#736

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.09.2021 13:29
von Anthony Severide | 1.266 Beiträge
avatar
Quote "Sometimes bad things happen to good people. The job is to help as much as we can!"
Gesundheitlicher Zustand ...

Pfff ... da täuscht der seinen eigenen Tod vor und ich soll ihm die Koffer tragen?? Nicht zu fassen ...


Aber okay ... ich will mal nicht so sein. Aber nur, weil ich weiß, dass @Perrin Kling von @Lou Kling sowieso noch eins auf die Mütze kriegt!


Ich besorg mir schon mal Tickets für die erste Reihe und Popcorn!


People who are meant to be together …


… will always find their way back to each other. No matter what.

David Decker, Darya Kolesnikow, Lou Kling und Perrin Kling "1-2-3 Freddy kommt vorbei"
nach oben springen

#737

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.09.2021 08:22
von Rahul Khan | 39 Beiträge
avatar
Quote Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun (Mahatma Gandhi)
Gesundheitlicher Zustand physisch top, psychisch angeknackst

Guten Morgen

Entschuldigung bei mir ist im RL etwas schlimmes passiert. Deswegen war ich gestern nicht mehr hier. Die Story ist interessant . Nur hat sie ihn laut Gesuch schon gebeten den Freund zu spielen und er hat zugestimmt. Deswegen hätte ich gerne noch einen Post aus Charasicht, in dem sie ihn dazu überredet


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#738

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.09.2021 08:29
von Viktor Delauney | 17.093 Beiträge
avatar
Quote Go ahead! Make your choice! I'm a very busy villain and I haven't got all day!
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



GUTEN MORGEN MITEINANDER
das habe ich doch was von Probepost gehört und nun gibt es HIER *klick* einen Bereich genau dafür.

@Rahul Khan kann dir da dann das finale Go geben




nach oben springen

#739

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.09.2021 20:09
von Ruby
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Ruby Smith | 17, 31.12. | Schülerin der Meadows School

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein



Ruby erblickt am letzten Tag des Jahres das Licht der Welt. Bei der Geburt hatte sie rote Haare, weswegen ihren Eltern die Entscheidung des Names nicht schwer fiel. Ruby leitet sich ja von Rubin, dem roten Edelstein, ab. Leider hat sich das Rot recht schnell in Braun gewandelt, was ihre Eltern ein wenig schade fanden, aber nicht ändern konnten. Die erste Jahre blieb ihre Mutter zu Hause, nahm dann aber in dem Haus der Vanderbilts den Job als Putzfrau an und brachte Ruby mit, denn Geld für einen Babysitter, geschweige denn einen Kita Platz hatte die Familie nicht.

Gemeinsame Story mit Matt (ich war mal so frei, das zu kopieren und entsprechend abzuwandeln):

Als Ruby klein war, musste ihre Mutter sie oft heimlich mitnehmen, weil kein Geld für einen Babysitter da war. Dabei hatte Ruby sich immer gut versteckt. Eines Tages fand Matt Ruby allerdings, aber anstatt sie zu verpetzen, habt er mit ihr gespielt. Matt habt sich jedes Mal gefreut, wenn Ruby wieder da war und sie wie Wendy und Peter Pan durch das Haus „geflogen“ sind.
Ruby hat eine liebevolle Seite an ihm kennengelernt, die sein Vater systematisch zerstört hatte in dem er ihn in ein ungewolltes Leben und in eine Rolle gezwängt hat. Dann gingen die beiden auf die Middle School und verloren sich aus den Augen.
Doch eines Tages kam Matt früher als sonst nach Hause und Ruby hat sein Zimmer aufgeräumt. Er hätte ihr beinah eine Ohrfeige verpasst und erkannte im letzten Moment wer vor ihm stand. Ruby warst zu einer echten Schönheit herangewachsen.
Leider war er nicht mehr der fantasievolle Peter Pan von früher. Der Junge, der nie erwachsenen werden wollte und hatte sich zu einem verbitterten Tyrannen entwickelt, der bereits erkannt hatte, dass er schwul war, aber es nicht wahrhaben wollte, weil sein Vater ihm eingetrichtert hatte, dass Homosexualität was Abartiges war.
Doch was hat das alles mit Ruby zu tun? Matt schlägt ihr einen Deal vor. Sie wirst seine Fake Freundin. Sie verpflichtet sich bis zu seinem Collegeabschluss an seiner Seite zu bleiben, denn danach soll er eine gewisse Lydia Rockefeller heiraten.
Ein Vanderbilt heiratet eine Rockefeller. Das ist jetzt schon das gesellschaftliche Ereignis. Dabei kennt er die junge Dame noch nicht mal.
Im Gegenzug wechselt Ruby von der staatlichen Schule auf die Meadows School. Das Schulgeld, Kleidung und weitere Auslagen werden übernommen. Anschließend würde Ruby Matt nach Harvard begleiten und selbst diese Kosten würden übernommen werden.
Wie konnte Ruby dem nicht zustimmen? Eine bessere Ausbildung ermöglicht einen besseren Abschluss und später einen besseren Job. Ruby könnte mit einem Schlag alle Probleme ihrer Familie lösen. Die natürlich auch zusätzlich entlohnt werden.
Ruby müsstest nur „ja“ sagen und in diese riesige Villa einziehen und das tut sie. Es war einfach Matts Mutter und Vater zu überzeugen. Der Sohn hatte ein neues Spielzeug und wurde gefügiger. Sogar die Noten besserten sich ein wenig.
Das Einzige was Ruby tun muss, ist den Mund halten und die Rolle der verliebten Freundin spielen. Niemand durfte von ihrer wahren Herkunft erfahren, denn angeblich ist sie die Tochter einer Modelfreundin seiner Mom, die gerade eine schwierige Zeit durchmacht und Ruby deswegen bei den Vanderbilts ist. Dabei haben sich die beiden ineinander verliebt.
Es ist der reinste Traum für Ruby und sie kann es kaum erwarten, in dieses neue Leben zu starten. Zu Beginn war alles neu und toll, aber sukzessiv erkennt sie, was für ein Tyrann er geworden ist. Sie bekommt es am eigenen Leib zu spüren, denn Matt schikaniert nicht nur seine Mitschüler, sondern auch Ruby. Es geschieht niemals in der Öffentlichkeit, aber sobald sie hinter geschlossenen Türen sind, zeigt sich sein wahres Wesen.
Mit der Zeit stellt Ruby fest, dass es vielleicht ein Fehler war, denn sie fühlt sich wie der Vogel in dem berühmten goldenen Käfig.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Kaia Gerber - wurde reserviert




HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[X] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Das Gesuch der Fake Freundin von Matt Vanderbilt

Wird ein Probepost benötigt?
[X] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[X] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[X] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[X] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#



Ich habe jetzt nur noch die Frage, wo das Probeplay geschrieben werden soll? Soll das hier noch mit zu oder in einen extra Post?


Viktor Delauney hat es im Griff!
Matt Vanderbilt liegt auf der Lauer!
nach oben springen

#740

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.09.2021 20:14
von Viktor Delauney | 17.093 Beiträge
avatar
Quote Go ahead! Make your choice! I'm a very busy villain and I haven't got all day!
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


SPÄTER BESUCH ABER GENEHMIGT
theoretisch ist es von Admin-Seite alles okay, aber auch nur theoretisch, denn du hast vergessen die Regel-Codes unten hinter dem # einzufügen, bitte reiche sie nach.

AUSSERDEM lassen wir mal @Matt Vanderbilt die Story lesen und dann das GO geben.

Und HIER *klick* darfst du den Probepost und die Regel-Codes ablegen

Sobald das OKAY und die Codes da sind, kannst du dich dann registrieren.
Wir geben dir Bescheid





Matt Vanderbilt will es fressen!
nach oben springen

#741

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.09.2021 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry, das habe ich total verpeilt 🙈
code_two :#weg


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 22.09.2021 20:24 | nach oben springen

#742

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.09.2021 20:25
von Viktor Delauney | 17.093 Beiträge
avatar
Quote Go ahead! Make your choice! I'm a very busy villain and I haven't got all day!
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



KNAPP DANEBEN
ist auch vorbei, aber eben auch nur knapp.
Code 2 hast du gefunden, fehlen noch 1 und 3.
Mach in Ruhe und dir bitte keinen Stress, aber du wirst sie sicher finden




nach oben springen

#743

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.09.2021 20:47
von Ruby
avatar

So, hier Nr. 1: code_one :
und Nr. 3: code_three :


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 22.09.2021 20:48 | nach oben springen

#744

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.09.2021 20:49
von Darya Kolesnikow | 6.625 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Liebste Ruby!

Ich würde sagen, da waren die beiden fehlenden Codes

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#745

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.09.2021 21:49
von Viktor Delauney | 17.093 Beiträge
avatar
Quote Go ahead! Make your choice! I'm a very busy villain and I haven't got all day!
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#746

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.09.2021 23:19
von Thalestris
avatar





DIE BASICS

Colin Craig aka Cece Summers | 4. Juni 1989, 32 Jahre alt | Dragperformer


DAS IST DEINE GESCHICHTE

"Hey Gurl,
Geboren wurde ich als erstes von vier Kindern als Sohn einer Schottin und eines Amerikaners. Und damit meine ich typisch amerikanisch. Mein Dad heißt John, schraubt gerne an Autos, trinkt Bier, besitzt Waffen und trägt gerne Flanellhemden und Dockers. Nicht die besten Voraussetzungen für einen ältesten Sohn, wenn aber nun eben gerade dieser schwul ist... und es sein größter Traum ist, Modedesign zu studieren. Zum Glück habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr zu Dad.. Man kommt einfach irgendwann im Leben an einen Punkt, an dem man sich entscheiden kann, seinen eigenen Weg zu gehen und loszulassen, oder aber dafür zu sorgen, dass die eigenen Eltern happy sind. Doch dann wirst du nie glücklich werden. Das weiß ich, weil ich es die ganze Schulzeit lang versucht habe. Es macht keinen Sinn, für Andere zu leben, denn die einzige Person, die zählt, ist die, mit der du am Ende im Sarg liegst: Du selbst. Ich hatte es wirklich nicht leicht in der Schule, aufgewachsen bin ich in Tenesse. Das sagt schon alles glaube ich. Als Schwuler legt man sich einfach irgendwann eine dicke Haut zu. Als Dragqueen sowieso. Aber wie kam es dazu? Nunja, nachdem ich ungefähr meine ganze Jugend mit dem Makeup meiner Mutter geübt hatte, bin ich direkt nach meinem Schulabschluss nach New York gegangen. Ich wollte einfach nur weg aus Tenesse. In New York arbeitete ich als Makeup Artist für MAC... Ich lebte für meinen Traum, Musicaldarsteller zu werden und sparte jeden Cent für Tanz- und Gesangsunterricht... bis ich eines Abends einen Schwulenclub besuchte und dort eine Dragqueen namens Sissy Diamonds kennenlernte. Sie wurde gewissermaßen meine Dragmum, packte mich das erste Mal in Drag und eröffnete mir eine bisher ungeahnte Welt. Ich war fasziniert und süchtig. Bald hatte ich meine eigenen Auftritte und vor mittlerweile beinahe fünf Jahren bin ich nach Vegas umgezogen. Hier hat man einfach mehr Spaß als im anonymen New York..."



DEIN GESICHT

Avatar: The Rosé, noch nicht reserviert





HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[x] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Gesucht von Viktor Delauney

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [ ] bi | [x ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase




Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Nika Kucerova spinnt ein
Nika Kucerova schickt Pennywise!
zuletzt bearbeitet 22.09.2021 23:21 | nach oben springen

#747

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.09.2021 23:26
von Darya Kolesnikow | 6.625 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend,

Alsoooo Colin, ich hab deine Story schon längst gelesen und auch gesehen, das bereits viele auf dich warten!
Deswegen mache ich es kurz:
Ava schick, Story schick und auch das PW waren schick!

@Viktor Delauney braucht keinen Probepost, deswegen husch mal schnell in die Registrierung rein. @Desmond Meekdows und @Perrin Kling sind so nett und tragen dir die Koffer.

Liebe grüße
Darya



Viktor Delauney liegt auf der Lauer!
Desmond Meekdows leiht sich Jasons Machete!
Desmond Meekdows rennt ums Leben
Desmond Meekdows ruft den Exorzisten!
nach oben springen

#748

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.09.2021 23:27
von Darya Kolesnikow | 6.625 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#749

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.09.2021 13:26
von Calliope
avatar




DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Calliope Varlett | 28 Jahre, *14.11 | Sängerin, eigentlich zertifizierte Dolmetscherin/Übersetzerin

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Lange hatte das Varlett-Paar bereits versucht ihren Kinderwunsch zu erfüllen, dementsprechend stellte Calliopes Geburt einen wahren Segen für das Haus dar. Geboren in Tacoma, WA verlebte Calliope als Einzelkind ihrer Eltern Harriet und Douglas ein ruhiges Leben mit allerlei Vor- und Nachteilen voller Aufmerksamkeit. Mit entsprechendem Geld gesegnet, fiel es der Familie leicht über die Runden zu kommen und traditionelle Werte lagen den Varletts am Herzen.

Bereits früh verstand Calliope was man von ihr erwartet und war mehr als willig diese Wünsche zu erfüllen. Ihre Eltern stellten für sie stets Respektspersonen dar, die sie gleichermaßen liebte wie auch bewunderte. Aus diesem Grund zweifelte sie manche Entscheidungen ihrer Eltern lange Zeit nicht an, nicht einmal wenn es um ihre Zukunft ging. Wahrscheinlich konnte man sagen vorallem dann nicht. Aus diesem Grunde verlagerte sich auch ihr Herzenswunsch als Erwachsene eine musikalische Laufbahn einzuschlagen schnell, nachdem sowohl Douglas als auch Harriet ihr Kind beiseite genommen hatten. Zu dem Zeitpunkt konnten sie auch nicht ahnen, dass sie ein anderes Feuer nährten, das ihnen in ein paar Jahren einiges an Contenance abverlangen würde.

Sprachen wurden, neben dem Gesang, zur großen Leidenschaft der Brünetten, welche während ihrer Schulzeit in diesem Bereich gefördert und -fordert wurde. Ihr erstes Zertifikat hielt sie bereits während ihrer High School Zeit in Händen, damals für ihr Französisch. Allerdings weckte vor allem ihre Freundin Edith den kulturellen und erkundenden Hunger der damaligen Jugendlichen. Edith Familie war schon oft wegen des Berufs ihre Vaters umgezogen, hatte so einen völlig anderen Einblick in Ländern bekommen, die während Calliopes Familienreisen aus abgesichertem Hotelgelände und Strandpartien bestanden. Sie durchblickte schnell das ihre Eltern sie von 'dem wirklichen Leben' in manchen ihrer Urlaubszielen streng abgeschirmt hatten und einmal entdeckt, konnte Calliope keinen blinden Fleck mehr für diesen Aspekt ihres Lebens entwickeln.

Sie begann sich eigene Meinungen zu bilden, Kontakt zu Personengruppen zu suchen, welche ihren konservativen Eltern die Haare zu berge stehen ließen – sei es durch Kleidung, Denken, finanziellen wie auch kulturellen Hintergrund oder ein anderes Wertevermögen. Dabei wurde Calliope klar, wie viel nicht-materiellen Reichtum sie aus ihrem Leben verbannte, weil ihre Familie ein Image zu pflegen hatte oder einfach, sich dem Wandeln der Zeit verschließen wollte. Es war ein schmaler Grad für die Heranwachsende ihren Horizont zu erweitern ohne in ständige Meinungsverschiedenheiten mit ihren Eltern zu geraten und damit letztlich der Beginn ihrer Geheimnisse.

So kam es, dass ihre Eltern quasi erst im letzten Moment von der geplanten Bewerbung für ihr Arabistik Studium erfuhren. Der Haussegen hatte definitiv nie so schief gehangen wie in den langen Monaten vor Calliopes Abschluss und Studienbeginn, aber sie ließ sich diese Entscheidung nicht ausreden. Ein Kompromiss in Form von Business Administration glättete die Wogen der Familie Varlett letztlich etwas.

Zwischen Fächern gefangen, die sie gerade zu verschlang und jenen die sie mit hängen und würgen auf passable Noten brachte, gehörte Calliope nicht zu den Leuten, die sich die Nächte um die Ohren schlugen. Lernen, Schlafen, ein Hauch von Freizeit die sich in Gesang kleidete und dann gab es da noch den Studentenjob bei der humanitären Stiftung, den Calliope durch ihren Dozenten ergattert hatte. In diesem kleinen Feld spielte sich ihr komplettes, festgefahrenes Leben ab. Der Kontakt zu ihrer Familie floss regelmäßig, aber erzeugte bei der Brünetten eine Menge Druck und wurde am Ende immer öfter mit der beliebten Entschuldigung, sie müsse arbeiten, abgewürgt. Gleichsam praktisch war das sich die University of Maryland am anderen Ende des Landes befand.

Ein erfrischender Wind kam erst in ihrem 2ten Jahr in Form von Maverick Larson, einem zeitweilig angeforderten Experten der Stiftung, in Calliopes Leben. Er war der erste, der es schaffte sie aus ihrem ständigen Sprung zur nächsten Pflicht zu erreichen und für den sie sogar die Mittagspausen überzog, welche vorher eigentlich nur genutzt wurden, um an anderen Baustellen ihres Lebens zu werkeln.
Der 6 Jahre ältere aus Vegas entschleunigte ihr Leben auf angenehme, wie auch beängstigende Weise und gab ihr seit langem wieder das Gefühl wirklich mit dem Leben an sich in Verbindung zu stehen. Manchmal gab es Momente, in denen sie einfach wusste, dass sie ihm ebenso Luft zum Atmen verschaffte. Keiner der Beiden sprach je über den Ring an seinem Finger. Nicht als er ihr den Arm umlegte, auch nicht als er ihr erlösend sacht das Haar aus dem Gesicht strich, umgeben von glitzernden Lichtern der Nacht. Ganz besonders blieb kein Platz für Worte, während sie nackt miteinander verschmolzen und ihr Geheimnis zu einer kleinen Parallelwelt wurde.

Die Affäre, welche für Calliope weit mehr als das war, hielt mehrere Jahre. Inzwischen hatte sie ihr Studium beendet, die entsprechenden Zertifikate für ihre Dolmetscher u. Übersetzer Karriere erworben und war wieder in die Nähe ihrer Heimat gezogen, genau genommen nach Seattle, wo sie ein Jobangebot des Seattle Children Hospitals ergattert hatte. Nicht sehr weit weg von ihren in die Jahre kommenden Eltern, mit denen sie sich wieder gut angenähert hatte und nur knapp drei Stunden Flugzeit von Maverick entfernt, zu dem es über die letzten Monate Spannungen gegeben hatte. Calliope forderte nie ein, er sollte seine Frau verlassen, dazu hatte er zu oft klar gemacht, dass es außerhalb der Realität lag, aber es gab Tage an denen sie deutlich spürte dass das Konzept auf dem diese Beziehung fußte auslaugend sein konnte. Dennoch sah sie nie nach links oder rechts, blieb immer treu und ging auf keine der Avancen ein.

Edith, die inzwischen ihre beste Freundin geworden war, öffnete sich Calliope wegen ihrer Affäre eines Abends dann doch und wünschte bis heute, sie hätte es nicht getan.
Inzwischen selbst Mutter zweier Kinder, mit dem dritten unterwegs, einem Ehemann der selbst viel auf Reisen war und der unterschwelligen Angst vor genau dem, was Calliope seit Jahren tat, sprengten Edith Verständnis für ihre Freundin. Ein Knacks der nicht mehr gekittet werden konnte, ganz gleich wie sehr Calliope sich auch bemühte. Die Frauen lebten sich auseinander. Es waren Abende wie diese, die ihr vor Augen führten, dass Maverick zu weit weg war. Nicht nur geografisch, sondern manchmal auch emotional.

Schwankende Monate in der Affäre der Zwei begannen. Ihr eigenes Versprechen, ihm nie seine Familie vor zuhalten, hatte Calliope längst gebrochen, vor allem da sie inzwischen wusste dass Maverick das Gefühl hatte an der Seite seiner Frau zu ersticken. Es waren intensive, turbulente, wie auch romantische Monate, die mit einem Brief in ihren Händen endeten, dass er seine Wahl getroffen hatte und in wenigen Stunden bei ihr sein würde. Samt gepackten Koffern. Doch das Schicksal hatte andere Pläne. 3 Wochen schwankte Calliope zwischen Unsicherheit, Verbitterung, Wut auf sich und die Welt, vor allem aber auf Maverick, der nie erschienen war.
Emotionen mit denen sie sich schwor nach dem Debakel um Edith allein zu Recht zu kommen und die am Ende alle samt in tiefe Trauer und Schuld umschlugen, als die Stimme von Mavericks bestem/bester Freund/in durch den Hörer kam. Der Mann war auf dem Weg zum Flughafen verunglückt.

Eine Nachricht die ihr den Boden unter den Füßen wegzog. Nachdem sie versucht hatte sich wochenlang zusammen zu halten, beantragte sie jedoch einen längeren Urlaub in dem sie sich einfach nur verkroch und nach viel Zuspruch von Mavericks besten/er Freund/in einen Flug nach Vegas buchte.
Hatte sie geglaubt die Zeit nach seinem Tod in Seattle sei schlimm gewesen, erwischte es sie jetzt erst richtig.
Sein Grab war einer der schmerzlichsten Anblicke ihres Lebens und ein brutaler Kontrast zur schillernden Stadt Las Vegas, die er immer so geliebt hatte. Dagegen kam ihr das regnerischen Seattle noch dunkler und trostloser vor, als es sich ohnehin seit seinem Tod anfühlte.

Im Zustand ihres schwirrenden Kopfes und gebrochenen Herzen, traf sie übereilt die Entscheidung ihren Job zu kündigen. Keine angebotene Summe konnte sie aufhalten, kein liebes Wort von Kollegen oder die besorgten, immer noch halb erzürnten Gesichter ihrer Eltern, als sie sich von ihnen verabschiedete. Nicht einmal die beharrlichen Worte des letzten Menschen, den sie in Seattle wirklich als Freund bezeichnen würde. Das One-Way-Ticket war gebucht. Ihre Tasche gepackt. Ein Motelzimmer in Boulder City ihr neues Heim.

Ihre Trauer versuchte sie dadurch zu bewältigen Mavericks Lieblingsorte in Vegas und Umgebung zu besuchen. Sich ihm wieder nahe zu fühlen und ihn los lassen zu können gleichermaßen, doch ein ehrlicher Blick auf das letzte Jahr zeigt dass weder das eine, noch das andere funktionierte. Dies zugeben zu müssen tat weh. Ganz besonders vor dem Hintergrund das sie sich einredete doch ein funktionierendes Leben zu haben: Es gab einen Job, eine Bleibe, Menschen denen sie wichtig war und die auch Calliope etwas bedeuteten. Funktionierend ist allerdings weit weg von glücklich, doch Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Lana del Rey
für mich reserviert






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [x] Boulder City Motelzimmer

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[x] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase

REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 23.09.2021 13:27 | nach oben springen

#750

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.09.2021 13:30
von Darya Kolesnikow | 6.625 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen Calliope !

Da bist du ja auch schon Hoffe es geht dir heute besser als gestern.
Schon wieder habe ich absolut keinen Grund zu meckern. Ava war reserviert... die Story ist schick und... das PW war auch richtig!

Husch mal in die Registrierung! @Asami Carrington wird den Gentleman spielen und dir die Koffer tragen.

Liebe Grüße
Darya



Asami Carrington schickt Pennywise!
Asami Carrington rennt ums Leben
nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Thomas Michael Parker, Viktor Delauney, Raphael Warren, Scarlett Sawyer, Kirill Kolesnikow, Noah Nguyen, Karina McCarty, Samuel Decker, Darya Kolesnikow, Louis Craven, Lou Kling, Charly Turner, Kian Stark, Blue Goray, Magnus Chin Kalano, Scarlett Martinez, Kieran Hayes, Keira Namara, Drake Hill, Lennox Cross, Alec Sanchez

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4601 Themen und 170864 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alec Sanchez, Alessandro Delgado, Anthony Severide, Benjamin Sef Wood, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Castiel Whitmore, Charly Turner, Chloe Turner, Ciara McNamara, Claire Pierce, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Desmond Meekdows, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Dwight Talley, Elizabeth Pierce, Evangeline Whitmore, Finlay Harper, Fynn OConnor, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, Jarek Nowak, Jaycen Ivar Herondale, Jeremy AlRahman, John Walsh, Karina McCarty, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Kylie Salina Pierce, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Mackenzie Rose Whitmore, Magnus Chin Kalano, Melody Cassandra Da Silva, Nathaniel Blackwood, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Perrin Kling, Qhuinn Evans, Raphael Warren, Riley Max Jones, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Thomas Michael Parker, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 21
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor