#1486

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2023 18:49
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



TERMINE TERMINE TERMINE
entschuldige die Wartezeit, aber ich sagte ja, dass ich DRINGEND eine Assistentin brauche, für meine Termine.

Jetzt aber - kurz und bündig damit du schnell anfangen kannst zu arbeiten:
Husch Husch auf die andere Seite mit dir.





nach oben springen

#1487

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.09.2023 21:55
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#1488

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.10.2023 15:09
von Fingers
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Rebecca "Fingers" Barnes | 16 (18.07.2007) | Glückskind

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein


Auszüge aus dem Protokoll zum Antrag des Entzuges des Sorgerechts von Rebecca Barnes (18.07.2007); Anhänglich im Prozess wegen schwerer Körperverletzung gegen Rebecca Barnes.

Nennen sie bitte ihren Namen und Geburtsdatum, erzählen sie von ihren Eltern:
“Ich heiße Rebecca Barnes aber die meisten nennen mich Fingers oder Becks. Mir egal wie sie mich nennen. Ist nur ‘n Name, right? Geboren wurde ich am 18.07.2007 in New York. Meine Eltern sind Charles Barnes und Meghan Barnes. Meghan habe ich das letzte mal gesehen vor… Keine Ahnung, ist das Wichtig? Wahrscheinlich schafft sie irgendwo an um sich nen Trip zu gönnen. Vielleicht hat sie auch im Lotto gewonnen und lebt jetzt auf Barbados. Keine Ahnung, ist mir auch schnuppe. Und Charles? Der sitzt seit drei oder vier Monaten wegen nem Raub ein. Looser. …”

Sie haben ihren Bruder Robert nicht erwähnt:
“... scheiße, Robert? Fuck, den Namen habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Ja ist mein Bruder. Oder Halbbruder. Keine Ahnung. Ist sechs Jahre älter oder so. Meghan jammerte immer, man hätte ihn ihr weggenommen. Wenn sie mich fragen, war es das Beste was ihm passieren konnte…”

Gehen sie noch zur Lincoln High-School?
“Shit ihr habt doch die Akten von der Schule. Keine Ahnung, das letzte mal war ich vor paar Monaten da um paar Pillen zu verticken. Hatte ich ‘nem Junkie unten in Brooklyn abgenommen. Fuck, der war so High, der hat nichts gecheckt. Brauchte die Kohle. Ansonsten… ich halte nicht viel von der High-School. Lauter Looser, wer braucht den Mist schon? Werde eh nicht studieren und komme auch so gut klar.”

Erzählen sie uns von dem Vorfall mit Mr. Bill Peterson vom 05.06.2020:
“Peterson? Holy Shit, das ist doch schon ne halbe Ewigkeit her. Das war im Sportunterricht Schwimmen. Wir sollten so ‘nen Leistungsabzeichen machen oder so. Er hätte einfach die Klappe halten sollen… Hätte er nicht einen auf Clown gemacht wäre nichts passiert. Er lachte halt und meinte ich könnte nicht schwimmen. Hab ihm dann gezeigt das er nicht tauchen kann. Sollte nur ‘ne kleine Lektion sein, ich hätte ihn schon nicht absaufen lassen.”

Und hatte er recht? Können sie schwimmen?
“Was spielt das für ‘ne Rolle?”

Beantworten sie die Frage. Konnten oder können sie schwimmen?
“Fick dich!”

Erzählen sie mir davon wie sie die letzten Monate gelebt haben:
“Habe mich eben über Wasser gehalten. Was glauben sie, warum man mich Fingers nennt? Aber das ist kein Geständnis oder so! Kenne meine Rechte.”

Es geht hier nicht um ein Schuldeingeständnis. Also wieso nennt man sie Fingers?
“Weil ich geschickt bin. Und schnell. Ich bekomme alles aus den Taschen, wenn ich es haben will.”

In Ordnung, kommen wir zur besagten Anklage. Waren sie an besagtem Abend in dem kleinen 24/7, in welchem das Opfer McKinnon arbeitet?
“Opfer? Shit. Ja ich war in dem Laden und ja ich war hinten im Lager. Aber ich habe den Wichser nicht umgelegt. Hab ich schon den Cops gesagt. Nochmal? Bekomme ich ne Coke?”

Natürlich, ich lasse ihnen eine bringen. Bitte erzählen sie weiter:
Sharon und ich wollten in den Laden von dem Penner um was abzugreifen. Wir gehen da immer hin wenn’s knapp ist.

Gehen sie immer zu zweit?
“Ja, immer zu zweit. Vorher losen wir aus, wer mit dem Arsch nach hinten muss. Sie wissen schon… . Während eine von uns dann mit dem hinten ist, kann die andere vorne einpacken was wir brauchen. Nur die Scheiß Kasse ist Tabu. Dauert meist nie länger als 10 Minuten, auch wenn die einem wie ne halbe Ewigkeit vorkommt. Dann hauen wir wieder ab und der verkauft es seinem Chef als Ladendiebstahl. Die Kameras im Laden sind fake. Das hat uns der Penner mal erzählt.”

Eine von ihnen geht mit ihm nach hinten? Was passiert dort?
“Was wir hinten machen? Fuck was denken sie? Er zeigt uns seine Briefmarkensammlung.”

Sie sollten genauer werden Ms. Barnes:
“Na schön… Wir holen dem Wichser da hinten einen runter.”

Wurden sie dazu gezwungen?
“Ihr ernst?”

Wusste Mr. McKinnon, dass sie minderjährig sind?
“Klar er fragt immer erst nach unserem Ausweis bevor es zur Sache geht… Shit ey.”

Schon gut. Kommen wir auf den Abend zurück. Erzählen sie mir was passiert ist:
“An dem Abend hatte Sharon verloren. Sie musste mit dem Arsch nach hinten. Habe mir gerade paar Konserven und Coke in den Rucksack gestopft. Hab dann gehört wie es hinten Stress gab, also bin ich hin. Dann gab’s den Schuss und der Kerl sackte zusammen wie so ‘nen Scheiß Sack Kartoffeln. Kann mich nicht genau erinnern. War alles so schnell.”

Sie haben also nicht auf ihn geschossen?
“Ich sag nichts ohne meinen Anwalt.”

Schlusswort Richterin Louise VanHouten:
Ms. Barnes, in Anbetracht ihrer schwierigen Kindheit und dem Unvermögen zwischen Recht und Unrecht unterscheiden zu können, ist das Gericht bereit, ihnen eine zweite Chance zu gewähren. Sie werden in ein Resozialisierungsprogramm aufgenommen, welches sie mit den nötigen Werkzeugen ausstatten soll, um ein gesundes Mitglied der Gesellschaft zu werden. Es wird jährlich eine gerichtliche Anhörung stattfinden, welche über ihre Fortschritte beraten soll. Sie werden dieses Programm längstens bis zum vollenden des 18. Lebensjahres angehören. Sollten sie in dieser Zeit straffällig werden oder es keine positiven Prognosen geben, werden sie ihre Strafe von 4 Jahren im Jugendarrest, ab dem 21. Lebensjahr im Erwachsenen Vollzug verbüßen. Über die genaue Unterbringung im Programm entscheidet die Jugendfürsorge der Stadt New York.
Ms. Barnes, ich hoffe sie wissen diese Chance zu schätzen und nutzen sie auch dementsprechend.


Rebecca ist das Paradebeispiel für eine harte Schale mit weichem Kern. Sie hat nie regelmäßig die Schule besucht und verfügt dementsprechend über eine schlechte Allgemeinbildung und starke Defizite beim Lesen und Schreiben. Ihren Eltern gegenüber verfügt sie über keinerlei Respekt. Ihren Bruder kennt sie gar nicht. Sie ist in einem Gewaltbereiten Umfeld groß geworden. Ihr linkes Gehör ist durch Gewalteinwirkung eingeschränkt, was zur Folge hat, dass sie bei Gesprächen, an denen mehrere Personen beteiligt sind, ihre Rechte Seite zum Sprechenden wendet. Schuld daran war ein Vorfall im Kleinkind Alter, bei dem ihr Vater sie mehrmals mit der flachen Hand schlug, welches zu einer Verletzung des Trommelfells führte. Auf ihrem linken Unterarm befinden sich zwei Brandnarben, welche durch Zigaretten im Kindesalter verursacht wurden.
Sie selbst schämt sich dafür, nicht richtig lesen oder schreiben zu können. Genauso wie die Tatsache, dass sie weder schwimmen noch Fahrradfahren kann. Wenn sie darauf angesprochen wird, reagiert sie mit Sarkasmus oder zeigt ein aggressives, abwehrendes Verhalten. Für sie ist es einfacher, vor Problemen weg zu laufen, als sich ihnen zu stellen oder versuchen sie zu lösen. Fühlt sie sich in die Ecke gedrängt oder mit dem Rücken zur Wand, neigt sie dazu Gewalt anzuwenden, um sich zu entziehen.
Sie hat Angst vor Hunden und allen Tieren, die größer sind wie sie. Diese bereiten ihr ein mulmiges Gefühl. Auch weil sie kaum mit diesen live in Berührung kam. Sie hat angst vor engen Räumen, besonders dann, wenn die Türen geschlossen sind. Verstärkt wird diese Angst, wenn es kein Licht gibt. Ebenfalls resultierend aus einer Erfahrung in ihrer Kindheit. Schwächen gibt sie so gut wie nie zu, vielmehr verdreht sie die Argumente so, dass sie es als Stärke für sich auslegen kann. Rebecca glaubt, dass alles seinen Preis hat und niemand etwas umsonst tut. Bisher hat sie aus allem eine Art Geschäft gemacht. Einen Gefallen für jemanden umsonst zu tun, käme für sie nie in Frage. Ebenso wie sie glaubt, dass jeder etwas im Gegenzug erwartet. Freunde sind eher Bekannte oder vielmehr Menschen, mit denen man gerade das selbe Ziel verfolgt. Wenn man sie fragt, ist sie gerne alleine, womit sie sich selbst belügt. In ihrem Innersten sehnt sie sich, wie jeder andere Mensch, nach zwischenmenschlichen Beziehungen, hat jedoch Angst, sich dies einzugestehen.
Ihr liebstes Fortbewegungsmittel ist das Skateboard. Zum einen weil sie kein Fahrrad fahren kann und zum anderen weil man es überall mit hinnehmen kann. Ergo kann es einem auch nicht gestohlen werden. Dabei fährt sie jedoch nicht um Tricks oder Stunts zu machen, sondern überwiegend nur um von A nach B zu kommen.
Wenn man sie offen fragt was ihr wichtig ist, zuckt sie nur mit den Schultern. Einen Gedanken an ihre Zukunft, geschweige denn das Morgen, verschwendet sie so gut wie nie.
Bei alldem ist sie jedoch durchaus Clever. Dies gepaart mit ihrem Talent für Taschendiebstahl und Taschenspieler Tricks, hat ihr überleben bisher gesichert. Wäre sie in einer intakten Familie aufgewachsen, würde sie wohl zu den besseren Schülern gehören. Sie selbst hält sich hingegen für weniger intelligent.
Rebecca hatte Glück an eine neue ernannte und äußerst Liberale Richterin gekommen zu sein. Diese sah sie als Paradebeispiel für ein resozialisierungsprogramm. Rebecca ist bewusst das sie, wenn sie diese Chance verspielt, in den Jugendarrest muss. Davor fürchtet sie sich am meisten. Eingesperrt zu sein. Was sie jedoch erwartet, damit hätte sie nie gerechnet.




DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Sofia Rosinsky






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[X] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Gruppengesuch von @Vincent Lear

Wird ein Probepost benötigt?
[X] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [X] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [X] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [X] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Vincent Lear stalkt nicht, ermittelt!
Vincent Lear trinkt darauf!
zuletzt bearbeitet 07.10.2023 16:03 | nach oben springen

#1489

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.10.2023 15:51
von Vincent Lear | 532 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand Clean

Hey Fingers

Pb ist sichtlich überrascht, dass sich jemand an das Gesuch wagt und freut sich ganz dezent - ist ne Lüge, sie hüpft sogar - darüber
Und mich deucht.. dass mir der Stil irgendwie bekannt vorkommt. Es erinnert an eine Person, die Vince einmal kannte und verdammt viel Haare auf den Zähnen hatte, aber wohl die coolste Diebin seiner Gruppe gewesen ist. Verrätst du mir, ob ich richtig liege?
Aber auch so überzeugt mich die Story-Idee schon mal. Interessante Person, die auf jeden Fall eine harte Nuss zu werden scheint. Vor allem wenn sie Angst vor großen Tieren hat und nun auf einer Pferderanch leben soll. Wird spaßig

Die Admins sind leider noch in Real verschollen, im Moment haben diese alle Hände voll zu tun. Kennen wir ja, Real ist manchmal ne Bitch.
So lange stelle ich dir deine Coke hin und nen paar Burger.



Every new day is another chance to change your life.

nach oben springen

#1490

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.10.2023 15:52
von Vincent Lear | 532 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand Clean

// PB ist heute etwas zerstreut, deswegen noch schnell Rauchzeichen für @Viktor Delauney und @Darya Kolesnikow



Every new day is another chance to change your life.

Darya Kolesnikow bedankt sich
Darya Kolesnikow liebt es
nach oben springen

#1491

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.10.2023 16:08
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Sooo da bin ich und entschuldige bitte fürs Warten liebe Rebecca, dafür gab es aber auch eine Cola von @Vincent Lear ... ich denke das gleicht sich damit aus
mit letzterem habe ich gerade ein ernstes Wort gesprochen, dafür das du keine Schreibprobe abgeben musst, bekomme ich von ihm ein großes Ben&Jerrys Cookie dough wusste er noch nicht... aber jetzt weiß er es.

Zur Story, dem Ava und dem PW kann ich sagen: Alles schick und richtig.
Also dann, lass die Koffer stehen, die kann Vincent gleich reinschleppen weil es sein Gesuch war.... und wenn du schon auf dem Weg bist... könntest du mir ja wenigstens noch einen Kaffee mitbringen *hust* husch husch mit dir in die Registrierung

Liebe Grüße
Darya



Vincent Lear hat es im Griff!
Vincent Lear lacht sich kaputt
Vincent Lear trinkt darauf!
nach oben springen

#1492

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.10.2023 16:29
von Fingers
avatar

Yo, Vince... die coolste Diebin? Warts ab, du kennst mich noch nicht!
Mmmh, was bekomme ich dafür, wenn ich es verrate? Und jetzt komm' mir nicht mit 'ner Coke!

Vielen Dank für den Verzicht auf die Schreibprobe, Vince bekommt sie trotzdem als first Post zu lesen

Dann schnappe ich mir mal meinen Rucksack und checke ein.


P.S.: @Darya, ich nehme mal an du teilst das Eis nicht, oder?


Vincent Lear lacht sich kaputt
Vincent Lear stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#1493

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.10.2023 18:22
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#1494

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.10.2023 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Viviane Collier | 34 Jahre | Erbin der Familienunternehmen/Betriebsökonomin

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Man einer würde behaupten, ich wäre die besagte verwöhnte Göre, die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde.
Was auch stimmt.
Ich war diejenige, die alles bekam, was sie wollte. Ein Pony zum 5.Geburtstag. Ein ganzen Pferdestall zum 10. Geburtstag. Mit den teuersten Pferden und den Leuten, die sich um die Pferde kümmerte. Dabei hatte ich längst die Lust am Reiten verloren und fand andere Sachen viel interessanter.
Wollte ich etwas haben, bin ich einfach zu meiner Mutter oder zu meinem Vater gegangen und habe es verlangt. Richtig. Ich habe es verlangt. Und viele Sachen habe ich auch bekommen.
Du kannst dir sicher vorstellen, dass die Dinge, die ich haben wollte, mit den Jahren immer teurer wurden und ich aber auch schnell die Lust daran verlor.
Warum sollte mich auch irgendwas lange genug interessieren?
Mein Dad konnte sich alles leisten und meine Mutter war in vielerlei Hinsicht genauso wie ich.
Wir beide liebten den Luxus und das Geld.
Während meine Mutter auch dafür arbeitete, hatte ich nur den Kopf dafür, gut auszusehen und das Geld auszugeben. Sei es für neue Schuhe oder die neuste teuerste Handtasche oder für Kleidung.
Ich war ständig unterwegs und kaufte ein.
Niemand störte sich daran, da es alle gewohnt waren.
Ich ließ auch schon mal eine Boutique schließen, damit ich in Ruhe einkaufen konnte und mich niemand dabei störte. Wieso auch nicht? Immerhin bekamen die Angestellten später genug Trinkgeld von mir und die Boutique war um einige tausend Dollar reicher. Oder ich flog nach Paris, Mailand oder New York, um dort einkaufen zu gehen.
Wo ich allerdings Abstriche machen musste, waren die gesellschaftlichen Anlässe zu denen meine Eltern mich mitschleppen. Ich hasste den Small Talk der dort betrieben wurde und die Scheinheiligkeiten der Gesellschaft.
Auf einem solchen Anlass hatte ich meine Mutter mit ihrer Affäre erwischt. Ich wusste, dass meine Eltern beide nicht immer glücklich waren in ihrer Ehe, da beide oft in verschiedenen Städten des Landes unterwegs waren und ich immer bei einem mit von der Partie war, weil es sich eben so gehörte, dass die Tochter zwei Multimilliardäre sich eben auch zeigte. Aber dann herauszufinden, dass die Eltern eine offene Ehe führten...das war etwas, dass ich nun doch nicht wissen wollte.
Mir war auch nicht bewusst, dass mein Vater von der Affäre, die meine Mutter hatte, wusste. Geschweige denn das auch er eine hatte.
Ich schwieg in Bezug auf die Affäre, verlangte von meiner Mutter allerdings, dass sie mir nie wieder irgendwelche Vorhalte machen sollte, wenn ich mal mal wieder einen anderen Jungen mit nach Hause brachte. Wobei ich damit aufhörte, danach aufhörte, jemanden mitzubringen.
Zumindest keinen Jungen.
Mein Vertrauen in die glückliche Ehe meiner Eltern war erschüttert worden und ich entwickelte eine Abneigung gegen alles was damit zu tun hatte. Meine Beziehungen hielten nie lange und wenn es ernster wurde, zog ich die Reißleine und trennte mich von meinem jeweiligen Freund.
Bis ich mich am College dafür entschied, mich auf gar keine Beziehung einzulassen. Es machte die Partys sowieso interessanter, wenn ich als Single dort war. Und ich flirtete sehr gerne und leider konnte ich mich auch nicht zurückhalten, mit den Jungs zu flirten, die vergeben waren.
Es war immerhin kein Verbrechen, oder? Flirten war erlaubt. Ich konnte nichts dafür, wenn der Typ schwach wurde und seine Freundin betrog.
Es gehörten schließlich zwei dazu.
Sowohl mein Vater als auch meine Mutter wollten, dass ich in das jeweilige Geschäft einstieg. Ich hingegen wollte gar nicht arbeiten. Es gab genug, die das für mich machen konnten.
Aber ich blieb auf dem College und machte meinen Abschluss in Betriebsökonomie. Meinen Eltern zu liebe. Ich schloss das Studium zwar mit summa cum laude ab, aber dennoch war ich nicht wirklich daran interessiert.
Doch auch wenn mein Vater Luxusimmobilien und Luxusyachten kauften und weiterverkaufte, hatte ich damit nicht so viel am Hut.
Und bei meiner Mutter und ihrem Schmuck auch nicht. Sie machte zwar echt tollen Schmuck, der auch extrem teuer war, aber er war zu extrem und nicht mein Geschmack.
Ich liebte es in der Hinsicht eher schlicht und einfach.
Während sich also meine Eltern also eher um ihre Firmen kümmerten, schaute ich denen hier und mal da über die Schultern, aber so wirklich arbeiten tat ich nie.
Stattdessen war ich nur ein Schmuckstück. Und zwar ein lebendes. Ich musste gut aussehen, wenn wir auf irgendwelchen Galas waren oder irgendeine Betriebsfeier anstand.
Es war langweilig.
Mir ging es aber nicht alleine so. Viele Töchter und Söhne wurden zu diesen Veranstaltungen mitgeschleppt. Ob sie wollten oder nicht.
Wir taten uns zusammen und machten unsere eigenen Partys. Meist fuhren wir dann in einer kleinen Gruppe noch irgendwo anders hin und ließen es krachen.
Vermutlich war auch eine dieser Partys der Auslöser, dass ich nicht nur gerne auch Alkohol trank, sondern auch zusätzlich noch die ein oder andere Pille nahm um die Nacht durchzumachen.
Jeder in unser kleinen Gruppe machte das schließlich und warum sollte ich nicht dazu gehören?
Wir trafen uns von da an regelmäßig und ließen kaum eine Party aus.
Sehr zum Missfallen unserer Familien. Die ein oder andere Party lief natürlich auch aus dem Ruder und einer von uns wurde vielleicht auch mal einer nicht so vorteilhaften Situation von Fotografen abgelichtet und landete in der Zeitung. Aber mit Geld konnten wir vieles regeln.
Es gab genug Leute die einfach käuflich waren und ich hatte da auch keine Bedenken, den Fotografen zu bestechen, damit eben mein Bild nicht in der Zeitung landete. Zumindest nicht das, wo ich mir ein paar Pillen einwarf. Wie ich den Club verließ oder einen anderen besuchte, das konnte ruhig in der Zeitung stehen.
Wenn ich es nicht regeln konnte, gab es noch meine Mutter oder mein Vater die das für mich regelten. Oder unsere Anwälte.



DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Katie Cassidy - wurde reserviert






HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [X] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX


Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein


Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [X] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [X] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[X] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase


REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weg damit


Viktor Delauney hat es im Griff!
Vincent Lear stalkt nicht, ermittelt!
zuletzt bearbeitet 13.10.2023 20:16 | nach oben springen

#1495

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.10.2023 20:19
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



WILLKOMMEN MISS MONEY
endlich kommt nicht nur Abschaum in die Stadt sondern auch eine Person, der man auf EHRENWERTEN Events begegnen kann.
Und das werden WIR BEIDE bestimmt tun….. oder schon getan haben?

Die Angaben sind alle in Ordnung und der Avatar hat in der Kühlbox gewartet.

Also HEREINSPAZIERT!
@Kirill Kolesnikow kann auch mal wieder Koffer tragen, der hatte zu lange frei.




Kirill Kolesnikow stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#1496

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.10.2023 20:25
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere JOBLISTE (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[center]
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_567_ded6199d.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]


[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX
 
[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Was ist deine sexuelle Orientierung?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] hetero | [ ] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase [/style]
 

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]
 



nach oben springen

#1497

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.02.2024 00:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 


DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Magnus Burn | 37 , 12. Januar | Geschäftsmann

DAS IST DEINE GESCHICHTE


Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Magnus Burn wächst mitten in New York bei seinen Eltern und seiner Schwester auf. Sie stirbt schon früh und doch verläuft sein Leben weitgehend normal. Er besucht die Schule und studiert Kunst, doch in diesem Beruf als Künstler oder Sachverständiger arbeitet er nach seinem Abschluss nie. Die Burns führen sehr erfolgreich einen Nachtclub, in dem auch Magnus als Bar-Tender und Animateur arbeitet, während er nebenher und unter der Hand einen eigenen kleinen Handel mit Kunstwerken neuer, innovativer Künstler aufzieht. Sein Steckenpferd bringt ihm einen recht großen Kundenkreis ein. Asmen Burn führt, außer der Arbeit mit den zahlungskräftigen Kunden des Clubs einige ziemlich illegale Geschäfte in den Hinterzimmmern des Nachtclubs. Bei einem dieser Geschäfte lernt er einen Mann aus Las Vegas kennen und nach einem längeren Gespräch schlägt er ihm vor, seinen Sohn in einem weiteren Club in Las Vegas einzusetzen und so für beide den Kundenkreis zu erweitern, indem er auch Hehlerware in den Backroom-Auktionen an ausgesuchte Auktionäre zu verkaufen. Asmen nimmt an und lässt ihn die Unterlagen bringen.

Bevor sein Vater unterschreiben kann, packt Magnus seine Sachen. Er hatte nie vorgehabt, gestohlene Ware zu verkaufen, sondern neuen Künstlern ein Sprungbrett zu bieten. Mit den illegalen Geschäften seines Vaters will er nichts zu tun haben. Mit seiner Tasche in der Hand steigt er in ein Taxi. Er ist bereits seit zwei Stunden unterwegs nach Los Angeles, als durch die Nachrichten verkündet wird, das ein namhafter Club in New York von wenigen Minuten bis zu den Grundmauern abgebrannt ist. Noch bevor die Nachrichten zu Ende sind, läutet sein Telefon.

Als er es sinken lässt, ist er panisch, doch er findet keinen Ausweg aus dem Dilemma. Die Worte am anderen Ende waren eindeutig. Sein Vater ist ein Opfer der Flammen geworden und wenn er sein Erbe antreten und seine Mutter noch einmal wiedersehen möchte, hat er nur eine Möglichkeit. Er muss den von seinem Vater unterschriebenen Vertrag einhalten. Andernfalls wird auch seine Mutter bei einem verhängnisvollen Unfall sterben.

Es dauert einige Zeit bis er in Las Vegas Fuß gefasst und den neuen Club eingerichtet hat. Seine Mutter darf er jede Woche bei einem gemeinsamen Abendessen sehen, das immer überwacht wird. Es sieht nicht so aus, als bekäme er in nächster Zeit die Möglichkeit diese Situation für sich zu entscheiden. Und in zwei Wochen eröffnet das SHINING seine Pforten und damit auch die Backroom-Auctions…




DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Harry Shum Jr. Wurde reserviert
 





HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [X] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [X] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [X] Beides

Wo wirst du wohnen?
[X] Las Vegas | [ ] Boulder City

Was ist deine sexuelle Orientierung?
[ ] hetero | [x] bi | [ ] homo | [ ] pan | [ ] ace | [ ] findungsphase
 

REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Codes akzeptierst du automatisch die Regeln.
#weg damit


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 06.02.2024 16:54 | nach oben springen

#1498

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.02.2024 06:06
von Pheonia Carmichael | 2.063 Beiträge
avatar
Quote kitty gone bad
Gesundheitlicher Zustand überarbeitet, gibt das aber nicht zu

Guten Morgen Nachteule, ich verlinke dir mal @Darya Kolesnikow und @Viktor Delauney damit du nicht so lange warten musst, falls das RL bei den beiden zu anstrengend ist.

Und schon mal ein inoffizielles Herzlich Willkommen.

Liebe Grüße Pheo



Viktor Delauney hat es im Griff!
Viktor Delauney bedankt sich
Viktor Delauney "Schau ganz genau hin, das gehört alles MIR!"
nach oben springen

#1499

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.02.2024 16:55
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



ICH MUSS MICH WOHL ENTSCHULDIGEN
die Wartezeit ist hier im Moment wirklich sehr hoch aber ZUM GLÜCK passen die Schäfchen auch auf.

An deiner Bewerbung gibt es keine Beanstandungen also komm herein geschwebt.

ÜBER DIE HEHLEREI reden wir dann nochmal in Ruhe.



zuletzt bearbeitet 06.02.2024 16:56 | nach oben springen

#1500

RE: BECOME A PART {BEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.02.2024 23:48
von Mags
avatar

Stimmt doch noch irgendetwas nicht?
Wenn meine Bewerbung hinfällig ist, wäre es nett, wenn das irgendwo vermerkt wäre
Jeden Tag erfolglos hier nachzugucken ist wirklich übel
9ED7


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor