#136

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2020 07:44
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


Der frühe Vogel, schleicht durch die Bewerbungen
und hat OBENDREIN noch eine interessante Geschichte dabei.
Name und Avatar sind frei und jetzt schon eingetragen!
Passwort war in Ordnung..... Also komm schnell auf die andere Seite bevor das Frühstück von @Kirill Holt weggegessen wird.



Und definitiv sollten WIR uns kennen.





nach oben springen

#137

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2020 07:48
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#138

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2020 09:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Anthony "Tony" Good (Tony Good Anmeldename) | 50 | Inhaber einer Automobilkette für Luxuswagen

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Tja, wo soll ich anfangen? Es war einmal...Nein, stopp! Ich bin nicht hier, um euch Märchen zu erzählen. Also, geboren wurde ich vor 50 Jahren im schönen Antony, in der Nähe von Paris - daher auch mein Name. Meine Eltern hatten sich während eines Au Pair Jahres kennen gelernt. Nun, wie kann man sich das vorstellen? Ganz einfach, meine Mutter kam aus den Staaten und ging für etwa ein Jahr als Au Pair nach Frankreich. Während dieser Zeit durchquerte sie das Land und blieb in diesem beschaulichen Städtchen, in dem ich geboren wurde, hängen. Erst war es nur ein Job, doch dann verliebte sie sich immer mehr in den Ältesten der Familie, in der sie für eine Weile lebte. Dann war der Zeitpunkt gekommen Abschied zu nehmen. Sie musste wieder zurück in die Staaten und ihm war es nicht möglich mit ihr zu kommen. So trennten sich vorerst die Wege der Liebenden. Zurück in Nevada, merkte die Erbin eines kleinen Konzerns, nach einigen Wochen, dass sie schwanger war und sie wusste nicht, ob sie es Richárd erzählen sollte. Er hatte kaum Geld, war Straßenmusiker in Paris und sie war sich sicher, dass ihre Eltern das nicht gutheißen würden. So blieb es erstmal eine Zeit lang ihr Geheimnis. Richárd aber konnte die Schönheit nicht vergessen und reiste ihr ein paar Monate später hinterher, nichts ahnend welche Überraschung auf ihn warten würde. Inzwischen konnte sie es nicht mehr verbergen und als sie sich sahen, wusste er sofort, was los war und warum sie sich gar nicht mehr gemeldet hatte. In einer Nacht und Nebelaktion nahm er sie deshalb mit nach Hause, wo sie mich dann auch einige Zeit später zur Welt brachte. Seine Familie kümmerte sich gut um sie und es fehlte uns an nichts. So wuchs ich lange Zeit wohlbehütet in Frankreich auf, dass zu meiner Heimat wurde. Als mein Vater jedoch viel zu früh von uns ging, zog es meine Mutter wieder zurück in die Staaten. Wir pflegten aber weiterhin einen engen Kontakt zu meinen Verwandten in Frankreich und bis heute besuche ich sie so oft ich kann. Da erzählte mir Grandma oft von meinem Vater und wie er es schaffte, die Leidenschaft in mir zu wecken, mich schon früh für Autos zu interessieren und ich schwor mir und ihm, eines Tages selbst welche zu bauen. Doch wie sollte das gehen? Wie sollte ich mir diesen Traum erfüllen, wenn die Umstände doch derart ungünstig waren? Ich sag es euch...Fleiß und Disziplin! Ohne diese beiden Faktoren, wäre ich jetzt nicht dort, wo ich angekommen bin und hätte nicht annähernd das erreichen können, was ich geschafft habe. Es glich dem Traum vom Fliegen, unerreichbar fern und dann doch so greifbar nah. Nachdem ich die Schule beendet hatte und das mit überragenden Noten, möchte ich anmerken, bot mir mein Großvater ein Stipendium in seiner renommierten Firma an. Ich arbeitete hart und nahezu ununterbrochen, doch es lohnte sich. Nach meinem Abschluss als Automobil Ingenieur gründete ich meine erste kleine Firma - Good Motors. Die ersten Wägen entwarf ich noch selbst, doch bald war die Nachfrage für meine Luxuswagen so groß, dass ich mich um mehr Personal umsehen musste. Ich fusionierte mit der Firma meiner Großeltern und baute an mehreren Standorten meine Zweigstellen auf. Unter anderem in Las Vegas und Paris.

Während meiner Zeit in Paris lernte ich eine wunderschöne Chanson Sängerin kennen, sie hatte einige Auftritte im berühmten Moulin Rouge und ich war sofort hin und weg von ihr. Ihre Stimme, ihr Anblick, all das hatte mich sofort verzaubert. So bahnte ich mir einen Weg zu ihrer Umkleide und nachdem sie mich erblickte, schien es ihr genauso zu gehn, wie mir. Bald darauf heirateten wir auch schon und unsere Tochter wurde geboren. Ich gab ihr den Namen Angelique, denn sie glich einem Engel, wie ihre Mutter. Ein solch bildschönes Kind hatte ich noch nie gesehen und ich war stolzer denn je, sie in meinen Armen zu halten. Fünf Jahre hielt es mich in Paris, doch ich reiste immer wieder geschäftlich durch die Welt und nach Amerika, um meine Firma auf zu bauen. Das wurde Angeliques Mutter aber dann irgendwann zu viel, sie konnte damit nicht leben mich nur hin und wieder zu sehen und so trennten sich unsere Wege. Sie reichte die Scheidung ein und von da an, bekam ich meine Tochter nur noch in den Ferien zu sehen. Was völlig ok war, da ich dankbar darüber war, sie überhaupt sehen zu dürfen, denn ich wusste von anderen Vätern, die es weitaus schlechter getroffen hatten. Dennoch war es eine herausforderung. Ich zog nach Vegas, wohin ich meinen Firmenhauptsitz legte und konzentrierte mich auf die Arbeit. Für Liebe und Beziehungen war ab da an keine Zeit mehr. Ich mutierte zu einem Geschäftsmann, der sich zwar gerne mit schönen Frauen umgab, auch mit ihnen das Bett teilte, aber sie alle nicht mehr näher an mich heran ließ. Insgeheim war da immer noch die Liebe zu Angeliques Mutter, die aber inzwischen schon mit einem Anderen glücklich wurde, der ihr mehr geben konnte, als ich es jemals hätte tun können. Als sie mit dem Kerl dann nach Süd Amerika auswanderte, wollte mein Engel zu mir. Sie war damals schon sechzehn und ich war der Letzte, der ihr diesen Wunsch verwehrt hätte. Wir kamen wunderbar miteinander aus und besuchten auch weiterhin regelmäßig unsere Familien in Frankreich.

Ich war oft geschäftlich auf Reisen und als Angel etwa acht Jahre alt war, hatte ich einen Aufenthalt in Schottland. Dort gab es einen Händler für besonder exquisite außergewöhnliche Bauteile, die ich für meine Luxuswagen verwenden wollte. Dort war ich für einige Wochen und natürlich amüsierte ich mich auch, schließlich war ich ja schon längst geschieden. Dass dabei aber ein Kind entstehen sollte, war mir nicht bewusst und darüber hatte ich mir auch nie Gedanken gemacht, deshalb verließ ich nach Abschluss des Geschäfts dieses Land wieder, ohne zu wissen, etwas dort hinterlassen zu haben - Jemanden. Ich lebte zu dieser Zeit noch in Paris, verließ die Stadt aber bald darauf, sodass die junge Frau nur meine alte Adresse, die meiner Familie hatte. Ich weiß nicht, ob sie je versucht hatte, mich zu kontaktieren, bis kürzlich ein Anruf kam, dass ein Mädchen bei ihnen aufgetaucht sei, die nach mir gefragt hätte. Ein Mädchen aus...Schottland! Sie schätzten ihr Alter und ich überlegte, woher ich sie kennen könnte, bis mir einfiel, dass ich vor 22 Jahren dort gewesen war. Ich hatte nicht sie kennen gelernt, sondern ihre Mutter und sofort zählte ich eins und eins zusammen. Sie sagten mir, dass sie bereits auf dem Weg nach Las Vegas sei und wohl bald bei mir auftauchen würde. Ich war gespannt, was sie zu erzählen hatte und konnte noch immer nicht fassen, dass ich wohl eine Tochter hatte, von der ich all die Jahre nichts gewusst hatte. Was der eigentliche Grund war, dass sie mich aufsuchen wollte, wusste ich bis dato noch nicht und ging davon aus, dass sie mich einfach nur kennenlernen wollte. Ich beschloss, bevor ich mir nicht wirklich sicher war, erst einmal nichts davon Angelique zu erzählen, denn sie würde es noch früh genug erfahren. Meine Angel hatte inzwischen BWL studiert und war mit in die Firma eingestiegen, was mich sehr stolz macht.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Robert Downey Jr. - wurde für mich reserviert






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[x] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Das von Ivory Boyd - wurde aber schon alles intern geklärt. Meine Töchter erwarten mich.

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggeschnappt


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 05.12.2020 09:16 | nach oben springen

#139

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2020 09:19
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


DA DER HERR DER AUTOS
Willkommen in Vegas..... und noch pünktlich zum Frühstück.

Alle Angaben sind in Ordnung und wenn @Ivory Boyd und @Angelique Good dich schon erwarten und alles geklärt ist..... KOMM SCHNELL AUF DIE ANDERE SEITE.






nach oben springen

#140

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2020 09:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Mr. Delauney, ich bring ihnen auch einen schicken Neuwagen mit.


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#141

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2020 09:24
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#142

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2020 22:12
von Gast
avatar

Guten Abend





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Percy Dean Cooper | 30 Jahre alt 13.März 1990 | KFZ Mechatroniker

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein



Percy Dean Cooper wurde am 13.März 1990 an einem regnerischen Tag in Las Vegas geboren. Seine Eltern waren schon immer sehr darauf bedacht gewesen,das er es gut hatte,daher kümmerten sie sich auch immer besonders gut um ihn. Sie verwöhnten ihren einzigen Sohn so gut es eben ging,sie nahmen sich eben auch oft die Zeit und die Arbeit litt aber dennoch nicht darunter,sie arbeiten auch von zu Hause aus,daher stellte das kein großes Problem da. Seine gesamte Kindheit verlief deshalb auch wirklich gut,er hatte sogar ein paar Freunde mit den er sich hin und wieder auch traf um etwas mit ihnen zu machen. In der Nachbarschaft lebte ein Junge namens Cameron diesen sah er hin und wieder,manchmal beobachtete er diesen auch ohne das er es natürlich mit bekam,dieser Junge hatte irgendetwas an sich was in magisch anzog,er konnte es nicht beschreiben aber jedes Mal wenn sie sich trafen da war da immer so ein gewisser Funken,den er lange Zeit nicht deuten konnte. Er fing dann nach der Schule an eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker zu machen,nachdem er diese erfolgreich geschafft hatte,wurde er von der Firma auch direkt übernommen da sie eben sehr beeindruckt von ihm gewesen waren und auch gerade nach jemanden auf der Suche waren nach jemand Zuverlässigen. Es verging wieder eine Zeit in der er Cameron nicht sah,doch in seinem Kopf war er dennoch immer,er dachte wirklich sehr oft an ihn. Eines Tages als er Kunde gerade dabei war sein Auto abzuholen war er nicht zufrieden mit dem Ergebnis,deshalb fragte dieser nach wer an den Arbeiten beteiligt war,dabei fiel unter anderem auch sein Name,aber auch andere Namen fielen. Diese Kunde wurde so sauer das er alle krankenhausreif schlug und der Chef den Sicherheitsdienst rufen musste. Dieser rückte dann auch an,während auch der Krankenwagen für die Mitarbeiter kam. Während der Fahrt wurde Percy ohnmächtig und kam erst wieder auf dem Krankenbett zu sich,als er seine Augen öffnete blickte er direkt in die Augen von Cameron.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Noel Fisher






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x] Nein indirekt wurde besprochen mit Cameron
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggeschafft

Lg


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 05.12.2020 22:29 | nach oben springen

#143

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2020 22:17
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


DU WURDEST SCHON ANGEKÜNDIGT
und es ist nichts zu meckern bei deinen Angaben.
Alles frei und korrekt.... die Story etwas kurz, aber die kann intern noch erweitert werden, RICHTIG?

Komm auf die andere Seite damit @Cameron Quindale nicht mehr lange warten muss.






Darya Kolesnikow hat nervöse Zuckungen!
nach oben springen

#144

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2020 22:28
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#145

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.12.2020 00:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Abendstund hat Gold im Mund...oder war das Morgenstund?
Egal xD

Hier bin ich nun, um die hübsche Latino Dame abzuholen.
*stellt Darya etwas zum futtern hin, will ja nicht, dass sie den Hungertod erleiden muss*



DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Carina Lilia Amendola | 46 und geb. 1974 | FBI Agentin gerade undercover

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Siena gilt als eine der schönsten Städte der Toskana und Italiens. In dieser wurde im März 1974 ein Mädchen geboren. Die Familie Amendola erwarteten ihren Nachzügler. Giovanni war der älteste der Kinder. Danach folgten noch eine Schwester und ein Bruder. Und zu guter Letzt war Eleonora ungewollt schwanger geworden. Doch freuten sich alle auf das kleine Mädchen. Jedoch gab es bei der Geburt Komplikationen. Die Nabelschnur hatte sich um den Hals des Mädchens gewickelt, die sich stetig enger zog. Die Kleine lief schon blau an, weil sie keine Luft bekam. Die Ärztin reagierte schnell und rettete somit dem Baby das Leben. Für ihre Eltern war das Kleine das schönste Mädchen auf der Welt. Daher kam ihr Name: Carina „die Hübsche“ Lilia „Lilie“. Ihren Zweitnamen bekam Carina von ihrer Ur-Urgroßmutter, die eine atemberaubende Frau war.
Behutsam wuchs das kleine Mädchen in einer familiären Umgebung auf. Sie hatte große Geschwister, die auf Carina Acht gaben. Ihr Vater besaß ein Weingut, welches sich seit vielen Jahrzenten im Besitz der Familie Amendola befand. Dort versteckte sich das Kind am Liebsten, gerade, wenn alle Familienmitglieder bei der Ernte der Trauben waren. Ihre schulischen Leistungen waren überdurchschnittlich, weswegen sie Klassenbeste war. In jeglichen Klassenstufen. Da blieb Mobbing -auch wenn es damals nicht so genannt wurde- nicht aus. Das stärkte die junge Frau umso mehr. Carina ließ ihre Mitschüler hinter sich, bis 1990 im Sommer ihre Mutter schwer erkrankte. Krebs. Das nahm die junge Frau sehr mit, weswegen sie in falsche Kreise geriet und sie schulisch absackte. Ihre Geschwister bekamen das natürlich mit und bauten ihre kleine Schwester auf. Schnell holte sie die schlechten Noten wieder auf und befand sich wieder an der Spitze der Klasse.
Nach einem harten Kampf überlebte ihre Mutter die tödliche Krankheit, was Carina aufatmen ließ. Für einen kurzen Moment wollte sie Ärztin werden, doch das änderte sich, nachdem ihre Großeltern im eigenem Landhaus überfallen und getötet wurden. Ihr Wunsch, zum FBI oder der CIA zu gehen, fing an aufzuflammen. Dies nahm Carina nämlich sehr mit, immerhin war sie deren Lieblingsenkel und sie verbrachte viel Zeit mit ihnen, während ihre Eltern und ihre Geschwister bei der Weinernte waren, wo sich Carina natürlich auch hin und wieder blicken ließ, um zu helfen. Bei ihren Großeltern lernte sie einen jungen Mann kennen, in den sich Carina verliebte. Ihre erste große Liebe. Doch die zerbrach 2 Jahre später, als Carina sich dazu entschloss, Siena zu verlassen. Mittlerweile war sie bereits Tante eines strammen Jungen, der nicht in Italien lebte. Nur, wenn ihr Bruder mit seiner kleinen Familie zu Besuch kam, konnte die Brünette ihren Neffen sehen. Daher wollte sie in Amerika studieren. Sie meldete sich in New York an einer Uni an, wo sie Kriminologie und Psychologie.
Wem es wunderte, dass sie auch an der Uni zu den Besten zählte, kannte sie nicht richtig. Ein Mann versuchte sie abzulenken. Carina in seinen Bann zu ziehen, was misslang. Die Brünette kümmerte sich nur um das Studium und ihre angehende Karriere, die sie mit knackigen 22 startete. Nach Abschluss ihres Studiums bewarb sich Carina beim FBI und ging für einige Wochen nach Quantico, um dort zu lernen und ihre Prüfung abzulegen. Dort lerne die Frau einen Mann kennen, der es ihr angetan hatte. Heimlich trafen sie sich in leeren Räumen, Duschräumen oder wo sich sonst keiner aufhielt. Gemeinsam wurden sie zu FBI Agenten ausgebildet und überstanden den harten Weg der Ausbildung. Alles war so harmonisch zwischen den beiden, bis Carina erfolgreicher wurde. Ihr Freund wurde eifersüchtig. Nein, daran ging die Beziehung nicht in die Brüche. Er wurde auf einen Undercover Einsatz geschickt und der Kontakt brach ab.
Carina vermisste ihn sehr, was sie mit der Arbeit kompensierte. Sie wurde zu einem Workaholic. Über die ganzen Jahre wurde sie zu einer der besten Agentinnen, den die FBI hatte. Keine langjährige Beziehung kam ihr mehr in die Tüte, denn niemand kam an den Mann heran, den sie so sehr liebte. Nach der langen Zeit immer noch. Er hatte ihr Herz gestohlen und kein anderer konnte es erobern. Mittlerweile war sie über 40, Single und eine hochangesehene Agentin, die selbst seit einem Jahr undercover war. In einem Ort Nahe Las Vegas. Mit ihrem Neffen steht sie im regelmäßigen Kontakt, wie zu ihrer Familie.

Tbc….
[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT


Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden




Jennifer Lopez -wurde bis heute für mich reserviert-




HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ ] Nein NICHT DIREKT
Wenn ja, auf welches?
Wenn @Dan Amendola noch will, dann hat er seine Tante wieder und @Keaton J. Rush seine beste Freundin

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ X ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ X ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [ X ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weg damit

Das war es auch von mir

Love Greetings


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 06.12.2020 00:03 | nach oben springen

#146

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.12.2020 00:04
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


DAS BIST DU JA WIEDER
Sehr schön!

Ich mach es entsprechend kurz.....Alle Angaben sind in Ordnung.

LOS HOP HOP.
Komm wieder nach Hause.






nach oben springen

#147

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.12.2020 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Viktor

Ich hoffe, dass das Essen an Darya weitergegeben wird, ich möchte nicht für ihren Hungertod verantwortlich gemacht werden

Dann melde ich mich mal an.


Viktor Delauney hat es im Griff!
Viktor Delauney lacht sich kaputt
nach oben springen

#148

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.12.2020 00:18
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#149

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.12.2020 15:50
von Dylan
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Julian Supino | 28 Jahre/7.7.93 | Waschsalon Angestellter

DAS IST DEINE GESCHICHTE


1927 wanderte sein Urgroßvater Abundius Supino von Sivorno, Italien nach Seattle, WA in die USA aus und siedelte sich dort an.
Und so wurde Julian -Jules- Supino über 60 Jahre später in Seattle als waschechter Amerikaner dort geboren, bisher als einziger Sohn (falls sich Familie findet, lässt sich das beliebig ändern). Seine Familie lebt mittlerweile in der italienischen angesiedelten Gemeinde im Madison Valley, wo sehr viele italienischstämmige Familien residieren und es einen Haufen an italienischen Restaurants gibt.
Seine Eltern Bionda und Calimero waren fleißige Arbeiter, zu anfangs, als ihr Sohn noch klein war, arbeiteten sie beide in Schichten. Die Mutter arbeitete in der Küche eines großen Krankenhauses und der Vater arbeitete als Taxifahrer, bis sie sich Jahre später selbständig machten und bei einem Bekannten in eine Wäscherei einstiegen, die kleinere Hotelketten belieferten und mittlerweile besitzen sie ganze zwei Waschsalons.
Was Julian betraf hatte er eine normale Kindheit, besuchte die gängigen Schulen, jedoch änderte sich alles ab der Highschool, hier traf er auf ‚seine Clique‘ und hing mit ihnen dauerhaft ab, schwänzte Schule, und ließ sich zu den ersten kleinen kriminellen Machenschaften hinreißen, wie Ladendiebstahl, als Mutprobe, später kam Sachbeschädigung dazu. Wie seine Kumpels hatte auch Jules mit 18 so gerade den Highschool Abschluss hingekriegt.
College? Kam überhaupt nicht in Frage. Obwohl seine Eltern ihm Werte und Traditionen vermittelt hatten und er sah, dass man es zu etwas bringen konnte, wenn man nur fleißig und zielstrebig war, empfand er das abhängen mit seinen Kumpels als viel cooler. Und so wurde er schnell dazu gebracht, die elterliche Wohnung in Boston North zu verlassen und zog in eine WG nach Seattle, Roxhill. Nicht unbedingt das Viertel in dem man ein ordnungsgemäßes Leben führen würde.
Um sich zu finanzieren, begann er einen Teilzeit Job auf einem Gemüsemarkt zu übernehmen, denn irgendwovon musste seine Miete und Lebensunterhalt bezahlt werden, trotzdem hing er jetzt weiter mit den Jungs ab und war in den richtigen Kreisen drinnen, die sich ihr Leben abseits der gültigen Normen vorstellten. Er machte immer noch krumme Dinger mit der Clique, diesmal knackten sie für andere Autos, brachten die an Abgabestellen, begingen weiter Ladendiebstahl und versuchten sich in Betrugsdelikten.
Schließlich lernte er bei einem seiner krummen Dinger nachts ein Mädchen kennen, Viridia, und verliebte sich in sie, was ihn nach einer gewissen Zeit dazu brachte, dass er sich ändern wollte. Viridia kam wie er, aus der Arbeiterklasse, wohnte ebenfalls in Roxhill, wollte jedoch raus aus dem ganzen Scheiß. Also entschloss Jules sich, sich für sie anzustrengen.
Er begann sich etwas von seiner Clique zurück zu ziehen, und nahm sich noch einen weiteren Job an, lieferte Getränke aus und irgendwann besprachen sie sich, dass es Zeit für gemeinsame Ziele war.
Mittlerweile war Jules 21 und hatte nichts erreicht, während Viridia schon auf dem College war und einen Bachelor in Science anstrebte und er entschied, dass auch er etwas aus seinem Leben machten musste. Er sprach sich mit seinen Eltern aus, die begeistert waren und versprachen ihn finanziell zu unterstützen. Jules gab einen Job ab und begann mit dem College, sobald das nächste Semester und die Bewerbung dafür möglich war.
Das Ganze ging ein knappes Jahr gut, natürlich hatte er den Kontakt zu den Jungs nicht ganz abbrechen lassen, es waren seine Freunde und schneller als ihm lieb war, zogen sie ihn wieder in ihre krummen Geschäfte rein. Sie hatten Hehlerware die vertickt werden musste und da Jules die nicht in seiner Bude bunkern wollte, weil er anstrebte mit Viridia zusammen zu ziehen, baten sie ihn sein Auto, den Kofferraum herzugeben. Fortan stellte er ihnen den Schrottwagen zur Verfügung, der dann immer in irgendeiner Tiefgarage stand, seine Nummernschilder wurden abmontiert, durch geklaute ersetzt und so bekam auch er ein Teil des Geldes, nicht viel, aber es war ein Zuschuss. Das blieb nicht unentdeckt, dass sein Wagen immer mal wieder verliehen war und als Viridia dahinterkam, was er da für ein krummes Spiel trieb, war sie weg und Jules wieder voll im Begriff sein aufgebautes Leben zu ruinieren.
Er stieg mehr bei seiner Clique ein, seine Eltern bekamen Wind von seinen Geschäften, strichen ihm die Unterstützung, das College schickte ihm die Exmatrikulation, aufgrund seiner Fehlzeiten und Jules war es egal. Jetzt machte er kleinere Dinger wieder mit, Wohnungseinbruch, Ladendiebstahl, Hehlerware an den Mann bringen und nach einem weiteren Jahr, begann er einen erneuten Versuch mit Viridia, die er wieder getroffen und umgarnt hatte, doch das ganze war nach 3 Monaten bereits schon wieder kaputt, da Jules sich auch nicht zu schade war, draußen zu prügeln und anderen eins überzuziehen und sie dieses Verhalten verachtete. Um sich weiter über Wasser zu halten, nahm er wieder einen Teilzeit auf dem Gemüsemarkt an.
Doch mit 24 Jahren hatte das ganze abrupt ein Ende, als seine Clique einkassiert wurde und aufgrund seiner Eltern, die einen Anwalt für ihn eingeschaltet hatten, er in ein Rehabilitationscenter für Kriminelle kam, die vielleicht noch eine Chance hatten, auf den rechten Weg gebracht zu werden.
9 Monate behielten sie ihn in diesem Zentrum, um ihn auf den richtigen Weg zu bringen und danach kam er in eine Art begleitete ambulante Einheit, in der er für 3 Monate in ein genormtes Leben integriert werden sollte. Er bekam bei seinen Eltern einen Job in einer der beiden Wäschereien, zog in einen anderen Stadtteil an die Grenze von Dorchester und wusste, nochmal ein krummes Ding und seine Zeit im Loch war ihm sicher.
Jules strenge sich an, denn er wollte auf keinen Fall ins Loch wandern und blieb diesmal fleißig, hielt sich von seinen alten Freunden fern und konnte hinterher nach knapp einem Jahr den Laden eigenständig führen, ohne das seine Eltern ihm immer noch 2 Angestellte zum beobachten schickten. Oder Tarnkunden in den Laden kommen ließen. Dadurch traf er auch auf Viridia und es begann erneut eine Beziehung zwischen ihnen. Während sie mit ihren 26 Jahren studierte, Kommunikationswissenschaften, war er mit seinen 27 Jahren schon eine gescheiterte Existenz. Doch mittlerweile begann er einzusehen, dass er viele falsche Entscheidungen in jungen Jahren getroffen hatte.
Und gerade, als er dachte, es würde privat gut laufen, setzte Viridia der Beziehung wieder ein Ende, weil sie einen aufstrebenden Schauspieler kennen gelernt hatte und Jules sah sich schon wieder in sein altes Muster verfallen, eine Roxbury Drama nach der nächsten daten, bis er selber ein Angebot bekam. Durch seine Arbeit hinter dem Counter lernte er die Bestandskunden kennen und einer machte ihm ein Job Angebot….[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT


Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden


Dylan O'Brien & reserviert






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggeschafft


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 06.12.2020 15:52 | nach oben springen

#150

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.12.2020 15:59
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



INTERESSANTER CHARAKTER
ALSO grundsätzlich spricht nichts gegen die Bewerbung und auch nichts dagegen dich durchzulassen, wenn das Wörtchen wenn nicht wär.....
Denn du kannst dir bitte einen anderen Namen aussuchen, junger Herr.
Oder nimm eine Koseform des Namens Julian, denn dieser ist bereits vergeben.

AUSSERDEM will ich dich auf der anderen Seite direkt bei mir sehen damit wir deine Einbruchstalente sinnvoll nutzen können und ohne, dass das Gesetz dir auf die Nerven gehen wird.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Alexis Delfino, Gianni Matej, Nolan Goray, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor