#46

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 16.10.2022 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.



Hiermit bewerben wir uns auf eine Freundschaft bzw. Partnerschaft mit euch und eurem wundervollen Forum.

Wir sind ein Real Life RPG-Forum, welches in Seattle / Washington spielt mit FSK18-Regelung und Ortstrennung-System. Gerade frisch eröffnet, sind wir auf der Suche nach netten Partnern und Vernetzungen, um unser eigenes Netzwerk auszubauen und neue Alternativen und Möglichkeiten zu bieten. Ihr wollt noch mehr über uns erfahren? Dann folgt bitte dem Link.

Ihr dürft euch natürlich Zeit lassen mit der Entscheidung, die wir mit Spannung erwarten. Wenn ihr soweit seid, erwarten euch literweise Kaffee und kiloweise Kuchen in unserem Antwort-Thread.

Liebe Grüße aus dem MILLION REASONS.




nach oben springen

#47

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 16.10.2022 18:07
von Point of View
avatar



Guten Tag liebes Forum-Team!
Wir suchen nach aktiven, motivierten Mitglieder sowie Partnerschaften.
Ihr habt genug von euren normalen, eintönigen Leben? Dann seit Ihr bei uns genau richtig!

Hier ein paar Fakten zu uns:

Wir sind das Point of view und sind ein Crime/Mafia Forum mit dem Setting im südkoreanischen Seoul.
Die Stadt wurde von den Geondal, der koreanischen Mafia übernommen. Die Polizei versucht ihnen das Handwerk zu legen.
Auf welcher Seite ihr steht ist ganz euch überlassen. Genaueres zu unserer Story findet ihr hier: Storyline

Doch nun genug von dem was wir sind, was wollen wir von EUCH. Wir wollen euch natürlich als Partner, denn wie auch im richtigen Leben brauchen wir im Faketown Freunde, daher fragen wir euch. Wir hoffen auf eine positive Zusage von euch und freuen uns auf eine gute Partnerschaft!

Liebe Grüße, das Point of View Team!
Point of view | Story | Partnerbereich |Wanteds


nach oben springen

#48

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 18.10.2022 17:49
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#49

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 21.10.2022 18:07
von Soul River
avatar

HALLO LIEBE PARTNER,

Wir haben lange und viel die Köpfe für euch zusammen gesteckt, überlegt und gebastelt und endlich ist es soweit. Wir haben die Pforten für alle geöffnet.
Vancouver ist unser zu Hause und wir möchten Wurzeln schlagen. Wie geht das besser als mit Partnerschaften? Aus dem Grude möchten wir euch heute fragen: Möchtet ihr mit uns die Partnerschaft eingehen?

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#50

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 25.10.2022 08:36
von crimson velvet.
avatar

hello world we are here!


OUR DOORS ARE FINALLY OPEN - AGAIN!

■ Wir - das Crimson-Velvet Team - heißen euch hiermit herzlich Willkommen, unserem soeben neu eröffneten Forum einen kleinen Besuch abzustatten. Wir sind ein Real-Life RPG Forum [FSK18], dessen Handlung sich in der wunderschönen Stadt San Francisco abspielt. Natürlich würden wir uns über eine gedeihende Nachbarschaft freuen und stellen hiermit unseren Antrag auf eine Partnerschaft. Solltet ihr also daran interessiert sein, eine Partnerschaft mit uns einzugehen, freuen wir uns natürlich über eure Antwort. Euer Crimson-Velvet Team!

■ Und um euch einen kleinen Teaser zu hinterlassen, hier unsere Storyline!
San Francisco, California – Heimat der berühmten Golden Gate Bridge und 874.784 Einwohnern.
Die im Jahre 1776 gegründete Metropole siedelt an der nördlichen spitze der San-francisco Halbinsel, ist im Westen an den Pazifik angrenzend und mündet im Osten in einer weitläufigen bucht. Bekannt für ihr wechselhaftes Klima, beheimatet die Stadt nebst ihrer berühmten roten brücke diverse weitere Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel the alcatraz island, dem Golden Gate park oder de California academy of science.
Ob Student, Anwalt, Ballerina oder krankenschwester - in San Francisco kann einer jeder sein daheim finden und sich an der kulturellen Vielfalt der Stadt erfreuen. Unzählige angesehene Restaurants, Bars und Clubs bieten nebst allerlei weiteren angeboten einen grossartigen ausgleich zum sonst so eintönigen Alltag der Gesellschaft. Und sollte dies nicht Überzeugung genug sein, tut es vielleicht ein ruhiger Spaziergang entlang einer der Strände san Franciscos, mit Ausblick auf die weiten des Meeres, wenn sich der Himmel dem Ende des Tages hinneigend in ein bezauberndes orange färbt.

A light here, required a shadow there. Wo bekanntlich die Sonne scheint, wirft sie auch ihre Schatten und so ist es auch in unsere Stadt nicht anders. Nebst dem trügerischen und doch wunderbaren Bild nach aussen, trägt auch san Francisco seine Laster mit sich. Drogenkonsum ist auch hier wie an jedem anderen Ort ein grosses Thema und verleitet manch ein guter Bürger zu grausamen taten. Doch nicht nur das, die obdachlosen- und kriminalitätsrate ist in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen und öffnete eine beachtliche Schneise zwischen reich und arm. Auf welcher Seite wirst du dich wiederfinden und hast du die nötige kraft dich mit den Dämonen deines alltäglichen Lebens zurecht zu finden?




forum    our rulebook    Q&A    partner    missing persons


nach oben springen

#51

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 06.11.2022 21:56
von unholy
avatar

Hallo ihr nicen Dudes und Dudines!

Gerne möchten wir eine Partnerschaft mit euch abschließen und unsere Hood demnächst mit eurem strahlendem Antlitz schmücken. Doch bevor ihr eine Entscheidung trefft, noch ein paar Facts zu uns:

• Detroit als Spielort | • RL mit Crime-Elementen
• FSK 18 + L3S3V3 Rating | • Szenentrennung | • Whitelist-System

Eine Antwort im Zu- und Absage Thema würde uns freuen.




COME AND VISIT DETROIT!


nach oben springen


Besucher
19 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Darius Malone, Ty Blue, Bradley Stevens, Rylan Nakatani, Blue Goray, Garrett Chandola, Liv Graham, Nolan Goray, Desmond Meekdows, Vito Duryn, Tristan Quince, Scarlett Martinez, Jay Martinez, Dylan Evans, Saint Venari, Kieran Hayes, Kelsey Bennett, Sky Grayson, Viktor Delauney

Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste und 71 Mitglieder, gestern 267 Gäste und 85 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5855 Themen und 254201 Beiträge.

Heute waren 71 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Aleksandra Wolkov, Alessandro Delgado, Alexander Liam Parker, Alvaro J. Moreno, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Calliope Rebecca Baldwine, Callum Reece Duchamp, Charly Turner, Chelsea Houston, Conner Evan Reynolds, Darius Malone, Darya Kolesnikow, David Decker, Desmond Meekdows, Diamond Grey, Dylan Evans, Eduard Hudson, Finlay Harper, Freya Ylva McKenzie, Garrett Chandola, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, James Gravestone, James Sinclaire, Jay Martinez, Jayden Barton, Jeremy AlRahman, Jonathan Cartner, Juliet Reyes, Keaton J. Rush, Kelsey Bennett, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Leonard Brawley, Liv Graham, Lucien Xavier Pierce, Lukas Richter, Mackenzie Rose Parker, Madelaine Hope Parker, Malcolm Decker, Mason Ash Layton, Matthew Malone, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Milan Myers, Nathan Stark, Noah Nguyen, Nolan Goray, Paige Reed, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Rylan Nakatani, Saint Venari, Santiago Brawley, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Sky Grayson, Thomas Michael Parker, Tiffany Brawley, Tristan Quince, Ty Blue, Tyree Cunningham, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Lear, Vito Duryn, Zachary Mackenzie
Besucherrekord: 59 Benutzer (20.05.2022 21:39).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 19
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor