#1036

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.02.2022 15:53
von Mr Hayes
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Ryan Hayes| 45 Jahre 07.11.1977 | Tischler

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Bevor Ryan mit vierundzwanzig Jahren die Liebe seines Lebens fand, verbrachte er sein Leben in seiner kleinen Nussschalle, wie er heute gerne sagte.
Er stammte aus einer gut bürgerlichen Familie in Alpine, Utah, wo er geboren wurde und aufwuchs. Es war eine schöne Kindheit. Als Jugendlicher entdeckte er seine Begeisterung zum Handwerk und begann eine Lehre als Tischler.
Ryan war ein verschlossener Mann und teilte selten seine Gedanken und Gefühlte mit anderen, deshalb blieben weibliche Freunde nur Freunde, bis er irgendwann dachte, dass er nie die Richtige finden würde.
Mit Mitte zwanzig traf er sie dann, sein Ein und Alles. Sie war Patientin in dem Krankenhaus, in dem er wegen eines glimpflich ausgegangen Motorradunfalls kam. Sie verstand es wie kein anderer Mensch zuvor, ihn aus einer Nussschalle zu holen. Sobald sie entlassen wurde, heirateten beide und bekamen einige Monate später ihren Sohn Kieran, den beide über alles liebten und dem sie alles ermöglichen wollten.
Sie war eine hingebungsvolle Mutter und er arbeitete viel, um Geld zu verdienen, damit seine kleine Familie bald aus der kleinen Wohnung ausziehen konnte. Er fing an seine selbst gebauten Arbeiten zu verkaufen, unter anderem Kinderspielzeug aus Holz, dass er ursprünglich nur für seinen Sohn hergestellte. Er war oft unterwegs auf Fortbildungen und reiste mit dem Motorrad durch ganz Utah.
Somit hatte er leider wenig Zeit, sich um seinen Sohn zu kümmern. Selbst als seine Frau schwer krank wurde, arbeitete er, um die hohen Behandlungskosten begleichen zu können. Nach dem Tod seiner großen Liebe gab es ihn für ihn auch nichts als Arbeit. In dieser schweren Zeit ließ er seinen Sohn im Stich.
Als dieser mit einer Überdosis an Drogen ins Krankenhaus kam, zwang er ihn danach sich in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen.
Das Verhältnis wurde immer eisiger, zwischen ihm und seinen nun erwachsenen Sohn. In Vegas sah er eine bessere Zukunft für sich und seinen Sohn und auch seine Arbeit..



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Ryan Hurst - wurde reserviert






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[x ] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Das von Kieran Hayes nach seinem Dad.

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ x] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Shay Severide und Lian Forster stalken nicht, ermitteln!
zuletzt bearbeitet 21.02.2022 15:58 | nach oben springen

#1037

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.02.2022 16:02
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Tag!

Ich wette @Kieran Hayes freut sich das du kommst, also mache ich es kurz!
Story, Ava und PW sind schick!
Ab mit dir in die Registrierung. @Cassan Lebedew ist so lieb und hilft dir bei den Koffern.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#1038

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.02.2022 16:31
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#1039

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.02.2022 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Melodie Decker | 19 Jahre | Studentin

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Was gibt es über mich zu sagen?
Ich war kein Wunschkind, weil meine Mum damals selber noch sehr jung war und sie die ersten Jahre auf sich allein gestellt war. Dann lernte sie meinen Stiefvater kennen und wir wurden eine richtige Familie und wir zogen von L.A. nach Hawaii, weil mein Dad dort von der Army aus stationiert war und wir dort am Stützpunkt lebten.
Ich liebte Hawaii, ich lernte das surfen und ich lernte viele neue Leute kennen.
Als ich 12 Jahre alt war, erzählte meine Mum mir wer mein richtiger Vater war, aber ich war zu jung um ihn ausfindig machen zu können, aber es war okay für mich. Ich hatte schließlich meinen Dad, auch wenn ich nie feststellen konnte das wir etwas gemeinsam hatten.
Meine Mum und ich haben viel gemeinsam allerdings sagt sie immer, das ich meine Sturheit und meine große Klappe nur von meinem Dad haben kann und dann sind das wieder diese Momente, wo ich ihn gern kennenlernen möchte.
Wisst ihr was ich meine? Man fühlt sich nicht vollständig und dieses Gefühl ist auch nicht angenehm.
In der Schule war ich im Cheerleader Team und ich war Schülersprecherin und auch meine Noten waren immer gut.
Es hätte eigentlich nicht besser sein können, aber dann kam der Tag an dem meine Eltern ein paar Tage in den Urlaub wollten und da ich alt genug war blieb ich allein zuhause.
Es war der 3. Tag als die Polizei vor meiner Türe stand und mir sagte, das es einen Unfall gab und meine Eltern dabei ums Leben gekommen waren. In diesem Moment stand die Welt still und ich hatte das Gefühl alles zu verlieren.
Meine Tante half mir mit der Beerdigung und das Haus los zu werden und es leer zu machen, denn ich wollte nur noch weg.
Ich fand heraus wo mein Vater lebte und was er beruflich machte und da ich ohnehin an die Uni wollte, ging meine Bewerbung an die Uni in Vegas und ich wurde angenommen.
Also zog ich mit Sack und Pack los, mit dem Foto meines Vaters, dessen Namen in eine völlig fremde Stadt und bekam erst mal einen Heulanfall als ich ankam, denn Vegas war nicht Hawaii und ich neige dazu ab und an etwas dramatisch zu sein.
Momentan lebe ich im Studentenwohnheim, jobbe im Kino und muss schauen das ich mein Leben hier in den Griff bekomme und wie ich es anstelle meinen Vater kennenzulernen, denn darin bin ich wirklich schlecht.
[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT


Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden


Alisha Boe






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[x ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 22.02.2022 19:40 | nach oben springen

#1040

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.02.2022 19:51
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

einen wunderschönen Guten Abend,

Sooo Melodie, ich denke mal das die Familie Decker bereits auf dich wartet,
Ava und PW waren vollkommen richtig, jedoch habe ich noch eine Frage zur Story und zu deinem Namen.
Laut Story weiß dein Dad nichts von dir, da stellt sich mir die Frage wie du zu dem Nachnamen gekommen bist?

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#1041

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.02.2022 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das mit der Story wird angepasst.
Sam weiß schon von mir, dann passt das auch mit dem Nachnamen.


nach oben springen

#1042

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.02.2022 19:55
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Alles klärchen!

Dann husch in die Registrierung! @Samuel Decker kann dir schon mal die Koffer reintragen

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#1043

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.02.2022 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke


nach oben springen

#1044

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.02.2022 20:33
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#1045

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.02.2022 10:17
von Marlon Biox
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Marlon Biox| 31/ 17.10.1991| Schauspieler/ Tänzer/ Sänger

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Marlon Biox 31 Jahre alt, geboren am 17. 10. 1991 wurde in Frankreich geboren in einer Stadt namens Avingnon, das lag in Südfrankreich, am östlichen Ufer der Rhöne. Marlons Eltern waren beide Franzosen, sein Vater Noel war Lehrer in einer Hochschule in der Stadt, seine Mutter, Ariane, war Zahnärztin, sie lebten in einem besseren Viertel der Stadt.
Marlon sollte nicht das einzige Kind der Familie bleiben, es kam 10 Jahre später noch ein Baby zur Welt, ein Mädchen mit schönen Namen Aimee. Marlon liebte seine Schwester, er kümmerte sich immer gut um sie und sie verbrachten trotz des großen Altersunterschieds viel Zeit miteinander.
Sie hatten eine schöne Kindheit, er war beliebt in der Schule, ging dann auf eine Hochschule, fing später an Musik zu studieren, da er sein Abitur mit Bravour bestanden hatte.
Er studierte Kunst und Design, Gesang, Gitarre und Musikmanagement, er verbrachte auch ein Semester in den USA, um besser die Sprache zu lernen.
Nach dem Studium hatte er in Filmen kleine Nebenrollen gespielt. Seinen ersten Job in einer Serie, die in den USA gedreht wurde, hatte er einem guten Freund zu verdanken, er erfuhr von der Serie, dass sie noch Schauspieler suchten. Er bewarb sich und wurde angenommen. Er bekam eine Green Kart, die Dreharbeiten dauerten 3 Jahre, in der Zeit lebte er in der Nähe von Hollywood. Mit zwei Kumpel in einer WG.
Irgendwann bekam er die Chance als zweite Besetzung, für ein gigantisches Musical, Tarzan. Als der Hauptdarsteller von dem Musical Tarzan krank wurde, konnte er hoch rutschen und geht seit dem mit dem Musical auf Tournee. In den nächsten Wochen und Monate fand das Musical in Las Vegas statt. Marlon lebt in der Zeit, in einem Haus bei einem Kumpel, der ihm sein Haus zur Verfügung gestellt hatte. Dieser war im Urlaub ans Meer gefahren, war froh, dass jemand auf sein Haus aufpasste.
Es gefiel Marlon so gut in Las Vegas, dass er vielleicht hier bleiben wollte, wenn er es schaffen würde eine Festanstellung hier in einer der Shows zu bekommen.
Er könnte weiter hin bei seinem Kumpel wohnen, auch wenn dieser zurückkommen würde, dann würden sie wie in einer WG zusammen leben.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

HANK GE /Blogger auf Instagramm






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [x ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weg damit


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 27.02.2022 10:19 | nach oben springen

#1046

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.02.2022 10:22
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


HALLO MISTER MUSIC
kurze aber dennoch eine gute Story, die einen groben Umriss um deinen Charakter gibt.

Der Avatar ist tatsächlich auch verifiziert.
ABER LEIDER hast du einen der drei Codes vergessen. Bitte reiche die alle drei nochmal nach.
Danach kannst du kam direkt durch huschen




nach oben springen

#1047

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.02.2022 10:34
von Marlon Biox
avatar

Guten Morgen
da war ich wohl ein bisschen übermüdet
hab den ersten Code doch tatsächlich erst gar nicht gefunden
hier noch mal alle drei
#weg weg


Viktor Delauney hat es im Griff!
Viktor Delauney bedankt sich
zuletzt bearbeitet 27.02.2022 10:41 | nach oben springen

#1048

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.02.2022 10:42
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


JAJA IMMER DIESE MÜDIGKEIT
jetzt war alles in Ordnung also pack deine sieben Sachen und herein spaziert





nach oben springen

#1049

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.02.2022 11:01
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#1050

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.02.2022 12:34
von Niklas
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Niklas Andersson | 25/13.7.1997 | Model/Medizinstudium, derzeit auf Eis gelegt

DAS IST DEINE GESCHICHTE



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Jordan Barrett






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ x] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [x ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [ x] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weggeschafft


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 27.02.2022 13:34 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Nolan Goray

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 642 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Dwight Talley, Grecia R. Byrne, Nolan Goray, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor