#1

Trainingshalle

in BOXSTUDIO 17.04.2022 22:27
von Jay Martinez | 1.971 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Raue schwielige Hände.

...



nach oben springen

#2

RE: Trainingshalle

in BOXSTUDIO 18.05.2022 17:52
von Jay Martinez | 1.971 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Raue schwielige Hände.

Was auch immer die beiden vorher besprochen hatte, wobei er sie unterbrochen hatte, er verstand kein bisschen, was hier los war und was die Handzeichen von Chester bedeuten sollten. Jedenfalls nicht in dem Kontext.
An Saint erkannte er jedenfalls nichts, dass irgendeine Gefahr bestand, dass sie entweder vor Wut platze oder in Tränen ausbrach. Beides hielt er bei ihr für möglich, aber stattdessen war sie wie üblich frech und abweisend. Nun drehte sie ihm sogar den Rücken zu und schickte ihn ebenfalls wieder raus.
Er wandte sich also um und öffnete die Tür. Der Krach von den Jungs und das Knallen von ungeübten Schlägen auf Sandsäcke und Sparringhandschuhe dran herein.
Chester ließ sich wieder in seinen abgenutzten Ledersessel fallen. "Nein, schon gut. Ich werde mich um den Verkauf kümmern. Ich schätze, dir ist es egal, wie weit unter Wert ich ihn loswerde?"
Jay hörte zu und so viel Verstand, dass er begriff, was los war, hatte er und so viel, dass er dazu besser nichts sagte, sondern hinausging, auch.
Die Tür ließ er offen, weil er meinte, dass Saint gleich auch herauskam. Und deshalb blieb er ganz in der Nähe stehen und beobachtete die Jungs, hatte aber ein Auge auf die Tür gerichtet.
Als sie herauskam, folgte er ihr einfach.
"Ich begleite dich bis zur Tür", sagte er in einem Ton, der keine Widerrede duldete. Nach einigen Schritten und außer Hörweite der Jungs, redete er weiter, mit weniger strenger Stimme. "Hast du Lust, über die guten alten Zeiten zu reden? Bei dir scheint sich viel verändert zu haben." Damit wollte er auf die Sache in Chesters Büro andeuten und fragte sich, ob sie anbiss.
An der Tür blieb er stehen und hielt diese für sie auf. Ein lauer Wind kam herein.
"Um deine Frage zu beantworten, ich reise nicht mehr in der Welt herum oder von einer Stadt in die Nächste und von Kampf zu Kampf, also bin ich sesshaft geworden, aber eine feste Bindung brauch ich nicht und schreiende Hosenscheißer erst recht nicht."
Wenn sie wüsste, dass er bereits ein Kind hatte, das auch noch schrie, wenn auch nicht so wie ein Baby. Was sie da wohl von ihm denken und sagen würde?
"Also könnte ich jederzeit die Koffer packen und doch wieder für einen Kampf durch Amerika ziehen. Hättest du nicht mal wieder Lust, mir dabei zu helfen?"

@Saint Venari



nach oben springen

#3

RE: Trainingshalle

in BOXSTUDIO 21.05.2022 18:34
von Saint Venari | 666 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Sie konnte nicht verhindern, dass sie noch einmal auf den Ring schaute. „Dieser Ring ist toll und begehrt. Ich glaube nicht, dass du ihn zu weit unter Wert verkaufen wirst. Zudem habe ich etwas mit dem Geld vor. Aber Hauptsache ist, du wirst ihn los…“, sagte sie noch einmal und war froh, dass sie sich auf ihren Onkel verlassen konnte. Ihre Mutter würde sie jetzt anflehen, ihrem Ex doch noch eine Chance zu geben… Sie mochte ihn leider viel zu sehr, manchmal hatte sie sogar das Gefühl gehabt sie liebte ihn mehr als Saint. Und ihr Dad war da eher still und würde sie das Thema alleine klären lassen und hatte keine Lust sich dort einzumischen und ihr zu helfen. Immerhin war sie ja eine erwachsene junge Frau und konnte sich selber darum kümmern. Chester war manchmal mehr ein Elternteil für sie, als ihre Eltern, obwohl sie ein gutes Verhältnis hatten. Aber Chester verstand sie einfach besser.
„Ich komme nächste Woche noch mal rein.“, sagte sie und verabschiedete sich von ihrem Onkel. Sie war überrascht, als Jay draußen auf sie wartete.
Kurz blickte sie ihn an, war aber immer noch sauer über seinen dummen Spruch und ging an ihm vorbei. Als sie seine Worte hörte, zog sie eine Augenbraue hoch. „Du weißt, dass du das nicht musst. Du hast bestimmt genug zu tun.“, meinte sie nur und deutete auf die ganzen Jungendlichen, aber Jay ließ sich davon nicht abbringen.
Sie blickte sich in der Halle um, beobachtete beim Hinausgehen die ganzen jungen Leute, die hier lernten und sich auspowerten. Seine Worte überraschten sie, denn vorhin hatte er einen vollkommen anderen Ton draufgehabt.
„Du willst dich mit mir irgendwo treffen und über die guten alten Zeiten reden?“, fragte sie und musterte ihn. Wollte herausfinden ob er es ernst meinte. Vorhin hatte sie eher das Gefühl gehabt, dass sie gestört hatte, dass sie hier in seinem Revier war und er sie nicht hier haben wollte.
„Wenn du das willst… sag mir wann und wo und ich werde da sein.“, erwiderte sie und rechnete damit, dass er sich nicht melden würde. Als er die Türe öffnete, kam frische Luft herein und sie seufzte auf. Hasste es, wenn sie daran dachte, zurück in die Wohnung zu gehen, wobei sie anfangen konnte, seine Sachen in Kisten zu packen und die Wohnung ein wenig umzugestalten.
„Irgendwann kommt man an dem Punkt, an dem man irgendwann doch sesshaft werden will und Hosenscheißer können auch schön sein.“, antwortete sie und ihre Mundwinkel zuckten nach oben. „Aber ich kann es doch auch verstehen, wenn man das alles nicht sofort will.“
Bevor sie sich abwendete, sagte er noch etwas, was sie überraschte.
„Darüber sollten wir dann wirklich in Ruhe sprechen. Wenn du das willst, kümmere ich mich gerne darum.“, sagte sie dann. Jay war ein guter Kämpfer und sie sah ihm dabei wirklich gerne zu und solch eine kleine Tour würde sie auch auf andere Gedanken bringen…
Sie kramte ihre Visitenkarte hervor und reichte sie ihm. „Falls du meine Nummer nicht mehr hast.“
Sie lächelte ihn an, stupste ihm gegen die Schulter. „Ich warte dann auf deine Nachricht.“
Und mit diesen Worten ging sie an ihm vorbei und verschwand aus der Halle.

@Jay Martinez



nach oben springen

#4

RE: Trainingshalle

in BOXSTUDIO 29.05.2022 09:26
von Jay Martinez | 1.971 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Raue schwielige Hände.

"Ja, kümmere dich mal darum", antwortete er schlicht. Sie war damals für fast alles zuständig, was den Kampf anging. ER musste nur trainieren und sich vorbereiten. Bei allen anderen Kämpfen, die im Vergleich dazu weniger spektakulär waren und weniger Geld und Ruhm einbrachten, reichte es, wenn Chester den Papierkram erledigte und sich um die Organisation kümmerte.
"Ich meine es völlig ernst. Ich will nochmal einen Kampf im Schwergewicht, bevor ich zu alt dafür werde. Darüber denke ich schon seit Monaten nach." Es würde hart für ihn werden, aber sich auch lohnen, denn dieses Mal hatte er vor zu gewinnen.
Er nahm ihre Karte entgegen, sah sie kurz an, dann wieder sie. "Sieh an. Die Dame hat sogar ihre eigenen Visitenkarten." Er steckte sie in die Tasche seiner Jogginghose.
Er schmunzelte. "Lange musst du sicher nicht warten. Ich gebe dir aber mal eine Nacht, um darüber nachzudenken. Schließlich bleibt viel Arbeit an dir hängen. Ich muss nur das machen, was ich immer vor einem Kampf mache."
Er nickte und sah ihr nach. Als er zurück an seine Arbeit ging, fragte er sich, ob sie wirklich nochmal mit ihm zusammenarbeiten wollte, oder es nur aus Freundlichkeit gesagt hatte. Allzu ernst sollte er die Zusage nicht nehmen.


@Saint Venari



nach oben springen


Besucher
19 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Liv Graham, Malcolm Decker, Blue Goray, Viktor Delauney, Jekaterina Alessia Walsh, Kian Stark, Jake Teller, Juri Carrington, Bakana O´Sullivan, Kieran Hayes, Darya Kolesnikow, Scarlett Martinez, Milan Myers, Vito Duryn, Alvaro J. Moreno, Saint Venari, Tristan Quince, Lukas Richter, Nolan Goray

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 250 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5781 Themen und 248913 Beiträge.

Heute waren 60 Mitglieder Online:
Allison Daisy Layton, Alvaro J. Moreno, Angelina Forster, Ashley McLaughlin, Bakana O´Sullivan, Bernard Cartwright, Blue Goray, Cassan McCarty, Dan Amendola, Darya Kolesnikow, David Decker, Desmond Meekdows, Diamond Grey, Drake Hill, Dylan Evans, Eduard Hudson, Freya Ylva McKenzie, Garrett Chandola, Jacob Goray, Jake Teller, Jay Martinez, Jayce Edelman, Jayden Barton, Jekaterina Alessia Walsh, John Walsh, Jolene M. Lane, Jonathan Cartner, Keira Namara, Kelsey Bennett, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Leandro Anderson, Leonard Brawley, Lina Moore, Liv Graham, Lukas Richter, Madelaine Hope Parker, Malcolm Decker, Manuel Armitage, Milan Myers, Milo J. Sawyer, Nicolas S. Black, Noah Nguyen, Nolan Goray, Paige Reed, Percival Mitchell, Raul Campbell, Riley Max Jones, Rylan Nakatani, Saint Venari, Sam Park, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Tristan Quince, Tyler Barton, Viktor Delauney, Vincent Lear, William Donovan
Besucherrekord: 59 Benutzer (20.05.2022 21:39).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 19
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor