#1

Wohnzimmer

in NOLAN GORAY 13.10.2020 19:58
von Nolan Goray | 862 Beiträge
avatar
Quote Das Herz möchte, was das Herz möchte
Gesundheitlicher Zustand Glücklich verliebt

...



nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in NOLAN GORAY 14.01.2021 16:01
von Nolan Goray | 862 Beiträge
avatar
Quote Das Herz möchte, was das Herz möchte
Gesundheitlicher Zustand Glücklich verliebt

<<< Fitnessstudio

Nachdem er dann Feierabend gemacht hatte,war er dann nach Hause gefahren,hatte noch etwas gegessen und es sich dann auf der Couch gemütlich gemacht. Doch dabei war er dann nach ein paar Minuten dann auch schon auf dieser eingeschlafen. Am nächsten Tag hatte er ein Date mit Kyle,darauf freute er sich schon sehr,er vermisste ihn gerade wirklich sehr.

Am nächsten Morgen erwachte er dann mit einem Lächeln auf den Lippen,denn heute würde er Kyle wiedersehen. Er machte sich schnell etwas frisch,frühstückte dann noch etwas und bereitete dann noch alles vor,denn sie wollten sich gegen Mittag treffe.

Er stellte dann schon mal alles auf den Couchtisch rauf,zumindestens die Getränke die Sandwiches die er gemacht hatte und den Obstsalat würde er später noch hinstellen,denn es sollte ja noch etwas frisch bleiben.

Er holte sich dann noch zu Sicherheit zwei Kondome runter und steckte diese in seine Hosentasche rein,danach setzte er sich dann wieder auf die Couch hin,machte sich etwas Musik an,während er darauf wartete das sein Freund endlich zu ihm kommen würde. Er schaute dann nochmal auf sein Handy,jetzt würde er wohl bald kommen,er hoffte das die Zeit schnell vorbei gehen würde und er seinen Freund gleich bei sich hatte.

@Kyle Montgomery



Kyle Montgomery liebt es
Kyle Montgomery "Schau genau hin, das gehört alles MIR!"
Kyle Montgomery ist dafür!
Kyle Montgomery will ein Date mit dir!
Kyle Montgomery markiert das Revier!
Kyle Montgomery bekommt Hitzewallungen
zuletzt bearbeitet 14.01.2021 16:02 | nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in NOLAN GORAY 16.01.2021 20:05
von Nolan Goray | 862 Beiträge
avatar
Quote Das Herz möchte, was das Herz möchte
Gesundheitlicher Zustand Glücklich verliebt

<<< Eingang || Ausgang

Er hatte seine Reaktionen nicht genau gesehen,da er sich um seine Wunde gekümmert hatte. Daher erschreckte er kurz als er die nächsten Worte von Kyle hörte. Er sah dabei auch wie er sich über das Gesicht fuhr und dabei eine Hand hob. "Ich habe nicht vor weg zu gehen!"sagte er zu seinen Worten und schaute ihn zurück an.

"Also es ist nicht so das es mich nicht interessiert,denn ja ich bin verdammt besorgt deswegen,ich wollte dich nur nicht damit nerven weißt du und einen Streit irgendwie aus dem Weg gehen,denn ehrlich gesagt möchte ich mich nicht mit dir Streiten deswegen,es ist mir aber nicht egal okay,auch wenn das vielleicht so rüber kam!"sagte er,bei seinen Worten ging er näher auf ihn drauf zu und streichelte ihm liebevoll über die Wange.

"Sorry,es tut mir leid das ich nicht gefragt habe,weil ich eben dachte es könnte dich halt nerven,aber ja ich hätte wirklich nachfragen sollen,denn du bist mir nicht egal Kyle,ich liebe dich!"sagte er offen zu ihm.

Er lächelte glücklich als er seine Hand,in seine legte,er drückte diese und schaute ihn an nach seiner Frage. "Ja,ich habe Whiskey da mein Schatz!"Wir können den gerne Trinken!"sagte er und drückte ihn einen Kuss auf seine Wange auf.

Er machte dann mit ihm noch kurz einen Umweg in die Küche,wo er dann die Sandwiches raus holte und dann direkt noch die Whiskey Flasche mit den dazu passenden Gläsern. Danach gingen sie dann direkt ins Wohnzimmer,als er alles abstellte fielen ihm dann die beiden Kondome aus seiner Hosentasche,diese legte er dann auf den Tisch,da Kyle sie bestimmt auch schon gesehen hatte. Er öffnete die Whiskey Flasche und goss beiden etwas ein.

@Kyle Montgomery



zuletzt bearbeitet 16.01.2021 20:07 | nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in NOLAN GORAY 23.01.2021 11:02
von Kyle Montgomery | 604 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Er schüttelte kurz den Kopf "Das ist nicht das Problem Nol , nicht du warst weg gegangen sondern ich ! Ich hatte dir ja nicht mal erzählt das ich paar Tage zu meiner Mutter gefahren war. Danach war wieder auf Job suche und hatte nach dem Haus von Clayton geschaut ,er ist mit seiner Verlobten paar Tage weg gefahren, haben aber den Hund wohl mit genommen"

Er atmet aus "Das ist es nicht Nol du bist nicht der jenige der sich Entschuldigen muss, denk nicht mal dran ,ich war der jenige der einfach eine Zeit weg war" das Liebevolle machte es nicht besser "Bist du garnicht sauer ? Keine Vorwürfe?" Er verstand es wohl grade nicht.
"Verdammt Nolan halt die klappe" zog er ihn zu sich und gab ihn ein innigen Kuss "Verdammt ich habe dich vermisst..jeder hätte mir eine Szene gemacht und ich dachte du hast die Wut auf mich,stattdessen verarztest du mich ,fragst nicht mal nach und Entschuldigst dich ? Da müssen wir noch was dran tun du bist echt zu gut für diese Welt "grinste er jetzt schief.

Er atmete jetzt etwas leichter aus "Das klinkt verdammt und vielleicht was essen ? Sonst liege ich vermutlich gleich doch da" sein Magen war ziemlich leer.
Aber da kamm er schon mit den Sandwiches "Du bist echt ein Schatz Nol ohne scheiß "lehnte er sich auf die Couch zurück und verzog das Gesicht,den Scheiße es tat weh.
Sein Blick fiel dann auf die Kondome die raus vielen und musste lachen "Ach nicht nur mich vermisst hm ? Da hat wohl schon jemand den Abend verplant" Musste er breit grinsen. Ja dieser Mann tat ihn echt gut ,keiner würde so sein wie er das stand fest.

@Nolan Goray


Nolan Goray liebt es
Nolan Goray ist dafür!
Nolan Goray findet es niedlich
Nolan Goray markiert das Revier!
Nolan Goray will Du und Ich für immer!
Nolan Goray bekommt Hitzewallungen
nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in NOLAN GORAY 23.01.2021 11:35
von Nolan Goray | 862 Beiträge
avatar
Quote Das Herz möchte, was das Herz möchte
Gesundheitlicher Zustand Glücklich verliebt

Er sah dann wie er kurz den Kopf schüttelte und blickte dabei zu ihm rüber. Während er ihm dann aufmerksam zuhörte. "Ja,das weiß ich das du weg gegangen bist,ohne etwas zu mir zu sagen und ich wusste eben auch nicht wo du warst und wie es dir ging!"Ich bin froh das du mir jetzt sagst wo du die Tage über warst!"sagte er während er seinen Worten weiter folgte.

Er bemerkte dann wie er ausatmete und hörte ihm weiter zu. Er wusste ja das er eine zeitlang weg war,es war zwar nicht schön gewesen,aber nun war er ja wieder da und er wusste eben das Kyle,immer wieder zurück zu ihm kommen würde,noch dazu vertraute er ihm sehr.

"Kyle,du weißt doch das ich nicht so schnell sauer bin,ich bin nicht gut in ausrasten oder Vorwürfen machen,ich bin einfach nur sehr froh das du wieder hier bist und ich weiß egal wo du auch sein magst,du würdest immer wieder den Weg zu mir zurück finden,denn wir beide lieben uns sehr und das wird auch immer so sein!"sagte er ehrlich zu ihm.

Wahrscheinlich war er wohl komisch drauf was das ausrasten und das Vorwürfe machen anging,aber er war eben nicht so,er war anders als die meisten die sicherlich direkt eine Szene machen würde,er konnte eben einfach nicht sauer auf ihn sein,dafür liebte er ihn einfach zu sehr,er würde nicht mit ihm Streiten wollen. Bisher kam er auch immer gut klar einen richtigen Streit zu entgehen,womöglich hatte er ein Talent dafür,wer wusste das schon so genau.

Bei seinen nächsten Satz,wurde er auch schon zu ihm gezogen und in einen innigen Kuss verwickelte,diesen erwiderte er sofort,während er an seinen Lippen lächelte und sich dabei seine Worte anhörte.

"Ich habe dich auch sehr vermisst Kyle und du weißt das ich nicht der Typ bin der eine Szene macht,das liegt einfach nicht in meiner Art,ich bin eben vollkommen anders als andere Typen,wahrscheinlich manchmal sogar auch der geheimnisvolle Freund,aber ich bin stolz darauf,das ich so bin wie ich bin,denn so fühle ich mich richtig wohl"sagte er zu lächelnd gegen seine Lippen.

"Mich interessiert es aber nun wirklich was dir passiert ist,das du so hier bei mir auftauchst,du hast mich inzwischen sehr neugierig gemacht!"sagte er dann zu ihm. Er löste sich dann von seinen Lippen.

"Wir können jetzt gerne etwas Essen zusammen"sagte er dann dazu. "Ach Quatsch,ich bin vollkommen normal hehe!"meinte er schmunzelnd zu ihm,während er sah wie er sich bei der Couch anlehnte und dabei das Gesicht verzog. "Ich kann dir auch eine Schmerztablette geben,falls es zu doll weh tun sollte,das ist kein Problem!"sagte er dann gleich zu ihm.

Er musste sich ja scließlich nicht mit Schmerzen herum quälen,das wollte er auch gar nicht,er wollte das es ihm gut ging. Er hörte dann wie er lachte als ihm die Kondome raus fielen.

"Man sollte immer vorbereitet sein,man weiß ja nie was heute noch so alles passieren wird!"sagte er grinsend zurück. "Lass uns Essen und den Tag genießen!"sagte er zu ihm. Er hob dann aber erstmal das Whiskey Glas und stieß mit ihm an. "Auf einen schönen Tag!"sagte er lächelnd und trank einen kleinen Schluck davon und stellte das Glas dann erstmal wieder ab und lächelte zu Kyle rüber.

@Kyle Montgomery



zuletzt bearbeitet 23.01.2021 11:36 | nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Shay Severide, Lou Kling, Erin Severide, Joseph Jenkins, Kirill Kolesnikow, Benjamin Sef Wood, Darya Kolesnikow, Scarlett Martinez, Qhuinn Evans, Jazmine Rose Weston, Blue Goray, Blake Dalton, Viktor Delauney

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 67 Mitglieder, gestern 204 Gäste und 98 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3969 Themen und 141310 Beiträge.

Heute waren 67 Mitglieder Online:
Alexander-Jason Weston, Alexandra Hammond, Amalia Stone, Anthony Severide, Asami Carrington, Benjamin Sef Wood, Blake Dalton, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Catherine King, Cayden Sandringham, Chloe Turner, Ciara McNamara, Cosima Phokas, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, Davin Jace Pierce, Domenico Albarea, Elina Clarissa McCarty, Elise Wilson, Elizabeth Sutton, Emmylou Carmichael, Erin Severide, Finlay Harper, Frank Williams, Helena OSullivan, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, James Sinclaire, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, John Walsh, Joseph Jenkins, Julian Tremblay, Kaleb Katcher, Kenneth Wayne, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Levi Mandeville, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Maxim Kolesnikow, Melody Cassandra Da Silva, Milo J. Sawyer, Nate Blackson, Nickolas Decker, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Riley Max Jones, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Serena Harrison, Shay Severide, Siran Jasper Braxton, Sung Yong Lee, Tarquin Antonow, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 13
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor