#886

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2021 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name ist ja schon vergeben - würde dann zu O'Brian wechseln =)
Und hab nen Tippfehler, der Charakter ist 38 Jahre alt =)


nach oben springen

#887

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2021 16:58
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo Cole!

PB hat besuch deswegen mach ich es wirklich sehr kurz:
Story schick, ava schick und PW schick!
Schieb deinen Ex-Armypops in die Registrierung!

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#888

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2021 17:05
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#889

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.12.2021 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

It says "ladies first" , but I like to make the first move.



DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

CODY GRIFFIN | DIRTY THIRTY + 4. FEBRUAR| RETTUNGSSANITÄTER & CRIMINAL

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Am 04. Februar, 30 Jahre zuvor, erblickte der aufgeweckte, blauäugige Junge einige Wochen vor dem errechneten Stichtag das Licht der Welt. Geboren wurde er etwas entfernt seiner heutigen Heimatstadt, in der Geburtstätte Kaliforniens, San Diego. Auch wenn seine Eltern erfreut waren den ersten gemeinsamen Sohn nach einer schwierigen Schwangerschaft endlich in den Armen halten zu können, währte das Glück nicht lange. Die Beziehung des noch recht jungen Paares ging angesichts der Herausforderung das kleine Energiebündel durchzufüttern und zu erziehen, nach und nach in die Brüche. Kurz nach seinem dritten Geburtstag trennten sie sich, sodass er so etwas wie ein geordnetes Leben gar nicht wirklich kennenlernte. Während seine Mum sich aus dem Staub machte und in ihr Heimatland Kuba zurückkehrte, woraufhin es bald zu einem Abbruch des Kontakts kam, blieb Cody bei seinem Vater in San Francisco. Okay, in keiner Familie läuft alles perfekt und ein Scheidungskind zu sein versaut einem noch nicht die Zukunft. Aber die Geschichte geht weiter...
Als "einfach" kann man die Kindheit, wie er sie erlebte nicht gerade bezeichnen. Doch es härterte ihn auch ab. Der liebenswerte Chaot ist von Kindesbeinen an daran gewöhnt sich selbst zu versorgen. Nicht immer mit legalen Mitteln. Sein Dad nahm die Vaterrolle nicht besonders ernst. Ihr kennt alle Charlie Sheen? In ihrer kleinen 2 Zimmer-Wohnung ging es manchmal heftiger zu, als auf einer Las Vegas Hangover Party. Und Klein-Cody mittendrin. Zweifelsohne nicht das richtige Umfeld für ein Kind, das mit ein wenig mehr Struktur und regelmäßigen Mahlzeiten schon zufrieden gewesen wäre, doch selbst das schien ein Ding der Unmöglichkeit. Was für andere spaßig klingen mochte, wurde über die Jahre hinweg zu einem echten Problem. Aus nächster Nähe musste er mit ansehen wie sein Dad immer weiter absackte, ohne etwas dagegen unternehmen zu können. Ihr ganzes Budget, dass ohnehin nicht sehr üppig war, ging für Alkohol drauf. Die Verpflegung und Erziehung des Kleinen wurde immer unwichtiger. Weil die Situation daheim langsam aber sicher unerträglich wurde, blieb Cody immer öfter von zu Hause fern, klaute, trieb sich spät nachts draußen rum und versuchte sich anderweitig durchzuschlagen. Leider blieb sein Treiben von dem langen Arm des Gesetzes nicht unbemerkt. Während man sich als Kind mit einem gezielt eingesetztem Welpenblick und spitzbübischen Grinsen aus heiklen Situationen herausmanövrieren konnte, zog dieser Charme als Teenager nicht mehr. Ein halbes Jahr Jugendknast für Diebstahl und Brandstiftung, sollte nicht das letzte Mal bleiben, dass er mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Seinem Alten kam dies nur gerade recht, immerhin bedeutete es, dass er für einige Monate nicht nach ihm zu sehen und Essen ranzuschaffen brauchte.
In der Schule hatte er nie viele Freunde, doch die High School in dem miesen Viertel war auch nicht gerade bekannt für ein freundliches Umfeld. Eines Tages geriet er in eine Auseinandersetzung mit den falschen Leuten. Eigentlich war er nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Das Ganze hätte sicher sehr übel für ihn geendet, aber zu seinem Glück bekam er unerwartete Unterstützung: einer seiner Mitschüler tauchte auf und stand ihm zur Seite bevor es in einem worst case scenario enden konnte. Die daraus entstehende Freundschaft, zählt er bis heute zu seinen engsten und längsten.
Cody kann eine große Klappe haben, hat aber ein mindestens genauso großes Herz. In der Schule zeigte er einigermaßen gute Leistungen, wahrscheinlich hätte sein Schulabschluss besser ausfallen können, wenn er nicht so leicht ablenkbar wäre. Von Regeln hielt der nunmehr 30ährige immerhin nicht viel und es wurde auch nicht gerade besser, als er in entsprechende Kreise hineinrutschte. Die miesen Verhältnisse, in denen er aufwuchs, das Umfeld von Kriminalität und Drogen, sorgten rasch dafür, dass er in Kontakt mit verschiedenen Gangs und Diebesbanden geriet. Bei ihnen fand er ein Gefühl von Zugehörigkeit, dass er vorher nie gekannt hatte. Mit ihnen konnte er über all die Dinge reden, die ihm auf der Seele lagen. Aber mit ihnen konnte er auch die größte Scheiße anstellen. Was er aber auch fand, war der besonderste Mensch in seinem Leben.
Im Anschluss an die Highschool machte er eine Ausbildung zum Rettungssanitäter. Regelmäßig flickt er aber auch Leute auf dem Küchentisch zusammen und versorgt sie verbotenerweise auch mit verschreibungspflichtigen Medikamenten, die er aus dem Krankenhaus mitgehen lässt. Das Verhältnis zu seinem Vater hat sich mittlerweile wieder etwas gebessert. Hat er nicht gerade bei seinem Job zu tun, hilft er ihm dabei die Sucht zu bekämpfen, denn trotz allem, was geschehen ist, liebt er seinen Dad und Familie geht ihm über alles. Durch einen Brief hat er inzwischen herausgefunden, dass seine Mutter in Kuba verstorben ist. Die Tatsache, dass er nicht mehr die Chance bekommen hatte wenigstens noch ein letztes Mal mit ihr zu reden, nagt sehr an ihm, vor allem da er nun ein eigene kleine Familie besitzt.



DEIN GESICHT

GARRETT HEDLUND [reserved]






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Wir würden intern bezüglich einer Zugehörigkeit zur Pax Penguina Rücksprache halten.

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein


Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [ x ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 27.12.2021 19:22 | nach oben springen

#890

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.12.2021 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Maxime Hazel Griffin geb. Blanchard | twenty five }14.10.96 | Barkeeperin }wannabe artist&'criminal

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Normal? Das war ein Wort, welches meine Kindheit nicht einmal ansatzweise beschrieb. Gut, das ist wohl auch kaum möglich wenn man sich vor Augen führte, dass meine Geschwister und ich in eine Hoteldynastie geboren wurden. Natürlich mussten wir uns immer nahezu perfekt geben, damit der gute Ruf der Familie weiterhin aufrecht erhalten wurde. Das hatte eben auch zu bedeuten, dass sowohl meine Geschwister, als auch ich, stets darauf achten mussten, dass wir nicht zur Schande der Familie wurden - somit fielen gewisse Dinge wie Parties, Drogen oder falsche Freunde, vollkommen flach. Da ist es auch nicht großartig verwunderlich, dass ich eine hervorragende Schülerin war, die erstklassige Noten besaß. Immerhin hatte ich in meiner Freizeit nicht allzu viel zu tun, außer zu lernen. Bereits seit meiner Kindheit strebte ich den Wunschberuf „Künstlerin“ an, weswegen es auch nicht großartig verwunderlich war, dass ich meine halbe Freizeit dem Zeichnen widmete. Dies gefiel meinen Eltern ganz und gar nicht. Immerhin hatten sie weitaus andere Pläne für mich und meine Zukunft. Ich sollte irgendwann ins Familiengeschäft einsteigen, doch lag das nicht einmal ansatzweise in meinem Interesse, weswegen es viele Male zu großen Auseinandersetzungen zwischen uns kam. Ich wollte einfach nicht diesem perfekten Bild entsprechen, welches meine Eltern von mir im Kopf hatte und so entschied ich mich gegen dieses Leben und lenkte einen vollkommen anderen Weg ein. Ich fing an, mich heimlich nachts heraus zu schleichen, um mich mit Freunden zu treffen und Zeit mit diesen zu verbringen. Wir gingen auf Parties, tanzten, tranken Alkohol und lebten unser unbeschwertes Leben in vollen Zügen. Etwas, was meine Eltern und - vor allem meine tyrannische Mutter - sehr schnell mitbekamen, weswegen der Haussegen schief hing. Ich fügte mich ihnen - zunächst, jedoch hielt dies nicht allzu lange an, weswegen ich nach meiner Schule die heiligen Hallen des Blanchard-Anwesens hinter mir ließ, meine Kreditkarte auf den Tisch legte und von heute auf morgen verschwand. Zunächst einmal reiste ich durch das Land, um fremde Kulturen, Bräuche und neue Menschen kennenlernen zu können und hielt mich dabei mit diversen Aushilfsjobs über Wasser, ehe ich schlussendlich wieder in Vegas sesshaft wurde. Ich nahm einen Job als Tänzerin, genauer gesagt Burlesquetänzerin an, was meine Miete finanzierte. Zwar konnte ich kein schönes Apartment auf der upper side mein Eigen nennen, doch spielt das keine tragende Rolle. Immerhin konnte ich endlich das tun, wonach mir der Sinn stand, ohne ständig aufpassen zu müssen, den mühevoll aufgebauten Familienruf, nach und nach, ins Wanken zu bringen. Somit genoss ich mein Leben in vollen Zügen und sprengte auch noch die letzten Ketten, die meine Eltern mir einst umlegten. Wenn ich nicht gerade arbeite, ziehe ich mit meinen Freunden um die Häuser, wobei ich vielleicht nicht so ganz legales Zeug konsumiere. Doch wie sagt man schon immer so schön? Man lebt nur einmal! In meiner Freizeit treibe ich unglaublich gerne Sport, denn von nichts kommt nichts bekanntermaßen. Vor allem Kickboxen entflammte schnell meine Leidenschaft, weswegen ich dieses sehr gerne praktiziere. Zusätzlich hatte es – neben der körperlichen Fitness – auch noch einen netten Nebeneffekt, welcher sich Selbstverteidigung nannte. Es schadete sicherlich nie, sich selbst verteidigen und wehren zu können. Erst recht wenn man ein so loses Mundwerk besitzt, wie ich es nun einmal habe. Außerdem zieren die unterschiedlichsten Tattoos meinen Körper, was wohl meine Liebe zur Kunst noch mehr, als ohnehin schon, präsentiert. Mittlerweile habe ich sogar - allen voran zu meiner eigenen Überraschung - eine eigene Familie gegründet, die aus meinem wunderbaren Ehemann Cody, der zeitgleich auch als mein Seelenverwandter und bester Freund fungiert und aus unserer kleinen zuckersüßen Tochter Hallie. Es scheint, als wäre ich nach einem schier nicht enden wollenden Kreislauf, der mich jahrelang fest in seinen Fängen hielt, endlich angekommen und somit auch das erste Mal so richtig glücklich. Aufgrund unserer kleinen Tochter habe ich das Tanzen an den Nagel gehangen und versuche auch meinen Drogen-, und Alkoholkonsum weitestgehend einzuschränken. Um ebenfalls Geld in die Kasse zu spülen, stehe ich nun selbst hinter dem Tresen und versorge unsere liebreizenden Gäste, die doch fast alle einen latenten Hang zum Alkoholismus besitzen mit Getränken ihrer Wahl, während ich den großen Traum, irgendwann nur von meiner Kunst leben zu können, immer im Hinterkopf habe, doch bringt es nichts mit dem Kopf in den Wolken zu hängen und einem Wunsch nachzujagen, dessen Umsetzung ausweglos erscheint, weshalbsich mich lieber auf das Hier und Jetzt fokussiere. Für Cody und Hallie.



DEIN GESICHT

Phoebe Tonkin, die bereits für mich reserviert ist.






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [X] Nein
Wenn ja, auf welches?
Ich schließe mich meinem bezaubernden Ehemann an und sage, dass wir intern gerne mit den Pax sprechen würden.

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [X] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[X] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [X] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 27.12.2021 19:23 | nach oben springen

#891

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.12.2021 19:27
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend an das bezaubernde Ehepaar Griffin,

also ich Fuchs hab ja gewartet bis die Dame noch auftaucht, so kann ich euch beide gleichzeitig in Empfang nehmen eigentlich hätte ja deine Frau das Vorrecht bei der Bewerbung gehabt! Immerhin heißt es Ladys First
Aber nun gut, da ihr euch mit den Pax in Verbindung setzen wollt, meldet ihr euch doch mal bitte bei @Viktor Delauney denn er ist der Kopf hinter der ganzen Organisation!
Zu euren Storys, Avas und PW´s kann ich sagen: alles sehr sehr schick!
Ihr dürft beide in die Registrierung springen, wobei Cody wohl euer ganzes Gepäck allein tragen muss Dafür das er sich vorgedrängelt hat

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#892

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.12.2021 20:31
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#893

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.12.2021 23:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Emilia McCarty (Mit Eric und Elina besprochen) | 30 Jahre & 01.03.1991 | Angestellte im Tierheim

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Emilia, eine junge, hübsche und aufgeweckte Blondine. Schon in jungen Jahren zeigte sich, dass sie die Welt schnell in ihren Bann ziehen konnte und diese stets mit einem breiten Lächeln belohnt. Sie liebte alles und jeden. Den Nachbarn nebenan, den Käfer auf dem Fensterbrett und den komischen Jungen, der in ihrer Klasse war. Es gab keinen Menschen, den sie nicht mochte oder gar hassen würde. Sie schrieb gute Noten, erkannte ihre Leidenschaft zum Volleyball und mauserte sich früh zum Captain des Teams. Entsprechend beliebt war sie auch. Sie ging auf Dates, genoss die Aufmerksamkeit und fand ihre erste große Liebe. Eigentlich schien alles perfekt.
Doch eines Tags, als sie alleine in der Turnhalle war und ihren Aufschlag übte, hörte sie komische Geräusche. Um diese Uhrzeit durfte eigentlich niemand mehr hier sein, weswegen die Blondine beschloss nachzuschauen, was los war. Die Geräusche kamen aus der Umkleide. Erstaunlicherweise jedoch aus der Männerumkleide, die entsprechend leer sein müsste. Als auch nach mehrere Rufen ihrerseits keine Antwort kam, öffnete sie die Tür und fand ihren Partner auf dem Boden liegend vor. Er war von Blut überströmt und ein Messer lag neben ihm. Es war keine weitere Person vor Ort. Sie rief sofort den Notarzt und versuchte das Blut zu stoppen – vergebens. Ihre erste Liebe verstarb vor ihren Augen.
Seit diesem Moment änderte sich Emilias Leben vollkommen. Sie zog sich lange zurück, mied ihre Freunde und vernachlässigte auch ihre Schule. Sogar ihre Familie musste darunter leiden, dass Emilia ihr eigenes Ding machte und niemanden an sich heran ließ. Es dauerte zwei Jahre, bis sie sich einigermaßen stabilisiert hat. Das Einzige, was ihr durch diese Zeit geholfen hat, war das Fotografieren – und der Alkohol, doch das musste sie wohl nicht extra erwähnen. Sie war viel alleine in der Natur und versuchte Momente festzuhalten, die sie von der Realität ablenken sollten. Momente, die schnell verflogen waren und dann nie wieder kamen. Sie hätte sich gewünscht mehr Fotos von ihrer Liebe zu haben, mehr Fotos der Beziehung, doch soweit hatte sie nie gedacht. Wieso sollte eine junge Dame auch damit rechnen, dass das alles ein baldiges Ende finden würde? Jetzt war sie schlauer und versuchte vieles auf Fotos festzuhalten, um es sich immer wieder anschauen zu können.
Das Thema Alkohol war dabei weniger positiv hängen geblieben. Es gab Phasen, wo sie sich damit viel betäubt hat. Sie wollte nicht mehr nachdenken, wollte nicht mehr an das beschissene Leben denken und hat somit im Alkohol ihren Ausweg gesehen. Das endete erst, nachdem sie draußen, als es eiskalt war, ihr Bewusstsein verloren hat und erst wieder im Krankenhaus aufgewacht war. Seit diesem Moment rührt sie keinen Alkohol mehr an. Nicht mal Pralinen mit Alkohol dürfen in ihre Wohnung. Alles war tabu.
Dennoch, so negativ das alles auch klingen mag, ist sie inzwischen eine erwachsene Frau geworden, die durchaus das Leben wieder genießen kann. Sie spielt noch immer Volleyball und fotografiert auch nebenher noch. Sie liebt das Leben wieder, liebt Tiere und die Natur und macht auch gerne Campingausflüge in der Wildnis. Inzwischen hat sie sich auch beruflich entwickelt und arbeitet in einem Tierheim im Ort. Tiere waren eine gute Zuflucht, wenn man Abstand von den Menschen brauchte und sie konnte durch ihre Fotografie einen großen Teil dazu beitragen, dass die Tiere auf Sozial Media bekannt werden und ein Zuhause finden. Sie war glücklich. Eigentlich erinnert nur noch eines an die schwierige Zeit damals – noch immer darf ihr kein Alkohol unter die Nase kommen.
[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT


Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Candice Accola






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ x ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ x ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 30.12.2021 23:07 | nach oben springen

#894

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.12.2021 23:10
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Da bist du ja auch schon Emilia,

also an der Story, am PW und am Ava hab ich absolut nichts zu meckern. Da bereits einige auf dich warten mach ich es kurz: Husch doch mal in die Registrierung. @Jeremy AlRahman ist so lieb und trägt dir die Koffer.

Liebe Grüße
Darya



Jeremy AlRahman hat es im Griff!
nach oben springen

#895

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.12.2021 23:16
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#896

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.12.2021 20:19
von Kiki
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Kiki 'Marie' Stuart | 22/26.08.1999 |Studentin für Schmuckdesign/ Online Verkauf ihrer eigenen Schmucklinie

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Denke nie dein Leben wäre perfekt. Denn ehe du dich versiehst platzt deine Seifenblase und holt dich auf den harten Boden der Realität zurück.

Diese bittere Erfahrung musste auch Kiki machen. Doch zunächst deutete nichts auf die verzwickten Entwicklungen hin die ihr Leben einmal nehmen würde. Kiki Marie Stuart wuchs in einer kleinen Stadt in den Staaten bei ihrer Mutter und ihrer fünfzehn Jahre älteren Schwester auf. Der Vater war kurz vor Kikis Geburt verstorben und die Familie war von der Großstadt hier her gezogen, wo ihre Mutter einen kleinen Shop betrieb in dem sie Schmuck herstellte und verkaufte. Von den Einnahmen konnte die kleine Familie gut leben und so wuchs Kiki fröhlich und unbeschwert heran, während ihre ältere Schwester zunächst die High School beendete um anschließend nach New York zu gehen um dort Kunst und Geschichte zu studieren. Die Bindung zwischen Kiki und ihre Schwester war nie sonderlich eng, was Kiki später auf den großen Altersunterschied und die spätere große Entfernung schob. Dafür war die zu ihrer Mutter um so enger.
Der erste größere Schicksalsschlag nach dem Tod des Vaters traf die Familie zwei Jahre nachdem ihre Schwester zum Studium nach New York ging. Mitten in der Nacht erreichte sie ein Anruf. Kikis Schwester war Opfer eines nächtlichen Raubüberfalls nach einem Bar Besuch geworden. Zwei Männer hielten sie und ihre Freundinnen auf, forderten mit gezückten Messern ihre Handtaschen und Wertsachen. Kikis Schwester war schon immer jemand, der sich nicht alles gefallen ließ und so bot sie den Männern die Stirn, weigerte sich ihre Handtasche herauszugeben. Sie legte sich mit einem der Männer an der versuchte ihr die Tasche zu entreißen, tritt und schlug nach ihm. Von der immensen Gegenwehr der jungen Frau sichtlich überrumpelt, stach er wahllos auf sie ein. Dabei traf er sie direkt ins Herz ehe die Männer flüchteten. Kikis Schwester verstarb noch auf den Weg ins Krankenhaus. Ihre Handtasche hatte sie zwar gerettet, aber ihr Leben verloren. Noch war Kiki aber zu klein um zu begreifen was damals geschehen war und noch weniger um zu begreifen, was der Verlust der älteren Schwester später noch für eine immense Bedeutung für sie haben würde.
Nun ganz allein mit ihrer Mutter wuchs Kiki zu einer jungen Frau heran. Schnell zeigte sich, dass sie in Sachen Mut und Durchsetzungskraft ihrer älteren Schwester in nichts nachstand. Ebenso in ihrer Freude am Singen, Mode und Kunst. Immer wieder hörte sie ihre Mutter sagen, dass sie ganz nach der Schwester kam wobei eine seltsame Traurigkeit in ihrer Stimme mitschwang, die anders war als nur die Trauer einer Mutter über ihre verstorbene Mutter.
Kiki beendete die Schule und obwohl jeder, selbst ihre Mutter ihr dazu riet etwas aus ihrer Stimme und ihrem Sinn für Mode zu machen, entschied Kiki sich anders. Sie studierte Schmuckdesgin und ging bei einem Goldschmied in die Lehre um eines Tages das Geschäft ihrer Mutter zu übernehmen. Das dieser Tag aber schneller kommen würde als sie dachte, konnte die junge Frau nicht ahnen.
Kiki schrieb sich an der Uni der nächstgrößeren Stadt ein. Unter der Woche lebte sie dort im Studentenwohnheim, am Wochenende und in den Ferien kam sie nach Hause um Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen und ihr in dem kleinen Laden zu helfen. An einem Abend jedoch als sie von der Uni heim kam, fand sie ihre Mutter bewusstlos am Boden vor. Umgehend wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde Kiki mit einer bitteren Wahrheit konfrontiert. Ihre Mutter war schon seit längerem unheilbar an Krebs erkrankt. Sie hatte Kiki nichts gesagt, da sie wusste das Kiki dann niemals mit ihrem Studium begonnen hätte. Die Ärzte hatten ihr noch ein paar Jahre gegeben. Doch jetzt war der Krebs schlagartig voran geschritten und aus einigen Jahren waren nur noch wenige Wochen geworden. Kiki brach ihr Studium augenblicklich ab. Sie kehrte nach Hause zurück. Kümmerte sich um ihre Mutter und um das Geschäft. Immer in der Hoffnung sie würden noch einen Weg finden den Krebs zu besiegen. Doch leider war dem nicht so, zwei Monate später verstarb ihre Mutter friedlich im Schlaf. Nun war die junge Frau mit gerade mal zweiundzwanzig Jahren ganz auf sich allein gestellt. Den letzten Wunsch ihrer Mutter folgend ihr Studium fortzusetzen und etwas aus ihrem Leben zu machen, verkaufte Kiki das Haus und das Geschäft. Bei der Durchsicht der persönlichen Sachen die sie behalten wollte fand Kiki auf dem Dachboden eine kleine Kiste mit dem Namen ihrer Schwester. Der Inhalt traf sie wie ein Schlag. Sie enthielt neben einigen persönlichen Gegenständen auch ein Tagebuch und eine Geburtsurkunde ausgestellt auf ihren Namen. Doch der Name der Mutter war der ihrer Schwester und als Vater stand dort unbekannt. Wie konnte das sein? Ein Blick ins Tagebuch lieferte die Erklärung. während eines Trips mit einer Jugendgruppe nach Vegas waren sie und ihre Freundinnen ihren Aufpassern für einige Stunden entkommen. Es kam was kommen musste, ihre Schwester oder besser Mutter traf einen jungen Mann und verliebte sich Hals über Kopf in ihn. Für sie stand fest, der oder keiner und so traf man sich am letzten Abend nochmal heimlich. Das Treffen blieb nicht ohne folgen wie sich nur wenige Wochen später wieder zurück zu Hause herausstellte, das junge Mädchen war mit gerade mal knapp 15 Jahren schwanger. Vom werdenden Vater wusste sie jedoch so gut wie nichts. Sie kannte nur seinen Vornamen. Weder wusste sie wie er mit Nachnamen hieß, noch wo genau er lebte oder besaß eine Telefonnummer. Lediglich ein skurriler Anhänger den ihr der junge Mann zum Abschied schenkte und von dem er das Gegenstück besaß lag noch mit in dem Tagebuch. Um ihrer Tochter die Zukunft nicht zu verbauen und da eine Abtreibung für die streng gläubige Christin auch nicht in Frage kam, beschloss Kikis Großmutter sich als die leibliche Mutter auszugeben. So zogen sie auch in die kleine Stadt wo niemand sie kannte und keiner Fragen stellte. Jeder glaubte das die Großmutter die Mutter sei und die eigentliche Mutter die Schwester. Zumal sich auch recht schnell erwies, dass diese noch viel zu jung war um die Verantwortung für ein so kleines Wesen zu übernehmen.
Kiki war geschockt darüber das man ihr all die Jahre die Wahrheit vorenthalten hatte, sie nie wirklich die Chance hatte ihre echte Mutter richtig kennen zu lernen und eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Doch dann wurde ihr bewusst, dass es noch einen Menschen gab von dem sie bisher nichts wusste und er auch nicht von ihr. Ihren Vater.
Kiki beschloss nach Vegas zu gehen. Sie schrieb sich dort an der Uni ein, mietete eine kleine Wohnung welche sie mit dem Verkauf des Hauses und Geschäfts finanzierte und verkaufte online selbst gefertigten Schmuck um ihren Lebensunterhalt zusätzlich zu finanzieren. Aber wo sollte sie in dieser großen Stadt mit ihrer Suche anfangen mit nichts als einem Vornamen, einen seltsamen Anhänger und einem alten, verblichenen dazu noch unscharfen Foto auf dem insgesamt drei junge Männer zu sehen waren?



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden
Keke Palmer






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[x ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


zuletzt bearbeitet 06.01.2022 09:36 | nach oben springen

#897

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.12.2021 20:46
von Louis Craven | 2.496 Beiträge
avatar
Quote Live each day as if it were your last
Gesundheitlicher Zustand Hirntumor I Glücklich

Hallöchen

Unsere Admins sind verhindert. Ist ja auch Silvester.
Ich verlinke sie dir aber mal
@Darya Kolesnikow @Viktor Delauney

Rutsch gut rein und wir sehen uns bald auf der anderen Seite


“Don't let yesterday take up too much of today.”

Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Darya Kolesnikow bedankt sich
Darya Kolesnikow liebt es
nach oben springen

#898

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.12.2021 20:55
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Vielen lieben Dank @Louis Craven

Guten Abend Kiki,

Louis hat vollkommen Recht, ws ist Silvester und der Rum steht vor mir
Deswegen mach ich es kurz:
PW, Story und Ava alles schick. Husch in die Registrierung!

Liebe Grüße
Darya



Louis Craven liebt es
nach oben springen

#899

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.12.2021 22:08
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#900

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.01.2022 20:15
von Reiji Yamamoto
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Reiji Yamamoto| 33 Jahre 26.Dezember | Polizist

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Gewalt, Drogen, Menschenhandel - das sind alles Begriffe, die ein kleiner Junge eigentlich nicht wissen sollte und doch kannte Reiji diese Begriffe sehr gut. Geboren wurde Reji nämlich in einer Verbrecherfamilie, die ähnlich wie eine Mafia war. Obwohl Reiji's Vorfahren dem Adel angehörten, hatte der Mann seiner Mutter, die von dieser Familie entstammte, eine andere Denkweise und andere Wünsche für ihr weiteres Leben und die Zukunft ihrer Familie. Sicherlich hatte sein Vater sich genauso ein Leben für seinen jüngsten Sohn gewünscht, seine zwei Brüder, die Zwillinge waren schon 10 Jahre alt, als der kleine Reiji das Licht der Welt erblickte und bekamen Hausunterricht von der Frau Mama. Niemand konnte ja ahnen, dass Reiji ein ganz anderes Leben haben wollte, ein Leben, ohne Gewalt, ohne Drogen, Menschenhandel oder gar generell etwas kriminelles. So wuchs das kleine Baby zu einem Kleinkind heran, bekam die Kindheit, die sich ein Kind wünschen konnte, trotz krimineller Verbundenheit. Seine Mutter kümmerte sich sehr gut um den kleinen Nachzügler, welcher auch die zwei größeren Kinder auf Trab hielt, aber jeder von ihnen war glücklich, dass Reij in ihr Leben getreten war. Als es schließlich an der Zeit war, in die Schule zu gehen, bekam er natürlich auch Hausunterricht von seiner Mutter, während seine Brüder langsam mit in das Geschäft einstiegen, anstatt eine sinnvolle Ausbildung zu machen. Das war etwas, was Reiji zwar noch nicht so ganz verstehen konnte, warum sie das taten, aber daran ändern konnte er nun mal auch nichts mehr, immerhin war er gerade mal erst 6 Jahre alt. Später bekam er, wie seine Brüder zuvor, spezielles Training für Kampfsport, Fechten, aber auch Waffenkunde und eben Schießtraining. Reiji konnte nach wie vor nichts mit all dem "Quatsch" anfangen und wollte das auch nicht, seinen Berufswunsch behielt er auch lieber für sich, nämlich das er Polizist werden will. Mit 12 Jahren versuchte er seine Eltern davon zu überzeugen, dass er auf eine richtige Schule gehen möchte, etwas eigeneständiges auf die Beine stellen. Nach langem hin und her willigten sie ein, aber dennoch musste er weiterhin nebenbei das machen, was er schon vor 2 Jahren begonnen hatte. Er durfte weder Kampfsport, Fechten, noch das Schießtraining vernachlässigen, dazu musste er immer mindestens eine zwei in den Klausuren bekommen, denn eine drei hätte er schon gar nicht mehr akzeptiert. Da Reiji fleißig war, wurde aus der zwei fast immer eine eins und das war etwas, was seine Eltern stolz machte und ansahen, dass es die richtige Idee gewesen war, ihren Sohn auf eine privat Schule geschickt zu haben. Das es am Ende sein Wunsch gewesen war, hatten sie dabei wohl komplett außer Acht gelassen. Als er dann schließlich 18 wurde, seine Schulausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte, dazu noch einen gutes Abi hatte, war es offenbar für ihn an der Zeit, in das Familiengeschäft mit einzusteigen. Reiji, welcher sein Taschengeld gespart und die Ferien mit Jobs verbracht hatte, hatte Geld gespart und teilte seinen Eltern mit, dass er mit dem, was sie taten, nichts zu tun haben möchte und deswegen Frankreich verließe und woanders sein eigenes Leben aufbaute. Das er Polizist werden wollte bestürzte jeden und niemand verstand es offenbar, aber das war ihm egal. Sein Vater hatte ihm die Drohung ausgesprochen, dass, wenn er nun gehe, nie wieder kommen solle und er sich hüten muss, denn wenn sie sich wieder begegnen, waren sie keine Familie mehr, sondern Feinde, die beiderseits ums Überleben kämpfte. Reiji, welcher sich damit schon abgefunden hatte, dass sie das nicht verstehen und nicht akzeptieren würden, hatte sich dann schließlich aufgemacht und fand sein neues Leben in Las Vegas wieder. Hier absolvierte er auch seine Polizeischule und wurde daraufhin auch dann direkt in der hiesigen Polizei aufgenommen. Er lebte sein Leben, griff Verbrecher auf, solche, die seine Familie waren und war glücklich, dass er sie nicht verknacken musste. Doch je länger das alles zurück lag, desto mehr erinnerte er sich an den Worten seines Vaters. Zwar waren die letzten Jahre ruhig, seitdem er hier lebte, sich hochgearbeitet und einen Namen gemacht hatte, aber er war sich sicher, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm. Doch bevor er sich weiter darüber Gedanken machen konnte, hatte er seine Frau fürs Leben gefunden, die er ein halbes Jahr später schon heiratete. Überstürzt? Vielleicht, aber für ihn war es Liebe auf den ersten Blick. Nach der Hochzeit zogen sie schließlich zusammen, er lernte ihre Familie kennen und nach weiteren 3 Jahren kam etwas in seinem Leben, was er bis dato vergessen hatte. Eines Nachts wurde sein Haus in Brand gesteckt, er schaffte es gerade noch heraus, da er im Erdgeschoss war und näher an der Haustür. Er hatte noch gearbeitet und bevor er überhaupt zu seiner Frau kam, war die Treppe so versperrt und in Flammen, dass es keine Möglichkeit gab, sie da rauszuholen. So konnte er nichts tun und die Rettungskräfte mussten ihn vollends aus dem brennenden Haus zerren. Hätte die Rettungskräfte ihn nicht rechtzeitig noch rausgezogen, wäre er sicherlich in dem Feuer gestorben. Vom Feuer hatte er einige Verbrennungen davon getragen, einige schlimmer als die anderen und dennoch war es nichts von dem Schmerz, was er fühlte, seitdem er seine Frau verloren hatte. Das ist nun ein Jahr her, mittlerweile ist er 33 Jahre alt und erholt sich immer mehr.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Harry Shum Jr. Wurde reserviert






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [x] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [x] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow und Jeremy AlRahman haben es im Griff!
zuletzt bearbeitet 05.01.2022 20:19 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Dwight Talley

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor