FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

in UNISEX 26.08.2021 15:27
von Route66 | 960 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

nach oben springen

RE: FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

in UNISEX 26.08.2021 18:27
von Nathan Stark | 778 Beiträge
Quote Der Sinn des Lebens? 42
Gesundheitlicher Zustand Überdreht... xD

DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Nate Stark • 23 • Informatikstudent

MEINE STORYLINE

Ist für dieses Gesuch tatsächlich nicht relevant. Aber die wichtigsten Eckpunkte:
Eigentlich Ire, ist er in Las Vegas bei einer Pflegefamilie aufgewachsen und hat einen älteren Bruder. Den Bachelor hat er bereits in der Tasche und macht jetzt seinen Master mit dem Schwerpunkt Robotik. Er ist leidenschaftlicher Gamer. Er bevorzugt Ego-Shooter wie Battlefield, Overwatch oder Call of Duty.
Aber tobt sich auch gerne bei Spielen wie Pummelparty oder Among us aus. Sporadisch spielt er auch Singleplayer wie The Witcher, Resident Evil oder Final Fantasy.
Er hängt nicht nur am PC, sondern geht auch gerne feiern.

MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Tom Holland

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides

Auf Anfrage

BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

Egal • Egal • Egal

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Nerd und Gamer sucht andere Nerds und Gamer*innen

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Mir egal... ich will zocken und euch nicht heiraten.

GEMEINSAME GESCHICHTE

Wir teilen die gleiche Leidenschaft. Egal ob wir uns nur online kennen oder auch im Leben. Wir stehen auf den gleichen Shit. Wir haben nächtelang die Welt gerettet, die Fracht beschützt oder den Punkt verteidigt bzw. eingenommen. Mal haben wir gewonnen und wenn wir verloren haben, dann waren es immer die Anderen schuld (primär der Support oder der DPS). Beleidigungen und Flamen steht bei uns an der Tagesordnung. Zwischendurch hat es mal im Chat gekracht, so dass Alt + F4 ein geübter Handgriff wurde, aber am nächsten Tag war die Welt wieder in Ordnung. Und natürlich diskutieren wir hart über die neusten Comics, ob Godzilla stärker als Kong ist oder ob die Verfilmung von Monster Hunter der Gamingvorlage gerecht wird. Und was uns sonst noch so nerdiges einfällt.

Kurzum: Wir sind einfach nur eine Ansammlung von Menschen, die gerne gemeinsam daddeln und zusammen abhängen.

.

IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [x] kein Probepost notwendig

DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Falls es schon Gamer im Forum gibt, dann einfach melden. Ich wollte euch nicht übergehen.

zuletzt bearbeitet 27.08.2021 16:28 | nach oben springen

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 8
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor