#76

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.11.2020 18:12
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


Hallo JUNGE DAME,
schön, dass du hergefunden hast.
Ich verlinke dir dann SOFORT deine Mutter @Elizabeth Sutton damit sie etwas zu Name, Avatar, Geschichte UND Probepost sagen kann.

Bitte hab ein bisschen Geduld denn deine werte Mutter hat sicher noch einiges zu tun in der Kanzlei von @Lucien Xavier Pierce

Von Admin-Seite gibt es nicht zu meckern, sobald also das OKAY von Elizabeth da ist, kannst du direkt durch zur Registrierung.





nach oben springen

#77

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.11.2020 21:26
von Elizabeth Pierce (gelöscht)
avatar

Claire mein Engel
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue dich hier zu sehen. Ich hab dich schon sehr vermisst
Aber jetzt zu dir. Zuerst einmal hab ich mir alles durchgelesen und absolut nichts zu meckern. Deine Storyline ist toll, auch dein Probepost gefällt mir wirklich sehr gut. Der Avatar geht natürlich absolut in Ordnung. Daher komm rüber meine große. Ich freu mich schon darauf dich in meine Arme schließen zu können

Ich nehme alles an Gepäck schon einmal mit und warte auf dich.
Kuss Mom


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#78

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.11.2020 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Woohoo, ich eile Mom. Bis gleich!


nach oben springen

#79

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.11.2020 21:49
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#80

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.11.2020 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Richard Kingston | 32 Jahre & 25.02.1988 | Auftragsmörder

DAS IST DEINE GESCHICHTE



Hey. Ich bin Richard und ein mutmaßlicher Psychopath. Zumindest hat das meine Ex behauptet und haben Frauen laut deren Auffassung nicht immer recht? Mir ist bewusst, das es eine einfache Entschuldigung wäre zu behaupten das ich ein mutmaßlicher Psychopath bin aber ich bin es nicht und so muss ich mich wohl oder übel der harten Wahrheit stellen. Ich bin ein Arsch wie es im Buche steht und egal, wie sehr ich mich auch ändern möch - okay, okay! Keine kleinen Lügen. Fakt ist; ich sehe keinen Grund mich zu ändern. Mein Leben läuft toll und dieses Wissen reicht doch, oder? Aber fangen wir von vorne an.
Geboren bin ich in Kentucky auf einer kleinen Pferdefarm. Ja, ihr habt richtig gehört. Meine Eltern waren Pferdezüchter und gleichzeitig auch Pferdehändler. Dabei blieb wohl kaum aus, das ich dank meinen Eltern reiten und schießen recht früh lernte. Besonders letzteres war eine Art familiäres Hobby und man ging jeden Sonntag statt in diese langweilige Kirche in den Schützenverein. Ich mein, mich störte das nie und da ich denke, das Gott und die goldenen Engelein eh nichts für mich übrig haben...ist es mir sowieso einerlei. Okay, es kann sein, das ich wehrlose Ameisen mit einer Lupe anzündete, mich oft prügelte und der Zicke der Klasse die Haare im Schullandheim grün färbte und raspelkurz schnitt. Das gebe ich auch zu. Was ich aber nicht zugebe, ist der Mord den man mir anhängen möchte. Okay, ich hing mit falschen Menschen ab, drehte krumme Dinger und ließ mich vom Leben feiern aber ein Mörder war ich damals noch nicht. Wer diesen Mord begangen hatte konnte ich auch nicht sagen und so wanderte ich ab in den Knast. Lebend wäre ich da wohl auch nicht mehr rausgekommen, hätte man nicht nach zwei Jahren meinen Fall neu aufgerollt und mich für unschuldig befunden.
Mit einer kleinen Entschädigung in der Tasche brach ich die Schule nun vollends ab und schloss mich einer Gruppe von jungen Männern an die großes planten. Raffte dabei auch das ein oder andere zusammen und legte Geld beiseite. Solange jedenfalls bis ich mich verliebte und in einem Wutanfall den Ex meiner damaligen Freundin tötete, als dieser sie bedrohte. Etwas das den Stein ins Rollen brachte und es dauerte nicht lange, bis man auf mich mit dem ersten Auftrag zukam und ich mich als Auftragsmörder versuchte. Auftrag folgte auf Auftrag und auch wenn ich das erst nicht gewollt hatte, war ich gut in diesem Job und auch zu faul um noch auszusteigen.
Wie ich aber vor drei Jahren nach Las Vegas kam? Wegen der neuen Luft. Der Freiheit. Ich brauchte was neues und warum nicht in der Stadt der Sünde? Da passe ich doch genau hin! Auch hier gehe ich dem ein oder anderem Auftrag nach, schwänze regelmäßig die Sitzungen bei der netten Psychologin die mir ein Freund rausgesucht hat und gebe mich voll und ganz meinem Pulverfass aka Temperament hin.
[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT


Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Zane Holtz







HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein - sagt es mir

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT


#


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 04.11.2020 23:30 | nach oben springen

#81

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.11.2020 23:35
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Da bist du ja schon Richard

soooooo deine Story, dein Ava und auch das PW passen voll und ganz
@Guiliana Kingston @Viktor Delauney und ich, wir brauchen keinen Probepost
also pack deine Sachen zusammen und ab in die Registrierung!
Wir haben zu reden und das Vögelchen wartet auch sehnlichst auf dich!!!

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#82

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.11.2020 23:39
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#83

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.11.2020 17:23
von Swanson
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Ian Swanson | 1. August 1983 | Inhaber einer Werkstatt

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein


Ian Swanson - vom Tellerwäscher zum Tellerwäscher

Ian Swanson wurde in London, England geboren und lernte von Anfang an das man für sein Geld arbeiten musste. Seine Mutter war Tellerwäscherin in einer Restaurant, sein Vater Bauarbeiter. Hatte er eine gute Kindheit? Nun, Geld hatte der junge Swanson zwar nicht, aber er arbeitete sich hoch. Hatte gute Noten, aber entschied sich zur Ausbildung zum Automechaniker. Mit 28 Jahren starb sein Vater an einem Herzinfarkt, seine Mutter heiratete innerhalb dieses Jahres erneut - was Ian nicht gerade gut verkraftete und sich deshalb von seiner Familie loslöste und nach Amerika auswanderte. Genug Starvermögen hatte er sich durch seine Arbeit und Ausbildung hierfür auf die Seite gelegt. In Amerika angekommen jobbte er die nächsten Jahre sich durch die Staaten und schaffte es sich die amerikanische Staatsangehörigkeit zu besorgen. Mit 36 Jahren hatte er sich inzwischen ein gutes bodenständiges Leben aufgebaut - jedoch konnte er keinerlei Erfolge auf der emotionalen oder familiären Ebene sichern. Mit seiner Mutter hatte er inzwischen vollkommen abgeschlossen und sich über die Jahre auch wieder etwas mehr verstanden. Zu seinem Stiefvater hat er jedoch keinerlei Kontakt - da er ihn absolut nicht leiden kann.

Einige Monate machte sich Swanson nach Las Vegas auf um ein - bisschen - Karten zu spielen, angetrunken und teilweiße vollkommen überfordert mit den Lichtern der Stadt wachte er am nächsten Morgen splitterfaser nackt in einer Highroller Suit, neben mehreren Frauen auf.
Las Vegas war eben nicht ohne Grund Las Vegas. Manchmal verlor man alles oder man verlor alles alles was man hatte - oder man wachte nackt neben einer Stripperin auf, hatte im Suff geheiratet - es gab etliche Möglichkeiten. Swanson hatte jedoch mehr Glück als alles andere und hatte anscheinend über Nacht die Urkunde über eine alte Autowerkstatt, welche schon über Jahre nicht betrieben worden war, gewonnen und dazu noch ein stattliches Startkapital - welches er jedoch fast vollkommen in die Werkstatt einfließen lassen musste um diese wieder zum Laufen zu bringen.

Endlich hatte Swanson alles was er im Leben erreichen wollte. Ein eigenes Haus, eine Werkstatt und was selbstständig. Für ihn war es der American Dream - mit allem was dazu gehörte, jedoch stand er momentan auch erst am Anfang seines Weges - eine Werkstatt musste sich erst etablieren um Gewinn zu erzeugen. Und außerdem war er alleine. Wie würde sein American Dream wohl weitergehen?



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden


Henry Cavill






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [x] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 08.11.2020 17:29 | nach oben springen

#84

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.11.2020 17:30
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo Ian

also eigentlich wollte ich schon meckern weil das PW fehlt, bis ich es dann eine Zeile drüber gesehen habe
deswegen hab ich - leider Gottes - nichts zu meckern.
PW richtig, Story schick... der Ava.... darüber brauchen wir erst gar nicht diskutieren !
husch husch mit dir in die Registrierung

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#85

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.11.2020 17:36
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#86

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.11.2020 18:00
von Vaughn Aya
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Vaughn Aya | 26 Jahre jung - 02.031994| aktuell Drogendealer

DAS IST DEINE GESCHICHTE

Vaughn wurde in einer gewitterischen und stürmischen Nacht, im Tokyotischen Krankenhaus auf die Welt gebracht. Der Mauerfall war vollbracht, und man schrieb das Jahr 1994. Für seine Eltern war es klar, das sie Vaughn nicht behalten wollten oder auch konnten. Denn wenn es rauskam, dass Sie einen Sohn geboren hatten, mussten sie diesen eh weggeben und somit sollte das kleine Baby schon früh in eine Pflegefamilie kommen. Zum Glück kam er zu einer Familie, die keine Kinder bekommen konnten und er erfuhr was es hieß, Liebe zu erhalten und gut behütet zu sein. Sein Pflegevater war ein einflussreicher Bankman und somit fehlte es ihnen an gar nichts. Vaughn kam in die beste Internatsschule Tokyos und hatte auch immer sehr gute Noten. Machte seine Eltern stolz und wollte eigentlich in das Bankimperiums seines Adoptivvaters irgendwann einsteigen.

In seiner Kindheit hatte der junge Mann sehr viele Freunde im Internat. Liebte es Fussball zu spielen und ein bisschen Kampfsport zu machen. Dies gehörte dazu und sein Adoptivvater bestand darauf, das er wenigstens ein bisschen von diesem lernen würde, falls ihm mal was passieren sollte.
Als Kind oder jungen Erwachsenen hatte ihn das niemals misstrauisch gemacht und immer mehr, wurde er mit zunehmenden Alter misstrauischer, manchmal dachte er, er würde verfolgt werden oder andere Sachen. Vieles was sein Adoptivvater triebt, wusste er nicht ... Noch nicht !
Es war wieder ein regnerische und gewitterische Nacht, als das Telefon klingelte und seine Mutter den Hörer abnahm. Man sagte ihr am Telefon das ihr Mann in seinem Büro tot aufgefunden worden sei.
Nach der Beerdigung und nach ein paar Monaten der Trauer, begannen die seltsamen Vorkommnisse und Vaughn war in etwas geboren worden, was er nicht wirklich kontrollieren konnte. Sein Adoptivvater war neben dem Bankman ein Drogendealer gewesen und die Typen, die ihn immer beauftragten kamen nun zu dem jungen Mann und dieser wusste einfach nicht was er machen sollte.
Der einuzige Ausweg, war es diesen Boxkampf zu gewinnen um sich mit dem Sieg quasie freikaufen zu können, denn sonst musste er immer mehr Drogen für die Jungs anschaffen und von dem Geld sah er auch nicht wirklich viel. Doch was sollte er nun tun? Würde er den Kampf überleben ?

Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein






DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Jang Geun Suk






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ x ] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Jay Martinez

Wird ein Probepost benötigt?
[x ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Viktor Delauney stalkt nicht, ermittelt!
zuletzt bearbeitet 08.11.2020 18:06 | nach oben springen

#87

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.11.2020 18:08
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend Vaughn!

Ich denke du hast dir das perfekte Gesuch ausgesucht wenn ich mir das hier und in den Fragen so durchlese
für mich war alles korrekt, aber @Jay Martinez muss hier noch mal drüber lesen.
Solange hast du die Möglichkeit deinen Probepost hier abzugeben

Viel Glück und Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#88

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.11.2020 18:33
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#89

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.11.2020 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Ivory Yvaine Boyd | 22 & 18.09 | Kunst-Studentin

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Ivory oder kurz nur Ivy, ist in den schottischen Highlands groß geworden und war schon immer recht stolz auf ihre Herkunft.
Das sie nicht die Tochter ihres Vaters war, war ihre lange Zeit überhaupt nicht bewusst und als es dann zur Sprache kam, machte niemand einen wirklichen Hehl daraus, dass es weder für sie noch für ihren nicht biologischen Vater von Bedeutung war.
Ivy war ein kleiner Wirbel Wind, sie kletterte auf die höchsten Bäume, schlug sich die Knie auf und ruinierte ihre neue Schuhe und das Kleid, in dem sie im Regen Tanzte.
Das alles änderte sich aber, als sie älter wurde, sehr zur Freude ihrer Mutter, auch wenn die späteren Gründe dazu, nicht erfreulichsten waren.
Kurz vor Ende ihrer Schulzeit, stellte man bei der Boyd Diabetes fest, etwas das alleine keine als so großen Auswirkungen haben sollte, und zu Anfang schien es mit dem Medikamenten in Ordnung zu sein. Ivory schrieb sich in eine Universität ein, sie wollte Kunst studieren, auf dem Campus traf sie auch auf ihre große Liebe, Sam, vielleicht war es etwas überstürzt, er war auch gut 10 Jahre älter als sie, doch es dauerte nicht lange, bis ein Antrag folgte und die beiden verlobt waren. Sie malten sich sogar zukunfts versionen aus, doch ihre Erkrankung, machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Mit ihrer Diabetes ging ein Nieren Insuffizienz daher.
Von Monat zu Monat verschlechterte sich ihre Gesundheit, man riet ihr bald mit der Dialyse anzufangen und auf eine Spender Niere zu hoffen.
Ihre Familie testete sich, doch keiner kam in Frage.
Doch so stur und dickköpfig Ivy nun mal war, wollte sie sich nicht unter kriegen lassen, sie sagte ihrer Krankheit den Kampf an.

Zu dieser Zeit, kam wieder das Thema auf, dass Ivory nichts von ihrem biologischen Vater wusste und er auch nichts von ihr. Er war eine Urlaubs Liebelei ihrer Mutter gewesen, und da von ihrer Seite, scheinbar nie der Gedanke kam, es könnte etwas wirkliches langfristiges werden, hatte sie ihm auch nicht gesagt, dass sie schwanger sei. Sie hatte die alte Adresse des Mannes und wollte ihm schreiben. Allerdings hatte ihre Tochter andere Pläne. Kurzerhand reiste sie nach XXX und machte dort, die Familie ihres Vaters aus. Diese erkannten sogar ihren Vater in ihrer wieder und nach kurzen Zögern, nahm man sie mehr oder weniger herzlich auf. Ivory erzählte nicht aus welchem Gründe sie genau, nun ihren biologischen Vater suchte, sie kannte den Mann gar nicht und wollte, auch nicht dass man schlecht von Ihr dachte, da sie nun erst Kontakt suchte, jetzt wo es ihr schlecht ging und zuvor, scheinbar keine Interesse an ihrer eigentlichen Herkunft zeigte.
Nach etwas Zögern, erklärte man ihr, dass ihr Vater in Vegas und Umgebung war.
Anstelle nun mit diesem Wissen wieder heim zu kommen, wie sie es ihren Verlobten versprochen hatte, nahm sie den nächsten Flieger und flog nach Vegas, etwas das ihr Körper ihr nicht sonderlich dankte ...



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Freya Mavor





HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [X ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [X ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ X] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ X] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggeschnappt


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 10.11.2020 21:09 | nach oben springen

#90

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.11.2020 21:11
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Der Weg von der Schmiede in die Bewerbung ist schon mal geschafft
und weil es GAR NICHTS zu meckern gibt, kannst du auch direkt weiter zur Registrierung.

@Noah Nguyen freut sich schon auf seine Hotelflurnachbarin.

Also komm rüber auf die andere Seite und helf dem ARMEN Blondschopf Freunde in der Stadt der Lichter und der Sünden zu finden.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 611 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 127 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Jamie Prescott, Kieran Hayes, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor