FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

in FEMALE 26.08.2021 15:27
von Route66 | 856 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

nach oben springen

RE: FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

in FEMALE 26.08.2021 20:04
von Harleen Amanda Mathis | 115 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Harleen Amanda Liberty Mathis • 33 Jahre • Pschologin

MEINE STORYLINE

Die Geschichte von Harleen startet mit ihrer Geburt im Jahr 1986. Am 19. Oktober erblickte das erste Kind des Elternpaares Jordan und Cataleya um 02:08 mit einem Gewicht von 2.808g das Licht der Welt. Boston hatte nun einen neuen Erdenbürger. Ihre Eltern waren so stolz auf ihr kleines Mädchen, denn durch den Brustkrebs, den ihre Mutter mit 20 bekam und durch die Bestrahlung gaben ihr die Ärzte die Diagnose, dass sie sich darauf einstellen soll, niemals Kinder zu bekommen. Da irrten sie sich und für Cataleya war es ein Wunder. Bei der Geburt kam es zu Komplikationen und nach der natürlichen Entbindung mussten sie ihre Mutter schnell in den OP schieben, bevor sie zu verblutete. Sie retteten ihr das Leben, jedoch mussten sie der Frau mitteilen, dass ein weiteres Kind sie töten würde, was ein Schlag für Cataleya war. Harleen gab ihrer Mutter den Halt, den sie brauchte und zusätzlich auch ihr Vater Jordan half seiner Frau, wo sie nur konnte. Nach 3 Monaten heirateten die beiden und besiegelten damit ihre Liebe.
Sie kauften sich ein Haus mit großem Garten, wo ihre Tochter unbeschwert spielen konnte. Als sie 3 Jahre alt war, kauften sie sich ein Golden Retriever mit dem Namen Pearl. Der kleine Welpe wuchs mit dem Kleinkind behütet auf und sie waren ein Herz und eine Seele. Pearl passte ganz genau auf seinen kleinen Schützling auf und wollte ein älteres Kind der 5 Jährigen etwas antun, so kam der Hund sofort an und bellte. Niemals griff Pearl irgendwelche Menschen an. Harleen kam in die Schule und es gefiel ihr sehr. Das kleine wissbegierige Kind saugte alles auf, was sie lernte und als sie richtig lesen konnte, fing sie an Bücher zu lesen, die Kinder in ihrem Alter nicht einmal kannten. Ihre Eltern unterstützten das Mädchen wo sie nur konnten, denn verdienten beide recht gut. Reich waren sie nicht, aber es reichte gut zum Leben und zum Reisen, was sie einmal im Jahr machten. Leen war 8, als sie erfuhren, dass ihre Großeltern von einem psychisch gestörten Massenmörder überfallen und anschließend erschossen wurden. Auch wenn die beiden in Frankreich lebten, so war die Bindung sehr eng. Ihre Großeltern kamen sie mindestens alle viertel Jahre besuchen, denn hatten sie das Geld dafür. Sie waren stinkreich. Das Geld erbte ihre Mutter und legte den größten Teil davon an, denn sollte Harleen aufs College gehen.
Als wäre der Verlust ihrer Großeltern nicht schmerzhaft genug, so verlor die Blondine ihren Vater im Alter von 11 Jahren. Auf einem Einsatz traf die Kugel des Mörders Jordan in die Stirn, der sofort tot zu Boden krachte. Sie war so wütend gewesen und wurde für ein Monat von der Schule befreit. Mit Hilfe einer Psychologin kam sie zurück an die Schule und holte den verpassten Stoff sehr schnell auf. Nebenbei traute das Mädchen natürlich noch um ihren Vater, das würde die nächsten Jahre noch anhalten. Mit sehr gutem Ergebnis beendet sie die Junior High School.

Bevor sie aufs College gehen konnte, besuchte sie erst einmal die High School. Dort verguckte sie sich in einen jungen Mann, der 3 Jahre älter als sie war. Mittlerweile war Leen 16. Ihn sah sie auf dem Parkplatz, der ein Kumpel nach der Schule abholte. Seitdem sie 12 war, sah sie immer etwas älter aus, als ihre Mitschülerinnen. Nach ein paar Gesprächen und Treffen gingen sie einen Schritt weiter: sie wurden ein Paar. Bisher ließ sich Harl noch nicht dazu hinreißen, mit ihm ins Bett zu steigen. Dies änderte sich, als er sie auf eine Party schleuste, wo nur Leute in seinem Alter waren. Sie hatte Spaß und tanzte. Eigentlich durften Jugendliche unter 21 kein Alkohol trinken, doch schätzten sie die Blondine alle älter ein, weshalb sie dort ein Bierchen trank und da ein Pinnchen Wodka. Jeder würde nun vermuten, dass der Kerl diese Situation ausnutzte, aber nein, das tat er nicht. Er fuhr sie anschließend nach Hause und da ihre Mutter immer noch bei einer Freundin war, nahm sie ihren Freund mit nach drinnen und trotz ihrer Verführungskünste, lehnte er es ab und legte sich neben sie. Beide schliefen ein und in der Früh wachte Harleen auf und ging nach unten, um etwas zu trinken zu holen. Ihre Mutter hatte ein Zettel hinterlassen, dass sie zu einem Notfall in ihrem Job gerufen wurde. Anschließend ging der Teenie nach oben und kuschelte sich neben ihren Freund, der durch ihre Streicheleinheiten aufwachte. Und dann geschah es. Sie hatten das erste Mal Sex miteinander. Es war wundervoll.
Ihre Beziehung wurde intensiver. Aber auch ihre Mutter schien wieder jemand gefunden zu haben, der ihr Interesse weckte. Sie waren schon ein halbes Jahr ein Paar, ehe sie ihrer Tochter ihren Freund vorstellte. Am Anfang war Harleen sehr verhalten und hielt nicht viel von ihm, gab dem Mann aber eine Chance. Sie taute auf und freute sich für ihre Mutter, doch kurz vor ihrem 17. Geburtstag kam der Mann in ihr Zimmer. Cataleya war auf einem Mädelsabend und der Mann sagte, dass er bei ihr Zuhause auf sie warten wird. Die Blondine war am schlafen und wachte erst auf, als sie eine Hand an ihren Brüsten spürte. Sie schrie, doch schnell wurde ihr der Mund zugehalten. Panisch wehrte sie sich, doch ließ sich der Kerl nicht abschütteln. Seine Hand rutschte tiefer und irgendwann gab sie schluchzend nach und er vergewaltigte das arme Ding. Danach drohte er ihr, dass er ihre Mutter umbringen wird, würde sie etwas sagen. Es schüchterte das Mädchen ein, aber bekam ihr Freund das veränderte Verhalten mit und redete so lange auf sie ein, bis sie es ihm gestand. Wütend machte er sich auf die Suche nach ihm, aber Harleen konnte ihn vorher aufhalten, etwas schlimmes zu tun. Ihr Freund schlief seit dem Augenblick entweder bei ihr oder sie bei ihm, denn ihrer Mutter wollte sie nichts sagen. Doch war der Freund ihrer Mutter nicht dumm, denn ahnte er, dass sie ihrem Freund etwas gesagt hatte.

Um den Freund von Harleen unter Druck zu setzen, sein Mund zu halten, entführte er die schöne Blondine nachdem sie sich auf den Weg von der Schule nach Hause gemacht hat. Sie warteten ab, bis sie allein ist und zerrten sie ins Auto. Die Männer betäubten sie und Harl machte erst im Versteck die Augen wieder auf. An Armen und Füßen war sie gefesselt und hatte einen Knebel im Mund. Auch hier verging er sich an der blonden, jungen Frau. Schläge und andere Foltermethoden wurden eingesetzt, um auch ihr Respekt einzuflößen. Sie machten ein Bild und schickten es von ihrem Handy an die Nummer des Freundes. Nach einer Woche ließen sie Harleen wieder frei und er tat sich vor ihrer Mutter als Retter auf. Cataleya nahm ihm dies ab. Eingeschüchtert hielt das verliebte Pärchen ihren Mund über das Geschehene. Doch wollte Harleen nicht weiter das Opfer sein und besuchte eine Schule der Kampfkunst. Dort lernte sie sich zu verteidigen und das gab ihr auch Mut und Selbstbewusstsein. Jedoch brach die Beziehung zu ihrer ersten großen Liebe auseinander. Als Freund blieb er dennoch an ihrer Seite.
Der Schulabschluss stand an und ohne Probleme schaffte sie ihn. Danach ging sie aufs College, was ihre Mutter von dem Erbe der Großeltern bezahlte. Um von dem Typen ihrer Mutter weg zu kommen, suchte sie sich in Boston eine Wohnung und teilte noch nicht einmal ihrer Mum mit, wo sie wohnte. Am Anfang kamen von ihr Ausreden wie: Ich bin kaum Zuhause, denn übernachte ich meist bei einer Freundin, weil wir lernen. Oder: Heute wollte ich eh bei dir vorbeischauen. Ihr fiel immer etwas ein. Nach außen hin merkte man ihr nichts an, aber innerlich war sie immer noch das gebrochene junge Mädchen. Wie gern würde sie sich an ihm rächen, aber das musste warten, denn war ihr Studium viel wichtiger. Sie studierte Psychologie. In ihrer ganzen Studienzeit konnte sie kein Mann sehr nah an sich heranlassen, ohne irgendwelche Fragen beantworten zu müssen. Ihre Doktorarbeit schrieb sie mit links. Ihre Mutter wollte zwar etwas anderes für ihre Tochter, doch war sie stolz auf ihre Tochter..

Harleen war bereits 21 und bewarb sich in einer guten psychiatrischen Klinik. Schnell bekam sie ein Job, doch wurde sie als Mädchen für alles benutzt, was nicht ihre Arbeit war. Nach wenigen Monaten besserte es sich trotz Beschwerde nicht und sie kündigte. Vorerst war sie arbeitslos, weil sie sich von einem jungen Mann ablenken ließ und einfach ihr Leben genoss. Er war der erste, dem sie langsam näher kam und ihm auch vertraute. Da war sie dann schon 22 Jahre alt. Der Kerl bedrängte sie nicht und nach einer Weile ließ sie sich auch wieder auf intimer Ebene auf ihren Freund ein. Da sie ihm vertraute, erzählte sie ihm was vorgefallen war und er fragte sie, warum sie sich nicht gerächt hat. Unbewusst schürte er diesen Wunsch in ihr, ihren Vergewaltiger weh zu tun. Bei einer Spinnerei planten sie diese Rache und verkleideten sich eines nachts. Sie tönte sich die Haare in blau und rosa. Band sie zu Zöpfen und schminkte sich krass. Heiße Klamotten folgten. In dieser Nacht stieg ihre Wut auf den Mann und als sie ihn aufgelauert und entführt haben, folterten die beiden den nun Ex-Freund ihrer Mutter. Auch wenn sie wusste, dass es falsch war, tat es ihr einfach gut. Zum Schluss erlöste sie den Mann mit einem Schuss in den Kopf.
In den Nachrichten wurde bekannt gegeben, dass ausgegangen wird, dass der Tote von einer befeindeten Drogen Gang gefoltert und ermordet wurde. Somit war Harleen und ihr Freund aus dem Schneider. Um aber ein neues Leben anzufangen, zog sie schweren Herzens von Boston weg und ließ ihre Mutter zurück. Ihr Freund ging mit ihr. Beide nahmen sich in Boulder City eine Wohnung, wo sie auch ein Bewerbungsgespräch als Psychologin hatte. Sie bekam diese Stelle und dort fühlte sie sich wirklich sehr wohl. Mit ihrem Freund lief alles super und sie schien endlich ihr Glück gefunden zu haben. 2 Jahre vergingen, bis sie sich von ihm trennte, weil er sich von seinen Kumpels hat auf die schiefe Bahn ziehen lassen. Mit ihrem psychischen Gerede kam sie bei ihm nicht weit, weshalb die Trennung sein musste. Ihm konnte sie einfach nicht mehr helfen, denn rutschte er immer tiefer in die Kriminalität ab. Umso mehr stürzte sich Harleen in ihren Job und belegte alle Fortbildungen, die sie mitnehmen konnte, um Methoden zu erfahren, um vielleicht ihren Freund irgendwann mal doch helfen zu können.

Seit dem sie 24 Jahre alt ist, hatte sie kein festen Freund mehr an ihrer Seite. Hin und wieder ließ sie sich auf ein ONS ein, um ihre Lust zu befriedigen.
An ihrem 25. Geburtstag war sie mit Kolleginnen unterwegs, um ihren Vierteljahrhundert Geburtstag zu feiern. Dort wurde sie von einem Modelscout entdeckt, der sie zu einem Casting einlud. Dies übt sie nebenberuflich aus. Jedoch verkehren in den Kreisen Menschen mit schlechten Einflüssen, denen Leen nicht entkommen konnte. Sie rutschte in die Drogensucht ab.
Ihre beste Freundin holte sie sehr schnell wieder heraus und zum Glück bekam nicht einmal ihre Arbeitsstelle etwas mit. Sie konnte es sich nicht leisten, diesen zu verlieren. Ihr Leben bekam wieder mehr Freude und Glück, als sie ein sehr guten Freund wieder sah, den sie 2013 in Foxborough getroffen und kennengelernt hat. Diesen traf sie letztes Jahr wieder und ihre Gefühle veränderten sich. Jedoch musste Danny gehen, um etwas zu erledigen und ließ somit Leen zurück.

Wie geht ihr Leben weiter? Das wird sich alles noch zeigen.

MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Adorable Margot Elise Robbie

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [XXX] Dritte Person [ ] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.

BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

it's your turn • zwischen 28 und 35 • Empfangsdame/Rezeptionistin in meiner Praxis

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Angestellte, Vertraute und beste Freundin <3

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

A brownie? Kein Muss, but every blondie needs a brownie ^^ Bitte nichts nuttiges, schließlich sollte es zum Beruf passen

GEMEINSAME GESCHICHTE

Wir kennen uns seit 9 Jahren. Eventuell bin ich zu dir in die Wohnung gezogen, weil du eine WG Partnerin gesucht hast? Wir freundeten uns an und du warst auch diejenige, die mir bei meinen Rückfall mit den Drogen half. Wir haben viel miteinander durchgemacht, was unsere Verbindung enger zog. Du bist immer für mich da, wenn mir etwas auf dem Herzen liegt und ich bin es für dich. Wir reden über alles, bis auf das eine Geheimnis, was ich nie jemanden erzählt habe. Es hat nichts mit Vertrauen zu tun, denn damals machte ich mich strafbar.
Als du dann eine Stelle in deinem Beruf gesucht hast, habe ich dich bei mir eingestellt, als ich meine Praxis eröffnet habe. Ich zögerte nicht lange. Nach 3 Jahren zusammenleben habe ich mir eine eigene Wohnung gesucht, weil du dann einen Freund hattest, mit dem du nicht mehr zusammen bist. Ich wollte euch damit einfach eure Privatsphäre geben, denn kam ich mir vor wie ein Störfaktor.

Ich bin auch sehr offen für deine Ideen, immerhin gibt es auch bei besten Freunden hin und wieder Drama

IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[XXX] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig

DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Dieser Charakter ist mir sehr wichtig, weshalb ich möchte, dass du dir sicher bist, diesen zu übernehmen! Ich möchte nicht, dass du nach weniger Zeit wieder verschwunden bist, dazu ist mir die beste Freundin zu wichtig!!

Ansonsten muss ich sagen, dass es hier und bei mir entspannt ist. Ich schau eigentlich fast täglich rein und schreibe GBs und PNs, poste aber erst, wenn ich Lust und vor allem auch die Zeit dazu habe. Du sollst daher ebenso eine entspannte und kreative Posterin sein. Du musst keine 24h à 7 Tagen online sein Wenn du mal länger ausfallen solltest -4 Tage oder so- wäre es schön, wenn du mich per PN darüber informieren könntest oder schreibe es in den vorgesehenen Thread.

Hab Freude am Posten und sei Kreativ. Gern darfst du das Gesuch mit anderen verbinden, wie zum Beispiel die Schwester von Dan Amendola? So hast du auch guten Anschluss. Aber es suchen auch noch andere Geschwister etc ^^ Es ist nur ein Vorschlag, da ich und Dan miteinander zu tun haben Und das in der Zukunft noch mehr <3

Ich freue mich total auf dich Lass dich bald hier blicken!

nach oben springen

in FEMALE 27.08.2021 16:27
von Darya Kolesnikow | 6.078 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Darya Kolesnikow • 32 • Krankenschwester

MEINE STORYLINE

Ihr Vater Alexej war Hausmeister in einem Krankenhaus und lernte so 1980 die lateinamerikanische Krankenschwester Ona kennen. Die Beziehung der beiden wurde immer mit schiefen blicken gewürdigt. Seitens Ona´s Familie wurde diese missbilligt, doch da die beiden sich gegen jeden Widerstand behaupteten und trotzdem gemeinsam durchs leben gingen, richtete sich die Familie Ona´s damit ein.
Jahre lang versuchten die beiden Kinder zu bekommen, zum einen lag es daran das Ona mit ihrer gesamten Familie (6 Geschwister + Eltern) in einer kleinen Wohnung wohnte und sich das Zimmer mit ihrer jüngeren Schwester teilte, zum anderen weil auch Alexej mit zwei Brüdern in einer 2-Raum-Wohnung lebte. Nach 3 gemeinsamen Jahren entschlossen sich die beiden in eine kleine 1-Raum-Wohnung zu ziehen. Doch klappen wollte es nicht.
Erst im Jahr 1989 konnten sie sich über die langersehnte Schwangerschaft erfreuen. Darya – benannt nach ihrer verstorbenen Großmutter väterlicherseits – kam während einer der kältesten Perioden in Boston zur Welt. Sie würde das einzige Kind der beiden bleiben, ein weiteres Kind wurde den beiden, die bisher so vieles erlebt hatten, nicht gegönnt. Darya wuchs wohlbehütet im Kreise ihrer kleinen Familie auf, verbrachte als kleines Kind sehr viel Zeit bei ihren Tanten und Onkels beider Familien da ihre Eltern arbeiten mussten. Alles was sie sich wünschte wurden ihr – wenn möglich – erfüllt. Trotzdessen war sie sehr genügsam und begnügte sich mit einem selbstgeschneiderten Kleid von ihrer Großmutter zu Weihnachten, ohne auf Spielzeug zu bestehen.
Nach dem Abschluss der Fenway HighSchool fuhr sie mit ihrem Onkel väterlicherseits für 2 Jahre nach Russland. Darya wollte das Land kennenlernen indem ihre Familie lebte und aufwuchs. Ihr Onkel ließ sie in der Zeit nicht eine Minute alleine und machte mit ihr eine Rundreise. Darya war fasziniert von dem Land, von welchem ihr früher nur Geschichten erzählt wurden. Doch lernte sie nicht nur die „Touristenhochburgen“ kennen, ihr Onkel brachte sie auch in die entlegensten Teile um ihr das wahre Russland nahezubringen und lernte so noch ein paar Verwandte kennen die ihrem Heimatland nicht den Rücken zukehren wollten. Finanziert wurde diese Reise von der ganzen Familie in Bosten die alle zusammenlegten damit es den beiden auf der anderen Seite der Welt an nichts fehlte. Nach den zwei Jahren verbrachte sie noch ein weiteres halbes Jahr auf Cuba. Ohne ihre Eltern aber mit ihrer Großmutter. Der Grund dafür das ihr Großvater nicht mitkam, lag darin das er zu Zeiten Batista´s – als kleiner junge – bei einer Familie lebte, die gegen die Revolution war. All diesen Familien wurde die Einreise ins Land verwehrt. Erst zwei Jahre später lockerte Fidel Castro sein Gesetz und ließ diese Familien/Personen wieder ohne Verfolgung einreisen.
Nach den Reisen wurde es Zeit etwas für ihre Zukunft zu tun. Darya wollte es ihrer Mutter gleich tun und ließ sich zur Krankenschwester ausbilden um im Krankenhaus von Boston auf der Orthopädie ihren Platz zu finden. Ihre Mutter arbeitete 2 Etagen über ihr auf der Kinderchirurgie. Nach ihrer Ausbildung zog Darya in ihre eigene kleine Wohnung, unweit von ihrer Familie entfernt. Sie genoss das Leben in vollen Zügen und war dennoch verantwortungsbewusst, brachte sie ihr Temperament doch des öfteren in Schwierigkeiten.
Während sie versuchte so schnell wie möglich zum Krankenhaus zu kommen, versuchte sie nebenbei auch noch zu telefonieren als das unmögliche passierte. Darya war der festen Überzeugung gewesen das es die Schuld dieses Mannes – John – sei, weil dieser einfach so über die Straße lief. Natürlich versuchte sie hier im Recht zu bleiben und stritt sich mit John bis aufs „Messer“ Wäre sie wahrscheinlich nicht so in Rage gewesen und ihn zwischenzeitlich auch noch auf Spanisch beschimpfte, flogen nach weniger Zeit nicht nur die fetzen sondern auch die Klamotten.

Sie würde lügen wenn sie behauptete das der Sex schlecht war, denn dann wären sie mit Sicherheit nicht immer wieder im Bett gelandet.
Irgendwann mussten die beiden sich eingestehen das sie doch so etwas wie eine Art Beziehung miteinander hatten.
Mit der Aussprache, WAS die beiden nun hatten, kam des öfteren auch mal der Streit hinzu. Normal oder? Vielleicht.... aber nur vielleicht konnte es auch daran liegen das ihr Temperament zeitweise nicht zu zügeln war und auch mal ein Teller oder eine Tasse geflogen kam. Im nach hinein? Tat es ihr natürlich leid, die Pferde gingen mit ihr durch. Trotzdem konnte man sagen, das es doch auf ihre beider Art und Weise liebevoll war.
Viele Ausflüge konnte sie mit John verbuchen. Entweder weil sie sich komplett gestritten hatten und sich wieder versöhnten, oder aber weil sie nicht die Finger voneinander lassen konnte.
Der letzte Ausflug würde ihr immer Gedächtnis bleiben. Sie fuhren nach South Caorlina. Diese kleine Pension in der sie immer ein Wochenende verbrachten wenn sie sich eine kleine Auszeit nehmen wollten. Am Samstagabend hatten sie ein wunderschönes Date in einem kleinen Restaurant. Nach dem Essen gingen sie am Strand spazieren und stürzten sich dann in die Fluten. Für sie war es ein perfektes Date, ein perfektes Wochenende. Darya liebte diesen Mann aus tiefstem Herzen und wollte mit ihm eine gemeinsame Zukunft aufbauen!
Das Schlimme an der Sache war, das er 2 Wochen später mit ihr Schluss gemacht hatte und die beiden getrennte Wege gingen. Warum er schluss gemacht hatte? Das wusste sie zu diesem Zeitpunkt nicht. In ihrem Kleiderschrank fehlten seine Sachen, in ihrem Bett fehlte er. Natürlich stürzte sie sich danach voll und ganz in ihre Arbeit, versuchte mit der Situation zurecht zu kommen. Doch so ganz schaffte sie es nicht, ihr Herz war gebrochen weil sie ihn so sehr geliebt hatte, das sie sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen konnte. Die Situation wurde auch nicht besser, weil John immer wieder vorbei kam wenn er verletzt war. Sie waren so lange zusammen das sie da nicht nein sagen konnte. Trotzdem war es für sie sehr nervenaufreibend. Es war schwer nur freundschaftlich miteinander umzugehen wenn man so viel für diesen Menschen empfand.
Weil Darya nie nein sagen konnte, übernahm sie des öfteren Doppelschichten wenn eine der Kollegen oder Kolleginnen im Krankenhaus ausfiel, weswegen ihr wahrscheinlich bereits Tagelang schlecht war. Sie redete sich ein, das es an der Grippewelle lag, die im Krankenhaus umging. Davon abgesehen tat ihr die Arbeit sehr gut! Sie lenkte sie zumindest für diese Zeit von John ab.
Als sie am nächsten Tag ins Krankenhaus kam und dem Chefarzt der Orthopädie Akten reichen wollte, wurde ihr bei dem Geruch seines Parfums so schlecht, das sie sich genau vor seinen Füßen übergeben musste. Ein Schwangerschaftstest wurde gemacht. Nur der Chefarzt und sie wussten, das sie in der 2ten Woche Schwanger war. Darya brach ihre Schicht ab und fuhr nach Hause. Sie wollte es John sagen... sie musste es ihm sagen, doch weil er ein paar Tage später wieder eine Schusswunde hatte und sie ihn versorgte, schob sie es auf. Wann sollte sie es sagen? Er war doch nur die paar Minuten da die sie ihn wieder zusammen geflickt hatte, auch schon wieder weg war.
Auch ihren Eltern und ihrer Familie erzählte sie noch nichts von der Schwangerschaft. Nur zwei Menschen wusste davon. Sie hatte es Jimmy und Javier gesagt. Darya wusste nicht ob sie das Kind behalten würde oder nicht. Sie hatte noch ein wenig Zeit. Sie hatte noch Zeit mit John zu sprechen und mit ihm gemeinsam zu entscheiden ob sie es behielt oder nicht. Immerhin war er der Vater!
Trotzdem stand sie in der 4ten Woche vor einer Abtreibungsklinik. Sie hatte einen Termin um sich das Baby weg machen zu lassen. Eine ganze Stunde stand sie davor. Entschied sich in dem Moment aber dagegen. Sie hatte schon John verloren, sie würde es nicht übers Herz bekommen auch noch sein Kind zu verlieren. Es war ein Teil von ihm. Ein Teil, der bei ihr bleiben würde oder... war das nur Wunschdenken gewesen?
So langsam aber sicher sah man ihr an, das der Bauch etwas gewölbter war als vorher. Um sich von ihrer Situation abzulenken, stürzte sie sich voll und ganz in die Arbeit und versuchte sich damit auseinander zu setzen, was sie nun tun sollte. Mittlerweile war sie in der 10ten Woche, einen Tag vor Ablauf der Frist hatte ihr Stationsarzt ihr noch einen Termin zur Abtreibung besorgt, weil er ihr ganz genau ansah das sie vollkommen unschlüssig war. Ob sie es wirklich tat? Wahrscheinlich eher nicht.

Das hin und her in ihrem Kopf wurde auch nicht weniger. Eines Abends kam sie von einer Doppelschicht nach Hause und dachte es wäre jemand eingebrochen. Mit einem Baseballschläger machte sie sich auf dem Weg durch die Wohnung. Doch anstelle eines Einbrechers lag John auf ihrer Couch. Auf der Schwelle zwischen Leben und Sterben. Wie hätte sie ihn da einfach liegen lassen können? Richtig... garnicht! Also verarztete sie ihn wieder auch wenn er ihre Couch und ihren Boden voll geblutet hatte bevor sie sitzend und über ihn wachend einschlief. John küsste sie sanft wach, erst dachte sie, es war ein Traum, weswegen sie den Kuss erwiderte. Doch als sie die Augen öffnete, stand er vor ihr. Er hob sie hoch und trug sie ins Bett damit sie nicht im sitzen schlafen musste.
Darya schlief so gut wie in den letzten 8 Wochen nicht mehr. Schmiegte sich an ihren Ex-Freund heran. Es war das selbe Gefühl wie damals. Die selbe Geborgenheit die er ihr spendete die sie absolut vermisste. Am nächsten Morgen fielen die beiden übereinander her – ohne das sie wusste, das der Herr eigentlich in einer Beziehung war. Trotzdem war es der beste morgen seit langem! Zumindest.... bis eines zum anderen kam. Der kleine Bauch, das fehlende Kaffeetrinken........ sie musste es ihm sagen. Der Streit darauf war unbeschreiblich. Noch schlimmer war jedoch der Streit der danach kam, weil er mit der Wahrheit rausrückte. Aber verflucht sie liebte ihn! Nach dem ganzen Streit und der Aufregung lagen sie sich in den Armen. Beide schworen sich ihre gegenseitige Liebe. Sie würde den Mann niemals wieder hergeben. Und wenn er wegen irgendeiner Dummheit drauf gehen würde, würde sie ihn zurück ins Leben holen nur um ihn danach selbst umzubringen weil er sie wieder verlassen hatte! Trotzdem würde John nun viel zu tun haben. Wiedergutmachung hieß es jetzt für ihn, denn das Vertrauen der jungen Latina wiederzugewinnen, würde echt schwer werden.
Doch er schaffte es. John und Darya – konnten bis auf die kleinen tief´s die es zwischendurch gab – waren glücklich. Sie gingen gemeinsam essen, er holte sie von der Arbeit ab, bat sogar ihre Eltern um Entschuldigung. Nur damit nichts mehr zwischen ihnen stand. Jedoch war das Glück nicht von Dauer.
Als die Latina in der 14ten Woche Schwanger war, ging John auf Geschäftsreise... von dieser kam er nie wieder. War er tot? Nein das glaubte sie nicht. Irgendetwas musste ihm zugestoßen sein, doch sie wusste nicht was. Er ging nicht ans Telefon, im Hotel hatte er zwar eingecheckt, aber nicht mehr ausgecheckt. Selbst ihr Cousin reiste ihm hinterher, versuchte ihn zu finden, doch auch er fand ihn nicht.
Für Darya brach die Zweit schlimmste Zeit in ihrem Leben an. Nicht eine Nacht hatte sie Ruhe gegeben. Es gab nicht einen Halt in ihrem Leben, nicht einen halt in dem großen Haus welches er für sie beide gekauft hatte.
Nur Zwei waren für sie da. Javier und Jackson. Ihr Cousin und Johns Cousin. Sie waren da, als sie vollkommen am Boden lag. Als sie Nacht für Nacht aus dem Fenster sah, in der Hoffnung das John zurückkommen würde. Tag für Tag. Bis Darya nur noch ein Frack war. Der Verlust von John, der Liebe ihres Lebens war das schlimmste was passieren konnte. Gerade jetzt nachdem sie wieder zusammengefunden hatten. Die Latina schlief in seinem Büro, sie konnte nicht in ihrem gemeinsamen Bett schlafen. Sich in dem Bett zu wälzen und ihn nicht neben sich zu wissen. Die Bilder in ihrem Haus nahm sie auch nicht ab. John war ein Teil von ihrem Leben! Je mehr die Schwangerschaft fortschritt, umso schwieriger wurde es. Das Baby fing an zu treten. Es machte ihr das Herz schwer denn John verpasste die Zeit. Verpasste es wie sich das Baby in ihr entwickelte und würde die Geburt verpassen.
Jackson und Javier wechselten sich ab und sie war wirklich froh das sie auf die beiden zählen konnte! Das sie ihr halt gaben, sonst hätte sie nicht gewusst, was sie hätte tun sollen.Als die Wehen einsetzten war sie gerade bei Jackson zuhause. Dieser fuhren sie sofort ins Krankenhaus. Er wich ihr nicht von der Seite, denn die Geburt war für Darya sehr emotional. Jackson hielt ihre Hand, egal wie fest sie zudrückte, egal wie verzweifelt sie zum Schluss war, weil sie daran dachte, das das Kind ohne Vater aufwachsen würde. Als das Baby nach 13 Stunden wehen endlich kam, sah er seinem Vater schon sehr ähnlich. Sie gab ihm den Namen John Walsh-Kolesnikow. John wurde auch als Vater in der Geburtsurkunde eingetragen. Sollte er irgendwann wiederauftauchen, wollte sie nicht das er dachte, sie hätte ihn von vornherein ausgeschlossen! Auch würde der kleine John alles über seinen richtigen Vater erfahren, dazu kamen ja noch die Bilder in ihrem Haus.
Mittlerweile ist der kleine schon 1 Monat alt und macht die Mama jeden Tag stolz und glücklich das sie sich für das Kind entschieden hat. Dazu kommt, das sie, durch die richtigen Menschen wieder anfängt zu Lachen und das Leben zu genießen, auch wenn John eine tiefe Lücke in ihrem Herzen hinterlassen hat. Darya gab die Hoffnung bisher nicht auf, das John wieder zu ihr zurück kommen würde oder wenigstens ein Lebenszeichen von sich gab! Bis dahin fand sie halt in Jackson und Siran, der sie immer wieder mit seiner Art aufbaute.
Eines Nachts passierte etwas, womit sie nicht mehr gerechnet hatte. 6 Monate waren seit der Geburt ihres Sohnes John Jr vergangen. Das Geräusch der knallenden Tür weckte sie mitten in der Nacht, riss sie förmlich aus dem Schlaf und eigentlich dachte sie, das Kirill nach Hause kam und einen schlechten Abend gehabt hatte, doch als sie ins Wohnzimmer ging... traf sie der Schlag. John stand in ihrem Wohnzimmer! Vollkommen von ihren Gefühlen überwältigt, sprang sie ihm in die Arme und im nächsten Moment, knallte sie ihm eine. Sie liebte ihn und sie hasste ihn, weil er sie schon wieder verlassen hatte! Tief in ihrem inneren hatte sie jedoch die Hoffnung, das er jetzt für immer bei ihr bleiben würde. Womit er jedoch rechnen musste war, das sie ihm das noch eine sehr lange Weile vorhalten werden würde! Zum Vorhalten kamen die beiden nur nicht, denn die Nacht war getränkt von Leidenschaft die sie über ein Jahr lang nicht ausleben konnten! In dieser Nacht merkte sie erneut, wie sehr er ihr gefehlt hatte und wie sehr sie ihn immer noch liebte!block]

MEIN GESICHT

Zoe Saldana

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides

[block]Kann erfragt werden

Ich hab dich im Short Georgia genannt, aber das darfst du ändern • 30-33 • Was du gerne möchtest

BEZIEHUNG ZUEINANDER

beste Freundin

Es gibt so viele hübsche Frauen, das ich dir die Entscheodung gern selbst überlasse

GEMEINSAME GESCHICHTE

Variante 1

Nun John und ich hatten ein wenig in unserer Vergangenheit geschrieben. In dieser sind Georgia und Darya zusammen aufgewachsen und gehen durch dick und dünn. Manchmal… ist Georgia die ruhigere von den beiden. Wenn Darya ausrastet dann versucht diese sie zu besänftigen. John hat viel Mist gebaut (was ich dir bei der Ankunft alles erzählen kann) so haben die beiden schon sehr viel durchgemacht, aber zwei Konstanten sind immer geblieben. Georgia und Maxim (Daryas Cousin)
In der Story hat Georgia ihren gemeinsamen Freund Jake geheiratet und ist mit ihm in Boston geblieben während Darya mit ihrer Familie und John nach Las Vegas gezogen ist. Ob du noch Verheiratet bist, steht dir natürlich absolut frei. Trotz der Entfernung haben die beiden jedoch IMMER Kontakt gehalten. Vielleicht kommt ihr gemeinsam nach Vegas? Oder aber ihr habt euch getrennt und Georgia braucht einen Neuanfang. Wo könnte das besser gehen als in Vegas bei ihrer besten Freundin?

.

ODER ABER VARIANTE 2

wir beide haben uns erst Kennengelernt nachdem John und ich nach Vegas gezogen sind. Ob du das selbe Temperament hast wie ich oder die ruhigere bist, überlasse ich dir komplett selbst. Vielleicht haben wir uns im Krankenhaus kennengelernt… oder aber im Flugzeug?! Ich bin zu einem Congress nach Washington geflogen, auf dem Flug dorthin könnten wir nebeneinander gesessen haben und sind so ins Gespräch gekommen, haben die Nummern getauscht und uns in Vegas wieder getroffen. Manchmal heißt es, das ein Blick oder ein Wort ausreicht um zu wissen ob man die Person mag oder nicht. In unserem Fall, hat es voll ins Schwarze getroffen

.

ODER aber Variante 3 Du hast eine andere Idee! Ich bin für alles offen

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [X] einen älteren Probepost

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Ich würde gerne sagen das dass übliche zutrifft, aber ich muss dennoch etwas loswerden. Dieser Chara und die Verbindung sind mir sehr wichtig! Die Familie Walsh/Kolesnikow ist groß und neben meinem besten Freund Siran, liegen sonst alle Kontakte in der Familie.
Wenn dir die Varianten nicht gefallen, auch gut, dann setzen wir uns zusammen und finden etwas anderes was zu uns beiden passen könnte! Wichtig ist mir nur, das du nicht gleich wieder abhaust. Dafür musst du nicht 24/7 online sein, doch eine gewisse Aktivität sollte dennoch vorhanden sein.

nach oben springen

in FEMALE 31.08.2021 21:40
von Kaleb Katcher | 619 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand Schusswunde an der rechten Schulter, Skapulafraktur, Sehnen- und Muskelabrisse

DIE BASICS

Kaleb Eddie Katcher • 33 Jahre • Feuerwehrmann, Mitglied der Rüstgruppe

MEINE STORYLINE

1987 begann das Leben des dunkelhaarigen Jungen im Haus seiner Eltern auf ziemlich ungewöhnliche Weise. Seine Mutter schaffte es gar nicht mehr bis ins Krankenhaus, sondern bekam ihn im heimischen Badezimmer.Erst nach der Geburt wurden Mutter und Sohn ins Krankenhaus gebracht. Beide hatten die Strapazen gut überstanden. Einen überdrehten und hibbeligen Jungen hatte Mary Stabler da in die Welt gesetzt , wenn man bedachte, dass der kleine Kaleb oder auch Kal, wie seine Mutter ihn liebevoll nannte, einfach nur ein Energiebündel war. Der Junge verbrachte so viel Zeit wie es nur ging draußen mit seinen Freunden und tanzte durch die Welt. Und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes, denn Kaleb liebte das Tanzen schon immer. Ob es daran lag, dass seine Mutter so oft es ging in einer Tanzschule arbeitete und ihn mehr als einmal mitgenommen hatte? Mag sein, aber das spielt für ihn heute keine Rolle mehr. Ein Jahr nach ihm war seine kleine Schwester XXX geboren worden und von Anfang an war Kaleb ganz der beschützende große Bruder. Er liebte seine Schwester vom ersten Tag an. Ganz einfach war es mit ihrem Sohn für die Stablers aber nicht. Zwar versuchte er ihnen keine Schwierigkeiten zu machen, aber das war für den aktiven Jungen doch leichter gesagt wie getan. Alleine schon mit seinem Problem still zu sitzen in der Schule sorgte er immer wieder dafür, dass seine Eltern in die Schule ihres Sohnes zitiert wurde. Aber was war denn so schlimm daran? Er wollte doch nur tanzen... Aber in einem ersten Gespräch versuchten sie Kal klar zu machen, dass es Situationen gab, in denen es unangebracht war - wie beispielsweise dem Unterricht... Nach dem x-ten Nachsitzen schien auch er es zu verstehen und riss sich von dem Zeitpunkt an ein wenig am Riemen. Aber das bedeutete natürlich, dass er umso mehr Zeit seiner Freizeit mit dem geliebten Hobby verbrachte.
Schon früh bildete sich ein kleines Grüppchen von jungen Menschen, die gemeinsam tanzen wollten. Kalebs bester Freund war von Beginn an mit dabei. Im jugendlichen Eifer beschloss er dann sogar, dass er später einmal Geld mit seinem Hobby verdienen wollte, doch so weit kam es nie. Ein einziger Tag änderte das vollkommen.
Während er selbst bei seiner damaligen Freundin übernachten wollte, XXX auf ihrem Highschool-Ball war und ihre jüngere Schwester auch bei einer Freundin übernachtete, bemerkten die Stablers das Gasleck im eigenen Haus nicht. Einem Streit mit seiner Freundin war es zu verdanken, dass er sich spontan nachts noch auf den Heimweg machte und kurz bevor er das Haus erreichte, kam es zur verhängnisvollen Explosion. Kal bekam einiges ab, doch zum Glück war er noch nicht im Haus gewesen. Sonst hätte er wohl wie die Eltern sein Leben verloren. Erst im Krankenhaus erfuhr er, dass seine Eltern gestorben waren und seine Geschwister und er nun Waisen waren. Im Gegensatz zu seiner Schwester XXX hatte er aber ein wenig mehr Glück und schon kurz nach seiner Genesung nahm sich der Feuerwehrmann, der ihn aus den brennenden Trümmern geholt hatte, dem Jungen an und nahm ihn bei sich auf. Kurze Zeit später wurde er sogar von diesem adoptiert und bekam seinen heutigen Nachnamen Katcher. Das brachte einen ganz anderen Berufswunsch zu Tage - Kal wollte seinem Retter nacheifern und Feuerwehrmann werden. Dieses Ziel verfolgte er mit großem Eifer und so wurde er sogar ziemlich jung dann tatsächlich auch schon Feuerwehrmann. Das Tanzen aber gab er dabei auch nie auf.
Ab diesem Tage begann für Kaleb ein Leben mit einem großen Zwiespalt: Einerseits war er jemand, der für Recht und Ordnung sorgte sozusagen, doch auf der anderen Seite gab es da auch immer noch das Tanzen. Dies bedeutete ihm alles und mittlerweile hatte er eine eigene Crew, die sich mit regelmäßigen, aber unvorhersehbaren Auftritten inmitten der Öffentlichkeit Gehör verschaffen und auch Anerkennung bekommen möchte. Mehr als einmal gab es auch schon politische Statements der Gruppe und zum Glück wurden sie noch nie gefasst. An freien Tagen treibt er sich doch auch mal in den verschiedensten Clubs herum oder verdient sich mit dem Tanzen doch auch noch etwas dazu. Im Laufe der Jahre vergaß er seine Schwestern nie, doch er konnte sie nie finden. Was war aus den beiden Mädchen geworden? Nur schwer fand er sich damit ab, dass ihm warum auch immer niemand sagen wollte, was mit XXX und XXX geschehen war. Doch vor Kurzem wurde ihm der Boden unter den Füßen weggerissen als sein Vorbild, sein Adoptivvater bei einem Einsatz ums Leben kam. Kal zog sich zurück und verbrachte mehr Zeit im Nachtleben von Las Vegas und lenkte sich sogar mit illegalen Kämpfen ab, denn durch seinen Job war er natürlich fit und stellte fest, dass er gut darin war. Wird er den Verlust der väterlichen Bezugsperson so einfach verkraften?
Jetzt waren seine Freunde und Kollegen wichtiger als bisher immer in seinem Leben, denn wohl nur sie würden ihn auffangen können...
Dass sogar seine Schwester zu den Leuten gehört, die er regelmäßig sieht, ahnt der dunkelhaarige Feuerwehrmann nicht, denn natürlich hatten sich die Geschwister im Laufe ihres Lebens sichtlich verändert und außerdem sind die Erinnerungen an seine Familie durch die Explosion und die Verletzungen, die er damals erlitten hat, doch ein wenig schwammig...
Nach über zehn Jahren des Zusammenarbeitens verliebte Kal sich ziemlich überraschend in die auf der Wache arbeitende Sanitäterin Shay - die kleine Schwester seines Vorgesetzten und besten Freundes Anthony Severide. Glücklicher könnte er kaum sein, doch ein dunkler Schatten schwebt über allem: Er wollte aus der illegalen Kampfszene austreten, doch würde das so einfach funktionieren???
Nein, so einfach funktionierte es in der Tat nicht und zweimal kam er nur knapp mit dem Leben davon. Die zweite Attacke auf ihn sorgte nun sogar dafür, dass sogar seine Karriere bei der Feuerwehr auf dem Spiel stand. Ob er es wieder in den aktiven Dienst zurück schaffte?

MEIN GESICHT

Ryan Guzman

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [X] Dritte Person [ ] Beides

Kann bei Bedarf gerne geliefert werden.

Frei wählbar • ca mein Alter • Was du wohl gelernt hast?

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Du bist meine beste Freundin!

Briana Evigan?, nur ein Vorschlag - Veto-Recht behalte ich mir vor.

GEMEINSAME GESCHICHTE

Du bist meine beste Freundin. Wir gehen durch dick und dünn. Auch wenn wir es lieben, den Anderen zu necken und ein wenig zu ärgern, so würden wir doch alles für den jeweils Anderen tun und das wissen wir Beide auch.
Vielleicht hatten wir sogar eine WG gegründet? Mittlerweile aber wohne ich mit meiner Freundin Shay zusammen!

Wann genau wir uns kennengelernt haben können wir uns gerne gemeinsam überlegen. Es wäre natürlich wünschenswert, wenn dies nicht erst vor zwei Jahren geschehen ist, sondern doch deutlich weiter in der Vergangenheit liegt.
Ob wir uns vor der Explosion und dem Verlust der Eltern schon kannten, kannst du dir aussuchen.
Meine Idee wäre, dass es eben so war und du mir damals geholfen hast über den Verlust eben dieser hinweg zu kommen. Du tanzt ebenso wie ich gerne. Vielleicht war genau das deine Taktik, um mich abzulenken? Wichtig ist mir, dass du dich mit meinem Adoptivvater Mike gut verstanden hast - dieser ist ja mittlerweile leider verstorben und deshalb brauche ich dich gerade jetzt natürlich wieder sehr.
Wie dein Leben grundsätzlich aussah, kannst du komplett frei gestalten. Wenn du möchtest, können wir aber auch gemeinsam ein wenig brainstormen

Ich bin für alle Ideen offen und schon sehr gespannt.

.

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [X] einen älteren Probepost

Bitte melde dich nur bei ernsthaftem Interesse. Du spielst eine wichtige Rolle in meinem Leben. Niemand möchte schon nach kurzer Zeit erneut suchen müssen.
Rechtschreibung und Grammatik sind mir wichtig. Niemand ist perfekt, ich natürlich auch nicht, aber man sollte den Text flüssig lesen können ohne ständig über irgendetwas zu stolpern.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich freue mich auf dich. Beeil dich, du fehlst mir

nach oben springen

in FEMALE Heute 09:27
von Rahul Khan | 28 Beiträge
Quote Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun (Mahatma Gandhi)
Gesundheitlicher Zustand physisch top, psychisch angeknackst

DIE BASICS

Rahul Khan • 35 Jahre • Leiter eines Strippclubs

MEINE STORYLINE

Auch wenn es vielleicht aufgrund des Namens und der Hautfarbe so scheint. Nein. Weder wurde Rahul in Indien geboren. Noch hat er irgendwelche Verwandten im Bollywood Filmbusiness. Wäre dem so, hätte sich sein Leben ganz anders entwickelt. Stattdessen wurde er in New York geboren. Nichts desto trotz waren seine Eltern tief in den indischen Traditionen verwurzelt. Weswegen er auch zweisprachig aufwuchs. Im Kindergarten und später in der Schule wurde englisch gesprochen. Zu Hause sprach man überwiegend Hindi. Es hatte auch so seine Sonnenseiten eine Sprache an der Schule zu sprechen, die kein Anderer verstand. Rahul lernte sehr schnell, dass er einfach lächeln musste, während er jemanden beschimpfte. Die Wenigsten machten sich die Mühe nachzufragen, was er gerade gesagt hatte. Natürlich musste er sichergehen, dass keiner seiner beiden Geschwister in der Nähe war. Vor allem seine kleine Schwester war eine elende Petze. Vor allem als kleines Kind hatte sie es meisterhaft drauf sich selbst als Engel darzustellen und Anderen den schwarzen Peter zuzuschieben. Es gäbe ein paar Geschichten zu erzählen, in denen es darum ging, wie sie ihren Bruder und ihre Schwester in die Pfanne gehauen hatte. Aber das gehört nicht hierher. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja. Die Zeit verstrich und Rahul wuchs zu einem jungen Mann heran, der es liebte mit den Mädchen zu flirten. War er aufgrund seiner Abstammung als Kind noch ein Außenseiter gewesen, machten ihn seine Wurzeln später zu etwas Exotischen . Rahul war nicht wie all die anderen Jungs in seinem Alter. Das machte ihn für Mädchen interessant. Seine Eltern machten nie einen Hehl daraus, dass sie wollten, dass seine zukünftige Frau auch indische Wurzeln hatte. Deswegen erwähnte er xxx gar nicht erst, als er sie auf dem College kennenlernte. Sie war für ihn eine Freundin. Diese Freundschaft war ihm wichtig und deswegen war Ayesha auch für ihn tabu. Als Rahul das College beendet hatte, stellten ihm seine Eltern seine Braut vor. Eine Schönheit und ein liebes Mädchen. Sie hätte das Theater auch mitgemacht. Einfach um zu verschleiern, dass sie lesbisch war. Aber Rahul wollte lieber sein Leben leben. Und so stellten ihn seine Eltern vor die Wahl. Entweder er heiratete oder er wurde verstoßen. Rahul entschied sich für letzteres und zog nach Vegas Auf der Suche nach einem Job, kam er in einem Strippclub. Der Laden war ziemlich herunter gewirtschaftet. Obwohl er nur als Kellner angestellt war, bat er um Einsicht in die Geschäftsbücher . Immerhin hatte er Wirtschaft studiert. Es brauchte ziemlich viel Zeit. Aber dann hatte er die Bücher durchgearbeitet. Da er was das anging wirklich etwas auf dem Kasten hatte, wurde er von seinem Dasein als Kellner befreit und in den Bürodienst versetzt. Rahul regte einige Neuerungen an und der Club entwickelte sich zu einer Goldgrube. So sehr dass sich sein Chef aus dem aktiven Arbeiten zurückzog und die Leitung des Clubs Rahul überließ. Für den war es ein unbeschriebenes Gesetz die Finger von den "Ware" zu lassen. Das gab nur Ärger. Das hatte er oft genug im Club miterleben dürfen. Und dann stand vor ein paar Monaten auf einmal SIE im Club und brauchte dringend einen Job. Sie hatte einen Körper ... zum Niederknien. Zähne knirschend gab ihr Rahul den Job. Wobei er immer eifersüchtiger wurde. Schließlich bestellte er sie zu sich ins Büro. Er schloss hinter ihr ab und küsste sie. Halb und halb rechnete er mit einer Ohrfeige. Stattdessen erwiderte sie den Kuss und riss sein Hemd auf. Seit 2 Wochen führen die Beiden eine Beziehung. Verschweigen diese aber vor den anderen im Club. Vor ein paar Tagen stand Ayesha im Club, mit der er seit dem College immer noch Kontakt hatte und bat ihn vor ihrer Familie ihren Freund zu spielen da ihre Eltern sie verheiraten wollten. Rahul sagte zu ihr zu helfen.

MEIN GESICHT

Sidharth Malhotra

SO SCHREIBE ICH

Dritte Person

Einige junge Menschen mit indischen Wurzeln kannten das Problem. Die Eltern hielten an einer sehr alten Tradition fest. Die Ehe zwischen zwei Menschen wurde von ihren Eltern arrangiert. Immer nach dem Motto Unsere Ehe wurde auch arrangiert und funktioniert. " Deswegen hatte es zwischen Rahul und seinen Eltern vor vielen Jahren nicht mehr funktioniert. Sie hatten ihn vor die ultimative Wahl gestellt. Familie oder freie Entscheidung. Rahul hatte sich für die 2. Option entschieden und war seit jenem Tag für seine Eltern tot. Seine zwei Geschwister riefen zu den Feiertagen an. Oder Rahul rief sie an. Mehr Kontakt herrschte zwischen ihnen auch nicht mehr . Seine Geschwister hatten Angst ebenfalls verstoßen zu werden. Vor allem seine jüngere Schwester hatte Angst sein Schicksal zu teilen. Eine Angst, die er übertrieben fand. Sie war das Nesthäckchen gewesen. Immer der Augenstern ihrer Eltern. In der Vergangenheit hatte ihn das bisweilen echt genervt. Da er aber offizell nicht mehr Mitglied der Familie war, war es ihm egal. Sollten sie doch machen, was sie wollten. Rahul hatte sein eigenes Leben und es war fantastisch. Wäre Ayesha an einem anderen Abend hier aufgetaucht, wäre sie mit Leichtigkeit rein gekommen. Schließlich strippten hier nicht nur Frauen sondern auch Männer. Der Türsteher , der heute Dienst hatte, war noch neu. Und offenbar auch in seiner Vorstellungskraft ein wenig eingeschränkt. Zum einen sahen sich auch Frauen gerne hübsche Frauenkörper an. Und manche Paare nutzten die Show als .... sagen wir mal eine Art Vorspiel. Das war bei Rahul und seine Freundin auch nicht viel anders. Mit dem kleinen Unterschied dass sie es war, die sich auf der Bühne auszog. Heute war kurzfristig einer der Barkeeper krankheitsbedingt ausgefallen. Deswegen war Rahul eingesprungen. Im Großen und Ganzen wusste er noch wie es im Service-Bereich des Clubs zuging. Seine Anfänge waren hier gewesen. Hinter dem Tresen hing eine Liste. Auf dieser stand was in welchen Cocktail kam. Alles im Club lief reibungslos. Deswegen schenkte er der Bühne keinen Blick. Erst als gerufen wurde, dass die Stripperin sich auszuziehen sollte und die Rufe nicht wie sonst langsam wieder abebbten, sah er nach. Oh. Mein. Gott. Das war wirklich alles was er in dem Moment denken wollte. Was machte Ayesha auf der Bühne? Bis zu dieser Sekunde war er der Meinung gewesen, dass sein Handy in seiner Hosentasche war. Er griff hin. Nichts. Dann fiel dem jungen Inder wieder ein, dass er es in seinem Büro gelassen hatte. Bei all dem Lärm hier, hätte er auch gar nicht mit jemanden telefonieren können . Nun hieß es schnell handeln. Zum Glück war das Mädchen, dass als Nächste dran kam schon in den Startlöchern. Sie bekam von ihm das Zeichen nach draußen zu gehen und zu übernehmen. Es war nicht ungewöhnlich, dass sich die Stripper und Stripperinnen bei ihrem ersten Auftritt unwohl fühlten, wenn die Zeit gekommen wäre sich zu entkleiden. Rahul blieb hinter der Bühne. Behielt aber alles im Auge. Kurz darauf war Ayesha von ihrem Auftritt erlöst und stand vor ihm .
"Okaayyy. Was war das gerade? ", wollte er von seiner Freundin wissen.
Denn so Aktionen sage ihr eigentlich überhaupt nicht ähnlich. Bis jetzt hatte er seine Collegefreundin eher als moderne Frau mit traditionellen Ansichten gesehen. Das was er gerade gesehen hatte , sprengte gerade sein Vorstellungsvermögen

Ayesha (Name ist Platzhalter) • 33 - 35 Jahre • XXX

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Freunde seit Collegetagen

Man sollte ihr die indische Herkunft ansehen. Vorschläge Shraddha Kapoor, Sonakshi Sinha, Anushka Sharma

GEMEINSAME GESCHICHTE

[block] Ayesha und Rahul kennen sich seit dem College in New York. Dort kamen sie durch ihren Kulturkreis in Kontakt. Als das College vorbei war, blieb der Kontakt zwischen ihnen. Dass er von seinen Eltern verstoßen wurde, schockierte sie und sie war für ihn da. Darüber hinaus war sie dankbar dafür, dass ihre Eltern modernere Ansichten hatten. Der Kontakt hielt über die Jahre. Vor kurzem stellten ihre Eltern Ayesha einen jungen Mann vor, der ihrer Meinung nach wunderbar zu ihr passte. Um dem zu entgehen log sie, dass sie nach ihrem Umzug nach Las Vegas mit Rahul zusammen gekommen war. Natürlich kamsie nicht daran vorbei es Rahul zu erzählen. Erst hielt er sie für verrückt. Dann stimmte er zuvorübergehend ihren Freund zu spielen. Was nicht ganz einfach ist. Denn immerhin hat er im Geheimen eine Affäre mit einer seiner Tänzerinnen. Und die ist von seiner Hilfe nicht wirklich begeistert

• Das wünsche ich mir...

Das entscheide ich bei der Bewerbung. Eventuell ein alter Post

Kommunikation miteinander ist mir sehr wichtig. Im Pkay bin ich geduldig, wenn ich weiß, dass ich warten muss und dass es sich lohnt. Ich weiß, dass (genau wie ich) niemand 24/7 on ist. Neben Play-Aktivität sind Begegnungen im Gästebuch oder im Chat wünschenswert.

Das Gesuch kann auch bei Interesse intern vergeben werden und natürlich mit anderen Gesuchen kombiniert werden, sollte es passen

nach oben springen

in FEMALE Heute 11:15
von Fynn OConnor | 1.785 Beiträge
Quote Ich mag es nicht, Frauen zu töten. Männer? Die kann ich den lieben langen Tag kaltmachen.
Gesundheitlicher Zustand Nussallergie!! Aplastische Anämie!! bewegliches Glasauge links (fällt nicht auf!)

DIE BASICS

Fynn O'Connor • 37 Jahre alt • Cop

MEINE STORYLINE

Fynn wuchs bei seinem Vater in Las Vegas auf, weil seine Mutter gleich nach der Geburt starb, stand fest das Fynn keine große Zukunft haben würde. Da sein Vater keine Ahnung von der Kindererziehung hatte kümmerte sich um Fynn.
Natürlich liebte er seinen Vater, aber dieser schob Fynn immer nur von sich und versuchte dem Jungen aus dem Weg zu gehen. Als Kind verstand Fynn nicht wieso, dafür heute umso mehr - er hasste Fynn und gab ihm die Schuld an dem Tod seiner Frau.
In der Schule war er immer ein Durchschnittsschüler, wurde zu Anfang auch gemobbt und hatte sich das gefallen lassen. Zuhause zog er sich dann meist zurück. Dazu kamen doe Aggressionen seines Vaters, die Fynn einstecken musste.
Mit 11 fing Fynn dann an sich mehr und mehr zu prügeln, ließ seine Wut und seinen Frust sofort an anderen aus konnte sich nur noch schwer bremsen. Seinen Vater hasste er eigentlich nur noch und wünschte dem Kerl den Tod. In einer Nacht und Nebelaktion packte er seine Sachen und floh von Zuhause und schlug sich die erste Zeit auf der Straße durch. Geld verdiente er sich mit klauen und verscheuerte die Medis seines Vaters. Er hatte keine Ahnung das Morphine so gefragt waren, aber es reichte aus um zu überleben und an Nahrung zu kommen.

Mit fast 16 lief er einem Polizisten in die Arme, der Fynn nach einer Weile bei sich aufnahm und ihm ein Zuhause bot. Fynn vertraute nicht, aber es war besser als auf der Straße zu leben. So kehrte wieder etwas Normalität in sein Leben zurück und konnte auch mehr für seinen Sohn da sein und für Amanda. Er dachte wirklich diese Beziehung würde funktionieren bis sie und ihre Familie verschwanden. Fynn sah Danny nicht mehr wieder.
Sein Leben ging also weiter, er war wütend, traurig und immer noch von den Dingen aus der Vergangenheit traumatisiert und konnte Fynn Dinge nicht unterlassen, wenn er sich provoziert fühlte, dann schlug er zu.

Als Fynn von der Straße geholt wurde, war er unterernährt und sah völlig krank aus, weswegen sein Ziehvater ihn komplett durchchecken ließ, dabei stellte sich eine Aplastische Anämie heraus. Eine Autoimmun Krankheit, die das Knochenmark zerstört und verhindert das dieses genug Blut bilden kann. Die er scheinbar schon als Kind hatte, aber da sein richtiger Vater ihm nicht viel Aufmerksamkeit schenkte, hatte er wohl einfach Glück, das er überhaupt noch lebte.
Fynn kann damit alt werden, aber zu Schüben und Infektionen kann es dabei immer wieder kommen.
Mit 17 wurde Fynn dann auch Vater, die ersten 2 Jahre konnte er den kleinen sehen wann er wollte und dann verschwand seine Ex mit dem Jungen und Fynn sah ihn für lange Zeit auch nicht mehr wieder. Versuche ihn zu finden scheiterten, es hieß immer, das er keine Recht hätte und das nahm er irgendwann dann auch so hin.

Nach der HighSchool, die Fynn dennoch abschloss entschied er sich zu den Cops zu gehen. Er absolvierte die Academy und ging danach auch seine Weg dort. Alles schön und gut? Ja, wäre es, wenn Fynn nicht auch ein Teil der Pax wäre.
Fynn nahm Einsätze oft sehr ernst und auch hier hielt er sich selten zurück und schlug zu, wenn er es für richtig hielt. Niemand verlor ein Wort darüber.
Nachdem Fynn seinen Rang zum Sergeant bekam und er die Dinge auch selber regeln konnte, ließ er Dinge, die er verbrochen hatte oder bei denen er wusste, dass die Pax dahinter stecken würde mehr oder weniger offen oder ließ die Anzeigen ins Leere laufen. Zumindest wendete er den Schaden ab. Meist fuhr er auch zu Einsätzen bei denen klar war, dass die Pax dahinter steckte. Hatte also auch Vorteile für beide Seiten zu arbeiten.
Nachdem Amanda weg war lernte Fynn erst mal mit seinem Leben klar zu kommen.
Fynn war ein ruhiger Kerl, der aber auch echt ausarten konnte. Seinen Vater besuchte er ebenfalls, dieser war ziemlich überrascht Fynn zusehen, aber Fynn war nicht zum Reden gekommen, er war gekommen um abzurechnen. Er prügelte ihm parktisch die Seele raus, ließ ihn liegen und fackelte das Haus seines Vaters ab. Als er gerufen wurde nahm Fynn alles auf, aber erzählte eben auch, dass sein Vater ein Säufer gewesen wäre und es ihn nicht wunderte, dass er das Haus abgefackelt hatte. Nach ein paar Dingen die Fynn noch hinzugefügt hatte und weggelassen hatte, wurde auch dieser Fall als abgeschlossen zur Seite gelegt.

Die folgenden Jahre verbrachte Fynn mit wahllosen rumvögeln, arbeiten und damit Leute von sich fernzuhalten, aber Zuhause war er einfach Fynn und verbrachte seine Zeit gern mit Freunden und der Familie.
Dank des Mayors Viktor Delauney hat Fynn beim LVPD eine leitende Position bekommen und ist sogesehen die rechte Hand des Chiefs. Diese Position hat er bekomnmen, weil er eben auch für die Pax arbeitet und er somit die Chance hat Akten, Anzeigen etc zu löschen oder fallen zulassen und sich Fälle herauszunehmen.

Es dauerte etwas bis Fynn wieder jemanden an sich heran ließ und so lernte er iwann Sam in einem Club kennen. Es dauerte bis es Funkte, aber die beiden waren eine ganze Weile zusammen - eigentlich war alles perfekt, aber dann lernte Sam jemand Neues kennen und Fynn ließ ihn gehen.

Nachdem er einen Auftrag bei seinem Boss Viktor Delauney mehr oder weniger verkackt hatte, stach dieser Fynn das linke Auge aus. Alles sah nach einem Unfall bei den Cops aus und so lässt er es auch laufen.
Zuerst wollte er die Augenklappe behalten, entschied sich dann aber für einen kleinen chirurgischen Eingriff und ließ sich ein Kunstauge einsetzen, welches sich auch bewegen und nicht starr in der Augenhöhle sitzt.

MEIN GESICHT

Nick Bateman

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x ] Dritte Person [ ] Beides

Er winkte grinsend ab "Ich trink den einfach nur schwarz. Dieses Schnickschnack Zeug brauche ich nicht" er schmunzelte "danke" jetzt konnten sie zumindest direkt loslegen. Fynn seufze leise und ging alles durch und wiegte den Kopf leicht hin und her "ich kann spontan alle zusammen trommeln, das ist nicht das Problem. Ich werde die Leute die auch für Viktor arbeiten so positionieren, das die anderen Cops weiter außerhalb sind. Du sagst mir einfach wann das Zeig da ist und wann du breit bist und am Folgetag sperren wir dann. Ich würde ab hier sperren" er nahm den Bleistift und machte das Kreuzchen "bis hier....." und wieder machte er eines "ich denke das ist schon ganz gut....dann kommt wirklich keiner iwie rein oder kann sich durchschleichen...was auch immer" rieb sich das Kinn und hörte ihm aufmerksam zu, weil das auch für ihn wichtige Infos waren. Er biss sich auf die Unzerlippe "ich krieg die Gebäude leer...wir sagen wirklich das wir Arbeiten an der Gasleitung durchführen und die Leute aus den gebäuden raus müssen. Das ist mir lieber als wenn zig Anrufe bei uns eingehen, wenn es doch mehr knallt als es sollte" er lachte leise.
Oh Viktor war schon sehr speziell "viktor ist halt sehr speziell....und wenn er was erledigt haben möchte, dann am libsten sofort. Also ziehen wir das schnell durch damit er sich keinen anderen suchen wird, der den Job übernimmt." wie extrem Viktor sein konnte, hatte er zwar gehlrt, aber er selber hatte noch nie Probleme mit diesem Mann gehabt. NOCH nicvht^^ "Du sagst 2 Stunden reichen aus? Ich sag einfach 3....die Leute stehen sonst wieder auf der Matte und wollen in ihre Häuser oder was auch immer...." er grinste leicht und schnaubte "Die Aufräumarbeiten können die Kollegen dann machen...aber das kriegen wir hin. Du siehst dann zu das du da weg kommst. Ich würde diese Gasse hier...." der deutete druaf "offen lassen....die liegt näher am Gebäude und es ist nicht auffällig, wnen du da abhaust. Es sei denn dir ist ne andere Gasse lieber" dabei blickte er ihn wieder an "Noch bin ich felxibel was das alles angeht" Fynn ürde sich da mehr auf Alex einstellen, aber bisher klappte die Planung ja ganz gut.
Wegen der Kamera dachte er nach und nickte nur "Krieg ich hin....ich kann jemanden der dort zuständig ist. Ich werd ihm die Karte zeigen und ihm sagen welche kameras ausgeschaltet sein müssen und ab wann für wie lang....das macht der. Da musst du dir keinen Kopf machen und notfalls wirds gelöscht. Du wirst nicht erwischt. Ich hab bisher die Leute die für Vik arbeiten immer rausgehauen...ich hab die leitende Position da Viktor zu verdanken. Sonst könnte ich nicht so schalten und walten wie ich möchte....deswegen lass diesen Kram einfach meine Sorge sein. Du konzentrierst dich aufs Boom und das du da schnell weg kommst. Wir wollen ja nicht das dir was passiert." er warf noch mal eine Blick aif die Karte und nickte dann "das wird alles problemlos hinhauen..." er würde genug Leute zusammen bekommen "Sonst noch etwas was wir beachten sollten?" er sah ihn fragend an.

dir überlassen • 34 - 37 Jahre • überlasse ich dir

BEZIEHUNG ZUEINANDER

beste Freundin & Sister by Heart

Da hast du freie Hand
(vielleicht Maria Corrigan?)

ich bin auch für andere Vorschläge offen, aber ich behalte mir gern ein Vetorecht vor

GEMEINSAME GESCHICHTE

Du und ich sind beste Freunde und auch wie Geschwister, denn egal was ist wir sind immer füreinander da.
Vielleicht arbeitest du auch beim LVPD oder wir kennen uns noch von früher als ich noch auf der Straße gelebt habe und wir haben ähnliches durch gemacht
Wir können das aber sehr gern besprechen, wenn du hier bist. Ich bin da so ziemlich für alles offen.

Vielleicht bist du auch meine Ex Freundin und wir haben ein gemeinsames Kind zusammen.
Denn regulär hab ich noch ne kleine Tochter....

.

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ x] kein Probepost notwendig

Ich erwarte nicht das du 24/7 da bist, aber ich wünsche mir das, wenn du da bist nicht gleich wieder die Biege machst. Die Lady ist für Fynn eine sehr sehr wichtige Person in seinem Leben und sie ist ihm nach wie vor nicht egal.
Anschluss wirst du hier genug finden und vielleicht sogar Familie. Also, wenn du wirklich Interesse hast, dann meld dich

zuletzt bearbeitet Heute 11:16 | nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 4507 Themen und 166263 Beiträge.

Heute waren 90 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alec Sanchez, Alessandro Delgado, Anthony Severide, April Evans, Asami Carrington, Benjamin Sef Wood, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Callum Reece Duchamp, Cara Morgan, Castiel Whitmore, Cayden Sandringham, Charly Turner, Ciara McNamara, Claire Pierce, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Dion Campbell, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Dwight Talley, Dylan Evans, Elina Clarissa McCarty, Elizabeth Pierce, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finan Rufus Kendrick, Finlay Harper, Francesca Craven, Freya Ylva McKenzie, Fynn OConnor, Harleen Amanda Mathis, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, Jake Teller, James Sinclaire, Jarek Nowak, Jason Lockwood, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jeremy AlRahman, John Walsh, Julian Tremblay, Kaleb Katcher, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Magnus Chin Kalano, Marisol Moreno, Matt Vanderbilt, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Milo J. Sawyer, Nathan Stark, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rahul Khan, Riley Max Jones, Ryan Hunter, Samuel Decker, Sarah Ann Carter, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Sharon Graham, Shay Severide, Silvan Cross, Thomas Michael Parker, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 24
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor