FAMILY • blood is thicker than water •

in GROUP 26.08.2021 15:25
von Route66 | 935 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

nach oben springen

RE: FAMILY • blood is thicker than water •

in GROUP 01.02.2022 00:36
von Lyra Anderson | 4.245 Beiträge
Quote I can not hurt you, without hurting myself!
Gesundheitlicher Zustand Dauerzustand: hat Schlafprobleme Aktuell:Noch immer sehr Schreckhaft und Ängstlich

DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Lyra Anderson • 27 • Rettungssanitäterin / modelt neben her

MEINE STORYLINE

An einem schönen Sommertag die Sonne schien herrlich, genauer gesagt der 09.08.1994 erblickte eine Junge Frau das Licht der Welt, Ihre kindheit war behütet, ach was ein scheiß! Also ja mein Geburtstag ist natürlich der 09.08 allerdings war meine Kindheit gewiss nicht so behütet wie erwartet, Ich wuchs in einem Waisenhaus auf, weil Meine Eltern mich wohl nicht wollten. Das Leben im Waisenhaus ist nicht immer schön immer wieder kommen da Frauen und Männer an die ein Kind wollen und die hoffnung ist immer groß das man genau dieses Kind sein wird,Doch erst einmal war es nicht der Fall bis ich vielleicht 2 Jahre alt war, allerdings kann ich mich da gar nicht so sehr Erinnern das alles weiß Ich nur von meinen Adoptiveltern.Meine Kindheit naja um so älter Ich wurde umso schlimmer wurde es gefühlt der einzige Halt den Ich hatte war mein Adoptivbruder Leandro,denn dieser sorgte die meiste Zeit für mich und beschützte mich immer wieder aufs neue. Es war aber auch so das ich mich nur in seiner nähe wohl fühlte. Es zeigte sich sehr schnell das ich auch ziemlich schüchtern war erst recht gegenüber Männer die einzige ausnahme war wirklich eben mein Bruder.In der Schule war Ich fleißig und auch sehr Ehrgeizig, Ich habe alles aufgenommen wie ein Schwamm und war sehr Wissbegierig, weil Ich eben auch meinen Eltern zeigen wollte das es kein Fehler war das Sie mich aufgenommen hatte,aber all das hat nicht einmal geholfen der einzige der Stolz war war wie gesagt mein Bruder.Ich war gerade einmal 17 Jahre alt, als Leo mich einfach mitgenommen hatte, er erhielt das sorgerecht für mich und wir beide waren zusammen weg gegangen, glücklich über diese Wendung begann Ich dann auch bei ihm zu Modeln. Ich war dabei als er Manuel kennen lernte alles. Ich hatte mich so sehr gefreut für meinen Bruder und auch Manuel, denn auch Manuel hatte mich einfach mit aufgenommen,teilweise habe ich wirklich gedacht Ich wäre ihr Kind anstatt die Schwester aber es war auch schön zu erfahren das es eben noch eine weitere Person gab. Ich fing so auch an zu Modeln denn manuel und Leo wollten versuchen mir die Schüchternheit zunehmen was gar nicht so einfach war,wie sie es beide bemerkt hatten. 4 Jahre waren Leo und auch Manuel zusammen sie hatten geheiratet ich konnte gar nicht glücklicher sein und doch dann passierte es womit niemand gerechnet hatte, die beiden hatten ein Autounfall und Manuel hat diesen nicht überlebt. Es war eine schreckliche Zeit gewesen, den Leo war in einem Loch gefallen ich stand Ihm bei keine Frage aber es war eben auch verdammt schwer für uns beide.
Mit 20 allerdings hatte sich auch mein leben geändert denn ich hatte jemanden kennen gelernt und auch lieben,dadurch das Ich aber auch noch nicht einmal Volljährig war Er aber selbst schon über 30 hatte Leo natürlich ein besonderes Auge auf die Beziehung, so wie auch zu damaligen Zeit auch Manuel noch.Es geschah an einem Abend wo Ich mit meinen Freundinnen gerade aus dem Kino kam, als Ich direkt in Ihn hinein gelaufen war, weil Ich natürlich total abgelenkt war von diesem gespräch, ehe Ich aber auf meinen Hintern fallen konnte, hielt der verdammt gut aussehende Mann mich einfach fest und unsere Blicke hatten sich getroffen. Für mich allein war es Liebe auf den ersten Blick gewesen,wie es für ihn damals war? Keine ahnung das interessierte mich nicht einmal. Aber Er kam auch mit meiner art und weise Klar,schnell hatte er bemerkt dass Ich anders war als andere Frauen.
Wir beide lernten uns aber zu beginn auch erst einmal richtig kennen. Dadurch das er bei der Army war,war es schon sehr schwer aber wir haben es geschafft.Er war der erste Mann der so einige erste male von mir bekommen hatte,und Gott Ich habe ihn geliebt uns war die alter Sache sogar völlig egal gewesen denn wir liebten uns. 3 Jahre ging auch alles gut.Aber Ich hatte immer wieder diese Angst das Ich die Nachricht bekommen würde das er gefallen war,diese Angst hatte mich zu diesem Schritt bewegt das Ich beziehungsweise wir beide diese Beziehung beenden. Es war nicht leicht absolut nicht, so wie Leo damals in ein Loch gefallen war bei Manuel, bin Ich es nach der Trennung Ich wollte gar nichts mehr machen ich habe mich verschlossen.Selbst vor meinem Bruder und doch hatte er es geschafft mit seiner Partnerin Angie das Ich wieder lebendig wurde die Trennung irgendwie überwinden konnt.

MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Danielle Campbell

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ X] Dritte Person [ ] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.

BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

Ihr habt beide die Freie Wahl allerdings heißt ihr NICHT ANDERSON • 45-55 • Eure Entscheidung !!!!

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Ihr beide seid meine leiblichen Eltern, ob Ihr noch immer zusammen seid oder schon getrennt bleibt euch über lassen,Ich würde dieses Gesuch auch teilen, wenn sich nur einer findet und Ihr einen anderen Partner haben möchtet.

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Sucht euch den aus, ihr müsst euch natürlich wohl fühlen, allerdings liegt das Veto recht dennoch bei mir

GEMEINSAME GESCHICHTE

Natürlich kann ich euch eure Geschichte nicht vorschreiben. Allerdings hab ich das erwähnt das Ihr beide Sehr sehr Jung wart als Ich unterwegs war. Somit kam Ich ja nun auch bei den Anderson zum Schluss an.Einige Ideen sind vorhanden ist ja klar, Damit ihr nicht alles selbst aus den Fingern saugen müsst Das alles sind nur Vorschläge und kann geändert werden das einzige was in Stein gemeißelt ist, ist das Ihr mich abgegeben habt, weil ihr zu Jung wart und ich zur der Familie Anderson kam.

Mein erster Vorschlag wäre:
Das Ihr mich beide ( oder eben nur einer) nicht aus den Augen verloren habt, würde bedeuten das Ihr immer ein Auge auf mich hattet, würde aber vorraussetzen das Ihr mitbekommen habt was so alles schief lief bei der Familie Anderson. Würde allerdings auch bedeuten das die Beziehung zu beginn sehr schwierig werden würde, da Ich mir dann auch denken würde warum Ihr nie was gemacht habt. Ja klingt nach Drama aber am Ende sollte es doch auch so sein das wir zueinander finden.

Mein zweiter Vorschlag wäre: Das Ihr mich von irgendeiner Zeitschrift her gefunden habt oder vielleicht sogar von Fotos aus der Galerie von Leandro das Ihr mich eben gesucht hattet, um mich kennen zu lernen und vielleicht auch um eine Beziehung zueinander aufzubauen. Hier ist es nicht so viel Drama drin das ist Klar das wäre eben einfach ein Kennen lernen als Familie wenn auch gleich Ich selbst schon zeimlich entäuscht sein werde weil ihr mich eben abgegeben habt.

Mein dritter und letzter Vorschlag wäre dann: Wir lernen uns dann doch bei meinem Hauptberuf kennen, weil Ihr vielleicht ein unfall hattet oder ihr wegen einer Untersuchung ins Krankenhaus muss oder was ähnliches. Und Ich würde euch dann eben dahin fahren ohne zu wissen Wer ihr seid, was natürlich in jeder situation so ist, da Ich euch ja wirklich nicht kenne.

Ich bin aber auch Offen für eure Vorschläge und würde mich sogar drüber freuen wenn Ihr welche mit einbringt

.

IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[X ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig

DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Habe oder habt bitte einfach Interesse an diesen Rollen, da Sie mir doch auch sehr wichtig sind oder werden sollen, So solltet Ihr aber auch @Leandro Anderson akzeptieren, denn dieser hatte uns eben aus der Familie geholt und er hatte Jahrelang das Sorgerecht für mich, was er auch toll gemacht hat, wir beide sind sehr eng in unserer Geschwisterbeziehung und dieses soll auch so bleiben.
Ihr Müsst keine 24/7 online sein, das bin Ich auch nicht aber eine gewisse aktivität wäre schön,ein Start ins Play könnte ich euch anbieten, da Ich selbst soagr ein Hauptplay frei habe oder auch ein Nebenplay, jedenfalls ist dieses von meiner Seite aus gegeben.

Also nun lasst mich nicht so lange warten und Kommt oder einer von euch kommt

When two people look into each other's eyes and gently touch their hearts,

the magic of the moment arises.!

nach oben springen

RE: FAMILY • blood is thicker than water •

in GROUP 05.07.2022 20:39
von Wyatt Donahue | 159 Beiträge
Quote Success is getting what you want, happiness is wanting what you get.
Gesundheitlicher Zustand gesund und munter

DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Wyatt Donahue • 34 Jahre • High-School-Lehrer (Englisch und Sport)&Physiotherapeut

MEINE STORYLINE

Für die einen war Vegas, die Stadt der Sünde, für die anderen einfach eine Stadt. Letzteres war es auch für mich. Ich kannte Vegas seit ich als Kind alt genug war, alleine durch die Gegend zu streifen. Ich wurde hier geboren und bin auch hier aufgewachsen. Und hatte nicht mal die Muße wegzugehen und woanders zu studieren. Wieso auch, wenn ich auch hier studieren konnte und somit noch bei meinen Eltern leben konnte. Ich dachte pragmatisch und würde so noch Geld sparen. Also schlug ich zwei Fliegen mit einer Klappe und musste mir keinen Job nebenbei suchen.
Nur gab es da ein Problem. Ich hatte keinen Plan, was ich nach der High School machen wollte. Die Gespräche mit meinen Eltern waren nicht sonderlich erfolgreich. Ich hatte einfach keine Idee.
Also ging ich einfach zu einem der Vorbereitungskurse und kurz drauf entschied ich mich Englisch- und Sportlehrer zu werden. Und wer hätte das gedacht, ich fand Spaß daran und sobald ich die Möglichkeit hatte, fragte ich in meiner ehemaligen High School nach, ob ich dort ein Praktikum machen konnte und eventuell auch später als Lehrer arbeiten konnte. Man sagte mir, dass ein Praktikum möglich wäre, aber alles andere müsse man sehen. Somit stand für mich fest, dass ich alles tun würde um dort auch eine Anstellung zu finden. Ich fing an, sowohl das Studium als auch das Leben ernster zu nehmen. Immerhin hatte ich bald vor, Schülern genau das zu verklickern. Was auch bedeutete, dass ich mit meiner Bisexualität offen umging. Noch in der High School war das für mich ein rotes Tuch gewesen. Aber wenn ich wirklich den Job als Lehrer in der High School antrat, wollte ich mit offenen Karten spielen und ich hatte mir umsonst Gedanken gemacht. Die Schüler nahmen das so hin, als wäre es für sie völlig normal. Meine früheren Lehrer sahen das erst etwas skeptisch, aber sie sagten mir, dass sie sich das schon gedacht hatten, mich aber nie drauf ansprachen. Nach meinem Abschluss fing ich tatsächlich dort an zu arbeiten, wo ich früher selbst zur Schule gegangen war. Für die meisten Schüler war ich entweder Mr.D oder Wyatt. Vor allem wenn ich Englisch unterrichtete. Mein Sportunterricht war oftmals verhasst. Die Kids waren hinterher ziemlich ausgepowert. Was für mich völlig in Ordnung war, da sie dann zu wenig Blödsinn machte.
Einer meiner Schülerin brachte mich zum Nachdenken, da sie selbst lange keinen Sport mitmachen konnte und das obwohl sie es liebte. Sie hatte ich einen komplizierter doppelten Schienbeinbruch zu gezogen und konnte ewig nicht wirklich viel Sport machen. Eines Abends hatte ich die glorreiche Idee, neben der Arbeit noch einen Bachelor in Physiotherapie zu machen. Kein leichtes Unterfangen, dass kann ich euch sagen. Gerade die Unterrichtsvorbereitung und das Studium waren ziemlich viel. Irgendwie gelang es mir aber doch, alles unter einen Hut zu kriegen und ich hatte ja auch nicht immerzu Unterricht. Sodass ich das mit den Vorlesungen vereinbaren konnte.
Ich arbeitete an den meisten Wochenenden auch noch in einer Klinik und an vielen Nachmittagen, wenn ich nicht in der Schule war.
Doch während ich in der Klinik arbeitete, veränderte sich etwas. Ich betreute einen Patienten, der mich auch auf meiner privaten Ebene nicht kalt ließ. Ich verdrängte meine Gefühle. Ich konnte schließlich nichts mit ihm anfangen. Ich sorgte nur dafür, dass es ihm bald wieder besser ging und er sich nach einer üblen Schusswunde wieder zurück ins Leben kämpfte. Nur ließ er mich auch nicht in Ruhe, wenn ich in der High School war oder zu Hause.
Natürlich kam es auch mal vor, daß wir flirteten, aber ich unterdrückte es, wenn es ging. Ich wollte die Arbeit nicht mit dem Privaten vermischen. Meine Dienstpläne machten es auch nicht einfacher, da wir komischerweise nun öfters was mit einander zu tun hatten. Doch meine Arbeit war irgendwann getan und ich konzentrierte mich auf andere Dinge. Ich hatte ja schließlich genug mit den beiden Jobs zu tun. Nur leider war meine letzte Beziehung schon deutlich zu lange her und irgendwann mußte ich mich doch wieder auf jemanden einlassen.

MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Jack Falahee

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ ] Dritte Person [X] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.

BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

XXX • zwischen 18 und 24 in etwa • Schwester: angehende Studentin, somit ca 18 Jahre und Bruder: evtl Student oder du hast bereits einen Job, somit der ältere von euch beiden

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Wir sind Halbgeschwister. Mein Vater ist ebenso der Eure.

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

XXX

GEMEINSAME GESCHICHTE

Ich habe durch Zufall - während ich ein Telefonat angenommen habe - herausgefunden, dass ihr meine Halbgeschwister seid. Ich suche eine Schwester und einen Bruder.
Wobei ich bei dem Telefonat so getan habe, als sei ich mein Vater, damit eben nicht rauskommt, dass ich von euch weiss.
Ich stelle unseren Vater demnächst desbezüglich zur Rede.
Als Schwester hast du es gerade geschafft an die Universität hier in Vegas angenommen zu werden.
Als mein Bruder darfst du dir aussuchen ob du Student bist oder lieber schon arbeitest.
Ihr beide habt nichts mit kriminellen Machenschaften zu tun.
Es kann sogar sein, dass Eure Mum gesagt hat, dass ihr drei nach Vegas zieht um näher an eurem und meinem Vater zu sein.
Eure Story ist euch natürlich freigestellt und auch ob ihr evtl bereits von mir wusstest oder auch erst von mir erfahrt.

IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[X] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig

DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

In meiner Story steht davon noch nichts, weil ich es wie gesagt gerade erst herausfinde.
Dennoch hoffe ich, dass das Gesuch für Dich interessant klingt und du Spaß an der Rolle mitbringst. Natürlich ist da ein wenig Drama zu Beginn vorprogrammiert, aber wenn sich erst mal alles einspielt, dann verstehen wir uns recht gut.
Falls du irgendwelche Fragen hast, dann immer raus damit.
Ich beiße nicht..wobei..doch, aber nur jemanden bestimmten.
Ach und bevor ichs vergesse...Halbgeschwister hin oder her...ich bin dein großer Bruder, du weißt also was das heißt.

nach oben springen

Besucher
Garrett Chandola, Allison Daisy Layton, Marlon Parker, Jayden Barton, Mik Kjærsgaard

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 5
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor