#1066

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.03.2022 19:46
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Mister Castro!
Einen wunderschönen guten Abend

Also, wenn ich den Namen Castro höre, muss ich an meine geliebte Heimat denken
Strand... Sonne...Mojitos.... warte wo war ich? Ach ja
Bevor ich mich gleich hinsetze und mir von @Tyler Barton einen Mojito machen lasse, schauen wir uns mal alles an.
Story, Ava und PW sind komplett schick!

husch husch in die Registrierung! und weil @Scarlett Martinez sowieso zum Scheiterhaufen geführt wird, wird sie vorher deine Koffer hineinschleifen

Liebe Grüße
Darya



Scarlett Martinez erhebt Einspruch!
Jay Martinez stalkt nicht, ermittelt!
Scarlett Martinez hat nervöse Zuckungen!
Scarlett Martinez braucht Baldrian!
nach oben springen

#1067

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.03.2022 19:54
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#1068

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.03.2022 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Peyton Ryan Kingsley | 24,13 August | Stripper

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein


Alles beginnt mit der Geburt eines Menschen. Dies hier ist meine Geschichte. Mein Name ist Peyton Ryan Kingsley.Geboren wurde ich in Memphis, Tennessee.Meine Mutter Faith ging ganz in ihrer Rolle als Mutter und Hausfrau auf. Mein Vater Cade arbeitete im Krankenhaus als Arzt. Genauer gesagt als Chirug. Daher war er kaum zu Hause. Störte mich die erste Zeit wenig. Immerhin war ich das erste Jahr meines überwiegend mit Schlafen, Essen und der Windelbefüllung beschäftigt. Dann konnte ich laufen, und fing damit an, unser großes Haus zu erkunden. Von da an veränderte sich das Verhalten meiner Mutter mir gegenüber. Ich wurde ihr zu anstrengend. Deswegen wurde das Hauspersonal um ein Kindermädchen erweitert. Abigail, so hieß das Kindermädchen, war die Tochter unserer Köchin Odette. Meine Mutter kam sich wie eine Wohltäterin vor. Denn immerhin beschäftigte sie nur zwei Personen dunkler Hautfarbe in ihrem Haushalt. Und wann immer meine Mutter keine Zeit für mich hatte, kümmerte sich entweder Abby oder Odette um mich. Und wenn mein Vater mal wieder im Haus war, spielte sie die perfekte Mutter. Und weil ich noch so klein war, und nicht wollte, dass meine Mama mich nicht mehr lieb hatte, schwieg ich. Dann kam ich ins schulpflichtige Alter. Weil wir viel Geld hatten, wurde ich auf ein Internat geschickt. Meine Mutter hatte meinen Vater überredet. Es wäre doch das Beste für mich. In Wahrheit konnte sie es aber nicht ertragen, wie gut ich mich mit Abigal und Odette verstand. Und genau aus diesem Grund wollte meine Mutter sie nicht mehr im Haus haben. Offiziell natürlich aus einem anderen Grund.

Die Jahre zogen ins Land, ich gehörte zu den besten Schülern des Internats. Zu meinen Eltern hatte ich regelmäßigen, aber nicht so häufigen Kontakt. Zu Odette und Abigail hielt ich heimlich Kontakt. In den Ferien, verbrachte ich die Zeit meistens bei meinen Eltern. Nach außen waren wir die perfekte Familie. Doch die Wirklichkeit sah anders aus. Mein Vater hatte eine Affäre mit einer Kollegin, und meine Mutter hatte mehr Gefallen am Alkohol gefunden. Als ihre Alkoholsucht aufzufliegen drohte, wurde sie in eine Klinik eingewiesen. Offiziell war sie mit mir in den Urlaub gefahren Zu dem Zeitpunkt war ich mitten in meinem Medizinstudium, und lebte in einer kleinen Wohnung in der Nähe von Seattle. Mein Vater hatte mir eine Stelle im hiesigen Krankenhaus verschafft. Als ich meine Mutter in der Klinik besuchte erfuhr ich von der Affäre die mein Vater hatte. Ich flehte ich sie an, meinen Vater zu verlassen. Doch sie hörte nicht auf mich. Zu meinem Vater konnte ich nicht, weil er auf einem Kongress war. Um mich abzulenken suchte ich eine Bar in Seattle auf. Lange Rede, kurzer Sinn, ich trank viel, und hatte einen One Night Stand. Mit einem Kerl. Ich hätte es auf den Alkohol schieben können, jedoch wäre es eine Lüge gewesen. Denn es war nicht das erste Mal gewesen. Und da wusste ich, dass ich auf Männer stand.
Und tja, was soll ich groß sagen. Es kam, wie es kommen musste. Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder meine Neigung zu unterdrücken, oder ich würde verstoßen werden. Ich musste nicht lange überlegen. Und so kam es, dass ich mir eine neue Wohnung , und eine neue Arbeit suchte.
Dies ist mittlerweile einige Zeit her. Vor Kurzem ist etwas passiert, was mein Leben erneut verändert hat. Weil ich schon als Kind ein großer Elvis Fan war, war, wollte ich immer mal nach Las Vegas. Immerhin hatte Elvis diese Stadt besungen. Eigentlich sollte es nur ein Urlaub werden. Doch eine Begegnung in einem Nachtclub veränderte alles. Und so kam es, das ichals Stripper arbeite.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Mike Chabot, wurde mir reserviert.






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x ] Nein

Wie schreibst du?
[x ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [ ] bi | [ x] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 21.03.2022 16:19 | nach oben springen

#1069

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.03.2022 16:23
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Na da haben wir doch unseren Nachtschwärmer!
Einen wunderschönen Guten Tag.

Wir müssen uns irgendwann mal unterhalten... ich glaube es wird bald ein Stripper gebraucht *hust*
Aber nun gut, kommen wir zu deiner Bewerbung!
Story, Ava und PW sind schick und ich habe LEIDER nichts zu meckern.

Husch in die Registrierung mit dir @Leandro Anderson ist so lieb und trägt die Koffer!

Liebe Grüße Darya



nach oben springen

#1070

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.03.2022 16:30
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#1071

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.03.2022 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Gianluca DeSantis| 31 y/o | Sprengstoffexperte KBD - Kampfmittelbeseitigungsdienst

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Viel zu viele hier kennen meine Story, werden wohl jetzt denken... ach du scheiße nicht der... und meine Vergangenheit, aber so wie der Name es eben sagt, die Vergangenheit ist vergessen, also fasse ich euch mein Leben in kurzform zusammen.
Vor 31 Jahren wurde ich in Miami geboren, als Wunschkind meiner Eltern, 4 Jahre später kam dann noch meine Schwester dazu.
Die meiste Zeit wuchs ich bei meinen Großeltern auf, meine Mutter war Anwältin, Gott hab sie seelig und mein Vater war Offizier bei der Army, was mich übrigens infizierte, ich wollte schon als Rotznase zur Army was ich auch machte.
Ja ich hatte eine verdammt geile Zeit bei der Spezialeinheit, Elitesoldat,m wenn man es bis dahin geschafft hat, hat man was erreicht... oder es bricht einem das Genick, wie mir damals nach Jahren.
Der letzte Auslandseinsatz bescherte mir PTBS, ob das heilbar ist? Keine Ahnung aber ich habe lange genug gekämpft um damit zu leben und bin eigentlich Symptomfrei und habe mein Leben um 180 Grad gewendet. Ich bin jetzt ein Jahr durch Teile der Welt gereist weil ich es hier einfach nicht mehr ausgehalten habe, in diesem Jahr habe ich zu mir zurück gefunden und den alten chaotischen Lebenslustigen Giani wieder gefunden. Das ausgerechnet ein Pferd mein Therapeut werden würde auf dieser Reise hätte ich nie geahnt, Stiller Kamerad.. aber es hat geholfen und er begleitet mich heute noch. Genug von der Vergangenheit und dem Mimimi. Vegas hat mich wieder, ich bade meine Finger immer noch nach außen hin eher unschuldig, im Sprengstoff, ja noch konnte das keiner heilen, das ich immer noch gerne bastel.
Mittlerweile bin ich auch wieder als Sprengstoffexperte beim KBD und ich liebe diesen Job.
Nun gut bei Fragen bin ich offen und ehrlich, aber bitte lasst die Vergangenheit ruhen. Ich bin gespannt wen ich von den alten Leuten hier noch wieder finde, bereit neue Freundschaften zu schließen oder was sonst noch so kommt, jaja man wird eben älter... oder auch nicht, wer weiß ? Heute... habe ich leider keine Rose für dich, aber wenn du bereit bist mich kennen zu lernen... nur zu... oh Sorry das war keine Dating App hier ? Spass bei seite, ich bin raus und freue mich auf das was kommt. Ich bin schon so n kleiner Kacklappen wa ?
.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Angelo Carlucci (reserviert für mich)






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [x] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [x] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [x] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weg damit


Viktor Delauney hat es im Griff!
Pheonia Carmichael stalkt nicht, ermittelt!
Pheonia Carmichael hat's die Sprache verschlagen
Pheonia Carmichael gibt Nackenklatscher!
zuletzt bearbeitet 23.03.2022 10:20 | nach oben springen

#1072

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.03.2022 10:21
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


DEIN NAME KOMMT MIR SEHR BEKANNT VOR
dann heißt es wohl: Willkommen zurück.

An der Geschichte, dem Avatar und dem Passwort gibt es nichts zu meckern also komm herein.




nach oben springen

#1073

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.03.2022 10:27
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#1074

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.03.2022 17:42
von Zion Hwang
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Zion Hwang | 30 Jahre geb 3 August 1992| Clubbesitzer

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Südkorea, Seoul. Hier hatte alles angefangen, all das Schreckliche und auch das Gute, welches der Dunkelhaarige heute immer noch mit sich rumschleppte und zudem er nun der Mensch, geworden war, der er heute ist. Damals hatten seine Eltern, ein anderes Leben für ihn geplant, eines ohne die dunkle Seite, in die sein Vater hinein geboren wurde, doch man konnte sein Schicksal nun nicht selbst bestimmen, wenn es für einen vorherbestimmt schien.
Die schlimmsten Befürchtungen waren für seine Eltern eingetreten, als Zion in die Schule gekommen war und er dort seine Freunde gefunden hatte, die eher sein Anhängsel waren, denn überall wo er war, waren sie auch und man sah sie immer zu sechst zusammen rumhängen. Zion war der kleine Anführer der Gang und hatte das Sagen, in der Schule waren sie bekannt und fast jeder hatte Angst vor diesen, indem machte der junge Hwang seinem Vater nichts nach. Er war rebellisch, ein Alpha Tier und schien zu wissen, wo es lang ginge. Die Lehrer wollten ihn sogar von der Schule schmeißen, doch hatte Zion sehr gute Noten, darauf wurde im Elternhaus großen Wert gelegt, denn er sollte später mal was Großes werden.
Doch er war jetzt schon der King der privaten Schule, an die er bleiben könnte, bis er sein Abitur in der Tasche hatte. Viele Schlägereien wurden mit gegnerischen Gruppen, auf dem Schulhof ausgetragen und immer gewannen sie, nicht die anderen. So hätte sein Leben eigentlich weiter gehen sollen, dennoch mussten sie aus Korea fliehen. Sein Vater, der für eine Organisation in Vegas arbeitete, hatte anscheinend seinen Job in Korea erledigt und für die Familie hieß es nun: umziehen. In Vegas angekommen kam Zion an eine Privatschule, wo er seinen Abschluss machen konnte.
Nach diesem wurde er in den Club eingearbeitet, den sein Vater in Vegas schon all die Jahre leitete und dort seine Männer und Frauen hatte, die den Laden am laufen hielten, wenn er mal nicht da war. Dieser Club lief gut, denn es war für jeden etwas dabei. Halbnackte Damen und Herren tanzten, die Musik war gut, es floss eine Menge Alkohol und auch Drogen wurden unter der Hand vertickt und das Geld wanderte in die private Haushaltskasse. Etwas was Zion sehr gelegen kam, waren die Drogen, an die er nun leicht herankam und konsumieren konnte, nachdem sich sein Partner von ihm getrennt hatte, er schwor Rache, auch wenn er seine Wut und auch die Trauer nun anders wegschwämmte.
Er konsumierte viele Drogen, feierte wilde Partys, hatte viel Sex, mit Menschen, die ihn wollten und auch nicht wollten. Er zwang sie förmlich, um seinen Spaß zu haben und seine Lust zu befriedigen. Auf solchen Partys lernte er auch einen jungen Mann kennen, in den er sich verliebte, den er besitzen wollte. Beide kamen sich näher und landeten auch im Bett. Die Zeit, die beide hatten, war wie ein Traum und Zion wünschte sich niemals aufzuwachen.
Doch er hatte nicht die Rechnung mit dem Partner des Typens gemacht, der zu glauben schien, ihn Zion aus dem Weg räumen wollte. So kam es eben, wie es kommen musste. Die beiden stritten sich, wegen einem Typen und es war klar, dass Zion den Kampf gewann. Nur zu dumm war es, dass gerade Polizisten streife fuhren und sie entdeckt hatten. Zion wurde wegen Mordes angeklagt und kam ins Gefängnis. Dort hatte er es nicht leicht, wäre selbst mehrmals fast missbraucht worden und hätte beinahe sein Leben verloren, wenn er sich nicht gewährt hätte. Immerhin gab es Lichtblicke und er freute sich, wenn er ihn besuchen kam. Klar, hatte er Fragen, aber Zion konnte ihm diese nicht beantworten. Denn er trauerte um seinen Ex und wusste anscheinend nicht was er noch für den Asiaten übrighaben sollte. Dies spürte er und es war also zu erwarten, dass er ebenfalls nicht mehr zu Besuch kam, was für ihn am schwersten war. Denn dieser kleine Lichtblick fehlte ihm. Was er jedoch nicht wusste, er kam bald raus, denn sein Vater und die Pax hatten Kontakte und hin und wieder kamen ihn davon ein paar Männer besuchen, um zu schauen wie es ihm ging und sahen das er lange nicht mehr machte, wenn er noch länger drinbleiben würde.
So kam es, dass er eines Tages rausgelassen wurde, dennoch war es kein schöner Tag für Zion gewesen, da er erfahren musste, dass sein Vater ums Leben gekommen war und seine Mutter ebenfalls. Sicherlich konnte er für sich allein Sorgen, aber seine Eltern hatten irgendwie schon alles geregelt. Zion sollte den Club seines Vaters übernehmen und Aufpasser hatte er ebenfalls, was noch alles dazu kommen würde, würde er bestimmt noch mit der Zeit sehen. Was ihm aber am wichtigsten war, was ER sagen würde, wenn Zion vor seiner Tür stünde.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Nam Joo-hyuk
wurde reserviert






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ x] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Mitglied der Pax

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [ ] bi | [x ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 23.03.2022 17:49 | nach oben springen

#1075

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.03.2022 17:52
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend Zion,

Kaum den Ava reserviert und schon bist du hier und willst eintreten. Hattest du angst das der hübsche Ava verloren geht???
sei es drum, er wurde gut verwahrt
Kommen wir zu deiner Bewerbung: Story, Ava und PW sind schick ich hab da mal mit unserem Pax-Gott XD @Viktor Delauney gesprochen, du kennst du Aufgabe? ab in die PN´s nachher mit dir
Husch in die Registrierung mit dir @Baila Jasmine Clark und @Freya Ylva McKenzie sind so nett und schleifen dir die Koffer rein

Liebe Grüße
Darya



Freya Ylva McKenzie erhebt Einspruch!
nach oben springen

#1076

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.03.2022 18:03
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 




nach oben springen

#1077

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.03.2022 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Lucas Thompson | 25 / 24.12. 1996 | Ex- Fußballprofi

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Lucas wurde am 24.12.1996 in einer stürmischen Winternacht in London geboren. Eigentlich wollten seine Eltern nur Verwandte besuchen, doch der kleine Junge hatte es sehr eilig. Nach einem halben Jahr, kehrten seine Eltern mit ihm zurück nach Las Vegas. Er wuchs gut behütet in einer intakten Familie auf und seine Eltern erfüllten ihm fast alle seine Wünsche

Schon früh entdeckte er die Liebe zur Musik und lernte bereits mit drei Jahren Klavier und Geige. Mit 6 Jahren besuchte er das erste mal ein Fußballspiel und ab da stand für ihn fest, dass er Fußballprofi werden wollte. Seine Eltern meldeten ihn mach langem bitten und betteln schließlich in einem Verein an, und der Kleine trainierte von da an verbissen.
Seitdem war er jedes Wochenende unterwegs. Er war sehr beliebt und hatte viele Freunde.

Doch mit 14 Jahren zog sich der sonst so lebensfrohe Junge sich immer mehr zurück, trainierte immer verbissener, sprach kaum noch ein Wort, fing an zu ritzen und rutschte in eine massive Essstörung. Diese führte soweit, dass Lucas zum Schluss nur noch 55 kg wog die er unter weiten Klamotten versteckte .
Seine Familie bemerkte anfangs nichts, erst als er in der Schule beim Sportunterricht zusammenklappte und ins Krankenhaus eingewiesen wurde konnte er die Spuren nicht mehr verstecken.

Er machte eine Therapie aus dieser er gestärkt zurückkehrte. Mit 17 Jahren entdeckte man das Ausnahmetalent und er ging er in den Profifußballbereich seitdem standen ihm alle Türen offen. Er spielte in der Jugend bei LA Galaxy und lebte dafür eine Weile im Fußballinternat. Allerdings flog er aus einem Trainingslager, als er mit einem anderen Mann erwischt wurde.

Bei den Terroranschlägen in Paris im November 2015, wo er sich das Spiel der deutschen Nationalmannschaft ansehen wollte, verlor er einen sehr guten Freund und Mannschaftskollegen. Seitdem leidet er unter Panikattacken und Albträumen.Er selbst wurde dabei auch verletzt

Sein Weg führte ihn zu den Las Vegas Lights, In seinem neuen Verein wurde er schnell Kapitän und stieg zum Stammspieler auf. Er trainierte hart und wollte immer erfolgreicher werden. Durch sein großes Herz, gerade was Kinder betraf, machte er sich schnell einen Namen im Charity Bereich. Regelmäßig spenden er große Summen an Kinderkrankenhäuser/-heimen. Er setzt sich für sozialschwache Familien ein, besucht regelmäßig Institutionen und organisiert verschiedene Events.

Natürlich gab es auch Neider, die ihm diesen Erfolg und Ruhm nicht gönnten, was der junge Mann bald selbst schmerzhaft erfahren sollte. Er war auf dem Rückweg eines wichtigen Spiels, als ihn ein Auto von der Straße rammte. Lucas‘ Wagen überschlug sich mehrfach. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort und wurde bis heute nicht geschnappt. Da jemand die Bremsen und die Airbags manipuliert hatte, erlitt er multiple Verletzungen. Er lag wochenlang im Koma und als er erwachte musste er fast alles neu lernen. Schritt für Schritt kämpft er sich zurück in sein altes Leben.
Noch immer hat er mit den Folgen des Unfalls zu kämpfen, und ob er jemals wieder Fußball spielen wird, steht in den Sternen. Seine Nieren wurde dabei irreparabel geschädigt Die Prognose ist schlecht. Sein Karriereende steht unmittelbar bevor. Er wird um eine Transplantation nicht herumkommen.

Noch heute hat er Alpträume von dem Unfall und benötigt immer noch starke Schmerzmittel. Er hat lange gebraucht, bis er selbst wieder Auto gefahren ist.
.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Mikkel G. Jensen







HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
als Lover von Noah Nguyen

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [x ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [x ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 28.03.2022 20:18 | nach oben springen

#1078

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.03.2022 20:23
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


DAS GING NUN ECHT SCHNELL
und nachdem @Noah Nguyen nochmal sein Okay gibt und du auch außerdem HIER *klick deinen Probepost abgelegt hast, wären die ersten Schritte erledigt.

ABER leider fehlt auch das Passwort.
Das solltest du bitte nachreichen!





nach oben springen

#1079

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.03.2022 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige gefunden habe

#weg

ich hoffe das ist jetzt richtig so.


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 28.03.2022 20:35 | nach oben springen

#1080

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.03.2022 20:35
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


Ja jetzt war das in alles korrekt






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Charly Turner, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Logan Namara, Louis Craven, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor