#721

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.09.2021 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Marlow Turner | 42 | Beireiter und Pferdewirt

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Alles begann durch meinen Großvater, der eine Landwirtschaft und Pferde hatte. Bei ihm saß ich schon immer auf dem Pferd. Zunächst war alles ganz hobbymäßig und doch konnte ich mir gar nichts anderes vorstellen. Es war mir schon früh unbewusst klar, dass ich auch beruflich in diese Richtung gehen wollte. So begann ich auf der Sandy Valley Ranch meine Ausbildung zum Pferdewirt in Zucht und Haltung sowie eine Ausbildung zum Bereiter, die ich mit der erfolgreichen Prüfung abschloss und dort auch einige Zeit arbeitete. Der Schwerpunkt lag bei mir immer auf der Ausbildung von jungen Pferden. Ich wurde in der Western, Dressur und im Springen ausgebildet. Dressur ritt ich bis Intermediaire I, wandte mich aber dann doch eher in Richtung Springen. Auch wenn die Dressur nach wie vor für mich der grundlegende Teil der Ausbildung jedes Pferdes ist und diese bei uns auf der Ranch auch nach wie vor sehr weit vorne steht. Wir reiten zwar turniermäßig in unserem Stall heute keine Dressur, aber zuhause werden die Pferde selbstverständlich viel mehr western- und dressurmäßig geritten.
Aktuell reite ich etwa zehn Pferde täglich. Allerdings gibt es in bei meinem Arbeitgeber insgesamt, also mit allen Pferden von Kunden und Schülern, etwa 30 bis 40 Pferde, die ich regelmäßig unter dem Sattel habe. Ich war in den vergangenen Monaten vermehrt mit ihnen auf kleineren Turnieren, da dies ein wichtiger Baustein unseres Ausbildungs- und Verkaufsstalles in Vegas ist. Große Turniere kommen immer erst wieder ab Herbst auf mich zu.
Auf der Ranch züchten wir selbst und kaufen zahlreiche Pferde zu. Diese bilden wir dann aus, reiten sie auf kleineren Turnieren und verkaufen sie auch wieder. Mit den jungen Pferden konnte ich schon etliche Erfolge verbuchen. Ein Sechsjähriger aus meinem Beritt war vergangenes Jahr Champion an der Westküste. Junge Pferde und junge Leute sind ein Schwerpunkt bei uns. Wir haben etliche Schüler, die ich trainiere. Eine meiner Schülerinnen war beispielsweise auch bei der Weltcup-Qualifikation in Las Vegas am Start. Bei den US-Meisterschaften der jungen Reiter waren die Texaner Meister. Zum Team gehörten zwei Reiter aus meinem Stall. Wir sind also ein Ort für ambitionierte junge Reiter.
Aber meine Familie steht in meiner Freizeit für mich immer im Mittelpunkt. Dann haben sie die absolute Hauptrolle. Da meine Geschwister und Eltern aber auch mit Pferden seit Kindheit verbunden sind, haben wir eine gemeinsame Leidenschaft, die zum Beruf geworden ist, was vieles leichter macht. Man muss dennoch immer darauf achten, dass man genug Zeit hat zusammen. Das ist im Turnieralltag nicht immer ganz einfach, aber ich denke, bei uns funktioniert das ganz gut. Man verbringt natürlich viel Zeit zusammen im Stall und mit den Pferden.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Ian Bohen






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [x] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[x] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 10.09.2021 16:29 | nach oben springen

#722

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.09.2021 16:31
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen Marlow,

Da bist du ja auch schon! @April Evans ist bestimmt schon aus dem Häuschen!
Ich kann an deinen Angaben nichts falsches erkennen.
Story, Ava und PW sind schick.

Husch in die Registrierung! @Noah Nguyen ist so lieb und trägt dir die Koffer

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#723

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.09.2021 16:34
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#724

BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.09.2021 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Bernhard Cartwright | 48 Jahre / 04. April 1973 | Kinderpsychologe/Kinderbuchautor, Rancher

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Bernhard Cartwright wurde als zweites Kind und erster Sohn in eine traditionelle Navy-Familie hineingeboren. Die Familie blickt auf walisische Wurzeln zurück und dient mit Bernhards Vater in der fünften Generation in der U.S. Navy, zuvor in der britischen Marine.
Auch Bernhards Mutter, deren Familie keine so lange Navy-Tradition aufweist, arbeitet als Köchin in der Kantine des Norfolk Naval Shipyard.

Bernhard war ein aufgewecktes Kind, er fing früh an zu sprechen, zeigte eine musische Begabung, die seine Eltern durch Gesangs- und Gitarrenunterricht bereits im Vorschulalter förderten, und brachte sich bereits vor seiner Einschulung selbst das Lesen bei.
Dementsprechend war es auch nicht verwunderlich, dass Bernhard sich in der ersten Klasse schnell langweilte, da er aber auch schon immer ruhig und zurückhaltend, beinahe schüchtern war, sprachen sich die Lehrer zunächst dagegen aus, ihn in eine höhere Klasse wechseln zu lassen. Durch gezielte Förderung gewann er jedoch schnell an Selbstvertrauen und schloss die Grundschule nach nur drei Jahren ab. Auch die Middle School beendete Bernhard ein Jahr früher als üblich.
Erst auf der High School fand der Musterschüler Herausforderungen, die sich nicht so ohne Weiteres meistern ließen. Er gehörte zwar weiterhin dem Schulchor an, reduzierte jedoch seine Übungszeiten an der Gitarre auf ein Minimum. In den letzten Schuljahren absolvierte er so viele Advanced Placement und Dual Enrollment Kurse wie kaum einer seiner Mitschüler, aber er war damit glücklich.

Als Bernhard mit 15 Jahren seinen High School Abschluss erhielt, konnte er zwischen mehreren Colleges wählen, die ihm ein Stipendium anboten. Er entschied sich für ein Psychologiestudium am College of William and Mary in Williamsburg, da er dieses auch von seinem Elternhaus aus erreichen konnte. Die ersten Monate am College waren für Bernhard schwierig, er tat sich schwer, Anschluss an seine älteren Mitschüler zu finden. Mit seinem sechzehnten Geburtstag im März wurde es leichter, da Bernhard durch den Führerschein flexibler wurde, dennoch entschied er sich nach dem ersten Collegejahr ein Zimmer auf dem Campus zu nehmen, um mehr Zeit mit seinen Kommilitonen verbringen zu können.
Neben dem Studium begann Bernhard in einem Café zu jobben. Sein Stipendium deckte Studiengebühren und Wohnkosten durchaus ab, jedoch nicht die Lebenserhaltungskosten. Zwar konnten seine Eltern Bernhard unterstützen, er wollte diese aber eigentlich so gut wie möglich entlasten.

Für Bernhard war es klar, dass er seinen Masterabschluss in Psychologie mit einem PhD-Studium in klinischer Psychologie (Kinderpsychologie) vervollständigen würde, jedoch war ihm nicht entgangen, wie enttäuscht sein Vater über die Berufswahl seiner älteren Schwester war, die sich gegen eine Navy-Karriere entschieden hatte und stattdessen Pferdewirtin geworden war. Zwar versicherte sein Vater ihm immer wieder, dass er nicht erwartete, dass seine Kinder die Familientradition aufrechterhielten, dennoch wollte auch Bernhard selbst nicht, dass seine Generation die Tradition brach.
Also entschied er sich, sein PhD-Studium zu verschieben und sich bei der Navy zu verpflichten. Das Angebot einer Offizierslaufbahn und einer Fortsetzung des Studiums im aktiven Dienst der Navy lehnte er jedoch ab. Sein Vater hatte - wie auch schon sein Vater zuvor - seine Navylaufbahn als Boatswain's Mate begonnen, diesen Weg wollte auch Bernhard wählen.
Die erste Zeit bei der Navy war für ihn sehr schwierig. Nach dem Ende der Grundausbildung und mit der Versetzung auf ein Schiff, erging es ihm jedoch viel besser. Hier wurde ihm zwar aufgrund seiner Position auch nicht immer besonders viel Respekt entgegengebracht, aber es gelang ihm, sich langsam, aber sicher durch seine gute und zuverlässige Arbeit zu etablieren. Im Laufe seiner Dienstzeit wurde ihm immer mehr Verantwortung übertragen. Bernhard hatte besonders viel Spaß daran, die Ausbildung anderer Crewmitglieder in schiffstechnischen Belangen zu übernehmen, dadurch war er meist der ganzen Crew bekannt und durch seinen fairen Umgang auch überaus beliebt.

Als sich die fünf Jahre Dienstzeit bei der Navy dem Ende zuneigten, war ihm zwar klar, dass er die Navy vermissen würde, dennoch war es für ihn keine Option, die Dienstzeit zu verlängern.
Bernhard hatte sich bereits an der Harvard University, die ihm ein Studiengebührenstipendium angeboten hatte, eingeschrieben und dann, dann war da auch noch Bianca… Die fünf Jahre jüngere BWL-Studentin ließ fast sofort sein Herz schneller schlagen. Auch wenn er sich eine lange Zeit über nicht sicher ist, ob Bianca an ihm überhaupt Interesse hat und die dann langsam entstehende Beziehung durchaus etwas zögerlich anfängt, ist ihm dennoch schnell klar, zum ersten Mal so richtig verliebt zu sein. Über die Monate hinweg wird immer deutlicher, dass die junge Frau die Liebe seines Lebens ist. Bernhard ist mit seinem Psychologiestudium (Kinderpsychologie) allerdings mehr als beschäftigt und besucht schon während seines Bachelors so viele Kurse wie möglich. Er schaffte es so schließlich, nach nur sieben Jahren, das Studium erfolgreich abzuschließen und er ist sich sicherer als je zuvor, in Bianca nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern auch schon fast so etwas wie eine Seelenverwandte gefunden zu haben; seine wahre Liebe. Und so zögerte er auch nicht einmal einen Sekundenbruchteil, als sich die Gelegenheit bot, um ihr einen Antrag zu machen. Sie waren sich jedoch einig noch etwas zu warten, zumindest, bis er nicht nur das Studium abgeschlossen, sondern auch die ersten hektischen Jahre als Assistenzarzt hinter sich gebracht hatte, um auch wirklich eine Hochzeit planen zu können.
Ganze zwei Jahre genossen sie ihre Verlobung, - Bernhard durfte sich endlich Dr. Bernhard Cartwright, PhD nennen und fing im Krankenhaus von Portsmouth seine Assistenz-Zeit an. Er liebte es und für einen Augenblick spielten Bianca und er mit dem Gedanken, sich spontan das Ja-Wort zu geben. Und dann wurde ihnen plötzlich ruckartig der Boden unter den Füßen weggerissen: gerade mal ein halbes Jahr in Assistenzzeit, da war Bianca das erste Mal schlecht, jeden Morgen, bei jedem Geruch - und an dem Tag, an dem sie sich schließlich von einer Freundin überreden ließ, einen Schwangerschafts-Test machen zu lassen – positiv! Bianca war schwanger. Bernhard war überglücklich und so kam es, dass Bianca ihm über die Jahre hinweg 3 gesunde Kinder schenkte, eine Tochter und ein Zwillingspärchen.

Anfang des Jahres 2018 wurde bei seiner Frau Bianca dann erstmals ein Gehirntumor diagnostiziert, der anschließend entfernt und behandelt wurde. Es änderte sich dennoch alles… . Die gesundheitliche Prognose war schlecht und der Kinderpsychologe musste sich den Folgen der unheilbaren Krankheit seiner Frau und der Betreuung ihrer drei kleinen Kinder stellen. Nach dem Tod seiner Frau vor ca. 2 ½ Jahren hat sich Bernhard mit seinen drei Kindern jetzt endlich aus dem vertrauten Umfeld an der Westküste der USA herausgewagt, um auf einer Ranch in einem der Vororte von Las Vegas sein Glück zu finden. Er hat außerdem viele Projekte in Arbeit, darunter das Schreiben von vier Büchern und die Erweiterung der Ranch zu einer kleinen Farm. Er ist auch offizieller Botschafter für Hirntumorforschung geworden, um die Forschung an sich und die Forschung zur Bekämpfung des verheerenden Folgezustands zu unterstützen.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Robert Downey jr. (nicht reserviert)






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [ x ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ x ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] Findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggeschafft


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 11.09.2021 18:35 | nach oben springen

#725

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.09.2021 18:38
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


WILLKOMMEN BEI UNS
und direkt mit einer interessanten Geschichte samt Avatar.
Und auch die die Standbeine sind interessant.
Mir fallen EINIGE Knirpse ein, die bei dir das Gespräch suchen sollten…. @Kirill Kolesnikow @Blue Goray oder auch @Nika Kucerova haben bestimmt viel zu berichten.

Komm auf die andere Seite
Und falls WIR uns kennen sollen, komm in meine Pn





Bernard Cartwright bedankt sich
Bernard Cartwright lacht sich kaputt
Bernard Cartwright ist dafür!
nach oben springen

#726

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.09.2021 18:51
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#727

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.09.2021 13:17
von Magnus Chin Kalano
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Magnus Chin Kalano| 33 | Bankangestellter / Buchhalter

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Magnus kommt aus einer reichen hawaiianischen Familie in Honolulu.
In seiner Kindheit fehlte es ihm an nichts, jedenfalls bis er sieben Jahre war. Unverhofft wurde seine Mutter wieder schwanger und gebar Zwillinge. Es war ein freudiges Ereignis was das komplette Familienleben verändern würde. Magnus freute sich auf seine Geschwister und passte, wie es sich für einen großen Bruder gehörte, gut auf sie auf, beruhigte sie wenn sie schrien damit seine Eltern schlafen konnten, fütterte und wickelte sie sogar. Dank bekam er dafür jedoch nur selten. Die Zuneigung seiner Eltern, die er vor der Geburt der Zwillinge empfangen hatte, reduzierte sich auf kleinste Momente, kam beinahe völllig zum erliegen.

Magnus zeigte sich stets verständnisvoll, die Zwillinge waren nun mal nicht einfach und beanspruchten viel Zeit.
Und auch wenn er nicht wusste warum man ihn fast schon ignorierte, verzieh er seinen Eltern diese schmerzhafte Erfahrung.
Er selber bemühte sich mit außerordentlich guten Leistungen um die Aufmerksamkeit seiner Eltern, doch war diese wenn überhaupt nur von kurzer Dauer. Sodass Magnus sich mehr und mehr allein gelassen fühlte.
Nichtsdestotrotz liebte er seine Geschwister, auch wenn ihre Eltern nur noch ihnen Aufmerksamkeit schenkten, aber wenigstens konnte er mit seinen Geschwistern Zeit verbringen.
Die Angestellten des Kalano-Anwesen nahmen sich seiner an und schenkten ihm die familiäre Liebe die ein Heranwachsender benötigte.
Mit 16 fing er an auf Partys zu gehen, gab das Geld, was er zu genügend von seinen Eltern bekam, gerne und oft für Alkohol und Drogen aus. Doch selbst wenn seine Exzesse im Krankenhaus oder bei der Polizei endeten, waren es nie seine Eltern die ihn abholten, sondern einer der Angestellten.

Woran es lag, dass seine Eltern ihm keine Aufmerksamkeit schenkten wusste er nicht, bis ihm zu seinem 18. Geburtstag ein Schriftstück in die Hände fiel was seine Adoption beurkundete.
Für den jungen Mann war es ein Schock mit dem er bis heute nicht zurecht kommt.

Nach dem College verließ Magnus Hawaii und zog nach Los Angeles, um hier Betriebswirtschaft zu studieren.
Natürlich ging er weiterhin gerne auf Partys, auf denen er auch das ein oder andere Mädel und auch Kerle abschleppte, doch nie entwickelte sich eine ernsthafte Beziehung.
Nach dem Betriebswirtschaftsstudium begann er in einer renommierten Bank of America zu arbeiten. Er liebte seinen Job und arbeitete sich trotz seines jungen Alters schnell hoch.

Vor 3 Jahren wurde Magnus vorgeworfen Geld veruntreut zu haben, was nie der Fall gewesen war, eher das Gegenteil. Er hatte entdeckt dass sein Abteilungsleiter Gelder der Kunden unsicher angelegt hatte, hatte dies gemeldet, doch statt dass man die Leitung kündigte, wurde er rausgeworfen. Und man machte ihm das Leben schwer, keine Bank in LA wollte ihn wieder einstellen, was den 30 jährigen schließlich dazu veranlasste nach Vegas zu ziehen, um hier neu anzufangen, aber auch hier schien sein ehemaliger Boss seine Finger im Spiel zu haben, kaum ein Vorstellungsgespräch hatte den gewünschten Erfolg und selbst wenn doch, dauerte es nur wenige Wochen und man kündigte ihn.
Es war frustrierend und es gab Momente in denen er kurz davor war seine Wohnung zu verlieren, also hielt er sich mit diversen Jobs über Wasser. Den Ausgleich zu all dem Stress suchte er im Sport, ging ins Fitnessstudio.
Hier fiel ihm recht schnell der Besitzer Alec Sanchez ins Auge... oh ja eine wahre Augenweide, dass muss er zugeben... wäre doch gelacht wenn er ihn nicht dazu bringen würde mit ihm auf ein Date zu gehen...



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Harry Shum Jr
Wurde bereits reserviert





HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ x ] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Von Mr Alec Sanchez,

Wird ein Probepost benötigt?
[ x ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [ x ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weg damit


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 19.09.2021 13:19 | nach oben springen

#728

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.09.2021 13:21
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


ICH WÜNSCHTE
wir könnten es sehr kurz und schmerzlos machen, aber du müsstest bitte AN DIESER STELLE *klick* noch den Probepost abliefern damit @Alec Sanchez danach sein finales GO geben kann.

Die Story fand er gut und auch an den anderen Details und Fakten zu deinem Charakter gibt es nichts zu meckern.
Warten wir also darauf, was dein Angebeteter sagt und sobald er zustimmt, kannst du durchhuschen




nach oben springen

#729

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.09.2021 12:19
von Perrin Kling
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Perrin Kling | 38 Jahre | DETEKTIV / UNDERCOVER (LVMPD)

DAS IST DEINE GESCHICHTE

In Deutschland aufzuwachsen und als Jugendlicher entwurzelt zu werden, hört sich für den ein oder anderen vielleicht wie eine Horror-Story an, war es für Perrin aber nicht. Im Gegenteil, für den eher stillen, beinahe als dicklich zu bezeichnenden jungen Mann war es die beste Entscheidung, die je für ihn getroffen wurde. Zumal die wichtigsten Menschen in seinem Leben - seine Schwester, seine Mom und sein Dad - das Abenteuer gemeinsam mit ihm bestritten. Erst im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, entfaltete er sich. Hatte er in Deutschland so gut wie gar keine Freunde fand er hier nun mit seinem Hang nach Adrenalinkicks bald Gesellschaft. Auf Rügen zählte hauptsächlich Surfen zu seinen Hobbys, hier begann er bald zu Klettern und trat einem Boxclub bei, das, was nicht nur seiner Psyche sondern auch seiner körperlichen Entwicklung einen Kick verpasste. Die überlangen Arme und Beine schienen endlich zum Rest des Körpers zu passen, er fraß seinen Eltern zwar weiter die Haare vom Kopf, der Babyspeck wandelte sich aber immer mehr in große Muskelpakete und bald schon bekam er, obwohl er fast nie den ersten Schritt wagte, Anfragen nach Dates. Keines der Mädchen schaffte es ihn lang in ihren Bann zu ziehen, denn da war die Eine, die ihm nie ganz aus dem Kopf gehen wollte, die aber unerreichbar für ihn blieb. Trotzdem verabredete er sich hin und wieder, bloß um dann von seiner Nervosität überwältigt zu werden und kaum drei Sätze am ganzen Abend herauszubringen. Eloquenz zählte absolut nicht zu seinen Stärken, so gab es bis zum heutigen Tag kaum eine Frau, die sein Leben wirklich berührte, bis auf... Doch zurück zu seinem Werdegang:
Nach der Schule bewarb er sich auf verschiedene Stellen, darunter auch für die Ausbildung zum Detektiv. Das Vorstellungsgespräch war ein Graus, es fiel ihm schwer die richtigen Worte zu finden, trotzdem gab man ihm eine Chance und Perrin machte seine fehlende Redegewandtheit mit anderen Stärken wett. Er war zielorientiert, ehrgeizig, fokussiert, ausdauernd und gut organisiert, selbst wenn die Situation brenzlig wurde. Dabei schaffte er es stets die Nerven zu behalten, er erweckte den Eindruck eines Fels in der Brandung, den nichts aus der Ruhe brachte und qualifizierte sich bald als Cop für den Undercover-Einsatz. Der Familie Kling schien es wirklich gut zu gehen, seine Schwester reiste zurück nach Deutschland und machte dort ihre Ausbildung, weshalb Perrin sie schrecklich vermisste, aber seine Eltern fühlten sich hier sehr wohl und Lou würde irgendwann das erfrolgreich aufgebaute Geschäft weiter führen, ihre Trennung war schließlich nur eine Trennung auf Zeit. Die Geschwister hingen sehr aneinander, Perrin liebte Lou von ganzem Herzen und war stets ihr großer Beschützer. Dass dieser Job wenig Zeit für Familie und Freunde übrig ließ, war ihm daher klar, dass er aber eines Tages sogar gezwungen sein würde, mit den wenigen Menschen in seinem Leben komplett zu brechen, hätte er sich nicht vorzustellen gewagt. Es kam aber genau so und obwohl er es beinahe nicht schaffte, zog er den Einsatz durch, ließ sich für Tot erklären, nahm den Schmerz, den er damit seiner Schwester bereitete, bitter in Kauf und zog den Auftrag durch. Es war der härteste Job, den er bisher angenommen hatte, Perrin schuftete wie ein Ochse Tag und Nacht, denn mit jeder Stunde, die verstrich und in der er seiner Familie nicht die Wahrheit sagte, verlor er einen weiteren Teil von sich selbst.
Schließlich kam der Tag, an dem der Einsatz erfolgreich abgeschlossen wurde, aber das Leben war kein Spiel, man zog nicht über Los und steckte 200 $ ein - nein, nun kam die richtig dicke Abrechnung...



DEIN GESICHT

Chris Pratt (nicht reserviert)






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ X ] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Der große Bruder von Lou Kling

Wird ein Probepost benötigt?
[ X] Ja | [ ] Nein
Scheint mir *hier* aber schon erledigt zu sein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [X ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [X ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[X ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Louis Craven stalkt nicht, ermittelt!
zuletzt bearbeitet 21.09.2021 12:25 | nach oben springen

#730

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.09.2021 12:44
von Ayesha Piercen
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Ayesha Piercen | 34 Jahre & 28. Februar 1987 | bekanntes Model

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Mumbai 1987 ein Jahr dass die Familie Piercen wohl nicht so schnell vergessen wird. Denn es war dass Jahr in dem Ihre erste Tochter geboren wurde, jedoch wurde sie nicht wie geplant in den Staaten geboren sondern in Indien, in der Heimat Stadt Ihrer Mutter. Denn Ihre Mutter heiratete ein Amerikaner und Ihre Eltern waren alles andere als begeistert und verstießen sie. Jedoch mit den Jahren und vor allem der Nachricht dass sie Großeltern werden würden, brach Ihre harte Schale und der Weiche Kern kam zum Vorschein. Denn Sitas Vater bat seine Tochter und Ihren Mann sie besuchen zu kommen damit sie Ihre Ehe segnen können, denn sie wollten dass Ihr Engelkind auf die Welt kommt nachdem sie Ihnen den Segen gegeben haben, da es in Indien Unglück bringt wenn ein Kind ohne den Segen der Großeltern geboren wird. Sita war unglaublich glücklich und nahm die Einladung nur zu gerne an, denn immerhin waren noch 3 Monate hin bis zur Geburt. In Mumbai angekommen viel sie Ihren Eltern gleich in die Arme, denn auch wenn sie einen Amerikaner geheiratet hat, so hat sie Ihre werte nie vergessen. Sie verbrachten 4 Wundervolle Wochen zusammen jedoch bevor sie zurück fliegen konnten stürzte Sita einen Treppe hinunter und die kleine Ayesha wurde mit einem Kaiserschnitt auf die Welt geholt. sie war zwar 2 Monate zu früh, aber sonst war sie Putzmunter. Sie musste noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben und Sita benannte Ihre Tochter nach Ihrer Mutter, Ayesha Piercen... nachdem die kleine entlassen wurde Flogen Ihre Eltern mit Ihr zurück in die Staaten und Ayesha hatte ein Privileg, sie hatte sowohl die Indische als auch Amerikanische Staatsbürgerschaft. Die Jahre vergingen und Ayesha entwickelte sich zu einem kleinen Wirbelwind. Sie verhielt sich eher wie ein Jung. Sie kam ständig verdreckt nach Hause und wenn sie Freunde mit nach Hause brachte waren es meistens Jungs. Daher wussten Ihre Eltern auch dass sie auf Ayesha viel besser aufpassen mussten damit sie nicht in Schwierigkeiten geraten würde. Dies taten sie auch die ersten 6 Jahre lang, doch danach bekam sie eine kleine Schwester und die Aufmerksamkeit galt nun Olivia. Doch das fand sie nicht schlimm denn sie liebte Ihre kleine Schwester und wusste dass sie sie immer beschützen würde.
Die Jahre vergingen und Ayesha wurde des Öfteren mal ins Direktorat gebeten, denn sie verteidigte oft die Schwächeren. Unter anderem auch wenn Ihre Schwester geärgert wurde, denn da verstand Ayesha kein Spaß. Doch mit diesen Aggression tat sie sich kein Gefallen, daher schickten Ihre Eltern sie mit 12 Jahren nach Mumbai zu Ihren Großeltern, denn sie sollte den Ort kennen lernen in dem sie geboren wurde und vor allem auch ein wenig Disziplin lernen. Zu Anfang viel es Ihr schwer sich in dem anderen Land an alles zu gewöhnen, des es war alles ganz anders als in Amerika, doch nach einigen Monaten verstand sie welche Privilegien sie in Amerika hatte und welchen Stand Frauen in Ihrer Heimat hatten. sie hatten hier viel weniger Rechte als in Amerika und dass wollten Ihre Eltern Ihr klar machen, dass sie viel mehr Privilegien hatte als andere Mädchen. Nach ca. 1 Jahr ging sie zurück zu Ihren Eltern und änderte Ihre Einstellung.
Sie begann für die Schule zu lernen, damit sie es mal zu etwas bringen konnte. Nach Ihre Abschluss wurde sie auf einer Uni in New York aufgenommen und dort lernte sie Ihr Schicksal kennen. Auf der Uni waren alle Kulturen gemischt, doch mit einem Verstand sie sich besser als mit allen anderen mit @Rahul Khan er wurde mit der Zeit zu einem guten Freund und nicht nur dass sie begannen auch eine Intime Beziehung, jedoch wusste Ayesha dass es nie etwas ernstes werden könnte da er ganz anderen vom Leben erhoffte. Diese Beziehung ging knapp 2 Jahre lang, danach sagte sie Rahul dass sie zurück nach Washington musste wegen irgendwas Familiären. Sie verheimlichte jedoch dass das Familiäre Ihre Schwangerschaft war und das Rahul der Vater war. Sie kam zu Ihren Eltern und sagte dass der Vater aus Familiären gründen nach Indien musste und sie daher eine Fernbeziehung führen würden. Doch mittlerweile ging dass schon fast 10 Jahre so und Rahul hatte keine Ahnung, und Ihre Eltern wollte nun endlich dass das Kind einen Vater hat und beschlossen sie mit einem gut befreundeten Inder zu Verheiraten. Er wusste dass sie ein Kind hat und Akzeptierte dies, doch Ayesha wollte dass nicht. Jedoch stellte sie Ayesha vor die Wahl sie wollen denn Mann kennen lernen dann lassen sie von der Idee ab.
Also blieb Ayesha nur eins übrig sie ging nach Las Vegas um Rahul zu sagen welchen Mist sie alles gebaut hatte und Ihm zu sagen dass sie seit 10 Jahren eine Fernbeziehung führen und dass sie ein gemeinsames Kind haben, sie hat keine Ahnung wie er reagieren wird und ob er sie vielleicht einfach vor die Tür setzt, denn immerhin hat auch er die letzten 10 Jahre weiter gelebt. [/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT


Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden


Shradda Kapoor






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[x] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
das von @Olivia Elisabeth Piersen nach der älteren Schwester & @Rahul Khan nach einer guten Freundin und Scheinfreundin aus College Zeiten

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[x] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


zuletzt bearbeitet 21.09.2021 12:46 | nach oben springen

#731

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.09.2021 12:46
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Tag Perrin,

du scheinst mit deiner Bewerbung schon viele Menschen glücklich zu machen
@Lou Kling wird es wohl kaum erwarten können dich endlich auf der anderen Seite zu haben, deswegen mache ich es kurz:

Ava ist mehr als schick ausgewählt, für mich ist deine Story schick und die Gute @Lou Kling muss nur noch das Okay für die Story geben!
Sogar das PW war richtig!

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#732

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.09.2021 12:50
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Das ist ja wie am Fließband!

Hallöchen Ayesha!

Da möchtest du gleich 2 Gesuche erfüllen! Ich bin begeistert! @Olivia Elisabeth Piersen benötigt keinen Probepost aber der gute @Rahul Khan ließt einmal bitte über deine Story damit er sich entscheiden kann.

Von meiner Seite aus kann ich dir sagen das Ava, Story und PW für mich absolut schick sind.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#733

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.09.2021 13:04
von Lou Kling | 1.173 Beiträge
avatar
Quote ❝She looks for beauty in everything except in herself.
Gesundheitlicher Zustand ❝Schlafstörungen und Appetitverlust

Ach Mensch! Wäre ich nicht gerade was essen gewesen, hätte ich @Darya Kolesnikow auch schon mit auf den Weg geben können, dass ich mit deiner Storyline vollsten zufrieden bin und ich es kaum erwarten kann, dich endlich hier Willkommen zu heißen!!!
GROSSE LIEBE GEHT AN DICH RAUS
Schwing dich rüber! Brauche ganz dringend eine Umarmung

@Darya Kolesnikow - dir Danke


Darya Kolesnikow bedankt sich
nach oben springen

#734

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.09.2021 13:06
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Du hast deine Schwester @Lou Kling gehört
Ab in die Registrierung mit dir, vllt hat sie ja was zu essen für dich übrig gelassen

@Anthony Severide ist so nett und trägt dir die Koffer

Liebe Grüße
Darya



Lou Kling bedankt sich
Lou Kling liebt es
Lou Kling lacht sich kaputt
nach oben springen

#735

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.09.2021 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich Eile! Und ich danke euch allen sehr, für diese super Begrüßung


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Charly Turner, Kieran Hayes, Logan Namara, Nolan Goray, Riley Max Jones, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor