#121

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.11.2020 09:13
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#122

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.11.2020 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Zachariah Jade Devonshire | 33 Jahre alt & 12.02.1987 | Ehemaliger Seal & Nun Polizist beim Morddezernat

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Guten Tag Ladys & Gentleman sie erwarten sicher eine schöne Geschichte nehme ich an ?? Ja natürlich tun sie das dann setzen sie sich mal hin aber ihnen wird sicher nicht gefallen was sie hören denn ich bin kein Mann der auf Friede Freude & Eierkuchen steht und die einzige Liebe die es in meinem Leben gibt gilt nur einer einzigen Frau


Mein Name ist Zachariah Jade Devonshire geboren wurde ich am 12.02.1987 im schönen Texas ich war eines von 3 Kindern ja ihr hört Richtig ich habe noch einen Bruder und eine Schwester oder bessergesagt hatte ich einen Bruder und eine Schwester doch nun zurück zum Wesentlichen , Meine Familie besaß eine Große Farm die zuvor unseren Großeltern gehörte und wie ihr sicher schon bemerkt habt ist mein Name nicht Typisch Texanisch aber das liegt auch daran das meine Mutter Britische Wurzeln hat bei ihrem Studium welches sie in Texas absolvierte lernte sie meinen Vater Charles kennen er und meine Mutter verstanden sich sofort und irgendwann kamen sie dann zusammen und so haben die beiden im Jahre 1983 geheiratet und 4 Jahre später kam eben ich zur Welt ich war der ganze Stolz meiner Eltern wenn ich das so sagen darf.

So verlief die Kindheit von mir Matt & Carrie recht Normal in der Schule war ich sehr gut und ich war ein Mädchenschwarm und diese Erkenntnis wusste ich gut zu nutzen doch eines Tages es war an meinem 18ten Geburtstag wollten meine Mutter und meine kleine Schwester Carrie noch einige Erledigungen machen da meine Eltern eine Party für mich geplant hatten , doch Mom und Carrie kamen nie zurück aber das wusste ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht doch nach einigen Stunden klingelte es an der Tür und es waren die Cops die meinem Vater sagten das Carrie und Mom einen Unfall mit dem Wagen hatten als jemand versucht hatte ihnen die Vorfahrt zunehmen fuhren sie gegen einen Baum beide waren sofort Tod , es war ein Schock für meinen Dad mich und Matt an diesen Tag hatte mein Leben keinen Sinn mehr und ich zog mich immer mehr zurück und wollte mit niemanden etwas zutun haben.
Doch eines Tages als mich meine Trauer zu Zerstören drohte kam ein Freund von mir auf die Idee das wir beide zur Navy gehen sollten zu diesen Zeitpunkt war der Unfall 6 Monate her und da ich schon 18 Jahre alt war konnte ich meine Endscheidungen selber treffen und willigte auch sofort ein.
Und so sollte mein leben als Navy Seal beginnen es war ein Leben welches dir sagte das jede Tag dein letzter sein konnte.
Ich erlebte sehr viel bei den Seals und auch wenn es nicht grade leicht war wollte ich die Zeit mehr oder minder nicht missen wollen , da ich bei den Seals auch Savannah Potts kennenlernte ja wir beide waren uns nicht immer einig aber dennoch waren wir ein tolles Team da wir uns im Laufe der Zeit auch näher kamen.


Sengende Hitze , Verbranntes Fleisch , Schreie Worte, die ich hätte verstehen müssen, und es doch nicht tat. Schmerz, brennend, blendend...doch überlagert von seelischen Qualen. all das quälte mich in seinen Albträumen. Denn ich hatte schon viele meiner Kameraden fallen sehen und auch wenn dies eigentlich nichts neues mehr war so kam dieser eine Moment in dem mein Bester Freund mit dem ich seit 7 Jahren bei den Seals war in meinen Armen starb und das war der Moment an dem bei mir alles aussetzte.
Das war eines der Gründe warum ich die Seals verließ um wieder nachhause zurückzukehren , der Zweite war das ich bei einem Einsatz verletzt wurde mein Leben hing an einem Seidenen Faden ich hatte es überlebt zurück blieb eine Narbe auf meiner Brust in der Nähe meines Herzens.
Aber als ich Zuhause ankam erwartete mich nicht das was ich eigentlich zusehen erhoffte denn das Haus in dem ich und meine Familie gelebt hatten und ich mit meinen Geschwistern spielte existierte nicht mehr es war vollkommen abgebrannt und auch mein Vater und mein Bruder waren umgekommen nun war ich vollkommen allein und wieder etwas das mir den Boden unter den Füßen wegzog.
Nach einigen Ermittlungen der Polizei kam heraus das es sich um Brandstiftung handelte unsere Farm war nicht die erste die Abgebrannt war.
Ich beschloss ein neues Leben anzufangen zumindest wollte ich es versuchen also zog ich in eine neue Stadt und diese war Las Vegas aber leider klappte es auch hier nicht so richtig mit dem neu Anfang denn ich war allein ich hatte keine weiteren Verwandten mit denen ich hätte reden können und zu einem Seelenklempner wollte ich nicht obwohl man es mir immer und immer wieder geraten hatte aber ich wollte allein damit klar kommen auch wenn es noch so schwer war.

Heute war ich inzwischen 33 Jahre alt und arbeitete bei der Polizei aber noch immer hatte ich Alpträume Alpträume über den Unfall meiner Mutter und meiner Schwester Alpträume über das war ich bei den Seals erlebt hatte und den Tod meines Besten Freundes in meinen Armen und Alpträume weil ich nicht da war um meinen Vater und meinen Bruder zu helfen aber dennoch machte ich meinen Job bei der Polizei sehr gut und gewissenhaft.
Inzwischen arbeitete ich 5 Jahre beim Morddezernat und hier hatte ich auch Savannah widergetroffen sie war an einem Schweren Fall dran und ab und an half ich ihr auch gern mal aus aber ich noch so erleben würde lasse ich erstmal Offen.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Alex O'Loughlin






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?

Auf das von Savannah Potts Nach ihrem Engen Vertrauten

Wird ein Probepost benötigt?
[x ] Ja | [ ] Nein ( Aber PB weiß wie ich schreibe )

Wie schreibst du?
[X ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggeschnappt


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 30.11.2020 16:17 | nach oben springen

#123

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.11.2020 16:19
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


HUCH SCHON WIEDER EIN GESETZESHÜTER
jetzt wird es langsam echt eng im LVMPD, aber @Fynn OConnor und @Fiona Changretta werden bestimmt auch auf dich ein Auge haben.

Von Admin-Seite gibt es NICHTS einzuwenden, wenn @Savannah Potts also auch ihr OKAY gibt, kannst du direkt zur Registrierung laufen.





nach oben springen

#124

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.11.2020 16:30
von Savannah Potts (gelöscht)
avatar

Ich gebe nun auch einmal mein Senf dazu.
*muss sich kurz Luft zufächern und ein Schluck von ihren Kakao mit Bailys nehmen.*
Ich liebe deine Story und freue mich das du schon einmal an meine Seite sein wirst.
Von mir bekommst du grünes Licht.


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#125

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.11.2020 16:53
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#126

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.12.2020 10:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Mary Jane "MJ" Bennett | 24.12.1988 & 32 Jahre jung | KFZ Mechanikerin /Besitzerin eines eigenen KFZ Reparaturservices

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

MJ wurde in Oklahoma geboren. Ihre Mom war gerade mal 14 als sie das Mädchen zur Welt brachte. Und da sie damals mit einem Kind noch nicht klar kommen wollte schob sie das Kind an dessen Vater ab, der selber noch ein Kind war. Ihr Vater Tom war 16 als er als alleinerziehend galt. Doch steckte er den Kopf nicht in den Sand wie ihre Mom. Nein! Er packte den Stier bei den Hörnern und besorgte sich einen Job bei einem KFZ Mechaniker. Schließlich wollte er seiner Tochter etwas bieten, ihr ein guter Vater sein, sie groß ziehen wie es die anderen Eltern auch taten. Und siehe da, seinen Job beherrschte er so gut, dass er schon bald eine eigene KFZ Werkstatt in Boulder City eröffnen konnte. Der Bank und dem Darlehen, welches er bekommen hat, sei Dank. MJ ging derweilen auf eine normale Preschool, dann auf die Highschool. Und irgendwann sollte sie auch mal in die Fußstapfen ihres Dads treten, ihn in der Werkstatt unterstützen und vielleicht sogar irgendwann mal den Chef-Posten übernehmen. An Autos rumzuschrauben gefiel dem Mädchen sehr. Schließlich war sie auch ein Stück weit einfach damit aufgewachsen. Da spielte man schon mal weniger mit Puppen als mit Autos. Und siehe da, zu ihrem 16. Geburtstag schenkte ihr Dad ihr sogar ein altes, klappriges, eigentlich schrottreifes Motorrad. Für MJ ein wahrhaft gelungenes Geschenk, worüber sie sich sehr freute. Sie restaurierte es, motzte es auf und nur Monate später fuhr sie ihr eigenes Motorrad.

Doch irgendwann kam die Zeit, in der sie nicht mehr so oft in der Werkstatt oder bei ihrem Dad herum hing. Die Zeit, in der sie anfing eine Frau zu werden. Die Zeit, in der sie sich lieber mit Freunden traf, mit Jungs ausging, die Schule schwänzte, um lieber Gras zu rauchen oder Alkohol auf verbotenen Parties zu trinken. Die Zeit, in der sie die Familie vergaß, ihr den Rücken zukehrte, ihren Dad vergaß...
Sie begannen zu streiten, sich anzubrüllen. Keiner wollte nachgeben, keiner wollte sich eingestehen im Unrecht zu sein. Sie verfluchte ihren Dad, schickte ihn zur Hölle. Und zog mit Sack und Pack aus. Sie war 21 als sie fort lief, nach Las Vegas zog, um sich etwas eigenes aufzubauen... Dort begann sie zu strippen, zu tanzen und siehe da. Es gefiel ihr. Sie verdiente ordentlich Geld und wollte sogar ihren Dad damit unterstützen... Irgendwann, wenn sie wieder miteinander sprechen würden...

Sie dachte sie hätten noch so viel Zeit...

Als sie jedoch 25 wurde verstarb ihr Dad ganz plötzlich an Lungenkrebs. Er war gerade 41 Jahre jung und sie war nicht da. Sie war einfach nicht bei ihm gewesen. In seinen letzten Tage, in seinen letzten Stunden. Er war alleine gestorben...Und das zerfrisst sie noch heute. Trotz aller Streitigkeiten. Trotz der Funkstille zwischen den beiden hatte Tom ihr die Werkstatt vermacht. Natürlich konnte MJ nicht anders als zurück nach Boulder City zu kommen und das Werk ihres Vaters zu vollenden. Sie übernahm die Werkstatt, stellte Leute ein, die sie unterstützten und hat seither den Manager Posten angenommen. Es ist nicht unbedingt das, was sie sich vom Leben vorgestellt hatte aber sie war es ihrem Vater einfach schuldig gewesen. Und so wäre er wenigstens immer irgendwie ein bisschen bei ihr...



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Scarlett Johansson






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [X] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [X] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [X] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [X] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.


y.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 01.12.2020 11:20 | nach oben springen

#127

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.12.2020 11:22
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

einen wunderschönen guten Tag!

Entschuldige bitte das du warten musstest!
Dafür mach ich es aber ganz ganz kurz:
Story und PW schick und beim Ava würde ich sowieso nicht meckern. Eine tolle Wahl

Husch husch in die Registrierung.
Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#128

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.12.2020 11:31
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#129

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.12.2020 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Elliote Jaxon Walker | 31 y- 10.11.1989 | Masterabschluss Journalismus | Angestellter in einer Drogerie | Putzkraft/Haus Meister im Motel | Pflege der Kranken Schwester

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Das Licht der Welt erblickte Elliot Jaxon Walker an einem Freitagmorgen in Carson City, Nevada. Seine Mutter Mary Walker brachte den 3800 Gramm schweren Elliot am 10 November 1989 auf die Welt. Sein Vater Thomas war mehr als glücklich über den Stammhalter der Familie. Das Drittgeborene Kind, aber der erste Sohn. Der kleine Wonneproppen war der ganze stolz seiner Eltern, die beide mehr als liebevoll waren und das als Vollzeitbeschäftigte. Das meiste Zeit-Verbrachte er bei seiner Mutter, da der Vater als Offizier der Navy, viel unterwegs war. Die Junge-Frau verwöhnte ihren kleinen ohne wen und aber. So tat sie es bei all ihren 5 Kindern. Seine Mutter ging erst wieder zu 100 Prozent arbeiten, wenn ihre Kinder in der Vorschule waren. Elliot besuchte wie schon seine 2 Jahre ältere Schwester und seine ihm folgenden Geschwister, eine staatliche Einrichtung, auch wenn sich die Walkers ohne Probleme eine private Vorschule hätten leisten können, so war es den Eltern wichtig den Kindern nicht zu vermittel das Geld allein zählte. Nein in der Familie Walker gab es wichtigeres als Geld, Traditionen und Regeln so wie Werte der Familie. Mit 5 kam Elliot in die Elementary School. Während Elliot seine erstes Schuljahr, machte wurde seine Mutter erneut Schwanger. Mit den nächsten Sommerferien war Elliot großer Bruder geworden. Mary gebar einen weiteren Jungen. Nach ihren erstgeborenen Zwillingsmädchen gab es nun zwei Stammhalter in der Familie

Elliot liebte seinen kleinen Bruder und verbrachte nach der Schule immer soviel Zeit wie nur möglich mit Ihm. Er spielte mit ihm Teilte seine Sache mit ihm und würde ihn für nichts auf der Welt eintauschen. Wie schon bei den Drei Kindern zuvor begann, Mary erst wieder Vollzeit zu Arbeiten als der Kleine in der Vorschule war. Die Walker's waren eine glückliche Familie, mit Gesunden lebensfrohen Kindern und zwei Vollzeit arbeitenden Eltern.

Die Grundschulzeit verflog wie im Flug und bald kam die weiterführende Schule. Elliot war ein sehr zielstrebiger junge der schon früh wusste, was er später einmal werden wollte. Er würde Nachrichtensprecher werden und in Yale studieren. Dieser Plan stand schon als er gerade einmal 6 Jahre alt war und daran würde sich nichts ändern. Während der Highschool war Elliot ein unauffälliges Kind, das sie für seine Überzeugungen und Freunde einsetzte. Schon damals ging nicht über seine Familie. Seine Mutter war eine Heldin und sein Vater sowieso der Größte. Elliot hatte viele Außerschulische Aktivitäten und konnte ohne große Probleme einen sehr guten Schulabschluss darlegen. Viele Freunde und Hobbys, allem voran das Berichten von Neuigkeiten aus der Nachbarschaft.

Sein Ziel an die Yale zu gehen und Journalismus zu studieren war zum Greifen nah. Mit 18 trat er sein Studium an. Mit 25 macht er sein Master. Nahm sich ein jahrelang eine Auszeit um zu reisen. Elliot reiste quer durch die USA sammelte Neue eindrücke und machte noch einen Abstecher nach Europa. Ja das Geld kam von der Familie, aber auch von ihm selbst. Das Studium hatte er dank des College Fonds nicht zahlen müssen und so war das Arbeiten dennoch etwas Selbstverständliches. So hat er es gelernt.

Vor 4 Jahr zog er nach Boulder City. Hier hatte er die Chance bekommen bei einem Nachrichtensender zu Arbeiten, erstmal nur hinter den Kulissen aber das war ein Anfang. Vor 4 Monaten holte er seine jüngste Schwester zu sich. Seit ihrer Geburt im Jahr 1999 ist sie fast Vollständig taub. Ihre Taubheit war jedoch nie ein Problem. Die gesamte Familie spricht fließend die Gebärdensprache und Sie wusste sich immer zu helfen. Zudem bekam sie mit 5 Jahren ein Cochlea-Implantat. Doch bedingt durch den Autounfall vor einem halben Jahr, an dem sie keine Schuld hatte. Bat er sie zu ihm zu kommen. In Boulder City hat sie, die ruhe zu rehabilitieren. Er kümmert sich liebevoll um seine kleine Schwester und hat selbst seinen großen Traum hinten ran gestellt. Doch ist sie auf dem Weg der Besserung, die Physiotherapie schlägt an und die Ärzte sind guter Dinge.

Zu seiner Familie pflegt Elliot ein sehr enges Verhältnis. Er ist ein Familienmensch durch und durch. Seine Eltern besucht er regelmäßig und auch mit seinen älteren Schwester trifft er sich regelmäßig. Zu sein jüngster Bruder hält er via WhatsApp und Videocalls auf dem Laufenden. Das Leben des 31-Jährigen läuft also absolut normal und ohne große Drama aber doch einigen Turbulenzen ab. Sein Liebesleben ist seit Jahren am Ruhen und das Obwohl er sich mit 18 bereits als Bisexueller Mensch geoutet hat. Beruflich läuft es aktuell etwas Besser aber auch stressiger ab. Mit2 Jobs und der Pflege bzw. dem Aufpäppeln der Schwester, ist es nicht ganz so einfach. Doch Elliot ist glücklich und zufrieden.


tbc



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Taron David Egerton für mich reserviert






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [X] Nein
Wenn ja, auf welches?
-

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [X] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [X] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [X] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggeschnappt


Kleine Anmerkung eventuell könnte es sein das sich der Nachname noch einmal ändert, dies würde ich aber noch mit Elizabeth Sutton klären. Hoffe das dies dann, Intern geschieht und es für Euch kein Problem darstellt.


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 01.12.2020 23:18 | nach oben springen

#130

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.12.2020 23:21
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


DA BIST DU SCHON
sehr schön, dass das so schnell ging.

Es gibt von Admin-Seite nichts zu meckern denn dein Ava liegt noch auf Eis, die Namen sind frei und das Passwort war auch korrekt.

Und das sich der Nachname eventuell nochmal ändert, ist kein Problem.
Klärt das ruhig in Ruhe intern.

Komm auf die andere Seite.

HOPP HOPP @Coby McKenzie und @Julian Tremblay - Antanzen. Koffer tragen.



zuletzt bearbeitet 01.12.2020 23:30 | nach oben springen

#131

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.12.2020 23:32
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#132

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.12.2020 13:38
von Naima Rivet
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Naima Rivet | 31 & 24.12.1988 | Empfangsdame im Krankenhaus

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein



Naima Elin Rivet wurde am 24.12.88 in Calgary, als zweites Kind der Familie Rivet geboren. Die Familie war nur vorübergehend in Kanada da ihr Vater geschäftlich dort zu tun hatte für einige Zeit.
Als das kleine Mädchen 4 Jahre alt war bekam sie und ihr Bruder eine Nanny. Ihr Vater kümmerte sich um seinen Erfolg und ihre Mutter war eben immer an seiner Seite. Zu diesem Zeitpunkt wohnten sie schon fast zwei Jahre in einem großen Haus in Chicago.
Sie wuchs auf mit sehr viel Geld und bekam alles was sie sich wünschte, doch richtige Freunde fehlten dem Mädchen. Die Kinder in der Schule waren alle sehr oberflächlich und waren jeden Tag stolz darauf wieder was neues bekommen zu haben. Naima war das gar nicht wichtig, ihr fehlten ihre Eltern.
Ihr Bruder Luc der drei Jahre älter war, hatte zum Glück immer ein offenes Ohr für sie. Als sie älter wurden und an diese Elite Schule gingen wurde Geld und aussehen immer wichtiger. Selbst Naima kam irgendwann nicht mehr drum herum darauf wert zu legen vor den anderen.
In der Schule lief alles perfekt und sie hatte mit siebzehn Jahren dann sogar ihren ersten Freund. Dan.
Er war so alt wie ihr Bruder , weshalb sie am Wochenende hin und wieder mal mit Dan auf eine Party ging. Dort gab es immer viel Alkohol wovon sich Naima von sich aus fernhielt.
Auf der Heimfahrt von so einer Party stiegen Luc und Naima zu einem anderen jungen Mann ins Auto. Was sie nicht wussten er hatte Drogen genommen und dazu auch Alkohol getrunken. Er übersah eine rote Ampel und der Wagen raste ungebremst in einen Lastwagen hinein.
Ihr Bruder Luc und der Fahrer Eric starben sofort an der Unfallstelle. Naima musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Fast sechs Monate lag sie in einem künstlichen Koma bis sie von all dem erfuhr. Dazu kam das auch Dan nichts mehr von ihr wissen wollte.
Die junge Frau machte sich schreckliche Vorwürfe, dieses Trauma hatte dafür gesorgt das ihre Beine taub wurden. Sie war neunzehn Jahre und saß in einem Rollstuhl.
Ihr Bruder den sie über alles geliebt hatte war nicht mehr da.. und ihre Eltern hatten selbst jetzt keine Zeit für sie. Fast drei Jahre dauerte es bis sie endlich die Kraft hatte wieder kämpfen zu wollen, dank ihrer Nanny die sich nun noch immer um sie kümmerte. Und dann gab es da noch ihren Traum den sie immer mit Luc gehabt hatte.. einmal nach Las Vegas zu gehen.
Im Rollstuhl wollte sie das definitiv nicht, doch musste sie versuchen nach Las Vegas zu kommen. Also fing sie an mit Krafttraining und Physiotherapie so viel es ging. Naima schaffte es tatsächlich wieder richtig Kraft in ihre Beine zu bekommen und konnte nach fast einem Jahr wieder auf Krücken gehen. Nun war es mal nicht ganz so schlecht das ihre Eltern das nötige Kleingeld hatten und so konnte sie sich einen privaten Trainer leisten, der fast täglich mit ihr übte. Ihr Ehrgeiz war mehr als geweckt. Sie hatte Las Vegas vor Augen und übte immer mehr so das sie hoffentlich irgendwann wieder ohne diese Krücken gehen konnte. Kurz nach ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag konnte sie es tatsächlich wieder. Endlich hatte sie diese Stecken weg und war wieder frei. Die Schmerzen in ihren Beinen hörten jedoch nicht so schnell auf, doch das hielt sie nicht davon ab nach Las Vegas zu gehen. Vor vier Jahren flog sie dann das erste mal nach Las Vegas was ihr unglaublich gut gefiel. Sie beschloss nach Las Vegas zu ziehen was sie vor drei Jahren dann in Angriff nahm und sich eine Wohnung suchte. Auch einen Job fand sie sehr schnell, womit sie dann unabhängig von ihren Eltern war und sie mit achtundzwanzig endlich anfangen konnte ihr eigenes Leben zu leben. Im Krankenhaus in der Notaufnahme war immer was los, weshalb es dort am Empfang nie langweilig wurde. Ständig lernte man neue Leute kennen.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Clara Alonso






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ x] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Jake Tremblay (Seelenverwandte)

Wird ein Probepost benötigt?
[ x ] Ja ein alter | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Pheonia Carmichael stalkt nicht, ermittelt!
zuletzt bearbeitet 03.12.2020 13:53 | nach oben springen

#133

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.12.2020 13:54
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Na da bist du ja endlich!

Alsooo ich hab nichts zu meckern, aber der Jake muss ja noch mal drüber lesen. So lange kannst du genau hier deinen Probepost abliefern und er meldet sich dann dort bei dir.
Jake ist aber noch mal unterwegs, also kann es etwas dauern bis er sich meldet.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#134

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.12.2020 21:05
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#135

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2020 07:38
von CLQ
avatar


 


DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Cameron Lorcanam Quindale | 27 y | 16 August 1993 | Sanitäter & Krankenpfleger

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Cameron wurde am 16 August 1993 als mittleres Kind, gemeinsam mit seiner Zwillingschwester in die Familie Quindale geboren, wuchs und lebt bis heute in Las Vegas. Seine Familie stammt ursprünglich aus Irland, als er noch jünger war , war er häufig mit seinen Geschwistern in Irland auf der Farm seiner Tante väterlicherseits. Er wuchs behütet auf und hatte eine schöne Kindheit gehabt. Cameron war es schon immer egal das seine Familie nicht sonderlich reich war, für ihn zählten andere dinge mehr als Materielle dinge. Zeit mit seinen Eltern und den Geschwistern, draußen im Garten zu toben und spielen. Selbst im Teenager alter änderte sich dies nicht, er wusste das er nicht diesen Luxus lebte wie die anderen Kinds in der Schule und es war ihm egal, es war ihm nicht wichtig die neusten Nikies zu haben oder sonst irgend einen gerade angesagten Kram. Cameron's Prioritäten lagen einfach ganz wo anders. Der rot Schopf war schon immer ruhig und zielstrebig, wusste schon früh was er später einmal werden würde und verfolgte dieses Ziel eisern. Schön während der Middel School machte er Ferien Jobs um Geld zusammen zu Sparen. Während der High School kam die Ehrenamtlich arbeitet im Krankenhaus dazu, sowohl in den Ferien als auch während der Schulzeit. In den Ferien machte er , während der High School noch andere Jobs um das Geld für seine spätere Ausbildung zu sparen. Für Cameron gibt es nichts wichtigeres als seine Familie, denn auf die kann er sich immer verlassen. Im Alter von 17 schloss Cameron die High School ab und bewarb sich für die Ausbildung zum Krankenpfleger, in den umliegenden Krankenhäusern. Dank seiner Ferien Jobs, hatte er einiges an Geld zusammen gespart, jenes Geld würde er für die Ausbildung auch benötigen.

An seinem 18, die Letzten Sommerferien vor beginn der Ausbildung lernte er seinen heutigen Partner kennen. Gemeinsam mit seinem Älterem Bruder, ging er auf eine Party die irgendwelchen Studenten Geschmissen wurde. Cam kannte dort nicht wirklich jemanden aber das war auch egal. Er Tanzte, Trank und Flirtete was das zeug heilt. Der sonst so ruhige Junge kam richtig aus sich raus, ließ sich gehen. Er hatte Spaß, flirtete mit einem Studenten, tanzte und Trank. Es war ein Klasse Abend für Cam. Der Abend an dem er sich eingestand das er nicht Bi sondern rein Homosexuell war. Er flirtete hier und dort mit einigen Studenten als er recht harsch unterbrochen wurde, er kannte jene Person vom sehen, es war ein Studien Kollege seines Bruders und ein Nachbar, gemeinsam mit seiner schwangeren Frau, aber das war es auch schon. Den restlichen Abend verbracht Cam mit XX, einem wirklich Attraktivem Typen, zumindest empfand das, der rot Schopf so. Sie Tranken und machten rum, kurz darauf war der dunkelhaarigen Typ verschwunden und Cam stand wieder allein da. Befriedigt aber allein, er verließ die Party wenige Stunden darauf gut angetrunken. Die Letzten Wochen der Sommerferien verliefen für den jungen heranwachsenden wie immer, Jobs hier und da die Vorbereitung. Die Ausbildung machte ihm Spaß, ja es war das was er wollte. Im 2 Jahr der Ausbildung entdeckte Cam ein bekanntes Gesicht. Es war der Student von der Party, brutal Zusammengeschlagen lag dieser im Krankenhaus. Cam versorgte xx und lernte ihn in der Zeit, in der er auf der Station lag besser kennen. Sie begannen eine Affäre die im laufe der Zeit zu einer Beziehung wurde.

2014 im letzte Jahr der Ausbildung, erfuhr er das sein Vater nicht sein Biologischer Vater war und seine Krankheit brach durch. Während eines gemeinsamen Wochenendausfluges zu Cam's 21 Geburtstag drehte Cam völlig durch, er wurde ein Völlig andere Person, hatte einen absoluten Höhenflug, war absolut überdreht und das alles ohne Stimmungsaufhellender Drogen. Sonntag, 3 Tage später, der Tag der abreise Cam war nicht wieder zuerkennen. Den ganzen Tag über lag er im Bett, völlig nieder geschlagen. Der 21 Jährige ließ niemanden an sich ran, nicht einmal seinen Partner. Auch die Telefonate mit seinen Geschwistern wollte er nicht, dabei hegte er zu diesen immer ein besonderes Verhältnis. Es war seine Zwillingschwester die extra zur Hütte gefahren war, die es schaffte Gemeinsam mit XX Cam ins Auto zu verfrachten. Völlig Apathisch tat Cam nur das nötigste. Er ging nicht nur Arbeit, kommunizierte mit niemanden, er lag einfach nur in seinem Bett. Fast eine Ganze Woche war er so drauf, eine Woche in der sein Partner und seine Familie beschlossen Hilfe zu Organisieren. So wie er sich wieder gefangen hatte, begab er sich in eine Klinik, ständig unterstützt von der Familie. Er wurde auf Medikamenten eingestellt, machte seine Ausbildung wenige Monate Später Fertig, nur dank der Familie hatte er seinen Platz behalten können.

2018 | 4 Jahre Später geht es Cameron gut, er hat vor einem halben Jahr die Weiterbildung zum Rettungssanitäter abgeschlossen und auch mit seinem Partner läuft es wieder sehr gut, das jedoch war ein Hartes Stück Arbeit. Vor einem Jahr beschlossen Cam die Meds abzusetzen, es war nur ein fixer Gedanke gewesen den Cameron einfach umgesetzte hatte, doch dieser Gedanke zerstörte fast alles. Cam verschwand plötzlich, ohne irgend wem etwas zu sagen Nahm er sich seinen Urlaub und meldete sich Tage lang bei niemandem. Er hatte Party gemacht und sich hingegeben, nein er hatte sich nicht hingegeben er hatte herumgehurt und sich am Ende fast mit einer Überdosis Koks gekillt. In nur wenigen Tagen hatte er fast alles zertört gehabt das er in den Jahren davor so mühsam aufgebaut hatte. Es war seine Kleine Schwester die ihn gefunden hatte. Sie wollte nach dem Rechtem ihm Haus sehn und dort lag er im Bad, das Koks und die Scheine neben sich. Noch immer plagte ihn das schlechte gewissen, das sie ihn so gefunden hat, die Pillen die er nimmt minimieren dies Schlechte gewissen aber dennoch ist es da. Er hatte damit jegliches Vertrauen Zerstört gehabt, bei seinem Partner und den Geschwistern, ja selbst Freunde hatte er da durch verloren. Noch immer und dieses baute er noch immer wieder auf. Neben der Arbeit gibt er aktuell Erst-Hilfe Kurse an der UNI.

2020 | Er war ein Jahr in NY um sich Beruflich weiter zu entwickeln. Seit 2 Jahren ist Cam weg von den Drogen. Nunja er konsumiert immer noch hin und wieder einen Joint, aber nichts härteres mehr. Den Alkohol Konsum hat er auch völlig im Griff. Nimmt seine Medikament. Hat einen geregelten Alltag. Arbeitet nach wie vor als Sanitäter. Versteht sich wieder besser mit der Familie und hat neue Freunde. Selbst seine Große Liebe hat er wieder an seiner Seite.

TBC



DEIN GESICHT

Cameron Riley Monaghan Indirekt






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [X] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [X] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [X] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[X] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggeschnappt


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 05.12.2020 07:40 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Castiel Avery

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 642 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Grecia R. Byrne, Nolan Goray, Percival Mitchell, Pheonia Carmichael, Scarlett Martinez, Zelda Avery
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor