#1

FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

in GROUP 26.08.2021 15:26
von Route66 | 856 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...


nach oben springen

#2

RE: FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

in GROUP 16.09.2021 17:50
von Matt Vanderbilt | 48 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Matt Vanderbilt • 17 • Schüler

MEINE STORYLINE

Wo soll ich Anfangen? Widerlich reiches Söhnchen? Entstamme einem traditionellen Stammbau, den man bis ins Jahr 1794 zur Geburt von Cornelius Vanderbilt zurückverfolgen kann? Und das es sich ganau um diese Vanderbilt Familie handelt? Deren Vermögen heute noch auf ca. 143 Milliarden Dollar geschätzt wird? Das mein Vater Bundesrichter ist? Meine Mutter ein ehemaliges bekanntes Model war? Das meine Familie scheiße ist? Und ich dennoch alles mache, damit ich mal ein nettes Wort von meinem Vater höre? Mein Leben vollständig durchgeplant wurde? Und ich irgendwann mal Senator werden soll? Das mich nie einer fragt, was ich überhaupt möchte? Das ich auf die renommierte Privatschule The Meadows School gehe? Mein Vater Homosexualität für etwas abartiges und unnormales hält? Das er sogar Menschen aus der LGBTQ+ Szene härter verurteilt? Oder ihnen keinen Recht gibt? Das ich tief in mir weiß, dass mit mir etwas nicht stimmt? Das Frauen mich nicht wirklich reizen? Aber seit meiner Geburt darauf konditioniert wurde, dass es nur Mann und Frau in einer Partnerschaft geben kann? Sucht es euch aus. Aber letzteres ist das bestgehütete Geheimnis in meinem Leben! Das weiß NIEMAND!



MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Felix Mallard






SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides

Auf Anfrage






BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

Wie immer ihr heißen wollt • 17 • Schüler der Meadows School

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Primär meine reiche Clique, aber auch weitere Schüler der Meadows School

1x der Sportler (male) - das Ass und der Captain des LaCross Team, sportlich, talentiert, reich und heiß begehrt
1x das Genie (male) - smart, intelligent, Bestnoten, strebt eine steile Karriere an, reich
1x die Queen (female) - wunderschön, stylish, alle Mädchen der Schule möchten so sein wie du, reich
1x die Bitch (female) - wunderschön, stylish, gerissen, hinterlistig, mit dir legt man sich besser nicht an, reich
1x the Liar (female/male) - du bist nicht reich, aber listig, seit Jahren hältst du allen zum Narren, denn nur durch Zufall bist du auf der Meadow gelandet und bis jetzt ist niemand aufgefallen, dass du eigentlich nicht zur High Society gehörst.


AVATARVORSCHLAG

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Es sollte zum Alter und der gesellschaftlichen Stellung passen



Camila Mendes


KJ Apa


Madeleine Petsch


Emily Aly Lind


Thomas Doherty


GEMEINSAME GESCHICHTE

Oben habe ich bereits ein paar Vorschläge genannt, wie unsere Clique aussehen könnte. Es sind alles nur Vorschläge. Nichts davon muss 1:1 umgesetzt werden. Gerne kannst du deine eigenen Ideen einfließen lassen. Vor allem was die Herkunft angeht, da gibt es keinerlei Vorgaben.
Okay...eine! Mitglieder meiner Clique müssen reich sein. Die einzige Ausnahme darf The Liar sein.

Solltest dir jedoch nichts davon zusagen und du möchtest lieber einen normalen, mittelständigen Schüler spielen, dann melde dich und wir finden gemeinsam eine Lösung für eine Freundschaft. Ansonsten wären @Finlay Harper und @Kirill Kolesnikow bestimmt dazu bereit mit dir eine tiefere Freundschaft eingehen. Denn beide sind nicht reich und nur Dank einem guten Einfluss auf der Meadow.

Das führt mich direkt zu einem weiteren Anliegen. Nämlich aus diesem Grund hat Matt einen Kieker auf @Finaly Harper. Er lässt keine Gelegenheit aus, den Blonden zu schikanieren. Meine Clique kann es gut finden oder nicht, aber egal was ihr davon haltet, ihr werdet euch niemals einmischen, wenn Matt seine 5 Minuten hat. Wie ihr seht, geht es bei uns schon heiß her und eine Front "Elite gegen Normalos" fängt sich an zu bilden.

Wenn du ein Teil davon werden willst, dann melde dich.

.


IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [x] kein Probepost notwendig, ich vertraue euch, dass ihr der deutschen Rechtschreibung mächtig seid



DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Sei kreativ, hab Spaß an deiner Rolle und vor allem erwarten dich schon 3 Schüler, die auch alle Lust haben mit dir sofort in ein Play zu gehen. Wenn du Discord hast, dann wäre das perfekt, aber kein muss. Finlay und ich stehen in einen engem Austausch, wie wir den Plot voran treiben. Wir beißen nicht, sind geduldig und handzahm. 24/7 ist keine Pflicht.
Aber du solltest Chara und PB trennen können. Matt ist arrogant, versnobt und eine männliche Zicke, der ziemlich ruppig mit Finlay umgeht. Da ist es wichtig, dass du weißt, dass aggressives und beleidigendes Verhalten sich nie gegen die PB richtet.



Finlay Harper fragt "Ernsthaft?"
Finlay Harper ist dafür!
Finlay Harper gibt Nackenklatscher!
Finlay Harper bewirft es mit ranziger Torte!
zuletzt bearbeitet Gestern 14:17 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 4507 Themen und 166269 Beiträge.

Heute waren 93 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alec Sanchez, Alessandro Delgado, Anthony Severide, April Evans, Asami Carrington, Benjamin Sef Wood, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Callum Reece Duchamp, Cara Morgan, Castiel Whitmore, Cayden Sandringham, Charly Turner, Ciara McNamara, Claire Pierce, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Desmond Meekdows, Devin Lewis, Dion Campbell, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Dwight Talley, Dylan Evans, Elina Clarissa McCarty, Elizabeth Pierce, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finan Rufus Kendrick, Finlay Harper, Francesca Craven, Freya Ylva McKenzie, Fynn OConnor, Harleen Amanda Mathis, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, Jake Teller, James Sinclaire, Jarek Nowak, Jason Lockwood, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jeremy AlRahman, John Walsh, Joyce Walsh, Julian Tremblay, Kaleb Katcher, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Magnus Chin Kalano, Marisol Moreno, Matt Vanderbilt, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Milo J. Sawyer, Nathan Stark, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rahul Khan, Riley Max Jones, Ryan Hunter, Samuel Decker, Sarah Ann Carter, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Sharon Graham, Shay Severide, Silvan Cross, Thomas Michael Parker, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 27
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor