#76

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 19.08.2023 20:45
von nofailure
avatar

„TIME TO BUILD OUR EMPIRE.“


Willkommen in Los Angeles - der Stadt der Engel
{oder sollten wir in diesem Fall lieber sagen in der Stadt der vier Teufel?}


Im Jahr 2023 haben sich vier große Mafias ihren Platz unter den einfachen Bewohnern verschaffen und nur dank eines Friedensvertrag und den loyalen Gesetzeshütern herrscht noch kein völliges Blutbad. Und vielleicht mischt auch noch eine fünfte Gruppe mit, die den Vieren ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Aber auch Sternchen und einfache Leute leben neben den kleinen und großen Verbrechern und schreiben ihre eigenen Geschichten.

Wenn ihr nun Lust auf eine Partnerschaft habt, würden wir uns sehr über eine Zusage freuen! <3

SHORTCUTS

Die großen Vier:
Italienische, Russische, Japanische & Irische Mafia

- Szenentrennung
- Crime & RL {Crime ist keine Pflicht}
- Whitelist { 2 Monate }
- bereits vorhandene Gesuche & Rollenvorschläge

Take a look ~
nofailure - das forum








nach oben springen

#77

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 21.08.2023 20:23
von Sunbae
avatar


Zum Forum

Willkommen in Gwangju - der Stadt des Lichts! Sie liegt im südwestlichen Teil der koreanischen Halbinsel und ist die Hauptstadt der Provinz Jeollanam-do. Historisch gesehen ist Gwangju für sein geistiges und kulturelles Erbe bekannt, als "Heimat der Rechtschaffenheit", "Heimat der Künste" und "Heimat des Geschmacks". Doch die Stadt des Lichts hat ihre Schattenseiten. Seit den 50er Jahren liegt sie in den Händen von Gangstern, die sich am politischen Geschehen beteiligen und ihren Einfluss für illegalen Machenschaften nutzen.

Lange Zeit war die CHIPYEONG-PA der alleinige Herrscher über das gesamte Stadtgebiet, doch im Jahr 2019 änderte sich alles. Die Gebrüder Park - die die Chipyeong-pa 2017 von ihrem Vater übernommen hatten - zerstritten sich und der jüngere Bruder spaltete sich ab, um seine eigene Bande, die CHUNGJANG-PA, zu gründen. Der Grund für die Streitigkeiten waren die unterschiedlichen Zukunftsvisionen der beiden Männer. Seither ist das Machtgefüge in Gwangju ins Wanken geraten, da beide Brüder nach der erneuten Alleinherrschaft streben. Genau das will sich eine neue kriminelle Bande zu Nutze machen: die PYEONG-DONG-PA wurde erst 2021 gegründet und gehört (noch) zu den ganz kleinen Fischen. So klein, dass die großen Fische sie noch ignorieren - zu sehr sind sie mit ihren familiären Streitigkeiten beschäftigt.

Und du? Steckst du mitten im Krieg der beiden Brüder? Oder hoffst du die Unruhen nutzen zu können, um die Pyeong-dong-pa zum Alleinherrscher zu machen? Aber vielleicht gehörst du auch zum Arm des Gesetzes und hoffst Gwangju von diesen Banden befreien zu können? Oder bist du doch nur ein unbescholtener Bürger, der versucht sein stinknormales Leben zu leben? Ganz gleich, wie du dich entscheidest, du bist bei uns willkommen.

FAKTEN ZUM BOARD:
# Crime/Reallife
# Fokus: organisiertes Verbrechen, Bandenkriminalität
# Spieljahr 2022 | Gwangju, Südkorea
# L3S3V3
# Szenentrennung


nach oben springen

#78

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 27.08.2023 18:18
von the hero of hogwarts
avatar








❞Your Legacy is what you make it – write the unwritten.❞

Wir sind ein RPG, welches im Universum von Harry Potter spielt, doch unsere Idee ist besonders. Wir fixieren uns nicht auf die Geschichte aus den Büchern, oh nein. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Zeit, in der das Videospiel ‚Hogwarts Legacy‘ spielt, bzw. kurz danach. Wir möchten die allseits so beliebte Geschichte mit unseren eigenen Ideen fortführen und wer weiß? Vielleicht seid ja auch ihr dabei.

Auf diesem Wege möchten wir euch durch diese Partnerschaftsanfrage um eine gemeinsame Zusammenarbeit bitten. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.


●» rpg in der welt von harry potter, jedoch weit vor seiner zeit, nach den ereignissen von hogwarts legacy

●» altersbeschränkung fsk 18

●» spielbar sind charaktere aus dem videospiel sowie eigens erfundene charaktere, voldemort und co. existieren noch nicht

●» grundidee entspringt dem videospiel, man muss dieses aber nicht gespielt haben um zurecht zu kommen

●» keine postingvorgabe oder mindestpostlänge

●» es sind auch magische wesen wie kobolde und ähnliches spielbar



zum ForumBeantwortungGästebuch


nach oben springen

#79

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 27.08.2023 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein langbestehendes Twilight Forum mit einer etwas längeren Unterbrechung! Nun sind wir zurück und freuen uns sehr alte und neue Member willkommen zu heißen. Ebenso sind wir auf der Suche nach neuen Partnerforen, mit denen wir lange Zusammenarbeiten können.

Uns ist echt wichtig, dass nicht nur Wesen aus Twilight das Forum, sondern auch Menschen, die einen normalen oder spannenden Alltag verbringen, sich bei uns wohlfühlen. Ohne Bewohner wäre das Leben ziemlich langweilig Daher haben wir uns dazu entschieden, auch sehr viel Wert auf das Real RPG zu legen. Somit sind wir kein reines Twilight Forum, sondern TWILIGHT meets REAL RPG!!




Wer kennt nicht die Story von dem Vampir, der sich in ein junges Mädchen verliebte!? Von Werwölfen, wie wir sie bisher noch nicht kannten und ebenso wie Vampire, die im Sonnenlicht glitzern. Taucht ein in eine Welt von übersinnlichen Wesen, die vor den Menschen ihre Gestalt geheim halten müssen. Twilight ist nicht zu Ende! Jetzt fängt die Geschichte erst richtig an! Neue Wesen erobern die Welt, von denen bisher keiner eine Ahnung hatte, dass diese unter den Menschen wandeln. Es ist eine Welt, in der sowohl die Menschen fernab von all dem mystischen Wesen ein eigenes Leben aufgebaut haben. Ein Leben, in denen sie glücklich sind. Wie auch die übernatürlichen Wesen.

Wir spielen mit Ortstrennung in Tacoma und das 14 Jahre nach der Hochzeit von Edward und Bella.


Wir freuen uns auf eine Partnerschaft mit euch!

Euer Per-Sempre-Insieme-Team <3 Zusagen/Absagen Story


nach oben springen

#80

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 17.09.2023 21:13
von Blood & Regret
avatar



Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein junges postapokalyptisches Forum und würden uns hiermit sehr gerne um eine Partnerschaft mit euch bewerben!

Story
Wir befinden uns nun in der zweiten Jahreshälfte des Kalenderjahres 2023, es ist mittlerweile 2 Jahre her, dass das D-Virus ausgebrochen ist und die Lage hat sich etwas beruhigt, was aller Wahrscheinlichkeit aber einfach nur daran liegt, dass ein Großteil der Weltbevölkerung mittlerweile tot oder untot ist, während die verbliebenen Menschen wieder versuchen Struktur in ihr Leben zu bringen.
Sämtlicher elektronischer Fortschritt ist nutzlos geworden, Strom- und Telefonnetze schon lange zusammengebrochen, Energieversorgung abgerissen, es gibt weder eine Regierung noch irgendeine Art der Führung im Land, jeder ist sein eigener Herr oder Teil eines Zusammenschlusses unter eigenständiger Führung und Verwaltung. Ein Gegenmittel wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht entwickelt und es ist fraglich, ob überhaupt noch jemand daran arbeitet, oder man sich mit der Situation abgefunden hat. Eines ist sicher, das Virus setzt alles daran, jeden einzelnen noch übrig gebliebenen Menschen da draußen zu infizieren, während eben jene Menschen alles dafür tun diese Seuche zu überleben.

Short Facts
• FSK 18
• Postapokalyptisches Szenario mit Virusmutationen
• erfundene Charaktere
• Menschen, Zombies & Mutanten als spielbare "Wesen"
• Romanstil
• Szenentrennung
• Blacklist

Wir freuen uns über eure Rückmeldung!
Amarou & Ryan

ZUM FORUM


nach oben springen

#81

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 13.10.2023 19:11
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ NINE ONE SEVEN
"our doors are finally open!"


“ Wir - das 917-Team - heißen euch hiermit herzlich Willkommen, unserem soeben neu eröffneten Forum einen kleinen Besuch abzustatten. Wir sind ein Real-Life RPG Forum [FSK18], dessen Handlung sich in der wunderschönen Stadt New York City abspielt. Natürlich würden wir uns über eine gedeihende Nachbarschaft freuen und stellen hiermit unsere Anfrage auf eine Partnerschaft. Solltet ihr also daran interessiert sein, eine Partnerschaft mit uns einzugehen, freuen wir uns natürlich über eure Antwort. Euer 917-Team!

“ Und um euch einen kleinen Teaser zu hinterlassen, hier unsere Storyline!

New York City, New York – das Epicentrum der Welt, eine Stadt der unendlichen Möglichkeiten und der unermüdlichen Energie. Diese globale Metropole, die ihre Wurzeln bis in das Jahr 1624 zurückverfolgen kann, liegt im Nordosten der Vereinigten Staaten und breitet sich über die fünf Boroughs Manhattan, Brooklyn, Queens, Bronx und Staten Island aus. Eingegrenzt von den gewaltigen Wassern des Atlantischen Ozeans und der New Yorker Bucht ist der Big Apple ein Magnet für Träumer, Entrepreneure, Künstler und Abenteurer aus aller Welt.

Berühmt für ihre ikonischen Wolkenkratzer wie das Empire State Building und die Freiheitsstatue, lädt die Stadt Touristen und Anwohner gleichermaßen ein, sich in ihre unbegrenzten Möglichkeiten und unvergleichlichen Reize zu verlieben. Oft in Medien portraitiert und doch ein Ort, der persönlich erlebt werden muss, um ihn wirklich greifen zu können, kann man sich dem Bann der Stadt nur schwer entziehen.

Doch wie überall, wo das blendende, Ruhm und Vermögen versprechende Licht scheint, treten die Schattenseiten nur um so deutlicher zum Vorschein. Hinter der glänzenden Fassade der weltberühmten Skyline, deren Schönheit ihresgleichen sucht, verbirgt sich die hässliche Wahrheit, dass der Reichtum und Erfolg einiger weniger nur auf Kosten der Mehrheit zu erlangen sind. Die Spannungen zwischen Wohlstand und Armut, die unübersehbar sind, wenn man nur wagt hinzuschauen, schreiben eine Geschichte von sozialen Unterschieden und der schier unbezwingbaren Herausforderungen zu überleben, ohne seine Seele an den Teufel zu verkaufen.

Ganz gleich, ob du auf der Suche nach Karriere, künstlicher Inspiration, dem American Dream, Macht & Ruhm oder einfach nur nach Abenteuern bist – in der Stadt, die niemals schläft, kannst alles finden, was du jemals gesucht hast, und noch mehr. Die einzige Frage ist, auf welcher Seite der Stadt du deinen eigenen Pfad finden wirst.




quicklinks
YOUR ANSWERpost officeall about nyc


xoxo!
- your NineOneSeven Team


nach oben springen

#82

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 21.10.2023 19:57
von London Dream
avatar


Liebes Team,

wir würden möchten euch hier unser Forum vorstellen und einen ganz kleinen Einblick verschaffen. Zuvor bekommt ihr noch ein paar kurze Fakten zu unserem Forum:

- Spielort ist London, England
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Das Forum ist FSK 18 und es gibt keine Einschränkungen
- Es handelt sich um ein reines Real Life Forum, also nichts übersinnliches

Anbei bekommt ihr noch unsere Story gesendet.

Willkommen im London Dreams. Unsere Geschichte spielt im schönen London, der Hauptstadt von England. Wir sind ein Real Life Freeplay Forum, welches nach der Szenentrennung spielt.

London, die Hauptstadt Englands und Großbritanniens, ist eine moderne Stadt, deren Wurzeln in die Zeit des Römischen Reiches zurückgehen. In ihrem Zentrum stehen die imposanten Houses of Parliament, der legendäre Uhrturm „Big Ben“ und Westminster Abbey, Krönungsstätte der britischen Monarchen. Am anderen Ufer der Themse befindet sich das Riesenrad London Eye, das einen Panoramablick auf den Kulturbezirk South Bank und den Rest der Stadt eröffnet.

Diese Stadt birgt nicht nur wunderschöne Orte und Plätze, nein sie ist auch ein beliebter Ort für die Liebe, auch Verbrechen wird man hier finden, denn welche Stadt würde ohne diese aus kommen? Neben den schönen Sehenswürdigkeiten, den tollen Menschen die hier Leben, findet ihr sicher auch euren Platz bei uns. Umgibt euch ein Geheimnis oder seid ihr einfach nur normale Bürger die ihr Glück in London versuchen wollen. All das ist möglich. Bei uns dürft ihr euch frei entfalten jedoch sind wir kein Forum was an eine Serie / Film angelehnt sind, darauf solltet ihr achten, ansonsten sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Hier noch ein paar Fakten über das London:

Bevölkerungszahlen: 9.002.488
Sehenswürdigkeit: British Museum, Tower of London, Buckingham Palace , national Gallery , Saint Paul`s Chathedral

Dieses sind nur einige der Sehenswürdigkeiten die ihr bei uns bewundern könnt. Hat euch die Reiselust gepackt? Dann packt eure Koffer und kommt zu uns nach England, ins schöne London.

Wir würden uns wirklich sehr freuen euch bald als unser Freund und Nachbar begrüßen zu dürfen.

Und wo findet das ganze nun statt? - Ganz leicht. Hier findet ihr den Link zu uns.
London Dream


nach oben springen

#83

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 28.10.2023 00:24
von Time to Play vegas
avatar

[scrollbar]Seit 1990 ist Las Vegas eine der am schnellsten wachsenden Städte in den USA. Die Trendwende leitete Steve Wynn 1989 mit der Eröffnung des Mirage ein, das unter anderem mit der Siegfried & Roy Show wieder neue und vor allem zahlungskräftige Kundschaft anlocken konnte. Weiter konnte durch die Eröffnung des Las Vegas Convention Center, eine der weltweit größten Messehallen, durch Kongresse und Tagungen ein neues Publikum angezogen werden. Seit der Jahrtausendwende wurde von städtischer Seite versucht, das Image der Stadt von einer Sin City („Stadt der Sünde“) mit Casinos, Nacktbars und illegaler Prostitution zu einer City of Entertainment („Stadt der Unterhaltung“) zu ändern; das Ziel war, die Stadt auch für Familien mit Kindern attraktiv zu machen.



Tatsächlich konnte die Stadt große Erfolge erzielen: War Las Vegas 2008 noch die viertgefährlichste Stadt der USA, liegt sie nach Statistiken des FBI 2019 auf dem 68. Platz. Grundlage der Statistik war die Anzahl von Gewaltdelikten (Mord, Totschlag, Vergewaltigung und Raub) in Relation zur Einwohnerzahl, wobei nur Städte mit mehr als 500.000 Einwohnern ausgewertet wurden. Auch der Anteil der durch Glücksspiel erwirtschafteten Einnahmen der Hotels und Casinos geht zugunsten von anderen Freizeitaktivitäten zurück.

Seit den 2010er-Jahren bemüht sich die Stadtverwaltung, das historische Zentrum der Stadt, Downtown, zu revitalisieren. In den vorherigen Jahrzehnten hatte das Stadtviertel gegenüber dem südlich gelegenen Strip an Bedeutung verloren. So wurden im Jahr 2012 das Smith Center for the Performing Arts, ein Opern- und Konzerthaus im Art-déco-Stil, sowie vier Museen eröffnet.

Am Strip entstanden zwischen 2008 und 2021 einige der größten Projekte in der Geschichte der Stadt. So eröffnete 2009 das CityCenter, ein Stadtviertel mit Hotels und Wohnungen in verschiedenen Wolkenkratzern, an dessen Planung die Architekturbüros von Norman Foster, Helmut Jahn und Daniel Libeskind beteiligt waren. Es ist das teuerste privat finanzierte Bauprojekt in der US-Geschichte. 2016 wurde am südlichen Ende des Strip die T-Mobile Arena fertiggestellt.


Die Gründung der Golden Knights (National Hockey League) 2017 und der Umzug der Raiders (National Football League) 2020 nach Las Vegas tragen weiter zum Wachstum der Besucherzahlen bei. 2020 wurde das Allegiant Stadium als Heimstätte der Raiders eröffnet. Das Stadion mit einer Besucherkapazität von 72.000 war bei seiner Eröffnung mit Baukosten von rund zwei Milliarden US-Dollar das teuerste Stadion der Welt.

2021 wurde mit Resorts World Las Vegas das teuerste Hotelprojekt der Stadt eröffnet.

Und wo stehst du? was sind deine ziele und Träume. Dies entscheidest du selbst , werde ein Teil von uns und schreibe deine geschichte mit uns gemeinsam[/scrollbar]

LG
Das team vom ttPV
https://timetoplayvegas.xobor.de/


nach oben springen

#84

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 06.11.2023 17:02
von #handsofgold
avatar

Are you willing to play the game of thrones?

...or perhaps change the past?




Mit diesen Worten möchten wir uns bei euch vorstellen und hoffen, dass eine gemeinsame Partnerschaft uns zusammenführt.

Aber zuerst möchten wir uns kurz vorstellen. Wir sind ein brandneues Forum zur Game of Thrones Reihe, jedoch dennoch etwas anders. Uns ist es nicht wichtig, die vorhandene Story einfach nachzuschreiben oder genauso zu erleben, wie sie festgelegt ist. Auch spielen die Bücher bei uns keine Rolle, obwohl die Inhalte daraus für Interessenten natürlich auch in unserem Forum willkommen sind. Unsere Geschichte startet nach der 6. Staffel und wird von da aus von uns neu erzählt. Auf unsere eigene Weise. Mit unseren Ideen und den Ideen unserer Mitglieder. Doch dabei belassen wir es nicht. Um etwas Abwechslung in die Sache zu bringen, befassen wir uns auch mit Robert's Rebellion. Dem Zeitalter, das eigentlich auf einer Lüge basierte und das die Targaryen-Dynastie ein für alle mal beenden sollte. Doch auch letztere ist bei uns bespielbar. Aufgrund unserer Szenentrennung ist es möglich, in allen Bereichen seine Ideen zu Tastatur zu bringen und diese zu verwirklichen.
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf euren Besuch und besonders eine positive Antwort bezüglich unserer Anfrage würde uns sehr freuen.


Der eiserne Thron erwartet euch!

ForumStorylineDisclaimerBeantwortung unserer Anfrage


nach oben springen

#85

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 24.11.2023 22:00
von The Last Hometown
avatar


• • • HELLO FROM CALI
Liebes Forenteam! ♡
Weil das Leben in Faketown ohne die richtige Nachbarschaft mindestens genauso langweilig wäre, wie Xobor ohne das eine oder andere Katzenbild in ungünstigen Momenten, sind wir hier. Wir möchten hiermit um eine Partnerschaft anfragen.
Wir sind ein Real Life Forum und bespielen die Westküste Kaliforniens um die Monterey Bay bis nach San Francisco. Im Forum führen wir eine Whitelist.
Über eure Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#86

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 26.11.2023 10:19
von Route666
avatar

Hallo liebes Team,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Genug der Rede...xd Hier unsere Vorstellung:

Then:
Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.<center></br>

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural ab Season 4
➽ Spieljahr ab 2008
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist

[align=center]Links: [/align]
[align=center]Forum[/align]


nach oben springen

#87

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 07.12.2023 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



City of Fountains, Heart of America!
Partnerschaftsanfrage!

One City - two Countys! Im Herzen von Amerika.
Das sind wir, das Kansas-City.
♦ Real-Life RPG ♦ Ortstrennung ♦ FSK 18 .


Bekannt ist die Stadt für ihre Barbecues, ihre Jazz-Vergangenheit und ihre Brunnen.
Im Zentrum teilt sich das American Jazz Museum ein Gebäude mit dem Negro Leagues Baseball Museum
im historischen 18th & Vine Jazz District. Das Nelson-Atkins Museum of Art
mit gewaltigen Federbällen vor seinem Eingang beherbergt knapp 40.000 Kunstwerke
aus historischen bis zeitgenössischen Sammlungen.

Dich erwartet bei uns also reichlich Leben - reichlich Kultur - unbegrenzte Möglichkeiten in einer Region mit etwas über 500.000 Einwohner.

Kansas-City ist eine heranwachsende Stadt, welche zu fast gleichen Teilen
im US-Bundesstaat Kansas und im US-Bundesstaat Missouri liegt.

Egal für welche Seite du dich entscheidest,
jede ist einzigartig und doch bilden sie zusammen Kansas-City!

Für was ist die Stadt offen?

♦ idyllisches Landleben / Farmleben
♦ normales Daily Soap Leben
♦ Straßengangs
♦ Kleinkriminalität
♦ spezielle Clubs oder Organisationen
♦ Mafia
♦ Drogenhandel etc.

Was passiert und welchen Zuwachs die Stadt bekommt, entscheiden die Member von Kansas-City.

Haben wir Euer Interesse geweckt?
Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr eine Partnerschaft mit uns eingeht.

☺ Rückmeldung ☺ ♥ zum Forum ♥


nach oben springen

#88

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 28.12.2023 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr lieben

Wir sind auf euer Forum gestoßen und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen



[farbverlauf3]10 Jahre nach Breaking Dawn[/farbverlauf3]



[scroll]Forks die Cullens leben hier nun nicht mehr, sondern sie sind ohne eine Spur zu hinterlassen einfach verschwunden. Schon bald wollen sie wieder zurückkehren, doch das wird noch eine Weile dauern bis niemand mehr lebt der sie zuletzt kannte. Charlie Swan ist inzwischen verstorben da er nicht mehr der jüngste war und auch nicht mehr sehr gesund. Er ließ seine Frau Sue Clearwater als Witwe zurück, die zuvor Harrys Witwe geworden war. Die Cullens sind zu den Denalis nach Alaska gezogen um sich zu wappnen, sofern Aro aus Volterra erneut einen Angriff auf die Cullens plant. Schließlich hat er zuletzt eine Niederlage in Kauf nehmen müssen und das wird er nicht mehr lange so hinnehmen.




La Push Renesmee ist mittlerweile ausgewachsen und hatte sich entschieden bei Jacob in La Push zu bleiben. Mit etwas Widerstand haben ihre Eltern letztendlich zugestimmt. Bei Edward war es ein wenig schwieriger als bei Bella, denn Bella wusste bereits was eine Trennung von Renesmee für Jacob bedeutete. Sam ist in Rente gegangen um zusammen mit seiner Frau Emily alt werden und sterben zu können, somit haben sich die beiden Rudel nun vereint unter der Führung von Jacob.




Volterra Aro hat vor 10 Jahren den Rückzug angetreten als er merkte wie mächtig die Cullens waren. Doch seit Fokus liegt nach wie vor auf diesem Zirkel mit dem Ziel mit ein paar seiner Mitglieder seine eigenen Reihen zu stärken. Sein erstes und wichtigstes Ziel ist jedoch Alice Cullen. Noch hat er jedoch keinen Grund gefunden die Cullens aufzusuchen, denn sie sind, wie es das Gesetz vorschreibt, nach Alaska zum Denali Clan gezogen bevor den Menschen auffallen konnte, dass sie nicht altern. Doch die Rumänen lechzen nach Rache an den Volturi, weshalb dieser Frieden wohl schon sehr bald ein Ende haben wird.[/scroll]












Eure Anzeige könnt ihr hier hinterlassen https://letsstartwithforever.xobor.de/t1...santworten.html


https://letsstartwithforever.xobor.de/


nach oben springen

#89

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 13.01.2024 15:41
von Forgive and Forget
avatar


Hello companions!
Nach einigen Wochen von Blut, Schweiß und ebenso einigen Tränen haben wir nun endlich unsere Pforten geöffnet und bitten jeden herein, der Interesse daran hat ein neues oder zusätzliches Zuhause für seine Charaktere zu entdecken. Unser Fokus liegt auf dem Genre "Reallife" und besitzt durch unsere Storyline einen Touch von "Crime & Verschwörungstheorien". Schaut euch gerne um und lasst uns wissen, ob ihr an einer Partnschaft interessiert seid. Für die bessere Orientierung haben wir euch ein paar Links zu wichtigen Bereichen hinterlegt.

Wir hoffen schon bald von euch zu hören!
Euer "Forgive & Forget"-Team
Hauptseite « Storyline « Zu- und Absagen


nach oben springen

#90

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 10.02.2024 16:33
von GSC
avatar



GoldenSunshineCoast Partnerschaftsanfrage

— NEUERÖFFNUNG —
— RL RPG in Australien, Brisbane —
— FSK 18 —
— Ortstrennung —
— Whitelist —
— L3S3V3 —


"Australians Wouldn't Give an Shit for Anything Else."



Wir sind ein neues und chilliges Forum das in Australien, Brisbane spielt.
Es gibt sogar eine Unterwasserstation für alle Wagemutigen die dort arbeiten wollen. Womöglich trefft ihr dort auch auf Meg. xD
Kleiner Spaß. Auch , wenn unser Meeresbiologe danach forscht.
Wir freuen uns euch bald in unserer Heimat begrüßen zu dürfen.

Australien is waiting!


Brisbane, Hafen, Hauptstadt von Queensland, Australien, und drittgrößte Stadt des Landes. Sie liegt rittlings am Brisbane River an den Südhängen der Taylor Range, 19 km oberhalb der Mündung des Flusses in die Moreton Bay. Die Stadt wurde erstmals 1823 von John Oxley entdeckt und 1824 von einer Strafkolonie bewohnt, die von Redcliffe hierher verlegt wurde. Der frühere Name Edenglassie wurde zu Ehren von Thomas Makdougall Brisbane, Gouverneur von New South Wales, geändert, als die Sträflingssiedlung 1834 zur Stadt erklärt wurde. Brisbane ist der Knotenpunkt zahlreicher Eisenbahnlinien und Autobahnen, über die Produkte aus dem riesigen landwirtschaftlichen Hinterland, das sich westlich bis zu den Eastern Highlands, den Darling Downs und darüber hinaus erstreckt, angeliefert werden. Der Hafen der Stadt, der Schiffe mit einem Fassungsvermögen von 34.000 Tonnen aufnehmen kann, exportiert Wolle, Getreide, Milchprodukte, Fleisch, Zucker, Konserven und mineralische Sande. Das ebenfalls industrialisierte Stadtgebiet, in dem mehr als die Hälfte der Produktionskapazitäten des Bundesstaates angesiedelt ist, verfügt über Schwer- und Leichtbauwerke, lebensmittelverarbeitende Betriebe, Werften, Ölraffinerien, Sägewerke und Fabriken, die Gummiwaren, Automobile, Zement und Düngemittel herstellen. Öl wird aus Bohrlöchern in Moonie (im Westen) und in Roma (im Nordwesten) gefördert, die auch Erdgas liefern. Die Wasserversorgung erfolgt über den Manchestersee, das Mount-Crosby-Wehr und den Somerset-Damm. In der Stadt, deren Hälften durch mehrere Brücken und Fähren miteinander verbunden sind, befinden sich die University of Queensland in St. Lucia, die Griffith University, das Parlamentsgebäude, das staatliche Museum und die Kunstgalerie, die anglikanische und die römisch-katholische Kathedrale sowie zahlreiche Parks und Gärten.



Come and visit GSC

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II OUR ANSWERS II UNSER REGELWERK



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 140 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 265037 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Pheonia Carmichael, Riley Max Jones
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor