#31

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 28.05.2022 11:20
von Illuminae
avatar



2012 VERÄNDERTE EIN VIRUS DIE WELT. UM DIE HUNGERNÖTE AUF DER ERDE ZU BEKÄMPFEN WAREN LEBENSMITTEL GENMANIPULIERT WORDEN. DOCH HIERAUS ENTSTAND EIN VIRUS DER CA. 96% DER MENSCHHEIT AUSLÖSCHTE. AUS DIESEN UNRUHEN HERAUS TRATEN DIE ANDERSWESEN AN DIE MENSCHEN HERAN; VAMPYRE, HEXEN UND GESTALTWANDLER, DIE VORHER DIREKT UNTERS UNS GELEBT HATTEN, STANDEN UNS NUN ZUR SEITE UM DIE WELT ZU RETTEN. DENN JENE DIE DURCH DEN VIRUS STARBEN KAMEN ALS UNTOTE – SOGENANNTE GHULE – ZURÜCK IN EIN UNNATÜRLICHES LEBEN. DER DARAUFFOLGENDE WANDEL DAUERTE ZWEI LANGE JAHRE UND NOCH HEUTE LEBEN WIR IN EINER POST-APOKALPTISCHEN WELT DIE SICH NACH UND NACH WIEDER ERHOLT. SCHREIBE DEINE GESCHICHTE MIT UNS!



DAS BIETEN WIR: AKTIVE MITSPIELER UND GEPLANTE PLOTS. WIR SPIELEN IN DER AKTUELLEN ZEIT – DEM AKTUELLEN MONAT IM JAHR 2022.
WIR HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 350 WÖRTERN IM INPLAY SOWIE DAS SYSTEM EINER BLACK LIST.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.
EINE CHARAKTERBEGRENZUNG GIBT ES BEI UNS NICHT, DENN DIESE HÄNGT INDIVIDUELL NUR VOM JEWEILIGEN SPIELER AB.
SPIELSTART IST DER 20.MAI.2022 . DOCH EINIGE PLAYS SIND SCHON GESTARTET, DA WIR AUS EINEM ANDEREN FORUM HERVOR GEGANGEN SIND UND EIN PAAR CHARAKTERE ÜBERNOMMEN WURDEN.
ES STEHEN EINIGE GESUCHE OFFEN, DOCH AUCH SO WERDEN NOCH VIELE CHARAKTERE – AUCH SCHLÜSSELFIGUREN FÜR DIE STORYLINE! – GESUCHT.

Shorts Facts
* KENTUCKY, USA *
* ORTSTRENNUNG *
* FSK 18 *
* URBAN FANTASY *
* ROMANSTILSINCE 2022 *


Short Links
STORYLINE || RULES || BESTIARIUM || GROUPS || TAKEN & UNTAKEN





nach oben springen

#32

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 31.05.2022 15:27
von Sunrise-a new beginning
avatar


Ein Neuer Sonnenaufgang, ein neuer Tag, ein neuer Anfang.


Hallo ihr Lieben,
wir sind das Team vom Sunrise - a new beginning einem brandneuen Twilight RPG.
Wer denkt: Oh man noch ein Twilight Forum? Ist die Zeit nicht vorbei? Hat weit gefehlt! Hier ein paar Informationen über uns:

Wir spielen 6 Jahre nach dem letzten Buch/ Film. Für die Cullens ist es zeit ein neues Leben anzufangen, das tun sie in Bonners Ferry.
Jake indessen ist noch in La Push und muss sich entscheiden ob er ihnen folgt. Auch die anderen La Push'ler haben sich weiter entwickelt, was sagen sie wohl zu allem?
Außerdem ist Bonners Ferry augenscheinlich nicht nur ein ruhiges Städtchen, eine Handvoll Bewohner haben ein kleines Geheimnis.
Auch im Schloss der Volturi ist etwas "Ruhe" eingekehrt, na ja, wenn man von Caius' Launen mal absieht.
Aber wir wollen ja nicht alles vorweg nehmen. Näheres dazu und noch mehr findet ihr in unserer Story.

Zum Forum || Das Wichtigste - unsere Listen

Wir würden uns freuen, wenn ihr einfach mal vorbei schaut und uns eine positive Nachricht hinterlasst.

Liebe Grüße,
Bella und Lian


nach oben springen

#33

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 31.05.2022 17:52
von Route666
avatar

Hallo liebes Team,

unsere Storyline hat sich geändert. Eine Rückmeldung ist nicht erforderlich.

Lg das Team des Route666

Liebes Tagebuch,
das schrecklichste was man sich vorstellen kann ist in diesem Sommer passiert. Ich habe auf tragische Weise meine Eltern bei einem Autounfall verloren. Das Auto kam von der Straße ab und fiel in einen Fluss. Ich konnte gerettet werden, während jede Hilfe für meine Eltern zu spät kam. Ich mache mir selbst Vorwürfe. Hätte ich sie nicht gebeten mich von einer Feier abzuholen, dann wären sie mit Sicherheit noch am Leben. Ich bin meiner Tante Jenna wirklich dankbar dass sie nun für uns da ist, auch wenn ich befürchte dass Jeremy abdriften könnte. Trotz der Trauer muss ich nun wieder zur Schule gehen. Ich weiß nicht wie ich all das schaffen soll.

Deine Elena


Mit diesen Worten in ihren Tagebuch begann die 17 jährige Elena zusammen mit Jeremy ein neues Leben bei ihrer Tante Jenna. Ein Leben in der mysteriösen Stadt Mystic Falls die im Grunde recht harmlos aussah doch wer genauer hinsah erkannte das hier mehr in der Stadt steckte als es nach außen hin wirkte. Während der Großteil der Bewohner keine Ahnung hatte das sie auf einen Pulverfaß lebten versuchte der Rat alles unter der Decke der Verschwiegenheit zu halten mit Hilfe von Jägern die seit Generationen in der Stadt lebten und versuchten die Stadt zu beschützen.

Lange ging das nicht gut denn Angriffe auf Personen häuften sich in der Nähe zu einem Dämonentor das sich bei einer Gruft verbarg, seltsame Wunden traten auf, Opfer die eigentlich Täter waren, mittendrin ein Hybrid der die Stadt unsicher machte und eine Elena die auch noch in die ganze Geschichte gezogen wurde. Von diesen Meldungen angelockt tauchten wenig später die Winchesters auf um den Fall zu lösen denn es ging um etwas größeres als es den Anschein hatte. Oder warum gab es mindestens 3 Vampire die ausgerechnet von Dämonen besessen waren? Was auch immer das war konnte nur eines bedeuten die Uhr tickte. Es war 5 vor 12 Uhr.

Von all ahnten die restlichen Bewohner nichts. Diese lebten genauso wie Touristen und andere Personen/Wesen ihr Leben ohne in die Ereignisse gezogen zu werden. Oder würde das doch noch passieren?

Tauche ein in eine völlig andere Welt der Vampire Diaries und Supernatural Ära. Schreibe mit uns die komplette Geschichte neu und trete ein in eine Welt wie du sie noch nie gesehen hast.

Eckpunkte:
➽ Vampir Diaries (S1) und Supernatural (S1) Crossover
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2005
➽ Free-to-Play
➽ Gesperrt sind: Amara aka the Darkness
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist
➽ Halbprivat
➽ Kein Discord da alles im Forum geregelt wird
[align=center]Links: [/align]
[align=center]Forum[/align]


nach oben springen

#34

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 05.06.2022 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Partnerschaftsanfrage

Hallo liebes Forum,

wir sind auf euch aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir sind ein noch relativ junges und neues Forum und suchen auf diesem Weg nach netten Nachbarn.
Vielleicht habt ihr ja in Euren 4 Wänden noch Platz für ein Forum?

Aber hier erstmal was zu uns, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt.





Wir schreiben das Jahr 2028 - aus dem alten Salvatore Anwesen ist nach Stefan Salvatores Tod die
"Salvatore School for the Young and Gifted"
entstanden. Eine Schule, wo junge und begabte Kinder aus aller Welt lernen, mit dem Paranormalen zurechtzukommen. Denn nicht jeder von ihnen hat sich unter Kontrolle. Nicht jeder von ihnen kann verbergen, was tief in ihm schlummert. Nicht jeder kann den Blutdurst, den Wunsch zu Töten oder Magie anzuwenden unterdrücken. Und genau dafür ist die Schule da. Den jungen Leuten zu helfen, mit ihrem Geburtsrecht oder der neuen Situation klar zu kommen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Vampir, ein Werwolf, eine Hexe oder eine Fee bist. Hier hat jeder seinen Platz verdient.
Einige der Kinder dürftet ihr sogar kennen. Erinnert ihr euch an die Zwillinge von Alaric und Jo Saltzman? Genau. Sie studieren hier mit ihrem Dad. Ebenso die Tochter von Niklaus und Hayley. Wie ihr seht, ist einige Zeit ins Land gegangen. Doch das sind nicht die einzigen Kinder die ihren Weg in die Heiligen Hallen finden. Einige dieser Kinder haben schon früh viele Familienmitglieder durch tragische Umstände verloren und gerieten so außer Kontrolle. Der Verlust eines Menschen kann einen verändern. Darum konnten es zwei Mädchen nicht bei dieser Situation belassen. Denn auch sie mussten mit ansehen, wie einige Menschen oder Freunde von Ihnen gingen. Diese beiden gewissen Mikaelson' Cousinen konnten nicht anders, als einen Zirkel aus ebenso talentierten Hexen zu bilden und so einen Riss in der Zeit herzustellen, um ihre Liebsten und alte Bekannte wieder zu sich zu holen. Ob das alles so wirklich gut durchdacht war? Nur um die Liebsten wieder bei sich zu haben?
Ein geheimnisvoller Dolch, der unscheinbarer nicht sein konnte wurde aktiviert und scheint Monster hervorzulocken, von denen man glaubte, sie würden nicht existieren. Nun heißt es, nicht nur ein Auge offen zu halten, denn dein bester Freund könnte sich als jemand heraus stellen, dem du nicht trauen solltest. Oder ist es einfach nur jemand, der durch den Dolch manipuliert wurde? Und was hat es überhaupt mit eben diesem Dolch auf sich, dass so viele nach ihm suchen?
Das und mehr erfahrt ihr hier.





Hier ein paar Links um es euch zu vereinfachen:
~ Unsere Listen
~ Unsere Gesuche
~ Bewerbungsbereich
~ Eure Rückantwort

Wir freuen uns von Euch zu hören. Hoffentlich mit einer positiven Antwort.

Liebe Grüße vom
Young and Gifted


nach oben springen

#35

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 11.06.2022 14:11
von CRIMSON VELVET
avatar

hello world we are here!


OUR DOORS ARE FINALLY OPEN !

■ Wir - das Crimson-Velvet Team - heissen euch hiermit herzlich willkommen um unserem soeben eröffneten Forum einen kleinen Besuch abzustatten. Wir sind ein Real-Life RPG Forum [FSK18], dessen Handeln sich in der wunderschönen Stadt San Francisco abspielt. Natürlich würden wir uns über eine gedeihende Nachbarschaft freuen und stellen hiermit unseren Antrag auf eine friedliche Partnerschaft. Solltet ihr also daran interessiert sein, eine Partnerschaft mit uns einzugehen, freuen wir uns natürlich über eure Antwort. Wir wissen dass wir noch sehr klein sind, doch - Gut Ding will Weile haben - Am I right? Demnach lasst euch davon nicht direkt abschrecken und gibt uns eine Chance! Euer Crimson-Velvet Team!

■ Und um euch einen kleinen Teaser zu hinterlassen, hier unsere Storyline!

San Francisco, California – Heimat der berühmten Golden Gate Bridge und 874.784 Einwohnern.
Die im Jahre 1776 gegründete Metropole siedelt an der nördlichen spitze der San-francisco Halbinsel, ist im Westen an den Pazifik angrenzend und mündet im Osten in einer weitläufigen bucht. Bekannt für ihr wechselhaftes Klima, beheimatet die Stadt nebst ihrer berühmten roten Brücke diverse weitere Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel the alcatraz island, dem Golden Gate park oder de California academy of science.
Ob Student, Anwalt, Ballerina oder krankenschwester - in San Francisco kann einer jeder sein daheim finden und sich an der kulturellen Vielfalt der Stadt erfreuen. Unzählige angesehene Restaurants, Bars und Clubs bieten nebst allerlei weiteren angeboten einen grossartigen ausgleich zum sonst so eintönigen Alltag der Gesellschaft. Und sollte dies nicht Überzeugung genug sein, tut es vielleicht ein ruhiger Spaziergang entlang einer der Strände san Franciscos, mit Ausblick auf die weiten des Meeres, wenn sich der Himmel dem Ende des Tages hinneigend in ein bezauberndes orange färbt.

A light here, required a shadow there. Wo bekanntlich die Sonne scheint, wirft sie auch ihre Schatten und so ist es auch in unsere Stadt nicht anders. Nebst dem trügerischen und doch wunderbaren Bild nach aussen, trägt auch san Francisco seine Laster mit sich. Drogenkonsum ist auch hier wie an jedem anderen Ort ein grosses Thema und verleitet manch ein guter Bürger zu grausamen taten. Doch nicht nur das, die obdachlosen- und kriminalitätsrate ist in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen und öffnete eine beachtliche Schneise zwischen reich und arm. Auf welcher Seite wirst du dich wiederfinden und hast du die nötige kraft dich mit den Dämonen deines alltäglichen Lebens zurecht zu finden?

P.s. - be careful who you trust, you wouldn't want any secret information to be leaked all over the news, would you?



move to frisco    our rulebook    Q&A    population register    missing persons


nach oben springen

#36

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 14.06.2022 17:05
von VIPERA EVANESCA
avatar




we're back, baby!



Eine Welt, geteilt in zwei Epochen? So etwas geht? Ja, bei uns!

Nach einer längeren Pause und einem Umzug in neue Gefilde melden wir uns nun wieder zurück, in der Hoffnung, euch als unser Partner an unserer Seite zu wissen.

Falls ihr uns noch nicht kennt - wir sind ein RPG, welches im Universum von Harry Potter spielt, doch unsere Idee ist besonders. Wir fixieren uns nicht auf die Geschichte aus den Büchern, oh nein. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Zeit vor und nach ihm. Ja, ihr habt richtig gehört. Bei uns ist es möglich, sowohl in der Zeit der Rumtreiber als auch der nächsten Generation zu spielen. Wie das funktionieren soll? Nun, macht euch selbst ein Bild davon und schaut bei uns vorbei.
Auf diesem Wege möchten wir euch durch diese Partnerschaftsanfrage um eine gemeinsame Zusammenarbeit bitten. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.


●» rpg in der welt von harry potter, jedoch ohne orientierung an einer vorgegebenen geschichte

●» altersbeschränkung fsk 18

●» spielbar sind die zeit der rumtreiber und die nächste generation

●» es ist ebenfalls möglich, harry potter und co. als erwachsene zu spielen

●» keine postingvorgabe oder blacklist

●» prinzip der szenentrennung ermöglicht es, in beiden zeiten am selben ort zu spielen



zum ForumBeantwortungGästebuch


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Wyatt Donahue, Garrett Chandola, Ian Marshall, Perrin Kling, Alvaro J. Moreno, Amanda Adams

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 6
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor