<<< Eingang || Ausgang
Er hatte seine Reaktionen nicht genau gesehen,da er sich um seine Wunde gekümmert hatte. Daher erschreckte er kurz als er die nächsten Worte von Kyle hörte. Er sah dabei auch wie er sich über das Gesicht fuhr und dabei eine Hand hob. "Ich habe nicht vor weg zu gehen!"sagte er zu seinen Worten und schaute ihn zurück an.
"Also es ist nicht so das es mich nicht interessiert,denn ja ich bin verdammt besorgt deswegen,ich wollte dich nur nicht damit nerven weißt du und einen Streit irgendwie aus dem Weg gehen,denn ehrlich gesagt möchte ich mich nicht mit dir Streiten deswegen,es ist mir aber nicht egal okay,auch wenn das vielleicht so rüber kam!"sagte er,bei seinen Worten ging er näher auf ihn drauf zu und streichelte ihm liebevoll über die Wange.
"Sorry,es tut mir leid das ich nicht gefragt habe,weil ich eben dachte es könnte dich halt nerven,aber ja ich hätte wirklich nachfragen sollen,denn du bist mir nicht egal Kyle,ich liebe dich!"sagte er offen zu ihm.
Er lächelte glücklich als er seine Hand,in seine legte,er drückte diese und schaute ihn an nach seiner Frage. "Ja,ich habe Whiskey da mein Schatz!"Wir können den gerne Trinken!"sagte er und drückte ihn einen Kuss auf seine Wange auf.
Er machte dann mit ihm noch kurz einen Umweg in die Küche,wo er dann die Sandwiches raus holte und dann direkt noch die Whiskey Flasche mit den dazu passenden Gläsern. Danach gingen sie dann direkt ins Wohnzimmer,als er alles abstellte fielen ihm dann die beiden Kondome aus seiner Hosentasche,diese legte er dann auf den Tisch,da Kyle sie bestimmt auch schon gesehen hatte. Er öffnete die Whiskey Flasche und goss beiden etwas ein.
@Kyle Montgomery