#1201

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.11.2023 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Der eine Tag im Leben,
der alles verändern kann,
beginnt jeden Morgen neu!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Papa Roach - Leave A Light On ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#1202

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.11.2023 15:13
von Hope County
avatar






IT IS SUNDAY...
...schnappt euch eure Tassen, ich habe ein wenig Tratsch aus dem County dabei.



Was gibt es neues? Die Temperaturen sind in den letzten Wochen in den einstelligen Bereich gesunken und in der Nacht gibt es sogar Minustemperaturen. Am Nachmittag wird es schnell dunkel und man merkt, dass der Winter vor der Tür steht.
Auf der Hutson Farm ist ein mysteriöser Mann aufgetaucht. Woher er kommt, weiß niemand so richtig, aber es wird viel gemunkelt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Außerdem läuten bald die Hochzeitsglocken. Mein allerliebster Freund Lex wird in diesem Monat seinen Verlobten Caden heiraten. Ich glaube ich bin beinahe aufgeregter als die beiden zusammen... Ahhh!

Zum Schluss noch zu den aktuellen Vermisstenanzeigen:
Gabriella ist auf der Suche nach einer Affäre und Remo sucht seinen Brother in Crime. Melde dich gerne bei uns, wenn du dich angesprochen fühlst.

Wir, das Hope County Forum, wünschen all unseren Partner*innen eine wunderschöne Woche.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1203

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.11.2023 19:00
von Hope County
avatar






WUSSTET IHR SCHON...
...dass es bei Kopfschmerzen helfen soll, die Stirn gegen die eines Pferdes zu legen?



Zumindest besagt das ein alter Aberglaube. In den Whitetail Mountains gibt es eine Menge Pferde, gegen deren Stirn ihr euren Kopf legen könnt. Die meisten davon findet ihr vermutlich auf der Hutson Ranch, auf welcher schon seit vielen, vielen Generationen Mustangs gehalten werden.
Wenn ihr das nächste Mal ein unangenehmes Stechen verspüren solltet, könnt ihr es ja mal ausprobieren. Legt dazu eure Stirn einfach an einen der weichen Köpfe und nehmt den warmen, ruhigen Atem der wunderschönen Tiere wahr. Was für ein Gefühl! Und wer weiß, vielleicht hilft es ja?

Wir, das Hope County Forum, möchten all unseren Partner*innen ein wunderbares Wochenende wünschen.




› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1204

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.11.2023 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

wir ihr sicher mitbekommen habt, ist es um uns schon wieder etwas ruhiger geworden gewesen, was an unserem Hausputz lag. Denn unser Forum erstrahlt in neuem Glanz und mit neuer Story
Und dies wollen wir zum Anlass nehmen, Euch auch mal wieder ein paar liebe Grüße da zu lassen!



Unser neue Story:

Mount Antiquo - ein kleines verschlafenes Dörfchen, umgeben von vielen Weinfeldern und wunderschönen Bergen mitten in der Toskana.
Doch der Schein trügt. Vor kurzem hat sich die Mafia das Schloss des Dorfes unter den Nagel gerissen und beginnt hier Unheil zu stiften, abgesehen auf die Schätze, die in der Umebung zu finden sein sollen. Daher riecht die Mafia hier vielleicht ein ganz großes Geschäft oder denkt, es sei unscheinheilig, sich ausgerechnet hier einzunisten.
Und wäre dem nicht genug, wird eine Frauenleiche aus dem See gefischt und keiner weiß, wer sich hinter dieser verbirgt. Ob es sich hierbei wohl um die vor einigen Jahren verschwundene Studentin handelt oder gar um die Frau des ursprünglichen Besitzers des Schlosses, weiß bislang Niemand, und genau deswegen ruft die Stadt nach einem Sonderkommando von Polizisten aus, die dem Ganzen auf die Spur gehen sollen. Doch ob sie es schaffen werden, die Leiche zu identifizieren oder gar den Verantwortlichen ausfindig zu machen, wird sich zeigen.
Währenddessen bereiten sich seltsame Geschichten aus und ziehen somit noch mehr Menschen an, gar Wissenschaftler und viele Reporter, die eine große Story in den Ereignissen von Mount Antiquo wittern. Es ist ein reines Chaos, was sich in dem kleinen Örtchen breit macht, welches von den Einwohnern nur ungerne gesehen wird. Auch wenn diese natürlich sehr von den Einnahmen dieser profitieren und die Mafia dazu weiter bei trägt und somit der Tourismus weiter angekurbelt wird.
Gangster begeben sich in den Untergrund und weder Polizei noch Spione haben bisher einen Anhaltspunkt, um auf die Schliche dieser Menschen zu kommen. Geschweige denn bei klarem Verstand zu bleiben, denn jeder, der auch nur ein wenig in Richtung Verbrechen Anhalstpunkte findet, wird von der Mafia selbst aus dem Weg geschafft oder um den Verstand gebracht, man sagt sogar, dass sie einer Art Gehirnwäsche unterzogen werden.

In diesem Sinne einen angenehmen Nachmittag und Abend.

Eure Nachbarn aus der Toskana


nach oben springen

#1205

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.11.2023 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

wir haben es geschafft, die Woche ist vollbracht.
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein erholsames Wochenende



Liebe Grüße das Team aus der Toskana Toskana


nach oben springen

#1206

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.11.2023 19:58
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
winter is coming.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Die Tage werden dunkler und kälter. Der Winter ist da, doch bei uns scheint die Sonne. Trotz der warmen Temperaturen, freuen wir uns auf die Weihnachtszeit. Habt ihr schon mal einen geschmückten Tannenbaum am Strand gesehen? Nein? Lasst euch das nicht entgehen, denn es sieht wunderschön aus. Besonders am Abend, wenn die Sonne im Meer versunken ist. Ebenso werden dieses Jahr wieder die Boote im Hafen festlich geschmückt und weihnachtliche Sandfiguren dekorativ am Strand gebaut
Unser jährlicher Weihnachtsmarkt eilt immer seinem Ruf voraus. Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann kommt vorbei und schaut euch den Lichterglanz an.

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#1207

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.11.2023 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbardorf,

der Winter hat im ganzen Land irgendwie Einzug erhalten und die Schneeflocken tanzen draußen nur so rum und demnach wünschen wir Euch einen angenehmen Mittwoch.



Liebe Grüße das Team aus der Toskana


nach oben springen

#1208

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.12.2023 11:29
von Hope County
avatar






Verschneite Grüße aus Hope County.



Bei uns hat es in den letzten Wochen so viel geschneit, dass wir nun alle Hände voll damit zu tun haben die Wege wieder frei zu schippen. Bobby Reynolds von der Reynolds Farm ist angeblich vor ein paar Tagen so tief im Schnee versunken, dass er von seinen Brüdern wieder herausgezogen werden musste...
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so viel Schnee oder liegt ihr noch mit einem Drink und der Sonnenbrille am Meer? Schickt uns sehr gerne ein Foto.

Wir wünschen all unseren Nachbar*innen einen wunderschönen Tag und eine gute neue Woche.

❆ ❆ ❆



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1209

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.12.2023 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lieber Nachbar,

die Adventszeit hat begonnen und das erste Lichtlein wurde angezündet, so sind es nur noch 3 Wochen bis zum heiligen Abend.
Daher wünsche wir Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Ihr die Zeit schon jetzt mit Euren Lieben verbringen könnt,
vielleicht sogar mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.



Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#1210

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.12.2023 21:54
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
ho-ho-ho.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Vom Nikolaus haben wir eine lange Liste mit vielen Namen bekommen. Euer Name stand auch auf diesem Zettel. Mittendrin. Ihr müsst dieses Jahr wohl sehr brav gewesen sein. Drum lässt der Nickolaus euch leckere selbstgebackene Plätzchen da. Lasst sie euch schmecken.
Wir wünschen euch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#1211

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.12.2023 20:42
von Hope County
avatar






IT'S CHRISTMAS TIME... ♥



Haaach, Weihnachten... In Hope County sind wir bereits fleißig am schmücken und dank unserer fabelhaften Administratorin Chloe Dixon haben wir nun auch ein weihnachtliches Layout. Leider können wir euch keine echten Plätzchen zum essen schicken, auch wenn wir das gerne würden. Aber ich konnte Mariah dazu überreden eines ihrer streng geheimen Familienrezepte preiszugeben. Die Zimtsterne sind suuuper einfach und ich hoffe sie bringen euch Freude.

REZEPT FÜR ZIMTSTERNE

Zutaten
für die Zimtsterne
100 g gemahlene Haselnüsse
75 g gemahlene Mandeln
60 g Puderzucker
1 EL Zimt
1 Prise Salz
1 EL Zitronensaft
2 EL Wasser
für die Glasur
60 g Puderzucker
1 EL Zitronensaft oder Wasser


Anleitung
- Haselnüsse, Mandeln, Puderzucker, Zimt und Salz in einer Schüssel vermengen, dann den Zitronensaft und das Wasser dazugeben und alles mit den Händen zu einem Teig verkneten
- zu einer Kugel formen, in Frischhaltefolie wickeln und für eine Stunde in den Kühlschrank stellen
- nachdem ihr den Teig aus dem Kühlschrank heraus genommen habt, könnt ihr den Ofen auf 200°C Ober-/ Unterhitze vorheizen
- den Teig ausrollen und kleine Sternchen ausstechen, dann auf das Backblech legen
- die Zimtsterne 6 bis 8 Minuten backen und abkühlen lassen
- für die Glasur den Puderzucker und den Zitronensaft zu einer dickflüssigen Paste verrühren und die Zimtsterne damit bestreichen
- anschließend noch einmal beiseite stellen, damit die Glasur trocknen kann und eventuell mit etwas Zimt bestreuen


Wir aus dem Hope County Forum wünschen all unseren Nachbar*innen eine wunderbare neue Woche
~ Kendra von der Endless Summer Farm.

...it's the most wonderful time of the year.


› VERSCHNEITE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1212

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.12.2023 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

die Mafia in unserem Ort wurde besiegt und in die Flucht geschlagen und daher haben wir uns gedacht, ist das der perfekte Anlass, um Euch mal wieder ein paar Infos zu geben und einen Einblick in unsere neue Geschichte:

Willkommen in Mount Antiquo – eine kleine malerische Küstenstadt mitten in der Toskana.
Umgeben von wunderschönen Weinbergen und direkt an einem wunderschönen Fleckchen Küste zeichnen sich hier wundervolle kleine Häuser in die Landschaft, Mittelpunkt dieser Kleinstadt ist das Schloss oben auf dem Berg, das sich in seiner vollen Pracht erst so richtig bei der Morgensonne präsentiert.
Endlich ist wieder Ruhe eingekehrt und das Leben kann zurückkehren. Der damalige Bürgermeister hat es mithilfe unserer Elitepolizei geschafft, die Mafia aus der Stadt zu vertreiben. Die Geschäfte und Einwohner kehren zurück und feiern ein Fest, ob der Schein nur trügt und sie irgendwann zurückkehren, wird die Zeit zeigen, doch die Einwohner werden die Stadt nicht mehr so schnell aufgeben.
Musiker, Weinliebhaber und Wirte kehren zurück, eröffnen neue Bars und Restaurants und beleben diesen schönen Fleck der Erde und wie jedes Jahr zu dieser Zeit, verwandelt sich die Stadt in ein wahres Winterweihnachtswunderland. Überall erleuchten Lichter die Stadt, es riecht nach Lebkuchen und Tannen, Mistelzweige hängen in der Stadt und bringen die Liebe und das Küssen zurück.
Oben im Schloss ist wie jedes Jahr ein wundervoller Weihnachtsmarkt aufgebaut, der anlockt und das Geheimnis dieser Stadt - jedes Jahr bekommt der Weihnachtsbaum eine neue wundervolle Spitze, die seit 1766 von einem Schmuckhändler geschaffen wird, diese wundervolle Tradition besteht noch heute.
Also komm zu uns und sieh dir die diesjährige Spitze an.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch eine wunderbare Restwoche und einen angenehmen Tag.

Das Team aus der Toskana


nach oben springen

#1213

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.12.2023 22:16
von Hope County
avatar






HO HO HO.
Wir haben heute leider keine Plätzchen für euch, dafür aber eine Weihnachtsfilmempfehlung.



»4:00 wallow in self-pity,
4:30 stare into the abyss,
5:00 solve world hunger - tell no one,
5:30 jazzercize,
6:30 dinner with me - I can't cancel that again,
7:00 wrestle with my self-loathing - I'M BOOKED.
Of course, if I bump the loathing to 9, I could still be done in time to lay in bed, stare at the ceiling and slip slowly into madness...«


Egal ob ihr Weihnachten liebt oder über alles hasst, den Film schon hundert mal gesehen habt oder noch nie, wir finden, dass man The Grinch wirklich immer gucken kann.

Wir wünschen all unseren Nachbar*innen ein schönes Wochenende und eine wunderbare Weihnachtszeit.

Merry Grinchmas.


› WEIHNACHTLICHE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#1214

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.12.2023 19:09
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
we're good at being bad.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Nach einigen Umstrukturierungen können wir euch nun voller Stolz unseren neuen Crime-Bereich präsentieren! Der Versuch war dabei, so viele Untergruppen, wie nur möglich zu etablieren und so ist von Geldwäsche, über illegalem Glücksspiel, einem Fightclub und dem Drogen- und Waffenhandel alles dabei. Eine kleinere Gruppe an Personen, hat ebenso eine Bikergang ins Leben gerufen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Justiz selbst in die Hand zu nehmen und gegen gewisse Vergehen selbst vorzugehen. Wie das gut gehen soll? Wir sind auch gespannt!


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#1215

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.12.2023 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

wir wünsche Euch einen zauberhaften Dienstag und noch eine schöne Vorweihnachtszeit, denn bald geht es ja so richtig los,
wenn man sich den Kalender anschaut, stellt man fest, es sind nur noch 5 Tage, bis der Weihnachtsmann vor der Tür steht. Solange genießt die Zeit der Liebe und Träume in vollen Zügen. Bei uns hat sich auch Einiges getan und wir haben als weiteren Spielort London dazu genommen. Vielleicht wollt ihr Euch ja einfach mal bei uns umsehen.



Liebe Grüße aus dem Dreams of Nature


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Castiel Avery, Zelda Avery, Vincent Lear

Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 365 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264960 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Charly Turner, Dwight Talley, Dylan Evans, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lou Kling, Matthew Malone, Scarlett Sawyer, Vincent Lear, Zelda Avery
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor