#1

FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

in UNISEX 26.08.2021 15:27
von Route66 | 935 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...


nach oben springen

#2

RE: FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

in UNISEX 26.08.2021 18:27
von Nathan Stark | 766 Beiträge
avatar
Quote Der Sinn des Lebens? 42
Gesundheitlicher Zustand Überdreht... xD




DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Nate Stark • 23 • Informatikstudent

MEINE STORYLINE

Ist für dieses Gesuch tatsächlich nicht relevant. Aber die wichtigsten Eckpunkte:
Eigentlich Ire, ist er in Las Vegas bei einer Pflegefamilie aufgewachsen und hat einen älteren Bruder. Den Bachelor hat er bereits in der Tasche und macht jetzt seinen Master mit dem Schwerpunkt Robotik. Er ist leidenschaftlicher Gamer. Er bevorzugt Ego-Shooter wie Battlefield, Overwatch oder Call of Duty.
Aber tobt sich auch gerne bei Spielen wie Pummelparty oder Among us aus. Sporadisch spielt er auch Singleplayer wie The Witcher, Resident Evil oder Final Fantasy.
Er hängt nicht nur am PC, sondern geht auch gerne feiern.



MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Tom Holland




SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides

Auf Anfrage






BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

Egal • Egal • Egal

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Nerd und Gamer sucht andere Nerds und Gamer*innen



AVATARVORSCHLAG

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Mir egal... ich will zocken und euch nicht heiraten.

GEMEINSAME GESCHICHTE

Wir teilen die gleiche Leidenschaft. Egal ob wir uns nur online kennen oder auch im Leben. Wir stehen auf den gleichen Shit. Wir haben nächtelang die Welt gerettet, die Fracht beschützt oder den Punkt verteidigt bzw. eingenommen. Mal haben wir gewonnen und wenn wir verloren haben, dann waren es immer die Anderen schuld (primär der Support oder der DPS). Beleidigungen und Flamen steht bei uns an der Tagesordnung. Zwischendurch hat es mal im Chat gekracht, so dass Alt + F4 ein geübter Handgriff wurde, aber am nächsten Tag war die Welt wieder in Ordnung. Und natürlich diskutieren wir hart über die neusten Comics, ob Godzilla stärker als Kong ist oder ob die Verfilmung von Monster Hunter der Gamingvorlage gerecht wird. Und was uns sonst noch so nerdiges einfällt.

Kurzum: Wir sind einfach nur eine Ansammlung von Menschen, die gerne gemeinsam daddeln und zusammen abhängen.

.


IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [x] kein Probepost notwendig



DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Falls es schon Gamer im Forum gibt, dann einfach melden. Ich wollte euch nicht übergehen.



zuletzt bearbeitet 27.08.2021 16:28 | nach oben springen

#3

RE: FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

in UNISEX 24.02.2022 10:44
von Melodie Decker (gelöscht)
avatar




DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Melodie Decker • 18 Jahre (/in 3 Monaten 19^^)i • Schülerin Senior Year

MEINE STORYLINE

Ich war kein Wunschkind, weil meine Mum damals selber noch sehr jung war und mein richtiger Dad noch eine Familie hatte.
Damals wollte sie ihn nicht belasten und später lernte sie meinen Stiefvater kennen, der für mich zwar wie mein Dad war, aber da war nie diese Bindung die man zu seinem Vater haben sollte und er hat mich auch nie adoptiert, weil meine Mutter das nicht wollte.
Ich hatte eine tolle Kindheit und wuchs auf Hawaii auf. Ich lebte auf Maui und lernte das Surfen, ich lernte sehr viel.
In der Schule waren meine Leistungen immer sehr gut und meine Mum tat ihr Bestes um mir das perfekte Leben zu bieten. Das Verhältnis zu meinem Stiefvazer war gut, aber wir standen uns nicht sehr nahe. Er war da wenn ich ihn brauchte und tröstete mich, aber ich hatte immer das Gefühl das ich nicht dazu gehören würde.

Auf der HighSchool wurde ich Schülersprecherin und trat dem Cheerleader Team bei und feierte gefühlt 1000 Partys die Woche, aber das änderte nie etwas an meinen Leistungen.
Ich war glücklich und dann kam der Tag am dem meine Eltern aus dem Urlaub zurpück kamen und die Polizei vor meiner Türe stand und mir mitteilte, das es einen Unfall gegeben hat und mein Vater ums Leben gekommen sei und meine Mutter im Krankenhaus liegen würde.
Sofort fuhr ich mit der besten Freundin meiner Mum hin und sie beide erzählten mir von meinem Dad und das er in Vegas leben würde. Sie erzählte mir so viel über ihn und sagte mir wo ich wichtige Dokumente finden würde etc.
Als meine Mum wenige Stunden später starb, stand meine Welt still und ich fühlte mich verloren, aber Sam (das ist der Name meines Dads) war alles was ich noch an Familie hatte also riefen die vom Jugendamt ihn an und erzählten ihm was passiert war.
Er kam nach Maui und wir lernten uns kennen und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und weil er mein Vater war, konnte er die Vaterschaft nachträglich anerkennen. Vor wenigen Monaten beantragten wir die Namensänderung in Decker, weil er wollte das ich mich nicht wie ein Außenseiter fühle. Ich war aber noch nicht bereit Hawaii zu verlassen, weil ich meine Freunde hatte und die beste Freundin meiner Mum wollte das ich die Schule fertig machte, aber da dieses Jahr sehr turbolent war und mein Abschluss drohte zu kippen, entschied ich das ich das Senior Year in Vegas wiederholen würde.
Die Schule ist gar nicht so übel, ich wohne bei meinem Dad und habe meine Brüder bereits kennengelernt und ich habe viele Brüder....wenn man als Mädchen 3 große Brüder und 2 Väter hat, dann hast du eigentlich schon die Hoffnung auf die große Liebe verloren



MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Alisha Boe





SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ x] Dritte Person [ ] Beides

14 Monate zuvor

Hawaii, sie liebte Hawaii, immerhin war sie hier aufgewachsen. Sie wusste zwar das Daryl nicht ihr biologischer Vater, aber er war da, wenn es ihr nicht gut ging und er brachte ihr das Surfen bei und stand hinter hier.
Ihre Mum war ihre Heldin und brachte Melodie bei die Stimme zu erheben und sich nicht alles gefallen zulassen was recht früh dazu führte das sie Schülersprecherin wurde und jedes Jahr neu gewäählt wurde.
Sie liebte ihre Eltern und sie war froh ihre Familie zu haben, natürlich hätte sie gern die Chance ihren Vater kennenzulernen, aber ihre Mum gab ihr nicht mal einen Hinweis und herausgefunden hatte sie bisher auch nichts.
Vielleicht hatte ihre Mum Angst, das sie Hawaii verlassen könnte um nach ihren Vater zu suchen? Sie kannte Melodie zu gut, denn genau das würde sie tun. Sie würde nach ihm suchen und ihn kennenlernen wollen.

Aber die letzten 2 Tage waren der absolute Albtraum gewesen. Vorgestern kamen ihre Eltern aus dem Urlaub zurück und hatten einen schweren UNfall. Ihr Dad starb auf der Stelle und ihre Mum kam noch ins Krankenhaus, weil man versuchte alles für sie zu tun. Sie hatte Melodie in den Arm genommen und ihr alles über ihren Vater erzählt und ihr sogar mitgeteilt, das dieser Mann der Notfallkontakt war, denn Familie hatte Melodie nicht mehr falls ihre Mum sterben würde.
Gestern schloss ihre Mum für immer die Augen und jetzt saß sie hier bei der Freundin ihrer Mutter und wusste überhaupt nicht mehr was aus ihr werden würde. Man hatte ihr den Boden unter den Füßen weggezogen und sie hatte keine Ahnung was aus ihr werden würde.
Sie hatte auch keine Ahnung, das die Dame vom Jugendamt ihren richtigen Vater benachrichtigt hatte und er jeden Moment hier auftauchen würde. Sie wischte sich über die Augen und weinte wieder, denn sie hatte wirklich niemanden mehr und ihre Mum war alles für sie gewesen.
Das es klingelte hatte sie zwar gehört, aber es war ihr egal gewesen und dann klopfte es an ihrer Türe und sie sah Zara mit dem Fremden "Ich brauche keinen Psychiater oder Seelsorger Zara. Ich will einfach nur meine Ruhe" sie stand auf und blickte Sam wieder an während sie Zara zuhörte, die ihr gerade erklärte, das Sam ihr Vater war und das Jugendamt ihn informiert hatte.
Sie sah ihn einfach nur an und konnte nichts sagen. Sie hatte sich sooft vorgestellt wie es wäre ihn kennenzulernen, aber das hier war völlig anders, aber auch nur weil die Umstände wahnsinnig beschissen waren "Hi..." mehr bekam sie gerade nicht raus, aber Zara ließ die beiden erst mal allein "Sie hätte dich nicht anrufen sollen. Ich wusste nicht, das man dich anruft sobald hier die Welt untergeht. Ich komm allein klar" Natürlich kamn sie das, aber sie war gerade mal 17 Jahre alt und mit ihrem Leben gerade völlig überfordert und dazu kamn das sie überhaupt nicht wusste, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte.






BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

Du hast die Wahl • 18 /19 • Schüler Senior Year

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

bester Freund

AVATARVORSCHLAG

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Miles Heizer




GEMEINSAME GESCHICHTE


Wir beide haben uns schon in den Ferien kennengelernt bevor die Schule los ging und die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt, weswegen wir ziemlich schnell beste Freunde wurden.
Du und ich sind ein Herz und eine Seele und wir beide sind einfach unzertrennlich, was nicht heißt das wir nicht jeder unser eigenes Leben haben.
Aber du bist mein Brother from another mother

.


IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ x] kein Probepost notwendig






BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

Du hast die Wahl • 18-21 • Schüler/Student

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Freunde /Clique

AVATARVORSCHLAG

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

da hast du freie Wahl


GEMEINSAME GESCHICHTE


Wo wir uns kennengelernt haben, ob auf der Schule, auf Partys bei jemanden zuhause etc, da bin ich relativ offen und würde das eben gern dann mit dir intern besprechen. Anschluss gibt es hier genug, deswegen würde ich mich über ein paar Freunde hier freuen

Ich möchte einfach nicht zu viel vorgeben und alles mit dir gemeinsam besprechen.

.


IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ x] kein Probepost notwendig



DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Ich bin selber nicht 24/7 online, das ist auch gar nicht möglich, weil man eben noch ein RL hat, aber es wäre schön wenn du eine gewisse Aktivität und Kreativität mitbringst. Nicht das du plötzlich über Wochen nicht da bist und ich warte auf dich wie ne Blöde,. rede doch dann einfacg mit mir. Ich habe Verständnis, aber ich würde ungern hängen gelassen werden und ich würde ungern neu suchen müssen.


nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
John Walsh, Kian Stark, Louis Craven, Marlon Parker, Garrett Chandola, Allison Daisy Layton, Jayden Barton

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 7
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor