in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
05.04.2021 16:36
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hey liebe Darya
Ach schade. Ok, dann ging das deswegen im anderen Forum auch nicht ... Mhh ... Ich guck dann mal weiter und melde mich dann gleich nochmal mit einem anderen Ava. Schade, der Typ ist echt hottie
05.04.2021 21:31
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
Noch keine konkreten Ideen zum Charakter aber das Gesicht steht bereits fest? Dann hast du hier die Möglichkeit dir den gewünschten Avatar für drei Tage hinterlegen zu lassen. So kannst du in aller Ruhe die restlichen Fakten zusammenstellen. Bitte schaue zuvor in unserer Liste nach on dein Wunschgesicht noch zu vergeben ist.
Dieser Bereich dient ausschließlich zur Reservierung.
11.04.2021 12:24
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu zusammen!
Könntet ihr mir bitte vorsorglich Landon Liboiron reservieren? Ich schaue später noch in euren Gesuchen vorbei, wollte mir das Face aber schon einmal sichern. ;-))
11.04.2021 12:43
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
Noch keine konkreten Ideen zum Charakter aber das Gesicht steht bereits fest? Dann hast du hier die Möglichkeit dir den gewünschten Avatar für drei Tage hinterlegen zu lassen. So kannst du in aller Ruhe die restlichen Fakten zusammenstellen. Bitte schaue zuvor in unserer Liste nach on dein Wunschgesicht noch zu vergeben ist.
21.04.2021 13:24
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gesundheitlicher Zustand