in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
02.05.2021 22:25
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
Noch keine konkreten Ideen zum Charakter aber das Gesicht steht bereits fest? Dann hast du hier die Möglichkeit dir den gewünschten Avatar für drei Tage hinterlegen zu lassen. So kannst du in aller Ruhe die restlichen Fakten zusammenstellen. Bitte schaue zuvor in unserer Liste nach on dein Wunschgesicht noch zu vergeben ist.
Dieser Bereich dient ausschließlich zur Reservierung.
16.05.2021 21:24
von
Darya Kolesnikow
• | 7.711 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
...
Noch keine konkreten Ideen zum Charakter aber das Gesicht steht bereits fest? Dann hast du hier die Möglichkeit dir den gewünschten Avatar für drei Tage hinterlegen zu lassen. So kannst du in aller Ruhe die restlichen Fakten zusammenstellen. Bitte schaue zuvor in unserer Liste nach on dein Wunschgesicht noch zu vergeben ist.
05.06.2021 15:42
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben
Ein tolles Forum habt ihr hier. Könntet ihr mir bitte Alexandra Burimova reservieren? Ich werde später nochmals die Gesuche durchgehen und mich dann entscheiden wie und was ich mit meinem Chara tun werde.
05.06.2021 15:45
von
Darya Kolesnikow
• | 7.711 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
...
Hallöchen lieber Gast,
Einen wunderschönen Ava hast du dir da ausgesucht, leider kann ich dir diesen jedoch nicht reservieren Grund ist das die Verifizierung fehlt. Hast du denn einen anderen Ava den du stattdessen wählen möchtest?
05.06.2021 18:27
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
06.06.2021 11:31
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Mittag ihr lieben Leute
Ich bin der Gast von gestern Entschuldigt dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe aber meine PB hat gestern gearbeitet daher war sie am Abend gedanklich nicht mehr auf dem Höhepunkt xD Ich habe mir nun in Ruhe überlegt welchen Ava ich statt Alexandra nehmen könnte. Ich habe mich für
Alycia Debnam-Carey
entschieden und würde sie mir gerne reservieren lassen
Ich werde mich im Verlauf des Tages an die Bewerbung setzen.
Ich wünsche euch schon einmal einen schönen Sonntag
06.06.2021 16:13
von
Darya Kolesnikow
• | 7.711 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
...
Hallöchen Lieber Gast,
Alsooooo der hübsche wird dir für ganze 3 Tage auf Eis gelegt, solange kannst du in Ruhe nach den Gesuchen schauen @Zara Harmony Marshall und @Jeremy AlRahman werden auf ihn aufpassen!
Besucher 3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online: Kieran Hayes, Gianni Matej, Nolan Goray Besucherzähler
Heute
waren 151
Gäste
und
39
Mitglieder, gestern
137
Gäste
und
43
Mitglieder
online.