#1

Vor der Hütte / Außenbereich

in HAUS IM WALD 08.01.2022 22:05
von Tyler Barton (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Vor der Hütte / Außenbereich

in HAUS IM WALD 26.01.2022 14:16
von Tyler Barton (gelöscht)
avatar

>>> Auffahrt Familie Kolesnikow / Delgado

Seine Freundin ist wirklich ein Scherzkeks - drei weitere Koffer! Als wenn er ihr das glauben würde . Nur was er ihr auf Anhieb ansieht, ist ihre Nervosität. War er vielleicht doch zu weit gegangen? Will sie eigentlich gar nicht mit ihm alleine weg? Das verunsichert Tyler gerade ein wenig - hey er ist es nicht gewohnt eine Beziehung zu führen. Doch er versucht sich nichts anmerken zu lassen. Wenn sie nach Hause wollen würde, würde sie ihm das wohl deutlich zu verstehen geben oder? Und er würde sie natürlich auch jederzeit zurück nach Hause fahren, wenn ihr das alles keine Ruhe lassen würde. Leise atmet auch er durch und setzt sich seinen Helm über den Kopf und schwingt sich dann elegant auf's Bike zurück. Gewartet bis Darya hinter ihm sitzt und sich gut an ihm festhält sieht er noch einmal kurz über die Schulter zu ihr. "Bereit? Gib mir nen Zeichen falls ich anhalten soll!" fragt er nach und nach ihrem Nicken, startet er dann das Bike, um mit ihr vorsichtig zu wenden und dann zurück auf die Straße zu fahren. Ein wenig müssen sie schon fahren, immerhin sind sie hier in der Wüste und er will in die Berge - weit weg von allem und in den Schnee! Das dauert seine Zeit. Zwei Stunden bestimmt. Je nachdem wie sie durch kommen. Doch da haben sie anscheinend keine großen Probleme und auch wenn es kurz vorher wirklich ziemlich anfängt zu schneien, bringt Tyler sie zwar langsamer, aber sicher zur Hütte am kleinen Bergsee. Hier ist wirklich niemand und er lässt die Maschine auch noch einen kleinen Moment an, damit sie überhaupt Licht haben. Durch den Schneefall und das trübe Wetter ist es nämlich ziemlich dunkel hier. Nachdem Darya abgestiegen ist, steigt auch er ab und geht hinüber zur Haustür, um dort zumindest etwas Licht anzuschalten. Anschließend kommt er zurück zu seiner Freundin und nimmt dabei den Helm von seinem Kopf. "Da wären wir - meine kleine bescheidene Hütte mitten im Nirgendwo! Ich hoffe es gefällt dir? Und keine Panik, ich bring hier nicht meine Opfer her, um sie dann einsam im See untergehen zu lassen!" lacht er leise auf und holt schließlich beide Rucksäcke aus der Sitzbank, um sie ihr zu reichen. Dafür nimmt er den Helm von ihr ab und klemmt sich dann Beide über die Unterarme - einer links, einer rechts durch's Visier gegriffen. "Hier ist der Schlüssel - geh doch schon mal rein und mach's dir bequem. Mein Kumpel war letzte Woche hier, der hatte eigentlich den Auftrag den Kühlschrank aufzufüllen....ich hoffe,dass er das auch getan hat! Also fühl dich wie zuhause Süße! Ich verstau nur eben das Bike hinterm Haus und dann bin ich ganz bei dir!" erklärt er ihr den Plan und legt seine Hände an die Lenkradstange, um das Bike durch den Schnee hinter's Haus in den kleinen Unterstand zu schieben und dort abzudecken, damit es auch sicher und warum steht . Die Helme platziert er auch dort in einem Schrank, holt noch ein paar Holzscheite und dann macht auch er sich auf den Weg ins Haus hinein - im Schnee tollen können sie schließlich auch später - erst einmal sollten sie sich etwas aufwärmen und vielleicht etwas essen!

@Darya Kolesnikow ich mach dir gleich das Feuer an kannst es dir drinnen schon mal in ner Kuscheldecke gemütlich machen


Darya Kolesnikow liebt es
Darya Kolesnikow "Schau ganz genau hin, das gehört alles MIR!"
Darya Kolesnikow findet es niedlich
Darya Kolesnikow will Du und Ich für immer!
Darya Kolesnikow errötet!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Dwight Talley

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 642 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Grecia R. Byrne, Kieran Hayes, Nolan Goray, Percival Mitchell, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez, Zelda Avery
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor