#16

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 28.11.2021 17:06
von Shutdown
avatar



Hallo liebes Foren-Team,

wir möchten uns auf eine Partnerschaft mit Eurem Board bewerben. Damit ihr wisst, mit wem ihr es als potentielle neue Nachbarn zu tun habt, fassen wir hier einmal die wichtigsten Punkte zu uns zusammen:

# Spielort: Victoria in British Colombia
# Genre: RL mit einem Hang zu Crime Fantasy
# Spielart: Romanstil mit Ortstrennung
# Whitelist
# keine Probezeit
# Philosophie: ruhiges Posting ohne Druck, entspannte Atmosphäre

Nun kommen wir zu unserer Storyline, denn das interessiert euch ganz sicher auch.

SHUTDOWN STORYLINE


VICTORIA BRITISH COLOMBIA

Victoria ist die Hauptstadt der kanadischen Provinz British Columbia. Sie liegt am Südzipfel von Vancouver Island und hat ihren Ursprung in einem im Jahre 1843 errichteten Handelsposten der Hudson’s Bay Company. Unter dem Namen Fort Victoria wurde die Stadt zum Zentrum des Pelzhandels in den westlichen Gebieten Kanadas. Sie entstand in einem Gebiet, das von den Küsten-Salish bewohnt war, einer großen Gruppe indianischer Ethnien, die im Nordwesten der USA und in British Columbia lebt. Die Stadt steht, abgesehen vom Parlamentsgebäude, dessen Grund 2006 von der Stadt gekauft wurde, bis heute auf Indianergebiet. Aus dem zentralen Handelsposten entwickelte sich die Hauptstadt der britischen Kronkolonie Vancouver Island, dann der Vereinigten Kolonien von Vancouver Island und British Columbia und schließlich der gleichnamigen kanadischen Provinz. Ihre wirtschaftliche Basis war anfangs der Handel, zu dem sich Verwaltung, Militär und Polizei, dann die Marine gesellten. Die Ausbeutung der natürlichen Ressourcen, vor allem von Holz, Kohle und der fischreichen Gewässer, besonders aber die Goldfunde auf dem Festland machten die Ansiedlung zu einer vergleichsweise großen Stadt. Das Klima ist sehr mild; selten steigen die Temperaturen über 30 °C oder fallen unter 0 °C. An durchschnittlich zwei Tagen pro Jahr fällt die Nachttemperatur unter −5 °C. Die Sommer sind trocken und die Winter feucht, aber sie sind auch die mildesten in ganz Kanada.

NOVEMBER 2020

Coronavirus Disease 2019 oder auch Covid 19 genannt brach im Jahr 2019 in China aus. Und er sollte die ganze Welt verändern. Jedes Land, jede Stadt und jedes noch so kleine Dorf mussten im ersten weltweiten Lockdown das tägliche Leben herunter fahren. Es galten teilweise sehr strenge Ausgangssperren. Der Einzelhandel stand still und die Welt Wirtschaft brach ein. Das Virus verbreitete sich wie ein Lauffeuer und die Welt hielt den Atem an.
Und auch im Jahr 2020 sollte es nicht besser werden. In einigen Teilen der Welt durften die Menschen nicht einmal den Jahreswechsel gebührend feiern. Doch nach und nach lockerten die Länder, Städte und Dörfer ihre Maßnahmen. Die Grenzen wurden wieder geöffnet. Aber nicht in Victoria. Die mächtigsten der Stadt hatten im letzten Lockdown im Jahre 2020 still und heimlich beschlossen die Stadt von allem abzuschirmen. Niemand kam mehr einfach herein und niemand mehr hinaus. Die strengen Kontrollen des Militärs wurden durch neue Grenzzäune und Mauern verstärkt. Auch stand das Mobilfunknetz so wie das Internet nur noch sehr begrenzt zur Verfügung. Und wieso das alles? Irgend ein Virologe hat gesagt das man sich nur schützen kann wenn man keine großen Kontakte hat.
Nun sitzen die Menschen dieser Stadt gefangen hinter dicken Mauern, strengen Kontrollen in ihrer Stadt fest. Alles ist bis auf ein Minimum herunter gefahren. Und doch wissen die Mächtigen es zu vermeiden das Chaos entstehen. Denn jedes Gefängnis hat seine geheimen Ein- und Ausgänge. Wenn man die richtigen Leute kennt, dann kommt man auch in die Stadt oder hinaus. Sofern man kein einfacher Bürger ist.
Bürger... ja... was passiert wenn man viele Menschen einsperrt? Es bilden sich Gruppen und noch mehr Gruppen. Ob die alle so legal arbeiten ist auch hier die Frage. Ständig haben die Bewohner mit Strom oder Wasser Ausfällen zu kämpfen und vor den Märkten bilden sich an manchen Tagen sehr lange Schlangen.

Wie wird es den Menschen in Victoria in Zukunft ergehen? Werden sie von kriminellen Gruppen überrannt? Öffnet Victoria eines Tages wieder seine Grenzen? Oder wird dies die letzte Oase auf Erden? Werde ein Teil dieser Gemeinschaft und trage zum Geschehen bei. Denn jeder Bewohner der Stadt schreib mit an ihrer Geschichte.

Wir freuen uns von euch zu hören!

Eure Antwort bitten wir euch hier zu hinterlassen:

https://shutdown.xobor.de/t12f25122-Zu-amp-Absagen.html

FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN


nach oben springen

#17

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 04.12.2021 18:48
von Blood and Bones
avatar


NEW YORK • ORTSTRENNUNG • FSK 18 • URBAN FANTASY


Herzlich willkommen in New York, der atemberaubendsten Stadt der Welt! Mit einer weltbekannten Skyline und rund 8,4 Mio. Einwohnern ist New York City die Metropole schlechthin. Jeder der fünf großen Stadtteile – The Bronx, Brooklyn, Manhattan, Queens und Staten Island – ist auf seine Weise einzigartig, und viele Viertel haben sich ein ganz besonderes Flair bewahrt. Es gibt zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu entdecken und Abenteuer zu erleben, denn unter den rund 8,4 Mio. Einwohnern in New York befinden sich nicht nur Menschen. Geschichten berichten bereits seit Jahrzehnten von übernatürlichen Wesen und auch auf die Leinwände der Welt haben sie es geschafft. Hexen, Vampire, Werwölfe... die Liste ist lang und sicher hast du schon einmal von ihnen gehört. Die meisten Menschen glauben nicht an das Übernatürliche aber was würde passieren, wenn du herausfinden würdest, dass es den Teufel wirklich gibt oder dein freundlicher Nachbar ein Werwolf ist?

› VIELE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#18

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 10.12.2021 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das kleine verschlafene Städtchen Hope Village, tief drin in den Appalachen, ist ein Ort das durchzogen von Magie und Mythen. Dieser Ort wurde einst von der Familie Reagan und der Familie Fallon gegründet. Zwei sehr Mächtige Druiden und Seher Familien aus Irland, wobei man der Familie Reagan nachsagt dass sie Nachfahren von Wikinger währen, die sich während der Überfälle auf die Britannischen Inseln einige Frauen nahmen. Diese beiden Gründerfamilien bauten das Städtchen Hope Village auf. Noch heute haben die Reagans und Fallons ein sehr hohes Ansehen innerhalb des Städtchens das gerade mal 545 Bewohner umfasst. Das kleine Städtchen zieht Götterträger, Wiedergänger sowie andere Druiden oder Seher geradezu magisch an. Man vermutet, dass dies auf ein Ritual der beiden Gründerfamilien zurück geht, ein Jahr nach der Gründung des Städtchens im Jahre 1856. Dieses Ritual bewirkte dass der Boden rund um Hope Village sich perfekt für Erdgebundene Rituale aller Art eignet. Außerdem bietet Hope Village aufgrund der Lage die perfekten Eigenschaften für Menschen die sich vordem Gesetzt verstecken müssen. Schon immer, seit der Gründung der kleinen Stadt kamen immer mal wieder Menschen die sich vor jemanden oder etwas verstecken wollten in das kleine Städtchen. Die Familie Fallons waren selbst Flüchtige, die sich verstecken mussten und mit Hilfe der Familie Reagan dies gelang. Die kleine Stadt verfügt über eine Bar, einen kleinen Laden für Angel und Waffen Bedarf, eine kleine Grund sowie Highschool, sowie eine Arztpraxis und ein kleines Polizei Gebäude. Aber auch über eine Kirche, da die meisten Einwohner von Hope Village offizielle den Katholischen Christlichen Glauben angenommen haben. Inoffizielle werden noch immer alte Rieten und Gebräuche verwendet, vor allem von denn beiden Gründerfamilien sowie anderen Angehörigen der Druiden und Seher Gemeinschaft. Die es hier her verschlagen hat. Auch einige Götterträger sowie Wiedergänger haben ihren Weg in das Städtchen über die Letzten Jahrhunderte hier her gefunden. Die Gründerfamilien wissen über Wiedergänger und die sogenannten Götterträger bescheid. Sie dulden diese in Hope Vallige sofern sie keinen Ärger bereiten. Da die Familie Fallons noch immer fürchten muss gefunden zu werden von den Personen vor denen sie einst geflohen waren. Neben den sehr starken Magisch Aufgeladenen Boden rund um Hope Village gibt es in der Kleinstadt selbst auch sehr starke Magische Orte, die von Druiden oder Sehern benutzt werden. Beziehungsweise eine starke Anziehungskraft auf Götterträger haben, die meistens gar nicht wissen dass sie der Träger eines Gottes der Nordischen oder Irischen Mythologie sind. Seit jeher Stellt die Familie Reagan den Bürgermeister der Kleinstadt und die Familie Fallons ist für denn Schutz der Bürger zuständig, die nichts von Druiden, Sehern, Götterträgern oder gar Wiedergängern wissen.

MOONLIGHT AND SUGAR | FRAGEN & ANTWORTEN | GÖTTER & WESEN | VERMISSTE


nach oben springen

#19

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 11.12.2021 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Route 66 Gemeinschaft,

Wir sind ein neues Forum und würden gerne in den nächsten Tagen online gehen und würden uns über Partner und Freunde freuen, die sich uns anschliessen und wir vielleicht auch ein oder den anderen für unser Forum faszinieren können.

Wir möchten neue Geschichten schrieben, alte Geschichten neu erzählen und einfach Spass am Playen wieder haben und den Alltag wieder vergessen können.

TheBlackBook

Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen

The Bookmaster


nach oben springen

#20

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 14.12.2021 12:24
von Mystery Storys
avatar

Hallo liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch das übernatürliche Problem nahm Überhand. So sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr zu werden.

Dann geschah etwas unvohrstellbares denn der Himmel verdunkelte sich und fallende Kometen fielen auf die Erde. Engel die aus dem Himmel gefallen waren und nun auf der Erde wandelten. Auch Mystic Falls wurde von einigen Engeln aufgesucht auf der Suche nach jemanden. Lag es an den Übernatürlichen? Oder an den Ort selbst? Diese Fragen konnte der Rat nicht beantworten und beschlossen Leute zu kontaktieren die sich noch besser mit der Jagd auskannten als sie selbst.

Ein paar Tage später fuhr Team Free Will in die Stadt hinein. Jeder mit eigenen Problemen belastet. Probleme die sie nicht aussprachen denn das offensichtliche Problem mußte gelöst werden ehe sie sich ihren eigenen stellten. Zusammen mit dem Rat begann sich Team Free Will mit dem Mythos rund um Mystic Falls & den gefallenen Engeln auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner & Besucher ihre Leben ohne in die Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch herausstellen.


Eckpunkte:
➽ Crossover-Forum
➽ VD (S1) und SN (S9/S10)
➽ Forum existiert seit dem 21.11.2021
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2016
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽Steckbriefe
➽ Blacklist
➽ Kein Discord. Es wird alles im Board geregelt

Link zum Forum: Mystery Storys


nach oben springen

#21

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 14.12.2021 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Anfrage für eine Partnerschaft

Wir haben bei uns keine feste und vorgebene Storyline, denn man kann solche Dinge nicht festlegen. Jeder Charakter soll die Möglichkeit haben sich komplett frei und und vollkommen unabhängig von irgendwelchen Vorgaben entwickeln zu können. Dabei gilt das Motto 'Alles kann, nichts muss'. Bedeutet das bei uns alles passieren kann und jeder ist vollkommen frei. Natürlich solltet ihr immer berücksichtigen gewisse Dinge im Vorfeld abzusprechen. Schließlich könnt ihr nicht für andere Personen bestimmen.

Bei uns sind 15 Jahre vergangen, bedeutet das wir in diesem Zeitraum nach dem großen Zusammentreffen auf der Lichtung ansetzen. Alles andere ist euch komplett freigestellt. Renesmee ist natürlich inzwischen ausgewachsen und wird auch nicht mehr weiter altern. Ansonsten wird sich alles weitere im Play entwickeln.

Seit also mit dabei und schreibt eine neue Zukunft. Wie es wird für jeden Charakter weiter gehen? Nun das liegt alleine in eurer Hand. Wir freuen uns sehr auf euch.

Eternal Bites


nach oben springen

#22

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 04.01.2022 22:07
von Dean Winchester
avatar

Hallo liebes Forum,

hier eine Änderung des Forums. Eine Bestätigung ist nicht nötig.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch das übernatürliche Problem nahm Überhand in Form von Doppelgängern. So sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr zu werden.

An einer anderen Stelle waren die Winchesters damit beschäfigt die Scherben ihrer vorherigen Aktionen aufzusammeln nur um dann die Konsequenzen ertragen zu müssen denn Lucifer war da draußen unterwegs um endlich die Apokalypse einzuleiten und die Engel alles gaben um die jeweiligen Winchester-Brüder ihren Bestimmungen zuzuführen. Lucifer aber wählte für den Beginn seiner Aktion eine Stadt aus die niemand auf dem Schirm hatte. Mystic Falls. Mit den Doppelgängern und den Vampiren auf der einen Seite & den Problemen mit den Dämonen & Engeln auf der anderen Seite war der Rat der Stadt überfordert. Der Rat beschloss Leute zu kontaktieren die sich noch besser mit der Jagd auskannten als sie selbst.

Ein paar Tage später fuhr Team Free Will in die Stadt hinein. Jeder mit eigenen Problemen belastet. Probleme die sie nicht aussprachen denn das offensichtliche Problem mußte gelöst werden ehe sie sich ihren eigenen stellten. Zusammen mit dem Rat begann sich Team Free Will mit dem Mythos rund um Mystic Falls & der nahenden Apokalypse auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner, tote Personen die zurück ins Leben kehrten & Besucher ihre Leben ohne in die Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch herausstellen.

Eckpunkte:
➽ Crossover Forum VD/SN
➽ Forum existiert seit dem 13.05.2021
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2009
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind
➽ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽Steckbriefe
➽ Blacklist
➽ Kein Discord. Es wird alles im Board geregelt

Link zum ForumInto the Mystic


nach oben springen

#23

RE: ANFRAGEN

in PARTNER Gestern 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Forenbetreiber,

Wir sind ein kleines und gemütliches Real Life Forum, welches noch jede Menge Einwohner sucht und sich über jeden Neuankömmling sehr freuen würde. Bei uns gibt es keine große Story, die zu viel vorgibt, ganz im Gegenteil. Unsere Story handelt ein wenig von Kanada und das, was ihr dort erleben könnt. Die unberührte Natur, die sehnsüchtig darauf wartet, von Forschern und neuen Einwohnern untersucht und erkundet zu werden. Momentan suchen wir noch viele Leute aus dem Öffentlichen Leben, sowie ein paar Bösewichte und Stinkstiefel, die auch mal für Unfug zu haben sind oder gar ein paar kriminelle Machenschaften planen und ausüben! Daher suchen wir Partner, die uns gerne in ihrer Partnerschaft aufnehmen würden, damit wir sie in unserer Nachbarschaft begrüßen können und Euer Forum gefällt uns sehr gut, weshalb wir nun diese Anfrage stellen





Ottawa- Die wunderschöne Hauptstadt Kanadas und Dreh-und Angelpunkt unseres RPG´s.
Eine Stadt, wo nichts so ist, wie es scheint, denn eine bekannte Bikergang, names Obscura Virtute treibt ihr Unwesen in jener Stadt. Bist du nicht schnell genug, so wirst du vielleicht Opfer eines Verbrechens und wirst um Einiges ärmer oder entscheidest du dich sogar dafür, ein Teil dieser Gang zu werden und nimmst die Herausforderng an,um die umstrittene Aufnahmeprüfung zu bestehen? Stellt sich nur die Frage, ob du hart genug bist, dem Druck auch stand zu halten, welcher auf deinen Schultern lastet, solange du dich in der Aufnahmephase befindest.

Dir ist das alles zu heikel, denn du bevorzugst lieber ein anständiges Leben ohne krumme Geschäfte und Verpflichten deiner Gang gegenüber? Auch dies ist hier absolut kein Problem. Du kannst den Pfad eines normalen Bürgers einschlagen und nach und nach dein Leben aufbauen, so wie es dir gefällt und wer weiß, vielleicht erschaffst du dein eigenes Imperium und wirst eines Tages deine eigener Chef, und hast einige Angestellte unter dir und eine eigene Familie, wo deine reiche Göre von Tochter vielleicht sogar abrutscht, weil sie der Liebe folgt und ihr Herz an einen Illegalen Schnapsbrenner verliert oder gar einem Mitglied der umstrittenen Gang, die sich im Untergrund Ottawas auffällt? Wer weiß das schon, wohl nur du, denn ist die Liebe es wert, Luxus und Reichtum hinter sich zu lassen, um dem Herzen zu folgen? Eine Frage, die sich womöglich viele Menschen stellen und keiner so recht beantworten kann, denn die Antwort wird vermutlich immer anders ausfallen, als erwartet.

Dir ist das zu protzig? Auch dafür haben wir eine Lösung, denn gewiss sucht Ottawa viele junge Menschen, die gerade ihre Schule oder das Studium absolvieren, danach einen angemessen Job aufnehmen oder bereits eine vielversprechende Ausbildung machen, um dann eines der bisher noch leerstehenden Geschäfte und Cafés zu übernehmen? In ein Unternehmen einzusteigen oder ein Familienunternehmen weiter führen möchten? Vielleicht hast du dir sogar selbst schon einen Namen gemacht und willst dich erweitern und ausbauen? Dann hast du hier die Möglichkeit und kannst dich voll und ganz deinem Träumen widmen, ganz gleich, ob es dich in die freie Wildnis zieht oder du als Einsiedlier in den Wäldern Kanadas lebst und nur für das Notdürftigste den Weg in die Stadt auf dich nimmst, denn sonst liebst du die frische Luft zum Atmen und die Wildtiere, welche abends an deinem Fenster stehen und dich beobachten, auch hier für stehen die Sterne gut und es sind deinem Charakter keine Grenzen gesetzt, denn nur du alleine baust ihn auf, hauchst deinem Charakter Leben ein und verwirklichst deine Wünsche.

Selbst wenn dich die Liebe nach Kanada zieht, du deinen Herzensmenschen wieder für dich gewinnen möchtest oder nur für einen Urlaub nach Kanada möchtest, wodurch du dich dann doch entscheidest sesshaft zu werden, da dich die Natur mit allen Facetten, die Menschen mit ihrer Gutmütigkeit oder die Liebe deines Lebens dazu verleiten, das Land mit anderen Augen zu sehen und hier ein Leben aufzubauen, auch dann stehen dir alle Türen offen und du bist herzlich Willkommen ein Teil einer wundervollen kleinen Familie zu werden, die jedem Menschen offen gegenüberstehen, ganz gleich, für welche Schicht du dich entscheidest und was für ein Leben dein Charakter einschlagen wird. Jeder ist bei uns willkommen und bekommt eine Chance, den Charakter seiner Träume zu erschaffen.

Eine Rückmeldung auf unsere Nachfrage könnt Ihr uns gerne >>>HIER<<< hinterlassen! Wir hoffen sehr auf positive Nachrichten!

Viele Grüße von Devon, Sarah und Jinxx aus Kanada


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 5023 Themen und 194217 Beiträge.

Heute waren 107 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Abigail Cunningham, Alessandro Delgado, Alexsej Kolesnikow, Allison Daisy Layton, Ana Karakow, Anthony Severide, Asami Carrington, Ash Lynx, Ashley McLaughlin, Baila Jasmine Clark, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Brandon Quispe, Callum Reece Duchamp, Carina Lilia Amendola, Casey Jameson, Cassan Lebedew, Chelsea Houston, Claire Pierce, Cole Zayn OBrian, Cosimo de Angelo, Dan Amendola, Daniel OConnor, Dante Campbell, Darius Malone, Darya Kolesnikow, David Decker, Deet Quispe, Desmond Meekdows, Diana Courbet, Dion Campbell, Drake Hill, Edward Carter, Elina Clarissa McCarty, Emilia McCarty, Emily Joleen Blackthorn, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finlay Harper, Frank Williams, Fynn OConnor, Garrett McMillan, Hailey Spiridakos, Harleen Amanda Mathis, Henry C. Chandola, Ines Via, Irelia McFly, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, James Sinclaire, Jay Martinez, Jayce Edelman, Jayden Barton, Jekaterina Di Bari Makarov, Jeremy AlRahman, Joel Tremblay, John Walsh, Joleen Crawford, Keaton J. Rush, Keira Namara, Kellan Kaylan Sullivan, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Kylie Salina Pierce, Leandro Anderson, Lennox Cross, Leroy Jenkins, Lou Kling, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Lyra Anderson, Mackenzie Rose Whitmore, Matt Vanderbilt, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Michelangelo Baker, Murphy Roy, Nathan Stark, Nicolas S. Black, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Ophelia Hernandez, Perrin Kling, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Raphael Warren, Reiji Yamamoto, Riley Max Jones, Ruby Harris, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Silvan Cross, Thomas Michael Parker, Timitrion Aryn, Tobias Rhodes, Tyler Barton, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 22
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor