vor allem Florida sollte an sich schon gruselig genug sein, daher stellt sich uns die Frage, wie viele sich dieses Jahr wohl als 20ft Burmese Pythons, Alligators oder jeder anderen Katastrophe verkleiden, die hinter jeder Ecke zu lauern scheinen. Wie könnte man diesen Bundesstaat nicht lieben?

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#1195

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.10.2023 20:48
von Hope County
avatar





Howdy and hello.

Es ist Sonntag, das heißt: schnappt euch eine Tasse Tee, es ist Zeit für ein wenig Gossip aus dem County!
Auf dem Kuchenwettbewerb des Autumn Springs Fest ging es unter den Teilnehmenden heiß her. Angeblich flogen bereits ein paar der Kuchen in die Gesichter der Konkurrenten. Oje...

Was gibt es sonst noch neues? Carter Jones ist im Moment auf der Suche nach einem heimlichen Crush und Grace Cooprt sucht ihre beiden Brüder. Sweet! Außerdem sucht die Hutson Familie neue Gesichter in ihren Reihen.



Wir wünschen euch allen eine wunderbare neue Woche.
Das Hope County Team
&
eure rasende Reporterin K.

♥ ♥ ♥


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1196

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.10.2023 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Es gibt keinen Weg,
der nicht irgendwann
nach Hause führt!

~ aus Afrika ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ James Arthur - Blindside ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#1197

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.10.2023 18:45
von Hope County
avatar






Booh!
Wir wünschen all unseren Partnerforen
HAPPY HALLOWEEN
und einen schaurig schönen Tag.



› GRUSELIGE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1198

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.10.2023 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebe Partner,
wir wünschen euch ein Happy Halloween 🎃
Da der Großteil bestimmt nicht mehr auf Süßigkeitenjagd geht, lassen wir euch Schalen mit dem Süßen und Sauren Naschkram da. Ich empfehle sich auf das Sofa zu kuscheln und schaurig schöne Horrorfilme zu schauen ☠️




Wir wünschen euch Süßies noch einen wunderschönen Tag 👻




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen

#1199

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.11.2023 08:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es lässt sich leider nicht von der Hand weisen. Es ist November. Und seien wir mal ehrlich. Der ist nicht für sein herrliches Wetter bekannt. Bilder wie dieses....



... sind leider keine Seltenheit. Eben das klassische Grau in Grau, wie man so schön sagt, was auch nicht selten einem auf das Gemüt schlägt. Doch das muss nicht so sein. Hier kommen unsere Tipps für bessere Stimmung bei diesen grauen Tagen:

Bunte Kleidung: Wir neigen in der kalten Jahreszeit oft dazu gedeckte Farben zu tragen. Doch das ist der Fehler. Greift zu knalligeren Farben um so euren Alltag schon etwas bunter zu machen.

An die frische Luft gehen: Etwas was bei dem Wetter wohl keinen Spaß macht und doch hebt so ein Spaziergang in der Natur die Stimmung. Und der Körper verlangt nach Tageslicht, auch wenn es gedeckter ist.

Licht: Und wo wir schon das Tageslicht erwähnt haben, kann es auch hilfreich sein in den Häusern für das passende Licht zu sorgen, da es bereits Leuchtmittel gibt, welche dem Körper simulieren, man sammle Tageslicht. Und das kann die Stimmung heben.

Geselligkeit: Bei dem Wetter will man ja am liebsten nur auf der Couch oder im Bett liegen und möglichst wenig machen. Das aber treibt uns nur noch mehr in eine trübe Stimmung. Daher ist es wichtig sich mit Freunden oder Familie zu treffen um ein bisschen zeit miteinander zu verbringen. Das lässt unseren Glückspegel steigen und wir fühlen uns besser.

Sich auf kleine Dinge freuen: Es klingt so banal und doch hat es über den Tag gesehen eine große Wirkung. Sich bereits morgens zu überlegen, auf was man sich am Tag freut, kann einen schon direkt in eine andere Stimmung bringen. Sei es auch ganz einfach der erste Kaffee am Morgen oder ein nettes Gespräch mit der Lieblingskollegin an der Arbeit.

Wir hoffen, dass diese Tipps euch helfen werden, nicht ganz und gar dem trüben Wetter zu verfallen.
Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#1200

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.11.2023 09:35
von Hope County
avatar






»Ain't no mountain high enough, ain't no valley low enough, ain't no river wide enough to keep me from gettin' to youuu, babe...«

WUSSTET IHR SCHON...
dass wir diesen Song in den Whitetail Mountains besonders gerne für unsere Liebsten spielen?
Denn 'Ain’t No Mountain High Enough' scheint in den endlosen Weiten der Berge eine ganz besondere Bedeutung zu bekommen.
Der Song, gesungen von Tammi Terrell und Marvin Gaye, ist mittlerweile über 50 Jahre alt, aber in meinen Augen gealtert wie Wein.

*klick me*



Wir aus dem Hope County Forum wünschen all unseren Partnern und Partnerinnen einen wunderschönen Tag.
Ich werde nun noch ein wenig auf der Couch herum springen und dazu singen
»Ain't no mountain high enoooough...«



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Kieran Hayes, Zelda Avery, Castiel Avery, Kirill Kolesnikow, Matthew Malone

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 365 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264960 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Charly Turner, Dwight Talley, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lou Kling, Matthew Malone, Scarlett Sawyer, Zelda Avery
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 5
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor