#1231

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.02.2024 15:18
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Maggie Rhee



"Am Ende wirst du dich nicht an das Wort deines Feindes erinnern,
sondern an das Schweigen deiner toten Freunde."


Auf den ersten Blick mögen die Rhees, bestehend aus Maggie, Ehemann Glenn und Söhnchen Hershel, eine völlig normale Familie sein, doch jeder der Maggie kennt, weiß dass man ihr besser nicht auf die Füße tritt. Die Gute hat es faustdick hinter den Ohren. Dennoch hat sie sich in der neugeschaffenen Welt ihre Offenheit und ihr Mitgefühl für andere bewahrt und schreitet als Vorbild durchs Leben.

Euer The Walking Dead Team.



nach oben springen

#1232

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.02.2024 13:54
von The Shadow Of Manor
avatar




» GREETINGS; STRAIGHT OUTTA HELL!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!

____________





Na! Habt ihr die Woche gut überstanden und das Wochenende genossen?
Wir für unseren Teil können es kaum erwarten und sehnen bereits das nächste Wochenende herbei, dabei ist das aktuelle ja noch nicht mal vorbei.
Ungeduldig? Kann schon sein, aber wir sind uns sicher, dass wir mit diesem Problem definitiv nicht alleine sind.
Die Woche steht ja auch noch ein ganz besonderer Tag an - der Valentinstag! [herz]
Während die einen dem Tag der Liebe entgegen fiebern, sind die anderen wohl eher so unterwegs:

Aber ganz egal ob Single oder Vergeben, Freund oder Feind des Valentinstags - wir lassen trotzdem warme Grüße da und wünschen euch ein wunderbares Restwochenende!



• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




nach oben springen

#1233

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.02.2024 20:07
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

Suvival Tipps - Heute: Wasser
Wasser ist für das Überleben absolut notwendig. Man kann viel länger ohne Nahrung auskommen als ohne Flüssigkeit. Doch wo genau bekommen wir Wasser in der freien Natur her?


Daryl sagt: "Zunächst einmal von fließenden Gewässern, fließen sie, bedeutet es, dass auch genug Sauerstoff ins Wasser kommt. Ein guter Indikator fürs Gewässer sind Insekten. Siehst du Mücken umherschwirren ist das nächste Gewässer wahrscheinlich nur knapp einen Kilometer entfernt."

Riana sagt:"Ansonsten kann man Regenwasser in Behältern sammeln oder mit Hilfe eines Shirts Tau von Blättern und Gräsern."



Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#1234

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2024 11:21
von The Walking Dead RPG
avatar





Love is in the air!


Ob schon so lange zusammen, wie Ethan und Valerie. Oder noch frisch verliebt, wie Poppy und Jackson, eines ist sicher am romantischsten Tag des Jahres verbringen unsere Survivor ihre Zeit mit ihrem liebsten Menschen. Plätzchen werden gebacken und Cocktails zusammen geschlürft. Liebe liegt in der Luft. Selbst die Zombies genießen ihre Zwei....äh ihr Hordendasein!

Passt auf, wir haben Armor schon in eure Richtung fliegen sehen.


Euer The Walking Dead Team.


nach oben springen

#1235

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.02.2024 14:11
von The Shadow Of Manor
avatar




» GREETINGS; STRAIGHT OUTTA HELL!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!

____________



NA DA IST UNS WOHL EIN RABE ABHANDEN GEKOMMEN, UM EUCH HEUTE EINEN KLEINEN GRUSS ZU SENDEN!



WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GERUHSAMEN SONNTAG. LASST ES EUCH GUT GEHEN. VERBRINGT DEN SONNTAG MIT EUREN LIEBSTEN BESCHÄFTIGUNGEN UND VIELLEICHT SCHREIBT SICH JA AUCH DIE EIN ODER ANDERE NEUE GESCHICHTE!

ACHSO, DER RABE LIEBT KLEINE SNACKS. SOBALD IHR IHM DIESEN GEGEBEN HABT, KÖNNT IHR IHN GERNE WIEDER IN UNSERE RICHTUNG SCHICKEN. ABER DENKT DRAN, RABEN AUS AMITYVILLE MÜSSEN ZWINGEND NICHT IMMER STINKNORMALE RABEN SEIN. 👀


LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




nach oben springen

#1236

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.02.2024 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Donnerstag liebe Partner!

Wir sind wieder zurück, lange war es um Italien und England, sehr sehr ruhig, die Zwei Städte steckten im Winterschlaf , könnte man meinen. Nun sind wir zurück und wollen dem ganzen wieder mehr Leben ein hauchen!

Wir beginnen mit den frischen Grüßen an unsere Partner! Mit denen wir das Bündnis der Freundschaft eingegangen sind .

Denn wir wollen ja nicht das ihr denkt, Hey uns gibt es nicht mehr, denn das ist eine Fehlermeldung

Wir hoffen das wir einen Neustart hin legen können und wünschen euch auf diesem Wege schon mal einen schönen Start in das baldige wohl verdiente Wochenende!

xoxo
Dreams of Nature


nach oben springen

#1237

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.02.2024 11:16
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Lexie Murdock



"Wir könnten ein Buch lesen, Hausaufgaben machen, das Bett vorwärmen,
oder du hast Lust dich wieder im Schach von mir besiegen zu lassen?"


Grade einmal 17 Jahre alt, aber eine Klappe, wie eine Große. Lexie tut was sie will, wann immer sie es will und schlägt dabei oftmals über die Strange. Grade zum Beispiel ist sie überlegt die Hochzeit ihrer Tante zu crashen, kann ja wohl nicht sein, dass diese sich mit dem Feind einlässt! Ihre Freunde hingegen wissen, dass man mit ihr Pferde stehlen kann und für ihren Freund Seth kann sie auch mal süß, wie Zuckerwatte werden.

Euer The Walking Dead Team.



nach oben springen

#1238

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.02.2024 18:41
von The Shadow Of Manor
avatar




[style=font-family:'Impact']» GREETINGS; STRAIGHT OUTTA HELL!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!

____________



WIR SCHLITTERN WIEDER FÜR EIN PAAR GRÜSSE BEI EUCH VORBEI!

AUF DEM WEG HIERHER HABEN WIR IN AMITYVILLE EIN VERMISSTENPLAKAT AN EINER LATERNE HÄNGEN SEHEN.
OFFENBAR SUCHT UNSER YUKICHI EINE DÄMONIN. DIE GUTE DAME HAT SCHON SO UM DIE 500 JAHRE AUF DEM BUCKEL. WAS DIE BESTIMMT SCHON ALLES ERZÄHLEN KANN?
ER SCHEINT EINE BESONDERE BINDUNG ZU DIESER DÄMONIN ZU PFLEGEN. VIELLEICHT SOGAR SEINE ERSCHAFFERIN?
HABT IHR SO JEMANDEN GESEHEN? ODER SEID IHR VIELLEICHT SOGAR NEUGIERIG GEWORDEN? IN AMITYVILLE UND POINT HÄNGEN IN LETZTER ZEIT WIEDER VERMEHRT VERMISSTENPLAKATE; FEEL FREE TO CHECK IT OUT!

DAS WAR'S ABER ERSTMAL MIT UNSEREM KURZEN BESUCH. WIR WÜNSCHEN NOCH EINEN ENTSPANNTEN RESTSONNTAG UND VIEL KRAFT FÜR DIE HERANNAHENDE WOCHE!



• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




nach oben springen

#1239

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.02.2024 19:51
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
are you ready for it?❞
–––––––––––––––––––––––––––
Tatsächlich gab es in Tampa in dieser Woche einiges zu feiern ... allen voran unseren 3. Geburtstag - unglaublich, nicht? Unsere Mitglieder:innen haben den Geburtstag auch ziemlich fleißig mit uns gefeiert! Sie sind einfach die Besten! Passend zu diesem Geburtstag haben wir uns auch etwas Neues einfallen lassen und bieten unseren Bewohner:innen neben einem Crime-Bereich nun auch einen Sport-Bereich! Wir sind stolz darauf neben dem Eishockey-Team [Tampa Bay Lightning] auch dem Football-Team [Tampa Bay Buccaneers] zujubeln und sie so unterstützen zu können. Wolltet ihr schon immer zu einem aktiven NHL- oder NFL-Team gehören? Das ist nun im größeren Stil bei uns möglich! Ob alles glatt läuft für die Meisterschaften? Das bleibt abzuwarten.


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#1240

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.02.2024 19:19
von The Walking Dead RPG
avatar





Together we survive, and Together we thrive.

Meet Skadi Nygard



„Das ist jetzt der schmerzhafteste Moment.
Ich empfehle dir einfach schnell ohnmächtig zu werden.“


Hochintelligent und absolut direkt, das ist Skadi.
Auch wenn sie Tiere oft mehr wertschätzt als die Menschen um sie herum,
ist sie immer bereit denjenigen zu helfen, die ihre Hilfe brauchen.
In einer Welt ohne Regeln kehrte sie zu den Lobgesängen der Edda zurück!


Euer The Walking Dead Team.




nach oben springen

#1241

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.03.2024 16:40
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

[justify]Suvival Tipps - Heute: Chapati
Brot kann aus so vielen verschiedenen Mehlen hergestellt werden und mit der ein oder andere Füllung oder Beilage sorgt es für einen vollen Magen. [/justify]
Reine sagt: " Chaptai findet seinen Ursprung in Indien. Die Zutaten findet man dort in jedem Haushalt. Sie sind günstig in der Herstellung, werden oft mit Curry serviert, können aber auch mit allen anderen gegessen werden. So werden sich ebenfalls zu einem guten Survival-Food und können überall gebacken werden."

Maelle sagt:"Sie brauchen 300g Mehl, 1 TL Salz (wenn verfügbar), 170 ml heißes Wassser. Mixen Sie alles zusammen, teilen es in kleine Bälle und flachen sie aus. Dann in einer Pfanne oder auf heißem Stein goldbraun braten.



Euer The Walking Dead Team.


nach oben springen

#1242

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.03.2024 13:21
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Jay Austin



»Auch Freunde können zu einer Gefahr werden, wenn man sie reizt.«

Dazu ausgebildet für seine Leute zu sterben, ignoriert er keinen Befehl und marschiert bis zum Untergang. Er ist den Saviors und somit Negan treu ergeben. Ein Verhalten, dass man nur schwer wieder ablegen kann. Er mag auf die meisten kalt, sogar emotionslos wirken, so hat auch er Menschen in seinen Leben, die es Wert sind beschützt zu werden.

Euer The Walking Dead Team.




nach oben springen

#1243

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.03.2024 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Mara Campbell



"Ich sehe zwar gerade gewissermaßen aus wie ein Püppchen,
aber das bin ich nicht. Sei dir sicher…"


Von der Sklavin, zur ersten weiblichen Fürstin des Hauses Zorn. Man sollte sich also von ihrer lieblichen Gestalt absolut nicht täuschen lassen. Fürstin Wrath lebt die Sünde des Hauses aus und macht darauf auch keinen Hehl. Es mag also keine Überraschung sein, dass neben Kämpfen auch die Folter zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört.

Euer The Walking Dead Team.




nach oben springen

#1244

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.03.2024 20:12
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. patrick.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist ? Heute ist St. Patrick. Wer war dieser Saint Patrick? Patrick wurde durch einen Piratenüberfall entführt und in Irland an die Sklaverei verkauft. Als Sklave hütete er viele Jahre lang Schafe, bevor er in ein Kloster in England flüchtete. Dort wurde er zu einem gläubigen Anhänger des Christentums und zum Bischof geweiht, woraufhin er als Missionar nach Irland zurückkehrte. Nicht nur in Irland ist der St. Patrick's Day ein offizieller Feiertag, sondern auch in Nordirland, auf der Karibikinsel Montserrat und in den kanadischen Provinzen Neufundland und Labrador. Heutzutage wird weltweit gefeiert, mit der größten Parade in New York.Interessant oder?

Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend. Es gibt viele Gründe, um zu feiern.

Euer Chaos-Team aus Tampa Bay


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#1245

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.03.2024 20:01
von Hope County
avatar






Howdy, liebe Partnerforen.
Was gibt es neues aus dem County?



Der Frühling hat endlich begonnen. Von nun an steigen die Temperaturen allmählich und der eisige Frost weicht den ersten warmen Sonnenstrahlen. Überall in Hope County kann man die Vögel in den Bäumen wieder zwitschern hören und die ersten Blumen öffnen vorsichtig ihre Blüten.
Gegen Ende April steht das Walpurgisfest an. In den Henbane River sollen dann zahlreiche kleine Papierschiffchen, bestückt mit Kerzen, gesetzt werden. Ziel ist Holland Valley und für den Gewinner des ersten Papierschiffchens ist eine Belohnung vorgesehen.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den Frühling. ♥



› FRÜHLINGSHAFTE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 140 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 265037 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Pheonia Carmichael, Riley Max Jones
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor