#961

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.10.2022 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. -Marc Aurel
Howdy liebe Nachbarn (heart)
Was sind wir doch für riesengroße Glückspilze? Einen Ort wie unsere RPG-Foren zu haben, wo wir für ein paar Stunden vor Realität fliehen können; wo wir ganz fremde Welten kennenlernen und ungelebte Leben leben können.
1000 Leben leben und nur für eines Steuern zahlen müssen. Was sind wir doch für Glückspilze!
Habt einen guten Start in die letzte Oktoberwoche!




› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#962

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.10.2022 18:34
von Streets Of Philadelphia
avatar



We greets you all brave people!

Einen schönen Tag wünschen wir Euch!
Wusstet ihr schon was Caligynephobie ist? Nein? Na, dann sperrt mal eure Äuglein auf:

Diese spezifische Phobie bezeichnet die Angst vor schönen Frauen (aus dem Griechischen: kalli, “schön” + gyn = „Frau“ + phobie = „Angst“).
Betroffene vermeiden alles was mit schönen Frauen zu tun hat. Nicht nur schöne Frauen selber, sondern auch Darstellungen von solchen auf Bildern, in Filmen, etc.
Der Begriff Venustraphobie wird synonym verwendet.
Dieser Zustand geht weit über eine gewisse Scheu vor attraktiven Frauen hinaus und führt zu einer extremen Einschüchterung.
So, da habt ihr was zur Sonntagsabendstunde gelernt!

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#963

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.10.2022 19:57
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
War euer Wochenende genauso grandios wie unseres? Falls nicht, macht euch nichts draus - das nächste wird sicherlich besser. Und falls nicht, dann eben die Woche darauf! Bis dahin wünschen wir euch eine schicke Zeit!

Sie erhielt die gute Note nur, weil sie bei der Prüfung geschummelt hat. Als sie jedoch als Klassenbeste abschnitt, wollte man sie trotz ihrer Rechenschwäche auf einen internationalen Mathematikwettbewerb schicken, was sie einfach nicht ertragen konnte.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#964

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.10.2022 23:24
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.

Der Tag des Mols findet jährlich am 23.Oktober statt.

Der Feiertag wurde im Jahr 1991 von dem US-amerikanischen Chemielehrer Maurice Oehler ins Leben gerufen, um die Avogadro-Konstante (6.02 x 10²³ zu feiern, welche angibt wie viele Teilchen in einem Mol des jeweiligen Stoffes enthalten sind.
Inspiriert zum Tag des Mols wurde Oehler durch einen Artikel in der Fachzeitschrift The Science Teacher aus den frühen 1980er Jahren. Ähnlich wie beim Pi-Tag wurde der Wert der Konstante genutzt um das Datum für den Tag des Mols festzulegen. Aus 6.02 x 10²³ wurde so der 23. Oktober 6:02 Uhr Morgens bis 6:02 Uhr Abends. Na, habt ihr nun Bock auf Chemie? Nein? Gut, ich nämlich auch nicht.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#965

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.10.2022 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Der Herbst zeigt uns mittlerweile alle seine Seiten. Und wie bei wohl jeder Jahreszeit, gibt es die einen, die nur schwer damit klar kommen können, dass der Herbst eben oft grau und verregnet ist und somit automatisch auch direkt kälter.

Doch will man nicht gerne auch das positive sehen?
Denn mit all seinen Farben ist er doch wirklich wunderschön, findet ihr nicht?



Und seien wir mal ehrlich. Wer hatte es als Kind denn nicht geliebt, eine ausgiebige Laubschlacht zu machen, die ja auch nur im Herbst möglich ist.




Wir wünschen euch in diesem Sinne einen schönen Tag und hinterlassen euch liebe Grüße
Das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#966

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.10.2022 18:56
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Noch 1 Woche bis Halloween. Seid ihr bereit? Habt ihr euch schon die gruseligsten Kostüme rausgesucht? Oder geht ihr dieses Jahr als sexy Kätzchen oder Glitzer-Vampir? In Cleveland laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren:
Da "Hexe" Tiffany letztes Jahr schon versucht hat Colson - als Jigsaw verkleidet - auf ein Dreirad zu setzen, wird sie es dieses Jahr erneut versuchen. Da ist es noch fragwürdig, ob unser "21st Century Vampire" Lucas seine Zähne in den Hals unseres "American Sweetheart" Casie versenken wird, weil mit einem "Spiel" zu rechnen ist, wenn Papa "Jigsaw" Colson davon erfährt (vielleicht ein Grund wirklich aufs Dreirad zu steigen!). "Harley Quinn" Diana hat schon seit Monaten Karten für die exklusivste Halloweenparty in Cleveland und sicherlich auch das zu ihrem Kostüm passende Outfit für "The Joker" Erik im Kleiderschrank hängen. Hoffen wir, dass ihnen nicht die Show gestohlen wird, wenn Ehepaar Sanchez als "Eheleute Adams" auftauchen oder Familie Carter im Familienoutfit mit ihrem Nachwuchs und grummeligen Rechtsmediziner-Onkel von Tür zu Tür ziehen.


Today in history...

1929 - Am „Schwarzen Donnerstag“ endet die jahrelange Hausse der New Yorker Börse. Die Weltwirtschaftskrise beginnt.
1931 - Die George-Washington-Brücke zwischen New York City und New Jersey wird eröffnet.
1931 - Al Capone wird wegen Steuerhinterziehung zu 50.000 Dollar Strafe und elf Jahren Gefängnis verurteilt.
2002 - John Allen Muhammad und Lee Boyd Malvo werden in Maryland verhaftet. Damit enden die Beltway Sniper Attacks.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#967

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.10.2022 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

es dauert nicht mehr lange und dann ist der Oktober auch schon wieder vorbei,
doch bis dahin verwöhnt er uns noch mit ein paar angenehm warmen Tagen
und das macht doch gleich gute Laune



Daher genießt die schönen warmen und sonnigen Tage, sowie den Herbst in voller Pracht,
bis es am Montag gruselig wird, da die Geister durch die Straßen ziehen werden.



Viele Grüße aus Kanada


nach oben springen

#968

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.10.2022 07:43
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




sunday, 30.10.22 | Happy Halloween Weekend!
news | Gefühlt lagen wir gerade noch in der Sonne am Strand und plötzlich heißt es, die Plastik-Fangzähne aus dem Schrank zu holen und den Umhang zu bügeln. Unsere Vampir freuen sich ganz sicher über die dunkle Jahreszeit - ich frage mich, wie viele von ihnen die Halloween-Nacht wohl benutzen, um ahnungslose Menschen mit ihrer wahren Natur zu erschrecken, nur um es am Ende als Kostüm zu verkaufen. Haltet also besser die Augen offen, wenn ihr euch draußen herumtreibt!


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#969

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.10.2022 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Macht euch bereit für die gruseligste Nacht des Jahres!

Happy Halloween wünschen wir euch.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich wieder mit gebracht
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche und ein tolles Halloween.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#970

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.10.2022 19:53
von Hope County
avatar



TRICK OR TREAT

HEUT IST HALLOWEEN WIE JEDES JAHR, DIE GEISTER, HEXEN UND DIE UNTOTEN STREIFEN DURCH DAS LAND.
GEBT ALSO ACHT UND REICHT NICHT JEDEM DIE HAND. (Manche haben keine xD)
WENN DIE UHR UM MITTERNACHT 12 MAL SCHLÄGT GEHT ES LOS.
ABER SEIT UNBESORGT, WIR GEBEN AUF EUCH ACHT!


Wir halten die Augen offen und stehen euch bei. Egal ob bei Regen, Sturm, Schnee, Sonnenschein oder Halloween.
Darum lassen wir euch liebe Grüße da und dazu einen riesen Berg an Süßigkeiten. Damit lassen sich glaub ich auch hartnäckige Geister vertreiben.
Und wenn nicht, dann holen wir eben die Ghostbusters.
Notfalltelefon ist eingerichtet.
Passt auf euch auf! Habt ein schönes Halloweenfest und langes Weekend.



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#971

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.10.2022 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr bezaubernden Wesen,


habt ihr auch schon eure Schalen mit Süßigkeiten gefüllt? Nein? Aber es ist doch bald Halloween. Nicht, dass ihr von den kleinen Kindern noch Zahnpasta auf die Türklinke bekommt oder eure Einfahrt/Vorgarten etc. mit Klopapier dekoriert ist. Also hopp, hopp auf zum nächsten Laden und kauft noch was Leckeres. Und am besten die guten Süßigkeiten ganz nach oben legen damit seid ihr garantiert auf der sicheren Seite.




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen

#972

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.10.2022 11:31
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Während alle anderen Foren sich auf Halloween stürzen, halten wir die Geschichtsfahne hoch! Glaubt ihr nicht? Wir beweisen es euch:
Vor 505 Jahren - im Jahr 1517 - dienten Martin Luthers 95 Thesen als Disputationsgrundlage über den Ablasshandel. Er wendet sich darin gegen die kirchlich geschürte Angst vor dem Fegefeuer und spricht dem Ablasshandel jegliche Wirkungskraft ab, was nicht nur die Glaubwürdigkeit der Kirche, sondern auch den finanziellen "Freikauf" infrage stellt. Ob Luther die Thesen wirklich eigenhändig an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg genagelt hat ist zwar umstritten, aber sie leiten die Reformation ein.

Today in history...

1821 - Das Lutherdenkmal in Wittenberg, ein Werk von Johann Gottfried Schadow und Karl Friedrich Schinkel, wird enthüllt.
1892 - Die Kurzgeschichten Die Abenteuer des Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle erscheinen in Großbritannien.
1970 - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hebt sein 1955 erlassenes Verbot des Frauenfußballs wieder auf.
2011 - Die Vereinten Nationen proklamieren 7 Milliarden Menschen auf der Erde.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#973

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.10.2022 19:14
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
HAPPY HALLOWEEN PEOPLE! Habt ihr eure Kostüme schon ready? Sitzt das Make Up? Seid ihr bereit für euren großen Auftritt? Sehr schön, wir nämlich auch. Habt einen super coolen Abend und legt euch nicht mit dem Sensenmann an!

Nachdem ihr Freund ihr Lieblingsessen gekocht hatte, erschoss sie ihn.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#974

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.10.2022 19:48
von the butterfly effect.
avatar

   
 
» 1,2 freddy kommt vorbei...
 
» Drei, vier – schließ ab deine Tür. Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix. Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht. Na, wer von euch geht heute auf Süßes oder Saures Suche? Oder guckt sich etliche Slusher an? Also hier in LA wird gemunkelt, dass Freddy heute Nacht sein Unwesen treibt... Oder ist es doch Michael Myers, der ohne Herzschlag hinter eurer Haustür auf euch wartet? Jeder, der in der Nähe eines Sees oder Camps wohnt sollte sich wohl eher vor Jason in Acht nehmen. Aber jeder von uns, jeder, der sich wagt heute ein Auge zuzumachen.... Naja, ich habe euch gewarnt, dass Freddy kommt. Genießt die Momente, es könnten eure letzten sein... HAPPY HALLOWEEN!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#975

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.11.2022 17:56
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Habt ihr euren Kater gut ausgeschlafen? Klebt noch irgendwo etwas Kunstblut in eurem Gesicht vor dem ihr euch heute selbst erschrocken habt? Falls ja, macht euch nichts draus - der heutige Tag wurde hiermit offiziell als seltsam deklariert; aber morgen wird besser!

Ihr Freund hatte einen Zwillingsbruder, der wenige Tage zuvor aus dem Gefängnis entkommen ist. Seine Leiche wurde am Fluss gefunden. Als ihr vermeintlicher Partner jedoch ihr Lieblingsessen vollkommen anders als gewohnt zubereitete, griff sie zur Waffe, um sich selbst zu schützen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Liv Graham, Viktor Delauney, Sky Grayson, Blue Goray, Paige Reed

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 72 Mitglieder, gestern 267 Gäste und 85 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5855 Themen und 254202 Beiträge.

Heute waren 72 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Aleksandra Wolkov, Alessandro Delgado, Alexander Liam Parker, Alvaro J. Moreno, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Calliope Rebecca Baldwine, Callum Reece Duchamp, Charly Turner, Chelsea Houston, Conner Evan Reynolds, Darius Malone, Darya Kolesnikow, David Decker, Desmond Meekdows, Diamond Grey, Dylan Evans, Eduard Hudson, Elina Clarissa McCarty, Finlay Harper, Freya Ylva McKenzie, Garrett Chandola, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, James Gravestone, James Sinclaire, Jay Martinez, Jayden Barton, Jeremy AlRahman, Jonathan Cartner, Juliet Reyes, Keaton J. Rush, Kelsey Bennett, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Leonard Brawley, Liv Graham, Lucien Xavier Pierce, Lukas Richter, Mackenzie Rose Parker, Madelaine Hope Parker, Malcolm Decker, Mason Ash Layton, Matthew Malone, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Milan Myers, Nathan Stark, Noah Nguyen, Nolan Goray, Paige Reed, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Rylan Nakatani, Saint Venari, Santiago Brawley, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Sky Grayson, Thomas Michael Parker, Tiffany Brawley, Tristan Quince, Ty Blue, Tyree Cunningham, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Lear, Vito Duryn, Zachary Mackenzie
Besucherrekord: 59 Benutzer (20.05.2022 21:39).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 5
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor