#61

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.10.2020 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Lizzie Legrand | 29 Jahre - 12. September 1990 | Kriminalforensikerin & Autorin

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Lizzie Legrand wurde am 12. September 1990 als Tochter von Marie und William Legrand in Los Angeles geboren. Beide Eltern nahmen sich stets viel Zeit für Kind, obwohl beide berufstätig waren. So wuchs Lizzie behütet auf. Im Kindesalter legten ihre Eltern den Grundstein für ihre Begeisterung für Naturwissenschaften. Sie schenkten Lizzie ein Mircosop, was von diesem Moment an zu ihren besten Freunden zählte. Lizzie untersuchte gefühlt alles und nichts war vor ihr sicher. Sie liebte es einfach neue Dinge zu entdecken und ihrem Entdeckerdrang waren keine Grenzen gesetzt. Natürlich achteten ihre Eltern stets darauf, was sie da eigentlich gefunden hatte. Nicht selten hatte Lizzie nämlich auch mal etwas Giftiges wie einen Pilz angeschleppt. Lizzie begeisterte sich auch früh fürs Lesen. Als sie noch kleiner war, hatten ihre Eltern ihr jeden Abend etwas vor gelesen und als sie das Lesen gelernt hatte, verschlang sie ein Buch nach dem Anderen. Am liebsten las sie Krimis. Als Kind zunächst natürlich für Kinder geeignet, aber je älter Lizzie wurde, desto erwachsener wurden auch die Bücher, die sie las. Natürlich verbrachte Lizzie ihre Kindheit nicht nur drinnen, sondern spielte auch sehr viel mit den Nachbarskindern. Fangen, verstecken und andere Spiele gehörten da zur Tagesordnung, wobei Lizzie stets ein wenig größer war als die anderen Kinder.

Wie jedes Kind musste Lizzie irgendwann auch mal zur Schule gehen. Lizzie gehörte dabei immer zu den Besten der Klasse und hatte keine großen Probleme den Stoff aufzunehmen. Auf der Highschool führte sich dieser Erfolg fort wobei dort ein neuer Faktor dazu kam...die Pubertät und die erste Liebe. Während ihre besten Freundinnen begannen, sich für Jungs zu interessieren verhielt sich das bei Lizzie wenig anders. Sie hatte viel mehr Interesse an ihren besten Freundinnen und stellte somit früh fest, sie stand auf Frauen. Leider musste Lizzie dies für sich behalten. Als sich einer der Jungs damals geoutet hatte, war die ganze Geschichte eskaliert und die Anderen hatten ihn nur aufgezogen, geärgert und ausgegrenzt. Keiner der anderen Jungs wollte mit ihm noch zusammen in die Gemeinschaftsumkleiden, keiner wollte ihn Zuhause besuchen und generell hatte er sich durch sein Outing das Leben in der Schule nur erschwert. So sollte es Lizzie nicht auch ergehen, weswegen sie ihre Neigung für sich behielt. Besonders schwer wurde das, als ihre besten Freundinnen sie verkuppeln wollten; natürlich an einen Jungen. Sie versuchte immer irgendwelche Dinge zu finden, die an ihm störten, um nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Besonders schwerfiel es Lizzie, als einer der Jungs ihr gestand, dass er in sie verliebt war. Eigentlich hatte sie ehrlich sein müssen, aber sie hatte Angst, dass er aus Frust aufgrund der Ablehnung, ihr Geheimnis herumerzählen würde. Also musste sie sich auch hier wieder etwas einfallen lassen, um den Jungen abwimmeln zu können. Doch auch an Lizzie ging die Liebe nicht spurlos vorbei während der Schulzeit. Auch sie verliebte sich in die eine oder andere Mitschülerin. Meistens endete dies aber, wenn Lizzie mit ansehen musste, wie diese mit einem der Jungs zusammen kam. Generell hatte Lizzie stets das Gefühl die Einzige in ihrer Klasse zu sein, die auf Frauen stand. Lizzie blieb also während ihrer kompletten Schulzeit alleine. Sie las immer noch viel, traf sich mit ihren Freundinnen und durchlebte den täglichen Schulalltag. Zu ihrem Glück war sie schon als Kind und später als Teenagerin ziemlich groß, weswegen die Anderen sich dafür hüteten, sie zu ärgern. Ein Junge hatte es einmal versucht und sich mit Lizzie angelegt. Es endete damit, dass der Junge Nasenbluten hatte und Lizzie ein Treffen mit der Direktorin hatte. Von diesem Moment an ließ man Lizzie in Ruhe.
Nach der Highschool stellte sich die Frage, wie es für Lizzie nun weitergehen sollte. Aufgrund ihrer ausgezeichneten Noten wollte sie in jedem Fall studieren - nur was? Sie wollte in jedem Fall etwas machen mit Verbrechensbekämpfung ganz wie ihr Vater. Sie wollte aber keine Polizistin werden, sondern lieber etwas Anderes. Nur was? Zum Glück wusste ihr Vater rat und schlug ihr vor sich den Beruf der Forensikerin etwas genauer anzuschauen. Dort könnte Lizzie sowohl Verbrechen bekämpfen als auch ihrer unstillbaren Neugierde nachgehen. Ein Praktikum beim LAPD in der Forensik genügte und Lizzie wusste, was sie studieren wollte. Im Praktikum erklärte man ihr, was sie studieren müsste, um welches Gebiet der Forensik abdecken zu können. Lange machte sich Lizzie darüber Gedanken doch am Ende hatte sie ihre Studienfächer gefunden. Nämlich Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften und Humanwissenschaften.
Die Zeit an der Universität war geprägt von vielen schlaflosen Nächten des Lernens, Partys und dem üblichen Wahnsinn. Zu dieser Zeit las Lizzie immer noch sehr gerne aber begann auch selbst ihre ersten, kleinen Geschichten zu schreiben. Viel Zeit dafür hatte sie aber leider nicht. Während des Studiums schloss Lizzie neue Freundschaften und verliebte sich selbstverständlich das eine oder andere Mal. Leider waren auch diese Schwärmereien nicht mit Erfolg gekrönt. Auch diese Mädels waren stets Hetero und fühlten sich zwar geschmeichelt, aber standen eben auf Männer. So blieb Lizzie auch in dieser Zeit Single und verbrachte viel Zeit mit ihren neuen und alten Freundinnen. Gerade die Partys waren stets ein Highlight. Lizzie liebte Technomusik und diese wurde bei diesen Partys meistens gespielt. Dementsprechend viel Spaß hatte Lizzie, wobei sie nicht selten den Jungs einen Korb geben musste. So gut Lizzie versuchte nicht alleine zu stehen, es klappte nicht immer und darin sahen die Jungs eine willkommene Einladung. Während des Studiums lernte Lizzie ihre beste Freundin Charlene kenne, die Freunde nur Charlie nannten. Mit Charlie teilte Lizzie ihre große Liebe für Techno, aber auch für das Lesen. Nicht selten saßen die beiden Mädels zusammen in der Bibliothek und diskutierten über das zuletzt gelesene Buch. Keine Party war vor den beiden Frauen sicher und da Charlie nicht von ihrer Seite wich, versuchten die Jungs erst gar nicht mehr bei Lizzie. Charlie war es auch, der Lizzie als Erste erzählte, dass sie eigentlich auf Frauen stand. Lizzie hatte lange Angst davor gehabt mit der Begründung, dass Charlie sich von ihr Abwenden würde. Doch stattdessen reagierte Charlie mit Verständnis. Das schweißte die beiden Frauen noch enger zusammen.
Noch heute ist Lizzie eng mit Charlie befreundet, obwohl Beide in unterschiedlichen Städten leben.
Ihr Studium schloss Lizzie schlussendlich mit sehr guten Ergebnissen ab. Nun galt es den richtigen Job zu finden. Leider gab es in ihrer Heimatstadt Los Angeles keinen freien Platz in der Forensik, weswegen Lizzie sich nach einer freien Stelle umsehen musste. Fündig wurde sie schließlich in Las Vegas. Zwar war dies weit weg von ihrer Heimat aber diese Gelegenheit wollte sich Lizzie nicht entgehen lassen...

Mit ihren sieben Sachen zog Lizzie also nach Las Vegas und bewohnt dort nun ein kleines, aber feines Appartement. Spezialisiert ist die Forensikerin auf die Bereiche forensische Ballistik (Dazu gehört bsp. das Untersuchen von Kugeln, Geschosswirkungen und Schusswaffen), forensische Genetik (Dazu zählt bsp das Untersuchen von Haaren und generell DNA Rückständen), Untersuchung körpereigener Materialien (Sperma, Blut, Speichel etc) und technische Formspuren und Fingerabdrücke (dazu zählt auch das Untersuchen von Schuhabdrücken). Aber wenn es darauf ankommt über die nimmt die junge Frau alles, was anfällt. Las Vegas ist eben nicht L.A. Trotz ihres Studiums musste Lizzie vieles noch lernen. Die Theorie war eben doch noch mal etwas Anderes als die Praxis. Doch das rief nur Lizzie's Ehrgeiz an den Tag und die junge Frau gab ihr Bestes die neuen Dinge schnellstmöglich zu lernen. Schon bald hatte sie sich in Las Vegas eingelebt. Zwar fehlte ihr immer mal wieder ihre Heimat und ihre Freunde, aber hatte keine Schwierigkeiten Las Vegas neue Freundschaften zu schließen. Eine ihrer ersten Freundinnen schenkten Lizzie auch James, einen schneeweißen Kater, damit Lizzie nicht so alleine war. Zunächst hatte sich Lizzie ziemlich schwer getan, aber mittlerweile ist James nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. James ist auch der einzige Mann, den Lizzie mit ins Bett nimmt. Nach der Arbeit nutzte Lizzie die Zeit meist zum Schreiben. Jetzt aber nicht mehr nur Kurzgeschichten, sondern ganze Bücher. Mittlerweile hatte die junge Frau es geschafft 3 Bücher zu schreiben, die auch ziemlich erfolgreich sind. Aktuell arbeitet sie an ihrem vierten Buch der Serie und hofft, dass dieses genauso gut ankommt. Lizzie schreibt jedoch unter einem Pseudonym, da sie Privat noch ihre Ruhe haben möchte. Ebenso möchte sie die Personen schützen, die sie inspiriert haben und in gewisser Weise mit anderem Namen ihren Weg in das Buch gefunden. Für Lizzie ist das kreative Schreiben der perfekte Ausgleich zur Arbeit und durch ihre Arbeit wiederum hat sie die beste Inspirationsquelle. Denn eines ist klar: Das Böse schläft nie. Ansonsten liebt Lizzie ihren Job als Forensikerin und hat sich auch in Las Vegas nun gut eingelebt.

Kurz gesagt ist Lizzie 29 Jahre alt, stammt ursprünglich aus Los Angeles und ist 185 cm groß. In Las Vegas ist sie beim Police Department als Kriminalforensikerin tätig. In ihrer Freizeit schreibt sie unter einem Pseudonym Kriminalromane. Lizzie isst am Liebsten Pommes, sammelt seltene Chucks und Vans, spielt gerne Videospiele und hat einen Kater mit Namen James(Alias Lord Furball). Außerdem steht Lizzie auf Frauen.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Amelie Lens




HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [x ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesenv
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggemacht


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 21.10.2020 22:47 | nach oben springen

#62

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.10.2020 22:49
von Viktor Delauney | 12.175 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung


DU WIRST SCHON ERWARTET
so zumindest mein Eindruck. Ein paar haben stock gefunden für Kontakte und warten jetzt sicher.

Deine Angaben sind auch alle okay und vollständig...... UND weil schon spät ist, beeil dich auf die andere Seite zu kommen





nach oben springen

#63

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.10.2020 22:58
von Viktor Delauney | 12.175 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#64

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.10.2020 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Dr. Lyonel Duchamp | 51 | Doktor der Neurochirurgie _} nun: Psychiater

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

#auf Wunsch gelöscht



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Mads Mikkelsen





HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[x] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Das der Grey-Zwillinge

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#entsorgt


Viktor Delauney hat es im Griff!
Allison Duchamp liebt es
Assola Farron Vallart stalkt nicht, ermittelt!
zuletzt bearbeitet 24.10.2020 14:15 | nach oben springen

#65

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.10.2020 13:59
von Viktor Delauney | 12.175 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung


DER HERR SEELENKLEMPNER

ich bin mir SICHER, du wirst schon erwartet.
Besonders @Alec Grey und @Allison Grey freuen sich bestimmt.

Die Angaben waren alle in Ordnung und so kannst du dann DIREKT zur Registrierung gehen.

@Assola Farron Vallart hilft beim Koffer tragen.




Assola Farron Vallart hat es im Griff!
Allison Duchamp bewundert deine Apfelbäckchen!
Assola Farron Vallart trinkt drauf!
nach oben springen

#66

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.10.2020 14:06
von Viktor Delauney | 12.175 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#67

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.10.2020 21:31
von Benjamin
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Benjamin Aidan McKenzie | 18 / 25.06.2002 | kreative Pause , zur Zeit ohne Job

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Benjamin Aidan McKenzie, wurde am 25.06.2002 in Alaska geboren und ist der Sohn von Coby McKenzie und Amanda Smith . Die ersten vier Jahre seines Lebens waren wohl die besten, wie man so sagen konnte, denn er hatte seine Mum und seinen Dad bei sich und dann, dann kam alles anders. Sein Dad verließ seine Mutter und ihn und er , er wusste nicht was er falsch gemacht hatte. Immerhin war er noch viel zu jung um das alles zu verstehen. Immer wieder hat er seine Mutter gefragt, wann sein Dad nach Hause kommen würde, zumindest bis er anfing zu verstehen. Anfinglich hieß es, Daddy muss arbeiten, Daddy muss dies machen und das machen und Ben hat sich damit zufrieden gegeben, was sollte er auch anderes machen ? Irgendwann kam er in die Schule und seine Mutter hatte einen neuen Freund, auch das war für ihn normal, denn sein Dad kam nicht mehr nach Hause und Ben hat sich immer mehr verschlossen, selbst seine Mutter kam nicht mehr an ihn ran. Da sollte nochmal einer sagen, dass kleine Kinder nicht leiden konnten. In der Schule war er der Einzelgänger, Freunde hatte der Junge keine. So vergingen die Jahre und auch Ben wurde älter , wechselte die Schule und auch dort wurde es nicht besser. Als er 14 Jahre alt war, hat seine Mutter ihn beiseite genommen und gemeint, so ginge es nicht weiter. Zwar hatte sie es schon öfters versucht, aber auf einmal hörte Ben ihr zu. Er müsse Freunde finden , sein Vater würde nicht mehr wieder kommen (als ob er das mittlerweile nicht wüsste) und endlich aus seinem Schneckenhaus raus kommen. Oh sie hat es geschafft, denn sie meinte, dass sein Vater ein feiger Arsch gewesen ist, der gemerkt hat, dass Kinder Arbeit , Verpflichtungen und Verantwortung sind und das dieser keinen Bock mehr hatte Vater zu sein und deshalb gegangen wäre. Für Ben ein weiterer Schlag. Nur das er nun anfing sich nicht mehr zurück zu ziehen. Nein, keinesfalls. Er ging weiter zur Schule, aber nach der Schule fingen die Ladendiebstähle an, er lernte die falschen Leute kennen und zwei Jahre später, kurz nach seinem 16. Geburtstag, wurde aus den Ladendiebstählen Autodiebstähle. Erwischt wurde er bisher nicht, aber seine Mutter war nicht dumm und konnte sich an einer Hand abzählen, dass irgendwas im argen war, denn Ben kam immer wieder mit neuen Klamotten nach Hause, mit den neusten Handys und und und. Aber warum sollte sie was sagen, solange die Schulnoten gut waren und sie aus Ben nicht raus bekommen konnte, was es mit den ganzen neuen Dingen auf sich hat. Denn natürlich hat Ben sich von seiner Mutter zurück gezogen, denn zu allem Überfluss kam, so wie du Natur es will, die Pubertät hinzu. Wieder vergingen gute zwei Jahre und es kam wie es kommen musste. Ein Autodiebstahl ging schief, er wurde geschnappt und zu Sozialstunden verdonnert, die mit viel meckern und murren absolvierte und nebenbei seine Schule beendete. Und wie soll es sein, seine ach so tollen Freunde haben ihn fallen lassen und seine Mutter? Nachdem die Sozialstunden vorbei waren hatte sie die Nase voll. Sie drückte ihm einen Zettel in die Hand mit den Worten. "Geh zu deinem Erzeuger, kläre mit ihm alles und dann wirst du hoffentlich wieder vernünftig" sie steckte ihm einiges an Geld zu, packte seine Sachen und setzte ihn in den nächsten Flieger. Tja und Ben? er fügte sich seinem Schicksal, zum einen, weil er keinen Bock hatte, nochmal bei irgendwas geschnappt zu werden, zum anderen wollte er seinem scheiß Vater fragen, warum er so ein feiger Arsch gewesen ist und hey, so konnte er sich wenigstens eine Pause gönnen und sein Leben wieder auf die Reihe bekommen, denn natürlich hat seine Mutter ihn darum gebeten, wenn er alles geklärt hat, wieder nach Hause zu kommen...... und nun? ja nun ist er hier in Vegas und wird bei seinem Vater auf der Matte stehen.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
kann mit Gifs verdeutlicht werden

Francisco Lachowksi , wurde für mich reserviert






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ x] Ja | [ ] Nein

Wenn ja, auf welches?
von Coby McKenzie

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [x] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 29.10.2020 21:35 | nach oben springen

#68

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.10.2020 21:43
von Darya Kolesnikow | 3.282 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Soooo da bist du ja

ich hab mir mal deine Story durchgelesen und würde dir am liebsten einen Nackenklatscher für deinen Autodiebstahl geben
aber gut, weiter im Text
abgesehen von der Story und dem PW, was absolut passt, hab ich dann doch was zu meckern.
Du bräuchtest bitte einen anderen Vornamen Süßer. Benjamin McKenzie ist ein Schauspieler.
Aus Copyright und Datenschutz technischen Gründen ist es nicht erlaubt den Namen aus einem Roman, Spielfilm / Serie, Videospiel oder eines Prominenten zu nutzen
fällt dir noch ein anderer hübscher Vorname ein?

Lieben Gruß
Darya




nach oben springen

#69

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.10.2020 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok alles klar. Dann nehme ich Daniel McKenzie


und bitte keine Nackenklatscher, ich bin total sensibel


Viktor Delauney hat es im Griff!
Coby McKenzie "Schau genau hin, das gehört alles MIR!"
nach oben springen

#70

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.10.2020 22:40
von Viktor Delauney | 12.175 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung


DANN IST GUT
und mit dem Namen kannst du direkt durch kommen.
@Coby McKenzie wartet schon.






nach oben springen

#71

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.10.2020 22:46
von Viktor Delauney | 12.175 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#72

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.11.2020 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Kilian Swan | 19.09.1989 | Arzt für innere Medizin

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Kilian wurde 1989 im wunderschönen Irland geboren und wuchs dort mit seiner Familie im schönen Galway auf.
Sein Vater wurde Jobtechnisch versetzt und so landeten die Swans in den USA. Die erste Zeit tat Kilian sich damit schwer und er hasste es in den Staaten zu leben. Er hasste die Schule und alles was dazu gehörte, jedoch passte er sich in den folgenden Jahren an.
Auf der Uni lernte er seinen Ehemann kennen, sie beide heirateten nachdem sie beide den Abschluss gemacht hatten und beschlossen nach Vegas zu ziehen und sich dort ein Leben aufzubauen.
Kilian bekam einen richtig guten Job in einem Krankenhaus auch die Leitung der Abteilung
Es hätte nicht besser laufen können, aber dadurch das Kilian wirklich viel Zeit in der Klinik verbrachte und sein Mann eben auch viel Zeit in seinem Job investierte merkte er schnell, dass es irgendwie nicht mehr so lief wie es zu Anfang der Fall war.
Sie schliefen getrennt ein oder lebten aneinander vorbei, das alles ging soweit das Kilian sich irgendwann auf einen ONS einließ. Natürlich kam das raus und beide wollten an ihrer Ehe arbeiten.
Kilian gab sich wirklich Mühe, stellte aber schnell fest, das es einfach nichts änderte und die Gefühle auch nicht mehr wirklich vorhanden waren, dennoch blieb er bei seinem Mann wohnen und fing an sich mehr und mehr zu distanzieren, sich immer mehr wie der letzte Arsch zu verhalten. Wenn Kilian mal nicht heim kam, dann gab es gleich Terror am Telefon oder Stress Zuhause. Er hatte das Gefühl zu ersticken und verlor dabei immer mehr sich selbst.
Deswegen packte er seine Sachen und verließ ihn um für sich neu anzufangen. Ja, er ist noch verheiratet und vielleicht würde ihnen beiden der Abstand gut tun oder aber Kilian ließ ihm die Scheidungspapiere nach Hause kommen.
Jetzt jedenfalls würde er erst mal sehen was die Zukunft bringen würde.
.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT


Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden


Colin O'Donoghue






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggeschafft


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 01.11.2020 18:44 | nach oben springen

#73

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.11.2020 18:45
von Viktor Delauney | 12.175 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung


DAS ging schnell,
und es gibt immer noch nichts zu bemängeln. Die Story ist etwas kurz, aber ich denke, die wirst du hier auf der anderen Seite mit deinen Kontakten noch etwas ausschmücken können. UND HOFFE ES!

@Noah Nguyen trägt dir deine Koffer und freut sich bestimmt auf deine Pflaster.

Komm auf die andere Seite.





Noah Nguyen fragt "Ernsthaft?"
nach oben springen

#74

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.11.2020 19:02
von Viktor Delauney | 12.175 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#75

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.11.2020 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Claire Sutton | 15, bald 16 | Schülerin

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Sehen wir den Tatsachen ins Gesicht, ich war kein Wunschkind und gegenüber den romantischen Vorstellungen, ein Kind aus Liebe zu zeugen, war ich wohl das komplette Gegenteil. Doch das sollte mein Leben nicht im geringsten beeinflussen. Denn obwohl meine Mutter bei meinen Urgroßeltern auf taube Ohren stieß, hatte sie den Mut und die Kraft gefunden, mich zu behalten und mir trotz allen Widrigkeiten das Leben zu schenken. Für eine so junge Mutter sicher keine leichte Entscheidung und ein gewagter Schritt, das durch zu ziehen. Jetzt, wo ich in dem selben Alter bin, in dem mich meine Mutter Elizabeth Sutton damals zur Welt gebracht hatte, kann ich es noch besser verstehen. Sie hatte es nicht leicht und doch kämpfte sie sich durch. Als sie 13 Jahre alt war, kamen meine Großeltern bei einem Autounfall ums Leben, somit kamen sie und mein Onkel zu ihren Großeltern. Die Beziehung zu diesen war nicht gerade rosig, aber mein Onkel war immer für sie da, was ich ihm inzwischen hoch anrechne. Er stand auch zu ihr, als sie von mir schwanger war und als ich geboren wurde. Mum war in eine Mutter-Kind Einrichtung gegangen, da ihr euch sicher vorstellen könnt, dass meine Urgroßeltern alles andere, als begeistert waren, als sie ihnen davon berichtete, dass ich aus einem ONS entstanden war und sie zu dem Vater nicht einmal wirklich Kontakt hatte. Es war also der einzige Weg, den sie sah und ich kann sagen, es war der Richtige. Sie liebte mich vom ersten Augenblick an und war immer für mich da. Ebenso wie mein Onkel, zu dem ich auch heute noch ein gutes Verhältnis pflege.

Aufgewachsen bin ich ohne Vater und natürlich kamen auch mal Fragen auf, wo er denn abgeblieben wäre. Doch mit der Zeit legte sich das, denn meine Mum gab alles für mich, was nötig war. Ich war ein Sonnenschein und kein trotziges Kind. Wenn sie sich doch mal verliebt hatte, dann war ich nie ein Problem, dass dabei ihm Weg stand. Außer der Kerl selbst war ein Idiot, dann warf sie ihn aber selbst wieder raus, denn uns gab es eben nur im Doppelpack. Entweder er checkte das oder er konnte gehn. Sicher war es schmerzlich, wenn eine Beziehung, die gut funktioniert hatte, auseinander ging. Aber ich kam auch damit zurecht, so lange Mum bei mir blieb, war alles in Ordnung und ich kam drüber weg, dass mein Vaterersatz nun nicht mehr bei uns lebte. Von meinen Schulfreundinnen erfuhr ich später dann auch, dass selbst Elternpaare nicht ewig zusammen blieben und auch Ehen nicht immer hielten. Es schien in unserer Zeit ganz normal zu sein und Patchworkfamilien gehörten fast schon zum guten Ton. Warum sich also mit etwas belasten, wenn man das Leben auch so genießen konnte? Außerdem hatte ich ja noch meinen Onkel, der den Part auch sehr gut übernommen hatte.

Schon früh entdeckte ich die Leidenschaft zum Tanzen und begann bereits im Kindergartenalter mit Ballettunterricht. Auch etwas, dass mir Mum möglich machte, obwohl sie selbst oft zu kämpfen hatte, damit wir Beide über die Runden kamen. Inzwischen finde ich das wirklich bemerkenswert und bin wirklich stolz auf sie, dass sie das so gut hinbekommen hat. Wir sind ein Herz und eine Seele und dass sie mir so vieles im Leben möglich gemacht hatte, dafür werde ich ihr auf Ewig dankbar sein. Wie gesagt, begleitet mich das Tanzen schon seit vielen Jahren und[ wurde immer mehr zu einer obsessiven Leidenschaft, sodass ich ich den Großteil meine Freizeit damit verbringe, wenn ich mich nicht gerade mit Freunden treffe. Im Gegensatz zu meiner Mutter damals, halte ich mich aber von Drogen fern und gehöre eher zur ruhigen Sorte, was aber nicht heißt, dass ich unter genug Alkohol oder Euphorie nicht auch mal auf die Kacke hauen kann, wenn ich feiern bin. Was ich übrigens sau gern mache, jedoch nicht übertreibe. Super find ich es auch, wenn Mum mit ausgeht. Klingt komisch? Nicht für mich! Wir sind nicht nur Mutter und Tochter, wir sind viel mehr. Wie Schwestern, beste Freunde und einfach immer füreinander da.
Ob ich gerne lerne wollt ihr noch wissen? Äh...nein! Das ist so gar nicht mein Ding. Bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber zu den Strebern gehör ich nun wirklich nicht. Muss wohl an meiner kreativen Ader liegen und der Tatsache, dass Musik und Tanzen einfach mein Leben sind. Mein Traum? Eines Tages auf den großen Bühnen dieser Welt zu stehen und allen beweisen, was ich kann. Mal sehen, ob das auch klappt. Drückt mir die Daumen! Eines ist jedenfalls sicher, ich hab die besten Voraussetzungen dafür und tolle Leute um mich, die mich in jedem Fall unterstützen. Dafür streng ich mich sogar auch mal an, um mich nicht doch nur durch zu schlängeln. You know?



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Maddie Ziegler (nicht reserviert)






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[x] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
FAMILY • blood is thicker than water •

Wird ein Probepost benötigt?
[x] Ja | [ ] Nein


Als Claire langsam zu sich kam, begann sie erst einmal zu blinzeln. Das Tageslicht schien schon etwas durch die Fensterläden und mit einem ausgedehnten Gähnen streckte sie sich erst einmal und rieb sich über die Augen. Es war Sonntag und ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass ihre Mum sie noch hatte schlafen lassen. Zwar war sie am Abend davor Tanzen gewesen, aber Claire war keine, die es groß übertrieb. Wenn sie was trank, wurde sie erst etwas aufgekratzt und dann stockmüde. Bevor sie dann irgendwann an einem Tresen oder in einer Nische einpennte, ließ sie sich dann doch lieber nach Hause bringen oder abholen. Bei einigen kam das nicht so gut an, die kleine Tanzmaus, die nichts vertrug und dann auch noch viel zu früh nach Hause ging. Aber das kümmerte das Mädchen mit dem starken Selbstbewusstsein wenig. Sie war eben anders, aber anders war ja nicht immer schlecht, oder?

Guter Dinge sprang sie aus dem Bett und zog sich eine Jogginghose und einen weiten Hoddie über, mit dem sie erst einmal ins Bad schlürfte. Ok, fit war was anderes, vermutlich zu lang gepennt? Im Spiegel betrachtete sich und seufzte erstmal. "Gott, ich bekomm bestimmt wieder meine Tage, diese verdammten Mitesser." Brummelte sie ihrem Gegenüber zu und drückte an der fiesen Stelle herum. Pubertät war wirklich ätzend, aber sie hoffte ja doch, dass das irgendwann vorbei ging. Dabei konnte sie sich wirklich nicht beschweren, denn im Gegensatz zu anderen in ihrem Alter, war sie wirklich hübsch und hatte eine schöne Haut, bis auf ein paar Ausnahmen eben. Aber wenn man Perfektion gewohnt war, störte eben auch schon ein einziges Pickelchen. Das Gesicht gewaschen, die Zähne geputzt und die Haare durchgekämmt und etwas hoch gesteckt, trottete sie dann in die Küche. Ob ihre Mutter schon wach war? "Mum?" Fragte sie deshalb in einem eher leisen Ton, um sie nicht doch bei irgendwas zu stören. Dass Lucien hin und wieder bei ihnen übernachtete oder sie bei ihm, war keine Seltenheit mehr und Claire musste tatsächlich sagen, dass auch sie den Kerl sympathisch fand. Zugegeben, sie kam mit einigen zurecht, so lange ihre Mum glücklich damit war, aber schöner war es dann doch, wenn auch sie sich gut mit dem Typen verstand. Selbst hatte sie gerade keine Beziehung und der Richtige war auch noch nicht dabei gewesen also ja, sie war tatsächlich noch Jungfrau. Eben nicht wie der Durchschnitt, aber Claire lief eben nicht mit dem Haufen. Sie war...anders.

Da in der Küche der Tisch noch nicht gedeckt war, entschied sie sich Frühstück zu machen und deckte einfach mal mehr auf, falls Besuch da war. Der Geruch vom Kaffee in der Wohnung, würde sie schon heraus locken, das klappte immer. Den Radio eingeschaltet, ertönte Rhianna mit Diamonds und der Kochlöffel, mit dem sie das Rührei wendete, wurde kurzerhand zu ihrem Mikrofon. "Sooo shine briiight, toooniiight you and I, we're beautiful, like diamonds in the sky..."


Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggeschafft


Viktor Delauney hat es im Griff!
Elizabeth Sutton liebt es
Elizabeth Sutton will es knuddeln
zuletzt bearbeitet 03.11.2020 18:09 | nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Marta Carrington, Assola Farron Vallart, Riley Max Jones, Fiona Changretta, Viktor Delauney, Gianluca De Santis, Allison Duchamp

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 200 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 7
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor