#91

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.11.2020 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Sam Mcavoy | 32 | Kunsthändler / Künstler (freischaffend)

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Mein Name ist Sam und ich kam als jüngster Spross der Familie McAvoy zur Welt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Inverness. Manchen von euch ist dieser Ort sicher ein Begriff, denn er spielt eine tragende Rolle in den Romanen von Diana Gabaldon - der Outlander Saga. Kennt ihr nicht? Naja, auch nicht schlimm. Jetzt meint ihr sicher, dass ich deshalb auch typisch rote Haare oder Sommersprossen hätte, aber da irrt ihr euch. Tatsächlich bin ich brünett. Schon früh hatte ich ein Fable für Motorräder, etwas das ich wohl von meinem Vater geerbt habe. Leider verstarb er bei einem Motorradunfall, als ich gerade einmal zehn Jahre alt war, was meine Mutter nur schwer verkraftete. Sie verkaufte seine Maschine und sprach uns Kindern das Verbot aus, dass wir niemals mit einem solchen Gefährt fahren dürften. Natürlich war klar, dass wir irgendwann in dem Alter sein würden, indem sie uns nichts mehr vorschreiben konnte, aber dennoch hielten wir uns lange daran, erhoben keinen Einspruch und konnten ihre Sorge ja auch durchaus nachvollziehen. Auch uns Kindern fehlte unser Vater, vor allem mir. Ich suchte den Vaterersatz bei einer befreundeten Familie, bei der ich hin und wieder in den Ferien nebenbei arbeitete. Das Oberhaupt der Familie erkannte bald eines meiner größten Talente, die Kunst. Ich zeichnete unheimlich gern, wann immer ich Zeit dazu fand und etwas parat hatte, mit dem man etwas zu Papier oder auf sämtliche andere Oberflächen bringen konnte. Es wurde schon fast zu einer Sucht und Mutter dachte, ich würde damit nur den Verlust meines Vaters kompensieren. Was natürlich möglich war, aber dennoch wurde ich dadurch ja auch immer besser und geübter.
In der Schule spielte ich mich, gesegnet durch ein fotografisches Gedächtnis, musste ich nie viel lernen oder aufpassen. So störte es auch die Lehrer kaum, wenn ich nebenbei Bilder zu Papier brachte, denn wurde ich aufgerufen, war ich mit meinen Gedanken sofort da und lieferte meist eine zufriedenstellende Antwort. Mein Ziehvater - wie ich ihn gern nenne, ermöglichte es mir, durch zu setzen, dass ich ein Stipendium auf einer renommierten Kunstakademi bekam, um dort zu studieren. Doch wie das Leben eben so spielte, lernte ich dort Ivory kennen und verliebte mich schlagartig in diesen kleinen, rotschopfigen Wirbelwind, die wie ich aus den Highlands stammte. Ich wusste sofort sie oder keine und deshalb wartete ich auch nicht lange, um ihr einen Antrag zu machen. Gefiel unseren Eltern natürlich gar nicht, denn sie befürchteten, dass Ivy schwanger wäre und wir nur deshalb uns schon so schnell und früh verlobt hatten. Ich konnte sie aber guten Gewissens beruhigen, dem war nämlich nicht so. Wir wollten natürlich immer noch unseren Abschluss machen und dann die Welt bereisen, einem Beruf nachgehen, der zu unserem Studium und unserer Leidenschaft passte, aber so weit sollte es erst gar nicht kommen. Bei Ivy war in der Jugend Diabetes festgestellt worden, was unseren Alltag mehr und mehr bestimmte und auch einschränkte, denn die Medikamente, die sie bekam, begannen irgendwann nicht mehr zu wirken. Die Krankheit verschlimmerte sich von Jahr zu Jahr, bis uns die Ärzte erklärten, dass ihre Nieren dabei waren zu versagen. Niereninsuffizenz war das Stichwort, das uns von nun an begleiten sollte und die Tatsache, dass wir aufgrund dessen wohl niemals Kinder haben würden, denn ob ihr Körper das schaffen würde, war fraglich. Gott, ich liebe sie so sehr und ihr könnt mir glauben, dass ich alles dafür in Kauf genommen hätte, um nur sicher zu gehen, dass sie noch lange an meiner Seite bleiben würde.
Ihre Familie, meine Familie, ja sogar mein Ziehvater und seine Angehörigen ließen sich testen, um Ivy eine Niere zu spenden, damit sie vor der Dialyse verschont bliebe. Doch niemand war passend, nicht einmal ich. Es gab nur eine Hoffnung - es hieße in xxx würde ihr leiblicher Vater leben und wenn dieser ein passender Spender wäre, würde er ihr helfen können. Wir konnten nur hoffen, dass dieser Mann nicht ein absolutes, egoistisches Arschloch sei und planten schon den Flug dorthin. Aber Ivy wollte alleine gehen, sie meinte, es wäre besser, wenn nur sie mit ihm reden würde, da es ihr Vater war und es hier nicht nur um ein simples Kennenlernen ging, sondern um die Tatsache, dass sie ein Organ von ihm brauchte. Eine seltsame Situation, das kann ich euch sagen. Ich hatte wirklich Bauchweh, aber konnte sie auch verstehen, also ließ ich sie gehen, mit dem Versprechen, dass sie sobald als möglich zurück kam und vor allem auf sich aufpasste, sowie sich täglich bei mir zu melden, damit ich wusste, dass es ihr gut ging.
Noch während sie in xxx war, folgte für mich der nächste Schicksalsschlag und in dieser Zeit, hätte ich sie wirklich brauchen können. Am Telefon konnte ich es ihr nicht erzählen und sicher merkte sie es mir und meiner Stimme wohl an, dass was nicht stimmte, aber ich wollte sie damit nicht unnötig belasten. Wollte nicht riskieren, dass sie deswegen zurück flog, bevor sie das mit ihrem Erzeuger geklärt hatte. Meine ältere Schwester war ganz plötzlich an einem Aneurysma im Kopf verstorben, das niemand erkannt hatte, bis es zu spät war. Sie hinterließ allerdings eine kleine Tochter im Alter von fünf Jahren, um die ich mich nun kümmern musste. Meine Mutter, könnt ihr euch vorstellen, war dem Ganzen nicht gewachsen. Erst mein Vater und jetzt ihre Tochter, die Schwiegertochter an der Schwelle des Todes und sie selbst nicht mehr die Jüngste, das war alles zu viel für sie. Der Vater des Kindes? Hatte sich seit vier Jahren nicht mehr blicken lassen und zu der Familie bestand kein Kontakt. Was auch gut so war, denn ich glaube, ich hätte sie nicht sehr freundlich empfangen. Diese von und zus, hatten ihr doch tatsächlich angeboten, dass sie ihr einen Batzen Geld zahlen würden, wenn sie Maggy abtreiben ließe. Könnt ihr euch das vorstellen? Mich schaudert es dabei! Es kam nicht in Frage und so ging der Kontakt auseinander. Die Kleine hatte also nur mich und ich würde den Teufel tun, sie im Stich zu lassen. Ich wusste, Ivy würde das verstehen. Dennoch konnte ich es ihr nicht gleich sagen. Als dann auch noch der Kontakt zu ihr abbrach und ich einige Tage nichts von ihr hörte, war ich vollkommen aufgewühlt. Ich hatte Angst, war sauer und durcheinander. Befürchtete schon das Schlimmste dabei und das, wo ich doch gerade noch in den Verhandlungen mit dem Jugendamt steckte, um die Vormundschaft zu erhalten. Na passte ja alles super zusammen, oder? Nachdem die mir aber das Go gegeben hatten, dass die Vormundschaft an mich gehen würde, erklärte ich ihnen, dass ich einen Pass für Maggy bräuchte um mit ihr in die Staaten zu verreisen. Ich deklarierte es als kleinen Urlaub, damit sie über ihren schweren Verlust hinweg kommen würde und ich so meiner Verlobten nachreisen konnte. So, da sind wir nun, an dem denkbar ungünstigsten Ort für ein kleines Kind - LAS VEGAS!



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Chris Evans (wurde für mich reserviert)






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x] Nein, aber ich gehöre zu dem Rotschopf von eben.

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggeschnappt


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 10.11.2020 21:31 | nach oben springen

#92

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.11.2020 21:33
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


Und er Händler zur vorangegangenen Studentin?
Gehört ihr zusammen?

So oder so, ist bei dir auch ALLES in BESTER Ordnung.
Komm ruhig auch direkt durch damit wir hier ein wenig Ruhe und Ordnung in das Thema rein bekommen.





nach oben springen

#93

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.11.2020 21:46
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#94

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.11.2020 10:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Davin Jace Pierce | 30 Jahre und 31. Oktober 1990 | Profitänzer im Paartanz

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Der Herbst im Jahr 1990 war für Andrea und James Pierce wohl alles andere als leicht, denn zu dieser Zeit war die junge Frau nämlich hochschwanger und das war für die wahrlich keine einfache Zeit gewesen. Doch es sollte alles gut gehen und so brachte sie am 31 Oktober 1990 einen gesunden Jungen zur Welt und nannte ihn Davin Jace Pierce. Aber er war nicht der einzige, denn Davin hatte noch einen 3 Jahre älteren Bruder, aber Lucien war ein toller großer Bruder gewesen. Er kümmerte sich immer liebevoll um seinen kleinen Bruder. So wuchs der junge Mann wohlbehütet in Las Vegas auf. Seine Kindheit was unbeschwert. Er verstand sich sehr gut mit seinem Bruder und zu seiner Mutter hatte er eine sehr innige Bindung. Nach ihm sollten noch zwei Mädchen folgen und mit zwei Jungs und zwei Mädchen war die Familie perfekt, aber auch komplett. Aber Davin selbst hatte schon immer mehr eine innige Bindung zu seiner Mutter gehabt. Sie kümmerte sich liebevoll um ihn und unterstützte ihn bei seinen Träumen und Wünschen. Breits im jungen Alter von 5 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft und Vorliebe für das Tanzen. Auch darin wurde er von seiner Mutter unterstützt, denn sie wollte eben das Davin seine Träume leben konnte. Er war da anders als sein Vater, denn dieser war in Vegas ein sehr angesehener Anwalt und es stand fest das sein großer Bruder Lucien einmal in seine Fußstapfen treten würde. Davin selbst konzentrierte sich weiter darauf zu tanzen um seine eigenen Träume wahr zu machen. Mit der Unterstützung seiner Mom konnte er diesen Leben. Als er 10 Jahre war brachte er der Nachbarstochter ebenfalls das Tanzen bei, da sie ähnlich wie Davin auch diese Leidenschaft hatte und hegte. Davin und sie wurden die besten Freunde. Man fand sie nur noch zusammen. Doch das alles sollte sich bald ändern, denn viel zu früh starb seine Mutter. Sie hatte Krebs und erlag diesem. Das war besonders für Davin schlimm, da er ihr sehr nahe stand. Ihr Tod warf ihn aus der Bahn und es veränderte ihn. Während sein Bruder sich noch mehr anstrengte, zog Davin sich in ein Schneckenhaus zurück. Fast ein Jahr lang kam niemand an ihn heran. Er war vollkommen verschlossen. Erst dann schaffte es seine beste Freundin ihn wieder zu erreichen und machte ihm klar wie wichtig es ist seine Träume zu leben. Er wusste es wäre auch im Sinne seiner Mutter gewesen und so raffte Davin sich auf. Er hatte ja wirklich einen großen Traum gehabt und ein Ziel vor Augen. Die besten Freunde begannen nun mit dem Tanzen, zusammen und sie nahmen an Turnieren teil. Beim Tanzen blühte er richtig auf und schnell hatte sich Davin auch einen Namen gemacht. Die beiden konnten in jedem Bereich Preise abräumen und nur innerhalb von einem Jahr waren Davin und seine beste Freundin einer der besten im Paartanz. Leider sollte aber noch ein weiterer Schlag die gesamte Familie erschüttern als sein Vater ermordet wurde durch einen Verbrecher den er einst in den Knast gebracht hatte. Damit hatte sich das Leben für die gesamte Familie restlos verändert gehabt und auch für Davin. Seine Geschwister waren nun alles was ihm noch blieb und gerade mit diesen wuchs er noch enger zusammen. Die einzige die ihn bis heute immer wieder schafft zurück zu holen ist seine beste Freundin.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Jacob Elordi (reserviert)






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[X] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Auf das nach Luciens Bruder

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [X] Nein (er weiß bereits wie ich schreibe)

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [X] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[X] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 11.11.2020 10:42 | nach oben springen

#95

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.11.2020 10:56
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Na aber Hallo Devin!

zu meiner Enttäuschung hab ich wirklich nichts zu meckern. Dann muss ich mir was anderes suchen!
husch mit dir in die Registrierung! Dein Bruder @Lucien Xavier Pierce wird die Muskeln spielen lassen und dir die Koffer tragen!

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#96

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.11.2020 11:02
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#97

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.11.2020 13:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Taehyung Puma Choi Wayne | 22 Jahre //5.5 | Daddies Liebling

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein



Oh ja seine Eltern hatten es verdammt gut mit ihm gemeint!
Sein Name:Taehyung Puma Choi – übersetzt hiess das : Wünsche werden war – Liebe- imposant/hochragend

Erstes war darauf zuzuschreiben, weil seine zwei Daddys ihn adoptiert hatten, Liebe erklärte sich ja von alleine und das letzte war eben, weil er etwas aus sich machen sollte? Oder eher gesagt er war es schon wenn man seine Familie betrachtete. Sie besitzen einige Caissons in Vegas. Waren bekannt somit würde es Puma- wie er sich am liebsten nannte- es auch sein und er war es seid er in Vegas angekommen war. Sprich seine Väter waren ja stolz darauf ihn adoptiert zu haben also zeigten sie ihn auch gerne herum.
Und sie gaben sich aber doch viel Mühe um seine Erziehung- oder zu viel des Guten, wenn man Puma selber fragte. Was hiess: der Name sollte ihm auch wie allen anderen zeigen von WO er kam, wo seine Wurzeln waren, hinzu kam dass sein Kindermädchen auch eine Koreanerin gewesen war. Es gab das landestypische Essen daheim. Seine Daddys sind sogar mit ihm nach Seoul gefahren als er älter war und solche koreanischen Scherze eben. Sie boten ihm sogar an seine Mutter ausfindig zu machen falls er meinte er wollte wissen von wo er her kam. Oh echt jetzt? Das ging Puma aber am Arsch vorbei. Er war hier. Er hatte es gut! Er liebte seine zwei Daddys auch wen er sie mehr als Freunde sah als als Väter. Er konnte hier alles haben was er wollte. Ihm ging es gut wie gesagt also was sollte er mit einer Mutter? Sie hatte ihn weggegeben. Punkt, sie wollte ihn nicht. Ausrufezeichen. Es war nun mal wie es war und er wollte sich nicht in eine Situation bringen die komisch werden konnte wenn da eine Mommy wäre die ihn doch auf einmal auch kennenlernen wollte.

Er wuchs also damit auf dass er jeden Wunsch erfühlt bekam und auch alles machen konnte was er wollte- Immer. Er war also ein reicher verwöhnter Kleiner dessen Daddys alles für ihn taten. Juuup aber sowas von!
Damit aufgewachsen dass er IMMER alles bekam und immer im Mittelpunkt stand machte er so in der Schule weiter. Er liess sich weder mobben oder blöd anmachen, dann ließ er Fäuste sprechen oder er kaufte sich auch seine Freunde wenn man so wollte. Gab dann Süßigkeiten aus, Limonaden. So etwas. Klar verletzten ihn manche Worte aber er stand hinter seinen Daddies oder eher davor! Es waren liebe Menschen mehr zählte doch nicht-egal ob diese schwul oder sonst was- er liess die anderen nicht schlecht über sie reden.
Doch ja irgendwann, je älter er wurde um so mehr spielte das Geld eine Rolle – für die anderen. Er war gut, wenn man Party machte, wo er war waren viele seiner Freunde. Geld regierte nun mal die Welt, hatte er schon früh gemerkt.

Dennoch fing er auch an ab und an auch Ärger zu machen, oder einfach weil er eben dachte IMMER im Recht zu sein. Sich immer das nehmen zu können was er wollte, natürlich stieß das ab und an auf Gegenwehr.
Puma fing an etwas zu rebellieren oder ihm war einfach..langweilig! Autos klauen und sie gegen die Wand fahren. Einfach nur weil er es konnte und er Spass daran hatte und weil er sich dann besser fühlte! Das war etwas was man nicht kaufen konnte! Er fing auch an sich einfach zu prügeln, einfach weil er es konnte? Weil er mal was spüren wollte, eben das man nicht mit Geld bekam. Das passte besser. Immer nur gutes zu fühlen. Recht zu haben. Beliebt zu sein, wenn auch vielleicht nur wegen dem Geld...es war laaangweilig. Er brachte etwas Aufregung- er liebte das Adrenalin- in seinem Leben auch wenn das negativ war. Oder eben deshalb.

Oft reichte es ihm die Leute einfach zu reizen, mit dem was er sagte. Wie er es sagte , was er ansprach...und er konnte auch genau so schnell wegrennen wie zuschlagen. Es kam immer darauf an auf was er Bock hatte,wie er drauf war.
Er war also nicht wirklich böse. Oder wie sagte man so schön: Böse ist eine Ansichtssache. Aber verglichen mit anderen bösen Jungen….auch wenn er sich gerne als einen selber sah- war ja besser für Image-er war nicht wirklich einer.




DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

G-Dragon






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#approvedby


zuletzt bearbeitet 12.11.2020 13:44 | nach oben springen

#98

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.11.2020 13:51
von Cale Ellington (gelöscht)
avatar

Saaaaaalve Puma
Hier riechstplötzlich bisschen wie im .....-käfig. WOAH mach nur Spaß (jemand hat heute Morgen einen putzigen
Clown gefrühstückt - bloß wer? )
Ich fasse mich kurz: alles tippi-toppi, Pal. Kommen se rüber bittö. Gepäck trägt @Oliver Saunders

Bis gleiii


nach oben springen

#99

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.11.2020 14:05
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#100

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.11.2020 09:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Baila Jasmine Clark| 28 | 15.08.1992

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Baila Jasmine Clark wurde im Jahr 1992 geboren. Ihre Eltern John und Alice Clark, waren zu dem Zeitpunkt sehr glücklich und freuten sich über ihr kleines Wunder sehr. Die ersten Lebensjahre verbrachten sie eine doch sehr glückliche Kindheit. Schon als sie krabbeln konnte und laufen, war klein Bai nicht mehr zu bremsen. Ein richtiger kleiner Wirbelwind, die ihre Eltern auf Trapp hielt. Schon im Kindergarten, schloss sie schnell Freundschaften. Ihn ihrer Nachbarschaft gab es auch immer viele Kinder. Vor allem im Nachbarhaus, lebte auch eine tolle Familie. Von Anfang an verstand sie sich mit dem Sohn der Nachbarn. Je älter sie wurden, je mehr merkten sie, dass sie sich super verstehen. Er brachte sie dazu, mit dem Tanzen anzufangen und beide haben wirklich ein großes Talent dafür, sowohl alleine als auch als Paar. So nehmen sie auch gemeinsam Unterricht um am allen arbeiten zu können, wie sie sich verbessern. Viele Schicksalsschläge hatten sie gemeinsam durchmachen müssen. Der Tot seiner Mutter. Ihre Mutter verschwand als sie selbst 10 Jahre alt war, so zog ihr Dad sie nun auf. Sie selbst entschied sich dazu Tanz zu studieren. Denn sie liebt jegliche Art von Tanz. Sie will ihren Besten Freund und Tanzpartner nicht mehr missen. Sie verstehen sich blind und genießen die gemeinsame Zeit. Beide schaffen es , sich wieder gegenseitig aufzubauen, helfen wo sie können, damit es dem Anderen besser geht.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT


Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden


Kathryn McCormick






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[x] Ja | [x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
wurde Intern besprochen

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x] Las Vegas | [ ] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#approvedby


zuletzt bearbeitet 14.11.2020 10:23 | nach oben springen

#101

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.11.2020 10:27
von Cale Ellington (gelöscht)
avatar

Moin Moin Wirbelwind
Ich muss mich für die Wartezeit entschuldigen ich war noch in den Federn Verzeihst' mir des?

Dafür mache ich es jetzt kurz und schmerzlos...komm rüber Babes, passt alles.


nach oben springen

#102

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.11.2020 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey und guten Morgen.

Ach alles okay.
Da wäre auch gerne noch länger gewesen.
Hat leider nicht geklappt.

Vielen Dank.

Bis gleich


nach oben springen

#103

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.11.2020 10:35
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]


[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#104

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.11.2020 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Catherine Elaine Campell | 32 Jahre & 05. August 1988 | Detective beim LVMPD

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Ein Perfektes Leben beginnt wohl mit den Worten es war einmal, doch was ist wenn eine Geschichte mit dem Schlimmsten Beginnt. Denn genau so begann Catherines Leben, auch wenn es Anfangs nicht so schien. Ihr Geburtsname lautet Catherine Elaine Everett, der Grund warum sie einen anderen Nachnamen trägt ist Simple, denn sie ist Verheiratet, doch bis zu diesem Tag hatte sie einen weiten weg und hoffte eigentlich dass sie ab da glücklich sein würde, jedoch schien das Leben Ihr immer wieder neue Herausforderungen zu stellen und damit alle wissen worum es geht beginnt sie am besten von vorne.
1988 erblicke Catherine Elaine Everett das Licht der Welt oder zumindest sollte es so sein. Sie war das 5 Kind der Familie, jedoch war Ihr Weg auf die Welt nicht der einfachste. Denn als Ihre Eltern auf dem Weg ins Krankenhaus waren hatten sie einen schweren Unfall. Ein Betrunkener hat Ihr Auto gerammt so dass es sich mehrere male überschlug. Jedoch hatten sie wohl Glück im Unglück denn Ihre Eltern hatten nur leichte Verletzungen, jedoch war am Anfang nicht klar wie es dem kleinen Mädchen gehen wird. Ob sie vielleicht Verletzungen davon tragen wird da Ihre Mutter auf den Bauch gefallen war. Daher harrten Ihre Eltern einige Monate nach der Geburt aus um zu schauen ob Ihr Kind sowohl Körperlich als auch Geistig Gesund sein würde und sie hatte Glück, es war alles in Ordnung und dass kleine Mädchen wuchs und gedeiht. Sie war ein Lebensfrohes kleines Mädchen was Ihr genaues Ziel im Blick hatte. Jedoch hatten Ihre Eltern auch einige geheimnisse von denen sie nichts ahnten. Denn Ihr Vater war ein sehr ehrgeiziger Cop und Ihre Mum eine Engagierte Ärztin. Wenn man sich dass so anhörte war es alles ganz normal und auch Ihre Kindheit war relativ normal und Friedlich. Sie wuchsen beschützt und behütet auf. Nicht nur Ihre Eltern schützten sie auch Ihre großen Brüder. Denn wie dass Schicksal es so wollte hatte die Familie nur 2 Mädchen in der Familie und Ihre Schwester war Ihre Älteste Schwester so dass sie nicht beschützt werden musste. Also hatte sie 3 große Brüder die sie immer im Auge hatten und beschützten. Daher blieben Ihr auch wenige freiräume.
Doch dass machte Ihr nicht sonderlich viel aus bis zu dem Tag an dem Catherine Ihren ersten Freund mit nach Hause brachte. Jedoch war dass gar nicht so einfach denn es war nicht nur Ihre erste Liebe mit gerade mal 15 Jahren, nein es war auch noch der beste Freund Ihres Bruders. Sie wusste nicht genau wie sie es Ihrer Familie beibringen sollte, also hielt sie es erst einmal geheim bis die Beziehung die nächste Stufe erreicht hat. Denn sie schliefen miteinander und es war einfach total schön. Sie war wie auf Wolke sieben, jedoch sollte sie schnell von dieser Wolke herunter geholt werden. Denn Ihre Periode blieb aus und sie machte voller Panik einen Test der dann auch noch Positiv war, was sollte sie nun machen Ihre Familie würde ausflippen. Doch als erstes musste sie mit Vincent sprechen, doch als sie zu Ihm nach Hause kam war das komplette Haus leer und es gab keine Hinweise wohin sie verschwunden waren, also musste sie in den Sauren Apfel beißen und Ihre Familie über Ihre Schwangerschaft Informieren. Sie kam nach Hause aufgelöst unter Tränen und sagte alles Ihrer Familie, sie waren zwar geschockt und nicht gerade begeistert jedoch gaben sie Ihr halt und Unterstützung. Soe bekam sie dann 9 Monate später ein bezauberndes kleines Wesen für das sie Verantwortlich war. Jedoch wollte sie dem Kind auch eine Sichere Zukunft bieten und hatte sich vorgenommen dem Gesetz zu Dienen und Cop zu werden.
Ihre Ausbildung lief eigentlich ganz gut. Sie war die beste auf der Polizei Schule, jedoch hielt das Glück nicht lange an. Denn an Catherines 21 Geburtstag war sie mit Ihrer Mum ein wenig Feiern, denn immerhin war sie nun voll Jährige und hatte auch das Sorgerecht für Ihr Kind erhalten. Auch wenn sie einen Mann an Ihrer Seite vermisste. Sie hatte es zwar überwunden dass Vincent einfach weg war, jedoch würde sie Ihn wohl immer lieben. Doch war dass nicht Ihr einziges Problem, denn als sie nach Haue fahren wollten wurden sie überfallen. Ihre Mum war sofort Tod und sie ließen sie schwer verletzt zurück. Jedoch kam ein guter Samariter und machte erste Hilfe und brachte sie dann auch in ein Krankenhaus. Jedoch wusste keiner wer der Junge Mann war, doch wenn sie schlief bemerkte sie immer wieder eine Vertraute Anwesenheit, doch wenn sie aufwachte war diese Weg. Und in diesem Moment brauchte sie echt Vertrautheit und einen Menschen an Ihrer Seite, jedoch wo sollte sie diesen finden.
Jedoch sollte sich diese frage schnell beantworten, denn eines Tages wachte sie auf und der unbekannte Retter lieg schlafend mit dem Kopf auf Ihrem Bett. Sie weckte Ihn weil sie Ihren Retter sehen wollte, dabei traf sie der schlag, denn es war Vincent der Junge der einfach verschwunden war. Sie erfuhr von Ihm dass seine Eltern ins Zeugenschutzprogramm genommen wurden weil sie einen Mord beobachtet hatten und er hatte nun die Wahl bei Ihnen zu bleiben oder wieder frei zu leben. Und da er Catherine nie vergessen konnte entschied er sich dazu wieder sein altes Leben aufzunehmen und wie es sich herausstellte war es gut, denn wenn er nicht da gewesen wäre, wäre sie heute Tod.
Nach einigen Tagen wurde Catherine dann entlassen, jedoch blieb ihr Kind erst einmal bei Ihrem Vater. Damit sie alles klären konnte. Vor allem Vincent aufklären konnte. Sie sagte Ihm alles und er begann sich selbst Schuldgefühle vorzuwerfen, da er einfach weg war. Jedoch machte sie ihm keine Vorwürfe. Sie sagte Ihm dass es alles ok ist, und dass alles was zählt ist, dass er heute hier ist. Sie begann sich zu treffen und neu kennen und lieben zu lernen. Einige Monate später folgte dann die Hochzeit und es war alles toll. Sie wurde eine Ausgezeichnete Polizistin und Vincent ein Arzt in der Notaufnahme der alles tat um Leben zu retten. Doch leider ist ein Leben kein Märchen, denn vor einigen Wochen ereignete sich ein Terroranschlag im Krankenhaus und Vincent war ein Opfer. Er wurde schwer verletzt und lag nun im Koma, was nun alles passieren würde oder sollte wusste sie nicht und sie hatte Angst vor der Zukunft und vor allem davor dass er vielleicht nie mehr aufwachen würde.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Kristin Laura Kreuk - ja sie wurde mir reserviert






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[] Las Vegas | [x] Boulder City


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggeschafft


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 16.11.2020 11:27 | nach oben springen

#105

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.11.2020 11:28
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Frau Officer..... da bist du ja schon
das ging recht schnell und du kannst auch DIREKT durch zur Anmeldung.
Alle Angaben sind nämlich in BESTER ORDNUNG.

@Noah Nguyen wartet schon




nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Kieran Hayes, Riley Max Jones, Kirill Kolesnikow, Louis Craven

Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Charly Turner, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Logan Namara, Louis Craven, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 4
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor