#1

ANFRAGEN

in PARTNER 05.04.2020 15:07
von Route66 | 963 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Hier könnt ihr eure Anfrage nach einer Partnerschaft einfügen.

Wir bearbeiten sie so schnell wie möglich.


zuletzt bearbeitet 11.10.2020 16:06 | nach oben springen

#2

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 27.09.2021 15:17
von Castiel
avatar

Hallo liebes Team,

hat sich unsere Storyline geändert. Ihr braucht keine Rückmeldung schicken:

Seit es die Menschheit gibt gibt es auch einige Geheimnisse die bisher die übernatürlichen Wissenschaftler nicht gelöst haben. Es gibt Orte die ganz normal sind und wenig Übernatürliche Wesen Bewohner haben. Was normalerweise ja auch so richtig war doch dann gibt es Orte die eine sehr große Anzahl von übernatürlichen Bewohnern haben wie z.B. Lebanon/Los Angeles/Mystic Falls oder Storybrooke. Warum das so ist? Niemand kann es sagen. Vielleicht liegt es an den Orten selbst? Kann es sein das dort die Schleier so dünn sind das sich die Wesen davon angezogen fühlen um dann dorthin zu ziehen? Oder hat ein großes allmächtiges Wesen daran schuld? Oder befindet sich sogar ein Höllenschlund unter diesen Orten? Ein Rätsel ohne gleichen und die Bewohner selbst können nicht mal sagen wieso sie ausgerechnet dort sind.

Ein Rätsel das man lösen könnte wenn man möchte. Wer auch immer das Rätsel löst wird vermutlich entweder in der übernatürlichen Welt gelobt oder gehaßt. Aber eines wissen wir das jede Stadt ihre eigenen Geschichten hat und jeder darin vewickelt werden kann. Ob nun aus der Vergangenheit oder Gegenwart jedes Wesen oder Mensch bringt eine Geschichte mit. Geschichten die andere Leben prägen und gestalten.

Eckpunkte:
➽ Crossover-Forum
➽ neben VD/SN/OUAT/Lucifer auch andere Seriencharakter gern gesehen
➽ Himmel/Hölle sind ungefähr Lucifer/SN angelehnt
➽ Spieljahr ab 2017
➽ eigene Storyline sollte entweder einen Staffelbezug haben oder ihr playet frei aber Absprachen zwischen Seriencharaktern aus gleicher Serie sollten gemacht werden
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Free to play
➽ Spielorte: Lebanon/Mystic Falls/Los Angeles, der Rest der Welt, die übernatürlichen Orte
➽ Interesse an Mystery/Fantasy wäre gut
➽ Steckbriefe
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist für Leeraccounts oder nicht fertig gestellte Steckbriefe
➽ Kein Discord da alles im Board geregelt wird

[align=center]Links:[/align]
[align=center]Forum[/align]


nach oben springen

#3

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 04.10.2021 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Forenbetreiber,

Wir sind ein kleines und gemütliches Real Life Forum, welches noch jede Menge Einwohner sucht und sich über jeden Neuankömmling sehr freuen würde. Bei uns gibt es keine große Story, die zu viel vorgibt, ganz im Gegenteil. Unsere Story handelt ein wenig von Kanada und das, was ihr dort erleben könnt. Die unberührte Natur, die sehnsüchtig darauf wartet, von Forschern und neuen Einwohnern untersucht und erkundet zu werden. Momentan suchen wir noch viele Leute aus dem Öffentlichen Leben, sowie ein paar Bösewichte und Stinkstiefel, die auch mal für Unfug zu haben sind oder gar ein paar kriminelle Machenschaften planen und ausüben! Daher suchen wir Partner, die uns gerne in ihrer Partnerschaft aufnehmen würden, damit wir sie in unserer Nachbarschaft begrüßen können und Euer Forum gefällt uns sehr gut, weshalb wir nun diese Anfrage stellen





Ottawa- Die wunderschöne Hauptstadt Kanadas und Dreh-und Angelpunkt unseres RPG´s.
Eine Stadt, wo nichts so ist, wie es scheint, denn eine bekannte Bikergang, names Obscura Virtute treibt ihr Unwesen in jener Stadt. Bist du nicht schnell genug, so wirst du vielleicht Opfer eines Verbrechens und wirst um Einiges ärmer oder entscheidest du dich sogar dafür, ein Teil dieser Gang zu werden und nimmst die Herausforderng an,um die umstrittene Aufnahmeprüfung zu bestehen? Stellt sich nur die Frage, ob du hart genug bist, dem Druck auch stand zu halten, welcher auf deinen Schultern lastet, solange du dich in der Aufnahmephase befindest.

Dir ist das alles zu heikel, denn du bevorzugst lieber ein anständiges Leben ohne krumme Geschäfte und Verpflichten deiner Gang gegenüber? Auch dies ist hier absolut kein Problem. Du kannst den Pfad eines normalen Bürgers einschlagen und nach und nach dein Leben aufbauen, so wie es dir gefällt und wer weiß, vielleicht erschaffst du dein eigenes Imperium und wirst eines Tages deine eigener Chef, und hast einige Angestellte unter dir und eine eigene Familie, wo deine reiche Göre von Tochter vielleicht sogar abrutscht, weil sie der Liebe folgt und ihr Herz an einen Illegalen Schnapsbrenner verliert oder gar einem Mitglied der umstrittenen Gang, die sich im Untergrund Ottawas auffällt? Wer weiß das schon, wohl nur du, denn ist die Liebe es wert, Luxus und Reichtum hinter sich zu lassen, um dem Herzen zu folgen? Eine Frage, die sich womöglich viele Menschen stellen und keiner so recht beantworten kann, denn die Antwort wird vermutlich immer anders ausfallen, als erwartet.

Dir ist das zu protzig? Auch dafür haben wir eine Lösung, denn gewiss sucht Ottawa viele junge Menschen, die gerade ihre Schule oder das Studium absolvieren, danach einen angemessen Job aufnehmen oder bereits eine vielversprechende Ausbildung machen, um dann eines der bisher noch leerstehenden Geschäfte und Cafés zu übernehmen? In ein Unternehmen einzusteigen oder ein Familienunternehmen weiter führen möchten? Vielleicht hast du dir sogar selbst schon einen Namen gemacht und willst dich erweitern und ausbauen? Dann hast du hier die Möglichkeit und kannst dich voll und ganz deinem Träumen widmen, ganz gleich, ob es dich in die freie Wildnis zieht oder du als Einsiedlier in den Wäldern Kanadas lebst und nur für das Notdürftigste den Weg in die Stadt auf dich nimmst, denn sonst liebst du die frische Luft zum Atmen und die Wildtiere, welche abends an deinem Fenster stehen und dich beobachten, auch hier für stehen die Sterne gut und es sind deinem Charakter keine Grenzen gesetzt, denn nur du alleine baust ihn auf, hauchst deinem Charakter Leben ein und verwirklichst deine Wünsche.

Selbst wenn dich die Liebe nach Kanada zieht, du deinen Herzensmenschen wieder für dich gewinnen möchtest oder nur für einen Urlaub nach Kanada möchtest, wodurch du dich dann doch entscheidest sesshaft zu werden, da dich die Natur mit allen Facetten, die Menschen mit ihrer Gutmütigkeit oder die Liebe deines Lebens dazu verleiten, das Land mit anderen Augen zu sehen und hier ein Leben aufzubauen, auch dann stehen dir alle Türen offen und du bist herzlich Willkommen ein Teil einer wundervollen kleinen Familie zu werden, die jedem Menschen offen gegenüberstehen, ganz gleich, für welche Schicht du dich entscheidest und was für ein Leben dein Charakter einschlagen wird. Jeder ist bei uns willkommen und bekommt eine Chance, den Charakter seiner Träume zu erschaffen.

Eine Rückmeldung auf unsere Nachfrage könnt Ihr uns gerne >>>HIER<<< hinterlassen! Wir hoffen sehr auf positive Nachrichten!

Viele Grüße von Devon, Sarah und Jinxx aus Kanada


nach oben springen

#4

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 03.11.2021 20:14
von City of Danger
avatar





Mit diesem Zitat möchten wir uns bei Euch um eine Partnerschaft bewerben.
Wir sind ein FSK 18, Reallife / Crime / Erotic Forum, welches seit 2020 besteht.

Die Schokolade haben wir natürlich auch mitgebracht - als kleiner Stärkung für die folgende Vorstellungsrunde:


Auf den ersten Blick erscheint es Euch hier vielleicht wie in jeder anderen Stadt auch. Doch Vorsicht! Hier ist nichts wie es scheint.
Rätselhafte Morde und skrupellose Schurken halten alles in Atem. Nur wenige wissen was hinter den mysteriösen Todesfällen steckt und noch wenigere wagen es, sich den bösen Machenschaften einflussreicher Leute in den Weg zu stellen.
So wie im kleinen Städtchen Little Ivywood.
Alles scheint hier friedlich und ruhig zu sein.
Doch seid Ihr euch da sicher?


Die Zahlen der Drogentoten steigen rasant in die Höhe, die Anzahl der Morde geht ebenfalls nach oben und es ist kaum noch zu zählen wie viele Drogen im Umlauf sind.


Unsere beiden Städte, Little Ivywood und New Orleans sind Partnerstädte.
Beide Städte werden von den Machenschaften der Mafia in Atmen gehalten.
Littly Ivywood und das French Quarter gehören der italienischen Mafia.
Hier sollte man wirklich gut aufpassen auf wen man sich einlässt, denn Schulden bei der Mafia wird man nur ganz schwer wieder los.

Auch die russische Mafia treibt in New Orleans ihr Unwesen.
Vor allem im Rotlichtviertel Temé und im Bayou .
Wenn man also nicht als Futter für die Alligatoren enden möchte, sollte man sich hier lieber gut überlegen wem man sein Vertrauen schenkt.

Vorsicht ist aber auch in den anderen Stadteilen geboten.
Nur weil diese nicht in Mafiahand sind, heißt das nicht unbedingt, dass man hier blauäuigig durch die Straßen laufen sollte.
Denn hier trifft man oft auf Kleinkriminelle, die sich mit Taschendiebstahl oder anderen geschickten Tricks die eigene Geldtasche ein wenig aufbesser wollen.

Einige Einwohner in New Orleans und Little Ivywood haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Mafia zu bekämpfen, um das Leben wieder lebenswert zu machen.
Sie wollen dem Menschenhandel sowie den Drogengeschäften endlich ein Ende setzen und natürlich sollte auch das Morden endlich aufhören.
Die Geheimorganisation, "Dunkle Schatten" rettet misshandelte Mädchen und Frauen. Kümmert sich um ehemalige Drogenabhängige und weist niemanden ab, der Hilfe oder Schutz benötigt.
Doch obwohl die Organisation für alle da sind, die der Mafia zum Opfer gefallen sind, weiß niemand so genau wer ihr angehört und wer nicht.

Aber wie heißt es so schön?
Wo Licht ist, ist auch Schatten.
Der Mafia passt es natürlich überhaupt nicht, dass da jemand versucht ihr das Handwerk zu legen.
Neben den alltäglichen Machenschaften hat es sich die Mafia nun auch noch zur Aufgabe gemacht, Jagd auf die Organisation zu machen und bestens Falls den Kopf der Bewegung ausfindig zu machen.


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch bald als unsere Nachbarn auflisten dürften.

Wichtige Links:
City of Danger
Wissenswertes
Vergebene Avatare & Namen
Fragen und Antworten
Gesuche
Partnerbelange

Liebe Grüße
das Team vom City of Danger



nach oben springen

#5

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 06.11.2021 07:44
von Liv
avatar



Synonym


WER WIR SIND


Bei uns im Board dreht sich alles um das Thema Schreiben. Wir sehen uns als Communityforum an, das jedem die Möglichkeit bieten möchte, sich im Bereich des Schreibens kreativ auszuleben. Neben verschiedenen Arten des Rollenspiels, besteht die Möglichkeit sich lyrisch an verschiedenen Stellen auszutoben. Ob Geschichten, Gedichte, Fanfiction oder einfach nur textbasiertes Rollenspiel, steht hier jedem frei. Außerdem bieten wir die Möglichkeit sein eigenes Rollenspielforum zu bewerben, neue Mitglieder zu suchen und Gesuche zu veröffentlichen. Des Weiteren wollen wir kleinen Gemeinschaften von Spielern die Möglichkeit eröffnen, ihr eigenes Miniboard zu gestalten und sich da fantasievoll frei zu entfalten. Dementsprechend freuen wir uns über jedes schöpferische Köpfchen, das sich in unser Synonym verirrt, um dem geschriebenen Wort zu frönen.

ROLLENSPIELBEREICH


Wir haben einen großen Rollenspielbereich, in dem es um das textbasierte Rollenspiel geht. Dabei möchten wir uns auf alte Normen und Werte besinnen, in denen es vor allem um das Schreiben an sich ging. Dementsprechend haben wir kein festes Genre, sondern bieten den Usern die Möglichkeit in 2Rpgs oder Gruppenrpgs ihre eigene Fantasie oder ihr eigenes Fandom auszuleben. Ein besonderes Extra bieten wir mit der Charakterwelt, wo man frei und ohne festen Postpartner seinen Charakter in eine Welt hineinwerfen kann und jeder mit jedem schreiben darf. Wir möchten damit die Möglichkeit geben sich aus seiner Komfortzone zu bewegen und auch mal mit neuen/unbekannten Spielern zu schreiben, so wie das früher einfach passierte.

HILFESTELLUNG


Wir möchten gemeinsam, mit unseren Usern ein Hilfenetzwerk rund um das Thema Schreiben aufbauen, sodass man sich gegenseitig mit Erfahrungen, Rat und Tat zur Seite steht. Ob man nun Hilfestellung bei einem Gesuch braucht, sich Anreize für einen Startpost sucht, ein Problem mit Reimen hat oder seinen Schreibstil individueller gestalten möchte. In unserer Schreibschule wird sich sicher jemand finden, der einem gerne weiterhilft.

PARTNERBEREICH


Das Synonym bietet euch die perfekte Werbeplattform für eurer Rpg-Board. Dafür haben wir extra einen Partnerbereich eingefügt, in dem ihr euch in unser Verzeichnis eintragen lassen könnt. Ihr werdet nicht nur auf unserer Startseite verlinkt, ihr bekommt auch die Möglichkeit News und Updates eures Forums mit der Userschaft zu teilen. Des Weiteren haben wir einen Bereich für eure Gesuche eingefügt, damit es möglichst viele Spieler erreicht.


Zum Board


nach oben springen

#6

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 13.11.2021 19:17
von Fairytale
avatar







Einen wunderschönen guten Abend liebes Forumteam

Wir sind ein Real Life RPG mit Königshäusern und möchten gerne eure Partner werden.

Eure Antwort könnt ihr hier hinterlassen.

Ihr seid neugierig auf unsere Storyline? Natürlich lassen wir euch auch dafür den Link da.


Liebe Grüße das Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen

#7

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 26.11.2021 15:06
von Cradle of Liberty
avatar


❛ GRAND OPENING!


Einen wunderschönen Freitag-Nachmittag, Las Vegas!!!

Bevor wie alle gemeinsam ins erste Adventswochenende dieses Jahres starten, wollen wir die sich angestaute Heizungsluft in unseren gemütlichen vier Wänden und auch die sich allgegenwärtigen präsentierenden, kaum zählbaren Facetten des himmlischen Graus außerhalb unserer Fenster durch etwas frischen Wind und Sonnenschein versüßen. Natürlich stehen auch eine Auswahl an selbstgebackenen Plätzchen wie auch frisch köchelnder Glühwein bereit, um euch noch heute Abend als Gäste in unserem neuen Real-Life-Forum „Cradle of Liberty“ – situiert an der Amerikanischen Ostküste im aufregenden Boston – angemessen begrüßen zu dürfen! Und ja, ihr habt richtig gehört: wir feiern noch heute Abend unsere große Eröffnungsparty, zu der wir euch alle herzlich einladen! Ab 20:00 Uhr sind unsere Tore für euch geöffnet, auch wenn ihr natürlich heute Nachmittag schon herzlichst Willkommen seid, um unsere Listen, Gesuche und potenziellen Charakterideen zu durchstöbern. Unser Team steht euch selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite und wird sich um eure Anliegen, Fragen, Ideen und Wünsche kümmern.

  




❛ WANNA HOLD MY HAND?


Liebes Team des Route 66,
Mit viel Liebe und lang vermisstem Sonnenschein im Gepäck wollen wir hiermit auch gerne eine Anfrage auf eine Partnerschaft stellen.

Wir haben Boston als Hintergrund und Spielort für unsere Geschichte gewählt, da sich in dieser aufregenden Stadt der amerikanischen Ostküste das aufgeweckte Leben der städtischen Bevölkerung perfekt mit dem interessierten Treiben der anliegenden Universitätscampus verbinden lässt. Dass wir zudem die alteingesessene Verbindung zu Bostons legendärer Crime-Vergangenheit rund um James „Whitey“ Bulger und seine Winter Hill Gang miteingebunden haben, ist hier die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, während unser liebevoll gebackener Cupcake eine bunte Mischung aus kultureller Vielfalt und unzähligen Anschlussmöglichkeiten in allen erdenklichen Bereichen des täglichen Lebens wie auch zudem im Bereich Crime bietet. Ein schickes Dinner am Hafen? Eine Besichtigung des Museum of Fine Arts? Ein aufregendes Spiel der New England Patriots? Ein schrecklich starker Nor’Easter, der die Küste Massachussetts heimsucht und das Leben der Bewohner ins Chaos stürzt? Ein romantisch verschneiter Besuch eines unserer Weihnachtsmärkte? Alles ist möglich und auch erwünscht.

Innerhalb des Forums legen wir einen großen Fokus auf die Bereiche des Nebenplays, bieten jedoch ebenso einen umfangreichen Bereich für gewünschte Hauptplays an. Wir arbeiten mit dem Prinzip der Ortstrennung, schreiben im Romanstil und unsere Anwesenheit wird mit einer Whitelist geregelt, die wir monatlich aktualisieren.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf eure Rückmeldung und hoffen euch ganz bald als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Das Team des Cradle of Liberty!



nach oben springen

#8

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 27.11.2021 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


NATE • MAEVE • THEO ELLE

ZUM FORUM


nach oben springen

#9

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 04.12.2021 18:48
von Blood and Bones
avatar


NEW YORK • ORTSTRENNUNG • FSK 18 • URBAN FANTASY


Herzlich willkommen in New York, der atemberaubendsten Stadt der Welt! Mit einer weltbekannten Skyline und rund 8,4 Mio. Einwohnern ist New York City die Metropole schlechthin. Jeder der fünf großen Stadtteile – The Bronx, Brooklyn, Manhattan, Queens und Staten Island – ist auf seine Weise einzigartig, und viele Viertel haben sich ein ganz besonderes Flair bewahrt. Es gibt zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu entdecken und Abenteuer zu erleben, denn unter den rund 8,4 Mio. Einwohnern in New York befinden sich nicht nur Menschen. Geschichten berichten bereits seit Jahrzehnten von übernatürlichen Wesen und auch auf die Leinwände der Welt haben sie es geschafft. Hexen, Vampire, Werwölfe... die Liste ist lang und sicher hast du schon einmal von ihnen gehört. Die meisten Menschen glauben nicht an das Übernatürliche aber was würde passieren, wenn du herausfinden würdest, dass es den Teufel wirklich gibt oder dein freundlicher Nachbar ein Werwolf ist?

› VIELE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#10

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 04.01.2022 22:07
von Dean Winchester
avatar

Hallo liebes Forum,

hier eine Änderung des Forums. Eine Bestätigung ist nicht nötig.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch das übernatürliche Problem nahm Überhand in Form von Doppelgängern. So sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr zu werden.

An einer anderen Stelle waren die Winchesters damit beschäfigt die Scherben ihrer vorherigen Aktionen aufzusammeln nur um dann die Konsequenzen ertragen zu müssen denn Lucifer war da draußen unterwegs um endlich die Apokalypse einzuleiten und die Engel alles gaben um die jeweiligen Winchester-Brüder ihren Bestimmungen zuzuführen. Lucifer aber wählte für den Beginn seiner Aktion eine Stadt aus die niemand auf dem Schirm hatte. Mystic Falls. Mit den Doppelgängern und den Vampiren auf der einen Seite & den Problemen mit den Dämonen & Engeln auf der anderen Seite war der Rat der Stadt überfordert. Der Rat beschloss Leute zu kontaktieren die sich noch besser mit der Jagd auskannten als sie selbst.

Ein paar Tage später fuhr Team Free Will in die Stadt hinein. Jeder mit eigenen Problemen belastet. Probleme die sie nicht aussprachen denn das offensichtliche Problem mußte gelöst werden ehe sie sich ihren eigenen stellten. Zusammen mit dem Rat begann sich Team Free Will mit dem Mythos rund um Mystic Falls & der nahenden Apokalypse auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner, tote Personen die zurück ins Leben kehrten & Besucher ihre Leben ohne in die Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch herausstellen.

Eckpunkte:
➽ Crossover Forum VD/SN
➽ Forum existiert seit dem 13.05.2021
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2009
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind
➽ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽Steckbriefe
➽ Blacklist
➽ Kein Discord. Es wird alles im Board geregelt

Link zum ForumInto the Mystic


nach oben springen

#11

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 15.01.2022 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Forenbetreiber,

Wir sind ein kleines und gemütliches Real Life Forum, welches noch jede Menge Einwohner sucht und sich über jeden Neuankömmling sehr freuen würde. Bei uns gibt es keine große Story, die zu viel vorgibt, ganz im Gegenteil. Unsere Story handelt ein wenig von Kanada und das, was ihr dort erleben könnt. Die unberührte Natur, die sehnsüchtig darauf wartet, von Forschern und neuen Einwohnern untersucht und erkundet zu werden. Momentan suchen wir noch viele Leute aus dem Öffentlichen Leben, sowie ein paar Bösewichte und Stinkstiefel, die auch mal für Unfug zu haben sind oder gar ein paar kriminelle Machenschaften planen und ausüben! Daher suchen wir Partner, die uns gerne in ihrer Partnerschaft aufnehmen würden, damit wir sie in unserer Nachbarschaft begrüßen können und Euer Forum gefällt uns sehr gut, weshalb wir nun diese Anfrage stellen





Ottawa- Die wunderschöne Hauptstadt Kanadas und Dreh-und Angelpunkt unseres RPG´s.
Eine Stadt, wo nichts so ist, wie es scheint, denn eine bekannte Bikergang, names Obscura Virtute treibt ihr Unwesen in jener Stadt. Bist du nicht schnell genug, so wirst du vielleicht Opfer eines Verbrechens und wirst um Einiges ärmer oder entscheidest du dich sogar dafür, ein Teil dieser Gang zu werden und nimmst die Herausforderng an,um die umstrittene Aufnahmeprüfung zu bestehen? Stellt sich nur die Frage, ob du hart genug bist, dem Druck auch stand zu halten, welcher auf deinen Schultern lastet, solange du dich in der Aufnahmephase befindest.

Dir ist das alles zu heikel, denn du bevorzugst lieber ein anständiges Leben ohne krumme Geschäfte und Verpflichten deiner Gang gegenüber? Auch dies ist hier absolut kein Problem. Du kannst den Pfad eines normalen Bürgers einschlagen und nach und nach dein Leben aufbauen, so wie es dir gefällt und wer weiß, vielleicht erschaffst du dein eigenes Imperium und wirst eines Tages deine eigener Chef, und hast einige Angestellte unter dir und eine eigene Familie, wo deine reiche Göre von Tochter vielleicht sogar abrutscht, weil sie der Liebe folgt und ihr Herz an einen Illegalen Schnapsbrenner verliert oder gar einem Mitglied der umstrittenen Gang, die sich im Untergrund Ottawas auffällt? Wer weiß das schon, wohl nur du, denn ist die Liebe es wert, Luxus und Reichtum hinter sich zu lassen, um dem Herzen zu folgen? Eine Frage, die sich womöglich viele Menschen stellen und keiner so recht beantworten kann, denn die Antwort wird vermutlich immer anders ausfallen, als erwartet.

Dir ist das zu protzig? Auch dafür haben wir eine Lösung, denn gewiss sucht Ottawa viele junge Menschen, die gerade ihre Schule oder das Studium absolvieren, danach einen angemessen Job aufnehmen oder bereits eine vielversprechende Ausbildung machen, um dann eines der bisher noch leerstehenden Geschäfte und Cafés zu übernehmen? In ein Unternehmen einzusteigen oder ein Familienunternehmen weiter führen möchten? Vielleicht hast du dir sogar selbst schon einen Namen gemacht und willst dich erweitern und ausbauen? Dann hast du hier die Möglichkeit und kannst dich voll und ganz deinem Träumen widmen, ganz gleich, ob es dich in die freie Wildnis zieht oder du als Einsiedlier in den Wäldern Kanadas lebst und nur für das Notdürftigste den Weg in die Stadt auf dich nimmst, denn sonst liebst du die frische Luft zum Atmen und die Wildtiere, welche abends an deinem Fenster stehen und dich beobachten, auch hier für stehen die Sterne gut und es sind deinem Charakter keine Grenzen gesetzt, denn nur du alleine baust ihn auf, hauchst deinem Charakter Leben ein und verwirklichst deine Wünsche.

Selbst wenn dich die Liebe nach Kanada zieht, du deinen Herzensmenschen wieder für dich gewinnen möchtest oder nur für einen Urlaub nach Kanada möchtest, wodurch du dich dann doch entscheidest sesshaft zu werden, da dich die Natur mit allen Facetten, die Menschen mit ihrer Gutmütigkeit oder die Liebe deines Lebens dazu verleiten, das Land mit anderen Augen zu sehen und hier ein Leben aufzubauen, auch dann stehen dir alle Türen offen und du bist herzlich Willkommen ein Teil einer wundervollen kleinen Familie zu werden, die jedem Menschen offen gegenüberstehen, ganz gleich, für welche Schicht du dich entscheidest und was für ein Leben dein Charakter einschlagen wird. Jeder ist bei uns willkommen und bekommt eine Chance, den Charakter seiner Träume zu erschaffen.

Eine Rückmeldung auf unsere Nachfrage könnt Ihr uns gerne >>>HIER<<< hinterlassen! Wir hoffen sehr auf positive Nachrichten!

Viele Grüße von Devon, Sarah und Jinxx aus Kanada


nach oben springen

#12

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 29.01.2022 11:07
von Into The Unknown
avatar

LIEBES FORUM,

Wir sind ein neu eröffnetes RL-Forum mit Survival-Elementen und bewerben uns um eine Partnerschaft.
Unser Forum spielt auf einer fiktiven Insel im Südpazifik, die von jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 26 Jahren erkundet wird. Nach einem Flugzeugabsturz bei einer angeblichen Studienreise, findet sich die Gruppe am Strand von Creek Island wieder. Dort sind die Gestrandeten auf sich alleine gestellt. Während sie ums Überleben kämpfen und dafür gemeinsam an einem Strang ziehen müssen, wissen sie nicht, dass all das von den Oberhäuptern ihrer Heimat inszeniert wurde, um die soziale Kluft zwischen Arm und Reich zu verringern und die Gemeinschaft zu stärken.
Lust das Experiment zu beobachten? Dann lasst doch gerne eine Rückmeldung im vorgesehenen Thema da!



DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#13

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 01.02.2022 16:59
von Walking with the Dead
avatar

» PARTNERSCHAFTSANFRAGE

❖ WALKING DEAD ❖ FREE STORY AB 2015 ❖ ORTSTRENNUNG ❖ FSK18 ❖ SINCE 2022 ❖

❖ STORYLINE ❖
Unser Forum ist angelehnt, an die AMC Serie, The Walking Dead. Die Serie, dreht sich um eine Gruppe Überlebender, in einer apokalyptischen Welt, die von Zombies geprägt ist. Überleben ist das höchste Gebot. Nicht nur die Untoten, sondern auch andere Überlebende, sorgen immer wieder für Schwierigkeiten. Die Story von TWD endet bei uns, mit Negans Gefangenschaft. Ab diesem Zeitpunkt, könnt ihr die Geschichte weiterschreiben, sowohl Serien als auch Free Charaktere sind spielbar. Es gibt verschiedene Kolonien und Gruppen, denen ihr euch anschließen könnt, oder bist du lieber als Nomade unterwegs? Dein Kampf gegen die Beißer, wie auch gegen die Lebenden, beginnt hier!
LIEBE GRÜSSE WALKING WITH THE DEAD
STORY || REGELN || RÜCKMELDUNG


nach oben springen

#14

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 07.02.2022 19:23
von The City of Dreams
avatar

WE WANNA BE NEIGHBOURS



Sehr gerne würden wir uns freuen wenn ihr ein Teil unserer Nachbarschaft werden würdet. Hier findet ihr einen kleinen Überblick über unser Forum, denn wir sind nicht wie alle anderen. Aber schaut euch um und verschafft euch einen kleinen Überblick.

Live in the City of Dreams

Ihr sucht eine Storyline? Dann sucht ihr diese vergeblich, denn bei uns gibt es keine feste Story oder eine Vorgabe. Bei uns ist schlichtweg alles möglich, alles ist machbar und wir möchten euch keine Grenzen setzen. Wir spielen nach keinem festen Fandom, denn jeder mag etwas anderes. Real Life, Fantasy oder doch lieber Erotik? Was auch immer du lieber magst, du kannst es hier schreiben und deinen Lieblingscharakter zum Leben erwecken. Buch, Film, Serie oder einfach ein vollkommen frei ausgedachter Charakter.

Kennst du die Situation. Du hast viele Charakter die dir sehr wichtig sind und die du sehr gerne schreiben würdest? Das Problem ist dabei aber das einer dieser Charakter ein Mensch ist, der andere ist ein Vampir und ein weiterer stammt aus einem Film den du sehr gern gesehen hast. Aber du kannst nicht alle in einem Forum vereinen und unterbringen. Dazu musst du mehrere Foren suchen und du bist gezwungen mit jedem Charakter hin und her zu switchen. Nicht immer toll, wenn man doch eigentlich alles kompakt zur Hand haben könnte oder nicht? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Bei uns ist alles möglich und du kannst alle Charakter spielen die du möchtest.

Es ist dein zu Hause für alles. Wo und wie du ansetzen möchtest ist dir ganz frei über lassen. Bedenkt aber auch das die Admins auch nur Menschen sind und nicht jeder alles kennen kann. Für solche Situationen habt bitte Verständnis.

Wir freuen uns schon sehr auf dich und deine Geschichten.


nach oben springen

#15

RE: ANFRAGEN

in PARTNER 08.02.2022 20:14
von NYCTIMES;
avatar

WANNA BE NEIGHBORS?!

Wir sind ein Real Life - RPG - Forum, welches sich in der wunderschönen Stadt New York abspielt. Wir würden uns sehr glücklich schätzen, mit euch eine Partnerschaft einzugehen, denn bekanntlich ist es zusammen doch viel schöner.

Bevor wir aber wieder zurück nach New York gehen, hier ein paar Informationen für euch:



⤷・New York City, die atemberaubende Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, ist eine lebende Legende sowie eines der beliebtesten Reiseziele auf Welt und immer eine Reise wert. Unzählige Male wurde „Die Stadt, die niemals schläft“ besungen und in Filmen festgehalten. Millionen Menschen zieht es jedes Jahr in den Big Apple um hier zu leben, zu arbeiten oder um dem Fernweh in eine andere Welt nachzugeben.
New York City, das ist nicht nur der Name einer Millionenmetropole, es ist die Beschreibung eines Lebensgefühls. An keinem anderen Ort auf der Welt verschmelzen unterschiedlichste Kulturen und Architekturen so, wie in New York. Nicht umsonst gelten die Einwohner von New York auch in Amerika als eigenes Volk – etwas eigensinniger und autarker als der Rest der USA.

SPIELORT: New York City
Bespielbare Bezirke: Manhattan, Brooklyn, Quweens, Bronx
GENRE: Real Life • Slice of life
RATING: FSK18 • L3S3V3
FORM: Szenentrennung • Roman- & Chatstil

Natürlich würden wir uns über eine kurze Rückmeldung eurerseits freuen, damit wir wissen ob wir euch in unsere Partnerliste eintragen dürfen oder nicht. Dafür haben wir euch einen Zu- & Absage - Bereich vorbereitet. Ansonsten schaut erst einmal in Ruhe bei uns um: nyctimes.xobor.de/.
Bis dahin wünschen wir euch eine wundervolle Zeit und hoffen schon bald von euch zu hören.

Das NYC Times - Team !


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Castiel Avery, Riley Max Jones, Percival Mitchell

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 642 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Grecia R. Byrne, Nolan Goray, Percival Mitchell, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez, Zelda Avery
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor