#16

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.10.2020 17:43
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_329_dc0ece7a.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



zuletzt bearbeitet 13.10.2020 18:12 | nach oben springen

#17

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.10.2020 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Oliver James Saunders | 26 (13.02.1994) | Student (Kunstgeschichte)

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Wenn das Leben einem Zitronen gibt, dann macht man für gewöhnlich Limonade daraus. Doch was, wenn einem der säuerliche Geschmack gar nicht schmeckt? Oliver hatte eine fantastische Kindheit - eine von diesen, bei denen es dem Kind an nichts mangelt und einem die Wünsche von den Lippen gelesen wurde, bevor man überhaupt daran dachte das Wort zu ergreifen. Privatschulen, diverse Sportarten und Musikunterricht, damit der gute Sohn auch immer beschäftigt war und nicht einmal daran dachte, dass außerhalb seiner behüteten und wunschlos glücklichen Welt noch ganz andere Dinge lauerten. Als Primo und ganzer Stolz der Saunders Familie durfte er sich sogar den ein oder anderen Schabernack erlauben, denn wer konnte einem Star-Athleten und zukünftigem Mogul einer der größten Medien- und Unterhaltungskonglomerate schon wütend sein? Nun, dieser Plan, diese Behutsamkeit und dieses fantastische Leben streckte sich nur bis zu einem gewissen Grad, denn als Oliver begann sich weniger für Wirtschaft und stattdessen für Kunst zu interessieren begann die perfekte Fassade seiner Familie zu bröckeln. Woher dieser Junge bloß diese wirren Gedanken hatte? Als Künstler verdiente man doch nichts. Wer sollte später den Konzern übernehmen wenn nicht er? Eine Phase, ja es musste eine Phase sein. An diese Ausrede geklammert, und in der Hoffnung, dass er bald wieder einen klaren Kopf bekam, erlaubten seine Eltern ihm ein Studium für Kunstgeschichte zu belegen, denn wen interessierte schon was er studierte? Später ging es doch nur darum den Konzern innerhalb der Familie weiterzuführen. Doch irgendwo ahnten sie bereits, dass es sich hier nicht um eine Phase, sondern den Beginn eines Aufstandes handelte, denn Oliver begann zu verstehen, dass alles seinen Preis hatte. Ein Leben wie er es genießen durfte, erst recht und wenn er seinen Plan wirklich durchziehen wollte, musste er mit allen Mitteln dagegen ankämpfen.

Aber wo befinden wir uns jetzt?
Oliver ist in seinem letzten Jahr seines Masterstudiums, dass er nach seinem zweijährigen Job als Fremdenführer in Lascaux angefangen hat. Neben dem Lacrossetraining, Spritztouren in Daddy’s Wagen und skandalösen Partys verbringt er seine Freizeit mit Lesen und Malen und vielen Sorgen, wie es um seine Zukunft aussieht...



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

(young) Armie Hammer - wurde für mich reserviert!






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ x ] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Auf das Gesuch von @Jamie Prescott

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x ] Nein - nach Absprache mit Jamie wird keiner benötigt.

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x ] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 14.10.2020 21:05 | nach oben springen

#18

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.10.2020 21:08
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Guten Abend Oliver!

Also, ich frage mich ja immer wieder wie sich so manche trauen, hier ohne was zu essen anzukommen *seufz*
Aber gut, genug von meinem hungernden Leid!

Ich habe nichts zu meckern. Ava war reserviert, PW war richtig und die Story passt auch
husch mal rüber in die Registrierung. Der gute @Jamie Prescott wird dir die Koffer tragen, immerhin wartet er schon auf dich!

Liebe Grüße
Darya



Jamie Prescott "Schau ganz genau hin, das gehört alles MIR!"
Jamie Prescott bestäubt es mit Glitzer!
nach oben springen

#19

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.10.2020 21:13
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_329_dc0ece7a.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#20

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.10.2020 21:31
von Fiona Changretta
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Fiona Changretta | 01.07.1993 27 Jahre jung | Cop {korrupt} / arbeitet eigentlich für die PAX

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Ihr wollt sicher viel von mir erfahren, doch zu viele Informationen können in dem Metier, in dem ich aufgewachsen bin, tödlich sein. Dennoch bin ich bereit euch die wichtigsten Dinge mitzuteilen.
Meine Familie stammt aus Irland und gehört dort zu denen, mit denen man es nicht verscherzen sollte. Kurzum: wir gehören zur Mafia. Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Waterford. Zusammen mit 4 Brüdern. Bloß weil ich die Schönheit meiner Mutter geerbt hatte, bedeutete es nicht, dass mein Tagesablauf nicht an den meiner Brüder geknüpft war. Schon früh lernte ich schießen, wusste mit 6 Jahren, wie man sich still und heimlich irgendwo anschlich und mit 10 konnte ich mit einer Haarnadel theoretisch einen Menschen vergiften. Familie ging über alles und Bildung war meinem Vater trotz allem enorm wichtig. Zumindest bei mir. Seine Tochter sollte eines Tages gewinnbringend verheiratet werden. So zumindest sein Plan. Nur machte ihm das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Mein ältester Bruder wurde bei einer Auseinandersetzung getötet und riss ein großes Loch in das Herz unseres Clans. Als zweitälteste wäre es nun an mir gewesen das Business zu übernehmen, doch die Berater meines Vaters waren dagegen. Eine Frau als Oberhaupt. Wo gab es denn so was? Zu diesem Zeitpunkt war ich 16 Jahre alt und trotz meiner Erziehung brach mein Temperament aus. Meine Sicht der Dinge war womöglich verklärt und geprägt von der Trauer um meinen Bruder. Selbst das Ultimatum, welches ich meinem Vater stellte half nichts. Entweder er würde mich zum Oberhaupt machen, oder ich würde die Stadt verlassen. Nur durch die Geduld und Ruhe meiner Mutter kam es nicht zum Zerwürfnis. Sie rief mir ins Gedächtnis, wie wichtig der Zusammenhalt war. Gerade jetzt, wo John tot war. Also lenkte ich meine Wut in andere Bahnen, wollte mich beweisen und reihte mich hinter meinem jüngeren Bruder Cillian ein. Es war sicher keine einfache Entscheidung für mich, denn zeitlebens habe ich gelernt zu kämpfen und immer dem Drang zu folgen, ganz vorne dabei zu sein.
Als klar war, dass wir einen Mann in Las Vegas bräuchten, um dort einige Geschäfte zu erledigen, pochte ich auf mein Recht, mich beweisen zu dürfen. Was konnten die anderen Lakaien meines Vaters besser als ich? Schon lange hatte ich viele von ihnen überholt und man musste mir zu gute halten, dass ich mit meinem Aussehen durchaus umzugehen wusste. So verschlug es mich vor 4 Jahren in die Stadt des Glückspiels. Erst blieb ich für mich, erledigte die wenigen Geschäfte, die mein Vater mir aufgetragen hatte, nur um mich schließlich bei der dortigen Polizei einzuschleusen. Bis dort hin reichten seine Kontakte. Manche würden das wohl als beängstigend bezeichnen, doch für mich gehörte es eben dazu. Durch kleine Umwege gelangte ich an Victor Delauney und bot mich ihm als Kontaktperson für die Polizei an. Für mehrere Teams zu spielen war ebenfalls Teil meiner Ausbildung gewesen und so konnte ich weiter Erfahrungen sammeln. Noch hatte ich meinen Traum nicht aufgegeben. Ich würde das Oberhaupt meiner Familie werden. Ganz gleich was es kosten würde.
Womit ich nicht gerechnet habe? Eine Begegnung, die mich vor große Herausforderungen stellen wird. Neil Donovan. Ein Mann, der mich auf eine Weise faszinieren wird, die uns beide den Kopf kosten kann und dabei bin ich eigentlich kein Freund von russischem Roulette.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Adria Arjona - nicht reserviert, aber von @Neil Donovan genehmigt






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[x] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies •


Wird ein Probepost benötigt?
[x] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[X] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#Las Vegas is sort of like how God would do it if he had money.

KURZE ANMERKUNG: IN DER VORLAGE, DIE IHR ZULETZT GEPOSTED HABT, SCHEINEN NOCH ALTE VORLAGEN FÜR DIE BEWERBUNG HINTERLEGT ZU SEIN. DESWEGEN HAT ES JETZT EINEN MOMENT GEDAUERT


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#21

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.10.2020 21:36
von Neil Donovan (gelöscht)
avatar

Möchte nur mal kurz einwerfen, dass kein Probepost nötig ist.
In der Story kann ich bereits erkennen, dass die Rechtschreibung passt.
Kann mir da also auch schon ein ungefähres Bild machen und ich bin damit mehr als zufrieden!


nach oben springen

#22

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.10.2020 21:38
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Da bist du ja schon Fiona!

ooohhh das gebe ich doch gleich mal weiter das da was nicht so ganz in Ordnung zu sein scheint!

und @Neil Donovan wird jetzt verprügelt so lange du in die Registrierung springst, weil ich EXTRA einen Probepostbereich erstellt habe
Also bring doch auf dem Weg rein ein Steak oder eine Tüte Erbsen mit für seine AUGEN!

Lieben Gruß
Darya



nach oben springen

#23

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.10.2020 21:42
von Fiona Changretta
avatar

Männer manchen nur Umstände, nicht wahr, liebe Darya?

Nun, dann muss er sich wohl was einfallen lassen, damit er dir deine unnötige Arbeit vergütet.

Die Erbsen bringe ich dennoch mit. Das Steak esse ich lieber selbst.

Neil,

Ich bedanke mich und wir sehen uns auf der anderen Seite

Bis gleich.


Darya Kolesnikow lacht sich kaputt
nach oben springen

#24

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.10.2020 21:49
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#25

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.10.2020 18:55
von Marta
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Marta Carrington | 32 | Lehrerin für Geschichte und Literatur

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Marta Carrington, was gibt es über sie zu sagen? Wer jetzt auf eine weltbewegende Lebensgeschichte hofft, der wird enttäuscht. Tatsächlich verlief Martas Jungend ziemlich unspektakulär auch wenn sie in einer mehr als reichen Familie in Vegas aufwuchs. Marta war eine gute Schülerin, die sich vor allem aufs Lernen konzentrierte. Im Gegensatz zu ihrem großen Bruder Asami machte sie sich nie viel aus dem Geld und Luxus welcher ihr Familienname mit sich brachte. Tatsächlich kleidet sie sich bis heute eher unauffällig, so das man nicht gleich darauf kommt welchen sozialen Status sie tatsächlich hat. Trotzdem hat sie sich mit ihrem großen Bruder immer sehr gut verstanden. Er war ihr Aufpasser, ihr Beschützer den das gutherzige, manchmal doch sehr naive Ding hin und wieder gut brauchen konnte. Marta liebte die Natur, ging gerne und viel wandern oder auch Bergsteigen. Oder traf sich mit ihren Freundinnen. Wilde Partys waren jedoch nichts für sie, von Drogen und Alkohol hielt sie sich stets fern. Nach der High School schrieb Marta sich am College von Philadelphia ein. Studierte auf Lehramt für Geschichte und Literatur. Für Marta war es wichtig auf eigenen Beinen zu stehen, ohne das der Name ihrer Familie gleich eine Rolle spielte. Dennoch hielt sie mit ihrem Bruder regelmäßig Kontakt.
Im College traf sie auch zum ersten Mal auf XXX. Er war zwei Jahrgangsstufen über ihr und der Schwarm vieler junger Damen. Obwohl doch ein paar Jahrgangsstufen unter ihm gab sie ihm Nachhilfe in Literatur. Dabei funkte es zwischen dem Sonnyboy und der eher schüchternen, leicht naiven jungen Frau. Entgegen der Meinung vieler, auch ihrer jeweiligen Freunde die meinten XXX wollte sie nur ins Bett bekommen, hielt die Beziehung auch nachdem XXX mit dem College fertig war. Er fand eine Anstellung in einer der renommierten Unternehmen der Stadt. Marta machte ihren Abschluss, fand eine Anstellung als Geschichtslehrerin an einer High School. Für das junge Paar schien alles perfekt zu laufen. So perfekt das XXX ihr einen Antrag machte. Die Verlobten wollten sich ein Haus am Stadtrand von Philli suchen und zusammen ziehen. Allerdings hatte Marta es weiterhin erstmal für sich behalten aus welchen sozialen Verhältnissen sie tatsächlich kommt. Ihrem großen Bruder wird sie in der Zeit allerdings mehr als nur ein Ohr abgekaut haben.
Doch dann eröffnete XXX ihr das ihn seine Firma nach San Franzisco versetzt. Bereits innerhalb der drauffolgenden Woche sollte er seine Stelle dort antreten. XXX packte seine Koffer, versprach Marta nachzuholen sobald er ein passendes Haus für sie Beide gefunden habe. Schweren Herzens nahm Marta Abschied. Doch die Wochen verstrichen und nichts passierte. Kamen zu Beginn noch Nachrichten und Anrufe von XXX war sein Handy auf einmal nicht mehr erreichbar. Marta konnte kaum noch etwas essen oder schlafen. Ihre Freunde und selbst ihre Familie war davon überzeugt das XXX kalte Füße bekam und sie einfach verlassen hat. Doch Marta wollte das nicht glauben. Sie suchte nach dem Unternehmen in Frisco konnte es aber nicht finden. Als sie bei seiner alten Firma anrief um zu erfahren wo XXX nun arbeitete, erfuhr sie das er bereits ein halbes Jahr vor seiner angeblichen Versetzung fristlos gekündigt worden war. Für Marta brach eine Welt zusammen. Hatte ihr Verlobter sie nach Strich und Faden belogen, sie einfach sitzen gelassen wie alle sagten?
Ein Jahr verging und Marta hatte bereits alle Hoffnungen aufgegeben. Doch dann entdeckte sie in den News während eines Berichtes aus Vegas unter den Umherstehenden jemanden der XXX zum Verwechseln ähnlich sah. In Marta blühte die Hoffnung auf Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Entgegen dem Rat ihrer Familie und Freunde die meinten sie sollte die Sache auf sich beruhen lassen, kündigte Marta ihre Wohnung und ihren Job. Sie fand eine Anstellung als Lehrerin am College in Vegas, packte ihre Koffer und zog zurück. In der Hoffnung in ihrer Heimatstadt auf ihren Ex-Verlobten zu treffen.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Maggie Geha






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x] Nein aber mein großer Bruder wartet auf mich damit ich ihm graue Haare verschaffen kann
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 15.10.2020 19:05 | nach oben springen

#26

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.10.2020 19:04
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Soooo Marta da bist du ja!

Bist du bereit deinem Bruder las Leben schwer zu machen?
Bist du bereit ihm die grauen Haare zu verpassen die er verdient hat?
Dann ab mit dir in die Registrierung!
Ava, Story und PW waren nämlich richtig!!!!

Lieben Gruß
Darya



nach oben springen

#27

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.10.2020 19:11
von Marta
avatar

Also ich bin sowas von bereit...ähm denk ich mal, glaube ich

Egal, ich eile ich fliege. Und weil es so schnell ging noch ein kleiner Nachtisch. Diesmal ohne Lieferboten @Darya Kolesnikow


Darya Kolesnikow liebt es
Darya Kolesnikow "Schau ganz genau hin, das gehört alles MIR!"
nach oben springen

#28

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.10.2020 19:12
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#29

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.10.2020 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Nevia Jolina Brenson | 25 Jahre &Sommer 1995 | COP

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Sommer 1995 war das Jahr als ich zum ersten mal am schreien war . Und genau Neben an brachte die beste Freundin meiner Mutter ihren Sohn,meinen Besten Freund zur Welt. Gekrabbelt habe ich nie denn irgendwie wollte ich wohl nicht aber dann habe ich mich am Stuhl hochgezogen und bin zu meinem Papa gelaufen. Die Jahre gingen ins Land und ich wurde immer älter und lernte immer mehr dazu. Und ich war schon als kleines Kind sehr neugierig gewesen und habe viele Dinge erforscht.
Im Kindergarten war ich ein Stilles Kind gewesen und spielte lieber mit mir selber und wenn dann nur mit Auserwählten Kindern denn ich möchte nicht viele andere Kinder. Doch dies änderte sich als ich in die Schule gekommen bin. Man merkte es nicht gleich doch so ab Mitte der 2 Klasse musste ich einen Test machen wo bewiesen wurde das ich einen Hohen IQ hatte und doch gefördert werden sollte und so machte ich das Schuljahr noch zu ende und verbrachte das 3 Jahr auf einer neuen Schule wo mir das lernen Spaß machte und ich endlich keinen scheiß mehr baute.
Dort wurde mir sehr viel Beigebracht . Als ich so weit war die Junior High besuchen zu können entschied ich mich dafür den so konnte ich mehr mit meinen Freunden zusammen sein die ich nicht in der anderen Schule hatte. Ich tat alles dafür das ich mich langweilte und machte neben bei noch Nachhilfe Unterricht für kleine die Hilfe brauchten bei einigen Fächern. Und nun fing ich auch an mich an Jungs zu Interessieren denn irgendwann musste jedes Mädchen einmal in die Pubertät kommen und da war ich Ende 13.
Ich wollte nun immer mehr das machen was ich gerne wollte und so nahm ich mir meine große Schwester als Vorbild und fing an mich zu schminken und andere Kleidung zu Tragen doch das wollten meine Eltern nicht . Immer öfters hatten wie streit wegen etwas das ich gerne wollte und doch nicht durfte , aber irgendwie hatten wir es geschafft einen Kompromiss zu finden. Ich nahm auch wieder Ganzheitsunterricht .
Ich ging nun auf die High School und durfte nun das machen wonach ich wollte denn ich hatte das Vertrauen meiner Eltern und sie wussten das ich nichts schlimmes anstellen würde. Mit 16 Jahren ging ich dann auch auf die Ersten Party´s und hatte Spaß dabei , aber hatte ich meine grenzen immer im Kopf. Immer an meiner Seite war Cayden den wir beide waren unzertrennlich.
Doch meine ganzen Flausen lies ich dann immer mehr sein den ich musste für ihn da sein und das tat ich auch den so gerne wollte ich ihn da raus holen doch wusste ich nicht wie.
Doch als er dann in die USA wollte konnte ich nicht anders und ging mit den ich wollte nicht ohne ihn sein. Ich wollte zur Polizei und so machte ich dort meine Ausbildung und bin nun COP doch möchte ich noch weiter wie genau werden wir sehen.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT


Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden


Josephine Langford






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[x ] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Cayden Sandringham

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x ] Nein er kennt mich

Wie schreibst du?
[x ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 16.10.2020 21:33 | nach oben springen

#30

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.10.2020 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sorry Ärztin wollte ich noch ändern bin nun COP geworden


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Pheonia Carmichael

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264909 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Charly Turner, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor