#1216

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.12.2023 19:22
von Hope County
avatar






»Rockin' around the Christmas tree, have a happy holiday. Everyone dancing merrily in the new old fashioned waaay...«



Wir wünschen all unseren Nachbar*innen wunderschöne Weihnachten. ♥

Uuund weil in drei Tagen Heiligabend ist, ist hier ein Last Minute Weihnachtsgericht für den Fall, dass ihr noch nicht wisst, was ihr euren Gästen anbieten sollt.
Der Bohnenbraten gehört zu Mariahs geheimen Familienrezepten und bei uns auf der Endless Summer Farm gibt es ihn schon seit vielen Jahren zu Weihnachten. Das Gericht ist ganz einfach und schmeckt wirklich gut, versprochen.

Rezept: Bohnenbraten

Zutaten:
1 Mal Blätterteig
500g Kidneybohnen
200g Pilze
1 Karotte
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
65g Haferflocken
1 EL Tomatenmark
2 TL Salz
etwas schwarzer Pfeffer
1 TL Paprikapulver
½ Zitrone
1 EL Senf
1 Handvoll Petersilie

Zubereitung:
- die Zwiebel und die Karotte in feine Würfel schneiden und für 3 Minuten in einer Pfanne anbraten, in der Zwischenzeit die Pilze mit einem Mixer zerkleinern, dann ebenfalls hinzugeben
- den Knoblauch und die Petersilie klein hacken, den Saft aus der Zitrone pressen und dann gemeinsam mit dem Tomatenmark, dem Salz und dem Pfeffer in die Pfanne geben und mit braten, dann beiseite stellen
- die Kidneybohnen sowie die Haferflocken mit dem Mixer zu einer feinen Masse zerkleinern, gemeinsam mit dem Pfanneninhalt in eine Schüssel geben und mit den Händen vermengen
- den Blätterteig ausrollen und die Masse mittig darauf verteilen, den Blätterteig zusammenrollen und die offenen Seiten mit einer Gabel verschließen
- die Teigrolle bei 220 Grad für 20 - 25 Minuten goldbraun backen

Ganz viel Liebe
- Kendra und der Rest des Countys. ♥


› WEIHNACHTSGRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1217

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.12.2023 16:47
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
new year, same me.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Habt ihr die letzten Tage des Jahres gut über die Runden gebracht? Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ... was für ein Jahr! Ohne wie ein wandelndes Klischee klingen zu wollen, aber das war wirklich ein ziemliches auf und ab - delulu wie wir sind, beginnen wir aber mit dem Motto, das es nur besser werden kann. Von selbst versteht sich, denn radikale Veränderungen klingen gleich zu Beginn des Jahres etwas anstrengend. Hoffentlich gelingen euch eure Vorsätze um einiges besser - wir drücken die Daumen. Rutscht vorsichtig rein!


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#1218

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.01.2024 01:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Close your eye, make a wish!




Unsere Survivor haben sich zu kleinen Silvesterfeiern in ihre Kolonien zurückgezogen. Der ein oder andere musste die Erfahrung machen, dass man Feuerwerk am besten nicht in der Nähe von Zombies zündet. Die meisten unsere Spieler befinden sich in ihrem wohlverdienten Winterurlaub. Wir Admins hingegen haben es uns ganz nach dem Motto New Year, new me zur Aufgaben gemacht, dass Forum auf 2024 umzustellen. Daher starten wir das Jahr mit einem völlig neuen Design.

Wie immer jedoch besteht man ein Jahr nicht allein und so wünschen wir unseren Partnern eine erfolgreiches und wachstumsreiches Jahr 2024. Auf neue Gesichter und neue Geschichten.

Guten Rutsch & eine frohes neues Jahr.


Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#1219

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.01.2024 14:51
von The Adventure
avatar





Liebe Partner,
wir hoffen ihr hattet einen super Start ins neue Jahr 🥂 Und seid gesund und munter reingerutscht.

Wir haben unsere Augen lange genug ausgeruht und sind bereit in den Tag zu starten. Das alte Jahr lassen wir hinter uns und haben dazu unser altes Kleid abgeworfen und uns etwas neues angezogen.

Wir sind gespannt was das neue Jahr nicht nur für uns, sondern auch für euch zu bieten hat. ❤️
Wir wünschen euch alles Gute und Liebe für 2024


Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen

#1220

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.01.2024 17:37
von Hope County
avatar






HAPPY NEW YEAR!



Wir wünschen all unseren Nachbar*innen ein wunderschönes, neues Jahr und freuen uns auf ein weiteres mit euch.


› GRÜSSE MIT GANZ VIEL KONFETTI AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1221

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.01.2024 18:06
von The Walking Dead RPG
avatar





Together we survive, and Together we thrive.

Meet Anna Avery



„Ich will keine brennende Welt.“ näherte sie sich seinem Ohr.
„Jedenfalls noch nicht.“


Anna führt seit kurzem das Cottage mit starker, fairer, aber manchmal eben auch nicht so moralisch-korrekter Hand. Sie steht für ihre Leute ein, verteidigt sie mit allen Mitteln und scheut sich nicht jedem, der sie herausfordert die Stirn zu bieten. Sie ist eine starke Persönlichkeit, die jedoch schon viele Rückschläge erlebt hat. Genauso, wie sie viele Freunde und Verbündete um sich geschart hat, klopfe Feinde an ihre Tür.

Anna ist derzeit immer noch auf der Suche nach ihrem besten Freund. Eventuell hast du ihn ja gesehen?

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#1222

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.01.2024 15:54
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Jace Marshall



"Aber ich konnte es mir selbst nie so richtig eingestehen.
Und so viel Schwäche vor euch zu zeigen, gerade dir..."


Liebender Vater und Ehemann, starker Anführer und bissiger Rocker in einem? Dann bist du bei Jace an der richtigen Adresse. Als Chef der Anarchy Rider hat er der Misogynie, auf der sein Vater den Bikerclub gegründet hatte, den Kampf angesagt. Erst mit ihm erhielt Gleichberechtigung Einzug in ihren Reihen. Er liebt Ausfahrten mit seinem Motorrad, für die er sich genauso Zeit nimmt, wie für seine beiden Kinder.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#1223

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.01.2024 18:32
von Illuminae RPG
avatar



NEW FEATURES - NEW ILLUMINAE ?!

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die den größten Unterschied machen! Bereits vor einiger Zeit haben wir uns die Mühe gemacht und angefangen das ILLUMINAE hier und da etwas zu verändern. Nun ist ein weiterer, größerer Schritt getan und wir können mit Stolz verkünden, dass wir ab sofort
das EINZIGE XOBOR BOARD mit SELBST GECODETEM POSTBIT, einem Posticon, einer KOMPLETT EIGENEN MEMBERLIST und einigen weiteren kleineren Features sind!

Na? Schon gesehen? Wenn nicht, dann schaut gerne einmal vorbei! Auch, wenn Design nicht immer alles ist... freuen wir uns nicht alle, wenn etwas schön aussieht? So geht es uns auf jeden Fall!

❝EVEN THE SMALLEST THING CAN CHANGE THE COURSE OF FUTURE!❞

OVERVIEW Q & A WANTEDS GREETINGS


Steampunk | Fantasy | L3S3V3 | LGBTQ+ friendly | eigenes Kontinent | Hand of Fate | Quests | aktive Community | ort- & Szenentrennung | eigener Postbit mit Posticon {einzigartig auf Xobor!} . . .





nach oben springen

#1224

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.01.2024 15:03
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Ivar O'Bryan



„Die nehmen mich sicherlich auch mit, wenn ich gemein zu ihnen bin.
Ansonsten such ich mir einfach andere Opfer, die meine Gesellschaft ertragen müssen.“,


Herr der Burg. Ivar von Balar. König der Komödie. Prinzessin in Rüstung. Trunkenbold. Ivar hat mittlerweile so viele Titel, dass man sie kaum noch zählen kann. Er steht Balar Island zusammen mit den Jarlen vor. Mag er auf den ersten Blick auch furchteinflößend wirken, ist er dennoch ein geselliger und vor allem humorvoller junger Mann, der es leider zu gut versteht seine Trunksucht zu verstecken.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#1225

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.01.2024 17:03
von Hope County
avatar






Hello, hello...
Es sind verrückte Zeiten und wir haben ein paar Neuigkeiten aus dem County für euch.



In der Gegend wurde eine Tankstelle überfallen. Eine Frau wurde dabei angeschossen, welche später gegenüber der Polizei Angaben zu den beiden Tätern machen konnte. Außerdem warnen die Wettervorhersagen derzeit vor Blizzards und dadurch verursachten Stromausfällen. Es kann vorkommen, dass Straßen wegen der Schneestürme eine Zeit lang nicht passierbar sind und den Menschen in den ländlich gelegenen Teilen des Countys wird geraten, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen.
Zu den schönen Nachrichten: Der Wintermarkt in Holland Valley ist noch immer eröffnet. Hier bekommt man heiße Getränke und Essen, man kann Schlittschuhlaufen oder eine Schneeballschlacht veranstalten. Das klingt doch nach einer Menge Spaß, oder?

Zum Schluss noch zu den Vermisstenanzeigen: Ted Davies sucht im Moment seine kleine Schwester, Esther Skalbeck einen Lover und Sidney Jackson Mitarbeitende ihrer Bar. Falls du dich angesprochen fühlen solltest, dann melde dich doch gerne bei uns.

Passt auf euch auf und geht nicht im Schneesturm verloren. Wir wünschen all unseren Nachbar*innen einen wunderbaren Tag.
See ya!



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1226

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.01.2024 18:53
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
it´s cold outside.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist ? Heute ist der internationale World Snow Day. Ein Grund, sich warm anzuziehen, um einen Schneemann*frau zu bauen. Bei uns in Tampa bauen wir keine Schneefiguren, sondern bauen mit Sand die abstraktesten Kunstwerke! Habt ihr das schon mal live erlebt? Wenn nicht, dann schaut doch mal vorbei. Falls ihr aber gerade dabei seid, euch einen Iglu zu bauen, dann wünschen wir euch noch viel Spaß. Nach der Arbeit kann man dann sicherlich noch einen Glühwein trinken. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#1227

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.01.2024 14:21
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Lorenzo Leone



„Glaubst du wirklich, dass jemand wie Luzifer existiert? Ein Mann im Verborgenen, der im Hintergrund die Strippen zieht? Das ich nicht lache! Die Fürsten sichern sich so doch nur ihre Macht.“

So sprach Lorenzo, Anführer der Wicked, der sich selbst Luzifer nennt. Ein Meister der Manipulation, der sich selbst als einfacher Handlanger in seinen eigenen Reihen darstellt, um seine Leute zu bespitzeln. Außer seinen sieben Fürsten, den Verkörperungen der Todsünden, weiß niemand wer er wirklich ist. Gegründet wurden die Wicked sehr wohl aus einem aufrichtigen Grund, nämlich um seinem Bruder den benötigten Schutz zu geben, doch haben sie mit Aufrichtigkeit sonst rein gar nicht zu tun.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#1228

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.02.2024 14:32
von The Shadow Of Manor
avatar




» GREETINGS; STRAIGHT OUTTA HELL!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!

____________



IT'S BEEN A HELLA LONG TIME, HAVE YOU MISSED ME?

Aber wir sind wieder da und wollten einfach mal ein Lebenszeichen dalassen! Kann ja immerhin nicht schaden, so zwischendurch, right?
Durch das Manor ist ein frischer Wind gefegt und hat die ein oder andere Veränderung mit sich gebracht. Wir haben uns nämlich dazu entschieden mal etwas eher ungewöhnliches zu wagen und bieten nun neben unserem Fantasy Setting auch die Möglichkeit des reinen Real Life Settings an. Somit hat sich das Zuhause für eventuell irrende Seelen erweitert.
Kein Bock auf Fantasy und übernatürliche Wesen sind gar nicht dein Ding? Kein Problem! In unserer fiktiven Stadt The Point wirst du diesen nur in irgendwelchen Filmen begegnen.
Hast du aber Bock darauf mal etwas ganz anderes auszuprobieren und bei unseren Vampiren, Werwölfen und weiß Gott was sonst noch so bei uns rum schleicht, mitzumischen? We got your back! Amityville lockt immer mit seinen rätselhaften Bewohnern. Wenn dein Herz aber eher für Seattle oder Vancouver schlägt, dann kannst du natürlich auch dorthin ziehen. Alles kann, nichts muss.
Soweit erstmal von uns!
Natürlich verschwinden wir nicht ohne euch noch einen nicen Sonntag zu wünschen. Entspannt euch, legt die Füße hoch und dann - Attacke: In die neue Woche!

SEE YA NEXT TIME, ALRIGHT?


LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




nach oben springen

#1229

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.02.2024 17:25
von Hope County
avatar






HOWDY FOLKS.



Um euch den Tag ein wenig zu versüßen, haben wir hier ein paar Fakten über Wapitis:

- Wapitis gehören zu den größten Hirschen Nordamerikas (Gattung der Edelhirsche)
- ihr wissenschaftlicher Name lautet Cervus canadensis
- in freier Wildbahn findet man sie unter anderem bei uns, in den Wäldern Montanas
- der Begriff Wapiti stammt von den Shawnee-Indianern und bedeutet so viel wie 'weißes Hinterteil'
- die Tiere können bis zu 350 Kilogramm schwer werden und ihre Geweihe können von Spitze zu Spitze bis zu 1,5m breit sein
- in der indianischen Mythologie gelten Wapitis als graziös, sanftmüdig und dankbar
- ihrem Glauben zufolge wissen Wapitis zudem, was sie brauchen, um zu überleben

Wir finden sie zuckersüß und wünschen euch einen wunderbaren Start in die neue Woche.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1230

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.02.2024 20:10
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. postman.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist? Heute ist der internationale Thank A Mailman Day. Ein Grund, mal da drüber nachzudenken, wie wichtig so ein Beruf ist. Das Gute ist, einen Postmitarbeitenden kennt jeder und am Ende schließen sie mit Hilfe von Leckereien mit fast jedem Hund eine Freundschaft. Bei uns kommt ab und zu sogar noch die eine oder andere Flaschenpost an. Die waren meist Jahre unterwegs und verbergen tiefe Geheimnisse. Habt ihr auch schon mal eine Flaschenpost geschickt? Wenn nicht, dann los! Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend.

Euer Chaos-Team aus Tampa Bay


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Kieran Hayes, Nolan Goray, Scarlett Sawyer

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 107 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264732 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Charly Turner, Gianni Matej, Grecia R. Byrne, Kieran Hayes, Maximilian Skarsbrow, Nolan Goray, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor