#31

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 28.05.2022 11:20
von Illuminae
avatar



2012 VERÄNDERTE EIN VIRUS DIE WELT. UM DIE HUNGERNÖTE AUF DER ERDE ZU BEKÄMPFEN WAREN LEBENSMITTEL GENMANIPULIERT WORDEN. DOCH HIERAUS ENTSTAND EIN VIRUS DER CA. 96% DER MENSCHHEIT AUSLÖSCHTE. AUS DIESEN UNRUHEN HERAUS TRATEN DIE ANDERSWESEN AN DIE MENSCHEN HERAN; VAMPYRE, HEXEN UND GESTALTWANDLER, DIE VORHER DIREKT UNTERS UNS GELEBT HATTEN, STANDEN UNS NUN ZUR SEITE UM DIE WELT ZU RETTEN. DENN JENE DIE DURCH DEN VIRUS STARBEN KAMEN ALS UNTOTE – SOGENANNTE GHULE – ZURÜCK IN EIN UNNATÜRLICHES LEBEN. DER DARAUFFOLGENDE WANDEL DAUERTE ZWEI LANGE JAHRE UND NOCH HEUTE LEBEN WIR IN EINER POST-APOKALPTISCHEN WELT DIE SICH NACH UND NACH WIEDER ERHOLT. SCHREIBE DEINE GESCHICHTE MIT UNS!



DAS BIETEN WIR: AKTIVE MITSPIELER UND GEPLANTE PLOTS. WIR SPIELEN IN DER AKTUELLEN ZEIT – DEM AKTUELLEN MONAT IM JAHR 2022.
WIR HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 350 WÖRTERN IM INPLAY SOWIE DAS SYSTEM EINER BLACK LIST.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.
EINE CHARAKTERBEGRENZUNG GIBT ES BEI UNS NICHT, DENN DIESE HÄNGT INDIVIDUELL NUR VOM JEWEILIGEN SPIELER AB.
SPIELSTART IST DER 20.MAI.2022 . DOCH EINIGE PLAYS SIND SCHON GESTARTET, DA WIR AUS EINEM ANDEREN FORUM HERVOR GEGANGEN SIND UND EIN PAAR CHARAKTERE ÜBERNOMMEN WURDEN.
ES STEHEN EINIGE GESUCHE OFFEN, DOCH AUCH SO WERDEN NOCH VIELE CHARAKTERE – AUCH SCHLÜSSELFIGUREN FÜR DIE STORYLINE! – GESUCHT.

Shorts Facts
* KENTUCKY, USA *
* ORTSTRENNUNG *
* FSK 18 *
* URBAN FANTASY *
* ROMANSTILSINCE 2022 *


Short Links
STORYLINE || RULES || BESTIARIUM || GROUPS || TAKEN & UNTAKEN





nach oben springen

#32

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 31.05.2022 15:27
von Sunrise-a new beginning
avatar


Ein Neuer Sonnenaufgang, ein neuer Tag, ein neuer Anfang.


Hallo ihr Lieben,
wir sind das Team vom Sunrise - a new beginning einem brandneuen Twilight RPG.
Wer denkt: Oh man noch ein Twilight Forum? Ist die Zeit nicht vorbei? Hat weit gefehlt! Hier ein paar Informationen über uns:

Wir spielen 6 Jahre nach dem letzten Buch/ Film. Für die Cullens ist es zeit ein neues Leben anzufangen, das tun sie in Bonners Ferry.
Jake indessen ist noch in La Push und muss sich entscheiden ob er ihnen folgt. Auch die anderen La Push'ler haben sich weiter entwickelt, was sagen sie wohl zu allem?
Außerdem ist Bonners Ferry augenscheinlich nicht nur ein ruhiges Städtchen, eine Handvoll Bewohner haben ein kleines Geheimnis.
Auch im Schloss der Volturi ist etwas "Ruhe" eingekehrt, na ja, wenn man von Caius' Launen mal absieht.
Aber wir wollen ja nicht alles vorweg nehmen. Näheres dazu und noch mehr findet ihr in unserer Story.

Zum Forum || Das Wichtigste - unsere Listen

Wir würden uns freuen, wenn ihr einfach mal vorbei schaut und uns eine positive Nachricht hinterlasst.

Liebe Grüße,
Bella und Lian


nach oben springen

#33

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 31.05.2022 17:52
von Route666
avatar

Hallo liebes Team,

unsere Storyline hat sich geändert. Eine Rückmeldung ist nicht erforderlich.

Lg das Team des Route666

Liebes Tagebuch,
das schrecklichste was man sich vorstellen kann ist in diesem Sommer passiert. Ich habe auf tragische Weise meine Eltern bei einem Autounfall verloren. Das Auto kam von der Straße ab und fiel in einen Fluss. Ich konnte gerettet werden, während jede Hilfe für meine Eltern zu spät kam. Ich mache mir selbst Vorwürfe. Hätte ich sie nicht gebeten mich von einer Feier abzuholen, dann wären sie mit Sicherheit noch am Leben. Ich bin meiner Tante Jenna wirklich dankbar dass sie nun für uns da ist, auch wenn ich befürchte dass Jeremy abdriften könnte. Trotz der Trauer muss ich nun wieder zur Schule gehen. Ich weiß nicht wie ich all das schaffen soll.

Deine Elena


Mit diesen Worten in ihren Tagebuch begann die 17 jährige Elena zusammen mit Jeremy ein neues Leben bei ihrer Tante Jenna. Ein Leben in der mysteriösen Stadt Mystic Falls die im Grunde recht harmlos aussah doch wer genauer hinsah erkannte das hier mehr in der Stadt steckte als es nach außen hin wirkte. Während der Großteil der Bewohner keine Ahnung hatte das sie auf einen Pulverfaß lebten versuchte der Rat alles unter der Decke der Verschwiegenheit zu halten mit Hilfe von Jägern die seit Generationen in der Stadt lebten und versuchten die Stadt zu beschützen.

Lange ging das nicht gut denn Angriffe auf Personen häuften sich in der Nähe zu einem Dämonentor das sich bei einer Gruft verbarg, seltsame Wunden traten auf, Opfer die eigentlich Täter waren, mittendrin ein Hybrid der die Stadt unsicher machte und eine Elena die auch noch in die ganze Geschichte gezogen wurde. Von diesen Meldungen angelockt tauchten wenig später die Winchesters auf um den Fall zu lösen denn es ging um etwas größeres als es den Anschein hatte. Oder warum gab es mindestens 3 Vampire die ausgerechnet von Dämonen besessen waren? Was auch immer das war konnte nur eines bedeuten die Uhr tickte. Es war 5 vor 12 Uhr.

Von all ahnten die restlichen Bewohner nichts. Diese lebten genauso wie Touristen und andere Personen/Wesen ihr Leben ohne in die Ereignisse gezogen zu werden. Oder würde das doch noch passieren?

Tauche ein in eine völlig andere Welt der Vampire Diaries und Supernatural Ära. Schreibe mit uns die komplette Geschichte neu und trete ein in eine Welt wie du sie noch nie gesehen hast.

Eckpunkte:
➽ Vampir Diaries (S1) und Supernatural (S1) Crossover
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2005
➽ Free-to-Play
➽ Gesperrt sind: Amara aka the Darkness
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist
➽ Halbprivat
➽ Kein Discord da alles im Forum geregelt wird
[align=center]Links: [/align]
[align=center]Forum[/align]


nach oben springen

#34

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 05.06.2022 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Partnerschaftsanfrage

Hallo liebes Forum,

wir sind auf euch aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir sind ein noch relativ junges und neues Forum und suchen auf diesem Weg nach netten Nachbarn.
Vielleicht habt ihr ja in Euren 4 Wänden noch Platz für ein Forum?

Aber hier erstmal was zu uns, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt.





Wir schreiben das Jahr 2028 - aus dem alten Salvatore Anwesen ist nach Stefan Salvatores Tod die
"Salvatore School for the Young and Gifted"
entstanden. Eine Schule, wo junge und begabte Kinder aus aller Welt lernen, mit dem Paranormalen zurechtzukommen. Denn nicht jeder von ihnen hat sich unter Kontrolle. Nicht jeder von ihnen kann verbergen, was tief in ihm schlummert. Nicht jeder kann den Blutdurst, den Wunsch zu Töten oder Magie anzuwenden unterdrücken. Und genau dafür ist die Schule da. Den jungen Leuten zu helfen, mit ihrem Geburtsrecht oder der neuen Situation klar zu kommen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Vampir, ein Werwolf, eine Hexe oder eine Fee bist. Hier hat jeder seinen Platz verdient.
Einige der Kinder dürftet ihr sogar kennen. Erinnert ihr euch an die Zwillinge von Alaric und Jo Saltzman? Genau. Sie studieren hier mit ihrem Dad. Ebenso die Tochter von Niklaus und Hayley. Wie ihr seht, ist einige Zeit ins Land gegangen. Doch das sind nicht die einzigen Kinder die ihren Weg in die Heiligen Hallen finden. Einige dieser Kinder haben schon früh viele Familienmitglieder durch tragische Umstände verloren und gerieten so außer Kontrolle. Der Verlust eines Menschen kann einen verändern. Darum konnten es zwei Mädchen nicht bei dieser Situation belassen. Denn auch sie mussten mit ansehen, wie einige Menschen oder Freunde von Ihnen gingen. Diese beiden gewissen Mikaelson' Cousinen konnten nicht anders, als einen Zirkel aus ebenso talentierten Hexen zu bilden und so einen Riss in der Zeit herzustellen, um ihre Liebsten und alte Bekannte wieder zu sich zu holen. Ob das alles so wirklich gut durchdacht war? Nur um die Liebsten wieder bei sich zu haben?
Ein geheimnisvoller Dolch, der unscheinbarer nicht sein konnte wurde aktiviert und scheint Monster hervorzulocken, von denen man glaubte, sie würden nicht existieren. Nun heißt es, nicht nur ein Auge offen zu halten, denn dein bester Freund könnte sich als jemand heraus stellen, dem du nicht trauen solltest. Oder ist es einfach nur jemand, der durch den Dolch manipuliert wurde? Und was hat es überhaupt mit eben diesem Dolch auf sich, dass so viele nach ihm suchen?
Das und mehr erfahrt ihr hier.





Hier ein paar Links um es euch zu vereinfachen:
~ Unsere Listen
~ Unsere Gesuche
~ Bewerbungsbereich
~ Eure Rückantwort

Wir freuen uns von Euch zu hören. Hoffentlich mit einer positiven Antwort.

Liebe Grüße vom
Young and Gifted


nach oben springen

#35

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 11.06.2022 14:11
von CRIMSON VELVET
avatar

hello world we are here!


OUR DOORS ARE FINALLY OPEN !

■ Wir - das Crimson-Velvet Team - heissen euch hiermit herzlich willkommen um unserem soeben eröffneten Forum einen kleinen Besuch abzustatten. Wir sind ein Real-Life RPG Forum [FSK18], dessen Handeln sich in der wunderschönen Stadt San Francisco abspielt. Natürlich würden wir uns über eine gedeihende Nachbarschaft freuen und stellen hiermit unseren Antrag auf eine friedliche Partnerschaft. Solltet ihr also daran interessiert sein, eine Partnerschaft mit uns einzugehen, freuen wir uns natürlich über eure Antwort. Wir wissen dass wir noch sehr klein sind, doch - Gut Ding will Weile haben - Am I right? Demnach lasst euch davon nicht direkt abschrecken und gibt uns eine Chance! Euer Crimson-Velvet Team!

■ Und um euch einen kleinen Teaser zu hinterlassen, hier unsere Storyline!

San Francisco, California – Heimat der berühmten Golden Gate Bridge und 874.784 Einwohnern.
Die im Jahre 1776 gegründete Metropole siedelt an der nördlichen spitze der San-francisco Halbinsel, ist im Westen an den Pazifik angrenzend und mündet im Osten in einer weitläufigen bucht. Bekannt für ihr wechselhaftes Klima, beheimatet die Stadt nebst ihrer berühmten roten Brücke diverse weitere Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel the alcatraz island, dem Golden Gate park oder de California academy of science.
Ob Student, Anwalt, Ballerina oder krankenschwester - in San Francisco kann einer jeder sein daheim finden und sich an der kulturellen Vielfalt der Stadt erfreuen. Unzählige angesehene Restaurants, Bars und Clubs bieten nebst allerlei weiteren angeboten einen grossartigen ausgleich zum sonst so eintönigen Alltag der Gesellschaft. Und sollte dies nicht Überzeugung genug sein, tut es vielleicht ein ruhiger Spaziergang entlang einer der Strände san Franciscos, mit Ausblick auf die weiten des Meeres, wenn sich der Himmel dem Ende des Tages hinneigend in ein bezauberndes orange färbt.

A light here, required a shadow there. Wo bekanntlich die Sonne scheint, wirft sie auch ihre Schatten und so ist es auch in unsere Stadt nicht anders. Nebst dem trügerischen und doch wunderbaren Bild nach aussen, trägt auch san Francisco seine Laster mit sich. Drogenkonsum ist auch hier wie an jedem anderen Ort ein grosses Thema und verleitet manch ein guter Bürger zu grausamen taten. Doch nicht nur das, die obdachlosen- und kriminalitätsrate ist in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen und öffnete eine beachtliche Schneise zwischen reich und arm. Auf welcher Seite wirst du dich wiederfinden und hast du die nötige kraft dich mit den Dämonen deines alltäglichen Lebens zurecht zu finden?

P.s. - be careful who you trust, you wouldn't want any secret information to be leaked all over the news, would you?



move to frisco    our rulebook    Q&A    population register    missing persons


nach oben springen

#36

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 14.06.2022 17:05
von VIPERA EVANESCA
avatar




we're back, baby!



Eine Welt, geteilt in zwei Epochen? So etwas geht? Ja, bei uns!

Nach einer längeren Pause und einem Umzug in neue Gefilde melden wir uns nun wieder zurück, in der Hoffnung, euch als unser Partner an unserer Seite zu wissen.

Falls ihr uns noch nicht kennt - wir sind ein RPG, welches im Universum von Harry Potter spielt, doch unsere Idee ist besonders. Wir fixieren uns nicht auf die Geschichte aus den Büchern, oh nein. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Zeit vor und nach ihm. Ja, ihr habt richtig gehört. Bei uns ist es möglich, sowohl in der Zeit der Rumtreiber als auch der nächsten Generation zu spielen. Wie das funktionieren soll? Nun, macht euch selbst ein Bild davon und schaut bei uns vorbei.
Auf diesem Wege möchten wir euch durch diese Partnerschaftsanfrage um eine gemeinsame Zusammenarbeit bitten. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.


●» rpg in der welt von harry potter, jedoch ohne orientierung an einer vorgegebenen geschichte

●» altersbeschränkung fsk 18

●» spielbar sind die zeit der rumtreiber und die nächste generation

●» es ist ebenfalls möglich, harry potter und co. als erwachsene zu spielen

●» keine postingvorgabe oder blacklist

●» prinzip der szenentrennung ermöglicht es, in beiden zeiten am selben ort zu spielen



zum ForumBeantwortungGästebuch


nach oben springen

#37

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 19.07.2022 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Saftige Wiesen, Uralte Fehden und steinige Klippen mit diesen Worten kann man Irland im Jahre 1815 sehr gut beschreiben. Der Englische König, der auch König über Irland und Schottland ist, befindet sich in einer politischen Zwickmühle, nachdem es einen Vorfall bei seinen Kelpieischen abgesandten gegeben hat. Doch das Rad des Todes, dreht sich in Irland trotz dem weiter, selbst mächtige Druiden müssen um ihr Leben bangen und wissen nicht, wem sie trauen können. Die Elbenkönigin send immer mehr Abgesandte ihres Hofes in die Menschenwelt, plant sie etwas? Nun, diese Frage wird wohl noch länger im Dunkeln blieben. Findet heraus, wo ihr stehen werdet und werdet Teil von Irland im Jahre 1815.



FUIL AGUS ONOIR
[/center]


nach oben springen

#38

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 29.07.2022 17:04
von Fates of Seattle
avatar

Hallo Liebe Partner aller Welt und Welten,

Heute kommen wir mit einem Anliegen oder vielmehr einer Ankündigung auf euch zu. Schon seit geraumer Zeit hatten wir das vor, aber manchmal kann man nicht so richtig loslassen Wir kennen das doch alle.

Bei uns in Seattle ist es schon eine ganze Weile sehr ruhig geworden, aus allerlei Gründen. So haben wir vom Adminteam uns dazu entschlossen einige Änderungen durchzuführen. Wir werden das Fates of Seattle (bald wieder Thousand Miles) nicht mehr länger als aktives Forum führen.
D.h. für euch und für uns wir bleiben zwar bestehen werden jedoch keine Aktivität im Partner oder Werbebereich mehr aufführen... vielleicht mal einen Gruß zu Weihachten xD Darum haben wir Verständnis, wenn ihr zukünftig aus unserer Partnerschaft aussteigen wollt, doch bitte gebt uns doch dann Bescheid.

Ansonsten wird unser Forum künftig als ein Hafen für gestrandete und alte Charaktere gelten. Wo immer jemand vielleicht etwas vermisst uns es wiederhaben will aber die Zeit fehlt, wir möchten dies anbieten, weil wir wirklich gar keine Pflicht zum Posten haben werden, nur ein Post im Jahr? Alles okay wir verstehen das sich auch für RPGler die Prios ändern
(dies soll auch nicht als Werbung gelten wir wollen lediglich aufklären um was es nun bei uns geht und euch die Entscheidung leichter machen ob ihr noch an einer Partnerschaft festhalten wollt oder nicht.)

liebe Grüße aus dem Fates of Seattle



nach oben springen

#39

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 07.08.2022 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo, ihr Fremden da draußen. Wir sind ein neues Twilightforum, in dem so einiges anders ist, als in anderen Foren um unsere Lieblingsvampire. Doch wir wollen gar nicht lange um den heißen Brei drum herum reden, denn wir sind zu euch gekommen, um eine Partnerschaft bei euch anzufragen, immerhin braucht jeder einen Freund und wir wollen euch nun gern die Hand reichen um diesen Weg gemeinsam mit euch zu beschreiten.

Wir freuen uns wirklich sehr von euch zu hören.[redheart]




100 Jahre sind vergangen, seit die Familien Cullen ihre Unschuld beweisen mussten, denn sie wurden beschuldigt, eines der obersten Gesetze in der Welt gebrochen zu haben. Die Schaffung eines unsterblichen Kindes. 100 Jahre sind vergangen, seit erkannt wurde, das eine Verbindung zwischen Mensch und Vampir möglich ist, denn den Anklägern, die Volturi, wurde gezeigt, dass die damals kleine Renesmee kein unsterbliches Kind ist, sondern ein Halbwesen. Halb Mensch, Halb Vampir. Eine bis dahin nie dagewesene Sensation und so hatten die Volturi von einem Angriff abgesehen und sind zurück in ihre heiligen Hallen nach Italien gereist.
Doch so friedlich wie ihr Weggang auch schien, so hatte Aro den Entschluss gefasst die Familie Cullen im Auge zu behalten, nicht zuletzt, wegen einigen sehr begnadeten Talenten.
Jedoch kam es nie zu einer Gelegenheit, die Familie Cullen erneut aufzusuchen, denn mittlerweile war auch die Zeit gekommen, dass sie sich ein neues zu Hause suchen mussten, sehr zum Missfallen von Renesmee, die in Jacob einen besten Freund gefunden hatte.

Doch die Entscheidung stand fest und die Familie Cullen beschloss, nach einiger Zeit erneut nach Forks zu kommen und Renesmee hatte die Möglichkeit, ihren Wolf jederzeit zu beuchen. So verstrichen 40 Jahre, bis die Cullens zurück kamen und in dieser Zeit hat sich viel in Forks und auch in La Push getan.
Charlie und Sue haben geheiratet und ihr Leben, bis ins hohe Alter gelebt, bevor diese dann auch verstarben, was Bella sehr mitnahm, doch nach einiger Zeit kam sie darüber hinweg. Die High School Freunde von Bella lebten ihr Leben und verließen Forks oder blieben in dem verschlafenen Städtchen.

Die Gestaltwandler, bis auf Jacob, sahen keinen Grund sich weiter zu verwandeln und so setzten sie diese aus und begannen wieder zu altern. Als erstes Sam, der mit seiner Frau Emily ein ruhiges Leben in La Push führen wollte.
Nach Sam, setzte Paul seine Verwandlung aus und beschloss mit Jacobs Schwester aus dem Reservat weg zu ziehen. Kim und Jared blieben in La Push und gründeten eine Familie, in dem Vorhaben die alten Legenden an ihre Kinder weiter zu geben. Jared nahm schlussendlich den Posten als Ratsältester an, trug die Legenden an die Jüngeren weiter und wie zu erwarten, glaubte die jüngere Generation keine der Erzählungen, so das sie irgendwann nur noch als Schauermärchen durch gingen. Quil wartete darauf, das Claire alt genug war und war ihr in der Zwischenzeit ein sehr guter Freund, doch danach setzte auch er die Verwandlung aus. Sie pendeln immer wieder zwischen La Push und dem Makah Reservat hin und her, denn ebenfalls im Makah Reservat sind die Geschichten über die kalten Wesen bekannt. Lange Zeit gab es auch für sie keinen Grund sich zu verwandeln, doch seit geraumer Zeit ist das Gen wieder aktiviert, sowohl in La Pusch, als auch im Makah Reservat, wo nun, nach all den Jahren die Enkel des ursprünglichen Rudels die Leitung übernommen haben.

Wie ihr seht, ist das Leben ruhig verlaufen. Einzig allein Jacob verwandelte sich noch regelmäßig, immer in der Hoffnung, die Cullens würden wieder kommen und als dies nach den 40 Jahren passierte, war die Wiedersehensfreude sehr groß, doch das Glück zwischen Renesmee und Jacob sollte nicht lange anhalten, denn das alles wurde von einem tragischen Schicksal überschattet. Jacobs Tot!
Ja ihr habt richtig gehört und gelesen. Jacob ist tot. Er streifte als Wolf durch die Wälder von Forks und wurde dabei, obwohl er immer sehr vorsichtig war, von Jägern entdeckt. Der Fund eines so große Wolfes weckte den Jagdinstinkt in ihnen und so verfolgten sie den Gestaltwandler, trieben ihn in eine Falle, wo sie auf Jacob schossen. Eine einzige Kugel reichte aus, um Jacob zu töten, denn diese eine Kugel traf ihn mitten ins Herz.
Dank seines schnell heilenden Körpers schaffte er es mit letzter Kraft zu den Cullens, wo er vor Renesmee empfangen wurde. Sie flehte ihre Familie an, etwas zu tun, doch es war zu spät und so starb Jacob in den Armen von Renesmee.
Trauer und Wut stiegen in ihr auf und sie verschwand einfach. Seither weiß niemand von ihrer Familie wo sich Renesmee aufhält. Das war auch schlussendlich der Anlass dafür, dass sich die Cullens trennten, auch wenn sie alle paar Jahre zu einem kurzen Zusammentreffen wieder zu einander finden.

Doch nicht nur in Forks und La Push hat sich viel getan, sondern auch in Volterra, der Heimat der Königsfamilie hat sich einiges getan, denn Sulpicia, Athenodora und Marcus fanden heraus, wer für den kaltblütigen Mord an Marcus' Gefährtin Didyme verantwortlich war. Die Tatsache, dass es Aro höchstpersönlich war, erschütterte die Frauen und auch Marcus. Sie entschlossen sich zusammen und schafften es einen Komplott gegen Aro und Caius zu schmieden, mit der Hilfe einer jungen Vampirin, die in den Reihen der Volturi wurden war. Sie hatte die Fähigkeit anderen Vampiren ihre Gabe zu rauben und sie auf andere übertragen. Sie raubte also Aro seine Gabe und übertrug diese auf Sulpicia. Danach wurden Aro und Caius exekutiert und vernichtet.

Durch dieses Ereignis verließen einige Wochen die Volturi, doch auch neue kamen hinzu. Jane und Alec blieben beispielsweise ein Teil der Garde, denn ihre Gaben wollten sie nicht verlieren und was die erste größte Angst die sie plagte. Doch was heißt das nun für die Rumänen, die so lange auf den Sturz der Italiener gesinnt haben?
Nachdem Aro und Caius vernichtet waren, reiste Sulpicia zusammen mit Athenodora und einigen Wachen nach Bran, um dort einen Waffenstillstand mit den Rumänen aushandeln, denn Sulpicia hatte diese Feindschaft mit den Rumänen nie gefallen, doch diese Gedanken waren vor Aro verborgen und wenn er über diese Bescheid wusste, so duldete er diese Gedanken, da Sulpicia bis zu jenem Tag nicht an einen Putsch gefacht hatte.

Die Rumänen waren zunächst skeptisch, denn was wenn, die Volturi nur einen erneuten Angriff planten? Nach langen Verhandlungen, einigen neuen Gesetzen wurde von beiden Seiten der Waffenstillstand unterzeichnet. Sicher ist, das beide Parteien nie Freundschaft schließen werden. Dazu sind die Wunden die hinterlassen wurden zu tief und das Misstrauen zu groß, doch ein Gesetz des Vertrages besagt, das beide Seiten mit der Unterstützung der anderen Seite rechnen können, sollte neue Gefahr drohen.
Und dieser Vertrag wurde nicht zu früh geschlossen, denn tatsächlich bahnt sich eine neue Bedrohung an. Lange Zeit hatten die wenigen Kinder des Mondes, die übrig geblieben waren, nachdem Caius diese fast vollständig vernichtet hatte, im Verborgenen gelebt, doch nun sind sie fast wieder zur alten Stärke heran gewachsen und sinnen auf Rache . Etwas, das die gesamte Welt der Vampire bedrohen könnte, da die Kinder des Mondes keinen Unterschied zwischen den bestehenden Zirkeln machen und einfach nur töten wollen.

Nun liegt es an euch, wie es weiter gehen soll. Werden die Kinder des Mondes ihre langersehnte Rache bekommen oder schaffen die Volturi und die Rumänen es gemeinsam ihnen Einhalt zu gebieten? Und wie geht es danach weiter?
Warum wurde das Gestaltwandlergen, nach so vielen Jahren Pause wieder aktiviert? Was ist aus Renesmee geworden und was ist mit den anderen Cullens? Werden sie wieder zusammen finden?
Schreibt mit uns die Geschichte weiter!


Twilight Sunset | Bestätigung oder Ablehnung | Wichtige Infos & Änderungen


nach oben springen

#40

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 28.08.2022 20:06
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

HELLO, NEIGHBOUR! Wir möchten dich Herzlich Einladen, unser Partner, in guten wie in schlechten Zeiten, zu werden. Wir sind Boston. Ein ganz multikultureller Haufen an Menschen, der mit offenen Armen jeden empfängt.


IMPORTONT INFORMATION:

This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#41

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 21.09.2022 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HARRY POTTER RPG | FSK 18 | SZENENTRENNUNG | JAHR: 2022

→ ÜBER DAS RISING SHADOWS ←
[justify]Die magische Gemeinschaft entwickelt sich technisch langsamer als die Muggel, dennoch können auch Hexen und Zauberer ihre Augen im Jahr 2022 nicht vor den digitalen Werbeanzeigen in Großstädten oder Autos verschließen. Während die Muggel-Handys wegen TikTok ständig am Strom hängen, ist unter den jüngeren magisch Begabten der neu auf den Markt gekommene "Spiegel" angesagt, während die Wirtschaft sich auf die Telepots verlässt. Was das ist? Und was die magische Gemeinschaft im Weltraum zu suchen hat? Oder ändert sich alles, sollte die magische Gemeinschaft durch die neue Gruppierung Auctori enttarnt werden? Wie würden die Muggel wohl darauf reagieren? Das könnt ihr bei uns im Rising Shadows herausfinden und die Wizarding World neu interpretieren, während gleichzeitig viele bekannte Gesichter auftauchen. Bei uns sind nicht nur Hexen und Zauberer in Hogwarts, der magischen Universität in Oxford und Co. bespielbar, sondern auch Muggel, die etwas über die magische Gemeinschaft herausfinden oder Vampire, Werwölfe und viele andere Geschöpfe.
[/justify]


→ WICHTIGE LINKS ←
FORUMSTORYLINELISTENWANTEDS




nach oben springen

#42

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 24.09.2022 17:20
von Shadows Hunter World
avatar

Wir sind ein Neues Forum und möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben und hoffen auf eine positive Antwort von euch.

Hier erstmal ein paar Fakten über uns :
FKS 18
Eröffnet am 22.09
Serien und Free Charakter erwünscht
Play nach der 1Staffel

Zu unsere Storyline
Die achtzehnjährige Clary Fray geht an ihrem Geburtstag mit ihrem besten Freund Simon Lewis in einen Club und trifft dort auf drei Teenager mit seltsamen Tattoos und fremdartigen Waffen. Da sie die einzige ist, die die drei sehen kann, läuft sie ihnen nach, wodurch sie Zeuge eines Massakers wird, das wieder nur sie zu sehen scheint. Daraufhin wird ihre Mutter entführt, die einen magischen Kelch besitzt, den wohl wichtigsten Gegenstand der sogenannten Unterwelt, in die Clary jetzt hineingeraten ist und in der Werwölfe, Vampire und Elfen keine Schauermärchen mehr sind. Die drei Shadowhunter Jace Wayland, Alec Lightwood und Isabelle Lightwood, deren Eltern die Leiter des New Yorker Instituts sind, zeigen Clary Fray die düstere Parallelwelt, an die sie sich nicht erinnern kann, da ihre Erinnerungen zum Schutz des Mädchens und des Engelkelches von dem Hexenmeister Magnus Bane gelöscht worden sind. Jace Wayland bringt ihr bei, in seiner Welt zu überleben, wobei die beiden Gefühle füreinander entwickeln. Dadurch entsteht ein Konkurrenzkampf zwischen Simon und Jace um die schöne Shadowhunterin, wobei der gutmütige Simon eindeutig den Kürzeren zieht. Alec hegt starke Abneigungen gegen Clary Fray, da er über seine gegenseitig Kraft verleihende Parabatai-Bindung hinaus starke Gefühle für Jace Wayland hegt. Jace Wayland steht immer hinter Clary Fray, die auf jede erdenkliche Weise versucht ihre Shadowhunter Mutter Jocelyn Fray vor Valentin, ihrem Vater, zu beschützen und sie zu befreien. Der Kampf um den Kelch hat begonnen, wodurch Clary in größter Gefahr ist, denn sie ist der Schlüssel zur Endlosen Macht des Kelches, doch ihre Erinnerungen bleiben verschwunden. Im Laufe der Staffel wird Alecs und Isabelles Eltern die Leitung des Instituts durch Lydia Branwell entzogen, da es häufig zu Gesetzesverstößen kommt, wenn die jungen Shadowhunter sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem Kelch machen. Weiterhin macht der begabte Hexenmeister Magnus Bane Alec schöne Augen und Simon wird durch Clarys Entscheidung in einen Vampir verwandelt und muss somit sein bisheriges Leben aufgeben. Zum Ende spitzt sich die Lage zu, als Valentin Clary und Jace eröffnet, dass sie Geschwister sind, wodurch ihre Beziehung in eine unangenehme Lage kommt.


Wichtige Links
http://shadowshunterworld.xobor.de/f10-A...und-Anwort.html
http://shadowshunterworld.xobor.de/f4-Informationen.html
http://shadowshunterworld.xobor.de/f7-Gesucht-wird.html

Link zum Forum
http://shadowshunterworld.xobor.de/


nach oben springen

#43

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 25.09.2022 10:49
von Peeves
avatar


PARTNERSCHAFTSANFRAGE
Hallo liebes zukünftiges Partnerforum

wir sind auf euch aufmerksam geworden und würden uns gerne bei euch vorstellen und natürlich auch um eine Partnerschaft bitten.
Wie man bereits unserem Header entnehmen kann, sind wir ein Harry Potter Forum, welches im Jahr 2032 spielt, wir haben uns dazu entschieden, dass wir die Moderne Welt der Muggel etwas mehr bei uns mit einfließen lassen, als nur die schicken Autos. Klar, die guten alten Verzauberten Kerzen bleiben unseren Hexen und Zauberern natürlich bestehen, da kann das elektrische Licht einfach nicht mithalten. Es gibt immerhin nichts schöneres als am Abend bei Kerzenschein vor dem Kamin zu sitzen.
Damit ihr euch jedoch einen richtigen Überblick verschaffen könnt, haben wir euch hier nicht nur unsere Story mitgebracht, sondern auch direkt ein paar Links zu den wichtigsten Standorten bei uns. Wir würden uns daher sehr über eine Rückmeldung von euch freuen.

Liebe Grüße
- Das Team vom Fianto Duri

Tagesprophet 30. Juli 2032

Bei einem Quidditchspiel der Holyhead Harpies gegen die Appleby Arrows am gestrigen Abend kamen einige Zauberer und Hexen ums Leben. Viele liegen mit Verletzungen im St. Mungos Hospital. Unter den Verletzten Star-Sucher Lennard Jones. Wir hoffen auf schnelle Genesung und Trauern um die Tote. Die Ermittlung zu dem schrecklichen Attentat stehen noch aus. Ob dieses Attentat in Verbindung mit dem am letzten Samstag beim Konzert der Rockband "Dragonstring & Hearts", welches sowohl von Mugglen, sowie magischem Volk besucht war, steht, wollen die Behörden weder ausschließen noch bestätigen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

- Kira Halloway, Reporterin des Tagespropheten

RückmeldungStoryRegelnListen


nach oben springen

#44

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 01.10.2022 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

         
                    IF I ONLY COULD LIVE THE MYSTICAL LAND OF UNTAMED MAGIC      

Hello Loves!
Wir sind brandneu und auf der Suche nach Freunden

Willkommen in Eden, der Stadt der anderen Art! Abseits des Festlandes von Maine in den vereinigten Staaten liegt die idyllische Insel Black Breach Rock, auf der sich eine vielzahl an Wesen tummelt. Richtig gehört, in ihrer Stadt - Eden - leben Wesen Seite an Seite mit den Menschen zusammen, die von ihrer Existenz wissen und das vollkommen friedlich! Nunja meistens jedenfalls 😄 Hier kann jeder das sein was er sich schon immer erträumt hat um Teil einer aufregenden Gemeinschaft zu werden. ♡


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
__
Lasst uns doch eine Antwort da, egal ob positiv oder negativ!

• THE IIOC •


nach oben springen

#45

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 11.10.2022 19:30
von BSS
avatar


Yes we want you!


Hallo ihr Lieben


Wir würden uns hiermit gerne vorstellen und auf demselben Weg um eine Nachbarschaft anfragen.
Wir sind ein frisch geschlüpftes Twilight Forum, die Spaß daran haben sich den ersten Büchern und den Filmen zu widmen. Da wir diese Geschichten nach wie vor einfach noch toll finden. Wir haben uns entschieden daher so ca zehn Jahre nach der Konfrontation der Cullens mit den Volturi auf der Lichtung zu spielen. Und spielen ab da an free was so den eben auf einen zugekommen sein könnte. Da lassen wir viel Freiraum. Zehn Jahre sind ja schon eine Zeit. Aro und die Volturi haben weiter das sagen und wollen immer noch einzelne der Cullens bei sich haben. Aber nicht nur diese, auch andere Vampire mit Gaben tauchen auf, die wirklich interessant sein können, für die Volturis. Ob sie ihr Ziel je erreichen werden? Oder was passierte in der Zwischenzeit und weiter mit den Cullens, wie lange können sie noch in und um Forks herum laufen. Wie viele der Gestaltwandler haben sich noch verwandelt und wer wird noch nach kommen. Stehen gefahren an, garantiert, aber werden sie kommen gesehen? Können sie ihre Geheimnisse wahren? Was alles passiert, liegt in euren Händen!

Liebe Grüße, das Team vom

Bitter Sweet Seduction



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264906 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Charly Turner, Nolan Goray
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor