#931

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.01.2022 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Chelsea Houston | 37 Jahre 13.03.1984 | Verlegerin

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Irina Radu war als Austauschschülerin in Amerika als sie Roland kennenlernte, er war fasziniert von der rumänischen Schönheit mit der etwas seltsam klingenden Sprache, doch so wie sie immer besser Englisch lernte, lernte auch er rumänisch, eine win /win Situation. Noch dazu dass der junge Mann mit seinen 17 ihr nahe sein konnte, die ebenfalls 17 jährige Irina fand Amerika erst etwas heiß, schließlich kam sie aus einem gemäßigteren Klima und musste sich erst umstellen, auch das es hier irgendwie nur sonnig zu sein schien war eine Umstellung, doch das war sogar eine sehr gute Umstellung denn hier blühte die junge Frau richtig auf sie wollte gar nicht mehr zurück nach Rumänien auch wenn ihre Familie ihr fehlte. Schweren Herzens trennten sie sich am Flughafen beide schwer verliebt und keiner von beiden dachte das sie sich je wiedersehen würden. Doch Roland wollte die Zeit nicht einfach vergessen so ließ er sich für ein Auslandssemester nach Rumänien eintragen und so setzte sich die Liebesgeschichte der beiden doch fort. Als seine Abreise näher rückte flehte er Irina an mit ihm zu kommen, er könnte nicht ohne sie aus Rumänien abreisen, Irinas Eltern, besprachen die Situation lange Nächte lang um ihre Tochter schließlich gehen zu lassen. Sie wollten ihrem Glück nicht im Wege stehen und sollte sie nachhause wollen bräuchte sie nur einen Anruf zu tätigen und schon könnte sie in einem Flieger sitzen. Es war wirklich gut dass auch Rolands Eltern Verständnis für die beiden hatten und Irina wieder in ihrem Haus aufnahmen. So konnte das junge Paar sich in der ersten Zeit bis sie Jobs gefunden hatten das Geld zur Seite legen um sich ein eigenes Heim und eine Hochzeit zu leisten. Mit 20 war es dann soweit die beiden schritten zum Altar und zogen in ein kleines aber feines Haus im Norden von Houston. Roland fand es einfach nur witzig wenn man ihn nach Namen und Wohnort fragte und er einfach nur Houston antwortete.
Ganz im Gegensatz zu seiner Tochter die ein Jahr nach der Hochzeit zur Welt kam. Chelsea Houston wurde am 13.03.1982 geboren ein wunderschöner etwas kalter Herbsttag. Nichts konnte Irina und Roland glücklicher machen als in das kleine schrumpelige Gesicht ihrer Tochter zu blicken. Die von dem Tag an ein richtiger Sonnenschein im Hause Houston war. Sie weinte kaum und lachte viel, ihr Daddy hatte den meisten Spaß mit ihr er war ein richtiger Spaßmacher und brachte sie immer, wirklich immer zum Lachen.
Schon früh erkannten die beiden das Potential ihres Mädchens sie war klug und nicht nur hübsch, weshalb sie versuchten ihr mit ihrem kleinen Einkommen dennoch gute Schulen zu ermöglichen, da jedoch drei Jahre nach Chelsea ihr Bruder Valerian auf die Welt kam, musste das Geld wirklich gut eingeteilt werden. Chelsea wurde in der Field Elementary School eingeschult, eine gute und vor allem bezahlbare Schule an der sie ohne Probleme mit Leichtigkeit und bereits ein Jahr früher in die James Hogg Middle School kam. Das Mädchen lernte immer schon sehr gut, doch ab der Middle School ließ sie sich Zeit sie half zuhause mit und kümmerte sich viel um ihren kleinen Bruder, was ihre Noten allerdings nicht beeinflusste. Der Wechsel auf die Heights High School fand problemlos statt und auch da ragte sie mit ihren Leistungen heraus.
Dass das Mädchen studieren sollte hatte man ihren Eltern schon öfter gesagt doch hier meinte der Klassenlehrer, dass sie bestimmt ein Stipendium bekommen würde und sie ihr diese Chance keinesfalls nehmen sollten. Inga und Roland wussten dass Chelsea studieren wollte und auch das sie wohl alles tun würde um das auch durchzuziehen. So kam es dann auch.
Mit einem Stipendium in der Tasche reiste Chelsea mit ihren 17 Jahren nach Las Vegas, sie war begeistert und auch die Universität war schöner als sie es sich ausgemalt hatte. Sie bezog ein kleines Zimmer im nahen Boulder City und suchte sich einen Nebenjob um auch neben dem Stipendium alles bezahlen zu können was sie brauchte. Erst war sie Bedienung in einem Cafe dann sortierte sie Waren im Supermarkt, das brachte zwar etwas Geld aber gerade so viel um nicht ohne etwas da zu stehen. Dann fand sie einen Nebenjob der ihr Spaß machte und auch mehr Geld einbrachte. Modeln, erst war sie etwas unsicher ob sie dem Angebot welches man ihr machte folgen sollte, aber als sie hörte welch eine Gage sie erwartete sagte sie doch zu.
Jetzt konnte sie sich auch gut auf ihr Studium konzentrieren, sie studierte Publizistik, Amerikanistik, Medien und Kommunikationswissenschaften und hatte ein paar Kurse in Betriebswirtschaft, es war ihr großer Wunsch irgendwann einen eigenen Verlag zu eröffnen. Nach 8 Jahren dauerhaften Lernens hatte sie ihren Master in Publizistik, Amerikanistik, Medien und Kommunikationswissenschaften und einen Bachelor in Betriebswirtschaft. Sie fing in einem Verlag als Lektorin und Assistentin des Verlagsinhabers an. Hier arbeitete sie 5 Jahre bevor sie es wagte und einen eigenen Verlag gründete.
Am Anfang war es natürlich schwer, sie baute den Verlag alleine auf, ein kleines Büro keine Mitarbeiter Zusammenarbeit mit einer Druckerei doch mit der Zeit lief es immer besser bis nun nach knappen 8 Jahren der ‚Houston Verlag‘ gefragt und begehrt war.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Kate Beckinsale






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [x] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[x] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 11.01.2022 18:20 | nach oben springen

#932

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.01.2022 18:03
von Finlay Harper | 1.122 Beiträge
avatar
Quote Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.
Gesundheitlicher Zustand ...

*schneit hier mal rein und lässt Kekse und einen Kakao da*
Wie es aussieht, sind die Admins gerade im RL verhindert, aber sie kommen sicherlich so schnell als möglich vorbei!
Ich bin auch so nett und ruf sie mal!

@Darya Kolesnikow @Viktor Delauney

Also, nicht denken, Du wirst hier nicht bemerkt!


Finn


      





Darya Kolesnikow bedankt sich
Darya Kolesnikow liebt es
nach oben springen

#933

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.01.2022 18:07
von Darya Kolesnikow | 7.336 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Vielen lieben Dank liebster @Finlay Harper

Und einen wunderschönen Guten Abend Chelsea!
Es tut mir sehr leid das du warten musstest, aber dafür hast du ja Kekse und Kakao von Finlay bekommen
PB war mit dem Abendessen beschäftigt

Also an der Story und dem Ava hab ich nichts zu meckern, leider jedoch an dem PW. Denn: es fehlt EIN letzter Code
wenn du mir den noch nachreichst, bin ich die glücklichste Frau auf Erden

Liebe Grüße
Darya



Jeremy AlRahman fragt "Ernsthaft?"
Finlay Harper bestäubt es mit Glitzer!
nach oben springen

#934

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.01.2022 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

upsi.. der ging unter


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 11.01.2022 18:20 | nach oben springen

#935

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.01.2022 18:21
von Darya Kolesnikow | 7.336 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Ach kein Problem. das kann passieren
Und du darfst jetzt in die Registrierung huschen

Bis gleich auf der anderen Seite

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#936

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.01.2022 18:42
von Darya Kolesnikow | 7.336 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#937

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.01.2022 20:52
von Ruby
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Ruby Maria Harris | 21.12 26 Jahre | Kunst und Geschichtsstudentin /Präsidenten Tochter

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Vor gut 22 Jahren, kam Ruby als Silvester Kracher in die Familie Harris, dem eigentlichen Berechneten Termin, zum Trotz.
Bereits in frühen Jahren, kristallisierte sich heraus, dass das Mädchen in ihren eigenen Kopf hatte und vor allem mit diesem bei ihren Vater aneckte, dieser liebte zwar seine Tochter, doch brachte sie ihn regelmäßig zur Weißglut Glut. Besonders, als Mister Harris begann sich aktiver als zuvor in der Politik zu beschäftigen und erst Senator von Louisiana wurde und sich dann, aktiv an der Präsidentschaftswahl beteiligte.
Ruby hatte nicht wirklich etwas für Politik übrig, sie liebte Kunst, Musik und die Geschichte hinter all dem. Sie interessierte sich für Voodoo und malte mehr als einmal verschiedene Bereiche und Landschaften des Bayous.
Das alles änderte sich aber als ihr Vater die Wahl überraschenderweise gewann und die Familie allesamt nach Washington D.C. in weiße Haus zogen.
Nun hatte man weitere Erwartungen an die junge Frau, wie sie sich zu benehmen hatte, mit welchen Menschen sie sich abzugeben hatte, auf welche Universitäten sie ging und auf welche Veranstaltungen man sie antraf.

Zu Anfang fügte sie sich, das ganze war neu und ihr Eltern baten sie sogar darum. Doch nach dem Du anfangs Zeit verstrichen war, kam ihr rebellischer und störrischer Kopf wieder durch. Sie wollte nicht Politik und Wirtschaft studieren, wie es ihr Vater ihr nahe legte, sie wollte was mit Kunst tun, sie wollte dort hin gehen wo hin sie wollte, ohne einen Bodyguard, der sie überall hin begleitete. Sie wusste, der Mann machte nur ihren Job, sie wusste, er würde sich zwischen ihr und jede Gefahr stellen dafür hatte, größten Respekt vor ihm, dennoch wäre es ihr lieber, er wäre nicht ständig da.

Nach vielen hin und her und einigen lauten Gesprächen, setzte sie ihren Kopf durch und schrieb sich in Vegas in eine Universität ein.
Sie hätte sicher auch eine andere einschrieben können, Vegas war noch nicht einmal ihre erste oder bevorzugte Wahl gewesen, sie wollte einfach nur weiter weg vom Weise Haus sein.
Trotz alledem, wurde auch dort für ihre Sicherheit gesorgt und man stellte ihr einen neuen Bodyguard zur Seite, von dem sie allerdings nicht ganz wusste, ob er einfach nur für ihre Sicherheit verantwortlich war, oder aber, ob er nicht auch den Auftrag ihres Vaters hatte, ein Auge auf sie zu haben und alles, an ihn weiter zu melden, was sie tat.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Freya Mavor






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [X] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [X] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[X] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[X] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 11.01.2022 20:54 | nach oben springen

#938

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.01.2022 20:56
von Darya Kolesnikow | 7.336 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen Ruby

da bist du ja auch schon!
ich mach es kurz weil PB gleich in die Wanne verschiedet.
Story, Ava und PW komplett schicke!

Ab mit dir in die Registrierung unsere liebster @Matt Vanderbilt trägt dir die Koffer rein.

Liebe Grüße
Darya



Matt Vanderbilt erhebt Einspruch!
Matt Vanderbilt ist genervt davon!
Matt Vanderbilt versteckt sich im Schrank!
nach oben springen

#939

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.01.2022 21:12
von Viktor Delauney | 17.889 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#940

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.01.2022 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

(Major) Leroy Jenkins | 35 | U.S. Navy Veteran, aktuell Personenschutz beim Secret Service

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Schüsse, laute Schreie, mehrere Explosionen hintereinander und eine Flut von Blut, herumfliegenden Körperteilen und Rauch...viel Rauch. Der Geruch von verkohltem Fleisch und wieder...Schreie. Laute Schreie. Verzweifelt, erbarmungslos, hysterisch, panisch. Schreie sterbender Menschen. Freunde, Kameraden, Menschen mit denen man jahrelang Seite an Seite verbrachte. Denen man vertraut hat und sie lieben gelernt hat, auf eine Weise, die ein gewöhnlicher Mensch, jemand der nicht dabei war und das alles nicht miterlebt hat, gar nicht verstehen oder nachvollziehen kann. Bilder, die ein einzelner Mensch nur schwer verdauen und ertragen kann. Und doch kämpft er sich zurück ins Leben, Tag für Tag.
Die Rede ist von Major Leroy Jenkins, ein Mann mit britischen Wurzeln, geboren und aufgewachsen in Seattle, wo auch heute noch seine Familie lebt. Besuche waren jedoch rar geworden, denn der Soldat wollte seiner Familie so in Erinnerung bleiben, wie sie ihn gekannt hatten, bevor das alles passiert war.
Nach der Highschool ging Leroy zur U.S. Navy und arbeitete sich dort über die Jahre hinweg zum Major Grad hoch. Zahlreiche Einsätze folgten, vor allem in den Kriegsgebieten im nahen Osten. Afgahnistan hauptsächlich, zur Bekämpfung von Terrormillizen. Ein harter Job, wenn man bedenkt, dass man ständig mit der Angst leben muss. Auch, wenn die Soldaten das Beste daraus machten, Siege auch mal feierten und versuchten auch einfach nur mal Mensch zu sein. Das alles hätte Leroy ganz gut verkraften können, wäre da nicht dieser eine schicksalhafte Tag gewesen, der alles veränderte und ihn letztlich dahin brachte, wo er jetzt ist. Denn sein gesamter Zug war in einen Panzerfaust-Angriff geraten und hatte diesen komplett ausgelöscht. Über 20 Menschen kamen dabei ums Leben und Leroy war einer der wenigen Überlebenden, die dem Tod knapp von der Schippe gesprungen waren. Dass das nicht ohne Folgen für ihn blieb, ist wohl jedem klar. Es folgte die ehrenhafte Entlassung aus der Army, die Rückführung zurück in die vereinigten Staaten, diverse Therapien und ein neuer Job als Personenschützer beim Secret Service, denn sein Ruf eilte ihm weit voraus. Etwas, womit er einigermaßen leben konnte und er soweit mit seiner PTBS zurecht kam. Wäre da nicht ein neuer Auftrag auf ihn zugekommen.
Die Tochter des neuen Präsidenten war nach Las Vegas abgehauen, um dort Kunst zu studieren und er sollte dort für ihre Sicherheit sorgen. Was sich anfangs noch so einfach anhörte, schien aber gar nicht so leicht zu werden. Denn die junge Frau war natürlich alles andere als begeistert davon, ständig von ihm unter Beobachtung zu stehen. Quartierte er sich, auf Wunsch ihres Vaters hin ja sogar in der Wohnung neben ihrer ein, brachte diverse Sicherheitssysteme an und begleitete sie nahezu überall hin, sogar zur Uni. Ein privates Leben neben diesem Job? Undenkbar!



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Tom Hiddleston (wurde für mich reserviert)






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[x] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Ruby Harris stalkt nicht, ermittelt!
Ruby Harris braucht Baldrian!
zuletzt bearbeitet 12.01.2022 11:26 | nach oben springen

#941

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.01.2022 11:30
von Darya Kolesnikow | 7.336 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Tag Mister Jenkins!

ein Navi Seal der nun als Personenschützer arbeitet, nicht schlecht! Aber denk dran: Bring die Leute nicht um nur weil sie einen Blick riskieren
Zur Story, PW und zum Ava kann ich sagen: alles schick!
@Edward Carter ist so lieb und trägt dir die Koffer rein während du dich auf den Weg zur Registrierung begibst .

Liebe Grüße
Darya



Edward Carter hat es im Griff!
nach oben springen

#942

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.01.2022 11:58
von Viktor Delauney | 17.889 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#943

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.01.2022 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | Abigail Cunningham ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM Söldnerin / Bibliothekarin

XXX | XXX | XXX

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.



DEIN GESICHT

Mein Name ist Abigail Cunningham und ich wurde geboren am 25.09.1988 in Wales. Als Tochter eines KFZ Mechatronikers und einer Bibliothekarin wuchs ich anfangs sehr behütet auf. Wir hatten zwar nie viel Geld, aber meine Eltern sorgten immer dafür, dass genug Essen auf dem Tisch stand und ich von allem das Nötigste besaß. Nicht zuletzt war dies den vielen Überstunden geschuldet, die beide leisteten, wenn mein Vater manche Abende noch in einem Pub aushalf und meine Mutter an deren Abenden einer Reinigungstätigkeit nachging. Damit ich auch in der Zeit beaufsichtigt war, passte ein guter Freund meines Vaters manchmal auf mich auf. Zumindest dachten dies meine Eltern ... Schon im Alter von fünf Jahren, fing der Freund meines Vaters an, sich mir unsittlich zu nähren. Was anfangs noch unschuldig für mich wirkte und mir Normalität vermittelte, wurde mit zunehmenden Alter immer übergriffiger. Aus Scham und Angst, man würde mir die Schuld geben, für das, was mir passierte, schwieg ich. Viele Jahre lang. Wunden die mir dabei eventuell zugefügt wurden, versteckte ich irgendwann geübt. Im Alter von 15 Jahren war ich seelisch und körperlich völlig zerstört. Ich hatte eine Essstörung entwickelt, trank viel, konsumierte alles andere an Drogen, was sich im Freundeskreis auftreiben lies und war quasi nie Zuhause, um nicht diesem Mann begegnen zu müssen. Eines Tages, am Geburtstag meines Vaters, rannte ich spät in der Nacht, in der ich mich zuvor herum getrieben und mit meinen Freunden getrunken hatte, dennoch in die Arme meines Peinigers. Er wurde wieder zudringlich, doch dieses Mal, sollte ich es mir nicht gefallen lassen. Mein Verstand war durch den Alkohol und den Drogenkonsum an dem Tag benebelt und trotzdem war durch die Jahre lange Folter durch ihn mein Adrenalin so hochgepeitscht, dass die Situation völlig eskalieren sollte. Mit all meiner Kraft wehrte ich mich gegen ihn und als die Situation zu seinen Gunsten auszugehen schien, zog ich mein Taschenmesser auf meiner Jackentasche und stach es ihm in den Bauch. Danach verschwamm meine Erinnerung allerdings ein wenig, was ich dem Schock zu dem Cocktail in meinem Blut zuschiebe ... Das Nächste woran ich mich erinnere, wie ich vor meinem Vater stehe, überströmt mit fremden Blut. Blaulicht. Polizisten, die meinen Vater abführen. Er hat sich für mich geopfert und die Tat auf sich genommen, während ich mich meiner Mutter zurück blieb. Wenig später erhang sich mein Vater im Gefängnis, weil er nicht ertrug, mich nicht schützen zu können. Meine Mutter zerbrach. Auch sie machte sich Vorwürfe, fing an zu trinken, zog sich immer mehr zurück und schließlich nahm auch sie sich wenige Monate nach dem Tod meines Vaters das Leben. Von da an lebte ich bei meinem Onkel, meiner Tante und meinen beiden Cousins. Doch sobald ich volljährig war, verließ ich Wales und entschied mich, die alten Gespenster komplett hinter mir lassen zu wollen und folgte meinem Cousin Samuel nach Las Vegas. Die Stadt der Sünden. Auch hier musste ich mich eine lange Zeit durchbeißen, um mich über Wasser halten zu können und fing dieser Situation geschuldet auch an, die ersten krummen Geschäfte zu drehen. Schnell lernte ich so die verschiedensten Größen der Unterwelt kennen. Desmond und Viktor waren zwei von ihnen. Für letzteren fing ich irgendwann auch an zu arbeiten, nachdem er feststellte, wie gut ich darin war, Menschen aufzuspüren, Gelder einzutreiben und ähnliche Aufträge für ihn zu erledigen. Nun lebe ich schon 15 Jahre in Las Vegas und kein Tag, ist wie der davor oder der danach.

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Gemma Arteron

XXX






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[x] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x] Nein

Wie schreibst du?
[x] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[x] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

code_two : 2712

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#944

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.01.2022 21:31
von Darya Kolesnikow | 7.336 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen Abigail,

es ist schön dich zu sehen.
Story und Ava sind ja schick... und eigentlich meckere ich ja nicht gerne *hust* ABER es fehlt der Code Nummer 1 UND der Code Nummer 2
Wenn du mir die nachlieferst, dann bin ich sogar glücklich!
(und wehe @Jeremy AlRahman behauptet dann ich kann nicht so schnell glücklich gemacht werden )

Liebe Grüße
Darya



Tyler Barton schnappt sich Popcorn!
Jeremy AlRahman und Tyler Barton lachen sich kaputt
Jeremy AlRahman bestäubt es mit Glitzer!
nach oben springen

#945

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.01.2022 21:33
von Jeremy AlRahman | 648 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Abigail, bring ihr noch ne Dose Ben & Jerry´s Cookie Dough mit. DANN erst ist sie glücklich



Darya Kolesnikow lacht sich kaputt
nach oben springen


Besucher
16 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Cole Zayn OBrian, Finlay Harper, Tyler Barton, Scarlett Martinez, Diana Courbet, Nicolas S. Black, Cassan Lebedew, Viktor Delauney, John Walsh, Cosimo de Angelo, Brandon Quispe, Darya Kolesnikow, Ruby Harris, Irelia McFly, Chelsea Houston, Jekaterina Di Bari Makarov

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste und 111 Mitglieder, gestern 246 Gäste und 90 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5024 Themen und 194228 Beiträge.

Heute waren 111 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Abigail Cunningham, Aiden Barry Blackthorn, Alessandro Delgado, Alexsej Kolesnikow, Allison Daisy Layton, Ana Karakow, Anthony Severide, Asami Carrington, Ash Lynx, Ashley McLaughlin, Baila Jasmine Clark, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Brandon Quispe, Callum Reece Duchamp, Carina Lilia Amendola, Casey Jameson, Cassan Lebedew, Charly Turner, Chelsea Houston, Claire Pierce, Cole Zayn OBrian, Conner Evan Reynolds, Cosimo de Angelo, Dan Amendola, Daniel OConnor, Dante Campbell, Darius Malone, Darya Kolesnikow, David Decker, Deet Quispe, Desmond Meekdows, Diana Courbet, Dion Campbell, Drake Hill, Edward Carter, Elina Clarissa McCarty, Emilia McCarty, Emily Joleen Blackthorn, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finlay Harper, Frank Williams, Fynn OConnor, Garrett McMillan, Hailey Spiridakos, Harleen Amanda Mathis, Henry C. Chandola, Ines Via, Irelia McFly, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, James Sinclaire, Jay Martinez, Jayce Edelman, Jayden Barton, Jekaterina Di Bari Makarov, Jeremy AlRahman, Joel Tremblay, John Walsh, Joleen Crawford, Keaton J. Rush, Keira Namara, Kellan Kaylan Sullivan, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Kylie Salina Pierce, Leandro Anderson, Lennox Cross, Leroy Jenkins, Lou Kling, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Lyra Anderson, Mackenzie Rose Whitmore, Matt Vanderbilt, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Michelangelo Baker, Murphy Roy, Nathan Stark, Nicolas S. Black, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Ophelia Hernandez, Perrin Kling, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Raphael Warren, Reiji Yamamoto, Riley Max Jones, Ruby Harris, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Silvan Cross, Sterling Templay, Thomas Michael Parker, Timitrion Aryn, Tobias Rhodes, Tyler Barton, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 16
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor