in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
06.06.2021 21:35
von
Darya Kolesnikow
• | 7.711 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
...
Noch keine konkreten Ideen zum Charakter aber das Gesicht steht bereits fest? Dann hast du hier die Möglichkeit dir den gewünschten Avatar für drei Tage hinterlegen zu lassen. So kannst du in aller Ruhe die restlichen Fakten zusammenstellen. Bitte schaue zuvor in unserer Liste nach on dein Wunschgesicht noch zu vergeben ist.
Dieser Bereich dient ausschließlich zur Reservierung.
21.06.2021 05:32
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
Noch keine konkreten Ideen zum Charakter aber das Gesicht steht bereits fest? Dann hast du hier die Möglichkeit dir den gewünschten Avatar für drei Tage hinterlegen zu lassen. So kannst du in aller Ruhe die restlichen Fakten zusammenstellen. Bitte schaue zuvor in unserer Liste nach on dein Wunschgesicht noch zu vergeben ist.
21.06.2021 10:27
von
Liara
Guten Morgen Ich wollte mich kurz erkundigen ob Rahul Khan immer noch nach seiner heimlichen Affäre sucht? Und ob vielleicht Clara Alonso als AVA für ihn okay wäre?
21.06.2021 11:28
von
Rahul Khan (gelöscht)
Hallo. Es freut mich, dass du dich für mein Gesuch interessierst. Das Gesuch ist zwar noch frei. Das ist die gute Nachricht. Leider werde ich mit dem Gesicht nicht warm. Ich hoffe, dass dich das nicht abschreckt
21.06.2021 11:54
von
Rahul Khan (gelöscht)
Nur fix ,weil auf dem Sprung. Auch dir danke ich für das Interesse. Eigentlich hatte ich die hübsche Dame als beste Freundin vorgeschlagen. Aber ich könnte sie mir auch als Affäre vorstellen
21.06.2021 21:42
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung