Wohnzimmer

in NOLAN GORAY 13.10.2020 19:58
von Nolan Goray | 583 Beiträge
Quote Das Herz möchte, was das Herz möchte
Gesundheitlicher Zustand Glücklich verliebt

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in NOLAN GORAY 14.01.2021 16:01

<<< Fitnessstudio

Nachdem er dann Feierabend gemacht hatte,war er dann nach Hause gefahren,hatte noch etwas gegessen und es sich dann auf der Couch gemütlich gemacht. Doch dabei war er dann nach ein paar Minuten dann auch schon auf dieser eingeschlafen. Am nächsten Tag hatte er ein Date mit Kyle,darauf freute er sich schon sehr,er vermisste ihn gerade wirklich sehr.

Am nächsten Morgen erwachte er dann mit einem Lächeln auf den Lippen,denn heute würde er Kyle wiedersehen. Er machte sich schnell etwas frisch,frühstückte dann noch etwas und bereitete dann noch alles vor,denn sie wollten sich gegen Mittag treffe.

Er stellte dann schon mal alles auf den Couchtisch rauf,zumindestens die Getränke die Sandwiches die er gemacht hatte und den Obstsalat würde er später noch hinstellen,denn es sollte ja noch etwas frisch bleiben.

Er holte sich dann noch zu Sicherheit zwei Kondome runter und steckte diese in seine Hosentasche rein,danach setzte er sich dann wieder auf die Couch hin,machte sich etwas Musik an,während er darauf wartete das sein Freund endlich zu ihm kommen würde. Er schaute dann nochmal auf sein Handy,jetzt würde er wohl bald kommen,er hoffte das die Zeit schnell vorbei gehen würde und er seinen Freund gleich bei sich hatte.

@Kyle Montgomery

Kyle Montgomery liebt es
Kyle Montgomery "Schau genau hin, das gehört alles MIR!"
Kyle Montgomery ist dafür!
Kyle Montgomery will ein Date mit dir!
Kyle Montgomery markiert das Revier!
Kyle Montgomery bekommt Hitzewallungen
zuletzt bearbeitet 14.01.2021 16:02 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in NOLAN GORAY 16.01.2021 20:05

<<< Eingang || Ausgang

Er hatte seine Reaktionen nicht genau gesehen,da er sich um seine Wunde gekümmert hatte. Daher erschreckte er kurz als er die nächsten Worte von Kyle hörte. Er sah dabei auch wie er sich über das Gesicht fuhr und dabei eine Hand hob. "Ich habe nicht vor weg zu gehen!"sagte er zu seinen Worten und schaute ihn zurück an.

"Also es ist nicht so das es mich nicht interessiert,denn ja ich bin verdammt besorgt deswegen,ich wollte dich nur nicht damit nerven weißt du und einen Streit irgendwie aus dem Weg gehen,denn ehrlich gesagt möchte ich mich nicht mit dir Streiten deswegen,es ist mir aber nicht egal okay,auch wenn das vielleicht so rüber kam!"sagte er,bei seinen Worten ging er näher auf ihn drauf zu und streichelte ihm liebevoll über die Wange.

"Sorry,es tut mir leid das ich nicht gefragt habe,weil ich eben dachte es könnte dich halt nerven,aber ja ich hätte wirklich nachfragen sollen,denn du bist mir nicht egal Kyle,ich liebe dich!"sagte er offen zu ihm.

Er lächelte glücklich als er seine Hand,in seine legte,er drückte diese und schaute ihn an nach seiner Frage. "Ja,ich habe Whiskey da mein Schatz!"Wir können den gerne Trinken!"sagte er und drückte ihn einen Kuss auf seine Wange auf.

Er machte dann mit ihm noch kurz einen Umweg in die Küche,wo er dann die Sandwiches raus holte und dann direkt noch die Whiskey Flasche mit den dazu passenden Gläsern. Danach gingen sie dann direkt ins Wohnzimmer,als er alles abstellte fielen ihm dann die beiden Kondome aus seiner Hosentasche,diese legte er dann auf den Tisch,da Kyle sie bestimmt auch schon gesehen hatte. Er öffnete die Whiskey Flasche und goss beiden etwas ein.

@Kyle Montgomery

zuletzt bearbeitet 16.01.2021 20:07 | nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 3574 Themen und 120278 Beiträge.

Heute waren 77 Mitglieder Online:
Aidan Flynn, Aksinja Iwanowa, Alec Dale, Alexander-Jason Weston, Alexandra Hammond, Allison Duchamp, Amanda Lordes, Angelina Forster, Asami Carrington, Ashley Cormack, Benjamin Sef Wood, Cayden Sandringham, Ciara McNamara, Claire Sutton, Clayton Montgomery, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, Dashiell Lynch, Davin Jace Pierce, Drake Hill, Elise Wilson, Elizabeth Sutton, Emilio McLeod, Emmylou Carmichael, Fiona Changretta, Francis Chagall, Frank Williams, Freya Ylva McKenzie, Gabriel Cole, Gemma Pierson, Gianluca DeSantis, Hope Lermann, Ian Ward, Iwan Petrov, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, James Gravestone, Jamie Prescott, Jayden Tikaani Brewster, Jazmine Rose Weston, John Walsh, Julian Tremblay, Kaori Honso, Kilian Swan, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Luke Wood, Madelaine Hope Parker, Magnus Dale, Marisol Moreno, Marvin Neil Scott, Maxence Durand, Melody Cassandra Da Silva, Milan Dexter McKenzie, Murphy Roy, Nate Blackson, Nathan James, Neil Donovan, Noah Nguyen, Nolan Goray, Patrick Gravestone, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rafael Da Silva, Rey Lambert, Scarlett Martinez, Sebastian Holloway, Serena Harrison, Siran Jasper Braxton, Sung Yong Lee, Thomas Sawyer, Tony Goray, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Zachariah Jade Devonshire
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 21
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor