Er warf Kirill einen Blick zu, der deutlich sagte, dass es ihm wegen den Drogen nicht gut ging. Natürlich hatten sie nicht übertrieben, sie hatten noch nicht einmal Alkohol zu sich genommen. Dennoch ging es Kieran nicht gut und er versuchte mit aller Macht zu verstecken, was in seinem Körper gerade abging.
„Es geht nicht um die Lautstärke deiner Stimme… das ist es nicht. Rede normal weiter. Ich kann es dir nicht erklären, aber es ist so, als wenn dein Körper nach was schreit, was er braucht, du ihm nicht geben willst und dann rebelliert er.“, murmelte er, denn am liebsten würde er das Thema gar nicht groß anbringen.
Er schmunzelte, als Kirill sich von hinten an ihn lehnte. „Sicher, dass du dich nicht aussprechen willst?“, fragte er dann nach und fuhr sich durchs Gesicht, bevor er seine Hände auf die von Kirill legte und einen Moment so stehen blieb. Leise seufzte er auf und drehte seinen Kopf zu Kirill. „Dad ist kein Stalker, Kirill. Ich habe es ihm einfach noch nicht gesagt. Ist das so schlimm? Ich finde es gerade einfach nicht angebracht vor seinen Augen zu turteln, wenn er noch um seine große Liebe trauert. Ist halt alles scheiße gerade.“, schnaubte er und löste sich von seinem Freund.
Danach gingen sie nach unten und Kierans Mundwinkel zuckten nach oben, als er den Kaffeegeruch wahrnahm und auch sah, dass sein Dad für ihn und Kirill gedeckt hatte.
Er war weit und breit nicht zu sehen und war wahrscheinlich in der Werkstatt, oder schon bei seinem Objekt um da weiterzubauen. Er würde nachher mal in der Werkstatt nachschauen. Zunächst nahm er sich einen Kaffee.
„Dad ist manchmal grummelig, aber innerlich ist er ein Teddybär und liebenswürdig. Er sieht immer nur grimmig aus.“, erklärte Kieran und nickte nur.
„Aber ich sage danke von dir. Ich muss ihn auch gleich suchen.“, sagte er und fing ebenfalls an, ein wenig was zu Essen.
Bei Kirills Frage schmunzelte er leicht und zuckte mit den Schultern.
„Ich weiß nicht… Wir könnten in den Zoo, wenn du bock hast.“, schlug er vor, denn er wollte sich einfach nur ein wenig ablenken und dort musste er sich auch nicht verstecken und konnte mit Kirill wie ein normales Pärchen durch den Zoo schlendern.
@Kirill Kolesnikow