#1216

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.05.2022 13:13
von Mason Ash Layton
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Mason Ash Layton | 35 Jahre alt - 02. Mai 1987 | Arzt (Innere Medizin & Kardiologie)

DAS IST DEINE GESCHICHTE

Mason Ash Layton wurde am 2. Mai 1987 in Las Vegas geboren. Das die Geburt der Zwillinge nicht nur seine Mutter in helle Aufruhr versetzte, sondern auch sein Vater hellauf nervös war, war wohl etwas vollkommen natürliches, wenn es sich hierbei um das erste Kind handelte. Wenn dann aber anstatt eines Kindes, zwei unterwegs waren, konnte auch einmal Panik ausbrechen. Obwohl es sich hierbei um die erste Schwangerschaft handelte, ging die Geburt relativ zügig und ohne Probleme von statten. Das die Familie Layton nie viel materielle Gegenstände besaß bekam Mason in den ersten Jahren kaum zu spüren, benötigte in der Phase seines Lebens meist nur etwas zu Essen, seinen Bruder und die Liebe seiner Eltern, welche er im Übermaß erhielt. Obwohl der Beruf einer Stripperin mit Sicherheit nicht der Job war, mit dem man die Familienkasse füllte, war selbstredend, aber seine Mutter fühlte sich dabei wohl und wie es schien, war es auch nie ein Streitpunkt zwischen seinen Eltern, weswegen der gewohnte Alltag nach einer gewissen Phase weiterging. Wann immer es möglich war, nahm man sie mit und ansonsten gab es auch die hilfsbereite Nachbarin, die auch gerne einmal ein Auge auf die Zwillinge warf. Obwohl Mason stets voller Energie den Alltag anpackte, wussten die Zwillinge sich zu benehmen und als dann nach drei Jahren ein weiterer Bruder das Licht der Welt erblickten, musste er dafür sorgen, dass auch aus ihm etwas Vernünftiges wurde und er die Werte vermittelt bekam, welche ihr bereits an die erstgeborenen herangetragen hattet. Wirklich langweilig wurde es im Hause Layton jedenfalls nicht, denn obwohl das Geld immer knapp wurde, sorgtet ihr für weiteren Nachwuchs, weswegen nach uns und unseren Bruder, weitere Geschwister folgten.
Mason würde lügen, wenn er behaupten würde, dass die Berufswahl die Kinder und Jugendlichen nicht dazu anstachelte, gemein zu sein und ihnen das Leben schwer zu machen. Gerne hörte Mason es nicht, dass er gewiss Zuhälter wird und er seine Schwestern anschaffen schicken würde, aber wenn seine Eltern eines geschafft hatte, dann all ihre Kinder ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein zu schenken. Aus dieser Neckerei, wenn man es so lieblich nennen wollte, entstand jedoch etwas, was ihm nun zu Gute kam. Er wollte einmal mehr erreichen als seine Eltern, auch wenn er nichts gegen deren Job hatte, mussten sie vergleichsweise hart arbeiten, um das zu erhalten, was ein anderer innerhalb einer Stunde verdiente. Sein High School Leben war abwechslungsreich. Als Footballspieler hatte er es nie wirklich schwer, Frauen kennenzulernen und obwohl er die Frauen auch stets gut behandelte, blieb niemals jemand lange an seiner Seite. Obwohl seine Noten alles andere als schlecht waren, wollte er es immerhin einmal leichter haben als seine Eltern, schrieb er sich in kein College ein. Er entschied sich dafür eine Ausbildung zu machen, die ihn zwar auch auf eine Schule führte, aber die nur eine Art Sprungbrett werden sollte. Krankenpfleger zu werden, würde ihm die Grundlage bringen, die ihm nach der Ausbildung den Weg Richtung Medizin-Studium weisen würde. Er wusste, dass es hart sein würde, arbeiten und studieren zu gehen, musste er auch noch Vorlesungen besuchen und Hausarbeiten schreiben, aber irgendwie wäre das schon machbar. Vielleicht war es nun sogar ein Segen, dass nie eine Frau lange an seiner Seite blieb, denn so konnte er sich vollkommen auf sein Studium mit allem drum und dran konzentrieren.
Das er sich mit 32 endlich Facharzt schimpfen durfte, wurde natürlich mit seiner Familie gebührend gefeiert. Es war harte Arbeit bis er das Ziel erreicht hatte und das Lernen und Weiterbilden hörte mit dem Studium und der Facharztweiterbildung nicht auf. Obwohl er anhand seiner Familie durchaus sah, was für Vorzüge eine funktionierende Beziehung so mit sich brachte und er sich bestimmt auch zeitweise einsam fühlte, füllte er seinen Alltag weiterhin mit der Arbeit. Tage, die er frei hatte, nutzte er für seine Familie und einmal im Jahr verbrachten sie einen ganzen Tag im Park, grillten gemeinsam und tauschten sich aus, was das Highlight für ihn darstellte, was bestimmt nicht nur daran lag, dass er bereits Onkel war und dort wenigstens seine Onkelqualitäten ausleben konnte, um sich vielleicht irgendwann an ein eigenes Kind zu wagen, was natürlich eine funktionierende Partnerschaft voraussetze. Vielleicht erwartete er aber auch zu viel vom Leben, obwohl er es eigentlich besser wissen müssten, hatten es seine Eltern ihm vorgelebt. Nicht materielle Gegenstände machten einen glücklich, sondern zwischenmenschliche Interaktionen und wenn man Liebe erfährt, ließen einen aufblühen.




DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Ryan Gosling






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[x] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Von Allison Daisy Layton nach dem Bruder

Wird ein Probepost benötigt?
[x] Ja | [ ] Nein

Was anfänglich tatsächlich wie eine Katastrophe begonnen hatte, entwickelte sich als durchaus angenehm. Sie waren zwar gemeinsam gekommen und würden sicherlich auch gemeinsam den Club verlassen, aber gingen sich den gesamten Abend, abgesehen von dem einen Fauxpas, nicht auf die Nerven. Als sich yy tänzelnd ihm näherte, fing er an zu grinsen und bewegte sich sogar auch kurz dazu, auch wenn das nun weniger seine Musikrichtung war. Das sie zuviel getrunken hatte, bemerkte er bereits an ihrem Gang, aber er selbst konnte sich auch nicht mehr als nüchtern betrachten. Die letzten Monate waren hart für ihn gewesen. Hin und wieder musste man sich einfach gehen lassen und damit hatte yy ihn auch schon im Sack. Als sie dann seine Arme um ihre Schultern legte und sich somit an ihn lehnte und sogar höflich fragte, ob sie nach Hause gehen könnten, war er sichtlich überrascht. Ansonsten kamen immer nur Befehle aus ihrem Mund, aber am heutigen Abend, was wohl allen Anschein nach am Alkohol lag, behandelte sie ihn tatsächlich einmal wie einen Freund. «Können wir.», bestätigte er. Er war sich fast sicher, dass der Club ohnehin nicht mehr solange offen haben würde und er hatte auch genug am heutigen Abend. Sein Urlaub hatte ja erst begonnen und es könnten somit noch weitere solcher Abende folgen. Da er eine Ausdauer hatte und überdies sogar bequeme Schuhe anhatte, taten ihm die Füsse nicht wirklich weh. Dennoch wäre er froh, wenn er unter die Dusche konnte und dann doch in sein Bett kam. Definitiv würde es ihm besser gehen, wenn er mehr gegessen hätte, aber das nächste Mal wäre er schlauer und würde vorsorgen.
Er legte sogar seinen Arm um sie, um sie so besser mit sich ziehen zu können und sie überdies auch noch auf den Beinen halten zu können. Erst einmal mussten sie ihre Jacke holen. Es war zwar Juni, aber trotzdem konnte es abends doch kühl werden und es gäbe wohl nichts Schlimmeres als im Sommer krank zu werden. Erst vor zwei Monaten hatte es yy schlimm erwischt und er war froh, den Virus aus der Wohnung bekommen zu haben. Als sie an der Garderobe standen, zuckte er sogleich seine Marke und hielt seine Jacke in der Hand, während yy ewig brauchte bis sie es bekam. Ein Glück war er angetrunken, sonst hätte er wohl angenervt ausgeatmet. Natürlich musste der Tascheninhalt nun wieder in die Tasche finden, weswegen er erst einmal dazu verdonnert wurde, die Jacke zu halten. Nachdem sie alles wieder verstaut hatte, half er ihr in die Jacke und sie verliessen gemeinsam den Club.
Er musste grinsen als sie andeutete, dass sie häufiger ausgehen sollten. «Du warst doch den ganzen Abend auf der Tanzfläche. Du hast mich nicht wirklich gebraucht, aber ich habe jetzt noch einige Wochen frei. Da will ich zwar auch mal wegfahren, aber sicherlich ist da der ein oder andere Abend auch für dich dabei.» Das hatte er nicht wirklich gesagt oder? Vielleicht hatte sie diese Worte ja bis morgen schon wieder vergessen. Ihr ging es definitiv beschissener. Hätte er nur ein bisschen mehr einen im Tee, hätten sie echt ein Problem. Auch die nächste Geste war für den Sportler ungewohnt, aber doch erfreulich, weswegen er auch seine Arme um sie legte. «Das freut mich. Mir hat der Abend auch sehr gefallen.» Wenn sie schon einmal einen so guten Abend hatte, musste er das auch mitnehmen. Der Morgen kam schnell genug und er befürchtete fast, dass sie ihm die Schuld für ihren derzeitigen Zustand geben würde. Immerhin tat sie das immer. Jedoch dachte er in diesem Moment nicht daran, sondern grinste lediglich zu ihr herunter. Er war zwar Sportler, zudem noch erfolgreich, aber so extrem von Paparazzis verfolgt, wurde er nicht, weswegen er auch niemals im Traum daran dachte, dass er gerade in diesem Augenblick abgelichtet werden würde. «Wir sollten uns ein Taxi besorgen.», schlug er dann vor und genoss gerade wirklich, dass es zwischen ihnen vollkommen harmonisch war. Er wünschte sich fast, es wäre immer so.



Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [x] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[x] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Allison Daisy Layton liebt es
Allison Daisy Layton "Schau ganz genau hin, das gehört alles MIR!"
Paige Reed und Amanda Adams stalken nicht, ermitteln!
Amanda Adams hat nervöse Zuckungen!
zuletzt bearbeitet 29.05.2022 14:52 | nach oben springen

#1217

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.05.2022 14:56
von Darya Kolesnikow | 7.649 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Tag Mason!

Entschuldige bitte die Wartezeit! Aber irgendwie hat Xobor gesponnen... mir wurde weder eine Bewerbung, noch wird mir die Schmiede angezeigt aber dank @Lyra Anderson und einem Browserwechsel, seh ich nun wieder was.

Mit @Allison Daisy Layton habe ich dafür schon gesprochen und sie ist mit Story UND mit dem Probepost zufrieden!
Der Ava war reserviert und das PW war auch richtig... dann bleibt mir nur zu sagen: husch husch in die Registrierung mit dir! Beide Damen werden jetzt dazu verdonnert eine Willkommensparty für dich zu schmeißen

Liebe Grüße
Darya



Allison Daisy Layton fragt "Ernsthaft?"
Allison Daisy Layton lacht sich kaputt
Allison Daisy Layton hat's die Sprache verschlagen
Lyra Anderson ist unschuldig!
Lyra Anderson errötet!
nach oben springen

#1218

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.05.2022 14:59
von Darya Kolesnikow | 7.649 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#1219

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.05.2022 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Athina Harrington | 28 y/o - 28.07.1993 | jobbt in einem Casino / Kleinkriminelle

DAS IST DEINE GESCHICHTE

Athina Harrington ist wie ihr Vorname vermuten lässt in Rhodes - Griechenland geboren. Im Jahr 1993 im Sommer sollte sie das gerade frisch verheiratete Paar kurz darauf knapp 3 Wochen vorm ET überraschen. Schließlich wollte Athina auch was von dem puren Glück abbekommen. Ihr Vater war zum Zeitpunkt ihrer Geburt seit 2 Jahren in Rhodos als U.S. Marshall stationiert. Nur wenige Monate nach seiner Ankunft lernte er ihre Mutter kennen und lieben. Und Athina sollte als Resultat ihrer Liebe hervor gehen. Das konnte sie zu jederzeit in ihrer Kindheit spüren, da man ihr fast jeden Wunsch von den Augen ablas und die strenge nicht immer so war wie sie hätte sein sollen. Auch wurde sie mit all der Liebe die ihre Eltern für sie hatten überschüttet und es fehlte dem Brünetten Mädchen mit diesen großén Rehaugen an nichts. Im alter von 6 kam dann der Befehl das ihr Vater zurück in die Heimat gerufen wurde und selbstverständlich zogen sie gemeinsam als Familie nach Übersee. Somit wurde das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu ihrem neuen Zuhause. Zur Ruhe aber kamen sie dort nie, denn immer wieder wurde Jim (ihr Vater) an andere Stützpunkte versetzt. Immer an diese wo gerade Mangel herrschte. Athina hatte sich in so jungen Jahren schon beinahe damit abgefunden nie wieder so friedlich leben zu können wie in ihrer eigentlichen Heimat Rhodos. Doch nichts brachte die Familie auseinander, sie waren immer füreinander da und selbst wenn noch zwanzig Umzüge angestanden hätten. Mit 10 Jahren hat Athina so viele Städte in Amerika gesehen, das andere in ihrem Alter blass werden ließ vor Neid. Jedoch war es für sie alles andere als Beneidenswert. Zum ersten Mal seit fast 4 Jahren sollten sie doch endlich einmal an einem Ort verweilen und Miami wurde für ganze vier Jahre zu ihrem neuen Zuhause. Freundschaften die wirklich von Dauer waren schloss sie nie um eben dem schmerz aus dem Weg gehen zu können, sollte eine erneute Versetzung ins Haus flattern was wie zu erwarten war, in den Frühlingsferien geschah als sie 14 Jahre alt war. Und ein allerletztes Mal zog die Familie Harrington um. Vegas war das Ziel. Die Stadt der Tausend Lichter, wie ihr Dad so gern erzählte. Viel Zeit konnte sie aber in Vegas nicht mit ihren Eltern verbringen, da sie nur Wochen nach dem Umzug bei einem Autounfall ums Leben kamen. Athina war die einzige Überlebende bei diesem Unfall. Im Krankenhaus klärte man sie darüber auf, das sie ihre Eltern beide verloren hatte und das sie in eine Pflegefamilie kommen würde, sobald sie wieder auf den Beinen war. Trotz das kaum etwas vom Auto übrig geblieben war, war sie es die mit einer Gehirnerschütterung und Prellungen davon kam. Jeder Arzt den sie zu Gesicht bekam erzählte ihr was für Unfassbares Glück sie gehabt hatte. Aber welches Glück? Sie hatte an einem Tag ihre geliebten Eltern verloren und wurde nun dazu gezwungen in eine Pflegefamilie zu ziehen. Heute ist Athina dankbar das die XX sie aufgenommen hatten und sich rührend um sie gekümmert hatten. Jedoch sah das gerade nach der Ankunft anders aus. Oftmals war sie rebellisch und wehrte sich gegen den Umstand. Nicht nur das sie rebellisch war, nein sie versuchte auch den schmerz über den Verlust mit Drogen zu betäuben. Das dies nicht unbemerkt blieb, fand sie dann raus als ihr Pflegevater sie zu einer Therapeutin brachte und ihr deutlich genug gemacht hatte, das dies kein Ausweg sei und sie so nicht auf Ewig leben konnte. Das erste Mal das sie einen Therapeuten sah war im Alter von 16. Mit ach und krach bestand sie ihren Highschool Abschluss und logsich das kein College sie mit solch miesen Noten annehmen würde. Mit 18 hörte sie dann auch auf Drogen zu nehmen. Es ging auch eine ganze Weile gut, aber der Frust über ihre Nichtssagende und Dunkle Zukunft war so groß das sie Monate später begann Alkohol zu trinken. Nicht nur das er billiger als die Drogen war, nein er war auch wesentlich einfacher zu besorgen. Mit 19 dann zog sie bei ihren Pflegeltern aus und durch etliche kleine Jobbs schaffte Athina es sich eine kleine Zwei Zimmer Wohnung in Downtown zu mieten. Irgendwann ist sie sogar in die Kriminelle Schiene gefallen um sich irgendwie über Wasser halten zu können. Einen bestimmten Bereich deckt sie nicht ab, nein sie macht das bei den Pax was gerade so gebraucht wird und wo man noch Leute dringend benötigt. Das rosige Leben das ihr einst bevorstehen sollte, war alles andere als das. Nie hätte sie selbst gedacht so tief zu sinken und doch war sie nun am unteren Ende der Nahrungskette angelangt. Seit einigen Monaten jobbt sie in einem Casino und erledigt weiterhin Dinge für die Pax [tbc...]



DEIN GESICHT

Nina Dobrev






HINTER DEN KULISSEN

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[x] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weg damit


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 29.05.2022 23:30 | nach oben springen

#1220

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.05.2022 23:31
von Viktor Delauney | 21.358 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


DER TAG IST FAST HERUM
und mein Bett ruft nach mir.

DESWEGEN machen wir es kurz und schmerzlos:
Komm auf die andere Seite und lass dir von @Leslie Jolie Kramer die Koffer tragen.




Leslie Jolie Kramer fragt "Ernsthaft?"
Leslie Jolie Kramer erhebt Einspruch!
nach oben springen

#1221

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.05.2022 23:35
von Viktor Delauney | 21.358 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#1222

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.06.2022 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


BITTE NACH ANNAHME STORY LÖSCHEN! DANKE!


DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

James Gravestone | 33 Jahre |
Bestatter, Thanatopraktiker, Kremationstechniker


DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

#entsorgt
Jetzt kommt er wieder zurück.





DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Sabin Tambrea






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [x ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ x] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weg damit

BITTE NACH ANNAHME STORY LÖSCHEN! DANKE!


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 02.06.2022 12:43 | nach oben springen

#1223

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.06.2022 12:44
von Viktor Delauney | 21.358 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


WO WARST DU SO LANGE?

Oh warte ab wenn ich dich in die Finger kriege.

Okay. ABER ERSTMAL der offizielle Teil:
Alle Angaben sind okay und dein Namesvetter @James Sinclaire ist auch einverstanden.

Also BEWEG DICH.




James Sinclaire ist dafür!
James Sinclaire trinkt darauf!
nach oben springen

#1224

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.06.2022 12:54
von Viktor Delauney | 21.358 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#1225

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.06.2022 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

Ilaria Christal | |

27| 11. Juli | Sängerin/ (abgebrochen) Physik

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Ilaria heißt eigentlich Lisa, dieser Name reichte ihr allerdings genauso wenig, wie die Province aus der sie gebürtig kommt. Ihr Leben war für den größten Teil recht unkompliziert. Einzelkind, obere Mittelschicht, gute Schülerin und beliebt. Ihre Mutter ist Lehrerin, glücklicherweise nicht an der Highschool die sie besuchte und ihr Vater arbeitet als Steuerberater. Sie selbst war immer die Musterschülerin, nur Einsen. Wobei sie ein besonderes Talent für Naturwissenschaften hatte, weswegen sie in ihrem Physikstudium sicher auch gut aufgehoben war. Doch lag da nicht ganz ihr Herz. Sie liebte es deutlich mehr aufzutreten. Von der Kindergarten Inszenierung von Rotkäppchen, bis heute wo ihre Bühnen deutlich größer sind, liebte sie das Rampenlicht. Schauspiel, Tanz und Gesang. Besonders bei den Cheerleadern hatte es ihr gefallen, dennoch war es vor allem ihre Stimme die heraus stach. Sie konnte es nie lassen, wollte es auch gar nicht. Trat auch während ihres Studiums immer wieder auf Open Mic Events auf und postete ihre Auftritte, bis sie tatsächlich entdeckt wurde.
Als der Vertrag, der ihr die Welt versprach, vor ihr lag, wusste sie sofort sie würde alles dafür tun. Auch wenn sie ihrem Umfeld und vor allem ihren Eltern damals gesagt hatte, wie lange sie darüber nachgedacht hatte. Nein, auch wenn es ein großes Risiko war, als sie die Chance sah, griff sie ohne zu zögern zu und wurde belohnt. Sie durfte ein eigenes Album produzieren und um ihre Karriere anzustoßen, schickte sie ihr Label als Pre Act eines Weltstars in den Staaten auf Tour. Inzwischen verkauft sie auch überall Karten, wenn ihr Name ganz oben auf dem Plakat steht, auch wenn sie noch lange nicht an dem Punkt ihrer Karriere ist, wo sie hin will.
In Las Vegas lebt sie inzwischen hauptsächlich und sie liebt die Stadt auch, mit jeder Facette, auch wenn sie sich kaum für diese schnelllebige Stadt entschieden hätte, wenn sie hier nicht regelmäßig in den verschiedenen Locations auftreten sollte.



DEIN GESICHT

Ariana Grande.







HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[X] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Außerhalb des Forum

Wird ein Probepost benötigt?
Bereits geklärt

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [X] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[X] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [X] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
Ist das, das PAsswort? Ich hab die Regeln gelesen, versprochen
Meint ihr das? hab die Regeln gelesen, versprochen.

#weg damit


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 03.06.2022 20:13 | nach oben springen

#1226

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.06.2022 20:11
von Finlay Harper | 1.808 Beiträge
avatar
Quote Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo Ilaria,

schön, dass Du hierher gefunden hast und herzlich Willkommen!
Unsere Admins sind derzeit leider nicht wirklich anwesend, aber sie kümmern sich um Dich, sobald sie Gelegenheit haben!
Also keine Sorge, Du wirst nicht übersehen oder vergessen!
Ich markiere sie Dir auch nochmal, damit das auf gar keinen Fall passiert, sobald sie wieder etwas Zeit haben, reinzugucken!

@Darya Kolesnikow @Viktor Delauney

*schiebt nen Kaffee und ein Stück Torte rüber*

Für die Wartezeit!


Finn


      





Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#1227

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.06.2022 20:14
von Viktor Delauney | 21.358 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



BIN SCHON DA
danke an @Finlay Harper fürs kümmern.

Mir wurde schon geflüstert, dass du kommst und deswegen, und weil alle Angaben okay waren, kannst du direkt durchkommen

@Scarlett Martinez trägt die Koffer



Scarlett Martinez fragt "Ernsthaft?"
Scarlett Martinez erhebt Einspruch!
Scarlett Martinez stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#1228

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.06.2022 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Mirabel Hughes | 23 & 13.04.1999 | Modestudentin

DAS IST DEINE GESCHICHTE
Es war eine stürmische Nacht des Jahres 1999. Die Schreie der werdenden Mutter erfüllten das vertraute Heim. Besonders sie hatte darauf bestanden, die Geburt im eigenen Haus ohne medikamentöse Hilfe durchzuführen. Sie glaubte daran, dass einzig ihre inneren Energiespähren dazu in der Lage wären, das Kind auf die Welt zu bringen. Ihr Mann war an jener Nacht auf den Feldern. Es dauerte einige Stunden, bis der Mann über die Türschwelle schritt und bereits die Schreie eines Babys aus dem Schlafzimmer vernahm. Eilig ging er herüber und betrachtete seine Frau, die ein kleines Mädchen in ihren Armen hielt. Die Laken waren blutig und der Vater bemühte sich das Neugeborene in eine Decke zu wickeln. Die Frau betrachtete ihr Kind und bezeichnete sie als Wunder. Sie sollte den Namen Mirabel tragen, der dass Sinnbild des Wunders als Namen hergab. Mirabel tanzte bereits als kleines Mädchen durch alle Zimmer, versuchte allen Menschen in ihrer Umgebung ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Während ihr älterer Bruder mit ihrem Vater auf die Felder ging, unterrichtete ihre Mutter sie in ihren spirituellen Vorstellungen. Tänze und Gesänge die die Seele reinigen- und Energien, die einem zu Selbststärke führen sollten. Besondere Talismane wurden hergestellt, Geschenke von der Natur, wie sie es nannte oder gar der Gebrauch von heilenden Pflanzen. Die Dunkelhaarige betrachtete ihre Mutter als besondere Frau mit einer wundersamen Weltanschauung. Ihr Vater hingegen war ein arbeitsamer Mann, mit einem speziellen Ehrgeiz und einem Blick auf die Realität, die nahezu streng erschien. Sie übte sich in Bildmalereien und ihre Mutter schimpfte ihr Kind bereits, als eine große Künstlerin. In ihren Kritzeleien wollte sie eine tiefgreifende Wendung sehen, die Trauer und Schmerz ausdrückte. Das Mädchen wusste nicht was die Frau, die sie geboren hatte, ausdrücken wollte. Wie jedes Kind genoss sie einfach Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen und mit ihren Fingern durch die klebrigen, kalten Farben zu gehen und diese auf die Leinwand zu bringen. Als das Mädchen in die Schule gebracht wurde, hatte sie manch Lehrern den letzten Nerv geraubt. Sie war laut, quirlig und manch einer behauptete, sie hätte keinen Anstand. Trotz allem mochte sie jedem Menschen Liebe schenken, der ihren Weg kreuzte. Sie hatte keine Vorstellung von gut und böse, denn in den Augen ihrer Mutter, gab es dies nicht. Zwar hatte sie auch eine Menge von ihrem Vater lernen dürfen, doch dieser hatte sich seiner Arbeit gewidmet. Der Mann verfolgte seine Ansichten, seinen Sohn als perfekten Farmer auszubilden. Ihre Freunde suchte sie nicht innerhalb von Ständen, sondern in Offenheit, Herzlichkeit und Liebe. Mirabel begann das Leben zu genießen. Fuhr bei Feiern mit, rauchte ihre erste Zigarette, trank Alkohol und erlebte ihren ersten Kuss. Eine gewisse Zeit, fand sie ihre Freunde besonders in der Hill Area. Ihr feines Händchen bewies sie, durch einige Designs und schlussendlich, kleine, geschneiderte Werke. Sie begann es zu vermeiden, Kleidungsstücke in Läden zu kaufen. Stattdessen wurden Stoffe ihr Laster, welche zu ihrer neuen Kreativität wurde. Durch die gute Beziehung zu ihrer Mutter, bemerkte sie die Affären, welche sie führte. Der Freigeist in ihr schrie, den Genuss ihrer Jugend wieder aufleben zu lassen, der Mirabel in ihr weckte. Stets bemüht die Liebschaften der Frau zu verstecken, um nicht die Trennung ihrer Eltern zu bewirken. Sie liebte sie, auch wenn sie die Denkweise ihrer Mutter nicht verstand, hinterfragte sie es dennoch nie. Obwohl sich manchmal ein gewisser Scham einschlich, welcher dazu führte, dass sie ihre Freunde nicht mit nach Hause brachte. Ihr Vater bezeichnete sie als Prinzessin, obwohl er hoffte, dass auch sie ihren Irrsinn aus dem Kopf wusch. Sie erinnerte ihn stets als seine Frau in jungen Jahren und auch wenn er sich bis über beide Ohren in das Chamäleonmädchen verliebt hatte, so wusste auch er, dass sie das Leben in seinen Augen verlernt hatte. Innerhalb der Familie Hughes musste sie viele Geheimnisse der Frau bewahren, welche die künstlerische Ader ihrer inneren Kräfte verspürte. Zu oft erinnerte sie sich an die Tage, die in den Kinderaugen noch als einfach betrachtet wurden. Wenn die Farben ineinander verschmolzen, wie ein Tanz aus einem Hurrikan der Gefühle. Wenn die Abendgewitter so laut wurden, dass sie begann zu summen, um diese zu allen Meeren dieser Welt zu schicken. Manchmal, wenn das Radio ihr Lied spielte, tanze sie über den gesamten Teppich und drehte sich mit ihrem pinken Rock und den gelben Gummistiefel, die sie als Kind nie hat ausziehen wollen. Wenn ihr Bruder wieder den Gameboy liegen gelassen und sie ihn einfach gestohlen hat, um eines der Pokemon auszuwählen. All die Erinnerungen waren in ihrem Kopf, die sie sich immer wieder vor Augen führte um festzustellen, dass diese kleinen Erfahrungen der Bestand ihrer Familie war. Sie reiste eine Weile mit einigen Freunden umher, entdeckte neue Orte und erhellte Menschen mit ihrem sonnigen Gemüt den Tag. Irgendwann kam sie zurück nach Hause und wusste gar kaum, was ihre Pläne für das kommende Leben waren. Der vollkommene Stolz packte sie, als ihr Bruder ein Stipendium bekam. Ihre Eltern waren wegen verschiedener Gründe mit weniger Begeisterung gesegnet, doch Mirabel wollte ihm nacheifern. Er war die Inspiration dazu, dass sie ihre Ausstellungsstücke ihrer Designs einschickte und auf ein Platz auf dem College wartete. Obwohl ein Platz auf der Warteliste ihre Begeisterung dämpfte, kam die Zusage nach einigen Wochen. Es war zuvor ein Student abgesprungen.


DEIN GESICHT

Madelyn Cline [Reserviert]






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x ] Nein
Wenn ja, auf welches?


Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [ x ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [ x ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Vincent Lear stalkt nicht, ermittelt!
zuletzt bearbeitet 04.06.2022 12:43 | nach oben springen

#1229

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.06.2022 10:35
von Amanda Adams | 1.301 Beiträge
avatar
Quote Carpe Diam
Gesundheitlicher Zustand Hat einen Burnout aktuell

Guten Morgen liebes

Leider sind unsere Admins gerade noch im Rl gefangen, aber es wird sich einer kümmern.
Zur Sicherheit makiere ich dir beide einmal.

*stellt Frühstück auf und Kaffee

@Viktor Delauney & @Darya Kolesnikow







Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Darya Kolesnikow bedankt sich
nach oben springen

#1230

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.06.2022 12:45
von Darya Kolesnikow | 7.649 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Vielen Lieben Dank @Amanda Adams

und einen wunderschönen guten Tag Mirabel,

PB ist wieder da und hat sich alles durchgelesen. Um dich nicht länger warten zu lassen mache ich es kurz:
Story, Ava und PW sind schick

ab in die Registrierung mit dir

Liebe Grüße
Darya



Amanda Adams ist gerührt!
nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 7
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor